Marleys 50 Tage Challenge

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date 3 solltest ggf. mal kräftig durcheskalieren bei nächster Gelegenheit, bevor sich solche "Müde"-Vorfälle häufen und du in der Friendzone landest wenn nichts vorwärts geht. Als ein Wort der Warnung.

Ansonsten schön zu lesen deine Erlebnisse. Fleißig weitermachen und mehr eskalieren und die Keulen aus dem Club auch mal direkt mit nach Hause nehmen und nicht auf später verschieben.

Hochachtungsvoll,

ihr KJ Banto

Yup werde ich nächste Woche auch machen. Mein Gehirn ist um 6Uhr morgens nur noch nicht so wach wie es sein sollte haha :D Aber ich meditiere seit gut 3 Wochen regelmäßig um genau solche Situationen in Zukunft meistern zu können.

Das mit dem direkt nach Hause nehmen steht auch auf meiner to do list. Muss noch gewaltig an meinem Killerinstinkt arbeiten.

Ehrfürchtig,

ihr RobMarley :D

Wie genau sieht denn die 1h Pick Up am Tag aus? Was machst du da so?

Naja die Challenge ist ja vorbei. Kann den Thread nur nicht umändern und will nicht extra einen neuen aufmachen.

Bin damals nach der Schule immer in die Innenstadt und habe dort ein par Sets gemacht. Mal mehr und mal weniger. Habe meistens aufwärmsets in der Schule gemacht, damit ich direkt bereit zum Daygamen war.

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheeeeeeeeeeeit. Abi überstanden und endlich mal wieder Zeit einen FR aus meinem Blog zu Posten.

Viel Spaß :)

In der Kürze liegt die Würze

Hey Leute, heute gibt es einen kurzen Fr von heute Mittag zu lesen.

Morgen ist meine letzte Abiprüfung danach geht es die nächsten Tage regelmäßig feiern.

Ihr könnt euch also garantiert auf den ein oder anderen extra FR in den nächsten Wochen freuen.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Ich komme aus der Bibliothek und laufe richtung Innenstadt um noch das ein oder andere Set zu machen.

Auch wenn ich jetzt ein paar Stunden Mathe gelernt habe, mache ich mir nicht wirklich Hoffnungen für die Prüfung. Dafür bin ich in Mathe einfach viel zu schlecht.

Aber kein Problem. Die anderen Prüfungen liefen, soweit ich es einschätzen kann, relativ gut, also nehme ich mir einfach noch ein paar Minuten frei.

In der Innenstadt war es heute relativ leer. Kein Wunder. Das Wetter war nicht wirklich gut und viele Leute sind zur Zeit was Uni und Schule angeht mit dem Lernen beschäftigt.

Dennoch sah ich eine hübsche Frau auf mich zukommen. Sie war relativ groß, brünette und hatte einen relativ sportlichen Körper.

Ich lächelte sie schon von weitem an und stoppte sie frontal.

Ich: „Hey, hey ganz kurz. Keine Sorge, ich will dir nichts verkaufen haha. Eigentlich muss ich direkt weiter aber wenn ich dich nicht angesprochen hätte, hätte ich es die nächsten 20 Sekunden garantiert bereut.

Sie: „ Haha hey. Kein Problem. Wie heißt du?

Ich: „ Ich bin Rob. Du siehst aus wie eine Laura“

Sie: „ Wie sehen Lauras denn aus?“

Ich: „ Na so wie du eben haha“

Sie: „ Haha nein. Ich heiße K.

Ich: „ Auch okay. Du bist ne Runde shoppen?

Sie: „ Nein, ich hab gerade meine letzte Klausur geschrieben und bin auf dem Heimweg!“

Ich: „ Glückwunsch, komm her ( Ich umarmte sie)... Das gehen wir jetzt feiern!

Sie: „ Wohin gehen wir?“

Ich: „ In meine Höhle haha“

Sie: „ Gibt es da essen?“

Ich: „ Klar, ich war heute morgen jagen“

.

.

.

So ging es dann noch ein paar Minuten weiter, bis wir schließlich in einem Eiscafe landeten wo wir uns noch eine gute Stunde unterhalten haben.

Wir redeten über alles mögliche. Zukunftspläne ( Sie studiert irgendetwas mit Biologie und will später etwas mit Tieren machen) , Reisepläne, Ängste, Liebe ( Sie erzählte mir, dass sie ihren damaligen Freund mit einer guten Freundin erwischt hatte und sie seitdem nie wieder wirklich Lust auf eine Beziehung hatte...Perfekt ;))

Zum Schluss zahlten wir, küssten uns und ich machte mich wieder auf den Weg zur Bibliothek um noch ein wenig für meine Prüfung zu lernen....Bis ich mich umentschied und einfach nach Hause ging um Musik zu hören und zu entspannen... Ohja ich bin gut vorbereitet für die Matheprüfung.

Fazit:

Was war gut:

• Effektivität.

• Gute Gesprächsführung

• Gut geleadet

• Schnell vertrauen aufgebaut

• Dominant und Selbstbewusst gewesen

Was war nicht gut:

• Killerinstinkt ( Meiner Meinung nach hätte ich sie locker zu mir nachhause mitnehmen können...)

Das war es dann heute leider auch schon. Wie gesagt, morgen geht es nach der Prüfung bis Sonntag mehr oder weniger Durchfeiern und am Mittwoch geht es hier natürlich wie gewohnt weiter.

Bis dahin keep learning und good game,

Euer Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abi, Abi, Abi, Abitur!

Und weiter geht es mit den Field Reports meine Damen und Herren

War jetzt vier Tage in Folge Clubben, d.h die Tage werden noch einige FRs folgen.

Viel Spaß beim Lesen!

Die letzte Gleichung wurde aufeglöst, der letzte Parameter bestimmt, der Kugelschreiber wahllos in den Rucksack geworfen und die Prüfung abgegeben. Die letzten Tage war das Wetter wirklich beschissen. Aber ausgerechnet heute schien die Sonne und ein T-Shirt reichte völlig aus.

Ciao Abi.

Möge die Party beginnen.

Kaum aus der Schulgebäude draußen werde ich von Leuten aus der Parallelklasse, mit denen ich davor nie etwas zu tun hatte, empfangen. Sie drückten mir ein Bier in die Hand (Ja zum Abi darf es ruhig mal ein Bier sein und kein Wasser :D) klatschten ab und beschrieben das unglaubliche Gefühl, dass sie in diesem Moment hatten.

Jaja Abi verbindet. Und ich wäre nicht ich, wenn mir in dieser Situation keine Frau aus der Parallelklasse aufgefallen wäre ;)

Da aus meiner Klasse noch alle fleißig am Rechnen waren und die Prüfung besser rockten als ich ( bei mir glich die Matheprüfung eher einer schlechten Coverversion eines Rocksongs), unterhielt ich mich mit den Leuten aus der Para und machte mich dann auf zu der Frau auf der Bank.

Sie war wirklich unglaublich heiß. Schwarze lockige Haare, grau-gelbe!! Augen und eine sportliche Figur. Ich dachte keine Sekunde darüber nach sie nicht anzusprechen.

Lets go!

Ich: „ Hey zukünftige Abiturientin, jeder hier ist am Feiern und du sitzt alleine auf der Bank, wie liefen die Prüfungen?““

Sie: „ Hey, Ja die kenne ich alle nicht. Außerdem habe ich am Donnerstag noch eine Prüfung. Mathe war wie zu erwarten scheiße hahaha. „

Ich: „ Ist da jemand schüchtern? :P Religion oder Ethik schreibst du am Donnerstag. Hab ich recht?

Sie: „ Nein ich bin echt offen. Aber ich will auf meine beste Freundin warten. Ja Reli. Italienisch hab ich mündlich. Woher weißt du das?! (Sie schien verblüfft und beeindruckt)

Ich: „ Italienerin“

Sie: „ hä?

Ich: „ Du bist Italienerin“

Sie: „ ähm Ja... woher weißt du das??! (Volltreffer Rob!)

Ich: „ Hab eine passable Menschenkenntnis. Wie heißt du eigentlich? ( Ich wusste bereits wie sie heißt, wir waren beide im Abikommitee.)

Sie: „ T. Du bist Robin oder?“

Ich: „ Genau.“

Sie „ Ja du bist der, der etwas mit N. Und L. Hatte du Arsch haha“

Ich: „ Ja ich bin ein richtiger böser Junge. Aber du hast früher bestimmt immer die Sandburgern der anderen Kinder im Kindergarten kaputt getreten haha

Sie: „ hahaha die ein oder andere vielleicht.

Daraufhin sprang mich jemand von hinten an und schrie mir ins Ohr. Mein Klassenkamerad war nun auch fertig mit seiner Prüfung. Ich stellte ihr T. Vor, was sich als überflüssig erwies, da die beiden sich schon kannten.

Ich weiß leider nicht mehr wieso, aber aus irgendeinem Grund ging ich ohne mich von T. Zu verabschieden zu anderen Leuten und feierte ein wenig mit denen.

Als alle fertig waren, gingen wir gemeinsam in den Stadtpark, wo sich auch schon die Abiturienten aus den anderen Schulen versammelt haben.

Ich unterhielt mich mit jedem, lernte ein paar coole Typen aus anderen Schulen kennen und sah dann plötzlich eine Gruppe von Frauen. Es waren an die 50.

Ein Mädchengymnasium... Der Gedanke mitten in die Gruppe zu springen, als einziger Typ, brachte mich zum Lachen... Ach fuck it!

Ich mischte mich mitten unter die Frauen und meinte zu zweien.

„ Ihr habt unser Abishirt geklaut!!“ ( Sie hatte tatsächlich das gleiche Shirt an wie wir)

Und Leute, ich habe noch nie! Wirklich noch nie! So viel Shit auf einmal abbekommen.

Von der einen hörte ich: „ wir hatten es zuerst. Sei ruhig“

Wieder andere meinten: „ Wer bist du überhaupt dass du hier einfach so herkommst?“

und dann noch ein paar: „ Verpiss dich!“

Werden auf Mädchengymnasien männerfeindliche Frauen ohne Sinn für Humor gezüchtet oder was war da los? haha

Naja was solls. Ich konnte darüber lachen und ging gut gelaunt zu den Leuten aus meiner Schule zurück. Wir bestellten Pizza, hörten Musik und als dann zwei Kollegen von mir kamen drehten wir noch einige Runden im Park.

Unter anderem wurde ich von den beiden Frauen, die ich letztens im Club kennengelernt hatte angesprochen und unterhielt mich eine Weile mit den Beiden.

Mir viel auf, wie sehr beide Frauen im Club geschminkt waren. Hätten sie mich nicht angesprochen hätte ich sie niemals erkannt...

So ging dass den restlichen Nachmittag über weiter. Von T. War jedoch keine Spur, da sie ja noch eine Prüfung am Donnerstag zu bewältigen hatte.

Gegen 18Uhr machte ich mich dann auf den Heimweg, bevor die Party dann am Abend in einem Club weiterging.

Wie der Abend für mich so verlaufen ist, erfahrt ihr morgen. Ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen.

Bis dahin good game,

Euer Rob

bearbeitet von RobMarley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, in einem deiner nächsten Schilderungen triffst du erneut auf T., sonst muss ich dich leider aufmischen für deine verpasste Chance mit ihr, damit du für die nächste Gelegenheit was lernst. Vielleicht hört das dann auf mit deinem Flucht ergreifen in Gesprächen, sobald es gut läuft.

Der Anfang schien nämlich recht vielversprechend.

Aggressive / ablehnende Frauengruppen wirst du immer wieder finden. Vielleicht kamen sie vom "Alice-Schwarzer-Mädchen-Gymnasium" in dem die "Emma" zur Schullektüre gehört, vielleicht hat die ganze Gruppe ihre Menstruationszyklen synchronisiert und du hast sie am schlechtesten Tag erwischt, vielleicht waren das alle, die durchs Abi gefallen sind und grade auf dem Weg zum Arbeitsamt waren, vielleicht waren sie auch nur kolossale Bitches und immer so drauf.

So oder so, scheiß was drauf. Finde ich geil, wie du da Stimmung verbreiten wolltest. Wenn sie keinen Spaß haben wollten soll das nicht deine Sorge sein. :-)

Mal sehen, was dein Feierlaune noch so geboten hat, her mit den nächsten Berichten! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, in einem deiner nächsten Schilderungen triffst du erneut auf T., sonst muss ich dich leider aufmischen für deine verpasste Chance mit ihr, damit du für die nächste Gelegenheit was lernst. Vielleicht hört das dann auf mit deinem Flucht ergreifen in Gesprächen, sobald es gut läuft.

Der Anfang schien nämlich recht vielversprechend.

Aggressive / ablehnende Frauengruppen wirst du immer wieder finden. Vielleicht kamen sie vom "Alice-Schwarzer-Mädchen-Gymnasium" in dem die "Emma" zur Schullektüre gehört, vielleicht hat die ganze Gruppe ihre Menstruationszyklen synchronisiert und du hast sie am schlechtesten Tag erwischt, vielleicht waren das alle, die durchs Abi gefallen sind und grade auf dem Weg zum Arbeitsamt waren, vielleicht waren sie auch nur kolossale Bitches und immer so drauf.

So oder so, scheiß was drauf. Finde ich geil, wie du da Stimmung verbreiten wolltest. Wenn sie keinen Spaß haben wollten soll das nicht deine Sorge sein. :-)

Mal sehen, was dein Feierlaune noch so geboten hat, her mit den nächsten Berichten! ;-)

Hey Banto,

Ja ich bin noch mal auf sie getroffen, leider nicht mehr am selben Tag sondern ein paar Tage später...Die Berichte dazu kommen heute und morgen Abend.

Bin zur Zeit relativ viel unterwegs um das ein oder andere Weiblein anzusprechen. Komme deshalb zur Zeit kaum mit dem Fr schreiben hinterher :D

Aufjedenfall wird hier in nächster Zeit noch einiges kommen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück Leute. Starten wir direkt mit dem 2.Teil des Tages.

Wir hatten 21Uhr. Ich machte mich kurz fertig und ging dann in die Stadt, wo ich mich mit einigen Leuten aus der Jahrgangsstufe treffen wollte. Allerdings wollte ich noch eine Runde in der Innenstadt drehen um mich etwas aufzuwärmen.
Ich machte ein paar Sets. Nichts großes. Einfach um in meinen natürlichen Redefluss zu kommen, den ich anfangs aufgrund meiner Müdigkeit noch nicht hatte. Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Lust habt den Mund aufzumachen und geistesabwesend in der Welt herumwandert?
So ging es mir an diesem Abend.

Ich akzeptierte meine Müdigkeit und spürte, wie nach einigen wirklich katastrophalen Sets die Energie zurückkam.
Irgendwann schrieben mir meine Leute, dass sie in einer Shishabar seien.
Dort angekommen bestellte ich mir einen alkoholfreien Cocktail, unterhielt mich mit den Leuten und zog scherzhaft über die Shisharauchende Masse her. Die Stimmung war gut gewesen und wir beschlossen in den nächsten Club zu gehen.
Anfangs war es noch ziemlich leer. Ich tanzte mit ein paar Frauen aus meiner Klasse, unterhielt mich mit ein paar Typen und feierte zur Musik.
Viele Klassenkameraden waren zum ersten mal seit langem Feiern und waren geschockt als sie mitbekommen hatten, dass ich mich komplett nüchtern traute die Tanzfläche einzuweihen haha.
Als sich die Tanzfläche füllte wechselte ich in den Raucherbereich und sah zwei kleine Frauen, wie sie neben dem Zigarettenautomaten standen.

Ich: „ Würdet ihr nicht so viel rauchen, wärt ihr bestimmt größer haha
F1: „ ähhm okay“
Ich: „ Ist ja auch egal. Wie heißt ihr?
F1: „ F.
F2: „L.
Ich: „ Ich bin Rob.
F1: „okay“
F2: „ Wir haben beide einen Freund“
Ich: „ Hab zwei Hunde. Sind schon süß. Aber ich geh jetzt mal wieder zu meinen Leuten. Viel Spaß noch“

Beide waren nicht interessiert und ich hatte keine Lust noch länger im Set zu bleiben. Dafür waren mir die beiden Mädels zu langweilig.

Irgendwann traf dann mein Kumpel E. mit zwei weiteren Kollegen ein. Ich stellte ihnen ein paar Leute aus meiner Schule vor und drehte dann einige Runden mit ihnen.
Im Raucherbereich fragte uns dann eine wirklich attraktive Frau nach einer Zigarette. Wir waren alle Nichtraucher, hielten aber das Gespräch aufrecht.
Ich merkte wie sich meine Kollegen wie Aßgeiernauf sie stürzten. Ich blieb locker, brachte einzelne witzige Sprüche und verzog mich dann auf die Tanzfläche.
Nach einigen Minuten ging ich wieder in den Raucherbereich und sah, dass sie noch immer bei meinen Leuten stand und aus allen Richtungen angesprochen wurde…
Ich kam dazu, wurde von ihr begrüßt, unterhielt mich wieder etwas mit ihr ( An die Gesprächsthemen kann ich mich leider nicht mehr erinnern) und als dann irgendein Song von DMX lief, meinte ich nur zu ihr: „ Fuck darauf hab ich jetzt so richtig Bock. Wir unterhalten uns später!
Und bouncte auf die Tanzfläche.

Nachdem sich E. und meine anderen Kollegen relativ früh verabschiedeten, sah ich das Mädchen dass die ganze Zeit belagert wurde mit einen Typen an der Bar. Sie sah mich auch, winkte mir zu und ich machte ihr mit einer Handbewegung klar, dass sie zu mir kommen sollte.
Sie gehorchte. Braves Mädchen.
Ich zog sie auf die Tanzfläche, als plötzlich zwei Hände von hinten meine Augen verdeckten.
Es war ein Mädchen aus einem meiner Kurse, von der ich für eine kurze Zeit etwas wollte, mich aber etwas dämlich anstellte, mit ihrer Freundin, die ich mittlerweile auch schon kannte. Ich tanzte kurz mit ihr, konzentrierte mich dann aber wieder auf mein Ziel.
Sie fragte mich wer das gewesen sei.
„Eine Freundin“ meinte ich zu ihr. Du kannst gut tanzen, tipp mal deine Nummer ein.
Sie gehorchte erneut. Braves Mädchen.
Wieder spürte ich zwei Hände von hinten. Diesmal an meinem Bauch. Und wieder waren es die Beiden aus meiner Stufe.
Ich drehte mich um, unterhielt mich kurz mit den beiden, tanzte mit ihnen und bemerkte, dass das andere Mädchen abgehauen war… toll gemacht Rob…
Naja auch egal ich hatte trotzdem eine Menge Spaß.
Der absolute Höhepunkt kam dann zum Schluss, als mir eine Frau angeboten hatte mich heimzufahren…
Ich sagte nein… Ja Leute ich weiß was ihr denkt. „ Was geht nur in deinem Kopf vor Rob?
Schon das zweite mal in der mir eine Frau anbietet mich heimzufahren und ich ablehne…
Viel mehr ist an dem Abend dann auch nicht mehr vorgefallen.

Fazit des kompletten Tages:

Was war gut:

• Im Club kannte ich jede Sau ( high social proof)
  • Letzte Abiprüfung gemeistert
  • Viel Spaß gehabt
  • intelligenter Umgang mit der belagerten Frau (zumindest bis die beiden Freundinnen dazwischen funkten)

Was war nicht gut:

• Relativ wenig Sets gemacht
  • Unkonzentriert gewesen
  • Gegen Ende schwand meine Energie deutlich
  • Fehlender Killerinstinkt

Jo Leute, das war es vom ersten Tag meines Marathons. Es folgen noch einige weitere in den nächsten Tagen also seid gespannt.
Wenn es euch gefallen hat schreibt doch was in die Kommentare, wenn es euch nicht gefallen hat schreibt es doch ebenfalls in die Kommentare :)
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer, dass es morgen direkt weiter geht.
Bis dahin good game,

Euer Rob

bearbeitet von RobMarley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter geht es mit dem Vorletzten Teil der Abipartys. Diesmal wieder etwas kürzer.

Da mein Mittwoch nur aus Basketballspielen bestand, springen wir direkt zum Donnerstag.

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich geschrieben habe, dass am Donnerstag für viele Leute noch ein Prüfungstag gewesen ist. Darum hat sich die restliche Jahrgangsstufe vor dem Schulgebäude versammelt um die restlichen Schüler zu empfangen.

Es lief Musik, es floss Alkohol und jeder war in Feierlaune, also beschlossen wir, alle gemeinsam wieder in den Park zu gehen, um ein wenig zu feiern.

Dort sah ich dann auch wieder T. Und hörte sie nur sagen: Ich hab eine Pussy!

Eigentlich wollte ich ihr in diesem Moment keine Aufmerksamkeit schenken aber sie kam automatisch ein paar Schritte näher und wiederholte : Ich habe eine Pussy

Ich sehe dass du Brüste hast, aber des mit der Pussy musst du mir heute Abend erst beweisen meinte ich daraufhin im Vorbeilaufen zu ihr. Mein Klassenkamerad begann laut zu lachen und T. grinste Frech und boxte mir auf die Schulter. Mir war dabei nicht entgangen, dass sie mir hinterher schaute.

Der Alkohol zeigte mittlerweile bei dem ein oder anderen seine Wirkung.

Durch Zufall kam ich in ein Gespräch mit einer Frau aus der Parallelklasse die nur meinte, dass sie mich cool findet und ich heute Abend zum Vorglühen zu ihr kommen sollte.

T. sollte auch kommen meinte sie.

Cool, dass mit T. Scheint ja komplett automatisch zu laufen dachte ich mir.

Und wie so oft, wenn man denkt, dass alles viel zu gut läuft, passiert irgendetwas...

T. kam zu mir und der Frau aus der Para und meinte nur, dass sie heute Abend etwas mit ihrem Freund mache und leider nicht kommen könne.

Kein Problem, nimm deinen Freund doch einfach mit Sagte ich zu ihr.

Sie schien überrascht, blieb aber bei ihrer Entscheidung nicht zu kommen...

Ach fuck. Das wars dann wohl mit T. Auch egal, gibt ja noch genug andere ;)

Ich tauschte jedenfalls mit der Frau ( M.), die mich zum Vorglühen eingeladen hatte Nummern aus und machte mich dann auch schon auf den Heimweg, da es ziemlich kalt geworden war.

Das war es dann auch schon wieder von mir, wie es am Abend weiter gegangen ist, erfahrt ihr die kommenden Tage.

Bis dahin wünsch ich euch ein good game,

Euer Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Begegnung (Abituuur Teil4)

Hey Leute, heute kommen wir zum letzten Teil der Abiturreihe.

Ich wurde also zum Vorgühlen zu einer Frau aus der Para eingeladen.

Da ich mit einem Kumpel zusammen danach noch in einem Club feiern gehen wollte, nehme ich ihn auch direkt mit zur Hausparty.

Dort angekommen begrüßen wir alle, mein Kumpel E. schnappt sich einen Stuhl und ich setze mich auf den einzigen freien Platz auf der Couch, neben eine kleine Blondine, die ich noch nicht kannte.

Ich: „ Hey, wir kennen uns noch garnicht.

Sie: „ Nina, Hi :)

Ich: „ Hey, Ich bin Rob. Bist du auch bei uns auf der Schule?

Sie: „ Ja“

Ich: „ Hmm wahrscheinlich hab ich dich aufgrund deiner Größe immer übersehen haha“ (sie ist 1,63)

Sie: „ Hey! Hahah“

Daraufhin unterhalte ich mich ein wenig mit den anderen Anwesenden, bis irgendwer auf die Idee kam ein Trinkspiel zu spielen. Ich nehme mir also ein Bier, dass ich selbst mitgebracht habe und spiele mit.

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Nina mich angrinst, vermutlich weil ich der einzige mit Bier in der Hand war, während sie mit ihrer Wodkamischung neben mir sitzt.

Ich: „ Und dich finde ich später betrunken in einer Ecke liegen oder?“

Sie: „ Nein ich vertrage eigentlich ziemlich viel“

Ich: „ Klar tust du das“

Ab diesem Zeitpunkt bemerke ich, wie Nina mich immer wieder ansieht, wenn ich mit einem meiner Kommentaren während dem Trinkspiel für belustigung sorge.

Sie schien keinesfalls abgeneigt.

Für Nina und mich wird das Trinkspiel nach kurzer Zeit eher zur Nebensache, da wir uns mehr und mehr in unsere Gespräch vertiefen.

Ich: „ was machst du nach der Schule“

Sie: „ Ich suche mir eine Brücke unter der ich schlafen kann“

Ich: „ Klingt gut. Ist mal etwas anderes“

Ich merke, wie glücklich und zufrieden sie ist. Das bemerkte auch einer der anwesenden Typen, der sich daraufhin auf ihren Schoß legt und ihr Bein streichelt.

Ich streiche kurz seinen Kopf und rede weiter, als wäre er nicht anwesend. (Dabei wusste ich ganz genau, dass er zuhört und es auch auf Nina abgesehen hat.)

Nach und nach fange ich an zu realisieren, wie cool ich Nina finde. Sie ist nicht das „typische Mädchen“.

Auf einmal greift Nina in ihre Tasche und holt ihren Restalkohol aus der Tasche. Schüttler. Man trinkt Schüttler, in dem man zuerst das eine Getränk nimmt und im Mund behält, die Flasche weitergibt, dann dass andere Getränk in den Mund nimmt, darauf wartet, dass der „Trinkpartner auch beides im Mund hat und dann im Mund schüttelt. Und ich muss gestehen, dass ich schon immer eine Schwäche für Schüttler hatte, da das Zeug einfach richtig gut schmeckt. Es war nicht mehr viel drin und der Blick mit dem sie mich dabei ansieht, als sie die erste Flüssigkeit in den Mund genommen hatte und mir die Flasche in die Hand drückt, war eine Mischung aus Lust und Abenteuer. Dem konnte ich nicht widerstehen und griff zur Flasche.

Irgendwann später schlägt die Gastgeberin vor, jetzt in den Club zu gehen. Ich bin dafür und denke mir, dass der Weg zum Club, eine gute Möglichkeit ist Nina zu isolieren.

Falsch gedacht! Nina ist, da sie in der Nähe der Innenstadt wohnt, wo auch die Hausparty und der Club ist, mit dem Fahrrad da und macht sich mit den anderen Mädels, die ebenfalls mit dem Fahrrad da sind, auf den Weg in den Club.

Ich mache noch ein paar Witze indem ich sage, dass sie mich ja auf dem Gepäckträger fahren könne und lief dann mit den anderen Jungs los.

Der Typ, der sich auf Ninas Schoß gelegt hatte, ging übrigens nicht mit.

Da die Mädels schon vorgefahren waren und bereits im Club waren, drehe ich mit meinem Kumpel E. ein paar Runden im Club. Alle fünf Sekunden fliegen mir High fives um die Ohren. Man könnte meinen, dass die komplette Jahrgangsstufe anwesend sei.

Auf der Tanzfläche sehe ich Nina. Um sie herum steht ihre komplette Klasse, ich komme dazu, begrüße diejenigen die ich kenne, schnappe mir Nina vor den Augen ihrer Klassenkameraden und tanze eng, jedoch nicht so, dass jeder sofort wusste was ich von ihr will, damit sie sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt. Ich binde auch immer wieder ihre Freundinnen mit ein, damit diese sich nicht irgendwann gegen mich wenden und wir hatten alle zusammen unseren Spaß.

Irgendwann meint Ina zu mir, dass ihre Freunde und sie alle an die Bar gehen, ich sage ihr nur kurz, dass ich rüber zu meinen Leuten gehe und wir uns vielleicht später noch sehen.

Kurz darauf kommt mir M. Eine gute Freundin entgegen und stellt mir ein paar ihrer Freundinnen vor. Sie weiß, dass ich Pick Up mache und ist für mich ein besserer Wingman als viele meiner männlichen Kollegen :P

Ich komme mit ihren Freundinnen ins Gespräch und schlage vor, dass wir alle zusammen tanzen gehen.

Natürlich waren sie dafür.

Auch hier haben wir wieder eine Menge Spaß. Ich ziehe ein paar Wildfremde Männer und ein paar wildfremde Frauen zu uns und gehe dann an die Bar, wo ich ein paar Kerle aus der Paralellklasse treffe. Sie waren komplett besoffen, lästerten über die ein oder andere Frau ab und waren der Meinung, dass alle Frauen natürlich Schlampen seien...Ich sage ihnen kurz meine Meinung zu dem Thema, mit der sie nicht wirklich etwas anzufangen wussten und gehe auch schon wieder weiter, weil ich keine Lust habe mich weiter mit ihnen zu unterhalten.

Ein kurzer Blick auf mein Handy zeigt, dass mir M. Geschrieben hat. Sie ahtte gefragt wo ich bin.

Ich schreibe zurück, dass sie an die Bar kommen soll.

Wenige Minuten später kam sie auch wie befohlen an die Bar und hatte eine Freundin aus ihrer Klasse im Schlepptau. Wir haben uns unterhalten und M. Flüstert mir fragend ins Ohr, ob ich Lust auf eine Sexbeziehung mit ihrer Freundin habe... Nochmal! Best Wingman ever! Haha :D

Leider war ihre Freundin nicht mein typ und wie sehr sie auch versuchte sich zu qualifizieren, sie machte es nur schlimmer. Sie will mich auf Drinks einladen. Ich lehne ab, weil ich in den letzten Tagen für meine „Ich trinke kein Alkohol“ Verhältnisse wirklich genug getrunken habe. Danach wird sie mir zu aufdringlich.

Ich mag es zwar echt, wenn Frauen sexuell offen sind und finde eine solche Einstellung wirklich mutig und cool, jedoch ist es wie mit uns Typen auch. Notgeile, betrunkene Männer sind einfach nicht cool.

Daraufhin seh ich ein kleines blondes süßes Mädchen auf mich zulaufen. Es ist Nina.

Sie: „ Hey, L und ich gehen jetzt“

Fuck! Ich hatte sie komplett vergessen. Eigentlich hatte ich bevor wir in den Club sind geplant sie zu isolieren...

Ich: „Okay, setz dich kurz zu uns“

Der Anblick muss für sie lustig gewesen sein. Ich sitze mit einer guten Freundin an der Bar, neben wir das aufdringliche Mädchen, dass ihre Hände auf meinem Oberschenkel liegen hat.

Sie setzt sich.

Ich: „ Nina, tipp deine Nummer ein“

Sie: „ Wie hast du mich grade genannt?“

Ich: „ Nina“

Sie: „Tipp ihn mal in dein Handy ich glaube du nennst mich die ganze Zeit falsch“

Ich nehme mein Handy aus ihrer Hand und tippe „Blondi“ ein- Sie schlägt mir, mit der gewaltigen Kraft einer 1,63m großen, dünnen Blondine auf den Arm und beginnt zu lachen.

Sie: „ Du Arsch!“

Ich: „ So wirst du mich noch öfter nennen und jetzt tipp deine Nummer ein“

Sie tippt ihre Nummer ein und es stellt sich heraus, dass sie wirklich nicht Nina heißt... naja jeder macht mal Fehler :D

Sie: „ Wir gehen dann jetzt“

Ich: „ Umarme noch meine Freunde zum Abschied bevor du gehst“

Sie sieht mich etwas verwirrt an, tut aber das was ich ihr befohlen habe. Braves Girl.

Zum Schluss bleibt sie noch einmal vor mir stehen. Ihre Freunde stehen direkt hinter ihr.

Küssen oder nicht Küssen?

Anmerkung: Mich würde hier wirklich interessieren, wie ihr euch entschieden hättet.

Da ihre Freunde hinter ihr standen und wir alle in der selben Schule sind, dachte ich mir, dass es etwas zu viel für sie wäre, wenn ich sie versucht hätte, vor allen Leuten zu küssen.

Ich beschließe sie nur zu umarmen und wünsche ihr und ihren Freunden einen guten Heimweg.

Daraufhin passiert nicht mehr viel. Ich mache noch ein paar Sets, tanze mit Leuten aus meiner Klasse, die ich unbewusst den kompletten Abend über ignoriert habe und gehe letztendlich gegen 4Uhr nach hause.

Fazit des gesamten Tags:

Was war gut:

• Viel mit Leuten geredet

• Viel Spaß gehabt

• Ein echt cooles Mädchen kennengelernt

• Einige Sets gemacht

• soziale Intelligenz gezeigt

Was war nicht gut:

• Vielleicht zu wenig riskiert

• Kaum sexuell geworden

Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe meine Abipartyberichte haben euch gefallen.

Einen Tag nach diesem Ereignis war ich natürlich auch weg. Es wurde kurios. Dazu aber morgen mehr ;)

Mit Nina habe ich Kontakt. Auch dazu wird noch etwas kommen also seid gespannt.

Wie immer sage ich bis zum Nächstenmal und good game,

Euer Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm wir essen bei mir daheim"

Hey Leute, willkommen zu einem weiteren FR von mir.

Wie so ziemlich jedes Wochenende gehe ich auch heute Abend wieder in einen Club.

Begleitet werde ich von einer guten Freundin und ein paar Freunden von ihr.

Durch die ganze Abifeierei bin ich ziemlich müde, lasse dies aber nicht als Ausrede zählen und mache mich auf den Weg.

Im Club angekommen, gehen wir alle zuerst an die Bar. Während sich die anderen Leute mit einer Runde Shots vergnügen, bestelle ich mir ein Wasser von der überaus hübschen Barkeeperin und drehe eine Runde im Club.

Ich verteile ein paar High-fives, begrüße einige Bekannte, unter anderem eine Sexfreundin, kehre zurück an die Bar und schleppe meine Leute auf die Tanzfläche.

Dort lassen wir wie gewohnt die Sau raus. Da die anderen Typen mit Pick Up nichts am Hut haben bin ich heute Abend auf mich alleine gestellt.

Kein Problem. Ich fühle mich gut.

Daran ändert auch die Tatsache, dass ich mir ein paar Körbe auf der Tanzfläche geholt habe, nichts.

Ich wechsle die Tanzfläche und sehe im anderen Raum meine Sexfreundin. Ich schnappe sie mir, begrüße ihre Freundin und mache genüsslich mit ihr auf der Tanzfläche rum.

Ich: „ Komm mit, wir gehen nach draußen. „

Sie kommt ohne Wiederworte mit in den Außenbereich wo wir uns ein wenig unterhalten und noch ein wenig weiter rummachen.

Sie: „ Ich weiß heute Abend nicht wie ich heimkomm...“

Okay. Ich weiß, dass du mit mir schlafen willst. Aber heute Abend habe ich leider keine Lust auf dich. Denke ich mir.

Ich: „ Du kannst bestimmt bei deiner Freundin schlafen :)“

Daraufhin gehe ich wieder rein und sehe eine größere Brünette, die ich für eine Freundin gehalten hatte.

Ich packe sie von hinten am Handgelenk

Ich: Hey, wusste garnicht, dass du heute feiern bist.“

Sie dreht sich um...

Ich: „hahaha shit ich hab dich verwechselt“ (Hatte ich wirklich. Ich hätte schwören können, dass es eine Freundin wäre...)

Sie lacht und läuft weiter vor mir her. Auch wenn es nicht die ist, für die ich sie gehalten habe. Heiß ist sie trotzdem.

Ich packe sie ein weiteres mal am Handgelenk.

Ich: „ Naja wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt du?“

Sie: „S. Und du? Ist deine Freundin etwa auch brünnet?

Ich: „ Ich bin Rob. Ja und den selben Arsch habt ihr auch haha

Sie: „ Haha okay. Ich kann meine Freunde nicht finden...

Ich: „ Okay, hak dich ein, wir machen uns auf die Suche“

Sie hakt sich bei mir ein und nach ein paar Sekunden schlage ich vor in den Raucherbereich zu gehen. Dort angekommen frage ich sie ein weiteres mal nach ihrem Namen...

Sie: „ Den hab ich dir doch schon gesagt!“

Ich: „ Wie alt bist du?

Sie: „ Das hab ich dir auch schon gesagt! Ich such jetzt meine Freunde. Bin gleich wieder da...“

Yup da hab ich es wohl verkackt, weil ich ihr nicht zugehört habe... Sie sagte zwar, dass sie gleich wieder da sei, aber a) habe ich keine Lust zu warten und b) glaube ich ihr das nicht.

Neben mir sehe ich eine dunkelblonde Frau alleine stehen.

Ich: „Hahaha hast du gesehen, wie sie mich abserviert hat?“

Sie: „ Ja selbst schuld wenn du Arsch ihr nicht zuhörst haha!“

Ich: „ Ja, ich war zu nervös“

Sie: „ Natürlich warst du das. Bist du alleine hier“

Ich: „ Meine Freunde sind hier irgendwo. Wie heißt du denn?

Sie: „ Maria und du?“

Ich: „ Ich bin Rob. Und deine Freunde sind auch weg?

Sie: „ Ja hab die auf der Tanzfläche verloren“

Ich: „ Okay, hak dich bei mir ein, wir suchen sie“

Ja es hat erneut funktioniert!

Wir drehen eine Runde im Club und ich sage nach kurzer Zeit zu ihr, dass ich an der Bar etwas trinken will.

Natürlich kommt sie mit.

Wie es der Zufall so will, treffen wir dort auf zwei Freunde von Maria, die mich kurz ansehen und sich gleich auf Maria stürzen.

Typ1 zu Maria: „Komm wir trinken etwas zusammen“

ich: „ Ihr kennt euch? Ich bin übrigens Rob. Alles klar bei euch?“

Typ1:“ Ja vom Studium“

Ich : „ Cool, eigentlich will ich nur schnell etwas mit Maria trinken. Ich bring sie euch in 2min wieder. Bis gleich“

Ich nehme sie an der Hand und führe sie auf die andere Seite der Bar um ein wenig Abstand von ihren Freunden zu haben.

Ich: „ Wir beide trinken jetzt Wasser“

Sie: „ Wasser?“

Ich: „ Ja wenn du weiter mit mir unterwegs sein willst trinkst du kein Alkohol mehr haha“

Sie: „ Okay, ich trinke eh nie so viel“

Ich: „ Cool. Ich steh nämlich nicht auf betrunkene Frauen“

Wahrscheinlich auf die Sekunde genau kommen ihre beiden Bodyguards wieder zu uns.

Typ1: „ Maria komm jetzt, wir tanzen“

Typ2: „ Was trinkt ihr da“

Ich: „ Wir trinken Wasser. Und ihr Wodkabull.

Typ1: „ Du bist ja ne Pussy. Trinkst du kein Alkohol?“

Ich: „ Yup. Schön glattrasiert :) haha. Wir kommen gleich zu euch“

Die Typen verschwinden ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Und als grade als ich denke, dass ich alle Schwierigkeiten beseitigt habe, kommt eine Freundin von ihr dazu.

Freundin: „Hey Maria! Ich hab dich schon überall gesucht“

Maria: „ Ja wir haben dich auch gesucht“

Und wie wir sie gesucht haben... ganze 15 Sekunden. Ein wirklich braves Mädchen ;)

Ich: „ Haha eigentlich wollte ich sie ja entführen aber sie bestand darauf dich zu suchen. Ich bin übrigens Rob. Hi :)

Freundin: „ Haha okay. Ich bin V.“

Ich: „ Hopp, hol dir was zu trinken und dann gehen wir gemeinsam auf die Tanzfläche“

Freundin: „ Ich komm dann. Geht ihr ruhig vor“

Was für eine coole Freundin!

Natürlich führe ich Maria auf die Tanzfläche, auf der die anderen Jungs nicht sind.

Wir tanzen eng umschlungen zu einigen Liedern. Ich schaue abwechselnd in ihre Augen und auf ihre Lippen und setze zum Kuss an, den sie auch erwidert.

Zuerst ist sie noch ein wenig zurückhaltend. Ich erzeuge mehr Spannung, in dem ich kurz vor ihren Lippe ein wenig warte und dann zurückziehe. Die Lust ist ihr förmlich anzusehen.

Ich mache dies ein weiteres mal, bis sie sich mein Gesicht in beide Hände nimmt und mich sinnlich küsst.

Ich: „ Das tanzen hat mich hungrig gemacht. Lass uns an die Bar gehen“

Sie: „ Ja mich auch“

Natürlich gibt es an der Bar nichts zu essen. Ich habe nur versucht ihr zu vermitteln, dass ich nicht mehr lange bleiben werde, da ich hungrig bin.

An der Bar treffen wir auf ihre Freundin.

Ihre Freundin schaut mich lange an. Ich halte ihrem Blick stand.

Freundin: „ Na was macht ihr heute noch“

Ich: „ Ich bin ziemlich müde und hungrig“

Freundin: „ Na also, dann geht doch zusammen etwas essen“

Die Freundin steht auf, umarmt Maria und mich und läuft einfach Weg...Wow!

Ich: „ Du hast deine Freundin gehört, lass uns gehen“

Sie zögerte noch ein wenig

Ich: „ Aber nur, wenn du versprichst mir nicht mein Essen zu klauen!“

Maria: „ hahaha, mal sehn!“

Sie folgt mir nach draußen.

Diesmal werde ich es nicht verkacken denke ich mir.

Ich: „ Lass uns zum Marktplatz laufen, da hat bestimmt noch etwas offen“

Maria: „ Okay“

Die paar Minuten Fußweg unterhalten wir uns über alles mögliche und küssen uns immer mal wieder.

Am Marktplatz angekommen sage ich zu ihr:

„ Ach fuck, ich hab gar kein Geld mehr um mir etwas zu kaufen. Lass uns bei mir etwas essen“

Ihr Blick war unbezhalbar. Es war eine Mischung aus „ Willst du mich verarschen“ und „ Hahaha der Typ macht mich fertig“

Maria: „ Wo wohnst du denn?“

Ich: „ Ach mit dem Bus sind wir in Zehn Minuten da.“

Maria“ Wann kommt der Bus?“

Ich: „ In einer halben Stunde“

Maria: „ Mein Bahn auch“

Ich: „ Cool, also lass uns noch etwas laufen“

Ich laufe mit ihr bis zur nächsten Haltestelle. Dort setze ich mich auf eine Bank.

Ohne etwas zu ihr zu sagen, setzt sie sich auf meinen Schoß.

Ich: „ Hab ich dir das erlaubt, kleine?“

Ihre Antwort war eindeutig... Sie wackelt mit ihrem Arsch und küsst mich.

Meine Hände wandern an die Innenseite ihrer Oberschenkel. Immer höher, bis ich zwischen ihren Beinen angelangt bin.

Sie nimmt meine Hand weg, woraufhin ich einen Schritt zurückschalte und meine Hand auf ihrer Hüfte liegen lasse.

Endlich kommt der Bus. Wieder zweifelt sie kurz daran, ob sie einsteigen solle, folgt mir nach einem kurzen zögern aber.

Bis zu mir nach Hause lasse ich sie viel reden. Sie erzählt mir Dinge aus ihrer Kindheit und ihre lustigste Saufgeschichte.

Vor meine Haustür sage ich ihr, dass ich zu müde zum Essen bin und doch lieber gleich schlafen möchte und führe sie direkt ins Schlafzimmer.

Zum Glück liegt mein Tablet Griffbereit.

Ich: „ Zeig mir deinen Lieblingssong“

Wir hören ein wenig ihrer Lieblingsmusik zu und liegen zusammen im Bett.

Wir küssen uns. Gleichzeitig beginne ich sie zu streicheln und ihr die Hose auszuziehen.

Keine Einwände ihrerseits.

Sie zieht mir daraufhin meine Hose aus und streift dabei über meinen Schwanz, der mittlerweile schon ziemlich hart ist.Sie liegt auf dem Rücken. Ich beuge mich über sie, küsse sie am Hals und ziehe ihr, ihr Oberteil aus. Ich küsse ihren Bauch und fahre mit meiner Hand zwischen ihre bereits gespreizten Beine. Wieder blockt sie.

Ich lege mich neben sie und sage ihr, dass Sex etwas völlig natürlich sei und überhaupt nicht verwerflich ist, Sex zu haben, wenn sich zwei Personen mögen.

Nächster Versuch. Sie blockt nicht. Ich schiebe ihr Höschen auf die Seite und beginne sie zu lecken und fingere gleichzeitig ihre schöne feuchte Vagina. Sie beginnt schneller zu Atmen. Und zieht selbstständig ihr Höschen und ihren BH aus.

Sie beginnt leise zu stöhnen. Ich nehme meine Finger aus ihrer Vagina und ließ sie daran lecken.

Sie zieht mir meine Boxershort aus und beginnt meinen Schwanz zu massieren. Zuerst mit den Händen. Nach einem kurzen Moment geht sie auf die Knie und nimmt ihn in den Mund. Ihre Zunge kreiste über die Spitze meines besten Stücks. Blasen konnte sie.

Ich lasse ihr noch einen Moment ihren Spaß mit meinem besten Stück haben und hole dabei ein Kondom aus der Schublade heraus.

Als sie dies sieht beginnt sie nur dreckig zu grinsen, schluckt eine kleine Ladung und zieht mir daraufhin das Kondom über.

Wie es danach weiterging könnt ihr euch ja denken.

Als wir fertig sind , ist bereits 7 Uhr morgens und eigentlich will ich um 10 mit meinem Dad Formel 1 schauen.

Ich bringe ihr schonend bei, dass sie leider gehen muss, speichere ihre Nummer ein und verspreche ihr mich zu melden....

Fazit:

Was war gut:

• Killerinstinkt (ENDLICH verdammte Scheiße!!!!!)

• Spaß gehabt

• Sex war gut

Was war nicht gut:

• Hier fällt mir auf Anhieb nichts wirklich schlechtes ein.

Jo. Das war mein erster Layreport auf meinem Blog. In Zukunft werden hoffentlich noch einige folgen ;)

Das war es fürs erste von mir, wenn es euch gefallen habt schreibt doch etwas in die Kommentare, ich freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik.

Weiter geht es am Montag, bis dahin good game

Euer Rob

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht!

Toll auch zu sehen, dass es hin und wieder sogar unter Frauen Freundschaften gibt, bei der man sich gegenseitig mal einen coolen Typen gönnt ohne in den Glucken-/Zicken-Modus zu verfallen und als CockBlock aufzutreten.

Da wäre ich vermutlich in dem Moment geiler auf die Freundin gewesen als auf dein HB, weil man das einfach so selten erlebt.

Wie dem auch sei, Killerinstinkt beibehalten und weitermachen! Immer schön zu sehen, wenn andere Leute aus eigenen Anstrengungen heraus Erfolg haben!

P.S.: Und ich hoffe, du rufst sie an und etablierst da was. Die klang gar nicht so verkehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht!

Toll auch zu sehen, dass es hin und wieder sogar unter Frauen Freundschaften gibt, bei der man sich gegenseitig mal einen coolen Typen gönnt ohne in den Glucken-/Zicken-Modus zu verfallen und als CockBlock aufzutreten.

Da wäre ich vermutlich in dem Moment geiler auf die Freundin gewesen als auf dein HB, weil man das einfach so selten erlebt.

Wie dem auch sei, Killerinstinkt beibehalten und weitermachen! Immer schön zu sehen, wenn andere Leute aus eigenen Anstrengungen heraus Erfolg haben!

P.S.: Und ich hoffe, du rufst sie an und etablierst da was. Die klang gar nicht so verkehrt.

Hatte mir nen Moment überlegt beide Mitzunehmen aber wollte diesmal auf Nummer Sicher gehen :D

Klar, darauf lässt sich aufbauen. Nur weiter arbeiten, dann wird das.

Yup, treffe mich am Samstag mit ihr, bei mir zu Hause, auf eine Partie FIFA haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Rob hier und heute gibt es mal wieder einen Date report von mir, bei dem es mir eine Frau ganz besonders angetan hat und eine andere eher weniger… Aber lest einfach selbst .

Wir haben Donnerstag und ich bin mit einer Frau zum Frühstücken verabredet. Ehrlich gesagt habe ich gar kein Hunger. Ich habe Lust auf Sex und freue mich auf heute Nachmittag. Da dann ein Date mit Nina, der Frau aus dem letzten FR, steigt.
B. (Mein Frühstücksdate) schlägt von alleine vor, direkt zu mir zu fahren. Ich nehme dieses Geschenk natürlich an, nenne ihr den Namen der Haltestelle an der sie aussteigen soll und hole sie gegen 11Uhr dort ab.
Sie ist kleiner als ich sie in Erinnerung hatte, aber süß. Ich begrüße sie mit einer Umarmung und sie beginnt sofort über andere Leute herzuziehen.
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es oberflächliche Frauen. Die kommen direkt nach meinem hassfußballteam! Naja egal. Das wird sie schon nicht die ganze Zeit machen. Bestimmt ist sie nur etwas unsicher…
Ich schließe meine Haustüre auf, sage ihr, dass sie ihre Schuhe ausziehen soll und führe sie dann die Treppen hoch, in mein Wohnzimmer.
Ich mache eine Serie an, die ich weiter schauen will und schlage vor Uno zu spielen.

Anmerkung: Leute falls ihr die Serie „Suits“ nicht kennt, schaut sie euch unbedingt an!!

Sie lacht, weil ich mit ihr UNO spielen will und meint, dass sie das seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat.
Nachdem ich, der Selbsternannte Unogott, B. Ein paar mal besiegt habe, rutscht sie näher zu mir und wir schauen die Serie.
Und hier beginnt es…

B.:“ Die Frau hat dicke Beine, der Mann hat ne komische Frisur blablabla“

Leute !
B. Hat ununterbrochen über Serienfiguren abgelästert und sich dann noch gesteigert, in dem sie über ihre eigenen Freundinnen hergezogen ist…

Ich: „ Hör auf so sehr über alles und jeden abzulästern. Du bist verdammt oberflächlich.
B. lacht nur und beginnt sich zu rechtfertigen…

Das ist es mir echt nicht Wert denke ich mir.

Ich: „ Hey, ich habe keine Lust dir weiter bei deinem oberflächlichen gerede zuzuhören. Ich bring dich zur Haltestelle. Ich muss sowieso noch ein paar Dinge einkaufen“

Sie ist geschockt und schaute mich entsetzt an.

B: „ Du wirfst mich raus?“
Ich: „ Ja“
B.: „ Willst du mich dann nicht mehr sehen?“
Ich: „ Ich habe meine persönlichen Grenzen. Solange du sie weiter so krass überschreitest habe ich keine Lust auf dich.“
B.: „ Alles klar, du brauchst mich nicht raus bringen, ich kenne den Weg zurück.“

Seitdem haben wir kein Wort mehr miteinander geschrieben.

Klar, hätte ich sicherlich mit ihr Sex haben können, aber es ist nicht primär mein Ziel mit jeder Frau Sex zu haben. Sex ist für mich ein netter Bonus.
Sie kann süß sein wie sie will, wenn eine Frau meine Grenzen trotz meiner Warnung so krass überschreitet ist sie draußen.

Kommen wir zu dem Date mit Nina.

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns in der Stadt treffen und dann, weil sie so auf Hauspartys steht, zu mir gehen, und eine private 2er Hausparty steigen lassen…;)
Leider hatte sie vergessen, dass sie an diesem Tag Training hatte, weshalb wir uns erst um halb 10 in der Stadt trafen.

Wie auch schon damals bei der Hausparty, ist sie auch heute wieder mit dem Fahrrad da.
Ich sage ihr, in welche Bar wir gehen, sie schließt ihr Fahrrad ab und wir gehen rein.
Nina fragt mich, ob es für mich okay sei, wenn sie sich etwas alkoholisches bestellt.
Ich sage ihr, dass ich nichts dagegen habe, ich jedoch für sie einen Drink aussuche.
Ich sage ihr, dass sie bestimmt Lust auf einen Long Island Ice Tea hätte. Und ich hatte Recht ;)
Sie schien etwas verblüfft.
Wie auch schon damals, als wir uns kennenlernten ist sie auch heute wieder super gesprächig. Es fällt uns leicht Gesprächsthemen zu finden, sie zeigt mir Bilder aus dem Urlaub und lässt mich entscheiden, welche Bilder sie von sich in der Abizeitung veröffentlichen soll.
Außerdem erzählt sie mir viel von ihrer Familie.
Wow. Nina ist wirklich cool… Ihr ist egal was Leute über sie denken. Sie fährt Motorrad, läuft mit kaputten Schuhen durch die Gegend, lackiert sich nicht die Nägel und überhaupt ist sie kaum geschminkt.
Trotzdem schafft sie es unglaublich weiblich zu sein.
Des weiteren erzählt sie mir, dass sie nicht so der Beziehungsmensch sei, woraufhin ich ihr meine Meinung zu dem Thema erklärte…
Der Abend verging wirklich wie im Flug. Mittlerweile war schon halb 2… und ich machte keine großen Anzeichen sie küssen zu wollen. Wir hatten ein wenig Körperkontakt. Das war aber auch schon alles.
Plötzlich treffen wir in der Bar auf einen ihrer Klassenkameraden… Na toll… Ich weiß schon, was ich mir nach den Ferien schon wieder anhören darf haha.
Wir haben uns ein wenig unterhalten, und auf die Frage von ihm, wie wir heimkommen, antwortete ich nur, dass sie mit dem Fahrrad da ist und ich mit dem Bus fahre.
Ich führe Nina aus der Bar…“Rob tu es endlich du verdammter Idiot!
Als sie ihr Fahrrad abschließt nehme ich sie an ihrem Handgelenk, drehe sie zu mir um, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie…Na toll nicht nur, dass sie mit Abstand eines der coolsten Mädchen ist, mit der ich mich bisher getroffen habe, nein! Sie hat auch noch unglaublich weiche Lippen und küsst unglaublich gut…
Wir küssten uns für c.a 20 Sekunden. Danach habe ich sie gefragt wie lange sie bis nachhause fahren muss und werde etwas needy, als ich sie nocheinmal küssen will…Diesmal blockt sie.

Ich: „ Wow, du Arsch hahaha“
Sie: „ Ja ich will auch mal der Arsch sein haha“

Daraufhin wünsche ich ihr einen guten Heimweg und lief zur Haltestelle wo ich auf einen guten Kumpel treffe und mich mit ihm noch ein wenig unterhalte…

Fazit:

Wow unterschiedlicher konnten die beiden Dates nicht sein. B. War total oberflächlich und unsicher während Nina einfach alles scheiß egal. Sie ist locker, frech, intelligent und sieht unfassbar gut aus…Sie hat es mir echt ein wenig angetan…einziges Problem: Sie hat mir seit dem Date nicht mehr geantwortet…. Mal abwarten wie das Ganze weitergeht.

Das war es jedenfalls schon wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen, weiter geht es am Mittwoch.
Bis dahin good game,

Euer Rob

Das Date ist mittlerweile 2 Wochen her. Einiges hat sich geändert.

Ich bin mittlerweile in ner offenen Beziehung mit einer anderen Frau, und Date 2 hat sich seit dem Date nicht mehr gemeldet... Naja passiert.

Jedenfalls geht es bei mir Privat zur Zeit drunter und drüber, weßhalb es sein kann, dass es hier erst nächste Woche wieder weitergeht.

Aber keine Sorge, von meinen privaten Problemen lasse ich mich nicht runterziehen. Ich gehe weiter regelmäig raus. Nur die FRs werden die nächsten Tage nicht direkt online kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: Ihr zwei, stopp!

Beide: ?? Hä?

Ich: riecht an mir!

Frau1: Wieso? :D

Ich: Dann eben so( Beide fett umklammert)

Rieeeecht!!( daraufhin hab ich beide losgelassen.)

Frau1: Du stinkst leicht nach Schweiß...

Frau2 lacht sich einfach kaputt :D

Ich: Jaa :) also schönen Abend noch Ladys :)

Grade angefangen zu lesen, geile aktion weiter so !:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Today was a good day

Jo Leute, Rob hier und heute gibt es mal wieder ein kleinen FR von mir. Das alles spielte sich am Freitag ab und ist somit top aktuell.

Viel Spaß beim Lesen.

Der Abend geht ja gut los... Ich bin todes müde und meine Bahn hat 30Minuten Verspätung.

Naja was solls. Ich habe gelernt solche Situationen zu akzeptieren und bleibe locker.

In der Stadt angekommen treffe ich mich mit meinem Kumpel Lamar und einem anderen Kumpel (Lu) um in einen Club zu gehen.

Als wir dort eintrefen ist es ziemlich leer. Wir haben bereits 0Uhr. Eigentlich ist es hier um diese Zeit voller. Egal.

Lamar und ich machen ein erstes kleines Set. Nichts besonderes, einfach nur um ein wenig in Stimmung zu kommen und drehen dann eine Runde im Club.

Im Raucherbereich sehe ich eine FB von mir, begrüße sie mit einem Kuss, stelle ihr meine Beiden Freunde vor.

Daraufhin sehe ich einen weiteren guten Kumpel auf mich zukommen. Der mich direkt begrüßt. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. Er macht auch Pick Up, macht über den Winter des öfteren aber mal eine Pause Haha.

Ich erfahre, dass er Geburtstag hat, gratuliere ihm und ohne zu fragen, bestellt er ein paar Kurze.

„Okay man. Weil du es bist“ Sage ich zu ihm und kippe den Shot herunter.

Jemand klatscht mir auf die Schulter. Ich drehe mich um, ein weiterer Kumpel von mir, auch er macht Pick Up und ist jemand, mit dem man durchaus gut feiern kann ;)

Wir saßen nun also im Raucherbereich des Clubs. Rechts J. Meine FB und um mich herum meine Freunde.

Ich sehe, wie sich J. Einen Lolli in den Mund steckt, ziehe ihn aus ihrem Mund und stecke ihn in meinen.

Ich: „Das ist jetzt meiner :P“

Sie : „ Tzz von mir aus“

Mein Kumpel, das Geburtstagskind holt ein paar seiner Freunde her, sodass wir nun eine Gruppe aus 10-15 Leuten sind.

Nach einigen Minuten kommt auch noch die Freundin von J. Dazu.

Zeit ein paar Runden zu drehen, meinten auch Lamar und Lu.

Mit dem Lolli im Mund fühle ich mich wie ein kleines Kind. Ich tage gut gelaunt zwei Frauen auf ein Podest wo sie dann an einer Stange tanzen und stehe genüsslich mit meinen Freunden auf der Tanzfläche. Ich hab das Gefühl, als würde mich jeder wegen meinem Lolli und meiner guten Laune anschauen.

Ich hab meinen Spaß, fühle mich gut und meine Müdigkeit war komplett vergessen.

Nach der kurzen Dancesession laufen wir wieder im Club herum. An der Bar sehe ich zwei Frauen stehen. Eine der Beiden ist ziemlich heiß, trägt ein bauchfreies Oberteil, hat braune lange Haare und war relativ groß

Ich: „ Ey ihr zwei, was geht?“

M1: „ ähhm Hey..“

Ich: „ Wie heißt ihr denn?“

M1: „ Tja.:P“

Ich: „ Cool, du bist Laura( die heißere von Beiden) und du heißt ab jetzt Kati

Kati: „ Ne den Namen mag ich nicht“

Laura: „ Okay von mir aus“

Hier spüre ich, dass die Beiden Damen lockerer wurden.

Ich:“ Wie alt seid ihr zwei denn?“

Plötzlich höre ich aus der Entfernung Lamar sagen, dass Lu schon gehen will.

Ich:“ Hey, ich komme gleich wieder, mein Kumpel Lamar wird euch solange unterhalten“

Ich gehe zu meinem Kumpel Lu und schiebe ihn in das Set mit den zwei Frauen.

Ich:“ Das ist mein anderer Kumpel Lu“

Wir unterhalten uns noch ein wenig und ich vergesse komplett sie zu isolieren bzw. überhaupt irgendwelche anstalten zu machen, ihre Nummer zu besorgen oder ähnliches.

Schade, denn Lamar hatte die andere Frau wirklich gut unterhalten. Es wäre nicht schwer gewesen Laura ein paar Sekunden zu entführen. Fuck.

Naja die Damen sind dann irgendwann gegangen und Lu will auch noch immer nach Hause.

Nichts da. So leicht lasse ich ihn nicht gehen. Schließlich war erst halb 2.

Ich mache mit ihm zusammen noch ein paar Sets, aber nichts will so wirklich klappen. Es kommen ein paar nette Gespräche zustanden aber das war es auch.

Aus versehen spreche ich zwei Frauen, die mit ihren beiden Freunden da waren zwei mal innerhalb von 2min an.

Die Beiden Freunde reagierten wirklich cool und waren mal keine eifersüchtigen Kerle, die jeden Typen direkt dumm anmachen, wenn man die Freundin auch nur anschaut. Good game an euch Jungs! :)

Lu will noch immer gehen. Diesmal hindere ich ihn nicht daran, immerhin haben wir noch ein paar Sets zusammen gemacht und er hatte mir auch noch eine Frau vorgestellt, kurz bevor er gegangen ist. Coole Aktion Kumpel ;)

Nun sind wir also hauptsächlich nur noch zu zweit unterwegs.

Mein Kumpel Lamar pusht sich heute extrem und spricht jede Frau an, verteilt komplimente und ist sozial sehr offen.

Ich hole mir eine Cola, setze mich in eine Ecke und schau ihm dabei zu, wie er eine kleine rothaarige anspricht. Lustigerweise ist es genau die, die Lu mir ein paar Minuten zuvor schon vorgestellt hatte.

Anfangs hat sie ein paar anstalten gemacht zu gehen, aber Lamar blieb cool. Irgendwann hatte sie dann kein Problem mehr bei ihm zu bleiben. Ich gebe ihm von weitem hektisch mit der Hand ein Zeichen, dass er sie Küssen solle. Stattdessen bringt er sie aber zu mir und lasst mich mit ihr alleine

Sie und ich haben heftig anfangen zu lachen, weil sie mir schon wieder vorgestellt wurde

Sie war süß, schien ziemlich offen zu sein, hatte jedoch ziemlichen Mundgeruch. Jetzt weiß ich auch, warum Lamar sie nicht geküsst hat und sie stattdessen mir gegeben hat Hahaha Lamar du Gauner! :D

Eine Freundin der rothaarigen kommt dazu und zieht sie auf die Tanzfläche. Das Mädchen fragt mich noch, ob ich auch komme, sage ihr aber, dass ich keine Lust habe und bleibe alleine in meinem Eckchen sitzen um weiter meine Cola zu trinken.

Was passiert kurz darauf? Genau, Lamar kommt mit einer weiteren Frau und stellt sie mir wieder vor... zufälligerweise kennen wir uns sogar. Sie ist eine alte Bekannte von mir, ist auch ziemlich hübsch, heißt Kata und wir kommen direkt Gespräch. Ich halte mich aber zurück, weil ich nicht sicher war, ob Lamar sie will. Schließlich hat er sie ja angesprochen.

Irgendwann geht Lamar um ein paar andere Frauen anzusprechen und ich rede ein wenig mit Kata und sie sagt mir, dass sie keinen Freund hat, sondern eher auf Freundschaft plus steht.

Cool. Ich mag es wenn Frauen zu ihrer Sexualität stehen.

Und da ich noch ewig von diesem Abend weiter erzählen könnte, fass ich die letzten Dinge jetzt kurz zusammen.

Ich habe mir die Nummer von Kata geholt, ein bisschen mit ihr getanzt, mein Kumpel Lamar hat sich weiter gepusht und ne Menge neuer Kontakte geknüpft und die letzten 1-2 Stunden haben wir dann mit unseren anderen Kollegen verbracht.

Viel passiert ist nicht mehr, wir haben viel getanzt, gelacht und geredet, sowie uns über ein paar Typen lustig gemacht, die sich alle an einer Blondine versucht haben. War sehr lustig von außen anzuschauen.

Gegen 6Uhr morgens, als es schon wieder hell wurde war ich dann schließlich daheim.

Ach ja und ich habe demselben Typen, dem ich letzte Woche ein Frau "weggenommen" habe auch diese Woche wieder eine Frau weggenommen, nämlich eine FB von mir, mit der ich dann noch ein wenig rumgemacht habe. Er wurde dann ein wenig aggresiv der Frau gegenüber, hat sie getreten und wurde dann von der Freundin meiner FB krass geohrfeigt. Das alles hatte sich abgepielt als ich kurz rüber gegangen bin um ein wenig mit Kata zu tanzen, die ziemlich interssiert an mir war, weil sie gesehen hat, dass ich auch andere Frauen habe.

Date wurde ausgemacht und rumgemacht haben wir am Ende auch kurz.

Fazit:

Was war gut:

• Viele Sets

• Viel Spaß gehabt

• Nicht viel in meinen Kopf gekommen

• Viele alte und neue Freunde getroffen

Was war nicht gut:

• nicht geclosed

• nicht isoliert

Alles in allem ein wirklich sehr cooler Abend. Ich habe vor lauter Spaß zwar die Effektivität ein wenig vernachlässigt aber was solls. Ich weiß, dass ich es kann und werde es in Zukunft auch wieder besser machen.

Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wie bereits angekündigt habe ich, mit ein paar Kollegen zusammen , seit dem 01.05.2015 eine Challenge am Laufen, bei der sich jeder von uns Teilnehmern, verschiedene Ziele setzt und regelmäßig darüber berichtet.

Meine Ziele sind folgende:

Beruf/Schule:

• Mündl. Prüfung gut vorbereiten
  • Die letzten drei Arbeiten gut meistern
  • Nebenjob suchen
  • für die Uni bewerben
  • Bafög beantragen und Wohnung suchen

Gesundheit:

• Kein Fast food
  • wenig Süßigkeiten
  • viel Obst
  • 3x die Woche Krafttraining
  • 2x die Woche Basketball

Soziales:

• Öfter Frauen die mit ihren Müttern unterwegs sind ansprechen
  • Öfter Frauen mit Männern ansprechen
  • Öfter Frauen in Geschäften ansprechen
  • Allgemein wieder etwas mehr machen
  • In Zukunft noch mehr Verantwortung übernehmen

Sonstiges:

• Jeden Tag min. 30min lesen
  • To Do Listen erstellen
  • Mich weiter um den Blog kümmern

Die Challenge geht 12 Wochen und endet somit am 1.07.2015

Berichte werden entweder alle paar Tage oder Wöchentlich kommen, je nach dem, wie viel ich erlebt habe.
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auch selbst an der Challenge teilzunehmen.
Falls ihr noch andere Aufgaben für mich habt, schreibt es doch in die Kommentare!

Euer Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Heute gibt es mal wieder einen FR von einem…nun ja… scheiß Abend, was das Kennenlernen von Frauen betrifft. Aber macht euch euer eigenes Bild.

Samstag Abend. Eigentlich will ich heute zuhause bleiben, lesen, ein wenig Fernsehen und früh ins Bett, doch ich raffe mich für 2min auf, frage mich, was ich in meinem Leben erreichen möchte und was ich dafür tun muss. Das gab mir direkte Motivation um doch noch rauszugehen.
Also springe ich schnell unter die Dusche, ziehe mich an und fahre in die Innenstadt, wo ich um 0Uhr meinen Kumpel Paul treffe.
Wir haben uns vorgenommen in einen Club zugehen, den wir eigentlich nicht mochten und ewig nicht mehr drin gewesen sind, weil es dort einfach immer so extrem überfüllt und der Club noch dazu sehr klein ist. Aber vielleicht ist es mittlerweile ja gut dort drinnen.
Zu unserem Erstaunen erkennt uns der Türsteher noch von früher, als wir jede Woche in dem Club unser Unwesen getrieben haben und lässt uns direkt durch.
Da noch relativ wenig los gewesen ist lassen wir uns von der süßen Kassiererin einen Stempel geben und ziehen weiter in einen anderen Club.

Auf dem Weg dorthin sehen wir eine Gruppe von 8-9 Frauen auf dem Boden sitzend „Der Fuchs geht rum“ spielen. In der Mitte des Kreises verschiedene Becher alkoholischer Getränke

Ich: „Hey, Mädels, ich will ne Runde mitspielen“
Gruppe:“ Heeey, ja willst du mitspielen??“
Ich: „ Nur wenn ich auch etwas Gewinnen kann?“
Gruppe: „ Du gewinnst Alkohol“
Ich: „ Ich trinke nicht. Habt ihr kein Zuhause oder was macht ihr hier?“
Gruppe: „ Die L. Hat Geburtstag“

Ich gebe L. Eine kurze Umarmung, gratuliere ihr zum Geburtstag und wir versprechen, eine Runde mitzuspielen wenn sie um 5uhr Morgens noch immer hier sitzen würden.

Im anderen Club angekommen treffen wir zwei andere PUAs, an einem Tisch sitzend. Ich begrüße sie kurz, laufe dann jedoch weiter und Paul spricht eine gutaussehende Blondine an.
Alles klar, dann kümmere ich mich mal um ihre Freundin ;)

Ich: „ Hey, ich habe den Auftrag dich abzulenken, damit mein Kumpel deine Freundin entführen kann :)
Sie: „ Sorry, I don’t speak german, whats your name?

Da will man einmal etwas neues ausprobieren…

Ich: „ I’m Rob. Where are you from?“
Sie: „ Turkey and you? You aren’t german“
Ich: „ Yes I am.
Sie: „ Oh for real?“
Ich „ yeah. So whats your name
Sie: „ Aylin“

Wir betreiben ein wenig small talk und tanzen, bis Pauls Blondine sich ihre Freundin schnappt und sie weiter gehen.
Wir machen uns einen Spaß daraus, Frauen die an uns vorbeilaufen am Handgelenk zu nehmen und sanft aber dennoch bestimmt, zu uns zu ziehen.
Das ist mein Standardopener in diesem Club, da es nur eine Richtung gibt, in die man hier laufen konnte.
Obwohl das eigentlich Routine für mich war ähneln meine Versuche an dem Abend eher an einen 90 Jährigen Opa mit Krückstock, der kaum seinen Arm bewegen kann und keine Stimme mehr hat als an einen selbstbewussten, coolen Typen, der weiß was er will.
Ich mache mich selbst darüber lustig und das einzige, was mir mein Kumpel nach jedem Versuch sagt ist: „ HAHA!“ Natürlich lachten wir uns aus Spaß aus. Wir nehmen Körbe mittlerweile Beide nicht mehr ernst und wissen, dass wir es besser können.
Bei ihm lieft es bis her genauso bescheiden wie für mich.
Wir gönnen uns eine Verschnaufpause an der Frischen Luft und sprechen ein sehr auffäliges Mutter-Tochter Set an.
Sie trugen grelle, blinkende Ringe am Finger, sowie Rosen im Ausschnitt. Wir unterhalten uns relativ lange, da die Beiden wirklich richtig lustig drauf waren. Wir konnten ihnen sagen was wir wollen, sie zu uns winken und sie „beleidigen“ Sie gehorchten.
Nach einigen Minuten rufen sie ihrer restlichen Leute her, bis Paul und ich wirklich genug davon haben und uns freundlich verabschieden.

Zeit für uns in den eigentlichen Club zu gehen…
Hier war es noch immer relativ leer und es herrschte ein ungewöhnlich hoher Männeranteil.
Und um es kurz zu machen:Wir machen Beide noch ein paar Sets und ich versuche aus Langeweile und weil einfach nichts klappen wollte, die Frauen direkt zu Küssen, einfach um mich noch ein wenig weiter zu pushen und nicht aufzugeben.
Natürlich klappte auch das nicht, sodass wir schließlich gegen 4Uhr gut gelaunt nachhause fahren.

Fazit:

Was war gut:

• Viel gemacht
  • Nicht aufgegeben
  • Spaß gehabt
  • Neue Sachen probiert

Was war nicht gut:

• Nichts hat geklappt
  • Fühlte mich in Gesprächen unsicher

Auch wenn wirklich nichts geklappt hat, haben wir weiter gearbeitet, uns nicht so ernst genommen und unseren Spaß gehabt. Das wichtigste ist, auch mal über sich selbst lachen zu können.
Ich werde dennoch die richtigen Schlüsse aus dem Abend ziehen, indem ich alles hier aufschreibe und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen. Denn ich weiß, dass ich es kann.
Selbst Michael Jordan hatte Spiele in denen er nichts getroffen hat also lasst euch nicht unterkriegen.

Eurer Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler thread, mach weiter so!

Toll zu sehen, wie du hier Fortschritte machst und dich von deiner Stimmung nicht runterziehen lässt. Mach weiter so und du wirst richtig gut.

Du kommst auch sonst sehr sympathisch rüber (besonders, weil du suits magst:D)

Wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe auf weitere posts!

Achiever

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, heute gibt es ein best of, der bisherigen Sets in der laufenden Challenge. Ich werde diese Serie jetzt einmal pro Woche bis Challengeende bringen also freut euch auf einige lustige, mal mehr und mal weniger erfolgreiche Gespräche.
Viel Spaß beim Lesen

Set1: Mutter und Tochter ( c.a 1,80cm groß, dünn, brünett, braune große Augen)

Ich zur Tochter: „ Hey, ich hab dich grad gesehen, als du an mir vorbei gelaufen bist und ja ich weiß dass es komisch ist, wenn deine Mutter dabei steht, aber du bist eine der schönsten Frauen auf dieser Straßenseite haha.“
Tochter: „ Ähhm haha danke“
Mutter: „ Oh das ist aber mutig von dir, ich wollte sowieso noch in den Laden, lasst euch ruhig Zeit“
Ich: „ Du hast aber ne lockere Mutter. Wie heißt du denn eigentlich?
Sie: „Haha ja, wir reden auch immer offen über alles. Ich bin die M. Und du?
Ich: „ Find ich gut wenn Eltern und Kinder keine Geheimnisse voreinander haben. Ich bin Rob, Hey“
Sie: „ Du machst sowas bestimmt öfter. Man geht nicht einfach so zu einer Frau, wenn die Mutter dabei ist.
Ich: „ Ja du bist Nummer 66 heute Hahaha“
Sie: „ Jaja dir würde ich das auch noch zutrauern!“
Ich: „Ich habe verdammt Lust auf ein Eis, lass uns da drüben doch schnell ein Eis essen. Danach suchen wir deine Mam.
Sie: „ Hmm ich hab keine Lust auf Eis“
Ich: „ Natürlich hast du Lust! Komm :)“
Sie: „ Haha ja okay, warum nicht“

Wir waren Eis essen, ich holte mir ihre Nummer und wir redeten noch eine Weile, bis ich sie am Ende wieder zu ihrer Mutter gebracht habe.
Bestimmt wäre hier mehr drin gewesen, allerdings war ich mit ein paar Freunden zum Football spielen verabredet.

Set2: Sie läuft mir entgegen. Eigentlich war ich auf dem Weg ins Fitnessstudio.

Ich: „Oi, zwei Minuten. Wie heißt du?“
Sie: „ Was?“
Ich: „ Dein Name :)
Sie: „S. Aber ich muss eigentlich gleich wieder weiter.“
Ich: „ Perfekt ich auch. Also scheiß auf den Smalltalk. Spielst du Klavier?
Sie: „ Ähhm ja ich hab als Kind ein bisschen gespielt.
Ich: „ Perfekt, hier sind ein paar Klaviere auf denen man frei spielen darf. Komm mit“
Sie: „ Aber ich muss doch weiter!“
Ich: „ Nur ein Lied. Zwei Minuten. Vertrau mir :)“

Ich führe sie zu einem der Klaviere und setze mich mit ihr auf den Stuhl, wo sie ein kurzes Stück spielte.Und dann:

Sie: „ Ich muss gehen, ich hab einen Freund, ciao…“

Ich vermute, dass sie einen Freund hatte und sie plötzlich vin Schuldgefühlen geplagt war. Ansonsten weiß ich auch nicht was los war.

Set 3: Blond, relativ groß und sportlich gebaut

Ich: „ Hey, ganz kurz, du bist an mir vorbeigelaufen und ich fand dich echt süß.
Sie: „ Oh okay. Hi“
Ich: „ Rob
Sie: „ L. Was machst du?“
Ich: „ Naja ich bin ein bisschen einkaufen und dann kamst du mir in die Quere, lass uns doch ein wenig laufen. Ich brauch sowieso eine Beraterin“
Sie: „ Ja ich bin eh alleine shoppen“
Ich: „ Alleine Shoppen ist auch entspannter. Du studierst hier?“
Sie: „ Ne ich hab erstmal mein Abi gemacht und genieße mein Leben Haha.
Ich: „ Cool ich auch. Du liegst bestimmit jedes Wochenende betrunken in irgendwelchen Betten von anderen Typen“
Sie: „ Hä was?!
Ich: „ Haha ich mach nur Spaß. Kommst du von hier?“
Sie: „ Ja ich wohne aber etwas außerhalb in G.
Ich: „ Ein kleines Dorfmädchen also Haha. Okay, lass uns kurz in den Starbucks gehen. Mein Kumpel arbeitet dort und gibt mir ab und zu einen aus. Außerdem sieht er unheimlich gut aus!
Sie: „ Ich trink keinen Kaffee“
Ich:
„ Perfekt ich auch nicht. Also komm :)“
Sie: „ Naja okay. Aber wehe er gefällt mir nicht Haha!

Wir gingen zum Starbucks, ich stellte ihr kurz meinen Kumpel vor, der ziemlich in eile war, suchten uns einen ruhigen Platz im Cafè und vertieften unser Gespräch.
Wie immer lasse ich sie viel über ihre Kindheit und ihre lustigsten Saufgeschichten erzählen.
Wir beginnen Beide damit einander ein wenig zu steicheln und ich setze zum Kuss an. Erfolgreich.
Danach unterhalten wir uns noch ein wenig und verabschieden uns mit einem weiteren Kuss.

Das war es vom ersten Best Of, dasnächste folgt kommenden Samstag, bis dahin good game,

Euer Rob

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler thread, mach weiter so!

Toll zu sehen, wie du hier Fortschritte machst und dich von deiner Stimmung nicht runterziehen lässt. Mach weiter so und du wirst richtig gut.

Du kommst auch sonst sehr sympathisch rüber (besonders, weil du suits magst:D)

Wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe auf weitere posts!

Achiever

Hey vielen Dank! Ja ich bin von Natur aus ein sehr positiver Mensch. Der Rest kommt mit der Zeit wenn man an sich arbeitet.

Und Suits ist halt einfach cool :D

Habe das Forum hier in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt aber ab heute wird wieder häufiger gepostet :)

Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade wollte ich schreiben, dass du dich mal wieder melden sollst und da bist du schon! ;-)

Schöne Approaches! Das mit den Betten und Typen war vielleicht leeeeeeicht unkalibriert aber scheiß was drauf. Lief danach ja umso besser. Schön. Weiter machen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja da bin ich wieder, geht morgen auch direkt weiter. :)

Oh ja es war auch unkalibriert. Hab es auch leicht verunsichert gewirkt für nen kurzen Moment. Aber ich sage mittlerweile immer das was mir in dem Moment im Kopf rumschwirrt.

War früher immer in meinem Kopf und habe mich nicht getraut etwas bisschen härteres oder frecheres zu sagen. Dementsprechend schnell ging auch der Gesprächsstoff flöten :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schöne und das Biest

Hey Leute, ich komme grade von ner kleinen Daygamesession und wie bereits angekündigt, gibt es heute den nächsten FR von mir.

Das ganze spielte sich am Mittwoch ab, der Post zur heutigen Daygamesession wird am Sonntag kommen.

Viel Spaß beim Lesen

Ich traf mich gegen 21Uhr mit ein paar Freunden auf einem Jahrmarkt, da dort auch gleichzeitig eine kleine Party war.

Allgemein sind Jahrmärkte die perfekten Plätze um Frauen zu isolieren.

Ich lege direkt los und spreche eine kleine, süße Blondine an.

Ich: Hey ganz kurz, ich musste dich jetzt einfach ansprechen. Wie heißt du?

Sie: Haha wieso das? Und ich heiße K.

Ich: Weil ich dich süß finde und es die nächsten 2min bestimmt bereut hätte. Haha. Ich bin übrigens Rob.

Sie: „Oh okay. Aber ich habe einen Freund. Er fährt nur grade mit der Achterbahn.“

Ich: „Und du hast natürlich Angst...“

Sie: „Ja ich hab Höhenangst.“

Ich: „Perfekt. Dann lass uns Riesenrad fahren“ :)

Sie: „Hallo?“ :D

Ich : „Na komm“

Sie: „Nein mein Freund würde das nicht gut finden.“

Ich: „Okay, haha. Trotzdem noch viel Spaß heute Abend.“ :)

Sie: „Danke, dir auch“ :)

Auf der Party sehen mein Kumpel und ich ein Zweierset. Die eine war..naja hässlich, die andere war relativ süß. Sportliche Figur, groß, brünett, aber machte einen eher gelangweilten Eindruck. Da der Großteil der Frauen dort um die 40J. Alt waren öffnete ich wie folgt.

Ich: „ Ihr habt euch aber gut gehalten für euer Alter“

HB: „ Das liegt daran, dass ich auch erst 18 bin!“

Ich: „ Ach ihr seid mit euren Eltern hier?“

HB: „ Nein nur zu Zweit. Unsere Eltern sind daheim“

( So frägt man geschickt nach ihren logistics haha ;) )

Ich: „ Achso. Wie heißt du eigentlich?“

HB: „ C.

Ich: „ Ich bin Rob“

HB: „ Wie alt bist du denn?“

Ich: „ Was schätzt du denn?“

HB: „ 22“

Ich: „ Nein, denk dir den Bart weg“

C: „ 16!!“ :D

Ich: „ Haha :D“

C: „ Ja wie Alt bist du denn jetzt?“

In dem Moment sagt mein Kumpel den Beiden, dass wir alle zusammen zur Messse gehen sollten.

Ich: „ Oh ja, lasst uns Riesenrad fahren!!“

UG: „ Ich hab Höhenangst“

Ich: „ Okay dann fahre ich mit C. und du und mein Kumpel fahren etwas anderes oder ihr wartet auf uns.

C: „ Nein lasst uns etwas zusammen fahren“

Kumpel: „ Lasst uns einfach mal ne Runde laufen“

Und Leute... Ich mach es kurz. Die Frauen waren dermaßen langweilig, dass wir nach 10 weiteren Minuten gegangen sind.

Wir haben uns von beiden jeweils noch die Nummer geholt, für den Fall der Fälle und uns dann verabschiedet.

Dann sehe ich eine wirklich heiße Blondine aus der Partylocation rauskommen. Nichts wie hin Rob!

Als ich fast bei ihr bin kommt ein c.a 2m großer, dicker Punker mit grünen Haaren und bestimmt fünf Piercings im Gesicht auch aus der location. Ich denke mir nichts dabei.

Und spreche die Blonde an.

Ich: „ Heey...“

In dem Moment kommt der Punk zur Blonden und gibt ihr zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund.

Haha okay. Der Beweis: Aussehen ist nicht wichtig!“ :D

Amüsiert kehre ich zu meinem Kumpel zurück, der sich vor Lachen gar nicht mehr einbekommt

Er: „ HAHAHA how does it feel?!“

Naja passiert. Cool für den Punk! :D

Kurze Zeit später verabschiedet sich mein Kumpel. Das war allerdings kein Problem, da noch ein weiterer Kumpel vorbeischaute.

Ich machte noch ein Set mit ihm, dass er geöffnet hatte und unterhielt die fette Freundin eine knappe Stunde, bis ein anderer Kumpel mich abgelöst hatte, da ich meine letzte Bahn nachhause bekommen wollte.

Fazit:

Was war gut:

• Wie immer hatte ich ne Menge Spaß

• ich bin lange in den wenigen Sets geblieben

• Gute Gesprächsführung

• Versucht zu isolieren

Was war nicht gut:

• Etwas wenig gemacht

• Früh gegangen

• Etwas wenig gemacht!!

• Und früh gegangen!!!

Haha naja. Solche Tage gibt es. Ich hatte keine Lust mehr und wenn ich die Bahn nicht bekommen hätte, hätte ich nicht gewusst, wie ich nach hause gekommen wäre, da die Bahnen hier zur Zeit aufgrund von diverser Baustellen sehr gewöhnungsbedürftig fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüstenfuchs Marley

Oi Jungs,

weiter geht es mit einem FR!

Wir schreiben den 05.06.2014. Jeder halbwegs normale Mensch liegt am See oder verbringt den Tag im Schwimmbad. Nicht so Rob Marley und sein treuer Wing L.

Bei wüstenähnlichen Temperaturen geht es wie abgemacht in die Innenstadt. Das Wasser ist knapp. Keiner weiß, wie lange sie es ohne zu trinken überleben werden.

Da sieht Marley plötzlich einen funken Hoffnung. Etwa 1,70cm groß, braune Haare und ein hübsches sommerliches Kleid sind antrieb genug...

Ich: „Hey, ich dachte wir hatten uns im Schwimmbad verabredet?“

Sie: „ Ähhhm“

Ich:" Rob. Hey“

Sie: „C.“

Ich: „ Statt schwimmen zu gehen, geht’s doch lieber shoppen hm?“

Sie: „ Haha nein, ich warte auf meinen Freund...Siehst du, er ruft gerade an“

Sie hält mir ihr Smartphone vor die Nase und zeigt mir: „ Schatz ruft an“

Ich: „ Okay, dann wünsch ich dir noch viel Spaß heute. Bye“

Sie: „ Dir auch, ciao“

Ohne Spaß, keine 5min unterwegs und mein T-Shirt klebte an mir. Egal. No excuses.

L und ich laufen weiter und machen abwechselnd ein paar Sets. Es tut gut mit Leuten unterwegs zu sein, die auch etwas machen. Mein Wing zeigt auf ein zweier Set und fragt, ob ich es machen will.

Kein Problem.

Eine der Beiden war wirklich hässlich, die andere ziemlich süß.

Ich: „ Hey ganz kurz. Ich fand dich echt süß und musste kurz rüberkommen um dich kennenzulernen.

Sie: „ Okaay“

Ich: „ Rob. Hey“

Ich stelle mich beiden vor, Frage die hässliche, was sie machen und konzentriere mich dann wieder auf die andere.

Ich: „ Nichts mit Schwimmbad heute?

Sie: „ Nein, wir müssen ein Kleid für die Hochzeit suchen“

Ich: „ Stopp! So weit sind wir noch gar nicht. Wir kennen uns erst 2min!:D

Sie: „ Hahaha scheiße :(„

Ich: „ Also wer heiratet?“

Sie: „ Eine Freundin von uns Beiden“

Ich: „ Okay und ihr seid die Trauzeugen die den Stripper organisieren“

Sie: „ Nein nein. Zum Glück nicht.“

Ich: „ Wie alt bist du eigentlich?“

Sie: „ 28 und du?“

Ich: Naja dafür hast du dich gut gehalten. Wie alt schätzt du mich?“

Sie: „24“

Ich: „ Naja...nein“

Sie: „ 23?“

Ich: „ 20“

Sie: „ Ach wie süß haha“

Ich: „ Ja, im Gegensatz zu euch Beiden habe ich meine gute Zeit noch vor mir :P“

Sie: „ Ohaa du Arsch! Haha“

Ich: „ Nein nein. Nur Spaß. Du hast noch zwei gute Jahre :P“

Sie: „ Tzz :D“

Ich: „ ich will euch bei dem Wetter auch gar nicht lönger aufhalten, mein Kumpel wartet auch schon. Gib mir doch deine Nummer und ich melde mich bei dir. Wenn du dir denkst: Der Typ ist behindert antwortest du nicht und wenn du dir denkst: irgendwie war er ja schon cool, schreibst du einfach zurück.

Sie: „ Ne sorry, ich hab schon einen?“

Ich: „ Sonnenbrand?“

Sie: „Hahah nein. Ich hab einen Freund“

Ich: „ Oh noch schlimmer Haha“

Sie: „ Hahaha sorry, aber cool dass du dich getraut hast mich anzusprechen“

Ich: „ Ja. Ich mach sowas eigentlich nie. Schönen Tag noch „

Wieder kein Close aber ich war trotzdem nicht unzufrieden mit den Beiden Sets.

Nachdem mein Wing ein Set gemacht hat sehe ich eine hübsche, sportliche Blondine in einem engen kurzen Kleid und einer überdimensionalen Sonnenbrille.

Okay Rob Crunchtime. Lets go

Ich: „ Oi, du.Ich bin Rob. Du bist grad an mir vorbei gelaufen und ich musste diche infach ansprechen, sonst hätte ich es die nächsten 20 Sekunden bereut. Wie heißt du?

Sie: „ Hey ich bin E.

Ich: „ Du kannst bei dem Wetter shoppen gehen? Nichts mit Schwimmen?

Sie: „ Naja ich muss eigentlich gleich weiter. Vielleicht geh ich morgen schwimmen.

Ich: „ Zieh deine Sonnenbrille aus, das ist unhöflich“

Sie gehorchte und ich konnte sehen, wie sie mich mit großen Augen anstarrte. Ich dachte ab diesem Zeitpunkt, dass ich es nicht mehr verkacken konnte. Sie war attracted. Lets go for the Number

Sie: „ Was machst du hier?“

Ich: „ Ich musste ein paar Dinge erledigen und war auf dem Weg zur Bahnhaltestelle. Lass uns mal ein paar Meter weiter in den Schatten gehen.

Sie: „ Ne sorry, ich muss weiter“

Ich: „ Okay, dann lass uns Nummern austauschen und ich melde mich die Tage mal bei dir.

Sie: „ Ne sorry, ich hab gestern mit meinem Freund schluss gemacht und hab erstmal die Schnauze voll von Typen.

Ich: „ Kein Problem, ich will dich auch nicht gleich heiraten.

Sie: „ Nein tut mir echt leid. Ich fand es echt gut, dass du mich angesprochen hast aber ich will zur Zeit keinen Typen haben.

Sooo hier sind mir mehrere Dinge aufgefallen, die ich hätte besser machen können.

1. Hätte ich lieber etwas sagen können wie: „ Hey lass uns doch die Tage mal zusammen Schwimmen gehen..“

2. Hey wir können doch ganz normale Freunde sein (Mich selbst Friendzonen und von dort weiter machen)

3. Hartnäckiger bleiben. Als sie sagte: „Ich muss jetzt weiter“ hätte ich einfach sagen können: „ Okay, nur 2Min“ und dabei ihre Hand nehmen und in den Schatten führen.

Oder sie hatte einfach echt keinen Bock auf nen Typen, was natürlich auch sehr gut möglich ist.

Nach dem Set verabscheideten sich L und Ich, da wir am Abend beide noch etwas vor hatten.

Fazit:

Was war gut:

• Keine excuses gehabt

• In kurzer Zeit Sets gemacht

• Schlagfertig gewesen

Was war nicht gut:

• evtl. nicht hartnäckig genug gewesen

• Kein close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Da ich meine Abiturergebnisse bekommen habe, habe ich mir als Belohnung dafür, dass ich bestanden habe eine kleine Pause gegönnt.

Die letzten 3 Tage habe ich nichts weiter gemacht als Basketball gespielt und gefaulenzt.Außerdem muss ich noch eine letzte Prüfung vorbereiten, durch die ich meinen Abischnitt noch ein wenig pushen kann.

Heute Abend geht es mit meiner Freundin auf einen Geburtstag und ab Montag geht es dann wieder regelmäßig feiern und auf die Straße.

Ab Freitag, nach der letzten Prüfung, geht es dann wieder richtig los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden