walga 1909 Beitrag melden November 3, 2014 erstellt Hallo lieber schweizer PU-Kollegen,Ich bin mittlerweile nach Zürich gezogen und hatte schon eine richtig geile Zeit. Der erste Lay ließ nicht lange warten und letztes WE gabs nen Dreier. Allerdings hatte ich meinen Wing aus Deutschland dabei. Und der ist wieder zurück. Ich brauch einen neuen Wing.Wenn ihr Bock auf Bargame und Clubgame habt, dann bin ich euer Mann. Ich biete coole PU-Stories, PU-Wissen und Praxis, Praxis, Praxis! Im Gegenzug hätte ich gern etwas Gesellschaft. Egal ob Anfänger oder Profi.Wenn ihr Lust auf eine gemeinsame geile Zeit habt, dann schreibt mir ne PM und ziehen gemeinsam los!Für die, die mich nich kennen. Hier der Link zu meinem Tagebuch:Mein Weg zu den 100 Lays Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturalstyle 24 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi WalgaIch find das bisschen jämmerlich die Frauen zu zählen zeigt meiner Meinung nach die dummheit der pickup community. Ist natürlich schön dass du soviele gelayt hast aber es öffentlich machen schreit sehr nach anerkennung. Schaut her wieviele ich gepoppt habe. Naja dein ding aber ich bin lieber mit Männern unterwegs für die Frauen Menschen und keine Trophähe sind. Wieviele Frauen jemand flach gelegt hat interessiert mich soviel wie ein sack reis der in china umgefallen ist.Du magst sicher ein toller mensch sein aber diese trophähen aufzählung macht dich unsymphatisch ohne das man dich kennt. Ich kenne viele verführer der schweiz aber alle haben abstand genommen von pickup, denke wird schwer jemand auf deinem level zu finden der frauen als objekt als trophähe ansieht. Irgendwann sind frauen nur noch zahlen für dich keine Menschen mehr.Mir wäre das zu blöd nach einer tollen nacht schnell ins forum rennen um anerkennung abzuholen da geniesse ich lieber die zeit mit ihr.Soll keine beleidigung sein.Grüsse November 4, 2014 bearbeitet von Naturalstyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Ich such hier nen wingman, keine Gutmenschen, der sich im Aufreisser forum über Aufreisser beschwert. Es ist mir völlig egal, ob mich irgendein anonymer Typ aus dem Internet sympathisch findet, ich such Leute für draußen. Also troll dich woanders. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturalstyle 24 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Alles klar, du machst ja erst 1 Jahr pickup kommst dann schon drauf was ich gemeint habe. Viel Glück bei deinem Vorhaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gogo123 0 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet alter? und kannst schweizerdeutsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mountainview 0 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) hi walga, bin auf wingman-suche. bin auch ü100. also melde dich... Januar 13, 2015 bearbeitet von mountainview Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen