Wingman in Zürich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber schweizer PU-Kollegen,

Ich bin mittlerweile nach Zürich gezogen und hatte schon eine richtig geile Zeit. Der erste Lay ließ nicht lange warten und letztes WE gabs nen Dreier. Allerdings hatte ich meinen Wing aus Deutschland dabei. Und der ist wieder zurück. Ich brauch einen neuen Wing.

Wenn ihr Bock auf Bargame und Clubgame habt, dann bin ich euer Mann. Ich biete coole PU-Stories, PU-Wissen und Praxis, Praxis, Praxis! Im Gegenzug hätte ich gern etwas Gesellschaft. Egal ob Anfänger oder Profi.

Wenn ihr Lust auf eine gemeinsame geile Zeit habt, dann schreibt mir ne PM und ziehen gemeinsam los!

Für die, die mich nich kennen. Hier der Link zu meinem Tagebuch:

Mein Weg zu den 100 Lays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Walga

Ich find das bisschen jämmerlich die Frauen zu zählen zeigt meiner Meinung nach die dummheit der pickup community. Ist natürlich schön dass du soviele gelayt hast aber es öffentlich machen schreit sehr nach anerkennung. Schaut her wieviele ich gepoppt habe. Naja dein ding aber ich bin lieber mit Männern unterwegs für die Frauen Menschen und keine Trophähe sind.

Wieviele Frauen jemand flach gelegt hat interessiert mich soviel wie ein sack reis der in china umgefallen ist.

Du magst sicher ein toller mensch sein aber diese trophähen aufzählung macht dich unsymphatisch ohne das man dich kennt. Ich kenne viele verführer der schweiz aber alle haben abstand genommen von pickup, denke wird schwer jemand auf deinem level zu finden der frauen als objekt als trophähe ansieht. Irgendwann sind frauen nur noch zahlen für dich keine Menschen mehr.

Mir wäre das zu blöd nach einer tollen nacht schnell ins forum rennen um anerkennung abzuholen da geniesse ich lieber die zeit mit ihr.

Soll keine beleidigung sein.

Grüsse

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden