Mindfuck wegen mangelndem Kick ohne Frauen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mein erster Post hier, nachdem ich bereits viel Interessantes gelesen habe, aber jetzt in meiner aktuellen Situation gerne auf Eure Meinungen und Erfahrungen zurückgreife.

Hier im Forum läuft das genau richtig, haltet mir den Spiegel vor: Truth is always simple but never easy.

Grundsätzlich verstehe ich Pickup nicht als Rache an der Frauenwelt, sondern eher als ein Mittel zur persönlichen Entwicklung. Wer den Bedarf hat durch Spielchen anderen Menschen weh zu tun hat Lob des Sexismus nicht verstanden. Alles in allem bringt es die nötige Rationalität in viele Situationen und macht damit das Leben einfacher und klarer.

Nachdem ich Euch nicht langweiligen möchte, versuche ich eine gute Balance zwischen ausreichender Erläuterung und Kürze zu finden – die Situation braucht aber etwas Erklärung – los gehts : )

Meine Person:

M 24

Frauenwelt: Fast 8 Jahre exklusive LTR hinter mir (edit: beendet, bin aktuell single), eigentlich nie Probleme mit Frauen, Themen wie 3er usw abgeschlossen

Beruflich: Gerade Master abgeschlossen, Auslandssemester anstehend, Möglichkeit Doktor zu machen

Persönliche Entwicklung: Mehr oder weniger beschäftige ich damit seit ich 16 bin, über Pickup stolpert man(n) dann auch mal

Defizite: Natürlich, decke jeden Tag neue auf ;)

Alles in allem bin ich vielleicht das arrogante cocky Arschloch für andere, diejenigen, die mich kennenm wissen aber, dass da noch viel mehr dahinter steckt.

Die Situation:

Affäre mit W22 (vorbei). Sie war davor eine Bekannte in meiner Friendzone. Hab nie wirklich einen Gedanken an Sie verwendet - gut dem Body kann man sich schwer entziehen - aber nachdem sie sich klar aus der Friendzone befreit hat: Mindfuck vielleicht auch Oneitis, wie auch immer ihr dazu sagen möchtet.

Als Partnerin genügt sie an sich meinen Ansprüchen nicht, aber etwas in mir drin will sein Spielzeug wieder haben. Und ich denke das zeigt mir ein oder mehrere vorhandene Defizite.

Befreiungsaktion aus der Friendzone: Ich hab gemerkt, dass sie auf mich steht, aber nachdem es für mich nur eine Bekannte war, nicht reagiert. Das hat sie dazu veranlasst ordentlich zu investieren und damit mein Interesse geweckt. Als sie angetrunken vor meiner Tür stand hab ich sie bei mir schlafen lassen, aber ihr klar gemacht, dass nichts laufen wird. Ich hatte zu dem Zeitpunkt andere Baustellen und daher noch weniger Interesse. Sie war ultra rattig, aber erst nach drei Stunden immer wieder versuchen hat sie aufgegeben und verstanden, dass wie angekündigt nichts laufen wird. Die Arme, muss ein ziemlicher Schock gewesen sein, wenn frau nach eigenen Aussagen gewöhnt ist zu bekommen, was sie habe möchte. Okay auf meine geschwollnen Eier nach dieser Nacht gehe ich jetzt nicht ein.

Das Ergebnis einer weiteren Nacht mit gleichem Ausgang war, das ich ihren Jagdtrieb ins Unermessliche gesteigert habe und für mich die Frau als Herausforderung dagegen zu halten immer interessanter wurde.

Nachdem meine Baustellen beseitigt waren, habe ich ihr dann eine Affäre mit klaren Regeln angeboten. Ich wollte mir und ihr Gefühlschaos ersparen, in den USA habe ich noch einiges vor...

Und so gings dann los mit uns beiden. Sie hat mich im Bett permanent getestet, wollte unterwerfen werden, wollte spüren, dass sie gegen mich letztendlich nicht gewinnen kann. So etwas hatte ich bis dahin nicht erlebt. Jedes Mal die Herausforderung, jedes Mal die Frage, ob ich bestehen kann.

Sie lies sich ins Vergnügen führen, was für ordentlich Spaß gesorgt hat. Bei uns beiden. Gibt nichts besser als weibliche Raubkatzen, die schnurren, wenn sie vorher noch drum gebettelt haben endlich kommen zu dürfen. Aber das kenne bestimmt einige von euch.

Nach einigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass es so nicht weiter gehen wird, dass sie es nicht mehr packt. Nachricht aus der Disco: „Du schläfst bestimmt schon, aber du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf“. Und alles in allem wurden ihre „Tests“ gegenüber mir, wie soll ich sagen, sanfter.

In dem Zeitraum beobachtete ich wie sie immer wieder mit einem aus unserem Freundeskreis flirtete. Aber was interessiert mich das, wenn ich genau weiß, das sie später in meinem Bett liegt? Lies mich gefühlsmäßig völlig kalt.

An einem Abend wurde mir dann klar gemacht, dass es für mich Konkurrenz gibt.

Daraufhin habe ich ihr viel Spaß mit der Konkurrenz gewunschen, wohl wissend, dass sie nach den Nächten nicht so schnell von mir loskommen würde. Die Aktion löste aber bei mir Gefühlschaos aus, bei ihr massive Verlustangst.

Das Ergebnis: Eine männliche Person ist auf mich sauer, inklusiver negativer Folgen für mich auf anderen Gebieten (Epic Fail von meiner Seite), weil sie mit ihm rumgemacht hat, dann aber sich für das Weiterführen der Affäre entschieden hat. Er fühlt sich wahrscheinlich verarscht, whatever, anstatt den Arsch in der Hose zu haben auf sie sauer zu sein, bin ich aktuell der Sündenbock.

Die Affäre ist letztendlich beendet, sie will nicht mehr und mir reichts auch (eigentlich^^ ).

Ich kann aktuell keinen Freeze Out durchziehen, in der Regel laufen wir uns einmal am Tag über den Weg (2. Epic Fail), was für mich gut wäre, für sie allerdings auch. Denn sie startet grad eine Beziehung mit meiner „Konkurrenz“. Treff ich mich allerdings mit meiner Affäre sind die Vibes und das sexuelle Verlangen einfach nicht abzustellen – von beiden.

Und die Situation mindfuckt mich einfach. Meine spaßige Zeit ist weg und ich durfte auf anderer Ebene ganz schön teuer bezahlen. Vom Kopf her ist alles klar, dummerweise finde ich diese Frau immer noch sehr anziehend.

In zwei Monaten kommt das Auslandssemester und dann kommt zwangsläufig der Freeze Out...

Meine Fragen:

Ich bin auf der Suche: Wieso? Wieso schafft es diese Frau, die vorher uninteressant war und eigentlich nicht meinem Jagdschema entspricht, sich bei mir so festzusetzen?

Ihr Exfreund hat eine extrem starke Oneitis entwickelt, dass es mir vom Zuschauen schlecht wird. Und meine „Konkurrenz“ fällt für mich auch eher in die Kategorie Weichei. (Und anderen Männer was reinzudrücken, weil mans kann und weil man sich beim Auslöser anscheinend nicht traut finde ich lächerlich)

So wie die beiden drauf sind, frage ich mich, was sie an ihnen findet, weil ich davon ausgehe, dass sie sich gegen sie nicht wehren können, so wie ich sie kennen gelernt habe.

Ich bin aktuell relativ gut darin ihr nicht hinterher zu laufen, oder andere dumme Dinge zu tun, gab allerdings ein zwei dumme Aktionen, wenn man es so bezeichnen möchte.

Warum gehört das Ganze in die Kategorie persönliche Entwicklung?

Ich glaube mir fehlt der Kick auf anderen Ebenen in meinem Leben. Die Herausforderung sich beweisen zu müssen, an die Grenzen zu gehen. Das ist der Grund für den Mindfuck. Ich will den Kick wieder haben, den ich sonst nicht habe.

Wer hat ähnliche Situationen erlebt?

Was glaub ihr ist das Problem?

Wo holt ihr euch euren Kick?

Brauch ich den Kick aus anderen Gründen?

Und ja verdammt, ich denke viel über die Situation nach. Das ist kein PDM sondern ich will was für mich daraus lernen! Ich muss die Frau ja gar nicht für mich gewinnen, schnipp und sie liegt in meinem Bett. Das mit dem anderen kratzt natürlich an meinem Ego, aber das ist nicht wichtig. Oder doch? ^^

Danke für Euer Interesse!

bearbeitet von Theknightjokerfears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wieso schafft es diese Frau, die vorher uninteressant war und eigentlich nicht meinem Jagdschema entspricht, sich bei mir so festzusetzen?

Du hast es selber gesagt, dir "gehörte" mal dieses "Spielzeug".Jetzt wo du es nicht mehr hast, willst es wiederhaben. Auch nur um es in deinem "Besitz" zu spüren. Ist gar kein guter Ansatz, wenn du mich fragst.

Ich glaube mir fehlt der Kick auf anderen Ebenen in meinem Leben. Die Herausforderung sich beweisen zu müssen, an die Grenzen zu gehen. Das ist der Grund für den Mindfuck. Ich will den Kick wieder haben, den ich sonst nicht habe.

Ich glaube du hast das Problem schon selber erfasst.

Hast du im moment genug Hobbys(Musik,Zeichen) und treibst auch Sport?

Wenn nicht würd ich das mal machen.

Es ist sehr wichtig , dass du aktzeptierst was passiert ist und dann auch mal den nächsten Schritt in Angriff nimmst.

Ist deine LTR vorbei oder suchst du gerade nach weiteren Affären?

Ich finde du nimmst die Situation noch sehr locker und das mein ich positiv.

Mir stellt sich halt noch die Frage , warum du noch über diese Frau grübelst.

Sie entspricht nicht deinen Ansprüchen , fängt eine neue Beziehung an.

Meiner Meinung nach solltest du sie einfach komplett bei Seite schieben.

Pass auf dass du da nicht in eine Oneitis reinrutscht.

Ich kann nicht heraus lesen ob du Solo bist , falls ja schau dich nach anderen Frauen um.

Wenn du noch in der LTR bist , überleg dir mal was auf dem Spiel steht.

Als Ziel würd ich somit das Auslandssemester sehen.

In den USA wirst du viele neue Leute kennenlernen und sie schnell vergessen.

Konzentrier dich darauf und lass diese Geschichte hinter dir, wird Zeit für dich sich mit neuen Frauen zu beschäftigen.

bearbeitet von Shangtsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.