AA recovery Blog

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Sirs and Madams,

ich eröffnen diesen Blog, um mich selber ein wenig zu motivieren und reflektiert zu halten.

Hey, ich bin Christoph aus einer Ruhrgebiets Großstadt und habe somit schonmal gute Vorraussetzungen für unser Hobby.

Nach einem tiefen Rückschlag dieses Jahr siehe Post: muss ich noch verlinken

Will ich mich mal wieder aufraffen und mir meinen State zurückholen.

Mein Inner Game ist durch private und geschäftliche Belange bei 100%, wenn ich meine AA wieder auf mein ehemals gesundes Level senken kann.

Im geschäftlichen und privaten Umfeld ist das kein Problem, nur gegenüber HBs.

Auch bei HBs die ich persönlich nicht so scharf finde, ist das kein Problem nur sobald mein Schwanz und KOPF in Wallung gerät und ich im Club oder der Straße bin kommt sie wieder hoch, vor allem beim cold aproach.

Meine bisherigen Erfolge seit 3 Wochen:

Die Business Maus:

Ich war mit meinem Oberboss geschäftlich unterwegs und stoße auf folgendes Buying Center

Geschäftsführung mit der besagten Maus. Assistent der GF

Kurz vor dem Abschluss wollen die beiden nochmal unter sich quatschen ( kennen sich seit Jahren) und ich werde von der Hb nach draußen geleitet.

Sie ist on, krasser Blickkontakt während des ganzen Gesprächs und massive iois.

Gut, das senkt natürlich alle Ängste auf Null und kann sie mit klassischem C u. f. verführen

Ich merke ihre devote Ader und nutze diese massiv zum qualifizieren.

hB : möchtest du noch einen Kaffee

Ich: Nö warte ein zwei Dialoge ab und wünsche mir dann einen.

Hb: zieht unter einem gestöhnten "Männer" davon um mir einen zu holen.

So zieht sich unser Gespräch weiter.

Ich frage sie ob sie nach dem Abschluss frei hat und ob was sie mir so in der Stadt empfehlen kann.

Nachdem sie mir einiges erzählt mach ich ein paar konkrete Vorschläge und ob sie den Fremdenführer für mich spielen kann.

Wir treffen uns am Abend in der Stadt und haben da schon den ersten makeout.

20 Minuten später sind wir in ihrer Wohnung....

FC und fertig ist die Butze.

Warum das so einfach ist, weil sie mich körperlich zwar anturnt aber devot garnicht mein Typ ist.

Aber jetzt kommt mein aktueller sticking Point:

Heute nach der Arbeit unterwegs gewesen und mich erstmal warm gemacht.

Pärchen mit einer Frau die äußerlich 100% mein Typ war, sich über vegetarische Gerichte beraten lassen.

Dann laufe ich weiter zu einem Kaffee mit großen Heizplizen und sehe dieses Set.

Hb 6 und hb 8.

Ich sehe das sie mich kurz wahrnehmen und laufe langsam zu ihnen rüber:

Begrüße sie beide mit einem kurzen hi und frage mich ob ich mich dazusetzen darf?

Die Vibes der beiden sind nicht völlig kongruent, zwischen freundlich und abweisend

hb 6 ist freundlich das Target leider nicht.

Und ab diesem Moment hatte ich noch das Vokabular und die Sicherheit eines 12 jährigem!

FUCK!

nach monster peinlichen 5 Minuten klingelt mein Handy (zufällig) und ich nutze die Chance zu fliehen.

Verdammt, warum zerstört dieser Moment meine Selbstsicherheit zutiefst?

warum kann ich vor 200 Leuten reden und eine Alte bringt mich so aus dem Konzept???

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dann eröffne einen richtigen Blog in deinem Profil. Hier her kommen FRs aus denen man was lehrreiches mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.