Kann man seine Ausstrahlung positiv beeinflussen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe des öfteren schon gelesen, dass durch positive Gedanken oder durch eine positive Einstellung eine ganz andere Wirkung auf Menschen entsteht, als wie eine negative. Ich finde das doch sehr interessant. Wie soll sowas funktionieren? Wenn ich mich mehr liebe und mich geiler fühle, wirke ich dann attraktiver auf das andere Geschlecht, als wie wenn ich keine positiven Gedanken / Haltung habe? Falls dem so ist: Wie genau soll das funktionieren? Ich kann doch kein Model aus mir machen. Ich bin halt der Meinung, dass ich so aussehe, wie ich aussehe. Was soll denn eine positive Einstellung da z. B ändern, außer das ich grinsend durch die Gegend laufe?

Ich habe sowas noch nie getestet, nur davon gelesen. Im Moment bin ich in einer schwierigen Phase. Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich trauere. Ich fühle mich scheiße und nicht wohl, aber ich bin gewillt, nach einer gewissen Zeit an mir zu arbeiten. Eben dann, wenn ich die Geschichte halbwegs verdaut habe.

Könnt ihr mir eure Sicht der Dinge erzählen? Falls das wirklich funktionieren sollte: Gibt es hier Threads, die mir helfen können?

Was ich auch ganz interessant finde: Hypnose. Gibt es derzeit kostenlose Hypnosen (Youtube oder sonstige), die ich mir reinziehen kann und mein Ego oder mein Selbstwertgefühl oder meine Einstellung positiv beeinflussen können? Wenn ja, wo? Ich wäre euch sehr dankbar.

Grüße

Chippelchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso trauerst du? Sie es als Chance an dir zu arbeiten und andere geile Mädels kennen zu lernen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe des öfteren schon gelesen, dass durch positive Gedanken oder durch eine positive Einstellung eine ganz andere Wirkung auf Menschen entsteht, als wie eine negative. Ich finde das doch sehr interessant. Wie soll sowas funktionieren? Wenn ich mich mehr liebe und mich geiler fühle, wirke ich dann attraktiver auf das andere Geschlecht, als wie wenn ich keine positiven Gedanken / Haltung habe?

Ja was glaubst du denn?

Wer wirkt wohl attraktiver auf die Frau? Ein in sich ruhender, selbstbewusster & fröhlicher Kerl oder eine weinerliche, herumdrucksende "Das Leben ist so unfair"-Memme?

Fang JETZT an an dir zu arbeiten und schwelge nicht in deinen negativen Gefühlen. Die bringen dich nicht weiter.

Wie meinst du das mit der Hypnose? Willst du dich selbst hypnotisieren damit du dich wohl fühlst? Selten so einen Schwachsinn gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du dich selbst hypnotisieren damit du dich wohl fühlst? Selten so einen Schwachsinn gelesen..

Nein, wäre aber ziemlich geil, wenn ich das SELBST könnte. Es gibt Videos auf Youtube, die einen in Trance versetzen und so das Selbstwertgefühl steigern. Vielleicht gibt es sowas auch in PU Szene. Etwas, was mich mehr mich selbst lieben lässt. Etwas, was aufbaut, vielleicht schlechte Einstellungen nimmt und so "attraktiver" sein lässt.

Wer wirkt wohl attraktiver auf die Frau? Ein in sich ruhender, selbstbewusster & fröhlicher Kerl oder eine weinerliche, herumdrucksende "Das Leben ist so unfair"-Memme?

Das bemerkt doch niemand auf dem ersten Blick, oder? Klar, wenn ich als Emo durch die Welt laufe, eine Person dann kennen lerne und mich so aufführe, als würde ich jeden Moment zusammenbrechen, DANN wäre das wohl klar. Aber davon unabhängig?

bearbeitet von Chippelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gefühle brauchen seine Zeit, nach etwa einer Woche sollte sie aber aus deinem Kopf sein. Gib dir schon die Zeit zum reflektieren anstatt einfach alles zu verdrängen und gute Laune zum bösen Spiel vortzutäuschen.

Denn das wichtisgte ist innere ruhe, und wenn du dauernd irgendwas verdrängst gibt es die nicht. Erst dann kommt die positive Ausstrahlung, das ist ein Symptom der inneren Ruhe.

Ich kann jetzt immer nur wieder ernährungstechnische Tips geben. Wer sich basisch ernährt, der erfährt keinen Mangel und weniger Stress da nicht übersäuert.
Weniger zellulärer Stress = mehr innere Ruhe, Stress von aussen tangiert einen dann auch viel weniger.

Wer ernährungstechnische Tips haben will PM an mich, hier posten tu ich darüber nicths mehr, da die Ignoranten hier es eh nur als Aufhänger nutzen um spitzfindige small talk tactiks zu trainieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du dich selbst hypnotisieren damit du dich wohl fühlst? Selten so einen Schwachsinn gelesen..

Nein, wäre aber ziemlich geil, wenn ich das SELBST könnte. Es gibt Videos auf Youtube, die einen in Trance versetzen und so das Selbstwertgefühl steigern. Vielleicht gibt es sowas auch in PU Szene. Etwas, was mich mehr mich selbst lieben lässt. Etwas, was aufbaut, vielleicht schlechte Einstellungen nimmt und so "attraktiver" sein lässt.

Das bemerkt doch niemand auf dem ersten Blick, oder? Klar, wenn ich als Emo durch die Welt laufe, eine Person dann kennen lerne und mich so aufführe, als würde ich jeden Moment zusammenbrechen, DANN wäre das wohl klar. Aber davon unabhängig?

Doch man erkennt in den ersten Sekunden ob derjenige, der einem gegenüber steht ein aufgeschlossener Mensch ist oder eher schüchtern.

Aha du willst also sowas wie eine Pille, die du einwirfst und schwupps hast du ein Selbstwertgefühl. Du kapierst anscheinend nicht, dass Selbstbewusstsein etwas ist was man nicht einfach mal so per Tricks aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuche jeden Tag, mindesten 5 Minuten zu Lächeln. Auch wenn du dich dazu zwingen musst. Arbeite stark und intensiv an dir. Lass die Hypnose. Schaue dir videos an die dich weiterbringen, oder lies Bücher wie: anthony robbins. Wird dich bestimmt aufmuntern. musst auch nicht viel zahlen einfach bestellen auf medimops.de .da bekommst du bücher günstiger. Ansonsten würde ich dir empfehlen SCHATZRUHE- INNER GAME von Zeit zu Zeit durchzustöbern...ENJOY IT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ABER HALLO, ja klar, kannst du, indem du zB. selbst bei dir Anker setzt. Ob es hier Threads über Ankern gibt weiß ich nicht, ich habe mir damals "NLP für Dummies" gekauft und es dann einfach ausprobiert. Ankern ist prinzipiell recht easy, du programmierst dich oder andere mit Hilfe von Objekten, Gesten, Düften oder Gedanken.

Cowboy

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff ist mir fremd. Was meinst du mit "Ankern"?

google hilft, ansonsten

Denke zB an einen Moment an dem du dich gut gefühlt hast, lass ihn durch dein inneres Auge passieren und dann kneif dir ins Ohr, wiederhol das jeden Tag.

Irgendwann wenn du dich ins Ohr kneifst ist das Gefühl automatisch da. So die Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anker ist ein "Ding", das ein Gefühl transportiert, es ist ein sehr effektives (Selbst-) Manipulationswerkzeug, das, im Gegensatz zu vielen anderen NLP Konzepten, recht einfach zu erlernen ist.

Beispiel: Der Duft von Maroni erinnert dich an die Vorweihnachtszeit. Der Maroniduft ist der Anker, er erinnert dich ob du willst oder nicht, du kannst nichts dagegen tun. Ebenso geht es mit allen Gefühlen.

Lies dich bitte ein, oder such im INet, es ist schier unmöglich, die Frage individuell (und immer wieder aufs neue, nicht böse gemeint, okay) zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann wenn du dich ins Ohr kneifst ist das Gefühl automatisch da. So die Theorie.

Und auch die Praxis. Ich bin wirklich kein Fan von NLP (da teilweise recht manipulativ), aber vom Ankern bin ich ein Fan. Ich habe einmal Küchen-Quickie-Steh-Sex mit einer McDonalds-Geschenk-Tasse verbunden, da war jedes Frühstück dann automatisch sehr entspannend, besser konnte ein Tag ja gar nicht beginnen .....und alles ohne großes Vorspiel .... :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch die Praxis. Ich bin wirklich kein Fan von NLP (da teilweise recht manipulativ), aber vom Ankern bin ich ein Fan. Ich habe einmal Küchen-Quickie-Steh-Sex mit einer McDonalds-Geschenk-Tasse verbunden, da war jedes Frühstück dann automatisch sehr entspannend, besser konnte ein Tag ja gar nicht beginnen .....und alles ohne großes Vorspiel .... :-) :-) :-)

Biddee waaas?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne recht kurze Geschichte, eigentlich, aber halt hier im Thread so was von off topic.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich kannst du das nur indirekt, indem du an deinem Verhalten und an deiner Einstellung arbeitest. Aber sich direkt auf die Ausstrahlung zu konzentrieren währenddessen

ist wahrscheinlich eher schädlich, weil man evt. innerlich verkrampfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe des öfteren schon gelesen, dass durch positive Gedanken oder durch eine positive Einstellung eine ganz andere Wirkung auf Menschen entsteht, als wie eine negative. Ich finde das doch sehr interessant. Wie soll sowas funktionieren? Wenn ich mich mehr liebe und mich geiler fühle, wirke ich dann attraktiver auf das andere Geschlecht, als wie wenn ich keine positiven Gedanken / Haltung habe? Falls dem so ist: Wie genau soll das funktionieren? Ich kann doch kein Model aus mir machen. Ich bin halt der Meinung, dass ich so aussehe, wie ich aussehe. Was soll denn eine positive Einstellung da z. B ändern, außer das ich grinsend durch die Gegend laufe?

Es geht nicht um Grinsen, sondern um deine Einstellung und diese ergibt sich aus deinen Gedanken, Gefühlen, Wertvorstellungen und Zielen.

Du wirst spätestens dann merken, wie dein Denken deine Ausstrahlung beeinflusst, wenn du mal einen Tag lang durch die Stadt gehst und dir den ganzen Tag "Du Arschloch!" denkst während du andere Leute anguckst. Dann mach das ganze am nächsten Tag mal mit "du ist mein bester Freund!". Beobachte mal, wie die Leute dir gegenüber reagieren (Körpersprache, etc). Bitte mach den Test aber nur in einer "sicheren" Atmosphäre (z.B. mit Verkäufern im Warenhaus) und auf eigene Verantwortung (als ich das (Tag 1) mal vor Jahren gemacht habe, wollten mich 2 Typen verprügeln...! Also Vorsicht!)

Im Moment bin ich in einer schwierigen Phase. Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich trauere. Ich fühle mich scheiße und nicht wohl, aber ich bin gewillt, nach einer gewissen Zeit an mir zu arbeiten. Eben dann, wenn ich die Geschichte halbwegs verdaut habe.

In einer so schwierigen Zeit ist es unheimlich schwierig eine attraktive Ausstrahlung zu haben, da deine Trauer/Depression, etc immer durchschimmern wird. Da hilft kein "Grinsen". Es ist leider so, dass Menschen sich zu einem hingezogen fühlen, wenn es einem gut geht und nicht, wenn man sie am meisten braucht (nämlich wenn es einem schlecht geht). Der beste Weg ist, wie du schon beschrieben hast, das Beziehungsende zu verdauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden