Sie flaket das 1. Date - weil sie angeblich im Krankenhaus war: was tun?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wirkt alles sehr needy. Die 1.5h Fahrt und überhaupt die Eröffnung des Threads wegen irgendeiner Frau, die du nicht persönlich kennst. Lass es nebenher laufen oder nexte sie. Das sollte dir scheiss egal sein.

PS: Wie lustig, dass diese Krankenhaus-Flakes immer wieder für echt gehalten werden. Wenn ich mal überlege, wie oft ich spontan ins Krankenhaus musste und wie wahrscheinlich es ist, dass gerade dann ein (1.) Date vereinbart ist.. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, hört einfach mal auf jeden Mist als needy zu sehen, der ständig beschäftige geile Alpha Typ zu sein. Seid einfach ihr selbst und akzeptiert mal, dass das Leben eben nicht immer so einfach ist wie die PU Theorie es versucht aussehen zu lassen.

Weniger Spielchen und Manipulation bei den Mädels sehen und interpretieren und schon ist es einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt alles sehr needy. Die 1.5h Fahrt und überhaupt die Eröffnung des Threads wegen irgendeiner Frau, die du nicht persönlich kennst. Lass es nebenher laufen oder nexte sie. Das sollte dir scheiss egal sein.

PS: Wie lustig, dass diese Krankenhaus-Flakes immer wieder für echt gehalten werden. Wenn ich mal überlege, wie oft ich spontan ins Krankenhaus musste und wie wahrscheinlich es ist, dass gerade dann ein (1.) Date vereinbart ist.. :D

Das ist echt nur noch traurig wie sich manche verarschen lassen. Aber diese Onlinescheiße ist eh beta^1000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ach so kostbare Zeit.

Online Status nicht abgeschaltet. Bist am stalken darüber.

Frag die nach nem alternativen Termin.

Das sie Speichellecker hat ist Podest denken.

Du willst die muschi lecken und nicht ihren Speichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie einfach nochmal von nem anderen "operiert" werden?! ;)

Spaß beiseite:

Gerade bei solchen Geschichten gilt: Harter Frame. Sie will nicht? Ok - dann eben ne andere. Sie versetzt Dich? Sie kann sich ja nochmal melden - aber DU hast was gut ;-) Wenn sie merkt, dass sie Dich spielen kann, ohne dass je was lief - das wird nie was. Hab sowas selber schonmal erlebt. Das endete mit ner völlig bescheuerten Hass-Mail von ihr, weil ich mir habe nichts gefallen lassen. Meine Reaktion: Keine. Natürlich gab es dann ne Woche später nochmal ne Mail von ihr ein Date und...

Immer locker bleiben - Arschkriecher gibt es genug. Heb Dich ab davon!

Ich hab gute Erfahrungen gemacht bei sowas nicht beleidigt zu reagieren - aber dennoch konsequent zu sein. Das hat nicht immer, aber immer wieder, geholfen und es lief doch noch was. Beleidigt suggeriert irgendwie "ich habe mir mega Hoffnungen gemacht und weil ich kein andere bekomme und Du flakest bin ich verzweifelt". Gedanklich "next". Wenn sie nochmal kommt... schau halt mal, wenn Du Bock hast.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Deine ach so kostbare Zeit.

Online Status nicht abgeschaltet. Bist am stalken darüber.

Frag die nach nem alternativen Termin.

Das sie Speichellecker hat ist Podest denken.

Du willst die muschi lecken und nicht ihren Speichel.

Deine bescheuerten Vorwürfe kannst du dir sonstwohin stecken, den Online-Status sieht man halt, wenn man schreibt.

Ich frag sie gar nichts mehr, das Thema ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man sehen wie man will. Absagen habe ich auch viele bekommen, aber Krankenhaus war bisher nicht dabei. Allerdings gehe ich davon aus, daß sich zu jeder Absage irgendwer melden kann, der damit "Erfahrung" hat und das lustig findet.

Ob er sich hier die Mühe machen will eventuell eine 2te Absage zu kassieren, die nicht unwahrscheinlich ist selbst wenn die Krankenhausgeschichte stimmt, ist seine Sache. Ich finde daß eine negative Grundhaltung, die einer Absage sofort Unwahrheit oder Verarsche unterstellt, seine Entwicklung und die Richtung in der er will zu diesem Zeitpunkt eher bremst als fördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es nun ein Fake war oder nicht ist doch letztlich nicht so wichtig. Du fühlst dich zurückgestoßen, und damit musst du eben jetzt umgehen. Entweder ist sie wirklich so heiß und sie ist es dir wert dann zeig ihr das auch weiter und nimms mit Humor.

oder lass es weil du eben deine Prinzipien hast. Es wäre sinnlos nun nach der Wahrheit zu forschen...fakt ist ja dass sie sich erst einen Tag später gemeldet hat, und das spricht mal für Unzuverlässigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre sinnlos nun nach der Wahrheit zu forschen...fakt ist ja dass sie sich erst einen Tag später gemeldet hat, und das spricht mal für Unzuverlässigkeit.

Warst wohl noch nie im Khaus was? Mal zur Erklärung wie es bei mir abgelaufen ist:

Morgens aufgewacht mit starken Schmerzen im Unterbauch. Liegen ging noch aufstehn war mit starken Schmereren verbunden. Dann ins Krankenhaus mit RTW, Untersuchungen und bla und blubb OP dann etwa um 17:00 gewesen. Irgendwann dann nachts gegen 4:00 auf der Intensiv wieder aufgewacht wo ich dann 2 Tage blieb (mein Handy war zu der Zeit die ganze Zeit zuhause). Dann auf die normale Krankenstation gekommen und irgendwann haben mir meine Eltern dann mein Handy vorbei gebracht.

Ich wäre ja dann auch wohl unzuverlässig. Ich mein zu welcher Zeit hätte ich mich da bitte schön melden sollen? lol

Hier machen viele aus nem Flake ne viel zu große Sache. Einfach nach 1-2 Wochen nochmal versuchen und solange mit was anderem beschäftigen anstatt jeden Tag Mindfuck ala "sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich..."

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Okay Leute kleines Update: Hatte sie paar Wochen später nochmal angeschrieben und gefragt, ob ihr Knie denn verheilt ist und sie Lust hat, mich in einen Club zu begleiten. Sie wollte damals nicht.

Heute, nochmal gut 2 Monate später, kommt per Whatsapp von ihr: Hi ;-)

Ich gehe davon aus, dass das ein Orbitercheck ist...wie geht man denn jetzt am besten vor? Anrufen und sie mit in den Club nehmen, oder warten ob da noch mehr von ihr kommt? Ficken will ich sie immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne Frau mitnehmen in den Club wenn du was von ihr willst? Ähm im Club gibt es genug Frauen.

Sorry aber ne Frau "mitnehmen" in den Club halte ich überhaupt nix von. Erstens weil massenhaft Konkurrenz, sie da vllt Freunde dann trifft und bei denen rumhängt und und und.

Obendrein kommt es auch mehr so freundschaftlich rüber ne Frau mit in den Club nehmen. Generell kann man sowas machen als Pivot und so, aber selber Frauen mitnehmen in den Club würde ich nur wenn ich schon "dran" war, Pivots mal ausgeschlossen, aber da gehts so oder so net um Sex.

Wenn du ne Frau im Nightgame ansprichst kannste die auch mit in den Club nehmen ala "hey wir ziehen jetzt weiter wollen noch in den und den club könnt ja mitkommen" . Aber bei einer mit der du Nummern getauscht hast und die nicht in deinem Freundeskreis ist, wieso sollte man das machen?

Ich gehe davon aus, dass das ein Orbitercheck ist...

Jap, sie schreib nen Hi, 2 Buchstaben, und du willst sie schon mitnehmen wohin?

=> Kein Invest von ihr

=> Frau mitnehmen in Club, dumme Idee.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ich gehe davon aus, dass das ein Orbitercheck ist...

Jap, sie schreib nen Hi, 2 Buchstaben, und du willst sie schon mitnehmen wohin?

=> Kein Invest von ihr

=> Frau mitnehmen in Club, dumme Idee.

Noch habe ich ja nicht reagiert, ist mir bei nem "Hi *Smiley*" auch zu doof. Club halt im Sinne von Cocktailbar mit Tanzgelegenheit, finde die Location eigentlich ganz okay und sie ist hier bei mir in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden