Sie flaket das 1. Date - weil sie angeblich im Krankenhaus war: was tun?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Hi,

habe letzten Mittwoch über Tinder eine heiße Frau kennengelernt, bin relativ schnell zum Punkt gekommen und habe sie nach 2-3 Sätzen Smalltalk nach einem Date gefragt. Sie stimmte zu, ich holte mir ihre Nummer und rief sie an um das Date klarzumachen. Sollte am Samstag sein.

Ich bin also am Samstag ca. 1,5 Std. zu ihr gefahren und sie ist nicht am vereinbarten Treffpunkt erschienen. Habe 10 Minuten gewartet, sie dann angerufen - klingelte ins Leere. Nochmal 5 Minuten gewartet, dann von mir Nachricht per Whatsapp:

"Wenn du keinen Bock hast, sag wenigstens ab. Meine Zeit ist kostbar, ich ziehe dann jetzt alleine los ;-)"

Keine Reaktion ihrerseits, sie war zu diesem Zeitpunkt auch seit iwann morgens an dem Tag nicht mehr in Whatsapp online.

Ich hatte zum Glück einen Plan B und bin dann zu einigen Kumpels gestoßen, habe mit denen den Samstagabend gefeiert.

Heute kommt per Whatsapp von ihr folgende Antwort:

"Hey es tut mir schrecklich leid ich war am wochenende im krankenhaus ;-("

Ich muss auch dazu sagen, dass sie in ihrem Tinderprofil Links zu Instagram und Snapchat angegeben hat - roch für mich zuerst (und irgendwie immernoch) nach Attention Whore. Braucht sie vll. nur Orbiter? Sie klang nicht wie ein Püppchen am Telefon und hat definitiv was in der Birne, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel mit der Sache.

Sie war am Freitagabend auf einer Halloween-Party.

Meine Frage: Wie reagiere ich jetzt? Sie ist heiß, ich möchte sie gerne treffen, aber irgendwie fühle ich mich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Reaktion ihrerseits, sie war zu diesem Zeitpunkt auch seit iwann morgens an dem Tag nicht mehr in Whatsapp online.

Heute kommt per Whatsapp von ihr folgende Antwort:

"Hey es tut mir schrecklich leid ich war am wochenende im krankenhaus ;-("

Für mich klingt das alles andere als nach einer Lüge. Fahr mal runter,melde dich bei ihr, frage Sie wie es ihr geht und in ein paar Tagen schlägst du ein neues Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ignorier die Dame einfach, selbst wenn sie im Krankenhaus gewesen wäre, hätte sie sowas vorher gewusst und wenn du es realistisch siehst, war das zu 99,99% erfunden.

Ob Verarschung oder nicht spielt keine Rolle, mit mehr Invest deinerseits machst du dich blos zum Hampelmann, lass es!

Wenn sie sich meldet, sei nett, aber von dir muss da nix kommen und die Entschuldigungs-nachricht würde ich geschmeidig ignorieren.

Wenn sie interesse hat, wird sie dir schreiben.

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: Wie reagiere ich jetzt? Sie ist heiß, ich möchte sie gerne treffen, aber irgendwie fühle ich mich verarscht.

Wenn du trotzdem noch bock hast sie zu treffen, dann wünsch ihr halt gute Besserung und frag nach was passiert ist. Je nachdem wie die Antwort ist, machst du irgendwann einen neuen Vorschlag für ein Treffen. Am Besten in deiner Stadt. Soll sie sich halt für 1,5 Std in Bewegung setzen, wenn ihr euch treffen wollt.

Versteh auch nicht was deine Frage soll. Wurde hier schon millionenmal diskutiert. Es kann dir keiner beantworten ob sie dich verarscht hat oder nicht. Das findest du nur raus, wenn du vorerst weiter mit ihr in Kontakt bleibst. Die Sache hat einen faden Beigeschmack, ok.

Was interessiert es dich ob du dann ihr Orbiter bist oder nicht.

Wenn mich eine Frau jemals so flaken sollte und ich trotzdem noch bock haben soilte sie zu treffen, dann lass ich die Geschichte "nebenbei" laufen während ich mich weiterhin um andere Frauen kümmere. Und wenn dann mit der Frau nach der zweiten Dateansage kein Date zustande kommt, dann lass ich es halt bleiben und breche den Kontakt ab. Ja und, dann war ich halt für paar Wochen ihr Orbiter...interessiert mich reichlich wenig.

EDIT:

By the way...1,5 Std fahrt für eine Frau, deren Bilder auf Tinder sicher gephotoshoped sind, mit der man kurz am Telefon gequatscht hat und der Meinung ist, dass sie was in der Birne hat. Denk mal drüber nach ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Jow Notfall, klar, immer!

Sa+So, bei Notfällen ist ja am Montag immer klar Schiff ;-)

Naja und für den unrealistischen Fall, dass es doch so war, wird sie sich schon melden...

Mit Verblendung hat das nichts zu tun, eher mit Vernunft und Gelassenheit

Der Te hat mehr als genug gemacht, sich um andere Kümmern und die maximal mit minimaler Energie weiterlaufen lassen. Alles andere ist Verschwendung

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade, wie needy man sein muss um 1,5h zu einer Frau zu fahren. Wenn man so weit auseinander wohnt, trifft man sich doch in der Mitte oder?!

Das mit dem Krankenhaus hört man gerade im OG ziemlich oft, glaube dem nicht mehr. Wünsch ihr gute Besserung und schau, ob sie ein Date vorschlägt. Wenn sie Klasse/Interesse hat, wird sie das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die nächste offensichtlich flaked und du anrufen oder ihr was schreiben willst, dann schreib ihr das du das Treffen total vergessen hast, eingepennt bist/what ever.

Keine Bettel anrufe mehr.

Krankenhaus klar, glaub ich, aber da kann man das Handy auch benutzen und bescheid geben.

Und wenn der Arm ab ist, so dass sie gleich drankommt - wie kann sie dann später schon wieder mit dem Handy rumspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ich frag mich gerade, wie needy man sein muss um 1,5h zu einer Frau zu fahren. Wenn man so weit auseinander wohnt, trifft man sich doch in der Mitte oder?!

Das mit dem Krankenhaus hört man gerade im OG ziemlich oft, glaube dem nicht mehr. Wünsch ihr gute Besserung und schau, ob sie ein Date vorschlägt. Wenn sie Klasse/Interesse hat, wird sie das tun.

Ich arbeite in ihrer Stadt und habe dort entsprechend Freunde, den Part hast du wohl überlesen. Aber ja, ich werde ihr mal ne Nachricht schicken und nicht weiter auf ein Date pokern. Bin sowieso erstmal die nächsten beiden Wochen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja probieren ein Date rauszuholen kannst du immer, musst nicht immer gleich vom schlimmsten Szenario ausgehen, obwohl das bei ihrem Flake zugegeben schon naheliegend klingt. Mach ruhig noch einen Versuch, nur häng dich nicht mit zuviel Invest da rein.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Also, es lief wie folgt:

Ich: Auch im Krankenhaus kann man Handys verwenden. Was ist überhaupt geschehen?

Sie: Hatte OP vor kurzem, bin gefallen und die Wunde ist wieder aufgeplatzt, musste genäht werden.

Ich: Na dann mal gute Genesung.

Sie: Danke, es tut mir wirklich sehr leid...

Darauf schreibe ich jetzt nichts mehr. In 2 Wochen habe ich wieder Zeit, dann kann ich sie anrufen und ein zweites Mal nach einem Date fragen (wobei ich momentan noch zu stolz bin und mich das irgendwie hindern wird, denke ich), ich denke von ihr wird da auch nichts kommen - die hat genug Kerle an der Angel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es lief wie folgt:

Ich: Auch im Krankenhaus kann man Handys verwenden. Was ist überhaupt geschehen?

Sie: Hatte OP vor kurzem, bin gefallen und die Wunde ist wieder aufgeplatzt, musste genäht werden.

Ich: Na dann mal gute Genesung.

Sie: Danke, es tut mir wirklich sehr leid...

LOL, klarer, ziemlich krasser Flake. Kann sich halt alles erlauben weil sie gut aussieht.

Wieso ist das ein ziemlich klarer, krasser Flake?

Muss Sie erst draufgehen, damit es kein Flake ist?

MmN klingt das glaubwürdig. Kann doch wirklich passiert sein. Wieso gleich so ein Aufstand.

Ein oder Zwei Wochen vergehen lassen, wenn von Ihr nichts kommt, kannst Sie nochmal anrufen, fragen wie es Ihr geht, und versuchen ein Date einzuleiten. Dann siehste ja obs da noch rein kommst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, angenommen es ist glaubwürdig - wieso kein Gegenvorschlag von ihr?

Würde erstmal invest deutlichst rausnehmen.

Wenn du das nächste mal in der Stadt bist, auf den Weg zu Kumpels (also direkt Vorort), dann kannst du sie anrufen das du gerne dies/jenes mit ihr machen würdest etc pp.

Wenn wieder kein Gegenvorschlag würde ich die Nummer löschen, Zeit vor dem Fernseher verbringen dürfte ergibiger sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann war denn die Op vor dem Date?

Hört sich bissl fischig an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Also fassen wir zusammen,

- sie lies dich sitzen

- sie macht keinen Gegenvorschlag

- du willst dich wieder melden ?!?!?!?

Kein Wunder, dass es hier so viele frustrierte Leute gibt, wenn es sogar noch Leute gibt die sowas unterstützen!

Deine Energie ist bei jeder anderen Frau auf diesem Planeten besser aufgehoben als bei ihr, ja, sogar bei Frau Merkel!

Wenn du mal wieder für deine Freunde in diese Stadt gehst, möchtest du die Zeit wirklich lieber nit ihr verbringen als mit deinen Freunden?

Hast du es so nötig?

So wenig stolz?

So wenige Alternativen?

Ob ihre Geschichte stimmt oder nicht spielt absolut keine Rolle, was du danach getan hast ist auch egal.

Du warst 90 Minuten, mit Rückweg 3 Stunden, für sie unterwegs.

Von ihr kam genau gar nichts.

Schon die Sms war zum einen suboptimal (weil passiv/aggressiv geschrieben) und zum andern zu viel, versuch doch bitte das letzte bischen Würde zu behalten und lösche ihre Nummer

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Sie ist schon gelöscht, nur nicht blockiert. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich mich wieder melde. Wie oben schon erwähnt, werde ich da jetzt erstmal nichts weiter unternehmen. Sie ist dran.

Verstehe die Psyche dahinter nicht. Sitzenlassen ohne Absage und hinterher um Verzeihung betteln? -> Bitte, bitte...schenk mir wieder Beachtung?

Eine Entschuldigung per SMS ist auch bisschen wenig, imo. Wenn es ernst gemeint ist, wieso kein Anruf?

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter alter, wieso so viel Trara um diese Frau. So viel attention ich auch Needy. Sie hat ein Date platzen lassen. War nicht die feine Englische Art aber Du hattest ne Option. Das ist nichts wofür man sie jetzt kreuzigen muss. Wenn alles bisher gut war fedle eben ein weiteres ein und lass es vor Deiner Haustüre steigen. Wirst dann schon sehen wie ernst es ihr ist.

Dieses Löschen und meine Zeit ist kostbar und 2 Wochen keine Zeit ist einfach künstlich und meiner Meinung auch beinahe schon peinlich... Eine Frau riecht sowas...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, nach ner OP kann sie es kaum erwarten endlich wieder Kerle zu Daten und sich bei Tinder rumzutreiben;) Leute mal ernsthaft, wenn man im Khaus ist, ne OP hatte, hat man in der Regel erstmal andere Sorgen, da würde ich sie erstmal ca. 2 Wochen in Ruhe lassen.

Aber nen richtig krasser OberPUA hat natürlich sovie Attraction das sie gleich nach der OP gegen den Rat der Ärzte das Khaus verlassen würde nur um den krassen Alpha Typen zu treffen! ;)

Ist auch schwachsinnig darüber zu philosophieren ob es nun stimmte oder nicht. Mit son ner unterschwelligen Bemerkung dass ihr ihr die Story net abkauft erreicht man auch nix. Ganz egal ob es nun echt oder erlogen war in beiden Fällen sammelt man damit nur Minuspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau zu freezen mit der du außer ein paar Zeilen nur ein Telefonat hattest, ist absolut sinnlos. DU hast doch kaum Attraction warum sollte sie sich melden. Sie ist hübsch und treibt sich auf Tinder rum, da hat sie in 2 Wochen dutzende Alternativen. Mit deinen passiv aggressiven Antworten hast du dich da nur weiter ins Aus katapultiert.

Des Weitern warum sollte sie sich sowas ausdenken? Wenn sie dich nicht sehen will, dann könnte sie dich einfach blocken und fertig. Ich kenne keine Frau, die sich so eine Story für einen Flake ausdenken würde, da ist der alte Arbeit/Unistress Flake wesentlich einfacher.

Zusammenfassung: Mit ein wenig Empathie wärst du hier wesentlich weiter gekommen, als mit möchtegern hardtoget/meineZeitistsokostbarentschuldigedichbeimir Frame, aus der einfachen Angst dann nicht Alpha zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so daß ein Anruf aus dem Krankenhaus nur bei enorm hoher Attraction erfolgt. Immerhin hat sie geschrieben, daß es ihr leid tut.

Einmal hättest Du schon riskieren können dran zu glauben bevor Du in Frage stellst was sie schreibt.

Außerdem: Wenn Du bei Begründungen wie Krankenhausaufenthalt schon anfängst dich verarscht zu fühlen, was soll sie denn noch sagen nur das Du dich nicht verarscht fühlst ?

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreiben "und wann treffen wir uns nun?" kann er immer noch.

Das Problem ist NICHT das schreiben, das Problem ist dein Mindset.

Du musst dir klar sein das ein Betteln und Co nichts bringt - du kannst ihr nochmal nen Knochen hinwerfen und dann schauen was passiert, aber die Jungs haben im Grunde Recht, du willst es noch verifziert wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher nicht "wann treffen wir uns?", sondern "lass uns am Ort um Uhrzeit treffen."

Führung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich richtig ABER er hat bisher Hard2get gespielt. Ich würde eher sagen jetz kann er mal "kurz" etwas in die andere Richtung "schwingen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

An sich richtig ABER er hat bisher Hard2get gespielt. Ich würde eher sagen jetz kann er mal "kurz" etwas in die andere Richtung "schwingen".

Wann habe ich denn Hard2get gespielt? Nachdem sie mich sitzenlassen hat, ja. Das ist doch wohl berechtigt, ich muss mir von ihr doch nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Das waren aber nur 2 Sätze per Whatsapp. Bissl Attraction scheint ja da zu sein, sonst hätte sie sich nach dem WE nicht mehr gemeldet - oder aber sie braucht die Aufmerksamkeit, wobei das eigentlich Bullshit ist, weil sie mit dem Aussehen tausende Speichellecker anzieht. Die braucht mich in diesem Sinne garantiert nicht.

KA...meiner Meinung nach hätte eine Gegenvorschlag kommen müssen, kam aber nicht -> ist ihr nicht wichtig -> also habe ich es nicht nötig, ihr hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden