Wie kann ich eine Frau bei einer Uni-Sitzung ansprechen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Love in vain

Hallo Leute ich bins wieder und hab auch direkt eine Frage :)

Ich hab da so ne Freundin kennen gelernt durch die Uni. Aber von der will ich nix. Die Sache ist die, dass sie zu mir meinte sie würde gerne mir irgendwann mal eine Freundin von ihr vorstellen wollen, da wir anscheinend passen würden und gute chancen hätte bei ihr. Der Grund dafür ist,dass sie und ich Ausländer sind (gleiche Kultur, Religion etc.).
Es gibt heute Abend eine Studentensitzung zu der ich gehen werde und ich weiß dort geht auch diese eine Frau hin. Ich hab ein paar Bilder von ihr gesehen (auf Facebook) und muss echt zugeben, dass sie hübsch ist. Alles was ich über sie noch gehört habe ist, dass sie eine sehr Vernünftige Frau sein soll (also mit vernünftig meine,dass sie nicht mit einem Kerl sofort ins Bett springt. Halt eine gut gesittete Frau anscheinend). Sie unternimmt gerne vieles und geht auch viel aus mit ihren Freundinnen und sie ist ein,zwei jährchen älter als ich aber das stellt für mich kein Problem dar.

Nun wie schon eben erwähnt ,wird sie höchstwahrscheinlich zu der Sitzung heute Abend hingehen. Ich war noch nie in so einer Sitzung aber ich denke wie werden Themen besprechen und diskutieren wie z.B. sehen die Umstände bezüglich den Fakultäten und Lehrkörpern gut aus und wie sieht es mit der Wohnsituation aus in den Studentenwohnheimen etc.

Meine Frage an euch jetzt(vorrausgesetzt sie gefällt mir): Soll ich sie direkt approachen oder indirekt? Touchy werden? Erst am Ende nach der Nummer fragen und einladen zu einem Drink oder Essen? Bei der Sitzung mit ihr viel oder wenig flirten ?
Was wenn sie viel weiter Weg sitzt und ich gar nicht dazu komme irgendwie mit ihr zu reden oder zu flirten? Augenkontakt halten?

Ich danke euch für eure tollen Antworten im vorraus ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich vor versammelter Mannschaft und fragst sie direkt nach der Nummer. Ohne Vorstellen durch die Freundin etc.pp. aber besten gleich Heavy Make-out...

/ironie-aus!!!

Einlesen, ganz schnell. Needy^10

Mach die Sitzung ganz normal. Rest ergibt sich oder nicht. Und lass das Facebook stalken.

Wenn deine Freundin (du bist ihr Orbiter?) da was arrangieren will, dann lass sie machen - daher easy going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Love in vain

Ja wenn ich mir das recht überlege und über mich selbstreflektiere , bin ich doch schon so ein bisschen Needy^^ Aber das kommt auch vom verdammten Facebook stalken. Die sah echt hammer aus auf den Bildern. Aber ich lass das sein in Zukunft.

Ja kann sein,dass ich in ihrem Orbit bin :) Ich seh die ganz normal als eine Freundin zum reden und sie lässt mich halt teilhaben an ihrem Leben und stellt mich ihren Freundinnen vor.

bearbeitet von Love in vain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu dieser Sitzung, höre dir die Themen an und beteilige dich an dieser und am Ende schlägst du noch eine Kneipenachbesprechung für beide -damit sich sich sicher fühlt -mit vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An dieser Situation ist nichts spezielles. Nichts worüber man sich Gedanken machen müsste und erst recht nicht so einen langen Text schreiben.

Kurz gefasst: Dir wird ein Mädel vorgestellt. Die Verführung wird auch hier genauso wie sonst funktionieren.

An sich sind solche "Arrangements" meist eher hinderlich, weil sich beide Seiten etwas erwarten und dann doch nichts passiert. Und warum? Weil ein Arrangement, trotz allem, die Verführung nicht ersetzt!

Die Gefahr ist, in dem Glauben hinzugehen die Sache wäre bereits geritzt und du könntest direkt andocken.

Also: Hingehen, stell dich vor und dann schau erstmal wie sie so drauf ist. Wenn sie dir dann immer noch taugt, dann verführe sie. (erwarte jetzt bloß keinen "Sitzungsopener" von mir -> Siehe erster Absatz)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich über sie noch gehört habe ist, dass sie eine sehr Vernünftige Frau sein soll (also mit vernünftig meine,dass sie nicht mit einem Kerl sofort ins Bett springt. Halt eine gut gesittete Frau anscheinend).

Was soll denn daran VERNÜNFTIG sein, das ist ja total unvernünftig!!! :-)

Also ich würde das mit dem direct approachen und dem touchy werden komplett lassen. Das ist ne total trockene und sachliche Angelegenheit und du machst einen auf Schmonzetten-Charlie, das passt doch hinten und vorne nicht. Lern sie erst mal kennen, sei lieb, nett und höflich und fühle lieber erst mal ein bißchen vor wie vernünftig sie tatsächlich ist. Dann spiele dein Spiel dementsprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Love in vain

Ja ich werd mir das erstmal angucken und auf den Teppich bleiben.
Vielleicht schlage ich vor das wir eine Kneipennachbesprechung machen. Mal schauen. Ich guck mir einfach mal an wie die drauf ist.

Danke für eure Ratschläge :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Love in vain

An sich war die Sitzung interessant und war auch lustig das ganze aber ich hab sie leider nicht gesehen.
Bin ein bisschen enttäuscht :(

Mensch so ein Kartoffelbrei aber auch!

bearbeitet von Love in vain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden