Die Sache schien sicher ......

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!!

Also.......wurde vor ca. 3 Wochen von einer Arbeitskollegin (HB7,5 eine arrogante Sau,aber geil) zu Ihrem B-Day eingeladen. Wir sehen uns einmal die Woche auf der Arbeit. (Nebenjob)

Auf der Party sagte Sie mir, dass Sie seit kurzem Single wäre. Ich habe sofort mit C+F und Kino angefangen und kann zum #Close.

Die Woche darauf kam es zum Treffen und wir haben viel geredet und C+F und Kino von beiden Seiten geschoben. Aber kein Kclose.

Das 2. und 3. Treffen lief voll gut. Knutschen, kuscheln alles drinn...Aber richtig intim sind wir nicht geworden.(Ich dachte mir, dass kommt noch mit der Zeit und ich werde Sie in Kürze flach legen).

Vor 2 Tagen bekomme ich eine SMS von Ihr:

Du bist ein toller Mann bla bla bla ... Aber ich will es wieder mit meinem EX probieren,um sicher zu sein,dass es wirklich nicht mehr klappt.Ich würde es mir sonst nie verzeihen die Chance vertan zu haben. Will dich als Freund nicht verlieren etc etc. :wacko:

Habe nicht darauf geantwortet.

Sie meinte aber zu mir in Gesprächen, dass Ihr Ex ( 3 Jahre Beziehung) sie insgesant nur 4-5 mal zum Höhepunkt gebracht hat.

Da habe ich mich verflichet gesehen, Ihr mal etwas öfter zur Extase zu verhelfen :-)

Was lief falsch und wie soll ich mich Ihr gegenüber weiterhin verhalten ??

P.S. Ich würde sie gerne mal....

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese Situationen hatte ich während meiner AFC Zeit zu genüge.

1. hast Du wohl nicht genug eskaliert.

2. Pass auf, Oneitis im Anmarsch.

Game erstmal 10 andere, Du Sexmonster. Du wirst sie alle zur Extase bringen und die Alte hat selber Schuld, dass sie zu dieser Lusche zurückkehrt.

Jetzt lass ich alles raus :wacko: :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das 2. und 3. Treffen lief voll gut. Knutschen, kuscheln alles drinn...Aber richtig intim sind wir nicht geworden.

Hier isses falsch gelaufen, beim 2. bzw. allerspätestens beim 3. Treffen hättest Du die Sache erledigen sollen.

wie soll ich mich Ihr gegenüber weiterhin verhalten ??

Ich würde ihr folgendes charmant mit einem Lächeln ins Gesicht sagen und das meine ich ernst: "Ich verstehe daß Du es nochmals mit Deinem Ex versuchen willst und ich hoffe Du verstehst meine Ehrlichkeit - aber ich finde Dich tierisch attraktiv und würde unheimlich gerne mal mit Dir vögeln."

Im ersten Moment wird sie wahrscheinlich eher irritiert und verwundert sein, aber in dem Moment wo es wieder scheiße mit ihrem Ex läuft (und das ist nur eine Frage der Zeit) stehen die Chancen gut daß sie sich an deine Worte erinnert. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Axo,

Vince6969 hat Recht. Du hast nicht schnell genug eskalliert und das Zeitfenster verpasst. Das war klassische 1-0-Theorie. Du spielst das Spiel nie alleine.

Der Vorschlag von Vince6969 ist definititv cool. So würde ich es auch machen. Sehr gute Antwort von ihm.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickes THX @ Vince, Crow and Sharkk....

Ich werde eure Ratschläge beherzigen und euch auf dem Laufendem halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden