Facebook OnlineGame, was sind eure Meinungen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ^^
An dem tag war ich daheim, aber heut bin ich mit ner freundin im Republik
Was machst du heut?
ich muss heute 3 Dinge noch erledigen bevor ich schlafen gehe.
Republik ist das ein Lokal oder eine Event
Ein Lokal in der Altstadt ^^
Welche drei Dinge?
1) ein Buch zu Ende lesen.
2) + 3..TENS darf ich dir nicht verraten.
2+3 versteh ich nicht ganz
tjaa da gibts noch viel zu verstehen, muss Autodesk inventor Übungen machen und Berufliche Tätigkeiten eben...
aber letzens hatte ich ein interessantes Gespräch über einen Soziologen
es ging aber um Psychologie warum Werbung usw funktioniert. da bist ma gleich du eingefallen, was Treibstoff du sonst so wenn gerade nicht in einen Lokal sitzt oder soziologierst?
Vor kurzem ne schaumrolle, aber das gilt nicht als mein alleiniger Treibstoff
Oh ich fühl mich geehrt ^^
habe mich verschrieben. diese Wörterbücher nerven immer wenn ichs gerade nicht nötig habe. * treibst
xD
Ok
Naja so dies und das, kino, sitze mot freunden am fluss oder bin einfach nur daheim
so typisches Studentenleben also. bist du auch viel mit dem Auto unterwegs
Das Leben hatte ich schon vor dem Studentensein ^^
Muss mir nur bald mal ne geringfügige Beschäftigung suchen
Und ne, auto fahr ich keins und hab ich auch nicht vor ^^
ok
du hast den Führerschein also nicht
Nein hab ich nicht
cool
fine ich sehr gut dass du dich von alle n anderen Menschen versuchst dch zu unterscheiden
kenne nicht viele nur ein paar
Naja das mach ich nicht unbedingt, um anders sein zu wollen
Hat mehr pragmatische Gründe ^^
meistens möchte man Ja auch nicht gezielt anders sein sonder wird das automatisch weil man eben diese pragmatischen Gründe hat.
was is dein grund
Och hab einfach niht das Bedürfnis dansch, einen wagen fahren zu wollen ^^
Das gibt mir nix
Fahr viel lieber mit dem rad oder per bahn
ja
das ist gut
aber normalerweise Trichtern Eltern in Ö immer ein: Kindchen, du bist jetzt schon 18 und musst deinen FS schon haben, ansonsten wirst du nie einen job bekommen usw.
kennst du das
Zu genüge ^^
Sie sind alles andere als begeistert
Aber ich bestimme das bitte immer noch schön selbst
du tust sehr gut daran glaubs mir.
las dich von keinem unter Druck setzen

Hab ich nicht vor ^^
Und wie ist es bei deinen Eltern?
leider ist es bei mir nicht so berauschend. aber ich habe mich anfangs immer unter Druck setzen lassen
habe auch ein paar limiting beliefs wie zB wenn du dies und das nicht tust wirst du nie erfolgreich sein usw
jetzt beschließe ich meine Entscheidungen im leben selbst
schau nie fern, es sei denn wenn ich meine oma besuche.
damuss ich halt im hintergrund was haben. meistens tue ich aber das ich mag und kaufen essen und trinken genauso. wirtscahftsspychologie unter anderem gehört auch u meinem Interessensgebiet
Ok ja klingt wirklich nicht so toll
Es ist für einen selbst immer das beste nur das zu tun worauf man auch wirklich lust hat
Mich wundert es dann nicht, wenn leute unglücklich sind weil sie nurso machen, wieman es ihnen sagt ;p
ja,das ist tatsache.
hab grad gesehen du hast da gepostet über das thema Prokrastination
DAS ist ja geil, ich mache gerade ne schulung in diesem gebiet
Ich fand das video einfach klasse gemacht
ich finde ihn phänomenal!
schaue mir grad andere Videos von ihm an
Cool ^^
Ich geh jetzt ins bett, man schreibt sich mal wieder
Gute nacht
ja.musst du morgen zu der Vorlesung?
Nicht unbedingt
OK.
gute nacht
Schlaf gut
träume süß
Mach ich
Du aber auch ^^

also gut, HB 5 fängt mit hey an, weil ich am Halloween angeschrieben habe. Ich habe Sie aus knuddels.de kennengelernt.

mich würde eigentlich nur interessieren, wie das Gespräch so ist. Ich möchte mehr aus der Beziehung machen... Freue mich auf euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check es nicht. Sind das die Probleme heutzutage? Würde man Dir jetzt aufschlüsseln was Dein eigentliches "Problem" ist, wäre das als würde man einem Penner Kohle für sein nächstes Bier geben - es bringt einfach nichts.
Für Dich ist dieser Verlauf aber scheinbar was echtes. Für mich leider nicht. Ich kann mir auf ein "Träum süß" in einer digitalen Nachricht nichts (mehr) einbilden und schon garnicht von irgend jemandem Feedback erwarten.

Geh doch mal raus. Vielleicht irgendwann kommst 2 Stunden später mit einer oder zwei heissen Bienen nach Hause. Die Dir vlt. sogar einen blasen. Die Dir danach vlt. alle ihre Freundinnen klären. Mit denen Du in den Urlaub fährst und noch viel mehr coole Sachen erlebst.

Nicht auf knuddels.de

Sorry, das Kursive schrieb ich, da wusste ich nichts das ich gerade im OG Forum bin.

Ich hab gerade auch mal Onlinegame gemacht, 2 Minuten. Noch kein FC mit ihr. Warum klappt das? Weil ich meine Energie auf andere Sachen konzentriere.

Tipps:

- wenn Du von Anfang an so Führungslos bist, wird sie es Dir später wenn Du einmal führen willst nicht mehr abnehmen. Sie wird sich mehr zieren, vieles wird ihr nicht sofort angenehm sein -> d.h. von Anfang an sexuellen Frame setzen in Form von Doppeldeutigkeit, Witz und emotionsgeladenen Worten, nicht so einen langweiligen Bullshit

- werde nicht zu ihrer neuen Freundin, denn das wirst Du gerade

- sei hier um von anderen Fehlern zu lernen um sie möglichst nicht selber zu machen. Oder wirst Du in 2 Monaten den nächsten nichtssagenden Chatverlauf hier reinstellen?

- wer ficken will, muss auch irgendwann einfach mal den Penis rausholen

Ciao

Neruda

bearbeitet von Neruda
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gut, HB 5 fängt mit hey an, weil ich am Halloween angeschrieben habe. Ich habe Sie aus knuddels.de kennengelernt.

Das nächste mal schreib bitte am Anfang dazu, wer wer in dem Gespräch ist. Ich habe ewig geglaubt, das graue sei dein Part.

Bis du das Wort „limiting beliefs“ verwendet hast. Das hat mich stutzig gemacht, worauf ich erst gecheckt habe, dass du der blaue Part bist. Ein Ratschlag für die Zukunft: Es bringt dir nichts, Pick-Up-Fachbegriffe in Gesprächen mit Frauen zu verwenden.

mich würde eigentlich nur interessieren, wie das Gespräch so ist.

Langweilig. Zudem investierst du wesentlich mehr als sie, zeigst mehr Interesse, auch als Reaktion bei Stellen, wo von ihr keines kommt.

Ich möchte mehr aus der Beziehung machen...

Welche Beziehung? Mehr Details bitte! Wie oft habt ihr euch schon getroffen? Was lief bei den Treffen? Sex, Knutschen?

Freue mich auf euer Feedback.

Lies dich ein! Wenn du besser im Onlinegame werden willst, dann lies dir gute Online-Fieldreports durch und versuche dir was bei erfolgreichen Leuten abzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden