Der Neue im DJBC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Krosa und ich habe ein Problem (und jetzt möchte ich wissen, wie viele diesen Standardtherapiechor "Hallo Krosa" nachgemacht haben :D

Ich habe mich dazu entschlossen, dass DJBC durchzuziehen, da meine eigens auferlegten guten Vorsätze nichts geholfen haben.

Ich werde in dem Thread - dafür ist er ja da - meine Erfolge mit der 1. Aufgaben posten.

Allerdings habe ich noch eine entscheidende Frage zum DJBC, auf die ich leider keine Antwort finden konnte:

Die 1. Woche stellt für mich keine großen Probleme dar, möchte das BC aber dennoch von Anfang bis Ende durchziehen, da ich dabei auch Tagebuch führe. Jetzt frage ich mich aber, ob ich eine Woche lang mit "Hi"s und ECs verbringen muss, oder ob ich nach den angesetzten 50 auch schon in die 2. Woche gehen kann?

(Mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein, aber möglicherweise steckt ja ein psychologischer Lernfaktor oder so dahinter, welcher nicht greift, wenn ich mich nicht 1 Woche genau mit 1 Aufgabe beschäftige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das Ding für dich, um dich selbst zu entwickeln. IMO wird dir hier keiner Vorschriften machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das Ding für dich, um dich selbst zu entwickeln. IMO wird dir hier keiner Vorschriften machen.

Erstens Mal das.

Und du kannst die Aufgaben auch erschweren. Zum Beispiel nur HBs grüßen oder nur grüßen wenn EC besteht oder mit "Ich begrüße dich" grüßen. Du kannst dir einfallen lassen was du willst. Push dich einfach aus deiner Comfort-Zone ;)

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 Leute grüßen. Kein Thema. Am 2. erledigt, aber nur weil der 1. fast ausschließlich zu Hause stattfand.

50 HBs grüßen... Ein Problem... Kann es nicht und habe nur 1 gegrüßt, die vor ein paar Jahren mal in meiner Klassenstufe war.

Fühle mich nicht grad toll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hirn weiß, dass du recht hast. Meine Eier wollens aber noch nicht glauben ;)

bearbeitet von Krosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du grüßt mit deinen Eiern?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden