Regelmäßiges Clubgame (evtl auch streeten)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Domdom91

Hey,

ich suche Leute die regelmäßig Clubgame betreiben wollen, oder es bereits tun.

Zu mir: Ich bin 23 und mache nun seit knapp einem Jahr PU, sowohl auf der Straße, als auch im Club. Das streeten lasse ich in letzter Zeit schleifen, weil der Erfolgsfaktor bemessen an der Zeit, die ich investieren muss(te), zu gering ist.

Deswegen suche ich primär Leute zum clubben. Ich bin jedes Wochenende unterwegs und suche immer neue Leute. Am besten auch welche mit denen man regelmäßig rausgehen kann. Ob du Anfänger bist oder Fortgeschrittener ist mir völlig egal, sei einfach nur sympathisch, gepflegt und bestenfalls zwischen 21 und 29 Jahre alt.

Ich freue mich von dir zu hören! Vielleicht bekommen wir sogar eine kleine Gruppe zusammen, je mehr desto besser.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würds intressieren, wenn Clubgame mit Streeten kombiniert wird.Entweder oder wäre nicht mein DIng :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Domdom91

Ich habe kein Problem damit auf dem Weg in die Clubs welche anzusprechen. Ich laufe allerdings ungern Nachts gezielt 2 Stunden durch die Altstadt und fange eine nach der anderen ab. Irgendwie werden wir uns da aber bestimmt einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mit Streeten schon tagsüber, also Samstag..Hab jetzt keine guten Erfahrungen mit Wings gemacht, die nur feiern gehen wollten..Meist waren entweder dürftige oder gar keine Fähigkeiten tagsüber vorhanden^^

NC usw sind am Tag viel solider und mit einer deutlich geringeren Flake-Rate versehen..Ist aber grad für Anfänger ein riesiges Hindernis.Wenn man sich nicht überwinden kann/will, dann wirds aber auch nichts..

Schreib mich einfach mal an, dann finden wir schon nen Termin (evtl schon diesen Samstag)

Wenn ich feiern will, gehe ich in einen Club.Ganz einfach;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag