Clubgame2: Eskalation auf der Tanzfläche - zu gehemmt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist einfach, dass ich zu gehemmt bin, um beim Tanzen mit einer Frau richtig zu eskalieren.

Die folgende kurze Erfahrungsbericht vom letzten Clubbesuch ist leider recht peinlich - ich erhoffe mir als PU-Anfänger ein wenig Rat und würde gerne wissen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Kurz die Fakten:

Zu Beginn des Abends hatte ich ein süßes HB8 im Auge gehabt; kurzen Small Talk gehabt, näherer erfolgreicher Kontakt scheiterte aber an der Freundin vom HB, siehe hier.

Als die beiden Damen schliesslich fort waren, hatte ich für mich den Abend HB-technisch bereits abgeschrieben und ich tanzte einfach nur noch ab.

Die Bilderbuch-Chance des Abends kam unverhofft.

Mich trifft der Schlag, als plötzlich ein HB9 die Tanzfläche betritt, das ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte; eine so außergewöhnliche hübsche junge Frau trifft man wirklich selten, einfach Hammer!

Ich registriere, wie das HB9 näher und näher an mich ranrückt. Ich denke mir: Die kann jetzt unmöglich dich meinen - und tanze weiter.

Bis dann der Punkt kam, wo ich es nicht mehr leugnen konnte und die 100-prozentige Gewissheit hatte: Die meint dich, die tanzt genau dich an, sprich: Sie mit dem Arsch genau vor mir, ich dicht hinter ihr am Abtanzen.

So. Jeder normale Mann wäre jetzt in die Vollen gegangen und hätte diese einmalige Chance beim Schopf gepackt. Nur leider ich nicht. Ich zögerte und zauderte. Es arbeitete in mir: Kann ich dieses außergewöhnliche hübsche HB9 jetzt einfach "angrabbeln", oder wie? Über vorsichtige, kurze Berührungen bin ich leider nicht hinausgekommen.

Das Ende vom Lied: HB9 verlässt die Tanzfläche wieder.

Später sehe ich sie, wie sie in einer Ecke mit ihrer Freundin sitzt.

Ich erhasche einen Blick von ihr: ein leicht amüsiert-mitleidig-genervter Blick, mit dem sie zu sagen schien: Loser, Feigling ... was bist denn du für einer ...

Es wäre wohl fast angebracht gewesen, wenn ich mich bei der Dame für mein AFC-Verhalten entschuldigt hätte.

Aber wahrscheinlich hätte dann ihre Freundin "Verpiss dich" zu mir gesagt. Ich hatte es eben einfach verkackt!

Andere Männer haben kein Problem damit, mit den Damen auf der Tanzfläche Trockensex zu praktizieren.

Ich schon! "Eine Frau darfst du nicht "einfach so" anfassen - dieser LB ist fest in mir verankert.

Ich frage mich nun, ob der Club überhaupt das richtige Pflaster für meine PU-Bemühungen ist.

Wenn ich weiter in meinen Lieblingsclub gehe und mich so verhalte, fängt man wahrscheinlich eh an, mich für "schwul" zu halten ...

Mein bevorzugter Approach beim Flirten geht eigentlich vom Gespräch aus und verläuft über vorsichtige Berührungen, wo man sich allmählich näher kommt.

Dieses Direkte, Körperliche, Sexuelle wie im Club auf der Tanzfläche - da bin ich einfach gehemmt.

Vielleicht sollte ich mich also besser aufs Approachen in Cafés oder so verlegen?

Andererseits bieten sich im Club bzw. beim Nightgame Chancen, die man beim Daygame so nicht hat.

Glaubt ihr, dass ich meine Hemmungen überwinden kann?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt auf euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich bin gerade schreibfaul, da ich aber erst gestern was passendes geposted habe kopier ich es mal hierhin =)

In den letzen Wochen besuche ich regelmäßig Clubs und die Erfolge werden so langsam konstant.

Ich bin allerdings kein guter Tänzer, was meines Erachtens nicht weiter schlimm ist.

Am Anfang habe ich gar nicht getanzt (bzw. nur mit Freunden um nicht doof rumzustehen)

Bis dato habe ich meistens nur an den Bars, Außenbereichen und Chillout-Areas wenn auch nicht

un-erfolgreich meine Sache durchgezogen.

Irgendwann habe ich mich damit beschäftigt die Tanzfläche für mich zu nutzen. Wenn ich

mit unter anderem Freundinnen unterwegs war, begann ich wenn alles leer war

mit diesen zu tanzen, was mir bei späteren Approaches hilfreich war, da ich mit verantwortlich

war, dass alle anderen auch kamen.

Außerdem konnte ich einen gewissen Status erzeugen.

ZWAR habe ich beim Lesen immer wieder festgestellt, dass man sogar alleine tanzen kann

und man einfach nur Spaß auf der Tanzfläche (auch mit Freunden) haben soll aber hier bin ich definitiv

zu einem anderen Schluss gekommen:

Wenn man es nicht wirklich total kann, so finde ich es eher peinlich und aus Mädchensicht

wirkt man eher wie ein echt komischer Typ.

Auch habe ich nicht wirklich Spaß daran mit meinen männlichen Freunden total "abzugehen".

Zugegebenermaßen kann ich mir vorstellen, dass andere aber Spaß dabei haben und bei entsprechendem

Können auch wirklich Anziehung erzeugen.

Dann kam aber der Punkt an dem ich mein Game (welches ich auch sehe, wenn ich mir meine vergangenen Beiträge angucke)

auf Grund gesammelter Erfahrung verändert habe und ich nun die Tanzfläche teilweise wirklich als

aktiven Bestandteil nutze.

Dieses läuft eigentlich immer folgendermaßen ab: Ich "entführe" ein Mädchen aus ihrer Gruppe zur Tanzfläche oder

bei einem 2er Set habe ich noch einen Wing der die Freundin beschäftigt.

Ich weiß nicht was ihr davon haltet, trotzdem nutze ich anderes Wissen und gehe bis zum KC immer so vor:

Zum Thema antanzen: Wenn man nicht tanzen kann, sollte man es einfach nicht tun, weil es einfach total

komisch wirkt und stattdessen anders vorgehen, auch wenn das vermutlich nichts neues mehr ist.

Edit: Vielleicht mit dem Video etwas widersprüchlich aber ich beziehe mich hierbei mehr auf die"Technik" des Tanzen an sich

LG

Ansonsten wird man hier noch fündig: http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bro versuch weniger nachzudenken und zu interpretieren.

Diese Situation auf der Tanzfläche hat mir mein Grundproblem schlagartig vor Augen geführt.

Ich kann als Mann in der entscheidenden Situation keine Führung übernehmen!

Das HB9 hat sich mir ja auf dem Silbertablett präsentiert.

Ich hätte nun im wörtlichen Sinne einfach zugreifen müssen.

Sprich: Ich hätte dem HB9 an den Hintern packen und sie an mich ranziehen müssen.

Aber dazu bin ich eben einfach viel zu "nett" und zu "zurückhaltend" (Mr. Nice Guy):

"Einer Lady packt man doch nicht einfach an den Hintern, auch dann nicht, wenn sie dir den selbigen entgegenstreckt."

Das ist in mir verankert.

Hier sehr schön karikiert:

http://www.pickupforum.de/topic/3665-stoff-fur-die-neuen/

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

....

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

...

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

Ich sollte mich vielleicht gerade der Situation auf Tanzfläche gezielt aussetzen, denn hier kann man doch am besten und unmittelbarsten lernen, Führung zu übernehmen und zu eskalieren - zumal Sex bereits in der Luft liegt.

Die nächste passende Frau auf der Tanzfläche sollte ich einfach mal ordentlich anpacken (selbst wenn sie mir eine schallert).

Auf diese Weise dann gezielt Hemmungen vor körperlicher Eskalation abbauen ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, mal ehrlich. Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das war gerade mal eine Situation bei der Du Dir in den Arsch beißt und Du denkst schon darüber nach das Feld zu wecheln?!

Ich hatte Hunderte solche Situationen!

Um sonst wären sie nur, wenn Du jetzt weinend den Kopf in die Erde steckst und voreilige, dumme Schlüsse ziehst die nicht wirklich auf einer ordentlichen Datenerhebung basieren.

Mein Tipp, beiß Dir in Arsch, merke es Dir und schwör Dir Du machst so eine Dummheit nie wieder. Dann auf zur nächsten Dummheit!

PS: wieso sind überhaupt immer alles HB9?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, mal ehrlich. Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das war gerade mal eine Situation bei der Du Dir in den Arsch beißt und Du denkst schon darüber nach das Feld zu wecheln?!

Ich hatte Hunderte solche Situationen!

Um sonst wären sie nur, wenn Du jetzt weinend den Kopf in die Erde steckst und voreilige, dumme Schlüsse ziehst die nicht wirklich auf einer ordentlichen Datenerhebung basieren.

Mein Tipp, beiß Dir in Arsch, merke es Dir und schwör Dir Du machst so eine Dummheit nie wieder. Dann auf zur nächsten Dummheit!

Ja. Ich habe gegrübelt und gegrübelt, was ich für nen tollen Opener bringen könnte. Und mir ist der einfachste Opener der Welt nicht eingefallen: "Hi!"

"Hi" geht immer. ich werd's mir in mein Hirn einbrennen, damit mir das nicht noch mal passiert.

PS: wieso sind überhaupt immer alles HB9?!

Also, bei mir sind nicht immer alles HB9'en. Meine bevorzugte Zielgruppe sind HB5-HB8'en. Ganz normale Mädels halt, keine Modells.

HB9 ist echt noch mal ein Sprung. Bei einer HB9 merkst du, die ist was Außergewöhnliches. Da bleibt dir erst mal die Luft weg.

Es ist auch das, was mich paralysiert hat. Deshalb ist mir ein besch... "Hi" nicht eingefallen.

Meine einzige Entschuldigung ist, dass es anderen Männern wahrscheinlich ähnlich geht: Vor HB9'en haben die meisten Männer Respekt.

Ich glaube, dass HB9'en auch seltener angesprochen werden als HB8'en.

Man liest ja häufiger Klagen von extrem hübschen Frauen, dass sie von Männern nicht angesprochen werden.

Ich glaube, da ist etwas dran.

Kurioserweise sind außergewöhnlich hübsche Frauen dann gezwungen, mehr Initiative zu zeigen als nur durchschnittlich hübsche Frauen.

Könnt ihr das aus eurer eigenen Beobachtung bestätigen?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden