Sie hat einen Freund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuerst ein mal zu uns: Wir kennen uns von der Grundschule, hatten danach aber keinen Kontakt mehr. Wir beide sind 19 Jahre alt, sie hat einen Freund. Und wieder in Kontakt gekommen sind wir über Lovoo.

Das erste mal als wir uns wieder getroffen haben waren wir in der Stadt unterwegs und dann in einer Bar und haben uns eigentlich nur ganz nett unterhalten und über die Schule gequatscht und was zwischendurch so passiert ist. Das zweite Treffen war wieder in einer Bar, wieder nett unterhalten, nichts weiter passiert. Dann jetzt am Freitag war das dritte Treffen, wir waren in einem Club und haben eigentlich die ganze Nacht getanzt. Ich habe ein wenig Körperkontakt aufgebaut, sie ist darauf eingegangen und ich könnte fast wetten, dass ich sie auch an diesem Abend hätte küssen können.. und als wir z.B. kurz rausgegangen sind, haben wir Hände gehalten. Der Abend war super. Jetzt kommt allerdings der paradoxe Teil. Am nächsten Tag schreibt sie mich an.

Hier der Chatverlauf:

Sie: hi du

Ich: Hey ;)

[hier beliebigen Smalltalk einfügen]

Sie: Kann es sein, dass du was für mich empfindest?

Ich: Nein, wieso?

Sie: Mir ist aufgefallen, dass du immer etwas Körperkontakt aufbauen wolltest.

Ich: ... ich finde du bist echt toll und super nett und ich verstehe mich gut mit dir. Aber mehr ist da nicht.

[...]

Sie: Ich will nicht, dass du dich verliebst. Als Freund finde ich besser.

[...]

Sie: Ich bin glücklich vergeben.

Irgendwie passt das ganze überhaupt nicht zu Freitag Abend. Was soll ich jetzt machen?

Ziel ist Freundschaft+/Beziehung. Komisch finde ich auch, dass wenn sie einen Freund hat, mit mir ausgeht. :/ Verstehe die Frauenwelt nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich bin gluecklich vergeben.

(moegliche Reaktion von dir:)

Du: Das ist schoen :)

Sie testet wahrscheinlich einfach ihren Marktwert.

Erstmal freezen und Alternativen schaffen.

Sollte sie sich wieder melden kannste nochmal dein Glueck versuchen.

Denke aber eher Next-Nummer.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie passt das ganze überhaupt nicht zu Freitag Abend. Was soll ich jetzt machen?

Ziel ist Freundschaft+/Beziehung. Komisch finde ich auch, dass wenn sie einen Freund hat, mit mir ausgeht. :/ Verstehe die Frauenwelt nicht.

Wirklich? Das fandest du komisch? Und nicht die Tatsache, dass sie trotz "glücklicher Beziehung" bei einer Vögel/Single App wie Lovoo angemeldet ist?

Ziel ist Freundschaft+ / Beziehung. Wieso? Wieso denkst du ans Ficken, wenn du nicht mal die Eier hattest sie zu küssen? Wieso denkst du an Beziehung, wenn... wenn einfach gar nichts war?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

ich könnte fast wetten, dass ich sie auch an diesem Abend hätte küssen können.

Warum hast du es nicht?

haben wir Hände gehalten

Immerhin

Einlesen. Einlesen. Einlesen. Ich verstehe es nicht. Das ist hier kein Dr. Sommer Forum, wo man sich ohne jeglichen eigenen Aufwand einen magischen Trick für seine Situation holt und dann in sein durchschnittliches Leben zurücktaucht. Wie wäre es damit, sich ernsthaft mit sich selber auseinanderzusetzen, als sich von anderen mit dem Löffel füttern zu lassen?

Shittest, durchgefallen

Ziel ist Freundschaft+/Beziehung

Du kennst sie nicht und sie hat ihr Desinteresse formuliert.

Komisch finde ich auch, dass wenn sie einen Freund hat, mit mir ausgeht.

Frauen tuen alles mögliche, wenn sie in der Stimmung sind. Was nicht heißt, dass für sie das ein "Date" war. Dass du dich derart festgeschossen hast nach einem alltäglichen Treffen zeigt, wie bedürftig und unerfahren du bist. Arbeite daran.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB und Du habt euch ewig nicht gesehen. Sie wollte mit dir Zeit verbringen und hat sich auf dich gefreut ( hatte dich wahrscheinlich in guter Errinnerung); trifft sich 3x !!! mit dir. Und du eskalierst nicht, obwohl du sie geil findest ?! Stattdessen sprichst du mit ihr über Schule und über Gott und die Welt, aber ohne vernünftigen Fahrplan der in Richtung Sex geht.

Zum Schluss flattert noch nen Shittest wie oben schon erwähnt per sms rein, den du verhaust.

-> Thema abgehackt -> Eierlos.

-> Das " glücklich vergeben" schreibt sie nach 3 Treffen mit dir und nach dem Shittest -> ein netter Korb.

Eigentlich relativ simpel zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, die kleine testet dich bis auf die Eier!!!

Mach ein Date aus, und vögel Ihr das Hirn raus. Hättest wahrscheinlich schon am besagten Abend machen können. Allein bei der Tatsache dass Sie auf einer Fick-Plattform angemeldet ist, sollten bei dir die Alarmglocken losgehen. Vergiss diese "Ich habe nen Freund und bin glücklich vergeben" - Kacke in diesem Fall.

Lass es krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich bin gluecklich vergeben.

(moegliche Reaktion von dir:)

Du: Das ist schoen :)

Sie testet wahrscheinlich einfach ihren Marktwert.

Erstmal freezen und Alternativen schaffen.

Sollte sie sich wieder melden kannste nochmal dein Glueck versuchen.

Denke aber eher Next-Nummer.

Ich glaube schon, dass sie sich wieder meldet. Irgendwie sind wir ja auch befreundet. Ich werde ihr aber mal vorerst nicht schreiben, mal schauen ob sie sich meldet bzw. wann sie sich meldet.

Wirklich? Das fandest du komisch? Und nicht die Tatsache, dass sie trotz "glücklicher Beziehung" bei einer Vögel/Single App wie Lovoo angemeldet ist?

Ziel ist Freundschaft+ / Beziehung. Wieso? Wieso denkst du ans Ficken, wenn du nicht mal die Eier hattest sie zu küssen? Wieso denkst du an Beziehung, wenn... wenn einfach gar nichts war?

Ich hatte nicht die Eier sie zu küssen, weil ich nur ein einziges mal geküsst habe und das war als ich 16 war. :/ Ich bin also etwas unsicher dabei....

ich könnte fast wetten, dass ich sie auch an diesem Abend hätte küssen können.

Warum hast du es nicht?

haben wir Hände gehalten

Immerhin

Einlesen. Einlesen. Einlesen. Ich verstehe es nicht. Das ist hier kein Dr. Sommer Forum, wo man sich ohne jeglichen eigenen Aufwand einen magischen Trick für seine Situation holt und dann in sein durchschnittliches Leben zurücktaucht. Wie wäre es damit, sich ernsthaft mit sich selber auseinanderzusetzen, als sich von anderen mit dem Löffel füttern zu lassen?

Shittest, durchgefallen

Ziel ist Freundschaft+/Beziehung

Du kennst sie nicht und sie hat ihr Desinteresse formuliert.

Komisch finde ich auch, dass wenn sie einen Freund hat, mit mir ausgeht.

Frauen tuen alles mögliche, wenn sie in der Stimmung sind. Was nicht heißt, dass für sie das ein "Date" war. Dass du dich derart festgeschossen hast nach einem alltäglichen Treffen zeigt, wie bedürftig und unerfahren du bist. Arbeite daran.

Wie hätte ich denn auf den Shittest reagieren sollen?

Die HB und Du habt euch ewig nicht gesehen. Sie wollte mit dir Zeit verbringen und hat sich auf dich gefreut ( hatte dich wahrscheinlich in guter Errinnerung); trifft sich 3x !!! mit dir. Und du eskalierst nicht, obwohl du sie geil findest ?! Stattdessen sprichst du mit ihr über Schule und über Gott und die Welt, aber ohne vernünftigen Fahrplan der in Richtung Sex geht.

Zum Schluss flattert noch nen Shittest wie oben schon erwähnt per sms rein, den du verhaust.

-> Thema abgehackt -> Eierlos.

-> Das " glücklich vergeben" schreibt sie nach 3 Treffen mit dir und nach dem Shittest -> ein netter Korb.

Eigentlich relativ simpel zu verstehen.

Nein, sie hat mir schon vor den Treffen geschrieben, dass ich mir nichts von ihr erhoffen soll.

Mann, die kleine testet dich bis auf die Eier!!!

Mach ein Date aus, und vögel Ihr das Hirn raus. Hättest wahrscheinlich schon am besagten Abend machen können. Allein bei der Tatsache dass Sie auf einer Fick-Plattform angemeldet ist, sollten bei dir die Alarmglocken losgehen. Vergiss diese "Ich habe nen Freund und bin glücklich vergeben" - Kacke in diesem Fall.

Lass es krachen.

Moment, ich weiß ja nicht ob sie immer noch auf der Datingplattform angemeldet ist.. Ich hab sie vor etwa einem halben Jahr dort angeschrieben und erst jetzt vor ein paar Wochen fand das erste Treffen statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, sie hat mir schon vor den Treffen geschrieben, dass ich mir nichts von ihr erhoffen soll."

Das Kind war doch schon vor dem Treffen in den Brunnen gefallen, ich weiß ja nicht wie eure Unterhaltung vor dem Treffen glaufen ist, aber der Satz signalisiert schon eindeutiges Dessinteresse von ihr,
du hättest vielleich noch alles auf eine Karte setzen können, und ihr auf ihre Kindergartenfrage ob du was für sie empfindest schreiben können, das sie Mittlerweile richtig scharf aussieht und du sie gerne versenken würdest.
Aber es hätte halt auch überhaupt nicht zu deinem Verhalten auf der Party gepasst, wo nicht einmal versucht hast sie zu küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels tun mir langsam aber auch leid, es ist halt zu einfach, euch abzuwimmeln.

Es braucht bloß "ich habe einen Freund" und schon hat sie euch vertrieben. Wie sollen Frauen so bloß Anziehung empfinden?

Es kann sein, dass vorher schon was schief gelaufen ist....

Es kann sein, dass sie tatsächlich einen Freund hat (was immer das auch bedeuten mag)... - und das heißt noch lange nicht, dass sie nicht für einen attraktiver Kerl offen ist.

Meistens ist es jedoch schlichtweg Selektion - die Spreu vom Weizen trennen - schwache Bubis von starken Jungs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich mich jetzt schon länger nicht gemeldet habe.

Heute hatten wir eine etwas merkwürdige WhatsApp-Konversation.

Ich: Wieso lenkst du das Thema eigentlich immer auf Sex? Das hast du jetzt schon öfter gemacht.

Sie: Weil ich dich ärgern kann.

Ich: Womit?

Sie: Das ich vergeben bin und ich kann immer Sex haben wann ich möchte.

Was für ein Kinderkram ist das? Habe bis jetzt noch nicht darauf geantwortet, aber irgendwie finde ich das ziemlich kindisch. Zumal sie glaubt es würde mich tangieren. Was soll ich ihr am besten schreiben bzw. soll ich ihr überhaupt noch antworten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hatten wir eine etwas merkwürdige WhatsApp-Konversation.

Ich: Wieso lenkst du das Thema eigentlich immer auf Sex? Das hast du jetzt schon öfter gemacht.

Sie: Weil ich dich ärgern kann.

Ich: Womit?

Sie: Das ich vergeben bin und ich kann immer Sex haben wann ich möchte.

Was für ein Kinderkram ist das? Habe bis jetzt noch nicht darauf geantwortet, aber irgendwie finde ich das ziemlich kindisch. Zumal sie glaubt es würde mich tangieren. Was soll ich ihr am besten schreiben bzw. soll ich ihr überhaupt noch antworten?

Du solltest andere Frauen ansprechen und daten. Mag sein, dass hier mal was drin gewesen ist, ein Erfahrenerer hätte vielleicht hier auch noch Chancen, aber genau diese Erfahrung fehlt dir einfach. Das Mädel spielt schlicht auf einem anderen Niveau als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden