Mal umgekehrt - mehr Invest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon verrät frag ich mich ob ich gerade nicht falsch handele.

Eine HB ist für ihr Studium weiter weggezogen, wir hatten vorher ein intensives Jahr, viel Sex, viele Unternenehmungen. Fühlte sich eher wie ne LTR an. Ich hab seltsamerweise immer ein wenig mehr investiert, weil immer wenn ich investiert habe kam ordentlich was zurück. Habe das Gefühl gehabt sie braucht es diese Sicherheit und dieses Gefühl das um sie geworben wird?! Ich weiß es bis heute nicht, kenne ich so nicht.

Jetzt da sie weg ist, will ich jedoch eine Freundschaft plus aufrecht erhalten. LDR ist ausgeschlossen. Jedoch habe ich wieder das Gefühl, so seltener ich mich melde (Whatsapp, Telefon) umso eher verliere ich sie und das kenne ich so nicht und widerspricht doch auch allem. Ja das getippe hilft wirklich bei ihr.

Kann das sein, dass sie einfach dann das Gefühl hat, er ist anders als früher, sonst hat er nachgefragt wie der Umzug war, sich Sachen von mir gemerkt etc? Brauch sie evtl diese Sicherheit? Bin überfragt, weil hier scheitert iwie das Invest/Invest.

Iwie ist es alles umgekehrt und widerspricht dem was ich sonst so kenne, könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht 100%ig, was du meinst. Und ob du Invest richtig verstehst auch nicht. Aber Tipperei sollte man auf das Minimum reduzieren. Wenn ihr wirklich ein so geiles Jahr gemeinsam hattet, dann wird es eure "Beziehung" nicht so schnell killen. Aber was hast du von dem Getippe? denkst du, dass sie dich sonst vergisst?

Ruf sie hin und wieder an, erzähl von deinem geilen Leben, frag wie die Leute bei ihr so drauf sind und wenn sie wieder zurück kommt triffst du dich mit ihr. Kommt sie aber nicht ist das auch okay. Aber du hast keine Zeit vergeudet, indem du sinnlos am Handy gedödelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Das Problem, sie ist ein Mensch der einfach immer viele Leute um sich herum braucht. Immer wenn ich mal kurz durchklingel befindet sie sich gerade in einer Bar oder so, mit lautem Hintergrund. Klar Anfang der Studienzeit, normal. Jedoch fühle ich mich da needy.

Und ja, sie hat hier immer wieder betont, wie sehr es ihr imponiert, dass ich mich immer wieder erkundige bzw. Sachen merke und mich für ihr Leben interessiere (Leine Ahnung sie braucht das irgendwie mehr als andere). Jetzt lernt sie Leute ohne Ende kennen, immer wenn ich mich melde ist was los, wenn ich jedoch nicht öfters frage was gerade so bei ihr passiert, habe ich das Gefühl das sie denkt mh, war ja klar das wir das nicht so aufrecht erhalten können und ja auch schnell vergisst.

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst selber dass es sich wie eine LTR angefühlt hat, du musst einfach verstehen dass du nicht mehr so oft Kontakt mit ihr haben wirst und vor allem wie du selber sagst dass sie viele neue Leute kennen lernen wird. Lerne den Unterschied zwischen Freundschaft + und LTR.

Ich denke dein Hauptproblem liegt darin dass du vermutlich kaum Alternativen hast. Außerdem zuviel PDM was sie denkt und was nicht ist doch scheiss egal, wieso hast du überhaupt Zeit darüber nachzudenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.