Ehemaliger bester Freund wird zum Arschloch!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hier einige wichtige Details.

Ich: 25

Freundin: 28

Dauer der LTR: 3 Jahre

Vorgeschichte:

Ich denke, viele von euch würden sich mit meinem ehemaligen besten Freund schon wegen der im weiteren Verlauf beschriebenen Geschichte nicht mehr treffen, ich werde einfach mal anfangen.

Dieser Freund ( Tim ) und Ich waren jetzt 10 Jahre befreundet, wir waren oft feiern und ich hatte einige ONS, Tim allerdings nie und ich versuchte immer Tim Frauen zu "organisieren", wir gingen durch dick und dünn, lebten 5 Minuten voneinander entfernt und waren beinahe täglich zusammen beim Kraftsport, wo ich auch wieder erfolgreicher war ( nicht angeberisch, wird später noch wichtig ). Wir waren wirklich beste Freunde, erzählten uns alles, erlebten viel zusammen und standen zueinander, was jetzt kommt hätte ich nie gedacht und ich stelle mir die Frage ob es überhaupt sowas wie "echte" Freundschaft gibt.

Ich lernte meine Freundin kennen und unternahm natürlich auch etwas mit meiner LTR, an den treffen mit Tim änderte sich allerdings wirklich nichts, weder qualitativ noch von der Häufigkeit, wenn doch hätte er es mir sagen sollen. Vor ca 14 Monaten trafen wir uns bei mir ( Meine LTR, Tim und ich ) und feierten ein wenig, nach einiger Zeit fühlte ich mich unwohl weil Tim einfach komisch wurde und sich nur noch meiner LTR zuwendete. Er nutzte den Moment ( ich war Duschen ) und schnappte sich meine LTR zum "Reden", ich kam zurück und Tim schickte mich in meiner Bude weg, er wollte mit meiner LTR alleine sein, ich war auch noch so blöd und machte es weil ich mir einfach nichts dabei dachte und ich meiner LTR mehr Verantwortung zugetraut hätte. Die Stimmung wurde so schlecht und mein Bauchgefühl sagte mir " geh da rein da passt was nicht" und ich ging dazwischen und fragte was denn los sei ( Tim schickte mich in meiner Bude weg und ich habe 20 Minuten alleine gewartet ), naja, es gab eine lange Diskussion und Tim gestand mir das er meine Beziehung manipulieren wollte weil er eifersüchtig war, war ein Riesen Schock und unser Verhältnis kühlte ab, heute haben wir noch ab und an etwas miteinander zu tun und sehen uns manchmal zum feiern.

Aktuell ( Halloween )

Tim hat nach dieser Aktion seine LTR kennengelernt, sie ist Russin, sieht eher schlecht aus und ist extrem unhöflich und arbeitet als Au Pair, Tim und seine LTR erzählten mir schon wieder den ganzen Abend von ihren Fickgeschichten und das sie ja mal lust auf einen Partnertausch hätten und das sie es sehr cool finden würden, würde meine LTR Halloween mit uns trinken ( schon sehr auffällig ). Sagte seiner LTR auch mehrfach das sie mal ein wenig mehr Brust zeigen könnte weil er das schön findet.

Meine LTR war aber auf einer anderen Halloween Party und wollte später dazukommen, also war nur Tim seine LTR und ich bei mir zuhause, nach einiger Zeit bei mir fing es wieder mit der LTR von Tim an, sie wurde respektlos. Tim schnappte sich einen Stuhl um meinen PC zu bedienen und ich setzte mich in den Sessel, Tims LTR schminkte sich und setzte sich dann zu mir, beschwerte sich das sie so wenig Platz hätte und das ich ja einen fetten Arsch hätte, ignorierte ich. Kurz bevor wir von mir losfuhren zeigte Tim mir noch einen Vibrator den er extra für den Abend ( bei mir zuhause ) kaufte.

Wurden dann später von einer anderen Person zum Club gebracht ( 30 Minuten fahrt ) und Tim saß vorne, seine LTR und ich also hinten, sie fing an zu beleidigen und als es mir langte sagte ich ihr einfach sie möge doch bitte die klappe halten, Tim rastete aus und machte mich an, er sagte das er sowas nie zu meiner LTR sagen würde, ich meinte daraufhin nur das er es gerne machen könnte wenn sie eines Tages so dreist wird wie seine LTR.

Vorm Club wollte ich einfach eine gute Stimmung und nahm die gesamte Schuld auf mich und entschuldigte mich bei der besagten Frau, sie nahm sie nicht an. Meine Freundin kam dazu und Tims LTR erzählte meiner Freundin das ich sie nicht mögen würde und das ich keinen Grund dazu hätte, sie sei traurig, einfach lächerlich. Tim machte dann noch auf cool weil meine LTR dabei war und wollte zwanghaft die Führung übernehmen, im Club verbrachte er dann nur Zeit mit seiner LTR, ich schlief bei meiner Freundin und Tim schleif bei mir zuhause ( er wohnt jetzt weiter weg ).

Ich wollte einfach mal fragen wie ihr das handhaben würdet? Ich denke das ich einfach viel zu nett war/bin.

Kann geschlossen werden da doppelt

bearbeitet von drucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden