spartakus02R 0 Beitrag melden November 2, 2014 erstellt Hallo,es geht um folgende Situation ich 22 Jahre alt und besuche eine weiterführende Schule in der Klasse bin ich der typische Mann: Das heißt ich darf alle anfassen standig kommen shit tests die ich zu Anfang sehr schwierig empfand da alle ca. 15 Mädchen die durchgehend mir entgegen warfen.Mittlerweile meistere ich die Problemlos. Zu meinem Problem seit letzter Woche erzählt eines der Mädchen (22 Jahre) allen außer mir das sie auf mich steht. Die Sache ist die ich will sie gern irgendwohin ausführen und zwar in eine Bar. Mein erstes Problem ist ich habe Ihr schon dezent Körbe verpasst und frage mich nun ob ich sie überhaupt einfach so fragen kann, denn sie wünscht es sich zwar, aber wenn ich auf sie zugehe habe ich die angst, dass ich mich ihr ja quasi unterwerfe in dem ich auf das herumerzählte eingehe. Mein zweites Problem passt hier zwar vllt. nicht so hinein, aber da ich Schüler bin habe ich nicht viel Geld und dort wo ich jetzt wohne, also HH, kenne ich keine gemütliche günstige Bar. Mein Ziel wäre vorerst einmaliger Sex, danach habe ich für mich und mein Selbstverständnis kein Problem mehr da ich ganz gemütlich immer wieder auf sie zurückgreifen könnte wenn mir danach ist. Ich wäre dankbar für schnelle Antworten, denn morgen ist Montag. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Serious???In der Klasse schön einen auf PseudoAlpha machen und dann schiss haben dem Mädel einzugestehen, dass man doch mit ihr mal was trinken gehen möchte. Mann,mann,mann...Alter! Quatsch mal locker mit ihr, gib ihr zu verstehen das du doch nicht so abgeneigt bist und dann einfach mal was interessantes mit ihr unternehmen! Hamburg hat doch gewiss mehr zu bieten als nur so blöde Bars.Versuch es mal hiermit: http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/Dann sagste ihr: "Ich möchte an Tag XY dies und jenes machen, magst du mich begleiten/Ich hätte dich gern dabei.(Komm mir jetzt bloß keiner mit:Das ist NEEDY! Ihr Lappen habt noch nie richtig ne Frau getroffen) Was immer noch am coolsten und billigsten ist, ist der gute alte Spaziergang und in HH gibt es da bestimmt genug schöne Ecken für. Ne Pulle Wein dabei oder Bier(Ich bevorzuge immer zwei Dosen Bier), Logistik gut gelegt und dann läuft das schon.Also hau rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet 1. Lies dich bitte ein. Dann wüsstest du, dass du dir null Gedanken darüber machen und sie einfach locker fragen solltest, ob sie mal Bock hat was mit dir zu machen. Natürlich nicht vor der ganzen Klasse.2. Geld spielt noch absolut keine Rolle. Ihr kennt euch bis auf Schule doch gar nicht, wieso solltest du Geld in sie investieren? Geh mit ihr spazieren, Minigolf oder Billiard spielen. Das letzte was sie sich denken wird ist, dass du doch mehr Geld für sie hättest ausgeben sollen. Einer Frau geht es vor allem um die Emotionen die du in ihr auslöst, und das schaffst du nicht mit Geld, sondern mit abwechslungsreichen Dates und einem sympathischen Auftreten. Viele meiner Dates liefen super, indem ich nur mit ihr spazieren gegangen bin.3. "Mein Ziel wäre vorerst einmaliger Sex, danach habe ich für mich und mein Selbstverständnis kein Problem mehr da ich ganz gemütlich immer wieder auf sie zurückgreifen könnte wenn mir danach ist"PU definiert sich nicht über Frauen ausnutzen, sondern Frauen (und natürlich auch dich) glücklich zu machen. Ich kann mich irren, aber das klingt schon ziemlich arschlochartig von dir. Geht bei vielen Frauen klar, einfach weil sie selber nicht mehr möchten, aber deine klingt so gar nicht danach. Und vor allem machst du dir nur Probleme, wenn sich in deiner Klasse/Schule rumspricht dass du Frauen nur vögeln willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spartakus02R 0 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Danke das hilft mir schon gut weiter einfach Entschlossen zu ihr gehen, das hab ich mir auch so gedacht nur durch das vorherige "Ich will dich nicht" von mir und ihr "ich will dich unbedingt" hatte ich etwas sorge ob ich das einfach tun kann, aber ja eigentlich schon. Und zu dem nur vögeln, ganz ehrlich ich habe lust auf das ganze was davor passiert den sex und ansonsten nichts. Ich hab bei anderen Situationen nie Probleme mit Frauen. Aber die oben genannte Situation beißt sich teilweise weil ich dazu meine Meinung ändern muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
epaul 22 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Ich hab bei anderen Situationen nie Probleme mit Frauen.made my dayanyway.. sieh das mal ganz locker, du bist doch keine 12 mehr. Du findest sie interessant und sie dich. Was soll da bitte noch schief gehen?SELBST WENN...dann sagst du dir "ok meine güte, was solls. ich find sie interessant aber wenn sie nicht will. so ist das leben."dont care what other people thinkso nebenbei...du kommst mir nicht sehr authentisch vor...viel erfolg. tze...wenn das eure probleme sind epaul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen