7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun.. Ich schliddere anscheinend von einer verrückten zur nächsten oder ich bin einfach zu blöde...

Folgendes.. Mädel kennengelernt, 19 Jahre, ein paar Mal weggegangen, (etwa 5 Mal) WE miteinander verbracht, telefoniert, geschrieben..

Dann kam sie ein Wochenende zu mir.. Ich bot ihr an, auf der Couch zu übernachten. Sie zog es vor, zu mir ins Bett zu kommen. Irgendwann kam es dann zum Kuscheln, grabbeln und leichtem gefummel, wobei sie es anscheinend toll fand mich ständig zu kitzeln.. Nun gut, eindeutige Zeichen, DACHTE ICH!

Dann ging ich weiter und als ich die interessanten Stellen erreichte ließ sie es zwar zu aber lag plötzlich nur noch etwas schwerer atmend da.. Sonst nix!

Im Normalfall wird es dann erst richtig lustig! Nicht mit ihr.. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass Frau mitmacht.

Bevor es einen nekrophilen Touch bekam, brach ich ab, wünschte ihr eine gute Nacht und drehte mich auf die Seite worauf sie mich dann Löffelte und das wars..

ich kann nur ihren Erzählungen glauben oder nicht.. Aber ich bekam vorher nicht den Eindruck, dass sie ne Niete in der Kiste ist. ich dachte mir, sie hat vllt keine wirkliche Lust gehabt und gut.

Thema und Frau insoweit für mich erledigt.

Trotzdem scheint sie irgendwie an mir zu hängen.. Sie meldet sich ständig und regelmäßig, macht weiter anspielungen.. Es kam zu einer 2. Nacht mit ähnlichem Verlauf!

Habs bisher nicht angesprochen, wollte es gut sein lassen. Aber sie kommt immer wieder auf mich zu!

Ich hab mittlerweile aufgehört es zu "versuchen" Ist mir ehrlich gesagt zu blöde!

Es kommen immer noch anspielungen wie "Ich freu mich schon auf die nächste Nacht"

Sie ist gewiss nicht prüde, sie macht nicht den Eindruck, scheint relativ offen. Sie flirtet teilweise auch relativ agressiv.

Sobald ich mich etwas zurückziehe, investiert sie.. Am Sex, den es nicht gab kann es nicht gelegen haben.. ich denke mir, wenn sie Lust drauf hat, dann würde sie mitmachen und nicht einfach daliegen und den Eindruck erwecken, sie lässt es über sich ergehen.

Sie ist ansonsten ne relativ liebe und gute Seele.. ich frage mich aber schon.. Was will sie eigentlich von mir?!

bearbeitet von Trance4Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Huren vögeln dich ohne zu küssen. Von Küssen lese ich bei dir aber nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Küssen?? Es heißt nicht umsonst küssen -> eskalieren -> sex

An der Reihenfolge ist schon was dran. Du redest hier von kuscheln, fummeln, streicheln. Was ist mit den Küssen? Sowas ist wichtig zum herantasten, dadurch wird Frau idR automatisch geil und will mehr.

Und das eine Frau "nur so daliegt" ist ja nicht verkehrt. Was soll sie auch großartig machen, wenn du sie bspw fingerst? Nebenbei etwas kochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es kam zum Küssen.. habs einfach vergessen zu erwähnen.. Wenn Frau aber plötzlich nichts Anderes als die Lippen bewegt, ist das schon ein wenig eigenartig!

Wenn du über ihr bist und deine "Arbeit" erledigst, soll sie zwar nicht grad nebenbei was kochen aber zumindest könnte sich sich mal bewegen und was machen!!!

ich kenn einen zerkratzten rücken aber bei ihr hatte ich angst, dass sie sich in ihrer stellung wund liegt!

Es vermittelte nur plötzlichden Eindrck. sie will es nicht.. Vorher ergriff sie ja auch selbst einige initiativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle:

Nur Huren vögeln dich ohne zu küssen.

Das ist längst überholt.

@all:

Des Weiteren ist der Titel des Threads falsch gewählt.

Er müsste korrekt lauten "was will ich von ihr?"

Das Target wollte natürlich gefickt werden.

TS, wenn du mit Frauen die sich eher passiv beim Akt verhalten nicht klarkommst musst du dir halt andere Targets suchen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie beim Küssen nicht den Kopf weggedreht hat, hat mich danach auch noch gewundert.. Auch das schien ihr nicht recht..

Ich hatte mittlerweile mit meinen 31 Jahren genug Erfahrungen um zu merken, wann sie will und wann nicht.

Was ich von ihr will? Sex, der Spaß macht! Wenn sie sich schon soviel Mühe gibt, mich heiß zu machen, dann ist es meiner Ansicht nach schon äußerst kontrovers, wenn sie dann nicht nur passiv ist sondern faktisch inaktiv!

Nach eigenen Aussagen ist sie das bei ihren anderen Sexualpartnern nicht gewesen. Und beim "Vorspiel" ist sie eben auch sehr aktiv gewesen.

Ich ficke kein Target, bei dem ich mir plötzlich unsicher bin ob sie das überhaupt will, wenn sie plötzlich derartige passivität zeigt, nachdem sie sehr aktiv war!

Ich hätte kein Problem damit, wenn sie nicht will.. Aber dann brauch sie mir auch nicht hinterherlaufen und agressiv flirten sondern soll mich einfach meine Wege gehen und ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du Gaspacho? Wir wissen, normalerweise hat eine Suppe heiß zu sein. Nun sitzt man vor einem Tellerchen Gaspacho und merkt, das Ganze ist kalt. Nun kann sie dennoch probieren und merken, dass sie trotzdem riesig schmeckt. Oder man lässt die Unsicherheit gewinnen, verzichtet und wird nie erfahren um welch ein Gaumenfreude es sich handelt. ;-)

Es gibt tausend verschiedene Arten seiner Erregung Ausdruck zu verleihen. Eine davon mag womöglich das "stille" Genießen sein. Wer sagt denn, dass sie nicht gewaltig auftaut, sofern ihr endlich mal Sex habt?? Hör auf zu spekulieren! Empirie über Theorie! Wenn's danach scheiße war, kannst Du immer noch feststellen, dass das nicht Dein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden