Clubgame: Freundin von HB als Hindernis

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Ich bin noch nie losgezogen mit dem Vorsatz, dass mit irgendwem irgendwas laufen muss. Vielleicht blick ich es auch nicht so ganz, weil ich immer gut ankam bei den Männern. Konnte halt entspannt mein Ding machen, weil ich nie Angst vor einer längeren Durststrecke haben musste.

Cool. Nur ist das als Frau was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt am Anfang des Abends eh nicht auf wen dein Auge fällt. Wozu muss man sich vorher schon verrückt machen und irgendwelche Strategien zurecht legen?

Darüber reden wir, wenn du als Mann wiedergeboren wurdest.

Also ich bin auch zu Singlezeiten in erster Linie weggegangen um Spass zu haben. Wenn man einen interessanten Mann getroffen hat war das super, aber wenn nicht, dann hat das meine Freude trotzdem nicht getrübt.

Ich bin noch nie losgezogen mit dem Vorsatz, dass mit irgendwem irgendwas laufen muss. Vielleicht blick ich es auch nicht so ganz, weil ich immer gut ankam bei den Männern. Konnte halt entspannt mein Ding machen, weil ich nie Angst vor einer längeren Durststrecke haben musste.

Ja, sage ich doch. Dir fehlt einfach der Einblick in die männliche Perspektive. Ist ja nicht schlimm, geht den allermeisten Frauen nicht anders. Bedeutet halt nur, dass Flirtratschläge von Frauen für Männer und in sehr begrenzten Fällen hilfreich sind, oft auch hingegen dafür aber sogar mehr schaden als nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste mich ja dazusetzen - das erschiene mir wie ein ungebetenes Eindringen in den privaten Raum der beiden Freundinnen.

Und was ist, wenn ich ein Gespräch mit den beiden anfange? Im Verlauf dieses Gesprächs könnte ich dem HB8 ja schlecht Komplimente machen und am Ende nach ihrer Nummer fragen;

ihre Freundin ist ja auch noch da.

Möchte mich einbringen und dir sagen wie ich es machen würde:

Da du ja bereits zuvor mit den beiden gesprochen hast & du mit der HB8 Augenkontakt hast, sie lächelt und der Freundin etwas in´s Ohr flüstert, würde ich mit dem Finger auf die beiden zeigen, mit beiden Augenkontakt halten, mit dem Finger einen auf "Na na na!" machen und die beiden zu mir winken. Es eher sogar mit meiner Körpersprache und durch meine Gestik "befehlen".

Am idealsten ist es, wenn du guten Social Proof durch andere Frauen in deiner Umgebung hast.

Falls die HB´s nachdem herwinken nicht kommen sollten, würde ich mich den anderen wieder zuwenden und klar signalisieren: "Chance vertan! Keinen Preis gewonnen!"

Das auch mittels Gestik und Körpersprache zum Ausdruck bringen. Ein lächeln genügt und dann den Rücken kehren.

Aber einem HB näher kommen, das mit Freundin unterwegs ist?

Sehr schwierig.

Dazu habe ich immer Kumpels dabei. (Oft auch Freundinnen.)

Der die Freundin in ein Gespräch verwickelt & ihr mitteilt dass ich ein cooler und ehrlicher Typ bin.

Nach einigen Minuten smalltalk nehme ich mein Target einfach auf den Arm, hebe es hoch und isoliere sie. Nicht Fragen: "Kommst du kurz mit da rüber?" Sondern einfach sowas wie: "Es ist zeit!" - HB: "Für was?" - "Für einen Tanz" Dann einfach schnappen und fertig.

Meist richte ich an ihre Freundin Worte wie: "Als euer neuer schwuler Freund, leih ich mir mal kurz deine Freundin aus um dort drüben, (mit dem Finger zwei Meter weiter zeigen) Luft zu schnappen."

Dann close ich meistens mit einem Kuss oder der Handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden