Clubgame: Freundin von HB als Hindernis

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein isoliertes HB anzusprechen, bereitet mir (nach anfänglicher Überwindung) soweit keine Probleme.

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet, ist folgende Situation: Target geht mit Freundin in den Club, wobei beide wie zwei Kletten aneinanderkleben.

Dazu kurz folgende Erfahrungen:

HB8 ist mit Freundin im Club unterwegs. Ich spreche die beiden an - kurzer, netter Small Talk. Etwas später treffe ich die beiden wieder - erneut kurzer Small Talk.

Später sehe ich die beiden, wie sie zusammensitzen. Ich nehme Blickkontakt mit dem HB8 auf. Sie lächelt süß, flüstert ihrer Freundin was zu.

Ich möche die beide gerne wieder ansprechen, bin aber blockiert.

Solange die beiden standen, fiel mir das Ansprechen leichter.

Wie die beiden aber nun sitzen, ist die Hürde für mich unüberwindbar.

Ich müsste mich ja dazusetzen - das erschiene mir wie ein ungebetenes Eindringen in den privaten Raum der beiden Freundinnen.

Und was ist, wenn ich ein Gespräch mit den beiden anfange? Im Verlauf dieses Gesprächs könnte ich dem HB8 ja schlecht Komplimente machen und am Ende nach ihrer Nummer fragen;

ihre Freundin ist ja auch noch da.

Ich beobachte, was die anderen Männer machen: Kein Mann spricht die beiden sitzenden Frauen an.

Generell werden nach meiner Beobachtung zwei Frauen, die im Club beieinander sitzen, von Männern nicht angesprochen.

Etwas anderes ist es bei zwei Frauen, die beieinander stehen. Diese werden schon angesprochen.

So beobachtete ich, wie auch ein anderer Mann das HB8 und seine Freundin ansprach, als die beiden noch standen.

Ist dies eine Regel, die man nicht brechen kann?

Es scheint so zu sein, dass das HB in dem Moment, wo es sich mit der Freundin hinsetzt, in einen Schutzraum zurückzieht, um nicht von Männern angesprochen zu werden.

Generell fungiert die HB-Freundin als wirksame Blockade, die das HB davor schützt, permanent von Männern angesprochen zu werden.

Zum Vergleich:

Ein anderes HB8, das sich im Club solo auf der Tanzfläche bewegte, wurde im Minutentakt von Männern angesprochen. Von mir natürlich auch. ;-)

Gar kein Problem, mit einem Solo-HB schnell auf Tuchfühlung zu gehen.

Blickkontakt aufnehmen, lächeln, ansprechen, sie legt ihre Hand auf meine Schulter, ich meine auf ihre, sie sagt mir was ins Ohr, ich sag was in ihr Ohr, Kompliment machen.

So einfach geht's.

Aber einem HB näher kommen, das mit Freundin unterwegs ist?

Sehr schwierig.

Das Ende vom Lied war übrigens, das das HB8 und ich uns ein letztes Mal in die Augen schauten und ich mich dann verdrückt habe.

Als ich später wiederkam, waren die beiden aus dem Club verschwunden.

Wirklich sehr schade!

Irgendwelche Tipps oder Meinungen?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8 ist mit Freundin im Club unterwegs. Ich spreche die beiden an - kurzer, netter Small Talk. Etwas später treffe ich die beiden wieder - erneut kurzer Small Talk.

Warum bleibst du nicht von Anfang an im Set?

Später sehe ich die beiden, wie sie zusammensitzen. Ich nehme Blickkontakt mit dem HB8 auf. Sie lächelt süß, flüstert ihrer Freundin was zu.

Ich möche die beide gerne wieder ansprechen, bin aber blockiert.

Solange die beiden standen, fiel mir das Ansprechen leichter.

Wie die beiden aber nun sitzen, ist die Hürde für mich unüberwindbar.

Ist normal. Stehende Frauen sind ‚einfacher‘ anzusprechen als sitzende. Solltest du einen Korb bekommen, ist das für Umstehende einfach offensichtlicher wenn du zu einer sitzenden Frau hingehst und sofort wieder abgewiesen zurück marschierst. Das hemmt. In dem Fall hattest du das Set aber bereits geöffnet. Wenn du vorher nicht den Eindruck hattest, dass sie bloß freundlich ansonsten aber desinteressiert waren, hättest du dich ruhig dazu setzen können.

Irgendwelche Tipps oder Meinungen?

Erstmal Grundsätzliches: Sobald eine Frau nicht alleine ist, ist es meistens besser indirekt vorzugehen und die Gruppe als ganzes anzusprechen. Je größer und je weniger zusammen hängend eine Gruppe ist, desto eher kannst du dich direkt an dein Target wenden. Das ist bei Frauen, die zu zweit unterwegs sind aber nicht der Fall. Du sagst ja selber schon, dass sie „wie Kletten“ aneinander hingen.

Zum Zweiten: Eine Frau aus einem Zweier-Set auf direktem Weg zu isolieren, ohne dass ihre Begleitung dabei kooperiert ist so gut wie unmöglich. Leicht nachvollziehbar. Schließlich stände ihre Begleitung dann alleine rum. Viele Menschen kommen damit nicht klar.

Die Lösung liegt darin, das Set zu vergrößern und dadurch eine Beschäftigung für ihre Begleitung zu finden. Beispielsweise durch einen Wing. Hast du keinen, musst du dir spontan einen besorgen. Dass muss nicht unbedingt ein einzelner Typ sein, der dir den Rest des Abends den Rücken freihält und sie die ganze Zeit alleine beschäftigt. Du kannst dein Set auch einfach mit einer anderen Gruppe von (möglichst coolen) Leuten mergen. Wenn du Bekannte im Club hast, ist das ideal. Das müssen nicht unbedingt Leute sein, die du schon lange kennst. Das kann auch eine andere Gruppe von Leuten sein, mit denen du dich früher am Abend unterhalten hast.

Leider kapieren viele Frauen nicht, dass sie es interessierten Männern unnötig schwer machen, wenn sie nur zu zweit unterwegs sind. Gibt genügend Exemplare, die sogar dann gezielt nur mit ihrer BFF losziehen, wenn sie es mehr oder weniger darauf anlegen angesprochen zu werden, während sie in größeren Gruppen weggehen, wenn sie „nur Spaß haben“ wollen.

Bedeutet jetzt aber nicht, dass man Zweiersets komplett streichen muss. Es gibt schließlich auch Frauen, die mitspielen und ggf. sogar von sich aus dich mit ihrer Freundin alleine lassen, wenn sie merkt, dass gegenseitiges Interesse da ist. Meiner Erfahrung nach vermehrt bei Frauen Ü25, weil in dem Alter bei Frauen wohl genug Abgeklärtheit vorhanden ist, um offen damit umzugehen, wenn die Freundin einen Mann attraktiv findet. Und genug situatives Selbstvertrauen um in der Clubumgebung auch mal eine Weile ohne die beste Freundin am Arm kleben zu haben sich wohl zu fühlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Hallo, ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr aber auch kein Profi, deshalb hoffe ich, dass mein Beitrag

trotzdem hilfreich ist.

Gerade bei 2er Sets hatte ich am Anfang noch meine Probleme, die sich aber

durch folgendes behoben haben:

Ich habe einen Wing der die Freundin beschäftigt, seit dem fällt mir das Isolieren

deutlich einfacher.

Sofern du alleine warst, finde ich es beim 2er Set einfacher sich die Nummer

zu holen. Du hast zwar gegenteilige Ansichten, dennoch habe ich bisher

keine Probleme gehabt mir bei einem 2er Set die Nummer zu holen.

Vielleicht liegt es ja an mir aber ich kann deine Skepsis bezüglich des Ansprechens

eigentlich nicht nachvollziehen.

Ich spreche nämlich gerade welche die sitzen bevorzugt an, da die Ziele

im Zweifel eher nicht weglaufen.

Lustiger Weise habe ich gestern in einem Beitrag (Schatztruhe Verführung durch Tanzen)

noch geschildert, dass ich viel lieber in den Chill-Out Bereichen anspreche.

Ich muss übrigens noch ergänzen, dass ich sehr viel von Richard la Ruina gelernt habe

und zum Teil anwende.

Vielleicht verpöhnt ihr mich jetzt, mir hat es jedenfalls enorm geholfen und vielleicht

hilft es dir auch =)

In der Hoffnung geholfen zu haben,

ils

bearbeitet von ILS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bleibst du nicht von Anfang an im Set?

Erst mal vielen Dank für die Tipps.

Die beiden Male, wo ich die beiden Frauen angesprochen habe, boten sich situativ an.

Ich wollte mich nicht von Anfang an an die beiden "dranhängen" (wirkt ja auch irgendwie "needy").

Kurzer Small Talk, weggehen, wiederkommen, wieder Small Talk, wieder weggehen.

So, das dritte Mal wäre dann der Zeitpunkt gewesen, wo ich in ein längeres Gespräch mit den beiden hätte einsteigen können.

Mein grundsätzliches Problem wäre dabei aber geblieben - in dieser Konstellation wäre ich nicht in einen Flirtmodus mit dem Target gekommen - die Freundin hätte einfach gestört, s.u.

Erstmal Grundsätzliches: Sobald eine Frau nicht alleine ist, ist es meistens besser indirekt vorzugehen und die Gruppe als ganzes anzusprechen. Je größer und je weniger zusammen hängend eine Gruppe ist, desto eher kannst du dich direkt an dein Target wenden. Das ist bei Frauen, die zu zweit unterwegs sind aber nicht der Fall. Du sagst ja selber schon, dass sie „wie Kletten“ aneinander hingen.

Zum Zweiten: Eine Frau aus einem Zweier-Set auf direktem Weg zu isolieren, ohne dass ihre Begleitung dabei kooperiert ist so gut wie unmöglich. Leicht nachvollziehbar. Schließlich stände ihre Begleitung dann alleine rum. Viele Menschen kommen damit nicht klar.

Die Lösung liegt darin, das Set zu vergrößern und dadurch eine Beschäftigung für ihre Begleitung zu finden. Beispielsweise durch einen Wing. Hast du keinen, musst du dir spontan einen besorgen. Dass muss nicht unbedingt ein einzelner Typ sein, der dir den Rest des Abends den Rücken freihält und sie die ganze Zeit alleine beschäftigt. Du kannst dein Set auch einfach mit einer anderen Gruppe von (möglichst coolen) Leuten mergen. Wenn du Bekannte im Club hast, ist das ideal. Das müssen nicht unbedingt Leute sein, die du schon lange kennst. Das kann auch eine andere Gruppe von Leuten sein, mit denen du dich früher am Abend unterhalten hast.

Leider kapieren viele Frauen nicht, dass sie es interessierten Männern unnötig schwer machen, wenn sie nur zu zweit unterwegs sind. Gibt genügend Exemplare, die sogar dann gezielt nur mit ihrer BFF losziehen, wenn sie es mehr oder weniger darauf anlegen angesprochen zu werden, während sie in größeren Gruppen weggehen, wenn sie „nur Spaß haben“ wollen.

Bedeutet jetzt aber nicht, dass man Zweiersets komplett streichen muss. Es gibt schließlich auch Frauen, die mitspielen und ggf. sogar von sich aus dich mit ihrer Freundin alleine lassen, wenn sie merkt, dass gegenseitiges Interesse da ist. Meiner Erfahrung nach vermehrt bei Frauen Ü25, weil in dem Alter bei Frauen wohl genug Abgeklärtheit vorhanden ist, um offen damit umzugehen, wenn die Freundin einen Mann attraktiv findet. Und genug situatives Selbstvertrauen um in der Clubumgebung auch mal eine Weile ohne die beste Freundin am Arm kleben zu haben sich wohl zu fühlen.

Ok, ja. Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig, dass ich so ohne Weiteres nichts ausrichten kann, solange das HB und ihre Freundin zusammenkleben.

Man muss es ja auch mal so sehen: Wenn das HB hammermässig an mir interessiert gewesen wäre, würde ich erwarten, dass sie mal eben zu ihrer Freundin sagt: "Lass mich mal kurz allein ...", oder?

Andererseits: Die Blicke, die mir das HB zugeworfen hat, waren schon ausgesprochen prickelnd - so guckt mich nicht jede an.

Ich hoffe, ich treffe die demnächst noch mal im Club, und dann mal zufällig gerade ohne Begleitung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern du alleine warst, finde ich es beim 2er Set einfacher sich die Nummer

zu holen. Du hast zwar gegenteilige Ansichten, dennoch habe ich bisher

keine Probleme gehabt mir bei einem 2er Set die Nummer zu holen.

Kannst du mal kurz skizzieren, wie du das bei nem 2er-Set machst?

Kann mir das jetzt gerade gar nicht vorstellen.

HB sitzt mit Freundin im Chill-out-Bereich. Du kommst dazu, sprichst beide an, beginnst ein Gespräch.

Dann am Ende zum HB: Kannst du mir deine Nummer geben?

Hmmm ...

Man kann natürlich auch beide Frauen nach den Nummern fragen ...

Ist aber auch irgendwie komisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Male, wo ich die beiden Frauen angesprochen habe, boten sich situativ an.

Ich wollte mich nicht von Anfang an an die beiden "dranhängen" (wirkt ja auch irgendwie "needy").

Kurzer Small Talk, weggehen, wiederkommen, wieder Small Talk, wieder weggehen.

So, das dritte Mal wäre dann der Zeitpunkt gewesen, wo ich in ein längeres Gespräch mit den beiden hätte einsteigen können.

Du denkst zu kompliziert.

Mein grundsätzliches Problem wäre dabei aber geblieben - in dieser Konstellation wäre ich nicht in einen Flirtmodus mit dem Target gekommen - die Freundin hätte einfach gestört, s.u.

Mag für diesen konkreten Fall zutreffen. Aber wie ich bereits sagte, häufig merkt die Freundin auch, was Sache ist, und verdünnisiert sich von alleine.

Ok, ja. Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig, dass ich so ohne Weiteres nichts ausrichten kann, solange das HB und ihre Freundin zusammenkleben.

Doch. Mit den beiden gemeinsam reden, sodass die Freundin deines Targets dadurch erkennt, dass du ein cooler Typ bist, den sie ihrer Freundin gönnen würde.

Man muss es ja auch mal so sehen: Wenn das HB hammermässig an mir interessiert gewesen wäre, würde ich erwarten, dass sie mal eben zu ihrer Freundin sagt: "Lass mich mal kurz allein ...", oder?

Du wirkst schon etwas kindlich-naiv, wenn du glaubst, dass sie so etwas verbalisieren müsste oder würde.

Andererseits: Die Blicke, die mir das HB zugeworfen hat, waren schon ausgesprochen prickelnd - so guckt mich nicht jede an.

Blabla. Reiner Hirnfick ohne Substanz. Ob an deiner Einschätzung was dran ist, merkst du nur, wenn du eskalierst.

Ich hoffe, ich treffe die demnächst noch mal im Club, und dann mal zufällig gerade ohne Begleitung ...

Wieso. Ist sie die einzige Frau in deinem Dorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ja kann ich: Erstmal gehe ich vor wie du es beschreibst, Ich spreche beide an und beginne ein Gespräch.

Wenn ich keinen Flügelmann zur Hilfe habe, beziehe ich beide mit ins Gespräch ein lege aber den Fokus

auf mein Hauptziel.

Du vermutest ja, dass ich am Ende nach der Nummer frage, nein, dass tue ich nicht.

Ich möchte nämlich nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur für die Nummer herkomme, nach dem Motto:

Okay, danke für die Nummer und Tschüss

Ich frage einfach wenn sich eine passende Gelegenheit gibt nach der Nummer ohne groß die ganze Zeit zu denken: "Wann frage ich am besten"

Ich führe das Gespräch noch etwas weiter und verabschiede mich dann.

Am Anfang hatte ich übrigens ähnliche Bedenken und habe mir beide Nummern geholt, führt m.E. aber zu nicht viel...

Dazu muss ich noch sagen, dass ich nun ein paar Monate "PU-betreibe" aber natürlich auch noch nicht richtig gut sein kann.

Ich poste nur auf meinen bisherigen Erfahrungen ohne zu wissen ob ich auch wirklich immer recht habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels vom Small-talk da rumsitzen und die eine dich schon angegrinst (IOI!) hat, wieso setzt du dich nicht DAZWISCHEN??

Oder wenn der Platz dafür zu eng ist, nimm sie und setz sie um - wobei ich mir da noch nicht sicher bin wie der potentiellen Cockblocker zu behandeln ist, da das Set ja schonmal geöffnet wurde und IOIs gekommen vom Target. (normal erst den Cockblocker zeigen das man "harmlos" ist ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nämlich nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur für die Nummer herkomme, nach dem Motto:

Okay, danke für die Nummer und Tschüss

Ich frage einfach wenn sich eine passende Gelegenheit gibt nach der Nummer ohne groß die ganze Zeit zu denken: "Wann frage ich am besten"

Ich führe das Gespräch noch etwas weiter und verabschiede mich dann.

Am Anfang hatte ich übrigens ähnliche Bedenken und habe mir beide Nummern geholt, führt m.E. aber zu nicht viel...

Hm. Also, Sandra und Tina sitzen zusammen. Du unterhältst dich mit den beiden.

Mittendrin im Gespräch. "Hey, Tina (= Target), wo wir gerade dabei sind, kannst du mir kurz deine Nummer geben?"

Dann Gespräch fortsetzen und verabschieden.

Find ich halt komisch.

Könnte mir eher so etwas vorstellen:

"Hey, war echt nett mit euch, vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen.

Wollt ihr mir eure Nummer geben?"

Dann hast du ja die Nummer von deinem Target.

Was du damit weiter machst, kann ihrer Freundin ja egal sein.

Problem dabei bleibt, dass du einen "NC" gemacht hast, ohne mit dem Target richtig geflirtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels vom Small-talk da rumsitzen und die eine dich schon angegrinst (IOI!) hat, wieso setzt du dich nicht DAZWISCHEN??

Oder wenn der Platz dafür zu eng ist, nimm sie und setz sie um - wobei ich mir da noch nicht sicher bin wie der potentiellen Cockblocker zu behandeln ist, da das Set ja schonmal geöffnet wurde und IOIs gekommen vom Target. (normal erst den Cockblocker zeigen das man "harmlos" ist ;))

Wäre möglich gewesen, ja.

Nur wusste ich von vorneherein, dass ich mit dem Target in dieser Konstellation nicht hätte flirten können, da die Freundin einfach gestört hätte.

Man hätte sich einfach nett unterhalten und danach freundlich verabschieden können, aber nicht mehr.

In dem Video unten haben wir übrigens mal ein Beispiel, wo der Typ zwei beieinander stehende Freundinnen anspricht und dann mit der (natürlich deutlich attraktiveren!) Frau hemmungslos zu flirten anfängt.

Die Freundin steht die ersten 6 Minuten daneben und guckt nicht sehr begeistert. Bei Minute 5:51 hat sie genug und geht einfach weg.

Würden die beiden sitzen, müsste sie ja aufstehen und gehen.

Edit: Ganz interessant, wie der Typ versucht, die Freundin irgendwie doch mit einzubinden, wenn auch etwas bemüht.

Zitat: "Sei nicht traurig. Das nächste Mal wirst du angesprochen und deine Freundin geht leer aus ..."

Da musste ich doch etwas schmunzeln. (Der hätte jetzt nur noch ergänzen müssen "... wenn du etwas abspeckst ...") :diablo:

Wie findet ihr das: Target anflirten, während die Freundin dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Mittendrin im Gespräch. "Hey, Tina (= Target), wo wir gerade dabei sind, kannst du mir kurz deine Nummer geben?"

Was genau ist denn komisch? Bei mir klappt es so am besten....

Könnte mir eher so etwas vorstellen:

"Hey, war echt nett mit euch, vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen.

Problem dabei bleibt, dass du einen "NC" gemacht hast, ohne mit dem Target richtig geflirtet zu haben.

So kann man es auch machen, ich wüsste jedenfalls nicht warum man es nicht könnte, bin aber auch erst ein paar Monate dabei.

Ich persönlich frage eher ungerne im Club nach einem Treffen, vielleicht sehen andere das anders, ich fahre aber mit "meiner" Methode am besten.

Wer sagt denn, dass ich nicht mit dem Mädchen richtig geflirtet habe?

Ich rede jedenfalls nicht übers Wetter etc.

Außerdem wende ich keine Routinen an, bin eher situativ, wobei ich so etwas auf Grund

immenser Improtheatererfahrung auch echt super draufhabe (Eigenlob stinkt ich weiß, aber das kann ich wirklich)

Vielleicht hilft dir ja das:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehrvomleben: Mein grundsätzliches Problem wäre dabei aber geblieben - in dieser Konstellation wäre ich nicht in einen Flirtmodus mit dem Target gekommen - die Freundin hätte einfach gestört, s.u.

Cycle: Mag für diesen konkreten Fall zutreffen. Aber wie ich bereits sagte, häufig merkt die Freundin auch, was Sache ist, und verdünnisiert sich von alleine.

Das wäre dann der Idealfall.

Ein Problem ist nur, wenn die andere Frau ihre Aufgabe als "Aufpasserin" sehr genau nimmt.

mehrvomleben: ch hoffe, ich treffe die demnächst noch mal im Club, und dann mal zufällig gerade ohne Begleitung ...

Cycle: Wieso. Ist sie die einzige Frau in deinem Dorf?

Lass mich doch mal ein bisschen romantisch sein. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Video denk ich mir nur - gibt's von der im roten Kleid noch paar Pornos oder so? :D Lach

Das Hauptproblem sind ja, wie öfters hier im Forum beschrieben, die 2er Sets wo sich die Mädels gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnen.

Wobei ich sagen muss, je hübscher das Target umso "subtiler" ist der versuchte Block.

Am WE hab ich eine im Kleid angesprochen, das es echt geil ausschaut aber das Schild was am Hals rausguckt ist daneben.

Dann tippt mich die Cockblockerin an wegen Feuer... ich Idiot reagiere natürlich.

Gleiche Schauspiel später bei einem 3er Set (MFF), das Mädel hat die ganze Zeit mit mir geredet solang ich den Typen nicht beachtet habe der Aufpasser spielen wollte.

Also für mich heißt dies, solang mich körperlich niemand angeht reagiere ich auf Nebengespräche nicht mehr. Alpha sein - einfach weiterreden, nicht schauen - nix.

Solang du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst, egal.

Wenn sie dir nicht zu hört sie daran erinnern das das unhöflich ist und gegebenenfalls stehen lassen.

Du bist der Preis, du preist dich nicht wie Sauerbier an. Wenn sie dich nicht will, es stehen genug andere Muschis bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kompliziert du denkst. Ab Mitte 20ig stellt sich Frau nicht mehr so an, wenn ihre Freundin und nicht sie angesprochen wird. Zumindest wenn eine von denen nicht total mies aussieht. Da musst du auch nicht beide nach der Nummer fragen. Wir Frauen sind doch nicht blöd und blicken schon, auf wen der Mann es abgesehen hat.

Hänge dich den Mädels aber nicht den ganzen Abend an den Arsch. Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin, dann geht es um uns und nicht um Männer. (Jetzt eh, da wir beide vergeben sind, aber auch schon zu Singlezeiten) Ist ein netter Nebeneffekt, aber wird schnell nervig, wenn die dann nicht wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Preis, du preist dich nicht wie Sauerbier an. Wenn sie dich nicht will, es stehen genug andere Muschis bereit.

So isses! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hänge dich den Mädels aber nicht den ganzen Abend an den Arsch. Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin, dann geht es um uns und nicht um Männer. (Jetzt eh, da wir beide vergeben sind, aber auch schon zu Singlezeiten) Ist ein netter Nebeneffekt, aber wird schnell nervig, wenn die dann nicht wieder gehen.

Guter Tipp, sagt auch mein Bauchgefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich halt komisch.

Ist es auch. Warum zum Teufel willst du ihre Nummer? Was bringt es dir, ihre Nummer in dein Telefonbüchlein schreiben zu dürfen? Gar nix. Außer dass du dir zu Hause einen darauf runterholen kannst. Ich bevorzuge dafür allerdings Pornos.

Verbanne den Gedanken nach der Telefonnummer erst mal aus deinem Gedächtnis. Ersetze ihn durch den Gedanken an Sex. Du sprichst schließlich nicht Frauen an, weil du Telefonnummern sammeln möchtest, sondern weil du mit ihnen schlafen möchtest.

Eine Telefonnummer ist immer nur ein reines Mittel zum Zweck. Nämlich dann, wenn sich, was häufig vorkommt, keine Möglichkeit ergibt, dass man direkt vom Kennenlernen zum Sex übergehen kann und man das deswegen auf einen anderen Tag verschieben muss.

Nur wusste ich von vorneherein, dass ich mit dem Target in dieser Konstellation nicht hätte flirten können, da die Freundin einfach gestört hätte.

Man hätte sich einfach nett unterhalten und danach freundlich verabschieden können, aber nicht mehr.

Was verstehst du denn genau unter „flirten“? Denn das, was ich darunter verstehe, lässt sich problemlos in Gegenwart anderer Leute machen.

In dem Video unten haben wir übrigens mal ein Beispiel, wo der Typ zwei beieinander stehende Freundinnen anspricht und dann mit der (natürlich deutlich attraktiveren!) Frau hemmungslos zu flirten anfängt.

Die Freundin steht die ersten 6 Minuten daneben und guckt nicht sehr begeistert. Bei Minute 5:51 hat sie genug und geht einfach weg.

Würden die beiden sitzen, müsste sie ja aufstehen und gehen.

Edit: Ganz interessant, wie der Typ versucht, die Freundin irgendwie doch mit einzubinden, wenn auch etwas bemüht.

Zitat: "Sei nicht traurig. Das nächste Mal wirst du angesprochen und deine Freundin geht leer aus ..."

Kann mir das Video gerade nicht angucken, aber das klingt doch, als hätte es perfekt geklappt? Immerhin war er dann mit ihr alleine.

Das wäre dann der Idealfall.

Ein Problem ist nur, wenn die andere Frau ihre Aufgabe als "Aufpasserin" sehr genau nimmt.

Du machst dir schon wieder theoretische Gedanken um dich vom tun abzuhalten. Darüber kannst du dir den Kopf zerbrechen, wenn dir das regelmäßig und in Echt passiert ist. Momentan bist du aber auf der Ebene, ich spreche sie lieber nicht an oder höchstens ganz kurz für Smalltalk, weil ihre Freundin könnte ja cockblocken.

Lass mich doch mal ein bisschen romantisch sein. :angel:

Du bist eine 14 mehr.

Guter Tipp, sagt auch mein Bauchgefühl!

Du hörst echt nur auf die Leute, dir dir sagen, was du hören willst. Ob es sinnvolle Ratschläge sind oder nicht.

Mag ja sein, dass Renee dass tatsächlich so empfindet. Ändert aber nichts daran, dass dir jeder Mann, der ein bisschen damit Erfahrung hat, wie man Frauen aus Clubs abschleppt, sagen wird, dass das der falsche Weg ist, dass du bei Frauen, die Interesse zeigen dran bleiben solltest und nicht verschwinden, weil du sie nicht „nerven“ willst oder glaubst, dass sie einfach nur mit ihrer besten Freundin einen schönen Abend haben will.

Und wenn du tatsächlich Frauen in Clubs kennen lernen und mit ihnen Sex haben willst, dann solltest du dich an Leute halten, die wissen, wovon sie sprechen. Und ich bezweifle einfach mal, dass Renee signifikante Erfahrungen damit hat, wie es ist, mit Frauen in Clubs erfolgreich anzubandeln.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das am Arsch hängen ist Extrem "Uhrzeit" abhängig.

Um 3 Uhr kommt das anders als 23 Uhr, wo es noch was zu verpassen gibt..

Wobei es auch an kommt wie gut man eskaliert. Wenn man von ner halben Stunde bis zum KC liest und dann wegrennt - selbst schuld.

Wenn man noch in der Attractionphase ist mag das was anderes sein, oder wenn man schon im Heavy Makeout steckt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cycle: Ist es auch. Warum zum Teufel willst du ihre Nummer? Was bringt es dir, ihre Nummer in dein Telefonbüchlein schreiben zu dürfen? Gar nix. Außer dass du dir zu Hause einen darauf runterholen kannst. Ich bevorzuge dafür allerdings Pornos.

Sehe ich grundsätzlich genauso. Dieser ganze "Gibst du mir deine Nummer?"-Kram sagt mir ohnehin nicht zu. Mein Ziel ist ja SNL.

Was verstehst du denn genau unter „flirten“? Denn das, was ich darunter verstehe, lässt sich problemlos in Gegenwart anderer Leute machen.

Zum Beispiel sagen: "Du, ich finde ich unglaublich süß" oder so. Wenn die Freundin daneben sitzt, kommt das für meinen Geschmack komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für dich flirten? Oha... Einlesen, ganz schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich grundsätzlich genauso. Dieser ganze "Gibst du mir deine Nummer?"-Kram sagt mir ohnehin nicht zu. Mein Ziel ist ja SNL.

Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich meinte nicht, dass es generell keinen Sinn macht, sich die Nummer zu holen. Häufig ist ein ONS aus logistischen Gründen nicht möglich, obwohl die Frau on ist. Macht man dann aber ein erneutes Treffen aus, kommt man doch noch zum Sex.

Sich zu versteifen, keine Nummern zu nehmen, wäre dann genau so blöd, wie einen Clubabend nur als Chance zum Nummernsammeln zu sehen.

Zum Beispiel sagen: "Du, ich finde ich unglaublich süß" oder so. Wenn die Freundin daneben sitzt, kommt das für meinen Geschmack komisch.

Erstens heißt das „sexy“ und nicht „süß“. Zweitens ist das nicht Flirten, sondern ein SOI. Drittens kann man so was problemlos auch dann sagen, wenn andere zuhören. Du musst es einfach beiläufig ins Gespräch mit einflechten. Der Trick ist, mit deinem Target auf einer anderen Ebene zu kommunizieren als mit ihrer Freundin, obwohl natürlich beide hören können, was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst echt nur auf die Leute, dir dir sagen, was du hören willst. Ob es sinnvolle Ratschläge sind oder nicht.

Und ich bezweifle einfach mal, dass Renee signifikante Erfahrungen damit hat, wie es ist, mit Frauen in Clubs erfolgreich anzubandeln.

Da ich selbst eine Frau bin und nicht BI, hab ich eher keine Erfahrung wie man Frauen ab schleppt ...egal wo.

Trotz allem kann ich aber von meinen Erfahrungen berichten. Wir reden hier von 2 Freundinnen und nicht von einer Freundesgruppe.

Wenn man zu zweit weg geht, und es sich um eine loyale Freundschaft handelt, dann "lädt" man nicht den ganzen Abend einen Mann in diesen kleinen Kreis ein.

Bei Interesse quatscht man kurz oder tanzt eine Runde und tauscht dann Nummern.

Bisschen anders ist es, wenn der Mann noch interessante Freunde dabei hat. Da kann sich das ganze dann durchaus mal durchmischen und der Rest des Abends zusammen verbracht werden.

Mehrvomleben zieht aber alleine los, von daher gelten da andere Gesetze. Ich weiß nicht was du für Frauen aus einer 2er Runde abgeschleppt hast, aber die Freundschaft war dann sicher nicht sehr eng.

Hat nichts damit zu tun, dass man der Freundin den Erfolg nicht gönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das ja das "zur Zweit" weggehen um nen "Riss" zu machen schon wieder in Frage stellt.

Und wenn mehr Freundinnen dabei sind, das "ich bin so cool und lass die Kerle abblitzen" Syndom auch nochmal..

Man muss halt mit Cockblockerinnen umgehen können und nen Wing organisieren der die hässliche Freundin beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst eine Frau bin und nicht BI, hab ich eher keine Erfahrung wie man Frauen ab schleppt ...egal wo.

Das ist der Knackpunkt.

Trotz allem kann ich aber von meinen Erfahrungen berichten.

Stellt ja auch niemand in Abrede. Nur weil du aber selber eine Frau bist, heißt das nicht, dass du von dir automatisch auf alle anderen Frauen verallgemeinern kannst. Das tust du aber („wir Frauen“) und gibst dann auch noch auf diesen Verallgemeinerungen aufbauende Ratschläge („Häng dich den Mädels aber nicht den ganzen Arsch“).

Und dann bewegst du dich bereits auf sehr dünnen Eis. Weil deine Ratschläge auf dem basieren, was du glaubst, dass bei dir gut ankäme, weil dir als heterosexuelle Frau schlicht die Erfahrung fehlt, um zu wissen, welches Verhalten im Allgemeinen eher zum Erfolg führt. Und da mehrvomleben oder jeder andere wohl eher nicht darauf abzielt, genau dich aufzureißen, interessiert ihn letzteres, nicht ersteres.

Wir reden hier von 2 Freundinnen und nicht von einer Freundesgruppe.

Wenn man zu zweit weg geht, und es sich um eine loyale Freundschaft handelt, dann "lädt" man nicht den ganzen Abend einen Mann in diesen kleinen Kreis ein.

Bei Interesse quatscht man kurz oder tanzt eine Runde und tauscht dann Nummern.

Bisschen anders ist es, wenn der Mann noch interessante Freunde dabei hat. Da kann sich das ganze dann durchaus mal durchmischen und der Rest des Abends zusammen verbracht werden.

Was nur meine These beweist. Dass Frauen, die zu zweit weggehen, um Männer kennen zu lernen einfach kein Game haben.

Aber gut, ihr beiden geht ja auch nicht weg, um Männer kennen zu lernen, sondern um einen vertrauten Abend im „kleinen Kreis“ zu haben. Aber wie gesagt, gefährlich davon zu verallgemeinern. Die meisten Menschen würden mit der Zielsetzung nämlich eher nicht in einen Club gehen.

Mehrvomleben zieht aber alleine los, von daher gelten da andere Gesetze. Ich weiß nicht was du für Frauen aus einer 2er Runde abgeschleppt hast, aber die Freundschaft war dann sicher nicht sehr eng.

Oder so eng, dass sie es überlebt, wenn man mal an einem Abend nicht gemeinsam nach Hause geht.

Hat nichts damit zu tun, dass man der Freundin den Erfolg nicht gönnt.

Doch. Zumindest nicht genug, um sich deswegen mal kurzzeitig alleine zu amüsieren.

Ist natürlich schwierig, wenn man so unsicher ist, dass das eine große Hürde für einen ist. Dann sollte man es besser lassen, zu zweit ohne weitere Begleitung wegzugehen, wenn Männer kennen lernen Teil der Abendplanung ist.

Tun viele Frauen aber trotzdem. Weil sie einfach kein Game haben. Aber da es hier nicht darum geht, Frauen Ratschläge zu geben, sondern wie man mit solchen Sets umgeht, bringt die Diskussion darüber eh nichts. Muss man einfach akzeptieren und zusätzlichen Aufwand betreiben, um die taktisch ungünstige Situation, in die Frau sich ohne Not dadurch begeben hat, wieder aufzulösen. Wie, das habe ich schon auf der vorherigen Seite beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst deine Tipps und ich meine. Letztendlich muss mehrvomleben selbst entscheiden wie er vorgeht. Situation abwägen und Game anpassen.

Du weißt am Anfang des Abends eh nicht auf wen dein Auge fällt. Wozu muss man sich vorher schon verrückt machen und irgendwelche Strategien zurecht legen?

Also ich bin auch zu Singlezeiten in erster Linie weggegangen um Spass zu haben. Wenn man einen interessanten Mann getroffen hat war das super, aber wenn nicht, dann hat das meine Freude trotzdem nicht getrübt.

Ich bin noch nie losgezogen mit dem Vorsatz, dass mit irgendwem irgendwas laufen muss. Vielleicht blick ich es auch nicht so ganz, weil ich immer gut ankam bei den Männern. Konnte halt entspannt mein Ding machen, weil ich nie Angst vor einer längeren Durststrecke haben musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden