Habt ihr Ideen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Freunde,

Habt ihr Ideen was man zusammen mit einem Mädchen eher abends so machen könnte? Ich dachte mir eigentlich wäre so ein kleiner DvD-Abend relativ gut.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man aber auch von ausgehen, dass sie weiß was abgeht beim Fi(lm) (gu)cken. ;-)

Wenn du dann nicht dementsprechend eskalierst ... sieht's schlecht aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute :)

@dtothez Ich glaube damit hast du Recht. Danke für den Tipp aber wenn schon denn schon.

@Lappenklatscher Hast du zufällig nen Link? Habs in der SuFu eingegeben, aber nichts gefunden.

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nachdem wie du so drauf bist und wieviel Zeit ihr habt geht Kochen eigentlich auch immer.

Zusammen was leckeres in der Küche zusammen zu kochen kann viel Spaß machen, lockert die Stimmung, dann DVD rein und Spaß haben

Wäre interessant zu wissen wie alt ihr seid, ob es sich um das erste Date handelt und wie ihr euch kennengelernt habt.

Oder wenn ein Verhältnis besteht, wie sieht dieses aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell alles was spass macht fuer euch beide.

Find raus was sie mag, und wenn du das auch magst, go for it!

Sonst spazieren gehen und dann irgendwo auf ner Bank sitzen und kuessen laueft ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nachdem wie du so drauf bist und wieviel Zeit ihr habt geht Kochen eigentlich auch immer.

Zusammen was leckeres in der Küche zusammen zu kochen kann viel Spaß machen, lockert die Stimmung, dann DVD rein und Spaß haben

Wäre interessant zu wissen wie alt ihr seid, ob es sich um das erste Date handelt und wie ihr euch kennengelernt habt.

Oder wenn ein Verhältnis besteht, wie sieht dieses aus?

Wir sind beide 16. Haben uns mal vor ewiger Zeit durch nen Freund kennengelernt als wir vllt. 13 waren, weil wir da mal zusammen draußen waren. War aber auch das einzige Mal in der Zeit.

Erst seitdem zuletzt ein paar Geburstagspartys stattgefunden haben, haben wir halt auf mehreren Partys rumgemacht. Jedoch fällt mir während ich das hier gerade schreibe auf, dass wir uns noch garnicht so allzu gut kennen.

Und im Prinzip wäre es das erste Mal alleine treffen, da man ja auf der Party dann nur für einen bedingten Zeitraum alleine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt ist kochen ein super ding, musst auch kein meisterkoch sein, dabei kann man sich gut etwas mehr kennenlernen und zwangfrei kommunizieren, hast viele ansatzpunktr um das gespräch in eine beliebige Richtung zu leiten.

Schau einfach wie es sich dann entwickelt, finde heraus worauf sie bock hat und sei spontan.

Und DVD bereitzuhalten kann nicht schaden ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt ist kochen ein super ding, musst auch kein meisterkoch sein, dabei kann man sich gut etwas mehr kennenlernen und zwangfrei kommunizieren, hast viele ansatzpunktr um das gespräch in eine beliebige Richtung zu leiten.

Schau einfach wie es sich dann entwickelt, finde heraus worauf sie bock hat und sei spontan.

Viel Erfolg

Hast schon Recht, nur die Frage ist ob sich das mit dem Kochen so verwirklichen lässt. Da man ja dann in die Küche der Eltern müsste und bla bla bla :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg

Hast schon Recht, nur die Frage ist ob sich das mit dem Kochen so verwirklichen lässt. Da man ja dann in die Küche der Eltern müsste und bla bla bla :D

die werden dann für einen Abend mal außerhaus geschickt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg

Wenn das nur so einfach wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg

Wenn das nur so einfach wäre :D

das musste geschickt anstellen.. z.B. "mensch ihr wart doch schon lange nicht mehr im Restaurant, hab gehört in der Altstadt ist 'nen neuer Italiener [...]" blabla :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm glaub DVD gucken wär mir fürs erste Date bisschen zu abgelutscht, klar wenn das Ding schon am laufen ist und man weiß was geht ist das ganz nice. Was ich schon wieder charmanter finden würde, wenn man sich erstmal wo in der Stadt trifft, dann holt ihr euch iwas warmes zu trinken, bisschen spazieren, plaudern, körperkontakt suchen und dann "zufällig" zum DVD schauen überleiten - ziemlich frisch, komm wir gehen noch zu mir Film schauen, hab da nen ziemlich coolen -.

Zum Thema kochen (was ich übrigens auch ziemlich gut finde) - sind deine Eltern denn ständig zu Hause? Leg's doch auf ne Zeit wo die außer Haus sind oder kocht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind beide 16. Haben uns mal vor ewiger Zeit durch nen Freund kennengelernt als wir vllt. 13 waren, weil wir da mal zusammen draußen waren. War aber auch das einzige Mal in der Zeit.

Erst seitdem zuletzt ein paar Geburstagspartys stattgefunden haben, haben wir halt auf mehreren Partys rumgemacht. Jedoch fällt mir während ich das hier gerade schreibe auf, dass wir uns noch garnicht so allzu gut kennen.

Und im Prinzip wäre es das erste Mal alleine treffen, da man ja auf der Party dann nur für einen bedingten Zeitraum alleine war.

Ihr kanntet euch gut genug um miteinander rumzumachen, dann kennt ihr euch auch gut genug um gemeinsam DVD zu schauen. Wobei ich unter „rummachen“ mindestens Zungenküsse verstehe, wenn das in Wirklichkeit nur mal kurz ein bisschen geplaudert und ihr über den Rücken gestreichelt heißt, hat das natürlich Auswirkungen auf die Beurteilung der Situation.

das musste geschickt anstellen.. z.B. "mensch ihr wart doch schon lange nicht mehr im Restaurant, hab gehört in der Altstadt ist 'nen neuer Italiener [...]" blabla :D

Zum Thema kochen (was ich übrigens auch ziemlich gut finde) - sind deine Eltern denn ständig zu Hause? Leg's doch auf ne Zeit wo die außer Haus sind oder kocht bei ihr.

Funktioniert vielleicht bei Einzelkindern oder der typischen modernen Kleinfamilie. Aber versuch mal in einer Großfamilie mit mehreren Geschwistern sturmfrei zu organisieren. So gut wie unmöglich, irgendein anderer ist immer im Haus.

Hm glaub DVD gucken wär mir fürs erste Date bisschen zu abgelutscht, klar wenn das Ding schon am laufen ist und man weiß was geht ist das ganz nice. Was ich schon wieder charmanter finden würde, wenn man sich erstmal wo in der Stadt trifft, dann holt ihr euch iwas warmes zu trinken, bisschen spazieren, plaudern, körperkontakt suchen und dann "zufällig" zum DVD schauen überleiten - ziemlich frisch, komm wir gehen noch zu mir Film schauen, hab da nen ziemlich coolen -.

Meine Güte, das Mädel ist 16, keine 26. So viele DVD-Abende mit Typen, von denen sie was will, kann die noch gar nicht gehabt haben, dass es für sie „zu abgelutscht“ sein kann. Was natürlich nicht im Umkehrschluss heißt, dass 26-Jährige oder 36-Jährige nicht mehr für DVD-Abende zu haben sind.

Hängt halt vom Intimitätslevel ab. Trinken, Spazieren, Plaudern, Körperkontakt ist ja alles okay, wenn man sich noch nicht richtig kennt. Aber wenn man in dem Alter schon „auf mehreren Partys rumgemacht“ hat, dann ist man im Level der Beziehung schon wesentlich weiter. DVD-Abend muss ja nicht bedeuten, dass man schweigend nebeneinander auf die Mattscheibe starrt. Ist ja kein Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check nicht ganz wieso Eltern so ein großes Problem sein sollen. Dann schauen die halt kurz mal vorbei während ihr da seit, die lassen dir doch sicherlich auch deine Freiheiten?

Ich hab ja nicht gesagt dass du sie auf dem Küchentisch flachlegen sollst ;-)

Solange du ihr keine abenteuerliche Geschichte aufgetischt hast in der du von zuhause weggelaufen bist, dann ein erfolgreiches Unternehmen gegründet hast und nun mit 16 schon alleine wohnst sollte das doch kein Ding sein die Küche für ein Stündchen zu beanspruchen sofern du nicht super nervige Eltern hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja nur ein Beispiel Cycle.

Vorausgesetzt man wächst in einer Großfamilie auf, dann ist die Stimmung auch ganz anders (kenne mehrere Großfamilien, mit 5+ Kindern). Da ist es kein Problem wenn 'nen Mädchen vorbei kommt zum Kochen,

man soll sie auch, wie gesagt, nicht in der Küche flachlegen. :-p

Nur bei z.B. Einzelkindern kommt es bisschen awkward. Wenn dann der Daddy oder Mummy noch zwischendurch vorbei gucken usw. , deswegen wäre da mein Vorschlag mit dem außer haus schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich lass mir da was einfallen. Rummachen heißt für mich soviel wie rumknutschen.

Bisschen blöd ist auch wenn könnte ich ihr nur über Whatsapp schreiben. Vllt mach ich mir bisschen zuviel Gedanken drüber aber wie würdet ihr das anstellen, dass es nicht komisch rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die ganze Sache nicht zu verkopft werden, hab einfach einen schönen Abend mit ihr ;-)

Genieß ihn, schau wie es sich entwickelt, hab deinen Spaß, dann wird sie auch ihren haben.

Was willst du ihr denn bei Whatsapp schreiben und was soll nicht doof rüberkommen?

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso sry bisschen blöd formuliert. Ich meine damit, das Treffen auszumachen.

Immer noch: Lies dich ein. Schreib einfach: "Hey! Ich hab am Freitag noch nichts vor, hast du Lust vorbeizukommen um lecker zu kochen und eventuell 'nen Film zu gucken?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden