Meldet Euch: Raus aus Deiner Komfortzone

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast Du Lust Deine Persönlichkeit zusammen mit anderen weiterzuentwickeln?

Du willst das Beste aus Dir herausholen?

Melde Dich hier oder per Nachricht an mich.

Wir treffen uns regelmäßig in Berlin und es gibt Praxis kombiniert mit Coaching.

Egal welches Level oder welches Ziel, Du bist herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey.........

SO hast du mich per pm angeschrieben:

Hi LoveLing,

Samstag 20 Uhr Dachkammer Friedrichshain? hättest Du Lust nächste Woche mit mir ne Runde loszuziehen. Ich will ein Lair aufbauen, das aber nicht nur auf Pickup vom Thema beschränken. Daher wär es schön wenn wir eine gemischte Gruppe sind.

Nächsten Samstag 20 Uhr Dachkammer Friedrichshain?

Cheers uns schönen Sonntag

Daniel

Und ich war da........!!!! 20.30 war ich da! Und das ist Berliner Zeit PÜNKLTLICH! Ich hab dir auf deine pm auch geantwortet und obwohl du nicht zurückgeschrieben hast, habe ich mich darauf verlassen, dass da irgendjemand sein wird!!!

Du bist megaunzuverlässig und damit krass Hilfsbedürftig!

Ich finde das wirklcih übel, dass du mich in so einer Situation da gebracht hast!

ich habe ,ich in der Kneipe durchfragen müssen (neee echt jetzt!!), und die einzigen, die auf ein solches Meeting hätte zutreffen können waren eine Horde ca. 10 Männer in einer Gruppe, die ein draufmachen wollten und alle plötzlich Daniel hießen! Ich hab mich, da bereits vom Wein bedudelt, mit dem ich mich getröstet habe, zu ihnen gesetzt und bin ihrer Einladung gefolgt.... habe dann mit dem einzigen Single in dieser Gruppe, der Kieferchirurg war, mich unterhalten... Ja es war nett und DENNOCH, es war eine Männerrunde, die mich da nicht gebracuht haben, die ihre Ruhe haben wollten. ich hab sie dann verlassen und bin wieder nachhause gefahren!

Und WIEDERMAL wurde ich nicht angepsrochen die zeit die ich an der bar gesessen habe und gewartet habe und Wein getrunken habe unter lauter "normalos", denn das LETZTE was man bei mir vermutet ist, dass ich Single bin, und in einer Bar auf ein unbekannten Mann warte.... Es ist zum KOTZEN! Gucken könne alle, Lächeln können sie auch, aber mich mal einfach ansprechen, vielleicht bin ich ja WIRKLCIH alleine unterwegs (WOOOOOOW), und vielleicht bin ich WIRKLICH NICHT nur auf dem Weg zur Toilette, wenn ich mich an ihnen nett vorbeischleiche und sie anlächel... Es haben mich einige Männers angelächelt, und angeschaut wieder, OHNE mich anzusprechen! ICH HASSE DAS! .... Echt ich will das so nicht, und DU bist SCHULD Daniel, DU GANZ ALLEINE bist schuld, dass ich traurig bin!!!

Ich begebe mich nicht mehr in solchen Situatiionen, wo ich mir wie ein Affe vorkomme, der nur begutachtet wird und angeglotzt wird...Ich hab kein Bock mehr, diese Minderwertigkeiten im Gegenüber auszulösen und habe EINE AUSNAHME GEMACHT weil du mich da eingeladen hast mit ddeiner Mail und es um ein Gruppe Menschen die PickUp-interessiert und Entwicklungsinteressiert sind ging!!!

DU hast mich in einer solchen Situatiion gebrtacht vorhin, das nehm ich dir megaübel!!!

Du haast dich seit dem du mit die pm geschrieben hast nicht EINMAL hier wieder angemeldet! Du hast ne Menge Leute hier verarschen wollen, und das brauchts hier echt nicht!

Halt dich fern hier Daniel, und tu nicht so als hättest du irgendein Interesse an Weiterentwicklung! HAST DU NICHT!°!! Das ist offensichtlich! aber du hättest sie wirklcih dringend nötig!!!

Ich bin traurig deswegen....ich habs echt nicht nötig, sowas nochmal mitzumachen, und ich werd WEGEN DIR mussich mir stark überlegen zu IRGENDWELCHEN EINLADUNGEN zu gehen!

Wenn du auf das Flaken angewiesen bist und deine Minderwertigkeiten zu kurrieren, dann hasst du eh total versagt! Auf absolut allen Ebenen!

Du .................. ! Du machst die Welt nicht schöner, nur trauriger machst du die Welt! Traurig und hässlich! So wie du bist, so machst du die Welt!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Es ist zum KOTZEN! Gucken könne alle, Lächeln können sie auch, aber mich mal einfach ansprechen, vielleicht bin ich ja WIRKLCIH alleine unterwegs (WOOOOOOW), ... Es haben mich einige Männers angelächelt, und angeschaut wieder, OHNE mich anzusprechen! ICH HASSE DAS!

Weil sie Angst vor dem Verlieren haben. Das "hast verloren" - Gefühl ist für einen Mann unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Ja Mystikk.... Ich weiß das, mein Bruder erzählt es mir auch. Er hat sich deshalb jetzt auf Barcelona umorientiert, da lächeln die Frauen immer zurück, weil das normaler alltag ist auf Flirt freundlich zu reagieren und sogar ein kurzes Gespräch zu führen und nicht einfach stumpf wegzuschauen oder zu eine dumme Antwort zu geben...

Mein Bruder hatte mich telefonisch dazu überredet, doch paar Tische abzuklopfen und zu fragen, ob denn da jemand von denen ist... :D

Als Mann muss man doch aber auch da lockerer werden. Und ich bin immer freundlich, und ich lächele immer... Und weißt du, mir selbst war es auch peinlich da jetzt an paar Tische zu gehen und zu fragen, ob die denn Daniel heißen, ich hab mich aber überwunden, hab die Chance genutzt (mache ich sonst auch nicht im Privaten Alltag so auf Männer zuzugehn), und habs als was gutes gesehen...

Und alle Männer haben sehr freundlich reagiert. :)

Smalltalk muss man wirklich lernen! Das ganze Leben draussen besteht doch aus solchen begegnungen mit Menschen. Hmm, wenn ich es mir recht überlege, ist die beste Möglichkeit mal seine Menschenscheu zu überwinden nicht unbedingt immer die auf Frauen bewußt als "Beute" ranzugehen, sondern wenn man schon so arg Ängste hat, einfach auf diverse Menschen zuzugehen und die so mal anzulabern. Zum Beispiel in der Bäckerei, die Oma vor einem auf ihre Auswahl an Brötchen ansprechen. Das ist nur ein beispiel, aber ich kann das alles sehr gut... dann als nächste Stufe auch mal die Frauen ansprechen und nen netten Spruch und ein Lächeln reichen...

Es wäre die perfekte Möglichkeit gewesen mich da einfach zu fragen, warum ich da so alleine sitze... ich hätte mich gefreut paar Minuten nicht allein zu sitzen und eben ein kleinen Smalltalk zu machen, zu lächeln, zu flirten..... Und DAS ALLEIN ist doch schon ein Gewinnen...

Die Ziele so hoch zu stecken, gleich ein "Stich" machen zu können ist zu hoch und auch nicht realistisch anbetracht der Tatsache, dass man halt auch einfach erstmal ins Gspräch kommen muss können... Das ist alles immeer so massiv Zielorientiert, dass es schon verkrampfend ist. Mit der Gruppe "Daniels" konnte ich mich auch nur unterhalten, wil ich nicht so zielorientiert gedacht habe wie aufm bahnhof, sondern sie als "nette Männer" gesehen habe, die ich da halt mal für nen Moment beflirte, denn so stupf da dann auch wegzugehen, nachde, klar war dass da kein Daniel dabei war, das wär doch mies und langweilig... :D Verstehst du was ich sagen will?

Das Leben ist doch schön, wenn wir miteinander sind und angenehm zueinander... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist zum KOTZEN! Gucken könne alle, Lächeln können sie auch, aber mich mal einfach ansprechen, vielleicht bin ich ja WIRKLCIH alleine unterwegs (WOOOOOOW), ... Es haben mich einige Männers angelächelt, und angeschaut wieder, OHNE mich anzusprechen! ICH HASSE DAS!

Weil sie Angst vor dem Verlieren haben. Das "hast verloren" - Gefühl ist für einen Mann unerträglich.

Ein Mann hat keine Angst vorm "Verlieren" weil er keine "Kämpfe" mit Frauen und im Flirt austrägt. Ersetze das Wort "Mann" durch PU-ler und du hast Recht.

Ein Mann akzeptiert. Für ihn ist eine Abfuhr nicht unterträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erdapfel

was ich immer noch am witzigsten finde: ne halbe stunde zu spät kommen ist nach berliner zeit also pünktlich.

und ein satz weiter dem armen kerl vorgeworfen, dass ER megaunzuverlässig ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich war da........!!!! 20.30 war ich da! Und das ist Berliner Zeit PÜNKLTLICH! Ich hab dir auf deine pm auch geantwortet und obwohl du nicht zurückgeschrieben hast, habe ich mich darauf verlassen, dass da irgendjemand sein wird!!!

Vielleicht war er Punkt 20:00 da und ist dann enttäuscht weil niemand kam. Länger als eine viertel Stunde ohne Rückmeldung wartet doch niemand an einem Samstagabend.

Du haast dich seit dem du mit die pm geschrieben hast nicht EINMAL hier wieder angemeldet!

Warum bist du dir da eigentlich so sicher das er überhaupt deine Antwort gesehen hat?

ich habs echt nicht nötig, sowas nochmal mitzumachen, und ich werd WEGEN DIR mussich mir stark überlegen zu IRGENDWELCHEN EINLADUNGEN zu gehen!

Ich glaube alle Leute hier so zu pauschalisieren ist nicht optimal. Sicher gibt es hier wie an jedem Ort eben solche und solche. Aber eigentlich kann man ja schnell beim ersten persönlichen Kontakt herausfiltern ob man sich symphatisch ist oder nicht..kostet nicht mal viel Zeit.

bearbeitet von smooth96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden