12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

also, wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne Sex mit meiner Ex.

Unsere Beziehung liegt einige Jahre zurück, wir waren nur ca. 6 Monate zusammen, dennoch war sie meine erste Freundin. Seit ca. einem Jahr (nach trennung mit meiner letzten Freundin) stehen wir wieder in Kontakt. Wir haben uns ein paar mal getroffen, waren was trinken, spazieren, haben bei mir einen Film geschaut. Alles sehr freundschaftlich.. Die Kontaktaufnahme und Idee sich zu treffen ging eher von Ihr aus.

Da ich von mir selbst sagen würde, dass ich eher introvertiert als extrovertiert bin und etwas zurückhaltend und es mir an Ideen mangelt, wie ich am besten mein Ziel erreiche.. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft ..plus... Auf die Beziehungskiste habe ich weniger lust.

Vllt könnt ihr mir ja tipps geben, wo ich mich am besten mit ihr treffen sollte, wie ich die Gesprächsthemen lenken könnte und und..

P.S. ich bin 21Jahre alt.

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

...Ja es gibt alle Etappen in meinem Fall.. :good:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp Dir Ihre Hand beim Date und schlag Ihr einen Ortswechsel vor.

Sprich über sexuelle Themen mit Ihr. Eskaliere immer eine Stufe weiter wenn Sie Dir ein Fenster dazu gibt: Z.B. Sie macht einen Aufwand und erzählt Dir etwas von sich persönlich. Sag Ihr das Dir das gefallen hat und dass Du es sexy findest wie Sie es erzählt hat. Es ist extrem wichtig, dass Du sexy sagst!!! dann rede weiter, keine Pause...Erzähl Du etwas was an das anknüpft was Sie gesagt hat und am Ende stell Ihr wieder eine offene Frage...Und Bingoo Du hast Deine erste sexuelle Eskalation hinter Dir... viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich wie bei jeder anderen Frau auch: Indem du eskalierst. Für konkretere Ratschläge fehlen hier die Details.

Wie sieht's eigentlich mit anderen Frauen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich über sexuelle Themen mit Ihr. Eskaliere immer eine Stufe weiter wenn Sie Dir ein Fenster dazu gibt: Z.B. Sie macht einen Aufwand und erzählt Dir etwas von sich persönlich. Sag Ihr das Dir das gefallen hat und dass Du es sexy findest wie Sie es erzählt hat. Es ist extrem wichtig, dass Du sexy sagst!!! dann rede weiter, keine Pause...Erzähl Du etwas was an das anknüpft was Sie gesagt hat und am Ende stell Ihr wieder eine offene Frage...Und Bingoo Du hast Deine erste sexuelle Eskalation hinter Dir... viel Erfolg

Kennst du diese Filme, bei denen irgend ein toller Typ einem Trottel Datingtipps gibt, die überhaupt nicht zu ihm passen? Aber der Trottel wendet sie trotzdem an. Und fällt damit logischerweise auf die Nase. Dies könnte so ein Fall werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall für den "Naked Man".

Was willst du ewig drumrumdrucksen, wenns doch nur um eins geht. Entweder sie will Sex mit dir oder nicht. Ihr kennt euch doch schon gut. Versuchs mit nem Hail Mary, dann verschwendest du wenigstens nicht weiter unnötig Zeit mit

ein paar mal getroffen, waren was trinken, spazieren, haben bei mir einen Film geschaut. Alles sehr freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht gesagt, schwer getan. Mir fällt es schwer das Gespräch auf ein sexuelles Thema zu lenken.. vllt weil wir uns schon so lange kennen..

Aber danke dafür :-)

Und nochmal, ich will meine ex Freundin sicher _nicht_ zurück. Ich bin an Wochenenden viel unterwegs, im Club oder auf Partys hab ich auch kein Problem und lerne Frauen leicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn sie Dich für untauglich befunden, Schluss gemacht und mit einem anderen Kerl rumgevögelt hat, muss sie sich aufrichtig und stark um Dich bemühen. Ansonsten bist Du nur ein Notnagel.

Womöglich hat sie lange nicht mehr gepimpert, keine 26 Mails und 34 "gefällt mir" pro Tag in der Mailbox und es geht auf Weihnachten zu. Wenn Du 100% über sie hinweg bist, nebenher noch andere Frauen hast, Deine Ex Dich emotional kalt lässt, dann mach sie zur erotischen Gespielin.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fi(lm gu)cken! Wenn da nix läuft hast du keine Zeit mehr für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dich für untauglich befunden, Schluss gemacht und mit einem anderen Kerl rumgevögelt hat, muss sie sich aufrichtig und stark um Dich bemühen. Ansonsten bist Du nur ein Notnagel.

Womöglich hat sie lange nicht mehr gepimpert, keine 26 Mails und 34 "gefällt mir" pro Tag in der Mailbox und es geht auf Weihnachten zu. Wenn Du 100% über sie hinweg bist, nebenher noch andere Frauen hast, Deine Ex Dich emotional kalt lässt, dann mach sie zur erotischen Gespielin.

Der Beitrag war wirklich gut und trifft ziemlich zu ^^ Also schlussgemacht hat sie wohl eher weil ich Ihr genug Gründe gegeben habe. Aber bis auf, dass sie meine erste Freundin war, gab es nichts besonderes an dieser 6Monatigen beziehung und ich bin mehr als nur darüber weg, ist auch schon einige Jahre her.

Ob ich der Notnagel bin... könnte schon sein, habe ich mir auch überlegt und dass Sie es mal wieder braucht.. würde mir ja nur so passen.

Gut ich werds einfach mal versuchen mit weiteren Treffen und werd versuchen ein paar Ratschläge von euch zu gebrauchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden