Das Mädchen im Bus: Was muss ich beachten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum monatelang verfolge bzw. mich in den verschiedenen Threads eingelesen habe. Ich bin mir ehrlich gesagt froh darüber dieses Forum entdeckt zu haben, denn es hilft nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Jetzt aber zu meinem Problem/zu meiner Situation:

Ich bin 18 und Schüler.

Nun habe ich vor, ein Mädchen anzusprechen, was ich zwar nicht kenne, aber jeden Tag sehe und Sie sehr attraktiv finde. Jedenfalls weiß ich, dass ich Mittwoch im Bus Richtung Nachhilfe Sie antreffe, weil Sie noch lange Schule hat. Ich hätte Sie auch schon letzte Woche angesprochen, hätte ich mal gewusst, dass Sie hinter mir sitzt.(Ja, ich weiß, an Dummheit kaum zu überbieten)

Also werde ich Sie in dieser Woche ansprechen. Das Problem ist, ich weiß nicht, ab welchem Moment.

Wenn ich z.B. schon im Bus sitze, soll ich dann einfach zu Ihr hingehen und fragen, ob ich mich neben ihr setzen kann. Ist es besser zu warten, bis der Großteil der Leute raus ist?(Ich weiß, dass es ca. 4 Haltestellen braucht, wo dann die Meißten raus sind, bis auf uns^^)

Wie das Gespräch läuft. wird schon kein Problem sein. Ich kann mich über Schule, Hobbys usw. unterhalten. Soll ich am Ende ihre Handynummer erfragen, oder FB-Anfrage oder gar nicht(weil wir uns in der Schule sehen)? Bitte Tipps, Kritik, Ratschläge usw.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich möchte dir zwei Dinge auf den Weg mitgeben. Die Frau hat dich wahrscheinlich auch schon Wahrgenommen. Das heisst, die Frau hat eine Einstellung über dich (positiv, neutral oder negativ). Deshalb ist es sinnvoller, wenn einem eine Frau gefällt, diese Frau direkt beim ersten Kontakt anzusprechen. Frauen stehen auf Männer, die tun und nicht zögern.

Es ist egal, wann du sie ansprichst, es muss für dich stimmen. Du musst sie ansprechen, deshalb ist es sinnvoll, den Zeitpunkt selber zu wählen. Wichtiger finde ich der Abschluss, ich würde sie nach der Telefonnummer fragen. Anschliessend anrufen und ein Treffen (Date) vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steig ein, geh direkt zu ihr hin, setz dich neben sie und fang an mit ihr zu quatschen (genau in dieser Reihenfolge).

Ohne Erwartungen. Sei interessiert und neugierig, wer sie ist.

Und nein, nicht fragen, ob du dich neben sie setzen kannst - einfach machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach neben sie setzen. Sie hat dich eh schon wahrgenommen. Quatsch ungezwungen mit ihr, sei witzig und was draus wird siehst du dann. Hab keine Erwartungen. Vielleicht endet's in 'nem coolen Gespräch, vielleicht gebt sie dir ihre Nummer, added dich auf FB, wer weiß das schon. Und für die Zukunft: Kollege, du lebst nur einmal. Wer weiß was morgen ist. Das heißt nicht immer überall volles Risiko zu fahren, aber bei solchen Sachen, die dir doch keinesweges schaden oder wehtun, kannst du 100% Risiko gehen. Einfach machen. Hätte sie direkt beim ersten Sehen angesprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie meine 2 vorposter im bus verhalten. Kommt dann als normal rüber und vor allen Dingen als cool, wenn man soziale kompetenzen hat und einfach nen smalltalk anfängt. Dann natürlich fix game reinbringen und ab gehta der peta.... simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nachhilfe hat den Unterricht vorgezogen, deshalb kam es noch nicht dazu.

aber hoffentlich nächste Woche.

Lasst den Thread durchrutschen, sobald ich Sie angesprochen habt, folgt hier noch mal ein Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden