Das Mädchen im Bus: Was muss ich beachten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum monatelang verfolge bzw. mich in den verschiedenen Threads eingelesen habe. Ich bin mir ehrlich gesagt froh darüber dieses Forum entdeckt zu haben, denn es hilft nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Jetzt aber zu meinem Problem/zu meiner Situation:

Ich bin 18 und Schüler.

Nun habe ich vor, ein Mädchen anzusprechen, was ich zwar nicht kenne, aber jeden Tag sehe und Sie sehr attraktiv finde. Jedenfalls weiß ich, dass ich Mittwoch im Bus Richtung Nachhilfe Sie antreffe, weil Sie noch lange Schule hat. Ich hätte Sie auch schon letzte Woche angesprochen, hätte ich mal gewusst, dass Sie hinter mir sitzt.(Ja, ich weiß, an Dummheit kaum zu überbieten)

Also werde ich Sie in dieser Woche ansprechen. Das Problem ist, ich weiß nicht, ab welchem Moment.

Wenn ich z.B. schon im Bus sitze, soll ich dann einfach zu Ihr hingehen und fragen, ob ich mich neben ihr setzen kann. Ist es besser zu warten, bis der Großteil der Leute raus ist?(Ich weiß, dass es ca. 4 Haltestellen braucht, wo dann die Meißten raus sind, bis auf uns^^)

Wie das Gespräch läuft. wird schon kein Problem sein. Ich kann mich über Schule, Hobbys usw. unterhalten. Soll ich am Ende ihre Handynummer erfragen, oder FB-Anfrage oder gar nicht(weil wir uns in der Schule sehen)? Bitte Tipps, Kritik, Ratschläge usw.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich möchte dir zwei Dinge auf den Weg mitgeben. Die Frau hat dich wahrscheinlich auch schon Wahrgenommen. Das heisst, die Frau hat eine Einstellung über dich (positiv, neutral oder negativ). Deshalb ist es sinnvoller, wenn einem eine Frau gefällt, diese Frau direkt beim ersten Kontakt anzusprechen. Frauen stehen auf Männer, die tun und nicht zögern.