Frame halten wenn dein HB mit einem anderen in deiner Gegenwart rummacht

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hierüber, TE, würde ich mir mal Gedanken machen:

Bis zum letzten date. Sie wollte erst nur was ruhiges machen und hat mir (!) einen DVD Abend vorgeschlagen. Ich dachte mir, ok, passt, obwohl ich eigentlich ursprünglich feiern wollte. Kurz vorher meldet sie sich dann überraschend, dass sie doch feiern geht. Freundin hat sie überredet.

Verstehe ich das richtig? Sie hat mit dir vereinbart, dass ihr an dem Abend einen DVD-Abend macht und kurz davor fällt ihr plötzlich ein, dass sie doch keinen Bock darauf hat und lieber mit ihren Chickas feiern geht und sagt dir mal eben sang- und klanglos ab? Alleine für die Aktion wäre schon ein Freeze-Out fällig gewesen.

Sie hat mir gesagt wo sie hingehen. Ich habe darauf cool reagiert und ihr gesagt, dass ich dann ebenfalls mit Freunden unterwegs bin und wir eventuell auch in dem Club vorbeikommen. Wir sind dann erst woanders hin und erst gegen 1 halb 2 in ihrem Club aufgekreuzt. Habe ihr aber vorher kurz geschrieben, wann genau wir da aufkreuzen.

Stattdessen findest du das völlig „cool“ und lässt ihr das nicht nur einfach so durchgehen sondern läufst ihr sogar noch beim Feiern hinterher. Ich weiß ja nicht, wie du das normalerweise handhabst, aber wenn ich mich mit Leuten zu irgendwas verabrede, dann erwarte ich, dass sie diese Verabredungen auch einhalten und nicht plötzlich aus Nichtigkeiten oder weil sie kurzfristig ein interessanteres Freizeitangebot als meine Gesellschaft erhalten haben absagen. Genauso, wie auch ich getroffene Vereinbarungen einhalte. Völlig irrelevant, ob mich das im Einzelfall nicht besonders juckt, weil ich genügend Alternativen habe. Das ist eine Frage des Prinzips.

Was das „Nachlaufen“ angeht, ist es möglich, dass dir das gar nicht bewusst wahr, dass du das tust, auch weil das nicht dein Frame war, wegen dem du mit deinen Leuten im gleichen Club wie sie ‚gelandet‘ bist. Ändert aber nichts daran, dass es aus ihrer Perspektive so ausgesehen haben muss, als ob du dir nicht nur mit der DVD-Abend-Absage auf der Nase rumtanzen lässt sondern auch noch deine alternative Abendplanung nach ihren Launen ausrichtest.

Cycle bringt es super auf den Punkt. :good:

Kurz bevor das Date stattfindet sagt sie ab. DAS geht garnicht und du lässt es ihr locker durchgehen und gehst dann auch noch in den Club, in dem sie auch am Feiern ist. Damit suggerierst du ihr, dass du ihr hinterhereierst.

Nächstes mal freezest du die Frau, wenn sie meint kurzfristig absagen zu müssen, weil sie doch lieber feiern geht oder ihr Meerschweinchen füttern muss. Dann gehst du in einen Club, in dem sie NICHT rumlungert und lernst dort in Ruhe neue Frauen kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riddik, prinzipiell hast du völlig Recht, aber ich muss das hier präzisieren. Die Absage kam am Tag vor dem Date, also noch einigermaßen rechtzeitig. Argument: Krank. Meine Reaktion war: No Problem. Kurier dich aus. Ich bin dann in Club XY, falls es dir wieder besser geht, kannst du ja noch vorbeikommen. Tag darauf, der Tag um den es hier geht, abends um 8: Freundin hat mich überredet. Geh jetzt doch in Club XY. Daraufhin ich: Wir sind erst noch in Club Z, kommen dann aber später auch dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riddik, prinzipiell hast du völlig Recht, aber ich muss das hier präzisieren. Die Absage kam am Tag vor dem Date, also noch einigermaßen rechtzeitig. Argument: Krank. Meine Reaktion war: No Problem. Kurier dich aus. Ich bin dann in Club XY, falls es dir wieder besser geht, kannst du ja noch vorbeikommen. Tag darauf, der Tag um den es hier geht, abends um 8: Freundin hat mich überredet. Geh jetzt doch in Club XY. Daraufhin ich: Wir sind erst noch in Club Z, kommen dann aber später auch dahin.

Das macht es nur unwesentlich besser. Zu krank um mit dir DVD zu schauen, aber gesund genug, dass ihre Freundin sie ‚überreden‘ kann, auf die Piste zu gehen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hätte ich mich schon von der Dame distanziert, mich um Christina, Sandy, Mandy und Susi gekümmert.

Die Kleine hat dich verarscht und hat scheinbar keine Lust mehr auf dich (mögliche Gründe habe ich schon genannt, du hast nichts konkret zu ihrem Wunsch nach einer Beziehung gesagt) oder sie ist nicht mehr attracted von dir.

Was du hättest besser machen können bzw machen kannst beim nächsten Mal, man lernt ja aus seinen Fehlern.

Versuch sie zu ignorieren. Ich weiß nicht, wie groß der Laden war, indem ihr gewesen seid. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du immer in ihrer Nähe warst und sie beobachtet hast oder sie immer wieder "zufällig" aufgesucht hast.

Du hast deinen Abend, deine Stimmung von ihr abhängig gemacht. Und das sie scheinbar auch ganz gut ohne dich zurecht kommt hat dich dann gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk: klares Nein! Ich hätte (und habe) sie indirekt in Konkurrenz gesetzt, also indem ich immer mal wieder andere Frauen erwähnt habe und auch ziemlich klar gemacht habe, dass sie mich im Moment noch nicht exklusiv hat. Aber mit einer anderen vor ihr rumzumachen wäre ein no-go und einfach nur stillos.

@RG: Ich glaube nicht, dass Attractionverlust hier das Problem ist. Eher im Gegenteil, bin wahrscheinlich zu wenig auf sie eingegangen, im Vergleich zu anderen Typen wahrscheinlich ungewohnt für sie. Mir kommt das alles vor wie eine Trotzreaktion ihrerseits.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Hause gehen. Die ganze Situation ist Suboptinal, also geh lieber Heim bevor du im Frust noch irgendwelche Scheise baust.

Das dich das stört ist dein Problem und nicht ihres. Frameverlust erleidest du erst wenn du in irgendeiner Form erkennbar darauf reagierst. Das zum Thema machst.

Willst du dass sowas nicht passiert darfst du nicht so rumeiern.

Im Zweifelsfall kannst du immer nexten wenn dir was nicht passt. Ohne Vorwürfe und Wertung bitte, erstens weil dir das Urteilen hier nicht zusteht und zweitens weil du sonst n Würstchen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aber mit einer anderen vor ihr rumzumachen wäre ein no-go und einfach nur stillos.

Klare Ansage, Stil und Wertvorstellungen. Dann würde ich das an Deiner Stelle genau so vorleben und ihr zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Typisches Ding, nach ein paar Wochen Fickerei will die Frau halt wissen was nun ist.

Sie wollte eine Beziehnung mit dir und du bist nicht drauf eingegangen (warscheinlich aus Angst das das die Attraction killt).

Jetzt steigt sie halt aus.

Du wirkst unkalibriert und auf Comfort scheißend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Ice, aber wenn ich eines hier gelernt habe, dann dass man keine Beziehung herbeiquatscht. Das hätte sich hier durchaus dahin entwickeln können. Aber ich suche sicher nicht nach zwei Wochen das "klärende Gespräch". Außerdem gibt es jetzt mal echt bessere Wege als Frau auf sowas zu reagieren, als mit einem anderen Typ vor meinen Augen rumzumachen. Ich kenne das eigentlich nur so, dass dann irgendwann die Frage kommt: was willst du eigentlich? Darauf antworte ich dann immer fair und offen. Oder es entwickelt sich dahin. Von diesem Punkt waren wir hier aber noch weit entfernt. Potential dazu war da. Klare Signale ihrerseits auch. Mehr aber nicht. Und wenn die ganze Aktion von ihr als next gemeint war, muss ich einfach mal festhalten, dass das eine ziemliche Assi-Art ist.

Sollte sie sich jetzt in den nächsten Tagen melden, sehe ich aktuell zwei Handlungsmöglichkeiten:

1) Nexten ohne Vorwürfe (NTO)

2) Nexten mit klarer Ansage (Mystikk), z.B. ... schau mal, ich date Frauen mit Niveau, was du leider am ... hast vermissen lassen.

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, liebes PU-Forum, seit einigen Monaten der Forumsabstinenz bin ich wieder zurück mit einem aktuellen Thema. Hatte vor kurzem einen ONS aus dem sich eine FB entwickelt hat. In knapp zwei Wochen hatten wir vier dates, viermal Sex und ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Von ihr kamen jedoch schnell ziemlich klare Signale, dass sie in Richtung LTR gehen will. Ich bin darauf nicht näher eingegangen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das eine ernstzunehmende Option wäre. Sie fing dann auch ziemlich schnell an zu shittesten. Kurzfristig absagen, angeblich krank, gucken wie ich darauf reagiere, kurzfristig dates vorschlagen und gucken, ob ich sofort parat stehe. Habe auf die Absagen cool und lässig reagiert. War für ihre Vorschläge nicht dauernd verfügbar. Attitude: wenn es klappt gut, wenn nicht dann halt nicht. Ich habe schon gemerkt, dass ihr das nicht gepasst hat, ist halt für gewöhnlich von AFC Arschkriechern umzingelt. Nun gut, ich würde mal sagen, mein Frame hat soweit ganz gut gehalten.

Bis zum letzten date. Sie wollte erst nur was ruhiges machen und hat mir (!) einen DVD Abend vorgeschlagen. Ich dachte mir, ok, passt, obwohl ich eigentlich ursprünglich feiern wollte. Kurz vorher meldet sie sich dann überraschend, dass sie doch feiern geht. Freundin hat sie überredet. Sie hat mir gesagt wo sie hingehen. Ich habe darauf cool reagiert und ihr gesagt, dass ich dann ebenfalls mit Freunden unterwegs bin und wir eventuell auch in dem Club vorbeikommen. Wir sind dann erst woanders hin und erst gegen 1 halb 2 in ihrem Club aufgekreuzt. Habe ihr aber vorher kurz geschrieben, dass wir da noch aufkreuzen. Als wir reinkamen stand sie schon mit einem anderen Typ an der Bar. Habe den dann komplett ignoriert, sie begrüßt und auf die Drinks gewartet. Der Typ ist dann erstmal abgehauen. Die Drinks dauerten ewig und weil es so voll war hatte ich sie aus den Augen verloren. Sie hat nicht auf ihren Drink gewartet sondern ist mit dem Typ dann auf die Tanzfläche. Habe dann mit ein paar anderen HBs geredet und sie später wieder mit dem Typ beim Tanzen und heftigem Rummachen getroffen. Habe das ignoriert und mir dann etwas angestrengt und genervt ebenfalls eine HB zum Tanzen gesucht. Hat nicht so geklappt wie ich wollte, weil meine Stimmung im Eimer war. Ehrlich gesagt, es hat mich massiv angepisst, dass sie in meiner Gegenwart mit irgend so einem Spast rummacht. OK, wir hatten bisher nur Sex und ich hatte das LTR Thema nicht weiter gepushed, aber trotzdem aus meiner Sicht ein ziemlich niveauloses Verhalten.

Jetzt brauche ich mal ein paar Ideen, wie ich hier ab jetzt meinen Frame halte. Nexten, weil ihr Verhalten respektlos war? FO und mal ihren invest abwarten? Weiter auf cool machen und so tun, als ginge mich das nichts an?

Any views?

Ist halt immer schwierig, wenn man einen unnahbaren, coolen Frame vorgibt, aber innen drinnen fängt's bereits zu brodeln an, das Mädel eigentlich halten möchte (Vorsicht: Neediness). Erinnert mich dann immer wieder an kalten Krieg, Spannung ist zwar gegeben, aber für 'ne warmherzige Beziehung - falls gewünscht - wird's nie reichen, weil immer nur mit Strategien beschäftigt. Dein Problem ist, Du kannst Dich nicht wirklich gehen lassen und somit keinen echten Frame entwickeln. Echter Frame schließt auch Überwindung von Verlustangst mit ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich versteh dich, war ja auch kein Vorwurf.

Meist isses einfach so, das der "PUA" genau so eine LTR will wie das HB und es nur nicht zulässt

weil ihm zu oft ins Gehirn geschissen wurde, das die Attraction flöten geht wenn man sich binden lässt.

Nun haben die meisten HB´s kein Bock auf sone Nummer, is einfach so und wenn die dann Abspringen,

schaut der Mann auf einmal in die Röhre wenn die sich nach was anderen umschaut.

Du hast geschrieben von ihr kamen Signale in Richtung LTR.

Was ich meine ist, wenn du dir vorstellen konntest, das da später was drauß wird

dann kommunizier das doch auch.

Du hast ihr halt nen Korb gegeben und nun sucht sie sich jemand anders.

P.S mit meiner LTR habe ich vor 1,5 Jahren die selbe Nummer durch.

Ist meine Erfahrung, ob du was für dich rausziehst ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Nexten mit klarer Ansage (Mystikk), z.B. ... schau mal, ich date Frauen mit Niveau, was du leider am ... hast vermissen lassen.

Scheiß doch endlich mal auf den Mimosen "Du blöde Bitch" Frame. Dachte das hast du langsam verstanden, dass sie doch machen kann, was sie will.

Zeig ihr doch nicht auch noch, dass sie dich damit getroffen hat. Roien trifft es ganz gut.

Wenn sie sich meldet kannst du sie anrufen -> treffen -> eskalieren -> sex

Alles andere halte ich für unnötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen dazu?

Kommt wie ein beleidigter, kleiner Junge, der erst dachte, er kommt um eine unangehme Situation durch Schweigen herum, dann gemerkt hat, dass sie das Spiel auch spielen kann und nun ob der Konsquenz seines Verhaltens angefressen ist.

Also, wie war das mit dem Niveau...?

Ihr habt euch halt einfach verdient.

Resümieren wir doch mal, was du aus der Situation gelernt hast:

1. Schweigen ist nicht immer Gold, ggf. denkt sich der andere dann nämlich seinen Teil

2. Bei so einer frühen Nachfrage schweigst du zukünftig nicht, sondern fragst erst einmal nach, wie sie das meint.

3. Je nachdem, was sie sagt, antwortest du entsprechend ehrlich. Da kann man dann auch mal über Überzeugungen diskutieren. Ggf. lernt sie dann sogar was von dir ("Beziehungen entwickeln sich") und du verlässt sie besser als vorgefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist halt immer schwierig, wenn man einen unnahbaren, coolen Frame vorgibt, aber innen drinnen fängt's bereits zu brodeln an, das Mädel eigentlich halten möchte (Vorsicht: Neediness). Erinnert mich dann immer wieder an kalten Krieg, Spannung ist zwar gegeben, aber für 'ne warmherzige Beziehung - falls gewünscht - wird's nie reichen, weil immer nur mit Strategien beschäftigt. Dein Problem ist, Du kannst Dich nicht wirklich gehen lassen und somit keinen echten Frame entwickeln. Echter Frame schließt auch Überwindung von Verlustangst mit ein.

Das ist doch eines der Grundlegenden Probleme hier. Da kommt eine tolle Frau daher, man verbringt eine schöne Zeit miteinander und Sie möchte nichts mehr als sich vollkommen fallen lassen und das am besten in einer Beziehung mit DIR!

Nun ja, viele haben aber nur gelernt ihre verletzliche Seite dadurch zu schützen, indem Sie Frauen sammeln wie Karten. Dann haben Sie nun doch einmal ein As auf der Hand und was ist!? Man macht es lieber kaputt, sammelt noch mehr Frauen, lässt den coolen, unnahbaren Ficker raushängen ohne sich eingestehen zu wollen das man diese Frau doch mehr als nur ficken möchte. Anstatt sich dann mit sich selbst zu beschäftigen, das Problem bei sich zu suchen war dann einfach die Frau schuld.

Deshalb habe ich diesen einen Teil von Cycles erstem Post hier hervor gehoben, da wir einfach zu schnell Emotional abstumpfen und dann doch lieber der unnahbare Ficker sind. Geht ne Zeit lang gut, bis man merkt das da jemand war/ist auf den man sich doch besser mal eingelassen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eines der Grundlegenden Probleme hier. Da kommt eine tolle Frau daher, man verbringt eine schöne Zeit miteinander und Sie möchte nichts mehr als sich vollkommen fallen lassen und das am besten in einer Beziehung mit DIR!

Nun ja, viele haben aber nur gelernt ihre verletzliche Seite dadurch zu schützen, indem Sie Frauen sammeln wie Karten. Dann haben Sie nun doch einmal ein As auf der Hand und was ist!? Man macht es lieber kaputt, sammelt noch mehr Frauen, lässt den coolen, unnahbaren Ficker raushängen ohne sich eingestehen zu wollen das man diese Frau doch mehr als nur ficken möchte. Anstatt sich dann mit sich selbst zu beschäftigen, das Problem bei sich zu suchen war dann einfach die Frau schuld.

Deshalb habe ich diesen einen Teil von Cycles erstem Post hier hervor gehoben, da wir einfach zu schnell Emotional abstumpfen und dann doch lieber der unnahbare Ficker sind. Geht ne Zeit lang gut, bis man merkt das da jemand war/ist auf den man sich doch besser mal eingelassen hätte.

Leider ist das mit dem "bis man merkt, dass da jemand war/ist, auf den man sich doch besser mal eingelasse hätte" oft dieser sehnsüchtige Wunsch nach Verschmelzung (Abhängigkeit) und "emotionale Abgestumpftheit" kann man für sich nutzen, seine eigenen Grenzen besser kennen zu lernen, zu sich selbst wieder ein positives emotionales Verhältnis aufzubauen. Ansonsten bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider ist das mit dem "bis man merkt, dass da jemand war/ist, auf den man sich doch besser mal eingelasse hätte" oft dieser sehnsüchtige Wunsch nach Verschmelzung (Abhängigkeit) und "emotionale Abgestumpftheit" kann man für sich nutzen, seine eigenen Grenzen besser kennen zu lernen, zu sich selbst wieder ein positives emotionales Verhältnis aufzubauen. Ansonsten bin ich bei Dir.

Die emotionale Abgestumpfheit muss man erstmal erkennen und sich dem selbst bewusst werden. Ist man sich dem bewusst, dann kann man wie du es schon schreibst:" ein positives emotionales Verhältnis zu sich selbst aufbauen" und dann passiert einem folgendes auch nicht mehr:"bis man merkt, dass da jemand war/ist, auf den man sich doch besser mal eingelasse hätte".

So kommen wir jetzt zusammen denke Ich. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles 'n Prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier nicht so das Problem "Frame halten".

Überlege Dir eher mal, ob Du einen Frame hast, den Du halten kannst bzw. willst.

Du kommunizierst offenbar was anderes nach außen (versuchst cool zu bleiben), als das, was IN DIR vorgeht (es brodelt) - Stichwort: Mangelnde Kongruenz. das riechen viele Menschen, auch wenn Du das nicht glaubst. Und das wirkt nicht attraktiv.

Optimal ist ein "Frame" nur dann, wenn Du einfach das machst, wonach Du Dich fühlst UND Du auch am nächsten Tag noch mit Deiner Reaktion leben kannst (also keinen peinlichen Scheiß abziehst). Hat viel mit Deiner generellen Einstellung zu Dir selber, zu Frauen und zum Leben zu tun. Klingt jetzt bisschen abgespaced - aber so ist es einfach.

Ich hab das aber auch selber erst so seit Mitte/Ende 20 RICHTIG drauf, also kein Stress... hat viel mit Erfahrungen zu tun IMHO.

Peace :)

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen dazu?

Kommt wie ein beleidigter, kleiner Junge, der erst dachte, er kommt um eine unangehme Situation durch Schweigen herum, dann gemerkt hat, dass sie das Spiel auch spielen kann und nun ob der Konsquenz seines Verhaltens angefressen ist.

Also, wie war das mit dem Niveau...?

Ihr habt euch halt einfach verdient.

Resümieren wir doch mal, was du aus der Situation gelernt hast:

1. Schweigen ist nicht immer Gold, ggf. denkt sich der andere dann nämlich seinen Teil

2. Bei so einer frühen Nachfrage schweigst du zukünftig nicht, sondern fragst erst einmal nach, wie sie das meint.

3. Je nachdem, was sie sagt, antwortest du entsprechend ehrlich. Da kann man dann auch mal über Überzeugungen diskutieren. Ggf. lernt sie dann sogar was von dir ("Beziehungen entwickeln sich") und du verlässt sie besser als vorgefunden.

Krass, wie du hier die Fakten verdrehst um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Nach deiner Meinung bin ich also Schuld, dass sie sich wie eine kleine, billige Nutte verhält? Sorry, aber das ist jetzt echt zu schräg, um es ernst zu nehmen. Woraus folgerst du, dass sie das Thema Beziehung erörtert hat? Es gab Signale, aber wir hatten nie darüber geredet. Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass sie mich noch nicht exklusiv hat, weil ich nicht nach zwei Wochen in eine Beziehung will. Das braucht mehr als viermal Sex. Bei dir klingt es so, als hätte ich hier mit falschen Karten gespielt bzw als wäre es illegitim sich nicht gleich beim zweiten date klar zu einer Beziehung zu bekennen.

Wieso vergleichst du mich mit ihr? Habe ich mit einer anderen vor ihr rumgemacht? Nein. Also woraus ziehst du den Vergleich?

Wie kommst du darauf, dass ich sie schlechter zurückgelassen habe als ich sie vorgefunden habe? Was soll dieser Hinweis? Ich habe keinerlei Verantwortung für ihr beschissenes Benehmen.

Nenn mich ruhig einen Sexist, aber eine Frau, die sich vom erstbesten Kerl im Club wegbumsen lässt, obwohl andere betroffene Leute das mitbekommen, hat in irgendeiner Art und Weise einen an der Klatsche. Das hat garnix mit sexuell aufgeklärtem Verhalten zu tun, sondern ist eine Frage von Stil, Respekt und Anstand.

Weißt du, als Mann mußt man sich halt auch nicht jeden respektlosen Scheiß gefallen lassen, nur weil ihr zwei Brüste habt und gut riecht.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch dein Urteil schon gefällt: Sie ist für dich eine kleine billige Nutte!

Dass du nicht vor Freude im Kreis hüpfst, während sie in deiner Anwesenheit mit einem anderen rummacht, ist menschlich. Dein Niveau sinkt aber auch direkt in den Keller, wenn du eine Niederlage einstecken musst. Ist jetzt auch nicht so der Kracher wie du sie abwertest.

Ihr habt so'n Fickding ...nicht mehr und nicht weniger. Sie hat dir abgesagt, weil sie was besseres vor hat. Absolut legitim bei so einer Konstellation. Warum soll sie anderweitig auf Spass verzichten, nur weil du Bock zu ficken hast? Dir steht es doch genauso zu eine Verabredung zu canceln, wenn du spontan doch lieber mit deinen Kumpels feiern gehen möchtest.

Hab jetzt auch nicht rausgelesen, dass sie dich explizit gebeten hat noch im Klub vorbeizukommen. Sie hat eine Gelegenheit genutzt, die sich ihr geboten hat. Für dich natürlich blöd, aber warum soll sie wegen deinem Ego auf etwas verzichten?

Vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen. Dann ging der Schuss ordentlich nach hinten los. Pech für sie. Vielleicht hast du die Zeichen aber auch falsch gedeutet und sie sieht zwischen euch nicht mehr als es ist ...ein belangloses Fickding ohne Verpflichtungen.

Fahr deine Wut runter und atme mal tief durch. Sie muss nicht so handeln wie du es für richtig und angemessen hälst. Reicht doch, wenn du dir treu bleibst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie sich wie eine kleine, billige Nutte verhält?

Du kennst sie doch gar nicht. Komm doch erstmal runter.

Außerdem ist das noch gar nix: Mich hat eine mal absichtlich in den falschen Club geschickt. War ich auch sauer, wollte sogar rein ihr nen Drink in die Fresse kippen. Kumpel hat mich aber von abgehalten und gesagt dass das doch nix bringt, und er hatte recht. Damit gibt man solchen Sachen nur zuviel Raum in seinem Leben. Sie geht dir aufen Sack => Nummer löschen/blocken => Problem gelöst.

Nenn mich ruhig einen Sexist, aber eine Frau, die sich vom erstbesten Kerl im Club wegbumsen lässt, obwohl andere betroffene Leute das mitbekommen, hat in irgendeiner Art und Weise einen an der Klatsche. Das hat garnix mit sexuell aufgeklärtem Verhalten zu tun, sondern ist eine Frage von Stil, Respekt und Anstand.

Wieso diskutiert man denn darüber? Kenn auch Frauen die haben nach einer langjährigen Beziehung(!!!) sich direkt nach der Trennung im Club vom anderen bummsen lassen. Diskussionen mit anderen Frauen haben die "Erkenntnis" (LOL) gebracht dass ihre Geschlechtsgenossin das einfach bräuchte wegen Bestätigung (die Arme!!) und so weiter brauchte. Gleiche Frauen finden dann aber oft dass der man sich nach der Trennung um die Verlassene noch kümmern muss. => bringt nix über sowas zu diskutieren, mit Frauen schon gar nicht.

Ist wohl eher verletztes Ego weil man halt so leicht ersetzbar ist und man es direkt vorgehalten bekommt. Kann ich verstehen, würde mir denke ich teilweise auch so gehen.

Fazit: Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht, bringt am Ende eh nix. Das Leben ist voller Niederlagen, die Kunst ist damit entsprechend umgehen zu können. Wenn du ne Partie Schach verlierst beleidigst den anderen doch auch net er hätte mit ganz ganz üblen Tricks gewonnen, oder beim Pokern zu meckern weil jemand nur geblöfft hat die ganze Zeit. Lerne das beste aus der Situation zu machen, in diesem Fall wäre es gewesen Alternativen zu haben oder sich im Club ne andere klargemacht zu haben und wer weiß vielleicht wäre die ja viel geiler/toller whatever gewesen.

P.S.: Ich persönlich find manches auch billig und nuttig und sonstwas. Wenns einen stört macht man nen Bogen um diese Menschen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja Recht, habe mich nur zusätzlich über den Beitrag von Morgain geärgert. Alles hat irgendwo eine Grenze und die hier gepredigte fast schon absolute Toleranz und Selbstkritik ist irgendwie fast schon schizophren, denn im umgekehrten Fall wäre das Urteil mit Sicherheit ganz anders.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott dieses KJ PU Geschwafel und dann immer gleich "In der Zeit hätte ich schon lange mit Sandy, Mandy, Jennifer und Cora auf der Discotoilette

gebrettert um meinen Frame zu halten".

Akzeptier das sie sich für jemand anderen aus einem unerfindlichen Grund entschieden hat und geh deinen Weg weiter. Je nachdem wie deine Stimmung

ist, gehst du nach Hause oder wechselst den Club und approacht die nächste mögliche FB. Bleib aber bitte nicht im gleichen Club und versuch wegen

irgendwelchen Framegeschichten vor ihr zu approachen. Den Frame hattest du nie, sonst hättest du hier nichts gepostet.

Es ist vielleicht nicht die feine Art vor dem Spielgefährten mit nem anderen rum zu lecken aber das passiert schon mal wenn man los zieht. Sie ist also

keine Nutte, sondern wollte einfach Spaß haben und feiern. Vielleicht hatte sie mit dem anderen mehr Spaß. Who cares ? Wie immer wirken

Alternativen Wunder !

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vielleicht nicht die feine Art vor dem Spielgefährten mit nem anderen rum zu lecken aber das passiert schon mal wenn man los zieht.

Hat auch was mit Attraction und Respekt zu tun. Es zeigt halt primär auch dass man selbst dem HB nicht soo wichtig ist sonst würde sie zumindest vermeiden dass man von solchen Dingen erfährtt/sieht.

Hatte mal eine im Club wo ich mega attracted war doch dann von Woche zu Woche Attraction gesunken ist. Zunächst rummache mit ihr im Club kein Problem. Woche danach tauchte dann ein anderer auf den sie auch ganz toll fande. Weiter mit mir rummachen aber schon etwas am aufpassen im Club. Dann, Woche später, ne zeitlang hat sie mit keinem rumgemacht, zumindest hab ich die beiden nie rummachen sehen, ich denke da war etwa gleichstand ich und er. Und dann irgendwann war meine Attraction weg da hat sie mit ihm rumgemacht und ihr war ganz egal ob ich das mitbekomme.

Erkläre mir das so dass Frauen halt nicht als Schlampe darstehen wollen, besonders nicht wenn sie was von dir wollen, dann soll man halt nur die beste Seite sehen von ihnen. Würd es als Kerl aber genauso machen, wenn da einne ist mit der was läuft und ich will ne Beziehuung mit ihr mache ich net da wo sie auftauchen könnte mit anderen rum, auch wenn wir net zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden