Frame halten wenn dein HB mit einem anderen in deiner Gegenwart rummacht

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein ego ist einfach verletzt, weil sie n anderen interessanter fand. Mein Gott, das kennt jeder. Wird dir auch sicher nochmal passieren. Akzeptier es und zieh deine Konsequenzen.

Dir passt ihr Verhalten nicht? Schieß sie ab, das ist dein gutes Recht, aber hör auf damit darüber zu urteilen.

Schlampe weil sich n Mädchen von nem neuen typ im Club bumsen lässt? Hattest du noch nie ein ons? Würdest du dich selbst als schlampe bezeichnen? Eher nicht.

Diese Doppelmoral ist ziemlich daneben.

Die hat dich ordentlich an den Eiern. Sie hat dir mal gezeigt dass DU sie nicht exklusiv hast. Nicht umgekehrt. Und du springst voll drauf an. Bisschen Konkurrenz und dein "frame" zerbricht in tausend Teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Nexten mit klarer Ansage (Mystikk), z.B. ... schau mal, ich date Frauen mit Niveau, was du leider am ... hast vermissen lassen.

Meinungen dazu?

Kommt wie ein beleidigter, kleiner Junge, der erst dachte, er kommt um eine unangehme Situation durch Schweigen herum, dann gemerkt hat, dass sie das Spiel auch spielen kann und nun ob der Konsquenz seines Verhaltens angefressen ist.

Also, wie war das mit dem Niveau...?

Ihr habt euch halt einfach verdient.

Resümieren wir doch mal, was du aus der Situation gelernt hast:

1. Schweigen ist nicht immer Gold, ggf. denkt sich der andere dann nämlich seinen Teil

2. Bei so einer frühen Nachfrage schweigst du zukünftig nicht, sondern fragst erst einmal nach, wie sie das meint.

3. Je nachdem, was sie sagt, antwortest du entsprechend ehrlich. Da kann man dann auch mal über Überzeugungen diskutieren. Ggf. lernt sie dann sogar was von dir ("Beziehungen entwickeln sich") und du verlässt sie besser als vorgefunden.

Krass, wie du hier die Fakten verdrehst um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Nach deiner Meinung bin ich also Schuld, dass sie sich wie eine kleine, billige Nutte verhält?

Und hier haben wir wieder den Beweis, das, was du da Frame nennst, ist wieder so eine typisch aufgesetzte "das Leben ist so geil, YOLO Alpha" Maske.

Wie roien schon sagte, und ich auch, wenn dein Innergame wackelt oder scheiße ist, dann wird das mit dem Frame und der Stimmung auch nix. Morgain hat nichts schlimmes gesagt, ich habe übrigens zuvor schon genau das selbe gesagt, und du gehst hier auf die Palme und tust so, als hätte sie dir gesagt, dass du einen kleinen Penis hast.

Ich frage mich wirklich, was du hier die ganze Zeit gemacht, gelesen und geschrieben hast im Forum, wenn du immer noch von "Nutte" redest, nur weil eine Frau mit einem Kerl was hat. Ich glaube, dass du nicht einmal hier die Meinungen richtig gelesen und verstanden hast. Du willst doch eh nur hören, dass du recht hattest und die Dame eine blöde Kuh ist. Ich bin hier raus, hast viele gute Kommentare bekommen, bist aber scheinbar beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weis nicht, viele Ansichtsweisen von PU teile ich, viele auch nicht. Sag ihr doch einfach, dass du mehr willst. Du stellst die Dinge klar, du bist der Mann. Wenn du ihr sagst, sie hat dich nicht Exclusive, dann wird sie auch "frei" weiterleben. So einfach ist das. Wenn du ihr sagst, du willst mehr und sie auch vielleicht, dann immernoch rumfickt, dann ist sie eine Bitch. Und das hat nicht's mit sexueller Freiheit zu tun, auch nicht mit dem besser hinterlassen, wie man sie vorgefunden hat. Was bin ich einem wildfremden Menschen schuldig? Richtig: Gar nicht's. Wenn du aber alles nach PU Ansicht einfach mal laufen lässt, sie wird dich schon binden und bla, passiert auch nix. Klar will sie dich eifersüchtig machen, was sie ja auch schafft. Was aber wiederum heißt, dass sie dich ja will. Also frag sie nach einer LTR und führe sie und sei nicht gekränkt, wenn sie genauso frei weiterlebt, wie du. Denn wenn ich mich in ihren Kopf reindenke, denkt sie so: Oh Mann, der Typ ist so heiß, ich bin nicht gut genug für ihn, er will ja nicht mehr. Ich muss meinen Wert mit anderen Typen steigern. Ich muss ihn mit der mächtigsten Frauenwaffe manipulieren: Eifersucht! Der hat ja bestimmt auch noch andere Frauen am laufen... Ob sie wirklich mit ihm geschlafen hat oder nur rumgemacht hat, frag mal dein Brainfuck! Oder bist du Beta 2.0?

Edit: Achso, weil viele immer sagen, man darf kein Urteil über einen Menschen fällen. Warum nicht? Die Mauer ist weg. Die freie Meinungsäußerung ist da. Einem Menschen nicht sagen zu dürfen, was einen an ihm nervt, ist für mich keine Option. Ich kann aber auch meine Klappe nicht halten, nicht mal bei meiner Oneitis, die sich immermehr in eine Itisnotshe verwandelt! Andere Menschen können es ja auch nicht riechen, wenn sie etwas falsch machen. Naja, die meisten nicht. Nur der Ton ist entscheidend. PU ist immer auf die perfekte Verführung ausgelegt, immer ist der Mann schuld, klingt so, als hätte das eine Frau geschrieben haha Achso, als sie dir abgesagt hat und du dann ganz cool darauf reagiert hast, hast du ihr damit nicht deine Unabhängigkeit gezeigt, sondern eigentlich, dass sie dir am Arsch vorbeigeht und es dir egal ist, wenn sie nicht kommt. Ich wette mit dir, wenn du geschrieben hättest, schade, dann geh ich halt mit meinen Kumpels weg, dann wäre sie auch zu dir gekommen. Es ist ein schmaler Grad zwischen Unabhängigkeit und du gehst mir am Arsch vorbei! Daher kann sie sich auch nicht begehrt genug von dir fühlen. Es kann, wie immer, so viel sein. Alles verschiedene Wege, die dir hier von jedem gezeigt werden, doch welchen wirst du gehen?

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So n bullshit.

Kein Urteil bilden und jammern wie ne kleine pussy? Weil wegen solchen Menschen Frauen Angst haben ihre Sexualität frei auszuleben.

Sie ist doch keine Nutte, weil sie im Club mit jemandem rummacht, während ihre wusy Affäre daneben steht.

Fickt sie mit Typen gegen Entgelt? Ich denke nicht.

Wenn dem TE das nicht passt, weil er lieber ne kleine brave Jungfrau neben sich hat der er zeigen kann dass sie ihn nicht exklusiv hat, weil er ja so der Oberalpha ist, dann kann er gehen!

Wer zwingt ihn sich ihr Verhalten zu geben, wenn er das nicht will?

Lest euch ein, brudis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, würdest du verstehen, dass sie im jetzigen Zustand frei ist. Und somit keine Bitch! Eine Frau ist eine Bitch, die innerhalb einer mono LTR rumfickt. Ein Urteil über jemanden zu fällen, ist ja nicht immer negativ. Wenn ich einen guten Freund habe, sag ich ihm das ja auch. Wenn mich an irgendeinem Verhalten etwas stört, sag ich ihm das. Egal ob Mann oder Frau. Oder habt ihr Angst vor Frauen? Entweder das Verhalten wird geändert oder ich wäge neu ab, ob sich die Freundschaft für mich noch lohnt. Ich will ja auch, dass wenn ich mich falsch verhalte, dass mir das gesagt wird. Wenn hier die Meinungen zu stark auseinander gehen, geht natürlich die Freundschaft auseinander. Auch wenn vieles Selbstverständlich sein sollte, kann man nicht alles richtig machen. Niemand. PU ist nur eine weitere Gesellschaftsordnung, der ich mich nicht komplett hingeben werde, da ich mein Leben nach meinen Prinzipien erschaffe. Ich entscheide für mich selbst, was richtig und was falsch ist, auch wenn ich mir hier Ratschläge hole. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich! Aber ich verstehe, im PU wird immerwieder gelehrt, die Tat ist stärker als das Wort. Aber was ist, wenn Menschen etwas anderes in deine Taten hineininterpretieren, weil sie anders denken wie du? Ein Alpha führt, korrekt. Aber bestimmt nicht ohne Worte! Ein klärendes Gespräch wirkt manchmal Wunder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr habt natürlich Recht und ich habe in diesem Punkt einfach ein Ego-Probkem, an dem ich arbeiten muss. Aber unabhängig davon halte ich die reine Toleranz und Gleichgültigkeit die hier gepredigt wird für eine wesentliche Schwachstelle im Pickup. Man kann diese Haltung haben und sie damit rechtfertigen, dass man ja als guter Verführer über genügebd Alternativen verfügt und jederzeit nexten kann. Ein Mindestmaß and Loyalität und Verlässlichkeit sollte aber trotzdem erhalten bleiben. Ansonsten sind wir irgendwann total abgestumpfte Zombies, denen nichts und niemand mehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du meine Zeilen richtig gelesen? Klar ist sie frei, was denn auch sonst bitte? Wen du für ne "bitch" hältst ist mir egal, es geht darum dass der TE verletzt ist, weil sie was mit nem anderen in seiner Gegenwart hat. Er versteht nicht, dass er kommuniziert hat dass er es so will. Er hat ihr immer zu verstehen gegeben dass sie ihn nicht exklusiv hat.

Jetzt, nachdem sie das verstanden hat, will es der TE nicht gewesen sein und steht nicht zu seinen Worten. Das heißt da war nie ein frame sondern nur leeres Gelaber.

Was du wie entscheidestweil dein Freund was macht was dir nicht gefällt tut nichts zur Sache.

Meinung äußern übrigens ungleich (ver)urteilen.

Keiner sagt dass der te gut finden muss was sie macht. Er soll seine Konsequenz draus ziehen. Was er macht ist doch egal, Hauptsache er verstellt sich nicht weiter.

Schön dass du nach deinen kommunizierten "Regeln" lebst, der TE tut das eben nicht.

PS, du verstehst es immer noch nicht.

Es geht nicht um Gleichgültigkeit. Es ist völlig ok dass es dir gegen den Strich geht. Nur kannst du deinen aufgesetzten frame nicht halten. Das heißt du hast den Playboy nur gespielt und kommst mit den Konsequenzen nicht klar.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher sollte der TE reframen und die Playboymaske ablegen, auch wenn er damit Gefahr läuft das HB damit zu verlieren. Wenn sie aber auch mehr will, wird sie es begrüßen. nto, hier gebe ich dir Recht, mit dem was der TE mit seinem Verhalten kommuniziert. Das habe ich auch nie in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, nto, dein postscriptum akzeptiere ich, allerdings unter dem Vorbehalt, dass ich selbst mit Playboy Frame so eine Nummer einfqch nich abgezogen hätte. Hier existiert nach wie vir ein Wertungsunterschied zwischen Alternativen haben und darüber reden und sie dem anderen an Ort und Stelle reinzudrücken. Die Frage ist nicht, ob man einen Playboy Frame hat, sondern ob man diesen Frame mit Anstand, Rücksichtnahme und Stil lebt oder aber voller Gleichgültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wie du hier die Fakten verdrehst um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Nach deiner Meinung bin ich also Schuld, dass sie sich wie eine kleine, billige Nutte verhält?

Oh, honey...

Zu dem Wort, dass Du für das Mädel benutzt, sage ich jetzt mal nichts. Du solltest ja inzwischen verstanden haben, dass das over the top war.

Ansonsten: Ja, klar, auch DU hast einen Teil der Schuld daran, dass es dir jetzt so geht, wie es dir geht. Wärst du kongruent, wäre so etwas mit geringerer Wahrscheinlichkeit passiert. Den entweder hättest du dir eingestanden, dass du sie doch deutlich mehr magst/ du doch mit offener Sexualität nicht umgehen kannst oder du wärst wirklich der entspannte Typ, der keine Besitzansprüche stellt.

Sorry, aber das ist jetzt echt zu schräg, um es ernst zu nehmen. Woraus folgerst du, dass sie das Thema Beziehung erörtert hat?

Wo hast du gelesen, dass ich gesagt habe, sie hätte das Thema Beziehung erörtert?

Ich habe von Anfang an klar gemacht, dass sie mich noch nicht exklusiv hat, weil ich nicht nach zwei Wochen in eine Beziehung will. Das braucht mehr als viermal Sex.

Tja und auch sie hat dir gezeigt, dass du sie nicht exklusiv hast... problem?

Bei dir klingt es so, als hätte ich hier mit falschen Karten gespielt bzw als wäre es illegitim sich nicht gleich beim zweiten date klar zu einer Beziehung zu bekennen.

Wo steht das?

Wieso vergleichst du mich mit ihr? Habe ich mit einer anderen vor ihr rumgemacht? Nein. Also woraus ziehst du den Vergleich?

Ich finde, dein inkongruentes Verhalten passt hervorrgend zu ihrem Verhalten. Ficker-Frame aufgesetzt und dann entrüstet sein, wenn die Kleine dir in nichts nachstehst UND du davon so getroffen bist, dass du nicht mal ein andere Mädel klarmachen kannst.

What goes around, comes around.

Ist doch prima, da kannst du viel daraus lernen. Und das meine ich vollkommen wertfrei :)

Wie kommst du darauf, dass ich sie schlechter zurückgelassen habe als ich sie vorgefunden habe? Was soll dieser Hinweis? Ich habe keinerlei Verantwortung für ihr beschissenes Benehmen.

Nochmal, wo steht das? Hab ich nirgendwo geschrieben. Bin nicht verantwortlich für das, was du in deiner Rage reininterpretierst.

Ihr Benehmen.. tjo, man kann sich darüber streiten, ob es astrein war oder einen Beigeschmack hat. Von beschissen ist es allerdings weit weg. War halt die Konsequenz aus deinem Verhalten, mit dem du nicht klarkommst. So ist das halt. Lern was drauß.

Fakt ist: ihr hattet nichts exklusives, ihr hattet kein festes Treffen und ein anderer war halt besser als du. Kommt vor.

Nenn mich ruhig einen Sexist, aber eine Frau, die sich vom erstbesten Kerl im Club wegbumsen lässt, obwohl andere betroffene Leute das mitbekommen, hat in irgendeiner Art und Weise einen an der Klatsche. Das hat garnix mit sexuell aufgeklärtem Verhalten zu tun, sondern ist eine Frage von Stil, Respekt und Anstand.

Hast du gesehen, ob sie sich hat "wegbumsen" lassen? Wer sagt dir, dass die den nicht schon länger kennt? Davon ab, was wäre denn - rein hypothetisch - mit einer Frau, die sich von dir im Club "wegbumsen" lässt? Hat die dann auch keinen Stil, Respekt, Anstand und einen an der Klatsche?

Meiner Meinung nach misst du mit zweierlei Maß, weil du selbst betroffen bist und nicht mehr objektiv denken kannst. Du reagierst ja hier immer noch stark emotional auf das Thema.

Weißt du, als Mann mußt man sich halt auch nicht jeden respektlosen Scheiß gefallen lassen, nur weil ihr zwei Brüste habt und gut riecht.

Nö, muss man(n) auch nicht. Man(n) muss aber mit den Konsequenzen seines Handelns zurecht kommen. Und wenn du dir einen Ficker-Frame aufsetzen willst, musst du eben damit rechnen, das sowas passiert.

Da du ja jetzt gemerkt hast, dass dir deine eigene Medizin nicht so schmeckt, hast du doch die optimale Möglichkeit, an dir zu arbeiten. Die Situation hat dir doch hervorragend Optimierungspotential aufgezeigt.

Und wenn dir ihr Verhalten nicht passt, dann nexte sie halt, aber hör auf, wie ein beleidigter, kleiner Junge - und pardon, aber so benimmst du dich halt gerade - ihr dabei noch einen mitgeben zu wollen, damit du dich wieder überlegen fühlen kannst.

Vermutlich zerrt gerade das an deinem Ego:

Das Weibchen, was für dich ja schon zum Harem gehört hat, hat es tatsächlich gewagt in nullkommanix einen anderen Pascha zu finden. Und dich hat das dann so hart getroffen - vermutlich härter als du erwartet hast - dass es dir den Abend verdorben hat und mit anderen Weibchen gar nichts mehr ging, während sie munter rumgeknutscht hat.

Tjo, so ist das halt mit den unverbindlichen FBs; entweder man kann sowas emotional ertragen oder nicht :)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das auch nicht gemacht, wenn ich mit ihr imClub verabredet gewesen wäre. Wenn ausgemacht ist dass wir zusammen feiern gehen.

Ein " Ach in dem und dem Club bist du heute? Ich Tauch da heute wohl auch irgendwann auf" ist für mich kein Treffen. Man feiert halt zufällig im selben Club.

Dann dort auf Spaß mit anderen zu verzichten, nur weil zufällig die Affäre da ist, oder gar den Club deswegen wechseln, würde ich nicht und erwarte ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMayhem, nachdem ich hier einige Posts in dem Thead gelesen habe, und auch ein paar ältere Sachen von dir noch im Kopf habe, denke ich mir:

Dir tut dieses ganze PU-Gedöns nicht gut.

Einige haben das hier ja schon ganz gut analysiert in dem Thread.

Du verhältst dich nur noch nach Strategien und Vorgaben.

Was mir allerdings da immer fehlt bei deinen Erzählungen ist ein wenig der Spaß und die ehrliche Freude an den Frauen.

Das ist kein Krieg, kein Gegeneinander, sondern ein gemeinsamer Tanz.

PU oder dieses Forum ist dabei nur dein Tango-Lehrer.

Nicht dein Ausbilder bei der Bundeswehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr habt natürlich Recht und ich habe in diesem Punkt einfach ein Ego-Probkem, an dem ich arbeiten muss. Aber unabhängig davon halte ich die reine Toleranz und Gleichgültigkeit die hier gepredigt wird für eine wesentliche Schwachstelle im Pickup. Man kann diese Haltung haben und sie damit rechtfertigen, dass man ja als guter Verführer über genügebd Alternativen verfügt und jederzeit nexten kann. Ein Mindestmaß and Loyalität und Verlässlichkeit sollte aber trotzdem erhalten bleiben. Ansonsten sind wir irgendwann total abgestumpfte Zombies, denen nichts und niemand mehr wichtig ist.

Das ist nicht die Schwachstelle im Modell.

Das ist DEINE Schwachstelle!

Warum Loyalität? Warum Verlässlichkeit? Hat sie nen Vertrag mit Dir unterschrieben, dass Ihre M*schm*sch Dir gehört?

Wenn ich sie megaheiss finde, hätte ich wohl auch innerlich die Augen verdreht. Klar - man(n) hat Ego. Aber das weiß man als cooler Typ. Und chillt sich dann. Und dann auf zur Nächsten. Warum an etwas aufhalten, was einem nicht gefällt? Das ist kein "PU Geschwafel" sondern gesunde Lebenseinstellung. Ne Frau, mit der ich in keiner Beziehung bin, kann machen, was sie will. Und ich auch. Also weiter. Oder sogar mit ihr spielen. Du tanzt/küsst mt ner anderen... Und dann macht ihr Euch nen Joke draus gegenseitig - und Du landest über Konkurrenz doch noch bei ihr. Liebe/Sex = Spiel. Und wenn das Spiel funktioniert kannst Du Dir irgendwann Gedanken über ne Beziehung mit Verpflichtungen machen. Nicht andersrum.

Das muss Dir nicht gefallen, ganz klar. Aber Du musst verstehen.

Und wenn Du das verstanden hast, suchst Du Dir eine, mit der Du besser harmonierst, anstatt an einer Frau zu verzweifeln, die offenbar anders tickt als Du es erwartest. Hole Dir in Dein Leben, was Du willst.

NICHT: Hole Dir XY in Dein Leben und versuche ihnen Deine Ansichten aufzuzwängen. Das klappt (fast) nie.

Viele Grüße

Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht das Problem und was das mit einem wackelnden Frame zu tun hat.

Wenn eine Frau sich irgendeinen Typen krallt, ihn demonstrativ auf die Tanzfläche zerrt und mit ihm herumknutscht, geht es dabei selten um so ein Freie-Liebe-für-alle-Ding. So wie es bisher geschildert wurde, hat sie einfach versucht, dem TE eins auszuwischen - was auch funktioniert hat. Das passt perfekt in diese ganzen anderen Geschichten vorher.

Warum soll das künstlich ignoriert werden? Warum soll dabei cool geblieben werden? Wenn mir so etwas passiert, ärgert mich das massiv. Es geht nicht darum, ob sie mit anderen Typen was hat, sondern dass sie es vor den eigenen Augen tut.

Und dann finde ich es vollkommen legitim zu sagen, dass man auf so etwas keine Lust hat und die Frau ziehen lässt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich hast Du recht, lieber TS. Ihr Verhalten war Scheisse. Da gibt's nix zu beschönigen. (Auch wenn das so manche hier versucht ...)

Das Problem ist nur, ihr Verhalten kannste nicht ändern. Allerdings beurteilen. Und dann Dein Verhalten drauf ausrichten und Konsequenzen ziehen ...

bearbeitet von slowfood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ist immer wieder das selbe.

Erst freut man sich wie eine Schmetterlingsschwadron, dass man die Lady in Location xy so locker lässig klar gemacht hat, findet ihre entspannte, offene, sexuell nicht verklemmte Art cool, und dann geht man her und regt sich über genau diese Eigenschaften auf, wenn jene Dritten entgegen gebracht wird.

Liegt aber in den meisten Fällen an dem Irrglauben, man habe die Lady aufgrund der eigenen hochentwickelten Verführungskünste so gut, und einfach, und schnell, für sich gewinnen können, wie es keinem Anderen gelungen wäre.

Nur ist's schlussendlich ein ärgern über sich selbst, da man es bei der vorangegangenen Verführung eben nicht geschafft hat die Frau von sich zu überzeugen, gemischt mit der eigenen Erwartungshaltung.

Aber man kann Dritte nicht dafür verantwortlich machen, eigene an jene gerichteten Wünsche und Erwartungen nicht erfüllen zu wollen, sondern deren eigenen Bedürfnissen und Vorlieben den Vorrang geben.

Wenn diese mit den eigenen nicht übereinstimmen (passiert immer wieder und ist OK), handlet man entsprechend.

Da hilft es auch nicht herzugehen und feststellen zu wollen das es sich um eine doofe, oder blöde Frau / gar Bitch handelt, denn Leute, ihr habt sie gescreent!

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mich ruhig einen Sexist, aber eine Frau, die sich vom erstbesten Kerl im Club wegbumsen lässt, obwohl andere betroffene Leute das mitbekommen, hat in irgendeiner Art und Weise einen an der Klatsche. Das hat garnix mit sexuell aufgeklärtem Verhalten zu tun, sondern ist eine Frage von Stil, Respekt und Anstand.

Weißt du, als Mann mußt man sich halt auch nicht jeden respektlosen Scheiß gefallen lassen, nur weil ihr zwei Brüste habt und gut riecht.

Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht das Problem und was das mit einem wackelnden Frame zu tun hat.

Wenn eine Frau sich irgendeinen Typen krallt, ihn demonstrativ auf die Tanzfläche zerrt und mit ihm herumknutscht, geht es dabei selten um so ein Freie-Liebe-für-alle-Ding. So wie es bisher geschildert wurde, hat sie einfach versucht, dem TE eins auszuwischen - was auch funktioniert hat. Das passt perfekt in diese ganzen anderen Geschichten vorher.

Warum soll das künstlich ignoriert werden? Warum soll dabei cool geblieben werden? Wenn mir so etwas passiert, ärgert mich das massiv. Es geht nicht darum, ob sie mit anderen Typen was hat, sondern dass sie es vor den eigenen Augen tut.

Und dann finde ich es vollkommen legitim zu sagen, dass man auf so etwas keine Lust hat und die Frau ziehen lässt.

Für mich ist es auch eine geziehlte Attacke. Was eine Schwäche von Ihr ist, da Sie einfach nicht in der Lage ist auf eine kultivierte Weise dem TE zu kommunizieren was Sie stört(TE Kommuniaktionsgeschick auf der anderen Seite). Das macht Sie also nicht zu ner Nutte, sondern zu einer Frau welche unter Alkoholeinfluss(oder auch im Normalzustand) nicht in der lage ist sich richtig mitzuteilen und kein Probleme mit Alternativen hat.

Des Weiteren ist der Grad der Bestrafung höher angesetzt, was wiederum imo aussagt, dass Sie deinen Persönlichen Wert hochsetzt.(Kompliment)

Wenn man es sachlich betrachten kann, wird man sehen das dieser Vorfall garnicht gegen die eigene Person geht, sondern eine schwäche des gegenübers ist.(Kommunikationsproblem, Rachsucht, Eifersucht, geringer Selbstwert usw.)

In der Situation, wenn es einen emotional "trifft" würde ich die Location wechseln und nur wenn Sie noch ein Gespräch suchen sollte, ihr sachlich mitteilen das trotz eures lockeren Verhältnis, dies in der Form respektlos ist. Danach FO und next wenn nix mehr kommt.

Zum TE, Frame usw. wurde ja schon zu genüge gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da voll und ganz beim TE. Man kann nicht immer dem Te die Schuld an allem geben,die Frau ist nämlich mindestens zu 50 % mitbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden