Oneitis und keine Alternativen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mich hier ein wenig eingelesen und hab glaube ich eine schwere Oneitis. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich das durchzulesen und etwas dazu zu sagen. Ist glaub ziemlich wirr. Ich vertrage alles.

Mein Alter: 29
Ihr Alter: 34
Dauer der Beziehung: 2 1/2 Jahre (schwer zu sagen, da viel Trennung)

Ist ein recht langer Text geworden

Also kleine Vorgeschichte: Ich hatte mich als wir zusammen kamen, gerade 4-5 Wochen vorher von meiner ersten großen Liebe getrennt. Das ging 100% von meiner Seite aus. Sie wollte ein Kind. Ich will auch ein Kind, aber nicht mit der Frau. Sex ist Kacke, ich hab viel getan, aber sie sagt sie kann halt nicht bla, bla. Hab mir viel gefallen lassen von der Dramaqueen, wie ich später mit etwas Abstand feststellte. Dann hat sie die Pille heimlich abgesetzt (ich gerade mitten im Studium, Sozialpädagogik). Ende, knallhart durchgezogen. Mir gings von Tag zu Tag besser.

Sie, war ne gute Freundin. Kenne sie vom Studium, dann von meinem Halbtagsjob wo sie auch arbeitet, wir haben zusammen ne kleine Firma gegründet um ein Projekt an Land zu ziehen. Sie war seit einiger Zeit wieder Single, hatte ein paar Affären, incl. eines steinreichen Architekten, der ihr nach vier Wochen einen Heiratsantrag gemacht hat. Wir ham da immer ziemlich offen drüber geredet. Auch als es mit meiner Ex bergab ging hab ich da viel mit ihr geredet.

Aber wir waren auch ziemlich unterschiedlich unterwegs, so vom sozialen Umfeld. Hätte nie dran gedacht, das das mal mehr wird, auch weil sie 5 Jahre älter war.

Dann schreiben wir auch noch zusammen unsere Bachelorarbeit über NLP.

Ich trenne mich kurz nachdem ich mit der Arbeit angefangen habe von meiner Ex. Ich penne ein paar Tage mit Schlafsack an meiner Arbeitstelle. Dann hat sie mir angeboten, das ich bei ihr pennen könnte, sie hatte ein Zimmer frei. Sie sägt ihren Lover ab, passt halt nicht. Ob das so Zufällig war weis ich bis heute nicht.

Ich hatte keine Ambitionen, mit ihr zusammen zu kommen. Gerade getrennt. Erst mal verarbeiten, dann mal ne Zeit ohne feste Beziehung leben. Sie hat auch gesagt, sie würde sich nie auf nen frisch getrennten Kerl einlassen.

Wir hatten viel Spaß mit unserem Bachelorarbeitsthema. Habe gegenseistig beobachtet, unsere Kommunikation analysiert. Ging aber oft weit von der Pädagogik weg und endete mit einem verschmitzten Lächeln.

Sie hat sich ein tolles Erholungsprogramm vom Schreiben ausgedacht. Spazieren gehen, Badminton, Sauna… Iregndwann ham wir abends ein bisschen gefeiert und sind zu mir (war ja völlig normal, wir haben meistens bei mir geschrieben). Sie sagte sie sei zu betrunken um heim zu fahren. Hab ihr mein Bett angeboten.

Scheiss drauf, ich will sie. Aber nicht besoffen. Ich penn also tatsächlch auf der Couch. Am nächsten morgen bring ich ihr Frühstück ans Bett und sage „Stärke dich erst mal ein wenig.“ Sie sagt „nix stärken, zieh die Klamotten endlich aus“

Die nächsten Wochen haben wir hauptsächlich mit vögeln verbracht und uns voll ineinander verliebt.

Ich würde sagen, sie hat sich mich geholt, die listige Schlange.

Aber da hat einfach zu viel gepasst. Ansichten über das Leben, wie eine Beziehung laufen solte, sie hätte gerne mal ein Kind, will aber keine Hausfrau sein und sich ihre Selbständikeit erhalten. Hält Ehe für ein völlig überflüssiges Konzept. Sie ist intelligent, selbstbewusst.

Sex war bombastisch. Wir haben auch völlig offen darüber geredet. Sie hatte etliche Männer vor mir. Auch etliche Katastrophen. Hat mich null gestört, im Gegenteil. Lieber ne Frau die sich ausgelebt hat, als eine die irgendwann jedem Schwanz nachrennt.

Ich hatte wenig Erfahrung mit anderen Frauen. Vor meiner Ex nur eine, dann gleich die erste große Liebe, die ehr auf Blümchensex stand bei dem sie sich auch noch schämte. Hab allerdings viel getan um sie zu „therapieren“. Vor allem hat die Ex mir beigebracht, das es im Bett passen muss. Sonst läuft keine Beziehung. Und ich hatte damit kein Problem. Kam mit der neuen Lady sehr gut klar und wir konnten uns beide ein paar neue Dinge zeigen.

Aber sie war auch etwas „anstrengender“. Ist halt ein anderes Kaliber als vorher. Die ständige Fragerei, da wird wirklich auf jede Frage ne Gegenfrage gestellt. Selbst wenn du fragst „Wie spät ist es?“ (kein Witz). Sie ist halt neugierig, sagt sie. Will viel über mich erfahren. Aber ich hab oft das Gefühl, ich sitze bei ihr ständig im Kreuzverhör und sie versucht alles aus mir rauszubohren. Und wenn du nicht ständig aufpasst, denkst du Gedanken von denen du nur denkst, das du sie dir selbst ausgedacht hast.

Sie mischt sich ziemlich oft ein, sagt dann das sie vielleicht helfen kann. Nervt als mal gewaltig.

Also: Firmenprojekt fertig machen, Bachelorarbeit schreiben, Trennung von der ersten großen Liebe, frisch verliebt und gerade wieder auf dem Weg in ne neue Beziehung - gutes Pensum!

Die BA fertig gemacht, das Projekt auch, Kohle eingestrichen, Firma platt gemacht und dann sind wir zwei Wochen in Urlaub.

Mir wurde es im Urlaub volle Kanne zu eng mit ihr. Hab ihr gesagt, ich brauch Zuhause erst mal wieder ein wenig Abstand. Hat sie voll verstanden, ich muss ja auch den Scheiß mit meiner Ex noch verarbeiten. Keine Ahnung, ob es an ihr liegt oder der Ex.

Wieder daheim, sag ich, ich brauch ein paar Tage Luft. Mit mir geht’s voll bergab. Nach zwei Tagen beende ich die Sache am Telefon. Die richtige Frau zum falschen Zeitpunkt. Sie versteht das, findet es aber sehr traurig.

Ich war eigentlich immer ein ziemlich lustiger Mensch, sehr kontaktfreudig. Aber ich konnte nicht mehr ans Telefon, bin nicht mehr raus, hab nicht mehr geöffnet wenn es grklingelt hat. War völlig kraftlos. Ich hab voll die Panik bekommen, wusste aber überhaupt nicht was los ist. Iregndwann saß ich drei Tage auf der Couch ohne Essen und Trinken und hab der Sonne beim auf- und untergehen zugesehen. Als mir langsam die Lippen aufgeplatzt sind, hab ich mich mit aller Kraft zum Arzt geschleppt.

Reaktive Depression, wurde gleich zum Therapeuten geschickt.

Der einzige Mensch den ich langsam wieder an mich ran gelassen hab war - sie.

Wir hatten dann wieder jede Menge Sex. Aber auch zwischendurch mehr Abstand. Sie investiert ohne Ende.

Ich kam aus dem Loch, nach 8 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen. Zwischen uns lief wieder was, immer mit viel Pause. Aber es ging gut.

Ich wollte aus der Wohnung raus, hab nichts Gescheites gefunden. Nach ein paar Monaten zieht ihre Mitbewohnerin aus. Sie kann die Wohnung alleine nicht halten. Wir tun’s! Auch wenn wir beide ein wenig Bauchschmerzen haben weil es mit dem zusammenziehen jetzt etwas flott geht.

Wir ziehen zusammen.

Drei Monate später ist mir alles zu eng. Ich muss raus. Mach Schluß und zieh wieder aus, erst mal zu nem Kumpel. Auch das kann sie wieder verstehen. Alles läuft wie bei erwachsen Menschen ab. Keine Vorwürfe, keine Rache - von der Frau kann man sich sogar noch gut trennen.

Ich fall wieder voll ins Loch. Komm aber relativ schnell wieder auf die Beine. Ich wohne ein paar Wochen bei meinem Freund und zahle noch die hälfte der Miete. Sie kann sich die Wohnung nicht alleine leisten und muss raus, ich kann mir keine Wohnung leisten solange ich noch meine hälfte zahle, aber wir bekommen das hin. Schließlich zieht ein alter Freund bei ihr ein, sie machen auf WG (auch ein guter Freund mittlerweile von mir, völlig asexuel nach eigenen Worten, also wirklich WG). Ich miete mir ne Dachwohnung.

Aber so langsam wird mir auch klar, das da ein paar Dinge nicht so passen. Das sind nicht nur Altlasten. Irgendwie war es ziemlich unlocker mit ihr.

Ein paar Tage in die eigene Wohnung eingezogen, es klingelt an der Tür. „Ich wollte mal schauen wie du so wohnst. Darf ich rein kommen?“ Mehr muss man jetzt wohl nicht mehr schreiben.

Es folgt ein monatelanges on/off, Freundschaft+. Ich hab zwischendurch noch zwei ONS, die mehr mich abgeschleppt haben als ich sie.

Vor so vier Monaten haben wir dann die Reißleine gezogen. Ich brauch jetzt dringend mal Zeit für mich und sie macht das nicht länger mit. Wir haben uns ein paar Ohrringe gekauft. Jeder trägt einen. In der Hoffnung, das wir es irgendwann mal zusammen auf die Kette bekommen.

„Wenn man einen Menschen liebt, dann lässt man ihn ziehen und hält ihn nicht fest“. Solche Sätze kommen aus der Frau, dafür liebe ich sie.

Aber sie hat auch so ihre Alüren. Der Preis ist heiß und ob ich bereit bin ihn zu zahlen? Bin schon irgendwie von ihr weg gekommen.

Ich hatte in letzter Zeit noch ein paar ONS, ehr zufällig. Mit einer davon treffe ich mich ab und zu noch. Meistens läufts auf nen Blowjob raus.

Aber diese Mädels bestärken mich nur darin, das ich wohl nie wieder ne Frau finde, die da annähernd dran kommt. Und die bereit ist, so viel in mich zu investieren.

Ich muss auch viel für mich tun. In meinem Bekanntenkreis wird viel gesoffen und gekifft. Das wird mir zu viel. Ich brauch ein paar neue Leute, auch einen SC, in dem man mal ne normale Frau trifft.

Im Frauen aufreißen bin ich ne absolute Niete, da muss ich wohl noch einiges lernen, vor allem wenn ich Frauen aus der Liga will.

Wir sehn uns oft auf der Arbeit, läuft alles bestens so als Team. Wir flirten als mal ein bißchen, aber sonst nix.

Richtig weg von Oneitis bin ich aber noch nicht so richtig. Aber ich brauch meine Zeit, um mal meinen Weg zu gehen.

Ich hab die Story so eigentlich noch nie jemanden erzählt. Musste wohl einfach mal raus. So, und jetzt vielen Dank für eure Arschtritte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alterego2001,

hat eine Weile gedauert das zu lesen, ich möchte dir gedanklich erstmal ein Bier zukommen lassen. Falls du das trinkst.

Wie du schon beschrieben hast, scheinst du einige psychische Probleme zu haben. Woher die auch kommen mögen, du musst daran arbeiten.

Die Geschichte mit der Dame und dir klingt wirklich sehr schön.

Aus irgendwelchen Gründen zeigst du fluchtverhalten, willst raus. Weg. Erträgst das nicht.

Du kannst sie also überhaupt nicht handeln. Das liegt nicht an ihr, sondern an dir.

Wo ist deine Angst ? Was ist deine Angst ? Wie fühlt sie sich an ?

Geh tief in dich und versuche dich frei von Bewertungen zu machen.

Du musst dir bewusst werden.

Auch wenn dir hier sicherlich viele raten würden dich durch die Gegend zu ficken, bis du sie vergisst, ich tue das nicht.

Ich glaube nicht, dass du da der Typ für bist. Also hör auf dich und frage dich ehrlich, was du willst.

Und vorallem: wie.

Du wirst nicht mit ihr zusammensein können, wenn du nicht die Dinge benennen kannst, die in dir Fluchtgedanken auslösen.

Und sie wird nicht an dich rankommen können (was sie übrigens mehrfach probiert hat, laut deinen Schilderungen - völlig selbstlos).

Und du wirst auch keine Andere Beziehung führen können, bis dieses Muster nicht aufgelöst wurde.

Das Problem und die Lösung liegen in dir.

Weggekommen bist du keinesfalls von ihr. Und von dir auch nicht.

Du bist gerade in einem Hamsterrad aus dem du nur raus kommst, wenn du im hier und jetzt lebst.

Dich frei von Sorgen und Zukunftsvisionen machst.

Werde dir bewusst.

Schaue deinen Ängsten ins Gesicht, laufe nicht vor dir weg.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rätst ihm also "Eckhart Tolle"zu lesen!?

Das war ein sehr laaaanger Post mit vieeelen Absätzen für einen Buchtipp:).

Das Buch heißt :"Jetzt!Die Kraft der Gegenwart "

Kann ich dir in deiner Situation auch nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur "War mir zu viel", "War mir zu viel", und "Abstand", "Abstand", "Abstand" ... ja dann bleibt halt mal in deiner eigenen Wohnung und reduziere den Kontakt auf hofliche Distanz, bis du Trennung und Depressionen etc. verarbeitet hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst immer, dir war es zu viel... macht dir Gedanken warum das so ist! Einfach von den Problem bzw. von der Frau wegzulaufen, ist echt schwach. Sei ein Mann und macht dir Gedanken wieso du immer Abstand brauchst. Du hast da eine tolle Frau, die du liebst und sie dich auch, sonst wäre sie schon längst weg. Sie scheint ja ziemlich schlau zu sein, vielleicht solltest dir von ihr helfen lassen oder wenigstens zum Therapeuten gehen. Auf jeden Fall muss du was tun, sonst wird die Dame auch fortgehen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich läuft er andauernd davon, weil er es einfach nicht ertragen kann, gut behandelt zu werden.

Unterbewusst wünscht er sich wieder ´ne DramaQueen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst mal vielen Dank das ihr euch die Mühe macht, euch damit zu beschäftigen.

Das ich an meinem Leben ein paar Schrauben drehen muss ist mir klar. Es ist jetzt aber auch nicht so verrottet das ich garnicht mehr in den Spiegel schauen kann.

Den Tolle habe ich mir besorgt und mal angefangen. Trifft das Problem auf den Kopf, allerdings liest sich das noch etwas ungewohnt.

Aber ich muss jetzt auch mal ganz klar sagen, das diese Frau nicht nur ein Liebe versprühender Engel ist. Der kann ihre divenhaftigkeit auch ganz schön zu Kopf steigen. Und ihre Manipulationsfähigkeiten sind auf Bundesliga Niveau. Man muss auf kompliziert stehen.

Ich würde das jetzt nicht als weglaufen sehen, sondern bin ehr an dem Punkt wo ich mir sage, ich hab's oft genug versucht, aber ich komm halt immer an den Punkt wo ich mich unwohl fühle mit ihr.

Ich bekomme das irgendwie aber nicht zu fassen. Die hält mich in einem dauernden Abwehrzusatand. Wenn ich nicht ständig aufpasse, saugt die mir den letzten Gedanken aus dem Kopf, ich tanz nur noch nach ihrer Pfeife und lebe mein Leben so, das es mit ihren Alüren kompatiebel ist.

Was ich vermisse ist irgendwie mal ein wenig Harmonie. Zusammen sein, ohne das an mir rumgebohrt wird. Und nicht immer ne Pause von ihr. So ein bissel Harmonie gehört schon in ne Beziehung.

Kann das ganz schwer erklären. Die Frau wird irgendwann wieder sowas von unlocker.

Aber die Frau mal vom Podest nehmen, wie es hier immer so schön heist, wär wohl ne gute Maßnahme um da mal etwas weiter zu kommen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Frau mal vom Podest nehmen, wie es hier immer so schön heist, wär wohl ne gute Maßnahme um da mal etwas weiter zu kommen, oder nicht?

die frau vom podest nehmen ist IMMER eine gute maßnahme!

stell dich stattdessen mal selber drauf, sieht direkt alles anders aus...

ich glaube du hast einfach nur schiss:

einerseits "fliehst" du weil du deine freiheiten brauchst andererseits denkst du, du wirst nie wieder so eine frau finden (was bullshit ist)

lass die dame mal in ruhe, sie scheint ein tolles mädel zu sein.

wenn dann in paar monaten(6monate min) immer noch das liebesgedusel aktuell sein sollte bei euch, könnte ihr ja nochmal schauen was passiert .

bekomm aber erstmal deine immer wiederkehrenden depressionen in den griff, damit im nacken, wird nie ein schuh daraus ...und vorallem brauchst du dir damit erstmal garkeine frauen anlächeln

gruß

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktive Depression, wurde gleich zum Therapeuten geschickt.

Der einzige Mensch den ich langsam wieder an mich ran gelassen hab war - sie.

Ich hab die Story so eigentlich noch nie jemanden erzählt. Musste wohl einfach mal raus. So, und jetzt vielen Dank für eure Arschtritte.

Gruß

Ich erzähle Dir mal eine kleine Geschichte:

Mann verlässt seine erste Freundin nach 4-8 Jahren, hat kaum Zeit aufzuarbeiten und zu verarbeiten, da Stress und andere Aufgaben. Nach 5 Wochen lernt er eine neue Frau kennen, passt, frisch verliebt, alles gut.

Und nach und nach bröckelt die Fassade, er will Zeit und Raum für sich selbst, hatte noch gar keinen Platz für sich selbst und seine Persönlichkeit um die letzte Beziehung und den Verlust aus eigener Kraft wieder durch eigener Energie und Freude zu ersetzen.

Irgendwann sitzt er beim Arzt und *zack* - Diagnose - reaktive Depression. Nix geht mehr.

Die Geschichte habe ich während meiner Zeit als Zivildienstleistender im Umgang mit Patienten mehrfach gehört. Klassiker sozusagen. Nenne es Oneitis, nenne es wie Du willst. Fakt ist: es ist nicht gesund

Und klar, dann ist die Neue noch diejenige, die das Ganze auffängt, schon ist Mann abhängig. Sie hat ja auch als einzige Person Zugang zu seinem Gefühlsleben, ansich sollte es ein Therapeut oder im Idealfall der Mann selbst sein.

Deine Aufgabe ist momentan nicht diese Frau, Du hast die Pflicht für Dich selbst zu sorgen und wieder nach oben zu kommen, ohne Frau.

Du schreibst, dass Du die Geschichte so nie jemandem erzählt hast, was ist mit Deinem Therapeuten?

Du wirst wieder oben ankommen, keine Sorge. Versuche erst einmal Deine letzte Beziehung zu verarbeiten und gib Dir selbst Freiraum und Zeit.

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "guter Freundin" zu "listige Schlange" in 7 Schritten...

Sie, war ne gute Freundin.

1. Dann schreiben wir auch noch zusammen unsere Bachelorarbeit über NLP.
  2. Ich trenne mich kurz nachdem ich mit der Arbeit angefangen habe von meiner Ex. Ich penne ein paar Tage mit Schlafsack an meiner Arbeitstelle. Dann hat sie mir angeboten, das ich bei ihr pennen könnte, sie hatte ein Zimmer frei.
  3. Wir hatten viel Spaß mit unserem Bachelorarbeitsthema.
  4. Sie sagte sie sei zu betrunken um heim zu fahren. Hab ihr mein Bett angeboten.
  5. Scheiss drauf, ich will sie.
  6. Sie sagt „nix stärken, zieh die Klamotten endlich aus“
  7. Die nächsten Wochen haben wir hauptsächlich mit vögeln verbracht und uns voll ineinander verliebt.

Ich würde sagen, sie hat sich mich geholt, die listige Schlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktive Depression.

Man kann nicht etwas wie eine langjährige intensive, ehemals perfekte LTR mit all diesen guten und schlechten, herrlichen und dämlichen Momenten, tausenden von Inter-Aktionen, Gesprächen, Das ganze Emotionen-Karussell etc....

... plötzlich relativ abrupt verlassen und dann einfach so TUN, ALS OB.... nix gewesen wäre! einfach sofort weitermachen. das gehört sich zwar in der Fast-Food-Leistungs-Society, (man MUSS fast) ABER es rächt sich halt. Die Seele macht da nicht mit. Die ist traurig, die hat Schmerzen. Man könnte sich auch ein kleines Kind vorstellen, dass aus dem Bisherigen Leben gerissen wurde: Freunde, Katze, Umfeld, Grosseltern etc. verliert. Das tut dann auch nicht so, als sei alles normal und macht sofort mit anderem Hamster, Freunden weiter.

Man muss den Liebeskummer ernst nehmen! Trauern, Leiden, bereuen, Heulen und mit den Zähnen klappern (und mindestens 1x so richtig doll auf den Boden fallen und sich ausheulen) :cray:

Es gibt da einige Rituale die man machen kann (ähnlich der Trauerrituale bei einem Todesfall) ja selbst ein Gang in die Kirche, ein Gebet, eine Kerze anzünden oder auf den Friedhof gehen, kann ne Möglichkeit sein. oder sich alles von der seele schreiben, email an Ex-Partner schreiben ABER nicht senden,

Traurige Musik hören, die LTR- bilanzieren, reflektieren, die besten, lustigsten, geilsten, schrecklichsten, mühsamten 25 Momente Revue passieren lassen...

... bis man merkt, dass es langsam gut und genug ist und man darüber einigermassen hinweg.

DAS wäre ein Weg, den der gute alte Sokrates vorschlagen würde.

FTOW oder "stürz dich in die Arbeit oder neue LTR" ist gerade das Gegenteil und in etwa das dümmste was man machen kann ( wird sich rächen. ->You can't cheat your Soul)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, genau das ist der Punkt. Erst mal zu sich selbst finden. Die Ex hab ich denke ich gut hinter mich gebracht, viel gelernt.

Bei ihr denke ich mir jetzt oft, es gibt halt einige Dinge die passen nicht, Punkt. Man kann mit ihr super erwachsen eine Beziehung führen. Sogar ne Trennung läuft da noch mit gegenseitigem Respekt (Ex hat den vollen Rachefeldzug gefahren, ich hab mich aber nicht reinziehen lassen bzw. runterziehen lassen auf das Niveau - großen Dank an sie für diese Erkenntnis).

Und vor allem brauche ich mal Zeit für mich. Wissen wer ich bin, was ich will, ohne das Gefühl, ich brauche eines jener magischen Wesen die diese Lücke in mir füllen. Die muss ich selbst füllen.

####

So nun ist aber Schluß.

Ich hoffe ihr fühlt euch nicht auf den Schlips getreten - das bin ich quasi 2001. Ich wollte einfach mal hören, was dabei raus gekommen wäre, wenn es damals schon dieses Forum gegeben hätte.

So gehts weiter: Das Telefon klingelt. Sie ist dran, liegt im Krankenhaus und ist völlig aufgelößt. Man hat ihr gerade mal so nebenbei gesagt, sie hat Gebärmutterkrebs und bekommt sie in 2 Stunden amputiert.

"Lass die Bauchnabelschau und werde ein Mann" hab ich mir gedacht. Ich bin ins Krankenhaus, zum Oberarzt, gefragt ob es da nicht eine Alternative gibt. "Ja natürlich gibt es die, aber die jungen kollegen sind eben nicht so bewandert wie ich." Werd ich nie vergessen, der krasseste Fall von Medizinerarroganz den ich je erlebt habe (und ich war 5 Jahre beim Rettungsdienst).

Kind, Familie, selbstständig gemacht, abgegangen wie ein Stier. Alles in die Familie investiert.

Vor zwei Jahren gings dann rapide bergab. Ich hab mich hier vor ein paar Wochen nach unserer Trennung angemeldet, als MacBest. Wer es bis hierher geschafft hat wird auch sicher das noch lesen wollen ;-) : http://www.pickupforum.de/topic/135967-hier-bin-ich-trennung-mit-kind/

Nachdem ich ausgezogen bin kamen so nach und nach die ganzen Dinge wieder hoch. Mittlerweile kommt es mir vor, als wäre ein Teil von mir der Kerl mit 43. Der andere Kerl ist mit 29 stehen geblieben und macht jetzt da weiter, wo er damals aufgehört hat.

You can't cheat your Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden