Ezz 8 Beitrag melden November 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Moin!Ich suche einen Wing, um mit ihm in die Clubs in Köln zu gehen.Komme selbst aus Köln und habe ab März dort in der City meine eigene Wohung. Lebe momentan im Studentenwohnheim.Bin 18 Jahre alt und sehr motiviert! Bin innerhalb 15min am HBF in Köln und kann mehrmals los zum sargen.Liebe GrüßeEzz November 1, 2014 bearbeitet von Ezz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Hi hast du noch interrese , mach aber kein Club Game :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glücksfee 0 Beitrag melden März 30, 2015 geantwortet Komme aus Köln und bin 18 noch Interesse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenaufgangskuss 0 Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet Ich würde gerne mit dir streeten und feiern gehen.Meine E-Mailadresse lautet: [email protected]. Schick mir deine Handynummer und ich melde mich dann über Whats App! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biBaBoy 1 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet ich würde gerne mit dir feiern und oder streeten. schick mir einfach deine Nummer per PM und ich schreib dich bei WhatsApp an :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen