Kein Ausziehen möglich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 27

3. 4

4. Sexuelle Berührungen, jedoch über der Kleidung... und kurz unter den BH

5. Beim Versuch den BH zu öffnen blockte sie ab. Leider hab ich falsch reagiert und mit Küssen und streicheln weitergemacht. Ein weitere Versuch brachte das gleiche Ergebnis "Nein", sagte sie. Auch hier habe ich nicht gut reagiert und ihr sozusagen das Zepter in der Hand gelassen und sie wohl bestätigt, dass das für mich ok sei, wenn ich nicht das bekomme wonach mir ist. Anscheinend habe ich ihr - wirklich tollen und straffen - Brüste über Alles andere gestellt.

Eigentlich habe ich das Gefühl, dass sie mich sehr mag. Küsst mich leidenschaftlich und streichelt mich auch.. Umarmungen etc. gehört alles zu -> bin ich ein Kuschelbär.. JEIN, ich will auch Sex :)

Nun habe ich ihr heute geschrieben, dass ich hoffe, dass Ihr der Abend gefallen hat. "Es war sehr nett" ... hm.. nett ist der kleine Bruder von Scheisse..oder doch nicht ?:)

6: Jedenfalls weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Einfach schreiben: zB "am DI hab ich Zeit und am besten treffen wir uns auf deiner Couch?". ... bzw. in weitere Folge.. wenn ich wieder Versuche den BH zu entfernen und sie wieder blockt... "Freezing" probieren? Abbrechen.. einen Schluck trinken.. handy/tv aktivieren und sie kommen lassen.

Habe mit bewussten Puck UP Techniken keine Erfahrungen und hab mich vorher etwas eingelesen in Punkto Freezing. Bitte nicht übel nehmen, wenn ich hier anscheinend eine Anfängerfrage reinstelle :)

Bin sehr gespannt auf eure Tipps!

Besten Dank im Voraus

KFZ 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zum Thema LMR. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und lege dir Alternativen zu, dann machst du dir automatisch keine Hirnficks mehr, wie eine Frau wohl das Wort „nett“ gemeint hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie kommen lassen. Wenn sie dich so sehr mag, wird sie auch von selbst mehr wollen.

Frei nachm Motto das war zwar nett aber ich will eigentlich auch noch mehr von ihm.

Oder aber auch, man warum war ich so dumm und habe so oft abgewiesen.

Kein freeze aber ein ganz leichter Rückzug in sachen Druck und needyness.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute f. d. Tipps.

Alles nicht so einfach ;-) Alternativen gibt es und ich sehs eigentlich sehr sportlich, wobei ich sehr auf Ihre Brüste fixiert .. Verflixt :-) Treffen ist bei mir nicht möglich .. Muss sozusagrn einen Spagat zwischen "Ihrer Wohnung" und "needyness" schaffen.

Ich Werd sie jetzt mal die nächsten Tage nicht kontaktieren und abwarten ob sie sich meldet.

Bis zur BH Sache lief es aus meiner Sicht Top. Hab gemacht worauf ich Lust hatte und ihr hat das auch gefallen sonst wäre sie längst wegHat mich wie ein Blitz getroffen .. Diese BH Sache :-)

Weiters ist sie per sms immer ganz kurz angebunden .. Ich hab das gespiegelt und auch so gemacht.. Aber doch etwas irritierend. Wenig Fragen ihrerseits und ich halte mich dann auch zurück.

Frauen... Ein Mysterium Haha :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am DI hab ich Zeit und am besten treffen wir uns auf deiner Couch

Wenn du so fragst programmierst du einen Block voraus. Ihr müsst zufällig auf der Couch landen (außer sie ist ne feste FB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier habe ich nicht gut reagiert und ihr sozusagen das Zepter in der Hand gelassen und sie wohl bestätigt, dass das für mich ok sei, wenn ich nicht das bekomme wonach mir ist.

Check mal dein Mindset. Je mehr du das Zepterin der Hand haben und bekommen willst, wonach dir ist, um so mehr machst du dich selbst needy.

Das merkt sie und testet dich - indem sie blockt. Das macht sie nicht unbedingt bewusst oder absichtlich. Reagierst du darauf aber needy, dann wird sie wahrscheinlich noch mehr blocken.

Versuchs mal so:

Sie darf jederzeit das Zepter in der Hand haben, was ihren BH angeht - weil es für dich OK ist, wenn du bei ihr nicht sofort bekommst, wonach dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

@naturalguy

bei ihr gibt es nur die Couch oder eben das Bett.. sozusagen werden wir mit der Couch zwangsbeglückt ... oder wir setzen uns zum Esstisch, aber das kommt sicher recht blöd rüber :)

@Aldous

Interessante Theorie. Glaube auch nicht, dass sie das bewusst bzw. absichtlich macht. Sie ist ja eine ganz liebe :)

Bzgl. Zepter: rätst du nun, dass ich den Versuch, den BH zu öffnen gar nicht unternehmen soll? und abwarten bis sie das macht...

(mittlerweile weiß sie ja, dass ich das gern hätte..).

oder soll ich es erneut versuchen und wenn sie wieder blockt, es nicht mehr versuchen - einen Freeze out machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr erstmal in ne Bar oder so, neutraler Ort wo nicht gleich "ficken" bei dir auf der Werbetafel auf der Stirn steht.

Lass die Brüste in Ruhe, kümmere dich um ihre Schnecke.

Schön beim Kuscheln dran reiben mit deinem Teil (Hosen an etc).

Irgendwann kommt deine Hand in die Nähe und wenn das für sie normal ist Hand da runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden