Polar Bear geht auf Reise

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und dieses Date war meine erste richtig starke Referenzerfahrung, die in dieselbe Richtung geht. Bisher habe ich nur festgestellt, dass ich einen Großteil der deutschen Frauen extrem lame finde. Nun habe ich erstmals richtig intensiv festgestellt, wie anziehend eine südländische Mentalität auf mich wirkt. Ich mein ich habe dies schon öfters bei Cold Approaches erahnt - z.B. bei einen deutschen Chick, dass ich kürzlich approachte, das in Namibia aufgewachsen ist oder eine andere, die in Nairobi groß geworden ist. Dies war aber mein erstes Date mit einer Dame, die nicht hier aufgewachsen ist. Sie war touchy, warmherzig, locker, present in the moment, flirty, verspielt, sexy, authentisch, räumt der Familie einen hohen Wert zu und WEIBLICH! Alles Merkmale, die viele deutsche Frauen vermissen lassen.

Mir scheint so, je mehr PU man betreibt, desto weniger interessieren einen deutsche Frauen. Fast alle erfahrenen PUAs vertreten die selbe Meinung. Guck dir mal den Fred von Walga an, der wird von einer Latina-Schönheit, die er vorher noch nie gesehen hat, direkt vom Flughafen abgeholt und die beiden landen 2 Stunden später in der Kiste. Solche Frauen versprühen die pure Weiblichkeit. Sexy, flirty, unkompliziert, und wie du sagst: einfach weiblich.

Es braucht einen nicht wundern, weshalb so wenig deutsche Jungs PU tasächlich zu 100% durchziehen. Weil sie eben sehr oft eins in die Fresse bekommen. Dicke, ja richtig heftige Körbe. Das verträgt nunmal nicht jeder, und der Großteil verabschiedet sich nach den ersten Approaches wieder. Nur der harte Kern, der fest daran glaubt, dass es sich am Ende bezahlt macht, bleibt übrig.

Weiter so Eisbär! :good:

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es braucht einen nicht wundern, weshalb so wenig deutsche Jungs PU tasächlich zu 100% durchziehen. Weil sie eben sehr oft eins in die Fresse bekommen. Dicke, ja richtig heftige Körbe. Das verträgt nunmal nicht jeder, und der Großteil verabschiedet sich nach den ersten Approaches wieder. Nur der harte Kern, der fest daran glaubt, dass es sich am Ende bezahlt macht, bleibt übrig.

Weiter so Eisbär! :good:

So ist es doch mit allen Dingen, die schön zu haben, aber schwer zu erreichen sind.

Kann mich hunzi123 nur anschließen

Weiter so Eisbär

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivationsloch

Irgendwo hier habe ich schonmal beschrieben, dass meine Motivation immer phasenweise vorhanden ist. Insgesamt bin ich jedoch in meinen Augen bisher außergewöhnlich motiviert gewesen. Zumindest habe ich das öfter von anderen PUAs zu hören bekommen.

Derzeit - im Prinzip seit dem letzten Lay - habe ich ein wirkliches Motivationstief. Ich denke nicht, dass ich mehr als 20 Sets seitdem gemacht habe. In den letzten 7 Tagen vielleicht drei. Das ist schon extrem wenig für mich. Heute habe ich auch frei. Aber es ist so ein nasskaltes Wetter draußen. Nun frage ich mich, ob ich

a) dies einfach akzeptieren sollte und warte bis die Lust wieder kommt (kann nicht allzu lange dauern; vllt 2-3 Wochen) oder

b) versuche dem aktiv entgegenzusteuern und trotz Unlust mich "zwinge" weiter rauszugehen. Willpower und so.

Welche Ursachen könnte dies haben? Ich habe folgende Möglichkeiten eruiert:

1) Zu wenig Sport.

Samstag und Sonntag habe ich richtig zu Hause auf dem Sofa abgehangen. Dies ist zwar gemütlich und man verlässt seine Comfort Zone zu 0,00%, aber ich habe total gemerkt, wie diese Rumgammeln den eigenen Antrieb in allen Lebensbereichen weiter senkt. Andersrum formuliert, bin ich, wenn ich viel Sport betreibe in allen Lebensbereichen viel agiler.

So wirklich kann es dauerhaft aber nicht hieran liegen. Ich gehe eig. immer 3x/Woche ins Gym und habe Dienstag mit dem Tennisspielen angefangen.

2) Wing Mangel

Mein bester Wing ist zurzeit nicht hier. Zwei andere sind nur am Lernen. Alleine rausgehen bringt einen zwar weiter und ist im Daygame effektiver, macht mir aber weniger Spaß und erfordert wesentlich mehr Selbstdisziplin.

3) Natürlicher Zyklus

Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man nicht 52 Wochen im Jahr Bock auf Frauen hat. Ich habe gerade mega Bock schnell ein guter Tennisspieler zu werden.

4) Zu viel Gefappe

Ich sollte einfach mal 4-5 Tage nicht fappen, um meine Motivation und meinen Jagdtrieb zu beeinflussen.

-------

Ich denke 2) und 3) sind die wesentlichen Faktoren. Wie auch immer. Meine Lust zum Massapproachen wird wiederkommen :woot: .

Ich habe mit Vegeta mal gequatscht und wir machen vom 13.-31. August wohl eine kleine Minichallenge. In dem Zeitraum wollen wir mindestens 120 Sets machen. Klingt nicht allzu schwierig, aber ich glaube es ist wesentlich! schwieriger als man auf den ersten Blick denkt. Es sind immerhin 6Sets/Tag über 20 Tage.

---

Samstag und gestern hatte ich noch zwei Dates. Diese sind aber kurz zusammengefasst.

Samstag: Ich hole sie an der UBahn bei mir ab und habe zwei Optionen:

a) Ich finde sie hot --> "Wow es ist so mega am Stürmen und so ungemütlich, lass es uns einfach bei mir gemütlich machen und wir trinken einen Tee"

b) Ich finde sie nicht hot --> Ins nächste Cafe/nächste Bar. Dort eine Stunde rumbringen und das Date beenden.

Es lief leider auf b) hinaus. Das Gespräch war aber ganz interessant und ich konnte etwas über Festivals lernen.

Gestern:

Ich treffe sie in der Innenstadt. Mega Invest von ihr: Eine Stunde Anreise. So wirklich Lust auf das Date hatte ich auch wieder nicht. Ich pulle umgehend zu mir "Okay Planbesprechung. Lass uns erst ein bißchen Richtung Nordstadt spazieren gehen und zur Belohnung machen wir uns ein Eis und einen Tee." Aber die Zeitlogistics sprachen gegen mich. Wir trafen uns um 16:20. Ich dachte ihr letzter Zug fährt um 19 45 vom Hbf. Um 18 Uhr wollte der Freund meienr Schwester vorbeikommen und etwas abholen. Vorher wollte ich nicht durcheskalieren, weil das Zeitfenster zu knapp gewesen wäre und dann die Spannung raus wäre. Sie lag also nur auf meinem Bett in meinem Arm. Ich erfuhr dann, dass ihr Zug schon um 18:45 fährt.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Glück des Untüchtigen

Heute recht ausführlich.

Ich bin dann vorgestern Richtung Mensa, dann zum Friseur und anschießend wollte ich mich ein wenig pushen und streeten gehen. Das Wetter war nasskalt, klarte dann aber langsam auf.

Ich lief also durch die Stadt und merkte wie ich 0 in State bin. Am besten beschreibt es einfach eine Art Gleichgültigkeit gegenüber Game. Es war mir egal, ob ich jetzt approachen, daten oder vögeln würde. Es würde mir in dem Moment nichts geben. Ich schickte meinem besten Bro hier in Hannover eine Sprachnachricht und heulte ihn ein wenig voll. Er sagte, er würde auch in 30min kurz in der Stadt sein. Ok. Also durchziehen.

Erstes Set: Freund

Ich beschloss mich einfach auf einen Hocker am Hbf zu setzen und zu warten. Während des Wartens lief ein HB vorbei, das ich einfach machen musste, auch wenn ich im absoluten Anti-State war. Shit sie war mal sowas von heiß und ich habe Glück und NC sie binnen 2 Minuten; sie hat leider einen Termin beim Nageldoktor. Kommt auch nicht von hier. Ich schreibe gerade etwas mit ihr und komme übernächsten Sonntag durch ihren Ort. Ich werde vorschlagen, dort einen kurzen Frühstückszwischenstop zu machen. Mal sehen, ob sie Lust hat.

Wenn jemand aus dem Set noch etwas lernen will ---> ABC. HB nach 2min: "Okay tut mir echt leid, aber ich bin schon zu spät für meinen Termin und muss jetzt echt los" PB: "Okay kein Problem. Wir wollen ja nicht, dass du wegen deinem Wehwehchen noch auf der Intensivstation landest. Wir sollten dann einfach irgendwann in Ruhe mal einen Kaffee trinken gehen." Man tendiert ja generell dazu, wenn sich die Möglichkeit bietet, das Set zu verlassen. Wir als PUAs haben ja auch einen gewissen Fluchtinstinkt, den wir kontrollieren müssen. Wir könnten zum Beispiel die "Chance" nutzen aus dem Set zu "fliehen" wenn:

- Das Set ins Stocken gerät und irgendwie eine awkward Stille aufkommt

- das HB weiter muss

- es anfängt zu regnen

- ...

Aber fuck it. IMMER im Set bleiben und cool bleiben. Ein Bekannter aus Hannover fragte mich kürzlich, ob ich überhaupt noch aufgeregt bin, wenn ich in Sets gehe; es würde aussehen als würde ich "mir ein Brötchen kaufen gehen". Haha.

Später kommt dann mein Kumpel. Wir quatschen kurz über mein Motivationstief. Dann ziehen wir los. Sehen lange Zeit nichts. Dann pusht er mich im Hbf in ein Set, das an uns vorbeigezogen ist. "Die ist für dich PB." "Welche?" "Die! Du wirst in deine Hose kommen, wenn du sie nur siehst." Die Beine passen. Auf!

Ich stoppe sie dann in dem Gedränge des Hbf. Es ist teilweise echt schwierig hier zu "überholen" :D. Ich bin weiterhin mega im Anti-State. Low-Energy par excellence. Und obwohl ich merke, wie ich diese Müdigkeit ausstrahle, bleibe ich wie oben beschrieben im Set. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn man versucht zu lachen, obwohl einem gar nicht danach ist. Diese gefakte Fröhlich Sein strahlt man aus. Genauso strahlte ich aus, dass ich mich anstrengen musste "present" zu sein. Aber das HB war trotzdem on. Ein Wunder. Okay. Ich schlage einen Kaffee vor und sie skippt ihre Bahn. Es folgt ein ganz cooles Instantdate bei dem wir erst draußen sitzen und später aufgrund des Regens reinziehen. Sie hat gerade Abi gemacht und will Medizin studieren. Die Illusion, dass das Wartesemestersystem anders funktioniert als sie denkt, nehme ich ihr erstmal nicht. Ich vereinbare später per Text ein zweites Date für Sonntag.

Witzig: Sie wurde schon 3x im Hbf angesprochen.

HB: Ich dachte im ersten Moment, da will mich mal wieder wer verarschen :D

HB: Und danach ins Bett?

PB: Mal wieder?

PB: Ja ich werde heute aufjedenfall früh ins Bett hüpfen

HB: Ja man :D. Ich war drei mal in der Situation, dass mich wer am Bahnhof angesprochen hat, das ging dann aber immer schnell in eine andere Richtung :D :/

HB: Da war ich schon verunsichert wohin ;)

HB: Werden morgen wieder Schuhe verkauft?
PB: Genau. Mit dem Know-How eines Marathon Weltmeisters ;). Du ich muss dich näher kennen lernen. Schließlich gilt es herauszufinden, ob der gute Eindruck den du hinterlassen hast, nachhaltig ist. Nicht, dass du in Wahrheit doch eine graue Mediziner Maus bist ;). Vielleicht Samstag oder Sonntag? (Credits für die line an Dr. Zoidberg --> habe mir 2 Sachen aus deinem Textgame geklaut)

Neuer Tag. Gestern (Donnerstag).

Bis 18 Uhr gearbeitet. Einen Wing angerufen, ob er in der Stadt ist. Er wäre in 40 Minuten da. Okay ich entscheide mich zu warten und nicht nach Hause zu fahren. Ich drehe eine Runde durch die Stadt. Excuse zwei 2er Sets und entscheide mich wieder zu warten und ein paar Dinge auf dem Handy zu erledigen.

Anmerkung: Das verdeutlicht den Antistate in dem ich bin. Wenn ich on fire bin, mache ich auch alleine 2er Sets und vor allem warte ich nicht bis Wing-Verstärkung kommt, sondern nutze die Zeit effektiv alleine. Aber ich fühlte es wieder so gar nicht.

Irgendwann ist er mit noch einem PUA da. Wir ziehen los. Verlieren uns aber schnell. Erstes Set: Freund. Schönen Tag dir noch. Dann wieder ewig nichts. Ich drehe eine Runde durch die Stadt und sehe nichts. Noch eine kleine Rune. Spotted! HB fährt gerade die Rolltreppe runter Richtung UBahn. Hinterher.

Ich opene sie und kann sie in ein Gespräch über ihren Namen verwickeln - ähnlich dem meines verstorbenen Großvaters. Sie ist in Eile, will noch zur Apotheke und ich schlage vor, dass wir mal einen Kaffee trinken gehen sollten. HB schaut auf die Uhr. "Wie heute?". "Also eigentlich hatte ich nicht an heute gedacht, aber würde mir auch passen." Deal! Braves Mädchen.

Ich begleite sie noch zur Apotheke. PB: "Holst du dir irgendetwas Intimes und ich soll besser weghören?". Nö. Das coole Girl holt sich die Pille :D.

Wir holen uns einen Cafe to go und schauen, wo wir uns hinsetzen können. Es spielt eine Straßenband mit Verstärker und die Sonne kommt raus. PB: "Wenn ich jetzt eine Decke dabei hätte, hätte ich vorgeschlagen wir setzen uns einfach hierhin". HB: "Wir können uns auch so hierhin setzen". Gesagt getan. Es stehen viele Leute in einem großen Kreis um die Gruppe und wir sind die Einzigen, die es sich auf dem Boden gemütlich machen.

Machen wir es kurz: Ich fahre wirklich insgesamt ein sehr gutes Game. Die Musik ist für Straßenmusik extrem laut und wir müssen ziemlich nah zusammen rücken. Ich betreibe viel c/f und sie ist ständig am lachen, weil ich sie negge. Ich sehe in ihren Augen auch wie ich sie immer mehr in meinen Bann ziehen kann. Zum Beispiel flog ein 5 Euro Schein aus dem Gitarrenkoffer der Band direkt zu uns. Ich gab mich dann als großzügigen Spender aus, der die Band supporten will 8).

Das Girl ist charakterlich der absolute Traum. Locker, flippig, verträumt. Optisch eine HB8. Total mein Beuteschema: Klein und zierlich. Das erste Mal seit HB-Kakadu, dass mich ein Set emotional wieder richtig hart kickt! Wenn ich zum Beispiel heute an gestern zurückdenke, bekomme ich Schmetterlinge in den Bauch (Sorry diese kitschige Beschreibung trifft es am besten). Hätte Sich-Verlieben-Potential, doch leider fährt sie in einem Monat für ein Jahr nach Neuseeland. Da muss man dann doch realistisch bleiben.

IMG_20150730_WA0012.jpg

Dummerweise stellt sich heraus, dass sie die Schwester eines Kollegen von mir ist. Ich mache ein Folgedate für Samstag aus. 18:30. Wir tauschen dann noch Nummern.

Auch wenn ich bis hierher 100 Sachen richtig gut gemacht habe, muss ich selbstkritisch bleiben! :diablo:

Fehler 1: Ich sagte ihr nachdem wir aus der Apotheke Richtung Cafe gehen, dass ich in 30 Minuten sowieso verabredet bin. Irgendwie als Time-Constraint. Dummerweise dachte ich sie hätte sich dies sicherlich gemerkt und nach 45 Minuten beendete ich dann das Idate. Ich Trottel :crazy::crazy::crazy:. Sie war auch verabredet aber wartete noch auf eine Nachricht von ihren Freunden. Ich hätte also locker noch wesentlich länger im Set bleiben können, um die Sache noch solider zu machen. UND um den coolen Moment weiter zu genießen. Kill yourself.

Fehler 2: Wir befanden uns eigentlich in einer einzigartigen Bubble. Ich hätte den PU hier weiter vorantreiben können. Zwar eskalierte ich ein wenig (Leichter Körperkontakt, Haare berühren, Sie hochheben + Gewicht schätzen (lol)), aber ich hätte sie ggf. auch an einen Ort isolieren können, wo weniger Menschen gewesen wäre und sie küssen können. Vielleicht hätte sie auch auf ihre Freunde gesch***en und ich hätte sie pullen können. Hätte, hätte, hätte....

Vor allem Fehler 1 ist unverzeihbar. Bei 2 kann man ggf. auch Argumente fürs Spannung aufrecht erhalten, finden. Hier könnt ihr gerne euren Senf dazu geben. Ich tendiere dazu, dass ein Cold-Approach solider wird, wenn man noch rumknutscht. Dies gilt auch für das erste Date nach dem Cold-Approach. So meine Vermutung.

Ich hoffe ich sehe sie wieder. Im Textgame ist sie nicht aktiv.

PB: Das Selfie holen wir dann Samstag nach (Sie wollte eins mit mir machen für meinen Kontakt im handy)

PB: Obiges Pic

HB: Aufjedenfall

PB: Für solche coolen Momente wie eben lebt man

Anyways. Schönes Wochenende.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter geht´s.

Das zweite Date mit dem Girl von Donnerstag (Instantdate vor Straßenmusikern) stand an.

Ich schrieb ihr morgens: "Hi HB, ich hoffe du hast gestern im partyrausch nicht wieder dein Handy verloren. Darf ich mich gleich auf blöde Sprüche von den Kollegen einstellen oder warst du diskret?" Ich erhielt keine Antwort. Aber durfte ich. Ich stand aber über dem Amüsement meiner Kollegen und ließ es quasi unkommentiert. Ihr Bruder reagiert auch entspannt.

Ich hatte früher Feierabend und schickte ihr eine Sprachnachricht, ob sie Bock hat schon früher zu kommen. Angehört und keine Antwort. Geseenzoned (http://www.vice.com/alps/read/seenzoned-facebook-whatsapp-291). Ich war also etwas enttäuscht, fuhr nach Hause und legte mich erstmal auf den Balkon in die Sonne.

Sie schrieb dann aber doch noch eine Stunde später.

HB: Ich war heute noch nicht zuhause, sehe also etwas zerstört aus :D. aber bin jetzt auf dem weg in die stadt

PB: Oh dann beende ich mein sonnen auf dem balkon mal und springe schnell unter die dusche. treffen am xy? Wann ca?"

HB: Ja in einer Stunde? dann kann ich gucken ob douglas noch was aus mir rausholen kann :D

PB: Haha okay dann 18:30 an xy. Aber bitte nicht zu viel ;)

HB: Ich werde mein bestes geben. hast du zufällig hunger?

Das war im Prinzip eine Steilvorlage. Es gab zwei Dateoptionen:

A) Blaubeerpfannkuchen bei mir zu Hause

B) Sich bei dem genialen Wetter draußen in den Park setzen mit Wein und Musik

Für einen Lay wäre A) die Wahl des PUA. Aber ich erhielt letztlich schonmal den Input, dass ich nicht so layfixiert sein soll und ich hatte mega Bock auf B). Die Entscheidung fiel schnell. Sachen gepackt (Picknickdecke, Gläser, Musik) und los gings.

Wir trafen uns, ich schlug den Plan vor, sie war begeistert. In den nächsten Supermarkt und viel Obst, Joghurt und Wein gekauft. Dann zur Ubahn gelaufen und ab in den Georgengarten. Ich hatte einen bestimmten "Spot" gesucht, den ich schon kenne, aber wir suchten ewig, waren schlussendlich aber bei einem ähnlichen, noch cooleren Spot fündig geworden. Es sah dort in etwa so aus:

Dessau_Georgengarten_01..jpg

(btw wie kann ich Bilder verkleinert einfügen/darstellen?)

Eigentlich mega cool. Viele Tiere (Enten, Gänse, Schwäne + Schildkröte auf dem Geäst), tolles Wetter, tolles Essen, chillige Musik, ein hübsches Mädchen und Wein. Yeah. Aber ich schreibe eigentlich... Es sollte nicht so vielversprechend verlaufen, wie es klingt.

Zu dem Zeitpunkt dauerte das Date schon ca. eine Stunde. Wir quatschten dann über alles mögliche. Gesprächspausen kommen bei mir wirklich extrem selten vor. Zeit zu eskalieren. Schwierig war das sie mir wenig angeboten hat, da sie extrem wenig Eye-Contact hielt und ihre Haare seitlich immer ihre Augen verdeckten. Sie hatte keine offene Körpersprache und ich erhielt keine klaren körperlichen IOIs. Ich legte mich hin und schlug vor, dass sie sich zu mir in meinen Arm legt. Sie wollte sich aber nicht legen, da sie sonst zu müde werde. Okay. Schade! Erster Block. Ruhig bleiben, später nochmal versuchen. Ich streichelte sie später am Rücken und spielte mit ihren Haaren. War aber doch etwas verunsichert durch ihren Block. Mein Arm um sie beim Sitzen legte ich zum Beispiel nicht, weil es mir an Signalen fehlte. Ich spürte schon, das wird schwierig heute. Später blockte sie es nochmal sich an mich zu kuscheln, blieb aber immer vor Ort und entspannt. Also blieb ich auch entspannt. Gegen 21 Uhr war der Wein alle. Wir entschieden uns Nachschub zu holen. Wohin? Zu mir? Das lehnte sie ab. Nächster Block :D. In Hannover ist gerade großes Maschseefest und sie wollte sich dort an einen Steg setzen. Fand ich auch cool, da ich noch nicht auf dem Fest war. Es folgte also eine Tour in und durch die Stadt. Wir kauften Alkohol und liefen vom Hbf zum Maschsee (20min).

Machen wir es kurz: Dieser Steg ist ein ziemlich cooler Spot.

Es sah dort in etwa so aus: 05115ac7f9daacdb94cb374bdd2b4aee.jpg

Nur, dass überall Buden sind, Musik die abendliche Ruhe durchbricht, auf dem ganzen Steg Menschen sitzen, die Bäume beleuchtet sind und sich auf dem See die Buden am anderen Ufer spiegeln. Das HB meinte dies sieht aus wie die Lautstärkeanzeige auf dem PC. Guter Vergleich!

400_F_36719891_F4fwmPuXgmVsPIfGev7MZCEtd

Nach wiederum einer Stunde eskalierte ich wieder stärker. Streichelte ihr Bein, wandte mich ihr zu, versuchte intensiven Augenkontakt zu starten (was nicht ging, weil sie ihn mir nicht anbot) und versuchte sie genau 1x zu küssen. Dies wurde geblockt. Sie ließ sich später von ihre Mutter abholen. Ich wünschte ihr eine tolle Zeit in Neuseeland und es kam kein Einwand, dass wir uns nochmal sehen sollten.

Das Date ging in etwa 6 Stunden. Ich wäre im Anschluss gerne noch direkt feiern gegangen, hatte aber meinen Laptop im Rucksack dabei.

Fazit:

a) Ich kann das Date nicht richtig einordnen. Ich habe es schon irgendwo verkackt. Vielleicht stand sie aber auch einfach nicht auf mich. Vielleicht habe ich zu viel geredet und zu spät eskaliert. Vielleicht...

Andererseits ist sie auch eher so der Kumpeltyp. Mein ganz so tolles Bild musste ich etwas revidieren. Sie ist eine ziemliche Schnapsnase. Durchzecht die Nächte und schläft in Autos. Schläft häufiger auch bei Freunden nach feiern, die vermutlich dick in der Friendzone stecken. Ich fragte sie wann ihr letztes Date war. Offenbar war ich ihr erstes richtiges Date (in jüngster Zeit). Das sagte sie zwar so nicht, aber das hörte man raus. "Naja, es gab da mal eine Typen mit dem habe ich mich alleine getroffen und ich dachte es sei ein Date. Doch es endete dann einfach so, dass wir uns gemeinsam abgeschossen haben". Haha diese Aussage beschreibt dieses Mädchen irgendwie ziemlich gut. Ich finde es ja cool, dass sie so extrem viel unterwegs ist und #yolo genauso lebt wie ich. Aber was mir fehlte, war der Flirt von ihrer Seite. Sie war auch sehr auf den Alkohol fokussiert, erzählte von einigen Eskapaden. Von ihrer Art her kam sie sehr kumpelhaft rüber. Ich denke dies geht auch auf eigene Unsicherheiten zurück. Sie schien mir einfach noch nicht sonderlich erfahren, weshalb ich auch den Abend dran blieb und dachte evtl. geht da noch was, wenn sie lockerer wird. Später schilderte sie, dass sie auch kein übertrieben großes Selbstbewusstsein hat.

Unsicherheit hin oder her. Am Ende des Tages stand sie einfach nicht auf mich. Ist die Frage, ob der Banger recht hat. Es gibt quasi kein Game und das Girl steht entweder auf dich oder nicht. Das einzige was man machen muss, ist eskalieren, um dies herauszufinden. Aber irgendwie war ja doch Attraction da. Kein Plan!

b) Insgesamt fand ich sie aber schon cool. Und sie ist einfach genau mein Typ *seufz*. Das Date war auch cool. Aber es überwiegt die Enttäuschung. Wie gesagt flashen mich leider viel zu wenige Mädchen und dieses hatte es mir schon etwas angetan.

Wenn ich z.B. aktuell die Mädchen durchgehe, mit denen ich etwas texte (sind vermutlich so 10-15), dann kickt mich davon keine wirklich emotional. Quasi ausgeschlossen, dass ich da Mal Gefühle entwickeln könnte. Wenn ich mir das manchmal so bewusst mache, finde ich das schon deprimierend. So bin ich gerade auch etwas melancholisch.

http://www.onkeljojo.de/wordpress/wp-content/gallery/1113/Hmpf-1.jpg

Aber gut. Ist nur eine Momentaufnahme.

c) Immerhin lande ich konsequent nie in der Friendzone :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es folgt gleich der zweite Tagebucheintrag an diesem Tag.

Heute morgen kurz depri, jetzt schon wieder blendend gelaunt.

Auf die Depri Phase folgte ein Flake von dem Mädel, dass ich auch diese Woche mit auf ein Instantdate nahm. Sie hatte sich die Bänder gedehnt. Verschoben auf morgen. Wobei ich gerade schon wieder versuche es auf morgen mittag zu legen, weil ich sonst morgen Abend zwei Dates hätte.

Dies war nicht gerade förderlich für meine Laune. Ich schrieb 4-5 Mädels an und fragte was sie heute geplant haben.

Ich glaube ich hatte es hier schonmal beschrieben. Ein HB, das ich mal gedated hatte, sah mich kürzlich in der UBahn und schrieb mich an. Wir hatten sehr sporadisch Kontakt und ich konnte sie auf kein zweites Date bekommen. Sie ging an einem See schwimmen heute. Ich meinte ich stehe total auf Badeseen. HB: "Komm mit". PB: "Pass auf was du mir anbietest, ich greife sonst wirklich darauf zurück :D".

Kurz die Pläne gecheckt. Sie und ein paar Freunde (auch Jungs). Dürften vermutlich alle so um die 18 sein. Sie sagte in einer Voicemail, "ich habe auch ein hübsches Mädchen für dich dabei". Naja, das klang nicht so als würde bei ihr was gehen haha. Mich wollte niemand begleiten und es wäre eine halbe Weltreise dorthin; ein Chick, das nicht on ist und vermutlich eine Gruppe junger Teenies, in die ich mich integrieren müsste (darauf hatte ich null Bock) --> Ich sagte also ab und legte mich in den Park. Dort genoss ich die Sonne extrem und dachte binnen weniger Minuten an eines meiner Lieblingsmottos:

Life begins outside your comfort zone

Sachen wieder eingepackt. Nach hause duschen und doch los zu diesem See. Was Neues sehen ist immer gut. Es fand sich als ich packte dann auch noch eine Begleitung. Ein Kumpel begleitete mich dann doch.

Gametechnisch erwartete ich mir überhaupt nichts. Die Hoffnung war, dass dort viele weitere HBs sind, die man dann kennen lernen kann. Dem war aber leider nicht so. Nach 1,5 Stunden kamen wir an. HB holte uns am Eingang ab. Mit dabei waren noch ihre Schwester (vergeben) und eine Freundin von ihr, die schwer verkatert her. Außerdem erst zwei Dudes, die okay waren und später noch zwei weitere Russen, die irgendwie übertrieben kindisch waren. Witzig war das HB uns direkt auf diese Situation aufmachte a la "Also meine Schwester ist vergeben und die andere ist noch zu haben und auf der Suche." Diese war aber nicht weiter interessant.

Ich muss sagen, HB mit ihren süßen 18 Jahren und diesem Body ist ein absolutes Brett. Wirklich krass. Aber sie stellte sich als schlechter Gastgeber heraus und bemühte sich quasi null uns in ein Gespräch zu verwickeln. Die anderen beiden Ladies waren wesentlich cooler und wir amüsierten uns gemeinsam. Der Badesee war super. Gelungener Nachmittag. Irgendwann ging es nach Hause. Die Ladies nahmen uns im Beetle mit und erleichterten uns einen Teil der Strecke.

Nach Hause ging es mit Bus und Bahn komplett Barfuss. Wir stiegen in die UBahn und mein Buddy machte mich auf ein Mädel, das etwas weiter hinten saß aufmerksam. PB: "Mach doch ;)." Buddy: "Neee" PB: "Hmm ich sehe sie so schlecht. Ist sie wirklich gut?" Buddy: "Ja". Naaaagut. Ich glaube es war mein erstes UBahn Set überhaupt. Yeah! Ich liebe "Firsts"!

Das Set gestaltete ich auch echt smooth, weshalb ich auch so gut gelaunt bin denke ich. Ich also Barfuss mit Badehose zu ihr rüber und mich neben sie gesetzt. Sie war sichtlich erfreut. Zwischendrin mussten wir aufgrund einer Baustelle einmal in den Bus umsteigen. Ich stellte sie meinem Kumpel vor. Dann wieder in die UBahn. Ich wusste, dass ich gleich da bin und versuchte den NC schon beim erneuten Umsteigen. Doch sie musste mich enttäuschen, da sie seit einem Jahr einen Freund hat. HB: "Tuut mir leid ich kam nicht dazu es vorher zu sagen" (Schon oft gehört) PB: "Kein Problem, wir hatten doch eine tolle Unterhaltung und die U-Bahnfahrt war spannender als sonst ;) Sag deinem Freund er hat eine bezaubernde Freundin.

IMG_20150802_WA0054.jpg

Zwei Dinge fallen mir rückblickend positiv auf. Erstens opene ich eigentlich immer spontan. Klar habe ich meine Basicopener auf die ich immer zurückgreifen kann, wenn mir nichts einfällt, aber als ich losging zu ihr dachte ich an nichts. Nicht etwa "Fuck was sage ich jetzt." Ich gehe einfach hin und habe für die meisten Situationen etwas im Kopf, was ich irgendwo schonmal gehört habe oder ich freestyle komplett. Hier z.B. "Hi blabla gerade gesehen blabla... ich dachte die Bahnfahrt wird etwas spannender wenn ich dich einfach anquatsche." Zweitens liebe ich es wenn ich die personifizierte Ruhe im Set bin. Ich spüre dann selber wie ich es ausstrahle und meine Stimme eine gewisse Tonlage einnimmt. Ich war am Anfang kurz nervös und verbalisierte dies auch aber insgesamt ist meine Bodylanguage häufig absolut top. Glaube ich ;).

----

Der Nachteil der Badesee Aktion. Ich hatte mit der Rumänin ("The Beauty of Pickup" Post oben) auch spontan ein Date für 17:30 vereinbart. Um 15:30 musste ich ihr jedoch absagen, weil ich mehr Lust auf baden hatte. Komisch. War aber so. Das könnte sie natürlich vergrault haben.

Was Flakes angeht kann ich auch wirklich fies sein. Ich baue sogar noch eine DHV Story ein. Ein Freund hat sich am Knie verletzt und ich möchte ihn im Krankenhaus besuchen. Wie es ihm geht? Naja, die Verletzung ist ziemlich kompliziert, aber er fühlt sich okay. Ich habe trotzdem etwas Mitleid weil er ein "semi-professional football player" ist. Hat sie mir abgekauft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Eine neue Woche.

Ich sitze gerade im Zug und habe viel Zeit. Also heute ausführlich. Was ist passiert:

Montag hatte ich ja zwei Dates geplant. Ich versuchte das eine (HB-Medizin) auf vormittags zu verschieben, was jedoch nicht gelung. Also stand nur eins für den Abend mit einem Mädel, dass ich vor Monaten schonmal getroffen hatte, dann aber beendete, weil sie mir zu sehr darauf rumritt, dass ich irgendeine bescheuerte Band nicht kannte. Keine Ahnung, ob sie schonmal einen Namen erhalten hatte. Ich nenne sie HB-Septum.

Eigentlich ist sie aber echt heiß. Gerade 20 geworden, 175 groß, Sommersprossen, helle Haut, ein Septum (sieht gut aus), heller Teint, ein Tattoo und Augen, die einfach nur Unschuld verkörpern. So ein bißchen hat sie was von einer Manga Figur. Bestes Beispiel: Sie schickt mir morgens ein Selfie in Whatsapp „Das ist mein ‚Ich bin wach – aber warum’ Blick“. Sweet.

Ab und an versuche ich Nummern zu reaktivieren. Scheint ihr bei mir gelungen zu sein. Solltet ihr aufjedenfall nebenbei auch immer Mal machen. Führt häufiger zu einer Nicht-Antwort als zum Erfolg, aber mein letzter Lay ist immerhin genau aus so einer Aktion herausgesprungen. Beispiele:

- „Hey HB. Ich hoffe du hattest ein genauso geniales Wochenende wie ich. Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche“

- „Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist...“

- random pic

- ...

Blöd nur, dass das Chick die Unzuverlässigkeit in Person ist. Montag schrieb sie mir, dass sie abends auf irgendeine Versammlung muss. Gut war ihr erster Ausbildungstag – kann passieren. Aber wurmte mich trotzdem, da ich das andere Date daher abgesagt hatte.

Sie schlug von sich aus Mittwoch als Alternative vor. Okay. Mittwoch das gleiche Spiel. Ich fahre von der Arbeit nach Hause, dusche sogar noch und erhalte dann den Flake. Bitch.

Samstag Abend schreibt sie mir. Ich frage, ob sie noch was starten möchte – eigentlich bin ich krank und will mich schonen. Sie schlägt vor heute (Sonntag) frühstücken zu gehen. Abgemacht.

Hier ist nicht viel zu erzählen. Wir treffen uns um 10. Sie schreibt mir, dass sie die Bahn verpasst hat und 20min später kommt. Heute ärgere ich mich nicht. Es ist mega Wetter und ich setze mich einfach schonmal in die Bar und die Sonne , führe ein Telefonat und genieße das Leben. Dabei fällt mir auf, dass ich zurzeit überhaupt nicht aufgeregt bin vor Dates. Es ist als würde ich Freunde treffen. So sollte es sein. Ich denke die größten Gründe für Nervosität sind:

a) Keine Routine. Wenn man etwas sehr selten macht, führt dies zu Unsicherheit. Ich kenne das zum Beispiel aus meiner Jugend. Da war ich teilweise nervös, wenn ich beim Arzt anrufen musste, um einen Termin zu vereinbaren. Haha.

b) Angst vor Gesprächspausen.

Angst vor Gesprächspausen habe ich nicht mehr. Erstens weiß ich inzwischen, dass ich über alles und jeden reden kann und es sowieso fast nie zu Gesprächspausen kommt. Ich denke dies liegt auch an einem halbwegs erfüllten Leben. Ich bin viel unterwegs, habe meine Hobbies, unterhalte mich gerne mit allen möglichen Leuten --> Da kann man einfach zu jedem Mist etwas sagen. Zweitens empfinde ich auch Gesprächspausen nicht als unangenehm. Ich schmunzel dann immer, weil ich diese Pausen irgendwie sogar richtig genieße. Ich bade sozusagen in dem .... wie heißt es.... Vakuum.

Okay zurück zum Date. Wir quatschen über Reisen, Tattoos, Sommersprossen etc. pp. Wir zahlen und gehen zum HBF. Ich fordere sie auf mir am Gleis noch etwas Gesellschaft zu leisten. Wir chillen uns auf eine Kante und sind dort relativ ungestört.

Aber Eskalationsangst. Muss ich mir ankreiden. Außer sie ab und an zu berühren mache ich nicht viel. Wir haben auch nur 15 Minuten dort. Aber ich stelle für mich fest, wenn ich neben einer Person sitze in der Öffentlichkeit habe ich Probleme zu eskalieren. Wobei es glaube ich eher daran liegt, dass ich es nicht fühle. Würde sie mir mehr eye-contact und etwas mehr Flirt anbieten, würde ich sie einfach in den Arm nehmen. Macht sie aber nicht. Hm. Ich sollte trotzdem eskalieren, um meine Intentionen klar zu machen.

Zur Verabschiedung umarme ich sie nochmal. Wir quatschen noch. Ich biete ihr ein high-five an, ziehe sie dann an der Hand zu mir und umarme sie nochmal. Wir verabschieden uns. HB: „Du bist eine der merkwürdigsten Personen, die ich je kennen gelernt habe. Wirklich.“ (in keinem ernsten Ton) Hahaha. Ich bin der normalste Typ ever und war es auch heute. Mein bester Wing sagt immer: „Für einen PUA bist du erstaunlich normal.“ Naja die Aussage resultierte aus ihrer Unsicherheit.

Nochmal eine Anmerkung an mich: Polar Bear du bist eine fucking Pussy. NO ESCALATION – NO PUSSY.

Wichtigste Aussage des ganzen Posts.

-----------------

Time-jump.

Donnerstag hatte ich ein alternatives Date mit HB-Medizin (Idate aus der Vorwoche) ausgemacht. In Hannover gibt es das „Seh-Fest“. Im Prinzip Open-Air Kino mit Picknick. Ziemlich coole Sache. Das Wetter war mega und ich freute mich wirklich darauf.

HB-Medizin ist groß, schlank, blond, hübsch. 19 Jahre alt. Ihr Charakter sollte sich als schwierig herausstellen.

Wir trafen uns um 8 am Hbf. Ich hatte die Karten bereits am Vortag organisiert. Im Gegenzug sollte sie etwas zu Trinken mitbringen. Sie zeigte mir den Weißwein, den sie zu Hause stibitzt hatte. I like.

Wir kauften noch ein paar Becher und fuhren und liefen gemeinsam zu der Location. Dort breitete ich meine Picknickdecke aus und wir redeten noch knapp eine Stunde und tranken Wein.

Der film begann. Es wurde langsam dunkel. Ich dachte eigentlich es wäre easy jetzt hier zu eskalieren. Aber auch hier Eskalationangst? Oder sind die Umstände einfach wirklich scheiße. Ich begann echt an mir zu zweifeln. ABER: Rückblickend denke ich, dass ich auch ein gewisses Gespür für die Situationen habe. Vielleicht gar nicht so verkehrt. Wie war es hier:

Sie lag/saß etwas distanziert neben mir. Ich bot ihr an sich an mich anzulehnen. Sie nsuchelte irgendwas, aber es war ein nein. Später streichelte ich sie am Rücken. Zurück kam wenig. Ich fühlte es wieder nicht.

Später brachte ich sie noch zur Bahn. An der UBahn Station steigerte ich die Eskalation. Zog sie an ihrer Hand zu mir heran. Dort kam dann schon raus, dass sie so etwas nicht kann. Ok?

Später am HBF dasselbe. Ich bin die Ruhe selbst und eskaliere einfach. Ziehe sie an mich heran und umarme sie.

Da kam das ganze Malheure zu Tage. Sie hatte noch nie einen Freund. Ist an sich eher unsicher. Und kann laut eigener Aussage ganz schlecht Berührungen zu lassen. Ich redete mit ihr ganz entspannt darüber und zog sie immer mal wieder an mich heran, umarmte sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange. Aber man merkte einfach, wie ihr ganzer Körper verspannt war. Dies lag aber nicht an meiner Attraction, sondern an ihrer Verklemmtheit. Ihre ganzen christlichen Freunde haben auch keine Freunde. Wtf. Außerdem hat sie eine Märchenprinz Vorstellung. „Ich denke mir auch immer, wenn ich schon so lange warte, dann muss auch wirklich alles stimmen.“ Okay? Ich wollte dich erstmal kennen lernen. Diese Haltung zum anderen Geschlecht ist in etwas so weit von meiner entfernt, wie der neu entdeckte erdähnliche Planet zu unserer Erde.

Insgesamt war das Date dennoch super. Wir verstanden uns gut und die Location war einfach verdammt gut. Der Film gehörte in die Kategorie „stark angefangen – stark nachgelassen“ (Verstehen sie die Beliers)

Hier der anschließende Textverauf. Man sie ist echt unsicher as fuark.

HB: Oh man, du hast echt was anderes erwartet

HB: War ziemlich uncool gerade

HB.Komm gut nach Hause

PB. Hm?

HB. Hm?

PB: Ich weiß nicht was du meinst

HB: Ja dann ist es auch egal

PB: Uncool von mir? (ich dachte schon so, hä dachte sie es war freundschaftlich, würde nicht ins gesamte Bild passen – mir aber auch egal, weil ich sie im Kopf schon genextet hatte. Ist den Aufwand nicht wert).

HB: Ne uncool von mir

Next Day

HB: Da hat meine Taktik versagt

PB: Verpennt?

HB: Ich konnte nicht aufstehen

.....

Next Day

HB: Yeah mein Bruder hat gerade gefragt wer du bist. So ein Doofmann :D (irgendsoein Stalker-Kontroll-Lutscher)

PB: Hat er sich in dein Handy gehackt?

HB: Ich hab´s hier rumliegen lassen

PB: Du musst mit eiskalter Miene sagen, „das ist mein Liebhaber – willst du Details hören?“

HB: Das kann ich nicht überzeugend rüberbringen

...

Next day

HB: Hast du was?

PB: Bild von leerer Multivitaminflasche von ihr „Ich habe deine Flasche leer :)“

HB: Wow krass von dir

HB 5min später: Man könnte auf die Idee komen, so whatsapp und so ist nicht deins

....

---> Ich habe gerade zwei Chicks, die irgendwie rumstressen, weil ich kein Bock habe sie über Whatsapp näher kennen zu lernen. Keine Ahnung, ob ich da was umstellen sollte, aber ich denke mir nur wtf. Ich habe kein Bock blöd rumzutippen. Comfort kann man über tippern sowieso nicht aufbauen. Telefonieren wollen sie nicht. Selber schuld.

-----------------

Okay, jetzt habe ich kein Bock mehr zu tippen.

Unter der Woche habe ich ein paar Sets gemacht. Ein paar richtig heiße Girls geclosed. Mal sehen, ob da noch was bei rumkommt. Seit Donnerstag bin ich etwas krank und musste Freitag und Samstag Abend zu Hause verbringen, anstatt auf dem Maschseefest zu feiern. Jetzt fahre ich 5h nach Hause und werde hoffentlich wieder fit. Mittwoch beginnt die Challenge mit Vegeta. An sich sind 6 Sets/Tag schon machbar. Problematisch ist für mich nur das zeitmanagement an den Tagen, an denen ich arbeiten muss (z.B. 12-20Uhr) oder noch Dates habe. Dazu kommt noch Fitness + Tennis. Naja, wird schon. Zwischendrin habe ich mal 7 Tage frei. Dort muss ich einfach Vollgas geben. Eventuell mache ich einen Städtetrip (Blind-Booking) mit einem nicht-PU Kumpel. Dann sollte das schon laufen.

Ein Idate mit HB-Junimond. Zumindest so halb. Wir wechselten die Location und quatschten dort noch 15 Minuten. Date für nächste Woche Mittwoch ausgemacht. Kickern. Sie war mal im Verein.

Mit einem anderen Chick habe ich blöderweise jetzt auch ein Date für Mittwoch. Mal schauen wie ich das mache. Sie ist Russin und war ziemlich on. Ich fieldteste gerade eine neue Routine und sage den Mädels kurz nach dem Close in einer Sprachnachricht, wie geflasht ich von unserer Begegnung bin. Ihre Reaktion "Ich bin auch total geflasht". Stresste dann aber wiederrum rum. "Neugierig bist du so gar nicht oder?". Mein Gott Süße. Das Date steht doch - chill mal. Sie sammelte aber schon kräftig Minuspunkte durch ihr Rumgestresse; die Betonung, dass sie eher kühl sei (Russin halt), nicht spontan genug für ein Date am nächsten morgen war und dass sie auf meinen Vorschlag Tennis spielen zu gehen unentspannt reagierte, obwohl sie schon 8 Jahre spielt.

Die Rumänin schreibt mir just in diesem Moment, ob ich heute Abend schon etwas vor habe. So ein Mist, dass ich nicht da bin. Hoffentlich nächstes Wochenende. Sie meinte „Yes we can meet in the evening“. Ich hatte diese Woche nochmal rumänische Kunden bei meinem Nebenjob. Echt ein warmherziges Volk.

-----------------

Eigentlich gibt es noch eine Reihe von Themen, die ich hier ansprechen möchte, aber irgendwie komme ich nicht dazu, weil die Posts sonst immer zu lang werden.

- OnlineGame

- Alter der HBs

- Telefonieren

- Größe der HBs und Attraction

- Hobbies

- Random short stories

Ich schreibe hierzu heute mal etwas vorab und poste es dann Stück für Stück in den nächsten Tagen.

Anyways. Schönen Sonntag noch.

PS: Beim 5. Mal Korrektur Lesen finde ich immer noch Fehler. Von daher spare ich es mir erstmal komplett heute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Korrektur: Die Challenge beginnt am Donnerstag.

Ansonsten machst du momentan mehr als ich. Chapeau.

Ich kürze meine Posts auch immer (auch die langen). Lasse Themen weg, die für viele hier interessant wären.

Aber was will man machen?

Je länger ein Post, desto weniger wird er gelesen.

Wir sind in einem Teufelskreis gefangen. ;-)

Ich werde für nächste Woche keine Dates ausmachen und mich nur auf die Neuakquise konzentrieren.

Würde ich dir auch empfehlen. :-D

Genug Rumgeplänkel. Donnerstag gehts los. Ich bin heiß. Und motiviert bin auch, hehe.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider auch weiter Dates einplanen. Das Problem ist, dass ich viel zu viele Nummern habe, die noch so semi-on sind. Die muss ich irgendwie pflegen und versuchen zu treffen sonst sind sie irgendwann gar nichts mehr wert. Ich habe so schon nur 5 Tage (an denen ich viel arbeiten muss + Training --> Ich war krankheitsbedingt 1 Woche nicht) bis ich wohl ein paar Tage verreise.

Aber ich bekomme das schon hin. Ich habe wie gesagt 7 Tage am Stück frei und wenn ich vorher zu wenig hinbekomme gehe ich in den Tagen "all-out" und mache 100 Sets :diablo: .

Bzgl. der Postlänge. Also meine Hauptmotivation ist tatsächlich, dass ich mich in ein paar Jahren zurückerinnern kann. Aber klar motiviert es mich auch, wenn hier ein wenig Interaktion zu Stande kommt, man Feedback erhält oder Anfängern einen Anstoss geben kann. Ist eben ein kleiner Blog. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich, sobald ich Beruf lande, das öffentliche Pflegen des Blogs einstelle, um meine private Persona zu schützen. Habe ich mir noch nicht genau überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game Rage:

Ich habe es mal wieder ansatzweise getestet über schätzungsweise die letzten 4 Wochen. Und es bringt einfach nichts.

Es ist mir ein Rätsel, wie Leute hübsche Mädels über OG daten. Letztlich meinte eine Date zu mir, dass ihre Freundinnen gerade alle am Rad drehen und ständig irgendwelche Typen in Tinder schreiben und diese auch treffen. Ich frage mich dann, ob ihre Freundinnen auch alle so heiß waren wie sie oder ob die Typen einfach häßliche Chicks treffen.

Für mich ist klar. Die top 10% der Typen, bekommen 90% der Frauen ab. Also entweder sehen die Typen, die hier im Forum schreiben, dass sie regelmäßig heiße HBs über Tinder daten, mega gut aus oder sie ficken Schrott. Das ist zumindest mein Eindruck. Dabei finde ich es okay, wenn Leute nicht so hohe Standards haben. Manchmal beneide ich sie. Ich werfe dies also keinem vor. Man sollte dann nur ehrlich sein.

Ich kenne auch persönlich niemanden, der OG betreibt und hübsche Frauen trifft.

Außer ein Freund von mir. Der behauptet er hätte >40 Frauen dieses Jahr gelayed. Er sieht aber nur ganz okay aus. Ergo ist er am flunkern. Ich hasse Leute, die lügen. Komischerweise beharrt er darauf. Ich diskutiere es aber nicht mit ihm und denke mir einfach meinen Teil. Er hat sich zumindest eine Strategie zurecht gelegt und fährt somit immerhin ansatzweise "Game" im OG.

Game braucht man im OG aber mMn nicht. Man braucht einfach nur mega heiße Fotos.

Ich habe auch den Eindruck, die ganzen Ladies wollen im OG nach oben daten. Dies deckt sich ja mit der 10%/90% Annahme.

Ich würde behaupten, dass ich wirklich ganz gute Bilder habe. Man kann diese sicher noch optimieren, aber zumindest sind sie mit einer sehr guten Kamera gemacht. Ich date trotzdem via OG keine hübschen Frauen. Ich hatte sogar noch kein einziges OG-Date in meinem Leben. Worauf ich irgendwie ziemlich stolz bin.

Bei Lovoo habe ich z.B. so um die 90-100 Matches (Ich wische meistens einfach immer nur nach rechts). Davon sind die meisten jedoch max. HB6. Oder aber ich bekomme mit heißeren Ladies keine dauerhafte Interaktion / den Übergang zum NC zustande. Teilweise habe ich auch den Übergang zu Whatsapp geschafft, aber so heiß, dass ich sie jetzt unbedingt treffen muss, fand ich sie dann doch nicht.

Bei Tinder habe ich auch quasi keine Matches mit Hotties.

Und das obwohl ich einen Opener habe, mit dem ich bei Matches nahezu eine 100% response Rate habe. (Nein den Opener werde ich hier nicht teilen)

Und was noch viel wichtiger ist. OG macht mir einfach überhaupt keinen Spaß. Es regt mich auf diesen Frauen wie 20.000 andere Typen ihre Bestätigung in den Ar*** zu schieben. Das gibt mir überhaupt nichts. Genauso dieses Cyberspace Rumgetippe.

Auch wenn ich dann mal ein HB daten könnte, zögere ich, weil ich ihre Persönlichkeit quasi überhaupt nicht kenne und keine Lust auf diese Überraschungstüte aus „welche Persönlichkeit + wie viel schlechter sind die Looks im real-life“ habe.

Fazit:

Für mich funktioniert OG überhaupt nicht. Und ich habe vermutlich überdurchschnittliche Bilder (Gute Qualität, guter Style, guter Hintergrund – zugegeben: etwas gestellt). Für die Top 10% reicht es aber wohl dennoch nicht.

Der Banger hat es super zusammengefasst: http://berlinerbanger.blogspot.de/2015/05/sunday-q-mit-dem-banger-online-game.html

Wenn man mega gut aussieht und einem die Dates mit guten HBs zufliegen, ist das cool. Ich beneide diese Jungs etwas, weil teilweise echt richtig heiße Bilder zu sehen sind. Ändern kann ich es aber nicht.

In diesem Sinne: Happy Real-Life Gaming.

PS: Zugegeben - Ich muss den Rage ein wenig faken. Mein Blutdruck steigt nicht wirklich deshalb ^_^ .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eisbär,

deine Erfahrungen decken sich mit meinen eigenen (hatte schon früher dazu etwas geschrieben, siehe hier: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/page-16#entry1909216). Hatte Anfang dieses Jahres etwas für 3 Wochen OG versucht, und hab es dann sein lassen (obwohl es zu zwei Dates kam). Zu anstrengend und zeitraubend.

Ebenfalls ein guter Post dazu: http://www.pickupforum.de/topic/123495-tinder/page-51#entry1900099

Kurz gesagt: Man(n) verkauft sich im OG unter seinen Wert.

Für mich ist klar. Die top 10% der Typen, bekommen 90% der Frauen ab. Also entweder sehen die Typen, die hier im Forum schreiben, dass sie regelmäßig heiße HBs über Tinder daten, mega gut aus oder sie ficken Schrott. Das ist zumindest mein Eindruck. Dabei finde ich es okay, wenn Leute nicht so hohe Standards haben. Manchmal beneide ich sie. Ich werfe dies also keinem vor. Man sollte dann nur ehrlich sein.

Psst, nicht so laut. Viele wollen die Wahrheit nicht hören. ;-)

-----------------

Guter Post. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man datet online meist etwas nach unten, das stimmt wohl. Wobei ich auch schon etliche Frauen auf meinem Level hatte. Du kannst das ja in meinem Log alles nachlesen. Ich weiß jetzt nicht, wo du her kommst, aber hier in Berlin ist die Auswahl halt auch online ziemlich groß. Ich habe das ja bis vor einigen Wochen exzessiv betrieben. Auf unterschiedlichsten Seiten. Es ist eben ein extremes Numbersgame, bei dem aber gelegentlich auch ein Lucky-Shot rausspringen kann. Und dann ist es natürlich auch eine Frage des Anspruchs. Wenn ausschließlich HB7 aufwärts in Frage kommen, dann ist es als normal gut aussehender Mann natürlich schwierig. Ich habe mich ja viel auf Joyclub rumgetrieben. An die richtig heißen Frauen ist da kaum ein rankommen. Ich kann aber auch mit einem HB5-6 Spaß haben, wenn sie einen entsprechenden Sexdrive besitzt. Und davon gibt es dann eben doch eine Menge. Richtig ist aber auch, dass die Frauen, die ich bisher auf der Straße kennen gelernt habe, alle deutlich besser aussahen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter der HBs:

Was mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, ist dass ich vor allem Frauen zwischen 18-21 anspreche.

Ich weiß nicht, was mit den älteren Frauen ist. Sie müssen ja auch „da sein“, aber offenbar nehme ich sie in meinem Radar nur begrenzt wahr. Ich spreche natürlich auch ältere Frauen an, aber im Verhältnis dann doch eher selten. Ich würde sagen 60-70% sind 18-21 Jahre alt. Es ist einfach doch so, dass bei Frauen über 21 häufig der erste körperliche „Verfall“ beginnt. Klingt hart und oberflächlich. Ist es wahrscheinlich auch.

Zwei Probleme:

1) Erstens sind etwas ältere Frauen (sagen wir mal 22-25) von ihrem Charakter her eigentlich interessanter, weil sie einfach über mehr Lebenserfahrung verfügen.

2) Zweitens werde auch ich älter. Ich bin ja jetzt schon teilweise einigen der jungen Küken zu alt. Als wir letztlich an diesem See lagen mit HB + Schwester + Freundin, ging es um unser Alter. Sie sollten raten. PB: „Hat deine Schwester nicht verraten wie alt ich bin?“ Schwester: „Ne, sie meinte nur du bist alt.“ Haha :D. Klar kann man auch mit 35 noch junge Dinger erobern – leichter wird es aber nicht werden.

Ich habe keine Ahnung, ob ich irgendwann auch ältere Frauen als attraktiver wahrnehme. Ich hoffe es :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe schnell ein kurzes Update. In den kommenden Tagen werde ich nicht viel mehr Zeit haben und ggf. kommen weitere Stories hinzu.

Mittwoch:

Ich war früh morgens auf dem Weg von Siegen nach Frankfurt. Ein Kontrolltermin an der Uniklinik, bei dem überprüft werden sollte, ob noch alles in Ordnung ist. Ich fuhr anschließend wieder nach Hannover. Schnell nach Hause --> Gym --> Date.

Wir trafen uns dort, wo ich mich meistens treffe: An der UBahn Station bei mir um die Ecke.

Eigentlich wollten wir etwas trinken gehen. PB: "Hast du Hunger?" HB: "Nope." Egal ich ziehe es trotzdem durch. PB: "Also wenn du Lust hast, lass uns Pfannkuchen machen, da habe ich mega Bock drauf." HB: "Okay". Also kurz einkaufen und dann direkt zu mir. Läuft.

Denkste. Das HB war eine 19-jährige Russin und so ziemlich das verspannteste Girl, das ich dieses Jahr getroffen habe. Sie war nichtmal nervös oder so, aber einfach nur übertrieben kühl! :D Ich fasse es mal zusammen.

- Beim Vorbereiten des Pfannkuchenteigs war sie einfach nur absolut ernsthaft streng. Ich dachte mir nur wtf als sie ständig mit eiskalter Miene meinte dies und das müsste man anders machen.

- Die Pfannuchen sind auch nicht wirklich geglückt. Denkt ihr sie konnte mir mir darüber lachen? :D

- Hatte noch nie einen Freund.

- Mutter ist ihre beste Freundin. Um 10 kam ein Kontrollanruf. DLV par excellence. Hat sich in Hannover auch eher schlecht eingelebt und ist wenig unterwegs.

- Hatte ich schon erwähnt, dass ihr Humor non-existent war? Gefühlt hat sie bei dem ganzen Date nicht einmal gelacht. Haha!

Wir aßen den Pfannkuchen dann auf dem Balkon. Ich steigerte das Kino etwas. Berührungen an Bein und Hand ließ sie alles zu. Ich schlug vor reinzugehen worauf sie schon leicht panisch reagierte. Also weiter draußen sitzen und comfort. Später wurde es dann wirklich frisch und ich schlug wieder vor reinzugehen, bzw. stand einfach auf und artikulierte es und die meisten Girls wäre hier einfach gefolgt, aber sie war echt verkrampft und hatte offenbar Sorge, dass ich dann weiter eskaliere. Ich hatte dann kein Bock mehr. Sie hatte zu dem Zeitpunkt sowieso nur noch knapp eine Stunde Zeit und ich konnte mir besseres vorstellen als noch eine Stunde mit Madame auf dem Balkon sitzen. Ich schlug also vor noch eine Runde um den Block zu gehen und sie dann zur UBahn zu bringen. Sie willigte ein. Next.

Ich habe gerade einen Negativlauf an Dates. Naja, okay streng genommen, waren auch 2 coole dabei. Aber die Girls sind derartig unerfahren oder unentspannt. Das ist dann beim cold approach auch einfach ein wenig Lotterie. Jedenfalls holte ich für meinen Geschmack aus den letzten 5 Dates zu wenig raus.

Problematisch ist auch echt, dass ich zu viele lauwarme Nummern in meinem Handy habe. Ich denke einige davon könnte ich auf ein Date bewegen, aber die Mädels haben auch alle ihren Alltag und können häufig nur am Wochenende. Ich habe aber auch nicht immer Zeit und bin nächste Woche erstmal weg. HB Septum würde ich auch gerne nochmal treffen. Die Zeit die vergeht nach Approach / 1. Date ist hier ein riesen Gegner von mir. Ich denke ich werde verlieren :).

Donnerstag:

Das Highlight der Woche. Ich ahbe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich zurückdenke.

Donnerstag war ich im Modus. Die Challenge mit Vegeta hat begonnen und ich wusste, dass ich an einigen Tagen gar nichts machen kann. Also muss ich vorlegen. Ich musste auch erst um 16 Uhr statt um 14 Uhr arbeiten. Um 13:45 Uhr war ich in der Stadt. Ich machte direkt auf der Rolltreppe das erste Set. 20 Minuten später hatte ich schon 5 Sets. So einfach geht´s, wenn man relativ schnell aus de Set fliegt und man schnell neue Targets findet. Ich war alleine unterwegs und hatte quasi keine AA. Es folgten insgesamt 9 Körbe in Folge - auch wenn ich quasi keine negativen Reaktionen mehr bekomme. Freund, in Eile, einfach vom Direct überfordert. Das Übliche. Die Sets freuen sich dennoch fast immer. Ich dachte mir schon "Ohje die Challenge ist ja ein gutes Omen" :D. Das Geniale: Mein State litt darunter überhaupt nicht (obwohl ich alleine war).

Beim 10. Approach platzte dann auch der Knoten. Ein cooles Chick vom Bodensee. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend, falls sie noch zwei Tage hier sei. Leider fuhr ihr Vater schon am nächsten Tag. Sie wollte sich abends noch treffen, aber da musste ich arbeiten. Schade. Ich werde mal mit ihr telefonieren (falls sie ran geht), da sie wohl ab und an mal hier ist und meinte wir sehen uns dann einfach.

Das Highlight war dann der 12. und letzte Approach des Tages. Ich sehe im HBF ein echt heißes Chick. Hotpants und der Body des Todes. Ich excuse erst, da ich sie für 16 oder so halte. Durch die Challenge motiviert: "Ach komm, ich finde es heraus".

Sie ist schon 19 und da ich nur noch wenig Zeit habe --> hot as fuark!

Sie ist auf der Durchreise zu einer Freundin nach Braunschweig. Hat etwa 35 Minuten bis ihr Zug fährt. Wir holen uns einen Coffee to go. Ich lade sie ein. Sie bedankt sich schon hier artig mit Körperkontakt. Ihre Stimme der Kracher. Ich sage ihr wie unfassbar genau sie mein Typ ist. Wir suchen uns draußen einen Spot und finden nur auf einem kleinen Poller Platz und müssen eng beieinander sitzen (den Spot merke ich mir).

Wir haben krasse Chemie und sind beide sehr touchy. Selten bei Frauen - vor allem direkt nach dem Cold Approch. Die Tatsache dass sie mit 15 ausgezogen ist und eine rebellische Jugend hatte (seit 2 Monaten wieder Single, vorher mit Dealer zusammen), turnt mich noch mehr an. Ich checke die Uhr ab und an und küsse sie irgendwann einfach. Vermutlich so 20 Minuten nach dem Approach. Vorher stammel ich noch irgendetwas "hast du schonmal einen Fremden...". KC für 5 Sekunden. Ihre Lippen sind sehr voll. Wir quatschen weiter. Später will ich sie nochmal küssen, aber sie blockt. Wir quatschen weiter.

Dann geht es zum Zug. Auf dem Display sehen wir Amsterdam. Wir sollten da mal gemeinsam hinfahren meint sie. Wir tauschen Nummern und ich sage ihr, dass ich nächste Woche ggf. nach Berlin fahre und sie auf dem Weg dorthin ggf. besuchen kann. Auch eine Option.

Ich schicke ihr danach den Status, den ich hier im Forum drin stehen habe. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Sie meinte jedoch ich brauche mich nicht wundern, wenn sie am Wochenende nicht zurückschreibt. Warum auch immer. Mal schauen, ob sie sich jemals meldet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren

Jetzt mal eine (bzw. meine) Erfahrung aus dem Field. Ein heiß diskutiertes Thema in PU ist ja „Telefonieren vs. Texten“. Jaja, damals als es noch die gute alte SMS gab, war ich noch ein junger kleiner unschuldiger Junge, dessen Kontakt zum anderen Geschlecht sich auf besoffene Partynächte beschränkte.

Telefonieren ist cool! Ich habe inzwischen keine Angst mehr eine fremde Frau anzurufen. Ich mache es einfach. Wenn man zögert einfach auf den Anrufbutton klicken und los geht der Spaß. Manchmal habe ich ein paar Fragen auf einem Spicker. Benötigen tue ich diesen dann meistens nicht.

Dennoch telefoniere ich fast nie. Warum? Weil nahezu alle Chicks eine fucking Telefonphobie haben. Da können viele Jungs hier im Forum das Telefonieren noch so lobpreisen, wenn kein HB den verdammten Hörer abnimmt, bringen mir die Vorteile wenig. Ich behaupte, dass ich, wenn alle HBs ans Telefon gehen würden, ich 50% mehr Dates haben würde. Es ist einfach einfacher Comfort aufzubauen bzw. auszubauen, logistische Dinge zu bequatschen und einen Flow aufzubauen.

Zwei Beispiele aus jüngster Zeit:

a) HB (19) ist ziemlich geflasht von meinem Approach. Dennoch ist sie unsicher und möchte viel über mich erfahren. Ich rufe also an, während wir getextet haben und sie so neugierig war. Sie geht natürlich nicht ran.

b) HB (24) ist ebenfalls sichtlich on. Nachdem sie mir einfach so nochmal ein „:)“ schreibt, rufe ich an. Weggedrückt. 2 Stunden später schreibt sie mir „Nachti :)“

Ich spreche die Frauen inzwischen auch immer direkt darauf an. So sage ich z.B. in einer Sprachnachricht, dass wir gerne auch mal telefonieren können, sofern sie nicht unter der allseits verbreiteten Telefonphobie leidet. Hier bekomme ich haufenweise zu hören, dass sie Angst haben zu telefonieren oder es zumindest sehr ungerne tun.

Das sind meine Erfahrungen. Eher verschrecke ich die meisten HBs, als dass ich mir irgendeinen Vorteil erschaffe.

Fun fact: Kürzlich war ich am Streeten. Mein Handy klingelt. Wer ruft mich da an? Die Rumänin vom Instantdate. Wir haben noch nie telefoniert und nur sporadisch getextet. "I just wanted to call you - what are you up to today?". Cooles Chick.

----------

Heute geht´s nach Berlin!

classmickwinkface.png

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Polarbear,

ich melde mich auch mal wieder!

Bei dem Online-Game habe ich ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Wenn Kumpels von mir von Tinder schwärmen lasse ich mir oft die Bilder von den Chicks zeigen, mit denen sie sich getroffen haben und dann sind die "ach so geilen"-Frauen leider maximal Mittelmaß, und das, trotz Photoshop.

Zum Telefonieren: Inzwischen bekomme ich recht viele Frauen ans Telefon. Es bringt viel bereits im Vorfeld zu terminieren, wann man sie anruft. Wenn sie unentschlossen sind habe ich meistens noch eine kleine Routine á la:
-Frauen lieben es zu Telefonieren/Können stundenlang mit Freundinnen telefonieren

-Die meisten Typen können jedoch nicht telefonieren/Stottern sich am Telefon einen Ast ab
-Du hast dieses Problem nicht

Musst du schauen wie du es verpackst.

Btw ist ob sie ans Telefon geht definitiv auch ein Maßstab für ihre Attraction. Ihr kennt das vielleicht von manchen Chicks selbst: Zurück texten tut man ihnen, weil man sie in der Rotation haben will oder sie eine geile Freundin hat, aber die Zeit für ein Telefonat nimmt man sich dann nicht extra.
Deswegen ist es auch kein Wunder, dass du die meisten Frauen, die ans Handy gehen, auch auf ein Date bekommst.

See you und bleib motiviert,

Stuntman

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stuntman

Die Routine müsstest du elaborieren. Ich kann mir bei vielen Frauen - vor allem den jungen Mädels - nicht vorstellen, dass dies helfen würde. Sicherlich bekommt man so aber die ein oder andere vielleicht doch mal an de Hörer. Also schieß los ;).

Bei den Mädels, die einfach nur unsicher as fuark sind, weil sie nie telefonieren, sehe ich es nicht als ein Attraction Maßstab.

------------

So dann will ich mal weiter machen.

Aber ich fasse mich kurz. Erstmal meine Setzahlen für die Challenge.

Do. 13.08. 12 + Idate 14

Fr. 14.08. 0

Sa. 15.08. 4

So. 16.08. 11

Mo. 17.08. 1

Di. 18.08. 1

Mi. 19.08. 19

Do. 20.08. 20

Fr. 21.08. 6

Sa. 22.08. 10

So. 23.08. 0

-----

86 Sets

--> 34 to go

Oh cool. Ich dachte ich müsste noch 44 machen. Das wird dann ja easy.

Ist insgesamt schon intensiv, aber ich habe es bisher keineswegs als Arbeit empfunden. Disziplin und willpower sind dennoch notwendig. Knapp 50 der Sets habe ich in Berlin gemacht. Jetzt habe ich random Nummern aus ganz Deutschland, die ich wahrscheinlich nie mehr verwerten kann. Yey!

Ich bin schreibfaul. Cliffs zu Berlin:

- Cooler Trip mit meinem Wing aus Hannover von Dienstag Abend bis Freitag Vormittag

- Studienfreund wohnt dort seit 2 Wochen und ich hatte sogar mein eigenes Zimmer

- Viele Sets, viele Closes (überwiegend daygame).... NCs aus Augsburg, Stuttgart, Eindhoven, Belgien, Polen, Braunschweig (da könnte noch was gehen) und man staune.... auch aus Berlin. Dass man extrem viele Touris antrifft, fand ich schon ein wenig nervig für´s Daygamen.

- Insgesamt ist Berlin ein Gaming Paradies.

- DonJon kurz kennen gelernt – netter Kerl (Wing hat dort gepennt)

- Ein Freund aus der Heimat war kurzfristig beruflich auch in Berlin. Am Donnerstag ist er nach seinem Meeting mit in die Stadt (Tapas + Streeten all over the city).

- Abends clubben haben mein Wing und DonJon geflaked und wir (Freund aus Heimat + ich) sind zu zweit losgezogen; inklusive Alkohol. Wir sind im Matrix gelandet. Shame on us! Ich war im State des Todes und habe fast alles für mich und meinen Buddy geopened. Mein self-amusement level war selten so hoch.

- Meine Lieblingsopener des Abends: „Warum seid ihr so groß?“ (zu zwei 1,80 Mädels). „Du siehst aus wie die Bachelorette“ (5er Set Mädels) + anschließendes Rollenspiel. „You totally look like you´re not from Berlin“ + fail.

- Relativ früh am Abend habe ich mit einer Australierin kurz rumgemacht. Ich hatte ihre Freundin geopened und auf einmal waren es vier Mädels. Ihre Freundin war heißer. Ich disste sie, dass sie einen britischen Akzent hat. Ich war von Anfang an sehr touchy und fragte sie ob sie schonmal einen Deutschen geküsst hat. Hatte sie nicht. „Good for you..... I am sure you couldn´ t handle it.... They are extremely good kissers“. Vakuum + KC. Sie fragte ob wir draußen eine rauchen gehen wollen. Ich sagte ja. „Do you have cigarettes?“ „Sure, I have these brand new invisible, imaginative ones. You gotta try them.“ Draußen ging das Getrolle dann weiter. „Where are you from?“ „Hannover“. Sie kannte es nicht. „You know that´s where all the handsome German men are breeded. Mothers put lotion on our faces and caress us.“ Makeout. Sie ist dann rein und ich high-fivte sie dafür, dass sie auf ihrer Bucket-List „Kiss a German boy“ abhaken kann.

- Dienstag wollten wir auch ausgehen. In einen Club an der Warschauer Straße sind wir mit 3 Jungs nicht reingekommen. Anschließend waren wir auf dem RAW Gelände, dort war aber nichts los. Donnerstag wollen wir zwischendrin in den Suicide Club/Circle und wurden ebenfalls abgewiesen. Nach uns wurde eine amerikanische Gruppe (3 Typen + 3 heiße Chicks) ebenfalls abgewiesen. „Damn German clubs are so exlusive“ fasste es einer der Jungs gut zusammen.

- Mittwoch Abend saßen wir in der Wg meines Studienfreundes nur im Wohnzimmer. Seine Mitbewohnerin ist aktive Tinder-Nutzerin. Fand ich extrem interessant ihr dabei über die Schulter zu schauen. Und extrem frustrierend wie viele heiße Typen sie nach links swipte. Viele hatten auch verdammt gute Bilder. Da gehöre ich definitiv nicht zu den top 10%. Das muss ich einsehen – zumindest für Berlin. „Was bitte hast du denn jetzt an dem auszusetzen?“ „xy“. Bestätigt meiner Meinung nach nur was ich schon geschrieben habe. Dennoch konnte ich erahnen, welche Bilde sie gut fand. Bilder auf denen man eindeutig zu erkennen ist. Natürlichkeit und Authentizität. Nicht übertrieben modelmäßig, sondern lieber männlich. Wir sprachen auch viel über Sex. Cooler Abend.

Gestern habe ich gelayed. Yey. Ich werde bei Gelegenheit einen Report schreiben. Vielleicht schon morgen früh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich knall noch eben die letzten beiden vorgeschriebenen "random topics" hier rein und dann gehe ich in die Stadt die letzten 7 Sets der Challenge machen.

Körpergröße der HBs und Attraction - (Ich messe 186cm)

Ich glaube der Körpergrößenthread ist einer der größten Threads des Forums. Ich habe mir nie die Mühe gemacht dort Mal reinzuschauen. Sollen die Jungs doch an ihren limiting beliefs verrecken.

Heißt also: Polar Bear glaubt auch, dass ein 170cm großer Dude ein heißes 190cm HB aufreißen kann. Sicherlich auch regelmäßig.

Dennoch spielt Körpergröße für die Attraction eine Rolle. Zumindest für manche Menschen. So auch für mich. Ich finde kleine, zierliche Frauen einfach den absoluten Knaller. Wenn eine Frau in etwa 165cm groß ist, hat sie automatisch einen Attractionvorteil bei mir. Genauso wird es Frauen geben, die einfach auf größere Männer stehen.

Aber mich könnte auch eine 190cm große Frau (größer als ich) aufreißen, wenn sie Game hat. Klar müsste sie den Nachteile irgendwie wettmachen, aber es wäre möglich. Eine 182cm große Frau (kleiner als ich) müsste relativ wenig wettmachen. Wenn sie cool und attraktiv ist, wäre dies überhaupt kein Problem für mich.

Darüber hinaus ist die Optik ja ohnehin für Männer wichtiger. Bei Frauen kommen andere Attraction Switches stärker zum tragen.

Mein Fazit: Height does matter. But only to a certain extend. And maybe the height of a women matters more to men than the height of a man does to women.

Hobbies:

Ich habe es hier ab und an mal angerissen. Prinzipiell wollte ich mein Gesamtpackage verbessern, indem ich mir ein neues Hobby suche. Im Prinzip hatte ich in letzter Zeit nur zwei Hobbies: PickUp und Fitness.

Aber was heißt „nur“. Ich habe mich kürzlich bei einem iDate darüber unterhalten, dass viele (junge) Leute, sobald das Studium ernst wird/ das Arbeitsleben beginnt, hobbylos werden. Man hat schlichtweg weniger Zeit und muss sich diese gut einteilen.

Vor diesem Hintergrund investierte ich bereits viel Zeit in meine beiden aktuellen Hobbies. 3x/Woche Gym und unzählige Stunden Approachen und Daten. Meine Tage waren schon gut durchgetaktet.

Dennoch habe ich kein attraktives Gesamtpackage was meine Freizeitgestaltung angeht. Vor fremden Frauen kommt PU als Hobby nicht so cool an - das verkneift man sich lieber. Viel cooler wären Gesang, Tanzen, Malen oder ähnliches. Nichtsdestotrotz macht man ein Hobby ja in erster Linie für sich. Das soll hier nicht falsch verstanden werden.

Ich hatte hier schon viele Ideen niedergeschrieben. Etwas künstlerisches oder kreatives wollte ich gerne hinzufügen. Gitarre spielte ich einige Jahre in der Jugend. So wirklich dafür begeistern konnte ich mich dafür jetzt aber nicht – das konnte ich früher schon nicht und ein Junge, der 6 Monate nach mir angefangen hatte, hatte mich nach weiteren 6 Monaten eingeholt. Jonathan hieß der Junge. Haha. Ich hatte Yoga im Sinn? Angemeldet habe ich mich dann aber doch nie, weil der innere Antrieb nicht groß genug war. Fotografie? Das fand ich spannend. Ich kaufte mir zu meinem Geburtstag eine digitale Spiegelreflexkamera + Objektiv. Doch wie ich nach kurzer Zeit feststellen musste, konnte ich hierfür auch keine wirkliche Leidenschaft entwickeln. Es gibt ja inzwischen auf Facebook unzählige Hobbyfotografen, die teilweise wirklich gut sind. Das Talent könnte ich wohl aufbringen, aber es fällt mir schwerer ähnliche viele Stunden zu investieren wie bei PU oder Kraftsport. Ich überlegte viel. Mixed Media Photography ist eine Mischung aus Fotografie und künstlerischen Tätigkeiten wie Malen oder das Anfertigen von Collagen. Schon ziemlich cool! Aber ich weiß woran es (zum Teil) liegt, dass ich es nie in Angriff genommen habe. Man muss hier natürlich viel Zeit alleine investieren. Ich bin aber nicht der Typ, der sich Abends bei guter Musik alleine an den Schreibtisch setzt und in Photoshop rumwerkelt oder etwas zeichnet. Da fehlt mir der Drive. Alleine ins Gym gehen, klappt hingegen erstaunlich gut.

Kürzlich spielte ich Tennis. Ich habe als Kind schonmal 2 Jahre Tennis und 3 Jahre Tischtennis gespielt. Da war es. Ich wusste sofort: Auf Tennis habe ich richtig Bock. Einfach eine intrinsische Motivation, die da ist oder eben nicht. Das Gefühl lässt sich schwer beschreiben. Aber stellt euch das Strahlen in den Augen eines Menschen vor, wenn er sich für etwas begeistern kann. Ich habe mich umgehend an einem Unikurs als Externer angemeldet, mir das nötige Equipment besorgt und einen Arbeitskollegen überzeugt mit mir regelmäßig zu spielen. 4-5x/Woche spielen? Hätte ich Lust zu, wenn es die Zeit zulassen würde.

Ich lernte, dass es mir besonders leicht fällt, mich für Sport zu begeistern. In allen anderen Bereichen fällt es mir schwerer. Die einzigen Ausnahmen sind PU (keine Ahnung wie man PU klassifizieren sollte? Randsporart? :D) und dem Lernen an der Uni konnte ich mich auch ziemlich fokussiert hingeben.

Nun kann man seinen Hobbies verschiedene Prioritäten zuordnen. Ja, vielleicht muss man dies sogar. Dort steht Tennis natürlich erst einmal an unter geordneter Stelle. Und mal schauen, wie lange das Feuer in mir brennt :).

Der Sinn des Posts? Keine Ahnung. Der ein oder andere sucht vielleicht auch noch nach Hobbies und probiert viel aus. Ich denke es ist wichtig, dass man eine gewisses Leidenschaft verspürt und es nicht nur macht, weil es „ganz okay“ ist. Dann sollte man lieber weitersuchen.

Ihr glaubt gar nicht wie groß mein Feuer für PU in den letzten Monaten war – seitdem ich begonnen habe- war und es weiterhin ist. Hehe.

Cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

resized_success-kid-meme-generator-chall

Sonntags Gamen ist echt kein Vergnügen. Im Hbf habe ich die 7 Sets aber dann doch in knapp einer Stunde zusammen bekommen.

Was nehme ich aus der Challenge mit? Gar nicht mal so viel Neues.

- Fun. Fun. Fun.

- Routine, Routine, Routine. Ich kann aber nichts Genaues benennen. Einzigst, dass ich oft alleine draußen war. Das Approachen an sich ist sowieso routinisiert.

- Willpower die Challenge durchzuziehen

- Mein letzter Lay stammt aus der Challenge

- Fast die Hälfte der Approaches fand in Berlin statt

Jetzt werde ich erstmal ein paar Tage chillen und nicht coldapproachen. Ich habe es hier im Thread bereits einige Male geschrieben. Ich bin nicht im Game für den Laycount. Deshalb habe ich selbst sogar 3-4 Dates diese und letzte Woche geflaked (gestern + heute erst), weil mich die Mädels einfach nicht reizen. Zudem bin ich auch etwas angeschlagen. Genauso lasse ich eine Reihe von NCs einfach versacken.

Ich merke auch wie durch den Lay mein Sexdrive wieder etwas zurückgegangen ist.

Aber ich denke das ist okay.

#yolo

Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr sterben würdest, würdest du etwas an der Art und Weise wie du lebst ändern?

Mein Prof ist letzte Woche erst überraschen verstorben. Genauso lag das Date, das keinen Körperkontakt zulassen konnte plötzlich im Krankenhaus und schrieb noch weiter mit mir (sie will sich aufjedenfall nochmal treffen – ich eher nicht). Sie schrieb mir dann auf Nachhaken meinerseits, dass Verdacht auf Leukämie besteht. Diese unschuldige Mädchen ist gerade mal 19. Glücklicherweise sollte sich die Vermutung nicht bestätigen. Es hat mich dennoch etwas runtergezogen und nachdenklich gemacht.

Ein anderes Mädel – das schrieb ich hier schonmal – leidet mit 19 an MS.

Sharkk schrieb meine ich mal, dass 99% aller Menschen in ihrem Leben einmal knüppelhart getroffen werden. Irgendwie trägt fast jeder sein eigenes kleines Päckchen von dem oberflächlich keiner weiß.

Bei mir besteht die Gefahr, dass ein Organ irgendwann mal schlapp macht; oder mein rechtes Auge (mein einzig gutes Auge).

Also beende ich diesen Abschnitt wie ich ihn begonnen habe.

#yolo

Ein Date fand die Woche dann doch statt.

Ich approachte sie Samstag auf dem Nachhauseweg nach dem Clubben. Sie kamen gerade aus einem anderen Club raus und wir gingen mit zwei Mädels, die wir zuvor approacht hatten an Ihnen vorbei. Von den anderen beiden verabschiedenten wir uns und ich opene irgendwie völlig random mit „Attacke“ und freestyle irgendwie danach. Das Schöne man merkte wie sie erst genervt waren, aber binnen 30Sekunden hatte ich sie dann doch auf meine/unsere Seite gezogen.

Sie müssen zum Zug. Ich close das HB ganz smooth. Sie habe ich schon als einen absoluten Stunner wahrgenommen. 182. Kenia / Deutschland – Misching. Mein Wing scherzte, dass ich, wenn ich sie laye, sogar meinen „Hardcase-Newbie“ Namen ablegen könnte – ein Insider zwischen uns :D.

Ein erster Date Versuch scheitert aus irgendwelchen Gründen. Als ich auf dem Weg in die Stadt bin am Mittwoch oder so schreibe ich ihr, dass sie ein paar Minuspunkte auf der Spontanitätsskala einbußen musste.

„Ich habe da spontan geschlafen“

„Dann mach einen Gegenvorschlag“

„Also ich bin gerade in der Stadt“

è Treffen

Witzigerweise hat sie mich dieses mal bzgl. ihres Alters angelogen und ist erst 17. Auch macht sie kein Abitur.

Das für mich Erstaunliche. Ich verspüre keine Attraction. Sie sieht schon ganz nice aus, aber ist einfach unterdurchschnittlich intelligent. Das war für mich ein ziemlicher Abturner, obwohl sie mich offensichtlich gut fand.

Sie ist aber sehr compliant. Also werde ich sie sicherlich noch einmal treffen und versuche zu pullen.

#zuhoheStandards

Mittwoch beim Feiern habe ich einen Boost für mein ohnehin schon großes Selbstbewusstsein erfahren. Wir Approachen eine Gruppe von 3 Mädels. Mein Target sagt mir direkt ich solle ihre Freundin angraben. „Als ihr gerade hochgekommen seid, hat sie direkt gesagt, dass sie dich süß findet.“ Sowas habe ich beim Feiern noch nie gehört. Liegt wohl an meinem Bart :D. Und das Mädel war rückblickend sogar das heißeste der drei. In meinen Augen eine HB8.

Viel lief dann mit ihr aber leider nicht mehr. Ihre Freundin steckte mir noch, dass das Mädel es mag wenn Jungs direkter sind. Also isolierte ich sie in den Außenbereich. Dort rauchte sie erstmal eine Kippe. Also laberte ich erstmal und wollte dann eskalieren. Dummerweise kamen bevor die Kippe fertig war schon ihre Freundinnen dazu und sie zogen für eine kurze zeit in einen anderen Club weiter. Danach habe ich sie nicht wieder gesehen.

Freitag stand das dritte Date mit HB-Volleyball an. Wir spielten erst eine Runde Billard, kauften anschließend Gemüse und bereiteten bei mir einen Salat zu. Anschließend gab es Sex. Erstmals hatte ich Probleme mit Seargent Halbmast. Mit Gummis spüre ich einfach zu wenig. Ich sagte ihr, dass wir kurz pausieren müssen. Etwas später kam ich dann doch noch.

Daraufhin machten wir es uns gemütlich und ich beichtete ich meine Alterslüge. Sie fand sowohl die Lüge als auch den Altersunterschied uncool. Man merkte, dass sie viel nachdachte. Blieb aber erstmal in meinem Arm. Später knutschten wir sicherlich eine Stunde leidenschaftlich rum und wurden wieder sexuell aktiv. Gegen 1 Uhr fuhr sie nach Hause.

Samstag Abend schrieb sie mir: „Ich mache mir so viele Gedanken, ich muss jetzt einfach fragen.... Wieso hast du es ir nicht früher gesagt?“ Ich rief nach meiner Arbeit kurz an. Blabla „7 Jahre ist schon eine Ansage.... für mich ist es nicht einfach nur eine Zahl“. Aber auch „ich bin deswegen jetzt aber auch nicht nachtragend..... wir sprechen da am besten nochmal persönlich drüber“. Keine Ahnung. Ich schiebe da jetzt keinen PDM. Großen Einfluss werden die Meinungen ihrer Freunde haben. Aber das Date am Freitag war auch wieder intensiv / leidenschaftlich. Wir haben eine gute Chemie und ich habe sie schon lieb gewonnen. Wenn sie also nicht zu rational werden sollte, sollte das schon klar gehen.

Dieser Moment, wenn man ein neues Handy bekommt und einen Überblick über seine Whatsapp Chats behalten möchte, weil die Liste mit aktiven Chats fehlt. Bei einem Großteil wird nicht mehr viel drin sein, aber für eine Dateanfrage sind die Nummern noch alle gut genug.

ypxvme9t.jpg

BTW: Es schleichen sich immer kleinere und größere Rechtschreibfehler ein. Auch wenn ich nochmal Korrektur lese. Einfach drüber hinweg sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Full Recovery Month

Wow. Ich war jetzt richtig lange krank. Oder so halb. Im Prinzip musste ich mich seit dem Ende der Challenge (also Ende August) mit Halsschmerzen herumschlagen. Habe ich noch nie erlebt, dass ich so lange an so einer Kleinigkeit laborierte. Mandeln waren anfangs entzündet. CRP-Wert sank aber direkt wieder und nach einer Woche war der bakterielle Infekt weg. Die Halsschmerzen blieben. Ich trank fünf Millionen 0,5 Liter Teetassen (Salbei, Erkältungstee, Broncialtee, Vitamin-C Granulat und was mir noch alles in die Hände kam).

Wie auch immer. Wen interessiert´s. Heute fühle ich mich erstmals wieder richtig fit (bißchen rauer Hals ist noch vorhanden) und meine Abwehrkräfte sind back on top.

Anzahl der Approaches im September: 0. Das ist schlecht. Aber was wollte ich machen. Vegeta, der dieses Wochenende kommen wollte, musste ich auch flaken. Das war auch schlecht.

Was gibt es PU technisch also Neues? Während ich krank auf der Couch lag, habe ich alle möglichen Nummern reaktiviert und wollte Dates schedulen. Konnte aber nicht konkret werden, weil ich ja nicht gesund wurde. Dummerweise war ich dann ja weitere Ewigkeiten krank und schrieb dann 2 Wochen mit keiner meh. Das ist auch schlecht. Hier werde ich wohl einfach einen kompletten Reset machen. Liefner schrieb letztlich einen Beitrag, dass er inzwischen einfach konsequent alle Nummern löscht, die nicht on sind. Den Eintrag finde ich gerade leider nicht. Gab mir einen Denkanstoss auch in dieser Richtung konsequenter zu sein.

HB-Volleyball

Am Erwähnenswertesten ist noch HB-Volleyball. Ich war ja erstmal krank. Konnte sie also zwei Wochen nicht sehen. Dachte schon, dass mich das die Sache mit ihr kosten könnte, weil bei unserem letzten Treffen, die Altersthematik aufkam. Ich traf sie dann einmal in einem halbwegs gesundheitlich stabilen Zustand. Dann letzte Woche Montag nochmal. Das hat mich glaube ich das Treffen mit Vegeta gekostet, weil ich am Abend - dem Bazillenaustausch sei dank - wieder mega Hals- und Ohrenschmerzen hatte. Und gestern traf ich sie nochmal.

Was das so wirklich ist oder werden wird, kann ich irgendwie gar nicht sagen. Ich lerne hier aufjedenfall eine neue Facette meiner Emotionen kennen. Ich glaube wir haben uns jetzt in 5 Wochen 6x getroffen. Jedes Mal gab es Sex. Teilweise mehrfach. Ist immer mega entspannt. Bei den letzten drei Treffen haben wir Sushi gemacht (mein erstes Mal!), waren shoppen und gestern im Kino.

Shoppen sieht dann in etwas so aus: Sie hat bis 16 Uhr Univorkurs. Kommt eigenständig sofort zu mir erstmal. PB: "Lass uns noch kurz eine Runde chillen und Meditieren" ( ;-) ). WIr haben Sex, chillen ein bißchen, gehen in die Stadt, trinken bis 8 noch einen Kaffee, laufen dann gemeinsam in der frischen Abendluft nach Hause, haben Sex und sie fährt um 12 nach Hause. Eigentlich schon ziemlich cool.

Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, ob da mehr gehen könnte oder nicht. Ob das eine FB ist oder was anderes. Meinerseits und Ihrerseits. ABER: Ist ja auch scheiß egal. Wir haben eine gute Zeit miteinander und das war´s.

Andererseits lenkt man so eine soziale Beziehung ja auch in irgendeine Richtung und ich bin so etwas wie der führungslose Kapitän. Kann also sein, dass mir das Ding dann um die Ohren fliegt, wenn es dann irgendwann in die eine Richtung läuft und ich bis dahin merke, dass ich eigentlich in die andere Richtung möchte.

Zum Beispiel: Ich rief sie irgendwann wegen dem shoppen Ding an. Blabla. HB: "Ich kann nach dem Vorkurs einfach vorbeikommen". Später: PB: "Ich wollte die Woche auch ein wenig shoppen, du kannst ja mitkommen". HB: "Oh ja cool. Dann machen wir auch mal was anderes als..." PB: "In meinem Zimmer hängen und vögeln?:D". Wenn ich ganz klar eine FB wollen würde, weiß ich, dass so Aktivitäten eigentlich eher ein Eigentor sind. Ich habe aber wie gesagt überhaupt keinen Plan und diese Planlosigkeit stört mich auch nicht.

Beim Küssen sind wir voll auf einer Wellenlänge. Gestern zum Beispiel haben wir stundenlang rumgeknutscht und uns dabei befriedigt. Wir hatten bestimmt 4x Sex mit dutzenden "Zwischenspielen". Das ist schon Leidenschaft pur.

Andererseits verhalten wir uns in der Öffentlichkeit relativ distanziert - auch weil es ihr unangenehm ist. Aber ich habe auch kein Bedürfnis mit ihr Händchen haltend durch die Gegend zu spazieren. Auch habe ich nicht dieses überkrasse Verliebtheitsgefühl. Jetzt gerade zum Beispiel. Sie hat zum ersten Mal hier gepennt, wir hatten heute morgen nochmal Sex und jetzt - wie wir Männer so sind - habe ich keine Bedürfnis sie direkt in den nächsten Tagen wiederzusehen. Am Wochenende dann wahrscheinlich wieder. Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm. Ich bin mir da aber auch unsicher. Ich würde auch denken, dass auch sie nicht megakrass verliebt ist. Wäre so mein Gefühl. Aber auch hier zerficke ich mir nicht das Hirn und denke eigentlich kaum darüber nach. Ich schreibe es hier aber einfach zum Reflektieren nieder.

Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht unterbewusst auch der Altersunterschied dann doch eine Rolle spielt.

Das Gute daran: Ich bin überhaupt nicht needy. Unsere Textkommunikation beschränkt sich auf ein ziemliches Minimum.

Ihr Face ist auch nicht genauso hot as fuark wie ihr Body. Aber auch hier kann ich sagen, dass es echt wenig richtig coole Girls gibt mit denen man krasse Chemie hat. Da kann ich darüber hinwegsehen. Das habe ich durch PU gelernt.

Was wiederum für irgendeine Gefühlsschiene sprechen würde, ist, dass ich gestern aufgrund eines Missverständnisses (sie hatte gestern bei einem Freund übernachtet und wir haben etwas schwammig kommuniziert) dachte, dass sie gestern mit ihren Buddy gevögelt hatte. Kann sie ja machen und ich habe da auch nichts zu gesagt, aber ich habe dann absolut keinen mehr hoch bekommen und fand es irgendwie uncool. Sie hatten aber offenbar keinen Sex.

Ich bin gerade frauentechnisch durch die Geschichte mit ihr völlig gesättigt. Ich weiß nicht, ob ich das komisch finden soll. Ich denke nicht. Finde es gerade ganz cool wie es läuft und mehr Zeit für´s Tennisspielen dann zu haben. Mein Elan zu Approachen jetzt wo ich wieder fit bin, ist ziemlich gering - gen Null.

-----

Ein anderes Thema was ich hier noch anreißen kann, ist, dass ich mit Gummi derzeit echt Erektionsprobleme habe. Ich denke dies hat drei Gründe:

a) Ich fühle mit Kondom einfach tatsächlich viel weniger

b) Dadurch, dass ich schonmal Sergeant Halbmast zu Gast hatte, bin ich zu verkopft und mache mir Druck.

c) Den dritten Punkt habe ich gerade vergessen.

Edit: Ich hab´s wieder. Ich habe ja noch nicht mit übertrieben vielen Frauen geschlafen. Aber mit sechs seit November. Sex und eine Pussy ist nicht mehr so etwas krass Besonderes für mich. Das spielt definitiv auch mit rein. Ich bin nicht mehr der Jungspunt, der bei dem Gedanken an Sex alleine schon in seine Hose kommen könnte. Eigentlich schade.

Doof.

Ich habe sie schon gefragt, ob sie sich auch ohne Gummi vorstellen kann. Prinzipiell ja. Ich mache Donnerstag mal einen HIV Schnelltest. Die Pille nimmt sie ohnehin schon. Gestern hatten wir es zwischenzeitlich auch ohne Gummi getrieben. Das HIV Risiko ist überschaubar, da sie sexuell noch recht unerfahren ist. Trotzdem nicht vorbildlich - klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieße einfach die Zeit mir ihr und mach das worauf du Bock hast.

Hört sich sehr gesund an.

Dein erektionsproblem kann ich leider 1:1 so unterschreiben.

Sex ist irgendwann ein ganz normaler teil des Lebens.

Ich weiß noch wie geil es war als ich gerade meinen Führerschein hatte. Heute fahre ich lieber mit der bahn , weil mich der Berufsverkehr ankotzt.

Weiter machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kernfrage: Weiterhin approachen oder nicht?

Heute Mal wieder ausführlich. Ein Dank gilt denen, die sich tatsächlich die Zeit nehmen, dies zu lesen. Ich freue mich über Feedback.

Ich habe es in meinem letzten Post ja bereits anklingen lassen, dass ich keinen Plan habe, was das zwischen mir und HB-Volleyball ist. Und das ist auch noch immer so.

Die Frage, die ich mir zurzeit stelle ist, wie soll es hinsichtlich des Approachens weitergehen. Ich habe im September quasi kein PU betrieben. Einerseits weil ich krank war. Andererseits aber auch weil ich in der Geschichte mit dem HB emotional etwas involviert und dadurch gehemmt bin.

Eine kurze Bestandsaufnahme:

In was für einer Beziehung befinden wir uns?

Auch das klang im letzten Post bereits an. Es ist wohl mehr als eine FB.

Aber auch das habe ich bereits mehrfach in diesem Thread beschrieben: Eine klassische FB ist auch nichts für mich. Der Gedanke, dass ein Mädel alle 2 Wochen vorbeikommt und wir – mit Kondom – vögeln, ist für mich nicht das ultimative Ziel von PU. Ich habe Bock auf emotionale Beziehungen. Affären wäre da vielleicht ein besser geeigneter Begriff.

Gleichzeitig würde ich mich auch keiner Beziehung verschließen. Wenn sich sowas entwickeln sollte: Cool – Habe ich nach 2 Jahren Single-Dasein auch mal wieder Lust drauf. Wenn sich sowas nicht entwickelt, ist dies mindestens genauso cool, weil mein Leben mit hartem Approach Volume – auch wenn es viele emotionale Kopftreffer gibt – einfach ziemlich geil ist.

Ich und das HB sehen uns also zurzeit circa alle 5 Tage. Keiner von beiden ist besonders needy. Wir tauschen gelegentlich ein paar Zeilen aus oder schicken uns was in Snapchat und jeder fragt per Whatsapp oder Anruf gleichermaßen Mal nach einem Date. Sie ist da echt ziemlich entspannt.

Wenn wir uns sehen gab es bisher immer Sex, obwohl wir dies auch mit Pärchenaktivitäten verbinden (Kino, Kaffee trinken gehen, Kochen etc.). Beispiel. Nach meinem letzten Post haben wir uns Freitag getroffen. Sie kommt nach ihrem Univorkurs zu mir. Ich tease sie damit, dass sie zu unanständig gekleidet ist, mache sie kurz heiß und breche dann aber ab, weil wir vor unserer Ehe keinen Sex mehr haben dürfen (Mini-Rollenspiel, das über Whatsapp entstanden ist). Mein Plan war in die Stadt zu gehen und Fingerfarben und Wein zu kaufen. Was wir genau machen, habe ich ihr nicht gesagt. Wir fahren in die Stadt und gehen zunächst noch eine Kleinigkeit essen, weil wir beide Hunger haben. Dann kaufen wir Fingerfarben und fahren wieder zu mir. Trinken auf dem Balkon ein Glas Wein. Dann vögeln wir (zurzeit nur noch ohne Gummi). Anschließend gehen wir in eine Bar um die Ecke und trinken im Freien noch ein Glas Wein. Sie sagt, sie hat ganz schön einen sitzen und wir holen uns im Netto noch schnell eine Fertigpfanne. Bei mir kochen wir diese, machen den Herd dann aber kurzerhand wieder aus, weil wir währenddessen übereinander herfallen und dieses Mal sehr harten Sex haben (sie mag es defintiv submissiv zu sein). Wir kochen fertig und schauen dann einen Film und vögeln zwischendrin noch einmal, wobei ich körperlich eigentlich schon am Ende bin, aber ein „och ich könnte schon nochmal" überzeugte mich dann doch. Wir schauen den Film zu Ende und sie schläft bei mir, obwohl sie dies nicht vor hatte. Morgen wieder Sex + Frühstück und ich fahre zur Arbeit.

Was will sie?

Was spricht dafür, dass sie emotional involviert ist?

- Beispiel. Wir hatten uns für Freitag verabredet. Sie fragt wie lange das dauert was ich vorhabe, weil sie noch mit Leuten aus der Uni etwas trinken gehen will. Auch wenn ich sie gerne gesehen hätte schreibe ich „Wir können das auch einfach verschieben“ --> HB: „Nein, lass uns was machen :)“. Damit war das Thema durch.

- Sie hat ihrer Oma etc. von mir erzählt

- Sie schmachtet mich teilweise, wenn sie bei mir pennt an, während ich die Augen zu habe, an und küsst mich gelegentlich von sich aus nach dem Motto „Ach, ist der süß“. So zumindest meine Wahrnehmung.

- Sie meldet sich zurzeit doch relativ häufig und teilt mit mir ihren Tag. Gut sie zieht morgen auch um und es gibt viel zu berichten. Ich antworte meistens nur kurz und knapp.

Was spricht dafür, dass sie das als FB sieht?

- Sie ist sehr zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Ihr ist es eher unangenehm, wenn ich ihr Zärtlichkeiten widme. In der Öffentlichkeit geht bei ihr quasi gar nichts. Ich fände es anders cooler. Ich denke dies ist nicht nur Beziehungen vorbehalten.

- Sie ist teilweise recht logisch / sachlich und teilweise fühlt es sich dann wieder überhaupt nicht so an als wäre sie großartig verliebt. Ja, insgesamt macht sie nicht einen mega verliebten Eindruck auf mich.

- Ich habe immer noch keinen Plan, was mit anderen Typen läuft. Sie hat da diesen Kerl aus ihrer Viererclique. Dem hat sie wohl 4x einen geblasen und das war´s. Ich hake aber nicht besonders nach. Aber mein Stand war, dass da nichts mehr läuft. Als wir jetzt Wein trinken waren, sagte sie aber z.B., dass es der Typ findet, dass es einen Reiz für ihn hat, wenn sie mit einem anderen Typ etwas hat. Da kann man dann doch schon viel interpretieren. Sie sagte aber auch "Wir schlafen nicht miteinander!" Etwas angetrunken erzählte sie dann von noch irgendeinem Kerl, bei dem sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ihn definitiv als Orbiter hinhält. Sie war wohl (letzte Woche?) auch mal bei ihm aber hatte dann kein Interesse.

Was will ich?

Hm. Also ich würde keine Luftsprünge machen, wenn sie jetzt mit irgendeinem LTR Wunsch, um die Ecke kommen würde. Ich würde aber auch keine Luftsprünge machen, wenn sie mich morgen in den Wind schießen würde.

Ganz wichtig: Ich denke auch der Reiz zwischen uns beiden liegt gerade darin, dass keiner von uns beiden fragt, was das zwischen uns ist und diese Spannung / Ungewissheit einfach exisiert.

Aber nochmal zum Thema. Also sie ist nicht die Frau meiner Träume. Dinge, die gegen irgendetwas was in Richtung LTR geht sprechen sind:

a) Ihr Alter. Sie ist 18 und wird sich früher oder später sowieso nochmal ausleben müssen. Da ist sie auch der Typ für. Eine langfristige Perspektive hätte unsere Beziehung in der Hinsicht also sowieso nicht.

b) Ihre Looks: Sie ist ja wirklich ganz süß, aber das Face ist einfach nicht so hübsch, dass ich absolut dahinschmelze. Jetzt im Fitnessstudio habe ich erst wieder ein Mädel gesehen, bei dem ich instantly diese Stechen im Brustbereich gespürt habe, weil sie mich einfach so geflasht hat.

c) Sie ist zu logisch. Mir fehlt ein bißchen dieses klein, süß und niedlich sein an ihr. Auch von ihrer Art her. Genauso sich emotional einfach mal völlig fallen und lassen uns Hals über Kopf verliebt zu sein. Ist wohl mein Ego, aber das finde ich schon geil, wenn ein Girl offensichtlich komplett in mich verschossen ist und triggert auch meinerseits Attraction.

d) Und am Allerwichtigsten: Ich bin einfach nicht Hals über Kopf verliebt oder so.

Nichtsdestotrotz habe ich auch eine emotionale Beziehung zu ihr und mag sie und es würde mir wehtun, wenn das Ding von heute auf morgen zu Ende wäre oder wenn sie mit einem anderen Typen vögelt. Insgesamt haben wir schon eine ziemlich gute Chemie, auch wenn nicht alles bei 100% ist – aber wie oft hat man die 100% in der Realität dann wirklich. Ein wenig kompromissbereit muss man wohl sein.

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Es sind sicherlich Gefühle, aber keine wirkliche Verliebtheit. Dass man eiskalt wie Donjon bei den ganzen Girls, die er fickt, bleibt, erscheint mir auch eher ungewöhnlich. Wenn ich mit einem Mädel viel Zeit verbringe, viel Sex haben und wir uns leidenschaftlich küssen, ist es doch normal, dass man eine Verbindung aufbaut.

Aber: Es ist eben nichts dieses super Flashige. Die Welt würde nicht unter gehen, wenn sie weg wäre.

Können sich deepere Gefühle auch mit der Zeit noch entwickeln? Vermutlich geht dies. Aber ich habe keine Ahnung, weil ich selber diese Erfahrung noch nicht gemacht habe

Ich habe extra folgenden Post von Sharkk herausgesucht http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/?p=1892306

Nicht, dass ich MPUA bin, aber folgendes trifft auch meinen Standpunkt ganz gut:

6. Phase: "Finding the right Girls"

Und irgendwann ist es dann vorbei.

Dann hat man genug gevögelt. Man hat einfach keinen Bock mehr, sich den Bullshit der Clubgirls anzuhören etc.

Und der MPUA erkennt: Es gibt einfach wenige wirklich coole Frauen, mit denen man richtig connected. Die Ladies, die Du nicht nur Samstag Nacht um 3:00 Uhr nackt in Deinem Bett haben willst, sondern mit denen Du auch am Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr angezogen spazieren gehen und Dich anregend unterhalten willst.

Man hat so viele Ladies in den vorherigen Phasen gegamt, gevögelt und war auf Dates mit ihnen, dass man weiß: Wenn Du Ansprüche hast, dann bereichern nur wenige Frauen Dein Leben wirklich.

Jetzt ist es nicht mehr wichtig, noch 10 Lays einzusammmeln oder noch eine populäre platinblonde Club-Queen mit dicken Gummibären erfolgreich zu reißen.

Dann will man eine Frau treffen, die Dein Leben mit mehr bereichert als mit ihren Titten. Jetzt zählen nicht mehr nur Looks, sondern vor allem ihre Persönlichkeit.

Das eigene Package ist nun gut genug, damit man eine Lady findet, die sowohl gut aussieht als auch ein Package hat, dass einen umhaut.

Und das Ziel ist es, dann eine coole, fun und erfüllende LTR nach eigenen Vorstellungen und Werten aufzubauen - nicht wie die durchschnittlichen Schrott-LTRs, wo die Paare irgendwann nur noch neben sich her vegetieren.

Und unter dieser Prämisse schlägt sich HB-Volleyball gar nicht so schlecht. Was fehlt ist die absolute Verliebtheit oder irgendwas in der Art.

Fazit – die Gretchenfrage

Ich mache mir weniger Gedanken als die Posts von mir den Eindruck erwecken. Ich bin wirklich entspannt.

Das Einzige, was ich mich heute konkret frage ist: Wenn ich mir mit HB-Volleyball ohnehin keine Beziehung vorstellen kann, soll ich dann weiter approachen? Und eigentlich wäre die richtige Antwort ein eindeutiges JA. So attraktiv wie zurzeit mit 25 werde ich nie wieder sein. Einen relativ fortgeschrittenen Grad an Game (zumindest im Day- und Dategame) habe ich auch. Es gilt keine Zeit zu verlieren, um Ms. Right zu finden.

Gleichzeitig bin ich mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch irgendwann eine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Dies ist zurzeit zwar nicht der Fall, aber muss es ja auch nicht, wir sind noch in der absoluten Kennenlernphase. Da hat der Begriff Beziehung ohnehin nichts zu suchen.

Das Problem ist nur, dass HB extrem viel in der Stadt unterwegs ist und dort sogar arbeitet. Genau dort wo ich beim Daygame spamapproache. In Hannover gibt es quasi nur die Innenstadt. Sie wird mich also früher oder später dabei sehen und dann wäre die Sache mit ihr wohl gegessen. Und das fände ich definitiv sehr schade.

Eine Option wäre es also wohl auch einfach weiter die Zeit mit ihr zu genießen und das ganz aktive sargen auf der Straße eine kurze Phase einfach ruhen zu lassen. Mein Sexdrive ist zurzeit ohnehin nicht besonders hoch; auch weil ich durch sie zurzeit sexuell sehr befriedigt bin. Aber wenn mein Sexdrive mit anderen Frauen zu schlafen letzte Woche noch fast bei 0 lag, ist dieser diese Woche aufjedenfall wieder etwas gestiegen, weil ich in manchen Momente einfach merke, dass sie nicht unbedingt alle Qualitäten einer Ms. Right erfüllt.

I hope you get the point.

Ein Dilemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Qualitäten deiner ms right wird wohl keine Frau auf diesem Planeten zu 100 % erfüllen.

Auf der einen Seite willst du keine LTR und auf der anderen Seite darf sie mit niemand anderem mehr schlafen.

Hier solltest du einen klaren weg haben, weil beides zusammen nicht geht.

Entweder lockere fb oder Monogame Beziehung. Du willst ein bisschen von beidem. Auf Kurz oder lang wird dich das verletzen und dir Energie und zeit rauben.

Solltest du dich nicht entscheiden können musst du sie nexten und weiter ziehen.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie mit niemandem anderem schlafen darf, habe ich ihr nie gesagt und auch hier nicht geschrieben (?). Sehe ich auch nicht so. Sie darf machen was sie will. Ob ich das für mich persönlich dann cool finde, ist was anderes. Aber das müsste ich mit mir dann aus machen.

Und klar gibt es zwischenwege zwischen FB und beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden