Polar Bear geht auf Reise

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ein Limiting Belief würde mich einschränken. Tut dies aber nicht. Ich würde es eher als eine Feststellung bezeichnen. An meinem Auftreten verändert dies nichts. Wenn ich infield bin (Day-, Club-, Dategame) hat mein Gehirn schon das Mindset "Ich bin smoking hot". Haha. Ich merke aber selber, dass ich Frauen viel mehr Makel verzeihe, wenn sie gut aussehen. Dies wird für Frauen genauso gelten. Da kann man mir noch so viel von "looks don´t matter" erzählen. Es ändert aber ja sowieso nichts daran, das ich weiter versuchen werde genau diese HBs rumzubekommen.

Selbstverständlich kann ich aber weiter an meinem Auftreten, meinem Charisma, meinem Humor etc. etc., also an all dem was neben den Looks Attraction erzeugen kann, arbeiten.

Zu deinem zweiten Aspekt des "Zu-viel-machens": Es ist eine legitime Ferndiagnose. Aber nicht das Problem. Ich bin nicht ausgepowert oder müde, sondern war die letzten Tage einfach nur unfassbar motiviert und verliebt in das "Game" :wub: . Was soll man auch machen. Überall lächeln einem nackte Frauenbeine an... Ich spreche auch generell nur Frauen an, die ich heiß finde. Daran liegt es nicht. Und eigentlich gibt es ja auch kein Problem. Vermutlich wird dies die Woche mit den meisten Day2 Dates, die ich je gehabt habe. Mal angenommen es werden 4-5 Dates - sofern keine Flakes eintrudeln -dann sind das in etwas so viele Dates, wie ich vor Pickup in 3 Jahren gehabt habe. Schon eine feine Sache.

Aber es werden auch wieder Phasen kommen, in denen ich weniger oder auch mal ein paar Tage nichts machen werde.

Man muss prinzipiell aufpassen nicht an die falschen Leute zu geraten. Pickup ist und bleibt ein numbersgame. Es gibt viele, die raten dazu, "es nicht zu übertreiben", "es langsam angehen zu lassen", "den Fokus erstmal aufs InnerGame zu legen" usw. Richtiger Quatsch wenn man mich fragt. Mit 2 Sets / Woche wirs man nie gut werden. Glücklicherweise war die erste Person mit der ich daygamen war genau das Gegenteil und ein richtiger Actiontaker und mich vor den falschen Leuten bewahrt. Wer weiß wo ich sonst heute wäre. Zutreffenderweise heißt unsere Whats-App Gruppe auch "Die Zu-Viel-Macher", weil in einer anderen Gruppe rumgebasht wurde, dass einige viel zu viele Sets machen und sich Sorgen machten, weil die Stadt bald oversarged sei. Man müsse den Fokus richtig setzen. Hahaha.

Passend dazu: Gestern hat uns im HBF ein random dude, mit dem Auftreten eines Staubsaugerverkäufers, angequatsch, ob wir gerade appoachen. Es folgte ein rund zehnminütiges Gespräch, das sehr unterhaltsam war. Er fragte zu welcher "Szene" wir gehören, er hätte alles gelesen, seine Abschlussarbeit über die Seduction Community geschrieben, dass Clubgame nichts sei, dass rund 5% aller Männer Daygame betreiben... Ich mein schön und gut hat mich nicht weiter gestört, dass da viel Quatsch bei war. Seid ihr denn richtig aktiv fragte er. "Ja schon, und du?" "Kommt natürlich darauf an wie man aktiv bezeichnet. Ich mache so meine zwei Approaches pro Woche, wenn es sich halt ergibt". Ergo nicht aktiv. Auch hier: Es muss nicht jeder aktiv PU betreiben. Ich verurteile dafür überhaupt niemanden. ABER: Dann drückte er uns allen ernstes seine Visitenkarte (mit Webseite etc. pp.), in die Hand und meinte er gebe auch Coaching. Haha. Ihr dürft jetzt lachen. Das hat mich gestern Abend wirklich maximal amüsiert.

Aber nichts gegen dich Hunzi. Dein Tipp hätte durchaus zutreffend sein können und ich stimme dir zu, dass man ab und an mal eine Pause benötigt.

Das Date heute (Freitag) hat sich doch noch gemeldet. Aber es ist jetzt erstmal verschoben, weil ich ein andere Date umsetzen konnte, mit einem Facebook Close von Mittwoch Abend. Diese ist wieder eine absolute Stunner Frau. Bin richtig zufrieden mit meinem Textgame gewesen. Vielleicht schreibe ich das Mal nieder. Ich freue mich mega auf später und hoffe ich kann sie hooken. Bin schon positiv aufgeregt. Sie ist aber nur noch 6 Wochen in Deutschland oder so von daher muss! mein Mindset auch hier, genau wie am Mittwoch, das volle Risiko sein. Wünscht mir Glück.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss prinzipiell aufpassen nicht an die falschen Leute zu geraten. Pickup ist und bleibt ein numbersgame. Es gibt viele, die raten dazu, "es nicht zu übertreiben", "es langsam angehen zu lassen", "den Fokus erstmal aufs InnerGame zu legen" usw. Richtiger Quatsch wenn man mich fragt. Mit 2 Sets / Woche wirs man nie gut werden. Glücklicherweise war die erste Person mit der ich daygamen war genau das Gegenteil und ein richtiger Actiontaker und mich vor den falschen Leuten bewahrt. Wer weiß wo ich sonst heute wäre. Zutreffenderweise heißt unsere Whats-App Gruppe auch "Die Zu-Viel-Macher", weil in einer anderen Gruppe rumgebasht wurde, dass einige viel zu viele Sets machen und sich Sorgen machten, weil die Stadt bald oversarged sei. Man müsse den Fokus richtig setzen. Hahaha.

Absolut meine Meinung! Deshalb rate ich jedem Anfänger zu Beginn massenhaft Approaches zu machen ... mir hats ja auch extrem geholfen, die AA abzubauen. Wenn man dann ein paar 100 Sets hinter sich hat, kann man an ein Resumee ziehen und an seinem Game feilen, weil die AA danach einfach keine Rolle mehr spielt. Du bist, wie du selber sagst, in der Advanced-Phase. Sprichst nur superheiße Frauen an, die du geil findest. Natürlich ist da die Ausbeute geringer, weil viele dieser Frauen:

a) einen Macker haben

b) schon eine Affäre / FB haben

c) sehr viele Orbiter um sich haben

d) sehr viele männliche Freunde haben; Friendzone

e) extrem wählerisch sind

f) sich generell für was besseres halten

g) hohen Bitchshield besitzen, gerade bei Clubgame

Ich bin aber überzeugt, dass du eher früher als später eine heiße Chica abkriegst. Iirc bist du knapp 1,90, schaust gut aus und dein Game ist gut. Also prima Voraussetzungen um die Hotties an Land zu ziehen.

Hau rein! :good:

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay es gibt nicht allzu viel zu berichten, aber da mir das Schreiben derzeit Spaß macht, lege ich mal los.

1)

Leider war das HB von Freitag Abend nicht so heiß wie ich erwartet hatte. Hatte sie ja beim Feiern kennen gelernt (gefühlte 2 Minuten) und nur gefacebookclosed - beim weggehen "du kannst mich ja bei facebook finden. *Name*". Die Bilder waren der absolute Knaller. Der Close war natürlich super unsolide. Zu meinem Erstaunen lief es dann aber. Ich tippe mal grob das Textgame ab:

Facebook
PB: So HB ich habe mit deinem Hollywood Agenten *Name Kumpel von ihr von dem Abend* korrespondiert. Du mögest dich doch bitte umgehend persönlich bei mir melden. Viel Zeit hast du ja nicht mehr in Deutschland. *Meine Nummer*

HB: Haha : D *Name Kumpel* der Alte

HB: MHz na dann habe ich ja kaum eine Wahl

PB: zumindest wenn du Karriere machen willst. Ich gehöre auch nicht zu den Casting Couch Jungs. Versprochen

Handy

HB: Ich wusste gar nicht, dass ich Karriere machen will
PB: Was war der Plan? Hartz 4, couch und bier?

HB: Haha, ne so vielleicht dann auch nicht. Erstmal reisen und dann eigentlich studieren :D

PB: Wo wolltest du nochmal hin? Chicago oder?

HB: Siii. was machst du denn eig? Kann sein, dass ich dich das gestern schon gefragt habe, weiß ich gerade nicht mehr :D
PB: Ja ich denke eure Gruppe hatte gut einen intus. Aber war echt amüsant

HB: Ja wir haben gerade abi gemacht und drehen etwas durch..
PB: Ich bin seit nem Monat mit dem Studium durch und werde in Hamburg mein ref machen. Aber erst ab Februar 2016. Jetzt jobbe ich gerade und caste hübsche Blondinen für eine Rolle als gespielin von ryan gosling

HB: Das erste glaube ich dir.... bei dem zweiten bin ich mir noch nicht so sicher

PB: Zweifelst du etwa an meinen casting fähigkeiten?

PB: Mäuschen... Ich bin da eine wahre Größe

HB: Ach quatsch nein du kommst absolut glaubwürdig rüber... :)

HB: Nur die Tatsache, dass du diese Mädchen beim Feiern findest ist schon seltsam

PB: Voicemail in der ich über die Sandkastenbeziehung von mir und Ryan Gosling philosophiere
HB: Ja doch doch.... ich kann deinen Schwachsinn nur nicht ernst nehmen :D
PB: Ist wirklich so haha. Was machst du morgen Abend HB? Lust auf nen cocktail nach der Arbeit.

That´s it. Keine Magie. Nur möglichst bald nach einem Date fragen.

Ich will in Zukunft versuchen noch mehr Rollenspiele zu integrieren. Habe gemerkt, wie dies kombiniert mit Humor sehr gut Attraction erzeugen kann. Man hebt sich auch einfach von der Masse ab.

Das Date lief dann ganz gut. Es war ein toller sommerlicher Abend. Man merkte, dass sie on war und wir unterhielten uns gut. Ich bakam wieder das Kompliment (?), dass ich einen extrem durchdringenden Blick habe. Das schmeichelt mir.

Dummerweise musste ich feststellen, dass eine ihrer besten Freundinnen ein NC aus dem Daygame aus 2014 ist - habe sie auf einem Foto erkannt. Ich hoffe das gibt keine Probleme.

Die Zeitlogistics waren nur nicht gut. Ich arbeitete bis 20 Uhr. um 20:40Uhr traf ich sie am Hbf, nahm sie mit zur mir nach Hause, duschte und dann sind wir nochmal weiter. Jetzt könnte man aufschreien, wieso ich die Pull location wieder verlasse. Naja, wir kannten uns quasi 0,0 und bei so einem jungen Mädel wäre es denke ich so eher schwierig geworden. In der Bar erfuhr ich dann wann ihre letzte Bahn fährt - ich dachte, sie nimmt die Ubahn und kann die ganze Nacht fahren. Dem war nicht so: Bahn + Bus. Naja, sie macht noch nen Mega-Invest und ruft ihre Mom an und fragt, ob sie sie an einem bestimmten Punkt abholen kann. Ändert aber auch nichts daran, dass sie um 12 Uhr los muss. Zu dem Zeitpunkt war schon fast 23 Uhr.

Nach dem Cocktail schlage ich vor noch etwas schlendern zu gehen. Hier arbeitete mein Gehirn schon auf Hochtouren und ich wägte ab, ob sich pullen noch lohnt, was Plan B ist etc.. Naja, wir schlenderten Richtung Uni und setzten uns noch an eine Statue. Hier begann ich dann zu Eskalieren. 1. In Arm nehmen 2. Mit ihren Händen rumspielen 3. KC. Sie war schon wirklich on, weshalb mir dies wirklich nicht schwer fiel. Ich benutze auch keine KC Routinen. Alles kein Hexenwerk. Einfach machen. Ich brachte sie dann zur Bahn und sie gab mir von sich aus noch einen Kuss.

Wirklich viel gehört habe ich von ihr seitdem aber nicht mehr. Sie hatte aber auch eine Weißheitszahn OP. Ich tippe auch nicht viel und werde einfach bei Gelegenheit vorschlagen, dass sie nächste Woche Montag abends zu mir kommt. Ist zwar lange hin, aber Weißheitszahn OP + ich bin am WE nicht hier lassen keine andere Option. Da sie bald ins Ausland geht, hat sie vllt auch kein Bock sich zu verlieben und fährt deshalb ihren Invest runter. Sie war schon angetan von mir - das ist zumindest mein Eindruck :D. Man wird sehen.

2)

Samstag war ich feiern. Sammelte 3 NCs. Mehr nicht.

Ich habe derzeit auch zu viele Nummern in meinem Handy rumfliegen, die ich so vor sich hingammeln lasse, weil es derzeit zu viele sind. Klingt blöd, aber gut. So sollte es ja eigentlich sein. Ich scrolle wenn ich Zeit habe dann immer mal die Chats durch und schaue, wo ich mal wieder was tippen muss, um die Sache iwie warm zu halten. Wobei NCs mMn auch immer unsolider werden, je länger der Close her ist.

Aber ja das Leben ist gerade gut zu mir. Letzte Woche 3 Dates + Instantdate. Diese Woche auch 3 Neue geplant. Immer um 21 Uhr, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Ist mir fast zu viel.

3)

Gestern genau ein Set gemacht. Mein erster Tripple Approach. #feelingcreepy

4)

http://www.pickupforum.de/topic/142956-lehramts-referendariat-hannover-vs-hamburgberlin-6-monate-spaeter/

Ich habe mich gegen Hannover entschieden.

5)

Gestern dann ein Date mit einer Dame aus dem Daygame. Ich schreibe jetzt nur ein paar Cliifs

- Sie hatte einen richtig krassen Körper. Definitiv eine 9. Aber ihr Face war eher nichts. Wieder eher eine 5. Ich war echt enttäuscht.

- Was aber gut ist, ist dass ich meine Standards gerade etwas senken kann und das Game einfach trotzdem durchziehe. Finde ich gut. Früher habe ich dies nicht gemacht.

- Das HB war aber wieder zu "hohl". Sorry. Ich habe echt kein Bock mehr "lower consciousness" Mädels zu daten. Wirklich. Wenn das Mädel nicht mindestens das Fachabi hat, geht bei mir ziemlich schnell jegliche Attraction flöten. Zumindest bei den Meisten. Ihr Horizont ist einfach extrem beschränkt. Wobei man sicherlich nicht alle unter einen Hut stecken darf. Aber das Mädel von gestern und das von letzter Woche waren echt anstrengend doof :D. Die Dates, die für heute und morgen geplant sind, sind glaube ich auch eher Mädels dieser Kategorie. Ich habe sowas von kein Bock. Mal schauen, ob ich flake.

- Cocktail - Pull zu mir - Schnell eskaliert und Makeout - alles andere wurde geblockt "Ich habe da meine Prinzipien". Fuck youuuu!

- Auch hier habe ich kein Bock sie ein zweites Mal zu daten

- Berliner Banger: "Du musst dir als aller erst im klaren sein, mit wieviel Erfolg du rechnen kannst. Es kommt im Groben auf 2 Dinge an. 1. In welcher Stadt du lebst und 2. wie du aussiehst. Das sind die 2 wichtigsten Dinge und diese beiden Dinge beeinflussen zu 80% die Quantität und die Qualität deiner Mädels."

Mit 3/4 der letzten Dates habe ich rumgemacht. Man könnte nun sagen "hey das ist echt nice". Aber da mich 2 der Mädels davon charakterlich so gar nicht gekickt haben und ich sie definitiv kein zweites Mal treffen werde, bin ich schon etwas unzufrieden und hätte lieber gevögelt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte ja der Eindruck entstehen, dass ich seit meinem Abschluss 24/7 am gamen bin. Da dem nicht so ist, einfach mal ein kurzer belangloser Post. Mein letztes Set habe ich letzten Donnerstag gemacht. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt war ich extrem unmotiviert. Letzten Dienstag war das Date, das ich oben noch in 3) beschrieben habe. Die beiden Dates an den Folgetagen flakten. Also bin ich eigentlich seit vorletztem Dienstag inaktiv. Und das ist auch okay so. Ich denke man benötigt ab und an einfach seine Pausen, um dann wieder voll durchzustarten.

Beginn ist dann nächste Woche was das aktive Approachen angeht. Heute bis Sonntag ist jeden Tag ein Date geplant - mal schauen wie viele stattfinden.

Edit: DateNumero 1 von heute (Date von letztem Donnerstag) flaked. Bittet aber um Verschieben. Whatever. Hätte aber stattdessen noch streeten gehen können. Girls...

Es lag aber nicht nur an der Motivation, sondern auch an externen Umständen. Das Wochenende war ich in der Heimat und diese Woche arbeite ich extrem viel. Ich habe echt ein wenig Bammel vor dem Berufsleben. Insofern als dass ich befürchte viel weniger Energie für und Fokus auf das Game zu haben. Diese Woche sehen meine Arbeitstage der 2 Nebenjobs so aus: Mo: 8-18, Di: 10-19:30, Mi: 10-20, Do: 15-19, Fr: 10-20, Sa: 14-20. Ich finde das schon echt kräftezerrend, wobei die Arbeitszeiten auch einfach ätzend sind. Lieber wäre mir 6-14 Uhr. Also ich bin nicht mal komplett erschöpft und jammer - ganz und agr nicht, es macht teilweise auch Spaß - aber mental fühle ich mich einfach platt und nicht in dem State zum Ansprechen. Naja, so voll wie diese Woche sollte es auch erstmal nicht werden, aber den Dienstplan habe ich leider noch nicht.... Andererseits werden alle anderen die erfolgreich im Beruf sind und die sicherlich häufig 50h+ Wochen haben hier nur schmunzeln. Aber ein so erfolgreicher Beruf ist auch einfach sinnstiftender und erfüllender.

Was gibt es sonst Neues? Die Albanerin ließ mich wissen, dass es zu keinem 2. Treffen kommen wird - war klar - und Das Mädel aus 1) oben wollte ich letzten Sonntag Abend einladen aber sie meinte sie würde echt gerne, aber leidet noch unter der Zahn-OP. Naja, aber es kommt auch sonst wenig Invest von ihr. Von mir dann auch. Sie wird sich schon noch melden, wenn sie mich vor ihrem Auslandsaufenthalt will...

Das war´s auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich vollkommen ok , wir sind ja schließlich keine Maschinen und vor dem PU-Roboter wird hier ja sowieso gewarnt.

Außerdem bin ich der Meinung, Qualität vor Quantität.

Ich habe mir deinen thread übrigens durchgelesen und bin der Meinung, dass du dieses Massen approachen nicht mehr nötig hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich vollkommen ok , wir sind ja schließlich keine Maschinen und vor dem PU-Roboter wird hier ja sowieso gewarnt.

Außerdem bin ich der Meinung, Qualität vor Quantität.

Ich habe mir deinen thread übrigens durchgelesen und bin der Meinung, dass du dieses Massen approachen nicht mehr nötig hast.

Freut mich, dass du dir den ganzen Thread durchgelesen hast.

Aber: Was ist für dich Massenapproachen? Was wäre deine Alternative? Nur Situativ im Alltag? Das funktioniert meiner Meinung nach nicht. Habe ich vor 3-4 Posts etwas zu geschrieben.

Edit: Post #76 meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das muss natürlich jeder für sich selber wissen.

Ich hatte in einem anderen thread schonmal geschrieben, dass ich besseres mit meiner zeit anfangen kann , als 0815 Sex mit 0815 hb.

ABER das ist Geschmackssache.

Für mich funktioniert es sehr wohl situativ im Alltag oder am Wochenende.

Dieses gezielte sargen gehen ist in meinen Augen nur soweit sinnvoll, solang man noch an AA leidet.

Und die hast du ja wohl schon abgelegt.

Ich habe dazu hier mal ein passenden thread gefunden und werde in hier mal Posten, wenn ich ihn finde.

EDIT

hier der thread

http://www.pickupforum.de/topic/22072-die-beste-pu-technik-uberhaupt/#entry1984329

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link. Der Post ist echt richtig gut und ich würde fast alles so unterschreiben. Außer den Aspekt des Sargens. Aber hier gibt der OP des Threads auch kein klares Statement ab. Denn er schreibt auch:

2. Der Text ist keine Anleitung oder ein Excuse zum Nicht-Approachen. Um Frauen kennenzulernen müsst ihr sie ansprechen. Um Leute kennenzulernen müsst ihr mit ihnen ins Gespräch kommen, das ist logisch. Es sollte beim Lesen dieses Textes beachtet werden um ihn nicht falsch zu interpretieren.

Und das stimmt zu 100%. Sargen wird mMn auch zumeist mit explizitem Daygamen gleichgesetzt. Und Daygame ist einfach gesellschaftlich viel weniger akzeptiert, als das Ansprechen im Club. Wenn ich im Alltag nur situativ anspreche, aber 3x die Woche feiern gehe mit dem klaren Ziel Frauen anzusprechen, würdest du das dann auch Massensargen nennen?

Mir fallen hier noch drei Punkte zu ein

1. Ich persönlich bin noch nicht so weit wie der OP. Klar fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut und es läuft ganz okay mit den Frauen. Aber ich bin noch lange nicht so erfolgreich wie ich es gerne wäre. Seit dem Berlin Lay und dem Sex mit HB-Kakadu am Folgetag hatte ich keinen Sex mehr. Das sind jetzt fast zwei Monate. Oder etwas weniger. You get the idea. Okay der Rest lief gut, aber es hapert am Sex. Und das ist nunmal das Ziel eines jeden Pickups.

2. Sargen macht fucking Spaß.

3.

...dass ich besseres mit meiner zeit anfangen kann , als 0815 Sex mit 0815 hb.

Und hier das glaube ich dir einfach nicht. Das klingt alles toll in der Theorie, aber ich habe noch niemanden kennen gelernt, der viele richtig heiße Frauen layt, ohne PU aktiv zu betreiben. Es ist in meinen Augen nämlich genau umgekehrt. Willst du Sex mit Mädels, die keine 0815 HBs sind, musst du VIELE Mädels approachen. Es sind einfach viel zu viele Mädels fucking lame..... Es sei denn du bist ein Celebrity oder siehst aus wie ein Model. Dann fliegen dir die guten HBs sowieso zu.

Mein bester Wing hier kennt auch einige richtig gute PUAs, die auch bekannt sind. Und die haben alle eines gemeinsam: Sie approachen verdammt viel.

Man kann es auch einfach runterbrechen. Sagen wir du approacht situativ 2 Frauen pro Tag in deinem Alltag. Und du gehst am Wochenende zwei Mal clubben und machst an jedem Abend 5 Sets. Dann hast du 24 Sets die Woche gemacht. Einer meiner Lieblingsposts von naturalnumbersgame, den ich hier schonmal zitiert habe ist folgender: https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/07/12/ein-suser-kampf-den-man-selten-gewinnt/ Man kann sich den Rest dann ausrechnen.

Klar. Wenn man richtig gut ist, kann das reichen, um an Frauen versorgt zu sein. So finden vielleicht einige ihre 2 FBs und leben dann glücklich und konzentrieren sich auf ihr Lebensziel. Es kann aber auch nicht funktionieren. A) im Endeffekt approachen die meisten dann sowieso nicht jeden Tag im Alltag. Ich merke ja jetzt schon wieder, wie ich aus dem situativen Approachen rauskomme, wenn ich nicht ab und an sargen gehe. B) Ich mache aus 24 Sets nicht einen Lay. Bei weitem nicht. Und ich habe trotz zahlreicher Sets auch noch keine FB gefunden. Wie gesagt ich bin noch nicht so weit. Und die "PU ist ein numbersgame Diskussion" gab es schon zahlreich hier im Forum. Jeder der behauptet, dass es kein Numbersgame ist der a) lügt oder b) fickt nicht viel oder c) fickt nur HBs, die objektiv gesehen nicht heiß sind oder d) hat extrem tightes Game und/oder sieht verdammt gut aus. Das ist zumindest meine derzeitige Meinung.

----

Off Topic:

Ich hatte ja Do-So. jeweils ein Date geplant und so mit die assozialsten Flakes meiner "PU Laufbahn" bekommen. Do+Fr eine Stunde bzw. eine halbe Stunde vorher - nachdem ich heimgehetzt bin und ich geduscht habe. Heute erschien sie einfach nicht am Treffpunkt und ich ging nach 10 Minuten nach Hause. ist mir auch noch nicht passiert. Fühlt sich auch nicht so mega geil an :D. Zu mir meinte mal ein Date, dass ihr das passiert ist und sie geweint hat. So schlimm ist es dann doch nicht. Ich gehe jetzt feiern :D.

Hier die Chatverläufe. Die Dates von Do und Fr. hatten letzte Woche schon geflaked und eigens auf einen anderen Termin gedrängt.

Donnerstag

HB (18.19Uhr): Ist 21 Uhr auch okay?

PB: Abgemacht ;)

HB (19:40Uhr): Können wir das bitte bitte nochmal verschieben?

HB: Smilie mit Strichmund

HB: Ich bin ziemlich kaputt, weil ich heute viel unterwegs war und bis dann noch gefahren bin in der Fahrschule

PB: Ey ich hatte einen längeren Tag. Musst nicht in Topverfassung sein. Wir chillen einfach

HB: Ich muss morgen um 6 aufstehen, bitte..

PB: Ja

Freitag (Das HB hatte sich irgendwie einen Finger angebrochen am Vortag und nahm nun Schmerztabletten)

PB (20:07 Uhr): Feierabend

PB: Dir Nachteule passt sicher auch 21:30. Dann komme ich halbwegs erholt zum Treffpunkt

HB: Ich bin richtig weggepennt. Ich bin in meinem Leben noch nie so müde gewesen *Sadsmiley*.

PB: Und meine Whatsapp Nachricht hat dich jetzt geweckt?
HB (20:46Uhr): Oh Gott ich wünscht mich würde jemand erschlagen. Ich bin schon wieder eingeschlafen.
PB: haha. Muss ich mich also weniger beeilen? Wir machend dann übrigens keine Cocktails sondern Pfannkuchen.

HB (21:00Uhr): Ja bitte mir geht es total dreckig! Lieg im Bett!

PB: Ein Cafe damit du es bis zu mir schaffst und dann darfst du dich wieder hinlegen ;). Aufi

HB (21:20Uhr): Bitte ermögliche mir einen Ausweg. Ich bin so fertig.

Samstag (wer bitte riecht den Flake hier?)

Gestern:
PB:Sooo HB. Wo wohnst du denn? Klang so als würdest du von außerhalb kommen

HB: Ja also nicht in hannover. Nähe Celle.

PB: Wann geht denn deine letzte Bahn oder kommst du mit dem Auto?

HB: Mit dem Auto.

PB: Ah okay dann bist du ja flexibel. Okay ich arbeite ja bis 8. Wenn ich halbwegs erholt sein soll, dann lass uns 21:30 sagen. Kennst du Platz xy?

HB: Nein kenne ich nicht, aber kann ich hinkommen :)

PB: Na das ist ja echt unkompliziert mit dir. Gefällt mir. Dann lass uns um 21:30 Uhr an xy treffen. Normales Outfit genügt. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du deinen Kleiderschrank ja ins Auto packen :D.

HB: Hahahaha ok :)

HB: Ok ich komm normal gekleidet

HB: Klar bin ich unkompliziert

HB: Dann treffen wir uns da um 21:30:)

HB: Bis morgen :)

HB: Bin heute im Hugos mit den Mädels :)

PB: Machen wir so. Macht euch einen schönen Abend

Heute:

PB (20:40):So ich habe 50 min für alles. Schaffe ich ;)

PB (21:25): Bei der Haltestation ist ein Netto. Einfach davor

PB (22:30): Ist mir auch noch nicht passiert. Charakterlich sehr fragwürdig.

HB: Sorry ich bin erst jetzt in Hannover

Alle drei sind auch wieder so Girls, die richtige Loser im Leben werden. Oder zumindest nicht mehr als Durchschnitt erreichen. Die erste macht ne Ausbildung zur PTA. Die zweite wollte Fachabi machen, aber hat es jetzt irgendwie abgebrochen. Die dritte arbeitet in einer Praxis als Helferin. Nicht, dass alle die eine Ausbildung machen dumm wären! Um Gottes willen. Aber die lower consciousness und Verhaltensweisen, die ich als inakzeptabel erachte, sind einfach verbreiteter. Wobei das vermutlich noch emhr mit dem Alter, dem Elternhaus und dem IQ zusammen hängt. Aber auch hier gibt es ja Korrelationen.

Ich habe ja wie schon erwähnt eine Pokervergangenheit. Alles Varianz. Es werden auch bessere Zeiten kommen. Ich mache mir dennoch erstmal ein Bier auf. Nachdem ich die Chatsabgetippt habe, bin ich echt pissig :D. Sorry Feministen/innen, aber es gibt einfach richtige... Fotzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem 0815 hb meine ich bezogen auf Frauen von denen ich nicht optisch überzeugt bin.

Mag vielleicht oberflächlich klingen , aber ich habe einfach kein Spaß mit solchen Frauen.

Eine Frau muss mich einfach interessieren und bei 0815 Frauen müsste ich dieses Interesse heucheln.

Ich möchte aber noch ein mal betonen, dass ist Geschmackssache und ich denke , dass du es nicht mehr nötig hast dich mit Frauen abzugeben, die vielleicht alkohol Potenzial :D haben. Deine AA hast du ja schon überwunden.

Ist meine Meinung, aber du solltest trotzdem das tun , was du für richtig hältst.

Ich muss auch sagen, es ist nicht mein ziel der über pua zu werden. Meine Skills haben sicher noch eine Menge Luft nach oben.

Du bist so oder so auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alright. Aber du hast dann da auch ein falsches Bild von mir. Ich habe glaube ich schon öfters in diesem Thread geschrieben, dass ich in der Regel ziemlich hohe Ansprüche habe. Teilweise empfinde ich es sogar als störend und hinderlich, aber man kann leider extrem wenig dagegen tun; es gibt leider keinen Knopf mit dem man diese einfach abstellen kann --> Außer Alkohol vielleicht, aber ich trinke ja eher selten und betrinken tue ich mich quasi gar nicht mehr.

In Zukunft versuche ich sogar eher meine Standards zu senken. Ist mir zumindest vor 2 Wochen gelungen als ich die beiden Frauen, die charakterlich nicht so viel hergegeben haben und vom Face her eher so ne 6 waren dennoch gepullt habe. War dann rückblickend auch wegen der reference experience ganz cool.

Aber ja beenden wir das Thema. Ich habe alles dazu gesagt und finde den von dir verlinkten Thread wie betont ziemlich nice.

----

Clubbng heute war eher ein Reinfall, weil auf den beiden Events auf denen wir waren einmal nur Assis waren und bei dem anderen absolut tote Hose. So bekomme ich immerhin genug Schlaf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Feministen/innen, aber es gibt einfach richtige... Fotzen.

Da gibts nichts zu entschuldigen. Du reißt dir den Arsch auf, gibst dir richtig Mühe , stresst dich wegen ihr ab und sie macht son scheiß. Komplett respektlos. Kannst ihr ruhig schreiben, wie asozial sie ist und dann löschen.

Wenn denen keinen mal in aller Deutschlichkeit sagt, wie respektlos ihr Verhalten ist, dann checken sie es einfach nicht.

Das Gute daran: Du fühlst dich nach dieser sms richtig gut :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Hey Polar Bear!

Drei Flakes hintereinander hatte ich im April (oder so) auch mal. Fühlt sich nicht gut an, aber es ist wichtig, dass dich das nicht herunterzieht.

Ich hatte das Glück, dass ich die letzten Dates keine Flakes mehr bekommen hab. Man muss immer differenzieren:

Do -> Glasklarer Next ohne Kontaktaufnahme

Fr -> nicht unbedingt Next (Schmerztabletten, da kann man durchaus mal durch den Wind sein)

Sa -> Glasglasglasklarer Next, aber schick ihr ruhig, wie von Walga erwähnt, eine knackige Sprachnachricht, in der du ihr ruhig und locker klar machst, dass ihr Verhalten asozial und respektlos ist und dass sie sich schämen soll.

Zum Thema Aussehen:

Ich bin auch sehr oberflächlich. Es fallen viele Girls weg, die viele PUler mit Kusshand nehmen würden. Aber gut, dafür fickt man nur Qualität statt Quantität.

Zum Thema Massensargen oder Approachen im Alltag:

Massensargen ist nie verkehrt. Bringt definitiv mehr als im Alltag zu approachen, da - schlicht und ergreifend - mehr Sets gemacht werden können. Am besten ist eine Kombination aus einem. Ich persönlich finde den Alltag allerdings um einiges schwerer als das Massensargen. Man muss sofort im State sein, da es lange nicht so viele potentielle Sets gibt. Wenn man zu lange zögert, schließt sich das Zeitfenster ganz schnell (U-Bahn, Einkaufscenter o.ä.).

Du bist auf einem guten Weg. Lass dich nicht entmutigen. Vor allem nicht durch Flakes. Die Girls sind selbst schuld, wenn sie mit dir nichts machen wollen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja mal 4 Flakes an 5 Tagen mit 3 Girls. Das schaffe ich glaube ich nicht nochmal :D. Wobei es jetzt am Wochenende auch 4/4 wurden. Aber gestern der kam mir ganz Recht, weil ich mit einem guten Kumpel bei dem tollen Wetter ein paar Fotos machen war. im Endeffekt waren alle 4 Dates alte Nummern, die 3 Wochen bis 6 Monate alt sind. Einerseits war das Verhalten der Do-Fr Chicks einfach nur daneben, andererseits fehlte bei allem vom Wochenende auch sicherlich etwas mehr Comfort. Ich war die komplette Woche sehr beschäftigt und verhielt mich völlig unneedy und wir texteten quasi überhaupt nicht. Telefonieren ist mit all dem jungen Gemüse (<22 Jahre) generell nicht möglich, wie ich festgestellt habe.

Die Flakes sind mir aber heute schon wieder völlig egal, weil ich keinem der Mädels eine wirklich hohe Bedeutung zuspreche. Charakterlich hätte ich von denen keine geflasht. Wie gesagt alles Ausbildungsmädchen.

@walga: Die Nummer habe ich leider schon gelöscht. Ich hatte darüber nachgedacht, aber es sein lassen. Im Nachhinein bereue ich es fast haha. Der Banger schrieb ja mal was in der Richtung. Inzwischen habe ich infield bei richtig bitchigen Reaktionen schonmal ein "So hübsch bist du doch nicht" rausgehauen :D.

Und noch zum Thema Massensargen: Demnächst mache ich eine Challenge. 40 Sets am Tag :-p. Leider muss ich kommende Woche wieder Mo-Sa arbeiten und ich werde wieder nicht/kaum zum gamen kommen. In den Wochen danach wird es aber besser aussehen, sodass ich ab Sonntag dann wieder durchstarte. Jetzt geht es erstmal ins Gym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet ihr es echt für sinnvoll hinterher sich nochmal über das hb aufzuregen und Kontakt aufzunehmen in Form von zurechtweisung?

1. Wieso sollte man an so einer noch Energie verschwenden?

2. Wird sie wohl schon genau wissen , dass ihr Verhalten asozial war.

Klärt mich mal bitte auf was ihr da für Vorteile drin seht.

Ich war auch schon ein paar mal an dem Punkt wo ich ihr gerne im Nachhinein gesagt hätte was für ne bitch sie ist, aber es gelassen habe.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet ihr es echt für sinnvoll hinterher sich nochmal über das hb aufzuregen und Kontakt aufzunehmen in Form von zurechtweisung?

1. Wieso sollte man an so einer noch Energie verschwenden?

2. Wird sie wohl schon genau wissen , dass ihr Verhalten asozial war.

Klärt mich mal bitte auf was ihr da für Vorteile drin seht.

Ich war auch schon ein paar mal an dem Punkt wo ich ihr gerne im Nachhinein gesagt hätte was für ne bitch sie ist, aber es gelassen habe.

Nicht alles was vorbei ist, ist vorbei. Und zu 2tens, woher soll sie wissen, dass ihr Verhalten asozial war? Keiner weist sie zurecht, ihr Verhalten wird von den meisten Kerlen geduldet, denn laut ihrer Eltern, der Gesellschaft usw. "ist sie ja eine Prinzessin und etwas besonderes...".

Du als Kerl, mit Prinzipien und Ansprüchen bist da die Ausnahme. Daher kannst du - wenn du Lust hast - ihr schreiben, wie asozial ihr Verhalten war und danach die Nummer löschen. Teilweise hat sie dann erst Recht attraction für dich, da du sie hier nicht Ernst nimmst. Falls du ihr nochmal begegnest, dann bleibt ihr in Erinnerung, dass du ein Mann bist, der Grenzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runterschlucken ist nunmal nicht immer die beste Lösung - zumindest in dem vorliegendem Sinne 8-). Da kann sich dann auf Dauer dann auch gerne Mal etwas anstauen. Oder anders formuliert: Seine Emotionen ab und an mal rauslassen ist sicherlich empfehlenswert.

Klar man könnte argumentieren, dass man seine Emotionen auch kontrollieren können muss, da sonst jeder seinem Nachbarn den Schädel einschlagen könnte. Aber dennoch kann es, wenn ein Mädel eine Grenze eindeutig überschreitet, angebracht sein. Wichtig ist sicherlich, dass es nicht unkalibriert ist, also bitte soziale Intelligenz einsetzen. Aber in dem obigen Fall, in dem mich das Mädel mich abhetzen lässt, eiskalt im Regen stehen lässt und zu blöd ist einfach abzusagen, obwohl sie online war, wäre es in meinen Augen absolut angemessen gewesen ihr noch einen reinzudrücken. Aber so Fälle sind ja ohnehin die Ausnahme. Ich bereue es aber schon nicht getan zu haben :diablo: .

---

Anderes Thema:

Heute nach der Arbeit dann seit 2 Wochen also wieder Daygame. Vegeta oder Stuntman oder so schrieben letztlich mal, dass AA nie weg geht und man nur lernt damit umzugehen. Das habe ich heute wieder am eigenen Leib erfahren. Ich konnte keinen Wing finden und war tatsächlich wieder etwas nervös. Hat mich auf irgendeine Weise sogar gefreut. Ich war also erst nochmal auf dem Pott, aß dann noch etwas und legte einfach los. Nach dem ersten Set, das aber auch sehr gut lief, war ich dann sofort wieder extrem gelassen. Dennoch: Ein Set, bei dem das Girl am telefonieren war, konnte ich aufgrund von AA nicht öffnen. Da muss ich erst wieder Momentum für aufbauen.

Das erste Set war echt witzig.

....
PB: Hi ich bin PolarBear

HB: Hi ich bin HB. PolarBear *mein Nachname*
PB: Haha ja. Wtf. Woher kennst du meinen Nachnamen.

Wir haben ja mal in unserer Gruppe ein paar Nummern getauscht und ich habe eine Reihe von Girls nach dem Schema "Hey xy, du tauchst auf einmal in meinen Kontakten auf und ich kann dich nicht zuordnen. Kläre mich bitte auf" angeschrieben. Sie gehörte offenbar dazu und wusste noch mega viel von mir. Ich hatte einfach keinen blassen Schimmer, konnte die Sache aber cool halten und wir lachten beide viel und waren geflasht von diesem "Zufall". Ich hatte ihre Nummer gar nicht mehr gespeichert, ließ sie mich anklingeln und sie will mich in Whatsapp entsperren. Haha!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich war seit dem letzten Post wieder verstärkt am daygamen. Hier ein paar random Storys.

1)

Ich habe eine Reihe von Nummern gesammelt, aber so wirklich etwas daraus entwickelt hat sich nicht. Ich versuche meistens das Date ja schon im Set zu vereinbaren, aber irgendwie passten die Logistics nicht und danach wird es immer schwieriger - vor allem je mehr Zeit vergeht. Mal schauen, ob sich da noch was ergibt.

2)

Ich hatte 2 Instantdates

3)

Das schöne an PU ist, dass man immer wieder etwas Neues erlebt. NC Buyers Remorse. Haha. Das HB, das ich am Montag geclosed habe war ein absoluter Stunner. Sie sah aus wie ein fucking Victoria Secret Model. Ich closte sie, obwohl sie seit zwei Wochen mit einem Typen anbandelt. Ich war echt stolz, weil sie so eine Granate war und ich das Set echt cool gehandlet habe, wusste aber danach schon, dass ich sie wohl nicht nochmal sehen würde. Man entwickelt da ein Gespür für. Und ich sollte mich nicht täuschen und ich erhielt kurz darauf schon eine Nachricht.

HB: Tut mir echt leid, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, die Nummer ausgetauscht zu haben, Ich glaube es wäre besser wir löschen sie wieder.

Haha. Irgendwie süß.

4)

Ein Date hatte ich letzte Woche. Aber hier habe ich mal wirklich schlecht gegamed. Wir trafen uns in der Stadt und setzten uns in ein Cafe. Dort saßen wir zwei Stunden und sie laberte und laberte, dann gingen wir und das war´s. Also hier habe ich wirklich auf ganzer Linie versagt :D.

- Kernerkenntnis: Keine Larifari Dates machen und "mal schauen was wir machen". Im Kopf einen fixen Plan haben, wie man den PU voran treibt. Ich traf mich nur in der Stadt, weil die Zeitlogistics schlecht waren und ich es für besser hielt, sich überhaupt mal zu sehen. Aber ich hätte nach spätestens einer Stunde einen Locationwechsel einleiten müssen. Irgendwohin wo man gut eskalieren kann (das liegt mir in Cafés einfach nicht), aber ich hatte keinen Plan wohin (aka ich hatte keinen ruhigen Spot in der Innenstadt im Kopf).

- Null eskaliert. Ich habe mich nichtmal neben sie gesetzt, obwohl dies möglich gewesen wäre.

Aber gut. Mund abputzen, nächstes Mal besser machen.

5)

Vorgestern war auch ein Date geplant. Aber dann zog dieses Gewitter auf. "Wetter-Cockblock". So richtig on war sie danach aber auch nicht mehr, da ich versuchte das Date gestern nachzuholen. Jetzt gerade sehe ich weder WA Pic, noch Status. Evtl hat sie mich geblockt.

6)

Interessant finde ich in Walgas Thread die Diskussion bzgl. der Mentalität von deutschen vs. ausländischen Frauen. Ich empfinde es auch immer mehr so, dass deutsche Frauen einfach totale Flirtamateure sind. Da kann bei mir manchmal richtig der Blutdruck steigen, wenn ich sehe wie "unlocker" viele Frauen einfach sind.

7)

Gestern gab es noch ein interessantes Set. Ich open sie im Hbf und close sie nach ca. 5 Minuten. Bleibe danach im Set und ihre Freundin kommt dazu. Dummerweise kennt mich die Freundin, weil ich sie vorgestern approacht habe. Anstatt im Boden zu versinken (HB: "Ja das wird jetzt schwierig für dich"), zog ich das Ding einfach durch und quatschte einfach willkürlich weiter :D. "Jaaa dein Gesicht kommt mir auch bekannt vor, wo war das nochmal?.... Anyway. Warum hast du bitte Torschlusspanik? Das geht gar nicht HB...". Puh ich bin echt ins Schwitzen gekommen, konnte die Stimmung aber positiv halten und begleitete die beiden dann noch aus dem HBF - sie mussten zum Sport - und gab beiden eine Umarmung. Aber wenn ich in 6) mich über deutsche Frauen aufrage, haben die 2 es mir auch echt einfach gemacht, weil sie richtige Frohnaturen waren.

Hannover ist klein. Auch gestern vormittag war ich mit einem Wing unterwegs, aber nicht explizit am gamen. Ein HB gab uns dann beim vorbeigehen einen IOI. Umgedreht. Geopended. HB: "Ich kenne EUCH! Ihr lauft immer durch die Stadt und sprecht Frauen an." Oh man es braucht schon etwas InnerGame, um sich davon nicht runterziehen zu lassen :D.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay in Wimbledon ist Regenpause.

Kurzes Update. Freitag hatte ich endlich wieder Sex. Und: *Trommelwirbel* Somit habe ich den deutschen Durchschnitt gepackt... :lol: Laut Durex liegt die Zahl der durchschnittlichen Sexualpartner der Deutschen bei 5,8.

Ich habe gerade Mal in den Chatverlauf geschaut. Das Mädel ist aus dem Daygame und unsere letzte Interaktion war am 21. Januar. Ich hatte sie Mal in einem Café gedatet und ihr danach mitgeteilt, dass mir der Altersunterschied zu groß war. Das Date war einfach langweilig. Am 22. Juni schrieb ich ihr "Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist..." ... "Ich habe gerade an dich gedacht *Smilie mit roten Bäckchen*". Lol. Danach erst am 7. Juli wieder. Irgendwann in dieser Woche schickte ich ihr eine Sprachnachricht und schlug vor uns noch eine zweite Chance zu geben. Sie zeigte durchweg absolute Compliance.

Das Date war dann relativ unspektakulär. Im Prinzip habe ich ja alles in meiner Date Struktur schon niedergeschrieben. Wir gingen zu mir Blaubeerpfannkuchen backen (sie musste die Blaubeeren organisieren) --> Pfannkuchen --> Film --> Eskalieren --> Keine LMR. Sie ist ziemlich jung. Der Sex war also nicht besonders gut. Aber auch nicht besonders schlecht.

Allerdings habe ich die beste ASD Speech meiner PU Karriere abgeliefert 8-). Sie meinte, dass sie es "bitchig" findet, dass der Bachelor/die Bachelorette immer mit allen rumvögelt. Das habe ich natürlich aufgegriffen. Ich habe Juliens PIMP auf meiner externen Festplatte und mir die ersten beiden Videos bisher nur angeschaut - Die Videos sind einfach zu lang. Julien erklärt social conditioning hier allerdings extrem gut und ich habe dies nahezu eins zu eins kopiert.

Und ich habe das erste Mal meine mysize Gummis testen können. Gefiel mir gut.

Gutes Timing. Wimbledon geht weiter. Come on Roger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings habe ich die beste ASD Speech meiner PU Karriere abgeliefert 8-). Sie meinte, dass sie es "bitchig" findet, dass der Bachelor/die Bachelorette immer mit allen rumvögelt. Das habe ich natürlich aufgegriffen. Ich habe Juliens PIMP auf meiner externen Festplatte und mir die ersten beiden Videos bisher nur angeschaut - Die Videos sind einfach zu lang. Julien erklärt social conditioning hier allerdings extrem gut und ich habe dies nahezu eins zu eins kopiert.

Erstmal Glückwunsch zum Lay!

Kannst du zu dem zitierten Beitrag noch ein bisschen was sagen?

Und ich habe das erste Mal meine mysize Gummis testen können. Gefiel mir gut.

Die Dinger sind hammer. Ohne Spaß, ich muss immer wieder gucken ob das Gummi noch drauf ist, weil sich das so geil anfühlt und so perfekt passt :D

Gutes Timing. Wimbledon geht weiter. Come on Roger!

Hat dann leider nicht ganz gerreicht. Djokovic war einfach eine Nummer besser. (Und hat die geilere Frau <3)

Viele Grüße

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keine wirklich routinierte ASD speech oder Sexual Comfort Routinen. Ich habe das schon eine Weile im Kopf, aber so wirklich motiviert es dann auch mal niederzuschreiben bin ich nicht.

Wichtig sind in meinen Augen nur zwei Dinge:

1) Diskretion / I can keep a secret

2) Being non-Judgemental

Und dann freestyle ich. Aber ich nehme es mir jetzt nochmal vor mir das strukturierter aufzuschreiben, da ich denke, dass ich dann eine bessere Performance abliefern kann. Gutes Game im sexual comfort Bereich kann wirklich viel bewirken denke ich.

Gestern bestand dies aus 2 Komponenten:

1) Ich vergleiche die norddeutsche Mentalität mit der Berliner "yolo Mentalität" (wie ich sie nenne) und versuche dies in eine Wochenendgeschichte von mir zu packen. Ich erzähle dann immer, dass ich jeden Tag lebe als wäre es der Letzte und dass die Hannoveraner alle mit Scheuklappen durch ihren Alltag schlafwandeln. Hier versuche ich dann auch Diskretion reinzubauen. Habe ich am Freitag aber zum Beispiel vergessen, weil ich bisher nur freestyle - ich habe quasi noch gar kein richtiges Game in dem Bereich :D.

2) Social Conditioning: Julien erklärt dies in etwa so: In unserer Gesellschaft gibt es eine Reihe von Glaubenssätzen, die wie ein strikter Verhaltenscode jedem bekannt sind. Dies ist teilweise sehr sinnvoll. Teilweise aber auch riesengroßer Bullshit. So gibt es "first hand experiences". Das sind Erfahrungen, die wir selber gemacht haben und in unser Verhaltensrepertoire und/oder unser Wertesystem übernehmen. Wenn du als Kind z.B. eine heiße Herdplatte anpackst, solltest du lernen, dass man heiße Herdplatten nicht mit den bloßen Fingern berührt. Viele Elemente des Wertesystems stammen aber aus "second hand experiences". Uns wird von kleinauf eingetrichtert das x, y und z in unserer Gesellschaft zutreffend sind. Ein Beispiel hierfür ist zum Beispiel das wir bis 30 heiraten müssen, Kinder bekommen, ein Haus bauen etc. (--> fallen euch noch weitere Beispiele ein?). Und dann erwähne ich eben in dem Kontext auch den "Frauen sind Schlampen & Männer sind Arschlächer"-Belief und wie lächerlich ich das finde, da Frauen genauso sexuell sind wie Männer. Schlampen sind lediglich Menschen, deren Zimmer völlig zugemüllt ist etc. pp.

Edit: Und nochwas hierzu. Es gibt ja so viele PU Begriffe und irgendwann verschwinden sie aus dem Sichtfeld - idealerweise hat man sie bis dahin schon in die eigenen Verhaltensweisen implentiert. Heute morgen schaute ich ein Video von RSDJeffy, dass aufjedenfall unterhaltsamer und sehenwerter ist als die meisten PU Videos, weil sich doch irgendwie alles wiederholt. Naja, worauf ich hinaus will, ist der Aspekt, dass der eigene Frame einfach so stark sein muss, dass man die Frau in diesen hineinzieht.

----

Zu den Gummis: Naja, so empfinde ich es leider nicht. Gestern gingen mir nach dem Sex zwei Dinge durch den Kopf (irgendwie habe ich es heute mit der Auflistung von ZWEI Dingen haha):

1) Ich laß hier im Forum kürzlich den Satz "Vögeln ist nie so geil, wie man ihn sich beim Wixen vorstellt." Da ist leider mit Kondom wirklich was dran.

2) Ich würde liebend gerne Mal wieder ohne Kondom vögeln. Aber ich sehe hier keine Möglichkeiten. Dies geht eben nur in einer Beziehung. Irgendwie doof :D.

Insgesamt ist das auch eine riesen Tüte. Ich musste innerlich etwas schmunzeln als ich das Ding abgezogen habe. ich habe keine Ahnung, wie stramm so ein Gummi idealerweise sitzen sollte. Anyone?

...

Und zu Wimbledon: Schade! Ich hätte es dem Altmeister Mal wieder gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Glückwunsch zum Lay, Polar Bear!

5,8 an Sexualpartnerinnen... In der Woche? Im Monat? Im Jahr? Im Leben?

Das kommt mir so verdammt wenig vor.

Zum Satz "Ihr sprecht dauernd Frauen an!" hätte ich gar nichts gesagt. Solche Frauen finden sowieso alles schlimm, egal was du machst.

Da fällt ein Next nicht schwer.

Bleib dran!

PS: Ich freue mich über weitere Sprachnachrichten in Whatsapp, du überdurchnschnittlicher Ficker. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/07/06/durex-studie-anzahl-sexualpartner/

Wenn man bedenkt, dass ich Mitte November 2014 mit 25 Jahren noch bei sagenhaften "1" war, bin ich ganz zufrieden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/07/06/durex-studie-anzahl-sexualpartner/

Wenn man bedenkt, dass ich Mitte November 2014 mit 25 Jahren noch bei sagenhaften "1" war, bin ich ganz zufrieden :lol:

Liefner ist darüber genauso erstaunt wie ich, haha.

Da zeigt sich doch wieder, dass PU durchaus funktioniert.

Ich korrigiere mich: Glückwunsch zu deiner Entwicklung!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Gummis: Naja, so empfinde ich es leider nicht. Gestern gingen mir nach dem Sex zwei Dinge durch den Kopf (irgendwie habe ich es heute mit der Auflistung von ZWEI Dingen haha):

1) Ich laß hier im Forum kürzlich den Satz "Vögeln ist nie so geil, wie man ihn sich beim Wixen vorstellt." Da ist leider mit Kondom wirklich was dran.

2) Ich würde liebend gerne Mal wieder ohne Kondom vögeln. Aber ich sehe hier keine Möglichkeiten. Dies geht eben nur in einer Beziehung. Irgendwie doof :D.

Insgesamt ist das auch eine riesen Tüte. Ich musste innerlich etwas schmunzeln als ich das Ding abgezogen habe. ich habe keine Ahnung, wie stramm so ein Gummi idealerweise sitzen sollte. Anyone?

Ich muss sagen, als ich aus der Beziehung kam ging es mir genauso. Da vergleicht man aber auch ständig. Wenn man dann eine Zeit lang regelmäßig nur mit Kondom vögelt stellt sich irgendwann die Gewohnheit ein und es wird in gewisser Weise zur Normalität.

Klar ist es ohne Kondom noch ein bisschen intensiver aber ich bin selbst überrascht wie wenig es mir inzwischen ausmacht.

In der Packung ist doch so ein Art "Maßband" drin? Ansonsten kannst du auch im Internet eins downloaden. Die Größe, die da angegeben ist passt ganz gut.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Beauty of PickUp

Okay. Ich möchte wieder eine Story mit euch teilen. Wer sich ein bißchen einliest, wird schnell zu Ohren bekommen, dass man bei Pickup regelmäßig auf die Fresse bekommt. Man lässt sich demütigen und setzt sich bewusst einer ganzen Palette von negativen Emotionen aus. Liefner schrieb in einem jüngeren Post:

Der Shit hier ist nicht leicht. Pick Up ist nichts für Pussys. Pick Up bedeutet, sich immer wieder aufs Neue zu offenbaren und bloß stellen zu lassen, Pick Up bedeutet aber auch Sex mit schönen Frauen. Du kriegst die ganze Palette an Emotionen, die das Leben zu bieten hat. Du wirst ein freier Mann sein. Du wirst nicht mehr abhängig sein von deinem Freundeskreis oder von glücklichen Zufällen. Stattdessen produzierst DU diese glücklichen Zufälle selbst. Und zwar reihenweise. Sei dir aber im Klaren, dass du dafür viel tun musst. Und falls du es noch nicht weißt: Die Welt ist nicht immer fair. Du wirst vielleicht monatelang keinen Sex haben und das, obwohl du so viel dafür tust.

Das Schöne an PickUp ist: Man bekommt zwar auf die Fresse - und das nicht zu kurz - aber man bekommt durch einige Momente mindestens genauso viel zurück.

So einen magic moment hatte ich gerade mal wieder. Ich fahre von der Arbeit nach Hause. Möchte mir noch kurz ein neues Ladegerät für mein Handy kaufen und bin am Hadern, ob ich nochmal gamen soll. Ich war das Wochenende zu Hause und war quasi wieder eine Woche inaktiv. Außerdem bin ich platt von der Arbeit, habe fucking Hunger und seit gestern eine Zerrung und sollte meine Beine eigentlich schonen. Gleichzeitig strahlt die Sonne und es ist bestes Wetter zum Daygamen. Ich steige aus der UBahn und sehe eine tolle Frau mit tollem Styling. Ich zögere. "Ach ich gehe kurz das Ladegerät kaufen und dann nach Hause." Ich schaue ihr hinterher wie sie die Treppe hochsteigt. "Fuck it! Sie ist verdammt heiß. Zeit direkt wieder seine Ängste zu konfrontieren." Bei richtigen heißen Frauen fällt mir das Approachen tatsächlich einfacher. Sie hat einen Freund.

Im Anschluss treffe ich dann zwei Wings und wir wandern etwas durch die Stadt. Manche Wings ziehen mich aber eher runter, als dass sie mich pushen. Wenn Leute viel excusen, steckt mich das an. Richtige Actiontaker - das sind richtig geile Wings weil es einfach ansteckend ist. Nachdem ich 20 Minuten kein Set gemacht habe, ziehe ich alleine weiter. Mache ein zweites Set. Hat auch einen Freund.

Eine Minute später mache ich das nächste Set. Und hier entsteht der magic moment. Sie ist eine HB9. 2 Jahre älter als ich - sieht aber aus wie 19. Rumänin. Klein und zierlich (Damn sie hatte ein Hauch von nichts an). Gebildet. Sie ist erst zwei Wochen hier und beginnt hier als Krankenschwester. Offenbar werben deutsche Krankenhäuser gezielt Rumänen an, da diese eine sehr gute Ausbildung haben. Ich nehme sie bei dem genialen Wetter direkt mit auf ein Instantdate und wir setzen uns in die Sonne. Wir sind auf einer Wellenlänge. Gemeinsam echauffieren wir uns über die deutsche Mentalität. Und hier kommt folgender Denkanstoß von weiter oben ins Spiel:

Interessant finde ich in Walgas Thread die Diskussion bzgl. der Mentalität von deutschen vs. ausländischen Frauen. Ich empfinde es auch immer mehr so, dass deutsche Frauen einfach totale Flirtamateure sind. Da kann bei mir manchmal richtig der Blutdruck steigen, wenn ich sehe wie "unlocker" viele Frauen einfach sind.

Sharkk schrieb:

Deshalb ist der beste Weg zu einer erfolgreichen Beziehung, dass Du viele Erfahrungen machst.

Damit sich Dein Charakter formt und Du verstehst, wie Du tickst und was Du brauchst, was Dich happy macht und vor allem: Was gar nicht geht.

Ein perfektes Beispiel dafür erleben wir gerade in diesem Forum (oder haben es erlebt. Ich bin in der ganzen Story nicht tief drin):

In seinem Thread "100 Lays" hat PUA-Bruder Walga zuletzt darüber geschrieben, dass er sich massiv verliebt hat.

Lies Dir seine Posts genau durch, und Du findest perfekt die oben beschriebenen Phänomene wieder: Walga hat 2-3 Jahre massiv Pick Up-Gas gegeben und keinen Stein auf dem anderen gelassen. Und in Folge weiß er jetzt genau was er will, was er braucht und was ihn happy macht.

Er kann es detailiert beschreiben - und kann auch beschreiben, was für ihn im Umkehrschluss gar nicht geht.

Und das führt dazu, dass er eine tolle Lady sofort erkennt, wenn sie vor ihm steht.

Denn er hat die Referenz-Erfahrungen gesammelt.

Und dieses Date war meine erste richtig starke Referenzerfahrung, die in dieselbe Richtung geht. Bisher habe ich nur festgestellt, dass ich einen Großteil der deutschen Frauen extrem lame finde. Nun habe ich erstmals richtig intensiv festgestellt, wie anziehend eine südländische Mentalität auf mich wirkt. Ich mein ich habe dies schon öfters bei Cold Approaches erahnt - z.B. bei einen deutschen Chick, dass ich kürzlich approachte, das in Namibia aufgewachsen ist oder eine andere, die in Nairobi groß geworden ist. Dies war aber mein erstes Date mit einer Dame, die nicht hier aufgewachsen ist. Sie war touchy, warmherzig, locker, present in the moment, flirty, verspielt, sexy, authentisch, räumt der Familie einen hohen Wert zu und WEIBLICH! Alles Merkmale, die viele deutsche Frauen vermissen lassen.

(Von meinen Kriterien hier: http://www.pickupforum.de/topic/137116-polar-bear-geht-auf-reise/?p=1995538 werden fast alle erfüllt)

Daher war es eine sehr sehr lehrreiche Erfahrung. Ich habe weiter für mich gelernt was für eine Frau ich suche.

Was man kritisch zur Diskussion stellen könnte: Meiner Meinung nach reicht es nicht nur aus einem anderen Kulturkreis zu kommen. Wenn die Familie mexikanische Wurzeln hat, aber hier aufwächst, führt die Sozialisation in Deutschland dazu, dass doch viele negative deutsche Eigenschaften übernommen werden. (Es gibt sicherlich auch zahlreiche positive deutsche Eigenschaften. Dies soll nicht so schwarz/weiß klingen, wie es vermutlich rüberkommt)

Zwei Sachen noch:

1) Pickup ist eine fucking Droge. Diese zahlreichen genialen Momente - hierzu kann auch schon ein cooler Approach ohne Close zählen - versetzen einen regelmäßig in so ein hormonelles Hochgefühl, wie es keine andere Aktivität schafft. Ich komme regelmäßig total high nach Hause. Hierfür lohnt es sich häufig auch die Downsides von PU zu schlucken. Die positiven Moment überwiegen in deiner Erinnerung.

2) PU macht einen unabhängig. Die ca. 6 Monate die ich aktiv game, haben mir gelehrt, dass das Instantdate ein richtig geiler Moment war. Diesen habe ich genossen. Gleichzeitig bin ich mir völlig im klaren darüber, dass dies nur ein Moment war. Das emotionale Hochgefühl kann bei dem HB genauso schnell wieder verschwinden. Die Zeit- und Raumlogistik für ein zweites Date, sind eher ungünstig und es kann wohl frühestens nächste Woche zu einem erneuten Treffen kommen - es sei denn ich biete ihr an ein Taxi für die Heimfahrt zu sponsorn (was wohl so 30 Euro kosten würde :/). Das ist sehr schlecht. Es kann sein, dass ich das HB trotz des geilen Dates nie wieder sehe. Darüber bin ich mir aber auch völlig bewusst und es stört ich gerade auch überhaupt nicht.

----

Was ich zum Date noch ergänzen kann. Ich habe wieder nicht bis zum KC eskaliert. Dies habe ich kürzlich mal hinterfragt. Für mich war es selbstverständlich bei einem Instantdate nicht zu eskalieren. War eine festgefahrene Realitätswahrnehmung, die ich kritisch hinterfragt habe und mir weiter bewusst machen muss. Aber ich habe dennoch verbal und physisch eskaliert. Verbal im Gespräch. Und Physisch durch verschiedene unauffällige Berührungen. Diese kamen auch ihrerseits. Ich habe sie viel aufs Korn genommen. Als wir aufgebrochen sind, habe ich sie RSD Style hoch genommen und gedreht, um ihr Gewicht zu schätzen. Später habe ich sie einfach lange in den Arm genommen, weil sie so süß strahlte inklusive Kuss auf die Wange. Sie meinte sie bekommt ein Herpes, deshalb habe ich dann auch ganz bewusst auf den KC verzichtet. Und in ihren Augen sah ich Spannung, weshalb der fehlende KC an dieser Stelle sogar gar nicht mal so schlecht war. Auch pullen habe ich bewusst als Option ins Kalkül gezogen und hätte ich auch versucht, wenn die Logistik gepasst hätte. Sie war aber mit dem Fahrrad in der Stadt (8km Strecke) und muss morgen um 5 Uhr aufstehen.

Abendliche Grüße

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden