Polar Bear geht auf Reise

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Annabelle war das Wochenende ja hier. Ich schrieb ihr Anfang der Woche, dass ich nur Sonntag kann und ob sie da Zeit hat. Sie wollte auf ihre Spontanität pochen und ich schrieb ihr, dass das kein Problem sei, aber hätte sich etwas anderes ergeben, hätte sie dann halt "Pech gehabt" - Ein paar Tage im voraus plane ich meistens schon.

Naja, sie kam dann aber gestern schon, nachdem mir ein Freund, der mich das Wochenende besuchen wollte, abgesagt hat. Nachdem ich hier bei einem Umzug geholfen hatte, schrieb ich, dass ich auch heute Zeit hätte. Sie kam dann abends gegen halb 10 vorbei. Nachdem sie wohl ewig keinen Parkplatz finden konnte, fuhr ich mit ihr noch eine Runde zusammen, um gemeinsam zu suchen.

Ich war ziemlich horny und dachte das Ding wäre eine relativ sichere Sache. Wir hatten relativ wenig Kontakt und sie willigte ohne zu Zögern ein noch vorbeizukommen, als ich sie anrief. Zudem hatte sie den ganzen Tag gelernt und ich dachte sie steht endlich zu ihrer Sexualität und will zur Abwechslung vom Lernstress einfach mal durchgevögelt werden. Falsch gedacht.

Ich verlegte das Chillen recht zügig aufs Bett. Schon relativ früh gab sie mir zu verstehen, dass sie nicht sonderlich kommunikativ heute ist. Auf die Frage was es bei ihr so Neues gibt:

HB: Ich habe irgendwie ein Problem damit, wenn ich mit jemanden 4 Wochen kaum Kontakt habe ihm dann auf einmal mein Leben darzulegen.
PB: Okay. Dann halt nicht. Komm her.

Ich schaute sie dann halt einfach nur an und eskalierte ab und an. Kuss war eh schon bei der Begrüßung standard.

Es wurde also nach ca. 30min dann einfach durcheskaliert. Sie stellte sich wieder an mit Oberteilen ausziehen etc., aber das habe ich routiniert in den Griff bekommen. Sie also irgendwann oben rum nackt, ich auch und ziehe Hose aus. Sie horny, ich horny, aber sie hat obv. wieder ihre Tage. Okay meine Schuld.

Dachte ich. Ich hatte es mir ja eigentlich aufgeschrieben. Habe ich auch und wo ich jetzt gerade nachschaue, ist das Ganze 5 Wochen her.

Anyway. Ändert sowieso nichts daran, dass sie asexuell ist. Wir also beide horny, sie hat ihre Tage, okay dann halt "Hand on dick". Aber auch da hatte sie kein Bock drauf.

Sie ging dann gegen Halb 12 und ich brachte sie noch zum Auto.

Wiedersehen werde ich sie nicht. Das Mädchen ist einfach sexuell zu verkrampft und macht keinen Spaß. Dann bleibt es halt beim Reindip-Lay. Ich war gestern, dann auch richtig angepisst :D.

Cool fand ich noch, dass sie mich sowieso als den absoluten Player ansieht (hier scheint mein Framing zu stimmen) und, dass ich "total den Schlafzimmerblick" drauf habe :D.

----

Man Leute war gestern geiles Wetter! Keine Handschuhe. Kein Schal. Tolle 8 Grad und Sonnenschein. Da war das Daygamen direkt 10x mehr fun. Obwohl ich 7 Tage nichts gemacht habe (war ja in der Heimat) hatte ich keine "Ladehemmungen" :D. Yeah! Sprang nur ein NC heraus, und das Mädel haute mich dann nicht wirklich um. So Nummern versickern dann irgendwie immer in meinem Telefonbuch.

Ich freue mich derartig auf meinen ersten Pickup-Sommer. Der wird frauentechnisch sehr wahrscheinlich der verrückteste meines Lebens. Ich schätze gegen Mitte/Ende April wird meine letzte Prüfung rum sein und dann werde ich Hannover nochmal richtig "zerstören", bevor ich hier vermutlich meine Zelte abbreche :D.

---

Jetzt mache ich hier noch kurz ein paar Unterlagen fertig und werde dann mal 2 HBs versuchen anzurufen.

---

Wer sein Comfort Fragen Set erweitern möchte: https://heartiste.wordpress.com/2015/02/12/the-game-of-rapidly-induced-love-speed-seduction/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzes Update, das ich nun schon zum zweiten Mal schreiben muss, weil ich den Tab weggedrückt habe *auf eigene Schulter klopf*.

Es gibt wenig Neues, weil ich super wenig mache zurzeit. Ich komme vielleicht auf durchschnittlich 10 Sets/Woche, was viel zu wenig ist. Clubben gehe ich gar nicht. Aber die Lernerei hat einfach Priorität derzeit. Gegen Mitte letzter Woche habe ich gemerkt, wie der Schalter sich bei mir umgelegt hat und der Fokus nun voll auf das Examen gerichtet ist. Irgendwie auch ein geiles Gefühl.

Ich werde im Mai garantiert mehr Sets machen als in den vier vorangegangenen Monaten. Und im Juni dann nochmal. Yeah, ich freue mich! Und ich habe im Gefühl, das meine Resultate explodieren werden. Direkt im Set Dates vereinbaren für einen der Folgetage und hartnäckig sein ist der Shit. In den wenigen Sets, die ich gemacht habe, habe ich es endlich Mal umgesetzt.

Derzeit habe ich gefühlt ein paar Mädels in der „Pipeline“, die aber irgendwie doch nicht wirklich in der „Pipeline“ sind. Sollte sich da irgendwas nochmal ergeben und aus einer der Nummern ein schlafender Riese erwachen, erfahrt ihr es hier.

Letzten Freitag und diesen Montag haben Mädels Dates geflaked. Das Mädchen von Freitag will sich im März treffen; mal schauen, ob ich da ein paar freie Minuten haben werde. Das Mädel von Montag treffe ich Freitag, aber so wirklich traue ich dem Braten auch noch nicht. We´ll see.

1)

Instantdate am Montag

Nachdem ich bei eiseskälte bereits vier Körbe bekommen habe, approache ich HB-Göttingen, während mein Wing eine Toilette aufsuchte. Sie ist auf der Durchreise und wollte zu Primark. Kurzer Smalltalk. „Okay du bist cool, pass auf ich zeige dir wo du Primark findest und wir gehen direkt gegenüber in einem coolen Kaffee noch kurz was trinken“. Passt.

Sie ist schon eine HB7, aber macht ab und an dieses komisches Grunz-Geräusch beim Lachen. Irgendwie awkward :D.

Das Date lief super, jedoch flog sie am darauffolgenden Tag für 6 Wochen nach Südostasien. Ob bei der Rückkehr noch ein Funken Attraction übrig geblieben ist, wird sich zeigen.

2)

Date am Mittwoch

Gestern Abend traf ich dann ein 22-jähriges Mädel (ich nenne sie Eskimo), das ich vor gut einem Monat approacht habe (HB6-7 --> tolle lange blonde Haare). Erst war sie in der Heimat eine Woche und dann krank. Jetzt kam es zum Treffen.

Um halb 7 trafen wir uns an der UBahn. Sie kam 10 Minuten zu spät. In der Zwischenzeit traf ich ein Ex-Date, das irgendwo in der Ecke arbeitet. Man Hannover ist klein.

Als sie ankam, sind wir dann in eine Bar, die 5 Gehminuten von meiner Bude entfernt liegt. Richtig geil eingerichtetes Teil. Dort werde ich öfter hingehen. Ich selber sah super stylish aus (Eigenlob) und war beim Date auch extrem entspannt. Ca. 60-90 Minuten SmallTalk und dann schlug ich vor zu mir zu gehen. Dem wurde sofort zugestimmt.

Hier kackt mein Game nun ab. Bei mir angekommen, bin ich tierisch unterzuckert und esse erstmal 2 Bananen und 2 Joghurts :D. Wirklich fit bin ich danach aber auch nicht. Sie will noch 15 Minuten den Bachelor schauen und wir chillen auf dem Bett. Nach ca. 30 Minuten fahre ich dann das Kino etwas hoch, nehme sie in den Arm, streichel ihre Hände, rieche an Haaren und so ein Kram. Ließ sie alles zu. Sie sagte irgendwann, dass sie um 10 die Bahn nehmen wird, was für mich das Zeichen war mir noch eine Antwort abzuholen, ob hier noch was geht.

Vorweggenommen sei es ging nichts! Irgendwie kam auch null sexuelle Spannung auf. Vielleicht weil wir beide ziemlich müde waren. Aber mein Game war wie gesagt auch scheiße. Das geht wohl auf meine Kappe. Ich hätte auch verbal sexuelle Themen anschneiden müssen und weniger über Gott und die Welt reden sollen. Als sie dann so neben mir lag, versuchte ich schon mehrmals intensiven Blickkontakt aufzunehmen, aber irgendwie war sie dazu zu schüchtern/nicht interessiert genug. Ich packte sie auch mit der Hand am Kopf, aber sie drehte ihn dann nicht zu mir / ließ ihn nicht drehen. Den KC versuchte ich dennoch kurze Zeit später, aber sie blockte und sagte irgendwie sowas wie „noch nicht“. Aber es war nicht so ein „noch nicht“, wo ich dachte okay läuft, in 5 Minuten machen wir rum. Ich spürte da irgendwie kein sexuelles Interesse ihrerseits.

Dazu sei auch gesagt, dass sie tendenziell eher keine Draufgängerin ist, relativ wenig feiern geht, aus einem kleinen Dorf kommt und auch ne 3,5 jährige Beziehung irgendwie hatte (schon ein Jahr her).

Sie zog sich dann irgendwann ihre Jacke an.
PB: „Wie siehts aus, sehen wir uns nochmal?“
HB: „Ja klar“ (Irgendwie ist die Frage geil. Die Mädels reagieren da voll oft so entsetzt, weil ich auch so frage als wäre es mir relativ gleichgültig :D)
PB: „Ja ich weiß ja nicht“
HB: „Ja so freundschaftlich aufjedenfall“
PB: „Naja, also wenn du beim nächsten Mal wieder heiß ausschaust, kann ich nicht garantieren die Finger von dir zu lassen“
HB: „Ja schauen wir mal“
PB: „Okay kein Stress“

Ich machte dann ein Date für Sonntag aus. Zum Kochen bei ihr. Sie wohnt alleine. Sollte kein Eigentor sein oder? Lassen sich Frauen in der eigenen Wohnung schwerer layen?

Bei der UBahn sagte sie, dass sie auch immer noch bißchen krank ist. PB: „Dann war´s ja ganz gut, dass wir heute nicht rumgemacht haben ;)“

--> Ich habe irgendwie trotz meiner Ansage die Sorge, dass ich schon in der Friendzone hänge. Da wäre mir meine Zeit eigentlich zu Schade für. Aber wir werden sehen. Entweder sagt sie noch ab oder ich bringe am Sonntag Wein mit.

Randnotiz: Es gibt echt soviele Typen, die in der Friendzone hängen. Mir haben mindestens schon 5 Dates von ihren besten Freunden erzählt. Wenn ich dann behaupte, dass es bestimmt insgeheim auf sie steht, stimmen mir alle zu :D.

Und dann noch so eine Chode-Story. Das Mädel von gestern wurde von irgendeinem Verkäufer auf Facebook approacht, nachdem er ihre Kundendaten genutzt hat. Hat ihn dann wohl auch einmal gedatet, aber darauffolgende Dateanfragen immer geblockt. Jetzt hat der ihr ein Video geschickt, in dem er Gitarre spielt und ihr ein Lied singt. WTF? :D

3)

Dann gibt es da noch ein Mädel, das so derartig on/needy ist, aber ich habe einfach kein Bock die zu treffen. Ist vllt für manche eine HB6. In meinen Augen aber HB5 (guter Körper, aber Durchschnittsgesicht). Sowas needyhaftes habe ich noch nie erlebt.

Die Dame hätte ich bestimmt schon 5x zu mir nach Hause einladen können und alle meine Wings sagen ich soll es für die Reference experience machen oder um sexuelle Fetische auszutesten, aber mich bockt es einfach nicht ein Mädel zu daten, auf das ich nicht wirklich scharf bin.

4)

Ich hätte auch Mal Lust halbwegs professionelle Bilder von mir machen zu lassen, da ich mir vorstellen könnte, dass ein richtig gutes Whatsapp Bild, die Flake Quote senken kann. Zugegeben, das sind ein paar minimale Prozentpunkte.

Weiß jemand, wo man so Hobbyfotografen findet, die gute Bilder für lau machen?

5)

Learn to love the pain. Ich muss ja wirklich tierisch mitschmunzeln bei dem Video. Bin wenn ich mit Wings unterwegs bin auch meistens ziemlich self-amused nach Körben.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter geht´s.

1)

Das allerwichtigste vorweg:

Macht bereits in den Sets ein Date aus!

nochmal:

Macht bereits in den Sets ein Date aus!

Ich bin jetzt 3-4 Monate dabei und das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe einen richtig krassen "Game-Changer" entdeckt zu haben. Ich zitier einfach Mal den BerlinerBanger.

"Sobald das Mädchen dir die Nummer gibt, frag sie noch während des Gesprächs, ob sie am selben Abend Zeit hat. Du bräuchtest theoretisch garnicht die Nummer holen, wenn sie Zeit hätte. Wenn es wirklich smooth läuft, kann es sogar sein, dass du die Nummer garnicht brauchst. Frag sie ob sie am selben Abend Zeit hat und lass dich nicht zu schnell abwimmeln, sondern versuch sie zu überreden. Sie: “Ich wollte nen Film gucken” Du: “Okay ich komm mit”.

Falls sie wirklich nicht am selben Abend Zeit hat, nach deinem Überzeugungsversuch, dann frag wie es mit nächsten oder übernächsten Abend aussieht. Verschwende keine Zeit mit warten, versuch sie so schnell wie nur möglich nach Hause zu kriegen, je länger du wartest, desto unwahrscheinlicher wird es.

Wenn sie sagt, dass sie am selben Abend nicht kann, versuch 1 oder 2 Vorschläge zu machen, um ihren Plan zu ändern. Falls sie mit Freundininen weggeht, dann könntest du auch fragen ob du mitkannst, oder was sie danach macht. Falls sie verabredet ist, kannst du fragen, ob sie danach Zeit hat. Erst wenn sie dir klar vermittelt, dass das nix wird, dann mach das selbe für den nächsten Tag. Kann sie nächsten Tag? Wieso nicht? Vielleicht doch, wenn sie das und das an ihrem Plan ändert? Versuch sie dazu zu bringen ihren Plan zu ändern, mach ihr Vorschläge, lad dich selbst ein, sei hartnäckig.

Falls sie sagt, dass sie heute, morgen und übermorgen nicht kann, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen und ich würde keine Hoffnung mehr in die Nummer stecken. Sag ihr, dass ihr das später regeln werdet, per sms, aber halte deine Erwartungen gering. Je länger du wartest, desto höher die Chance, dass sie dich vergisst. Wäre sie wirklich interessiert, würde sie die Zeit finden."

Wenn sie kein Bock hat, dann soll sie es mir hier und jetzt sagen, indem sie kein Bock auf ein Date hat. So hat sie nicht die Option dir einfach ihre Nummer zu geben und dir nicht ins Gesicht sagen zu müssen, dass sie kein Interesse an dir hat. Klar werden vielleicht auch einige ein Date vereinbaren, dass sie später absagen, aber ich glaube, dass sich Flakes so deutlich reduzieren lassen. Entweder ich bekomme den Korb hier und jetzt oder ich habe ein halbwegs solides Date.

2)

Ich komme gerade vom Date mit Cape (ich wähle immer Namen, die abgewandelt sind, aber die trotzdem zumeist irgendwie mit dem Mädel verbunden sind :D).

Ich habe sie letzten Samstag in der Innenstadt approacht und war persistent. Sie wollte zurück zur Arbeit, weil sie ihr Portemonnaie vergessen hat. Durch meine Persistence meinte sie ich soll doch eben mitkommen. Auch hier lief es dann so ab, dass ich Vorschläge machte, wann wir uns wiedersehen werden.

PB: Okay, wie sieht es Sonntag oder Montag Abend bei dir aus?

HB: Hmm, ich weiß nicht. Nimm doch einfach meine Nummer.
PB: Ich will deine Nummer nicht. Wir machen jetzt hier ein Date fix :).
HB: Okay... Ja Montag?

PB: 17 Uhr?

....

Montag flakte sie, weil sie zum Kieferorthopäden musste. "Aber vielleicht ein anderes Mal". Ich pinnte sie dann aber direkt fest.

PB: "Ich fand dich cool und hätte Bock dich kennen zu lernen. Wie sieht es Fr oder Sa bei dir aus?"
HB: "Freitag und Samstag muss ich arbeiten aber danach eventuell"
PB: "Laden xy (ihr Arbeitsort) schließt doch um 20 Uhr. Perfekt ;) :D"

Sie schrieb dann erst mehrere Stunden später, aber schlug direkt Uhrzeit und Bar vor. Fix!

Einen Tag vorher, schrieb ich nochmal, um das ganze etwas warm zu halten.

Wir trafen uns also eben. Marschierten in eine Cocktailbar. Reden über Träume, Ziele, Urlaub, Familie, Peinliche Geschichten, Schule, Sex und Rawdogging :D.

Das lief heute schon viel besser als am Mittwoch. Das Gespräch hatte phasenweise eine klar sexuelle Note.

Einen shittest gefälligst?

HB: Du bist bestimmt so einer, der den Mädchen hinterherrennt
PB: Ja. Ich habe aktuelle 15 Mädels, denen ich vergeblich hinterherrenne und weine Abends zu Hause immer

Sie schmeißt sich schon weg
PB: Und ich schreibe Ihnen regelmäßig Liebesbriefe...

HB: Jetzt hör auf :D

PB: Aber sie antworten nie...

PB: Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich schon Jungs Liebesbriefe schicke...

PB: Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Inhalt der Briefe nicht. Du solltest Mal Probelesen.

Das Date kann ich nicht ganz einordnen. Ich plante schon einen Barwechsel, um dann mein nicht vorhandenen Asthmaspray bei mir zu Hause noch vorher zu holen. ABER: Sie war schon on (würde ich denken), aber ein Barwechsel war nicht drin. Sie ist erst 17, katholisch (wirkte aber sexuell nicht unerfahren), muss morgen um 12 arbeiten und hat einen super strengen Vater aus Südafrika, mit dem sie wohl sowieso im Clinsch ist. Erzählte ihm wohl auch nichts von dem Date (keine Ahnung, was das Alibi war). Könnte mir vorstellen, dass sie daher sowieso nicht lange ausbleiben konnte heute.

Soweit so gut. Wenn ich nochmal den Banger oben zitieren darf:

"Wäre sie wirklich interessiert, würde sie die Zeit finden."

Ich fragte also, ob sie prinzipiell Interesse hat sich nochmal zu treffen, was sie bejahte. Aber sie ließ sich nicht auf einen Termin festpinnen. Habe es mehrfach probiert (Sonntag? Später dann Mittwoch oder Donnerstag Abend?), weil "Termine per Whatsapp absprechen scheiße ist". Beim Verabschieden in der UBahn meinte sie wiederrum "Ich melde mich" PB: "Schauen wir mal" HB: "Sei mal optimistischer".

Naja, aber ich habe noch eskaliert. Habe sie beim gehen von hinten in den Arm genommen und bin so dämlich mit ihr gelaufen und wollte sie an eine Säule drücken. Sie floh bei der Säule erstmal und ging weiter Richtung Tube. Bei der UBahn müssen wir 12 Min warten und sie raucht noch eine. Ich stand an die Wand gelehnt. Nachdem sie fertig geraucht hatte, reichte ich ihre meine Hände offen gestreckt hin und zog sie zu mir. KC --> Block. Halte sie aber weiter an der Hand. Umarme sie, versuche es nochmal später. Später ein drittes Mal. Immer dreht sie ihren Kopf, sodass ich nur die Wange küsse. Aber sie blieb immer nah an mir.

Suboptimal ist, dass ich ab nächster Woche Freitag auch erstmal 2 Wochen zu hause bin. Als ich ihr das erzählte, fragte sie umgehend "Und wann bist du dann wieder da?"

Sie bezeichnete mich auch als "Draufgänger" (ich fange an, das Playerimage zu mögen)

We´ll see.

3)

Heute knapp 90min streeten gewesen. 4 Körbe, dann ein 2er Set (beide erst 17), das ich total gerockt habe.

Naja, ich habe gerade ja ein paar freie Minuten. Hier ein paar Lines

PB: Hi, das klingt jetzt super verrückt und ich bin gerade auch etwas aufgeregt, aber ich habe euch zwei gerade gesehen und ihr seid mir beim vorbeigehen aufgefallen, weil du (HB1) total mein Typ bist. (Umgehd zur Freundin) Du bist auch super hübsch, aber ich stehe irgendwie auf Brunette (sie am Armel gestreichelt)

...
PB: Blabla was macht ihr hier, beruflich, in der Freizeit....

...

PB: Yeah du hast weiße Chucks an. Hast du mal ein paar Tipps für mich, wie ich die sauber halte. Ich habe mir gestern auch welche gekauft. Aber du wirst es nicht glauben nach 200m bin ich das erste Mal in Hundescheiße gelaufen (bin ich wirklich), kein gutes Zeichen. Und Abends war ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken und habe mir irgendwie Kaffeeflecken in die Schuhe gearbeitet
...

PB: (zur Freundin) Du bist jetzt super wichtig. Sie (HB1) kann mich super heiß finden, aber wenn du mich scheiße findest, bin ich raus :D.
...

später will ich dann das Date für morgen fixen und ihre Freundin springt für mich ein :D
Freundin: Ja wir wollen doch Abends sowieso was machen, dann fährst du einfach früher schon in die Stadt.

Date steht für morgen 17 Uhr in der Stadt (keine guten Logistics). Dummerweise habe ich sie meine Nummer bei ihr einspeichern lassen und sie mich anklingeln lassen. Habe nicht überprüft, ob sie mich erreicht hat (manchmal hakt der Verbindungsaufbau ja). Habe nicht aufgepasse und ihre Nummer nicht. Naja, sollte sie meine nicht falsch eingespeichert haben, steht das Date ja und wenn sie absagt, sollte sie mich anschreiben. Bin whs. sowieso streeten, von daher habe ich nicht viel zu verlieren. Aber dennoch wieder etwas gelernt.

---

Später mache ich noch eine ziemlich heiße blonde 27 jährige, die mitten im Berufsleben steht und ursprünglich ziemlich in Eile war. PB: "Eine Minute musst du jetzt für mich haben"... später HB: "Das war jetzt aber keine Minute :D".Standard :D. Das WhatsApp Pic ist der absolute Shit! :D Date steht für Dienstag 19 Uhr, in der Stadt. Sie arbeitet super viel (wollte gerade nach Hause und da weiterarbeiten) und kommt da direkt von der Arbeit. Ich versuche dennoch das Date noch in meine Wohnecke zu verlegen.

4)

Eskimo schrieb mir heute, dass sie krankgeschrieben worden ist, und erstmal nach Hause fährt, um sich dort gesundpflegen zu lassen. Sounds legit!

5)

Von Annabelle habe ich bt bis heute nichts mehr gehört und mich auch nicht gemeldet. Das Ding ist durch. Habe auch kein Bock mehr auf sie, da sie einfach kein Fun ist. Das Wort ist der Schatten der Tat oder wie es so schön heißt. Nach ihrer Auffassung ist sie HSE HD. Nach meiner Auffassung Medium-SE-Asexuell :D.

6)

Whatsapp warm-approach (?):

PB: "Hi Earlybird. Falls du dich erinnerst, hier ist PB aus der WG, die du dir in "Adresse" angeschaut hast. Das kommt jetzt super bescheuert weil meine schwester meinte du wärst ziemlich enttäuscht gewesen, dass du nicht genommen wurdest (mein okay hattest du), aber ich musste dich jetzt trotzdem anschreiben, weil du zu heiß warst, um es nicht zu tun :D"

Date steht für Montag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polar Bear,

der Move vom Banger ist auch aus meiner Sicht nicht schlecht. Dennoch solltest du überlegen ob du nicht noch ein bisschen mehr auf Comfort setzt. Im Endeffekt wird eine Frau eher bereit sein mit dir auf ein Date zu gehen, wenn du für sie nicht ein völlig fremder bist, der zwar Attraction hat aber sonst nichts. (Vielleicht kommt mir das mir aber auch nur aufgrund der kompromierten Fassung so vor)

Viel Erfolg weiterhin!

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: cooler Thread Polar Bear! Lese hier schon länger mit ...

Bzgl. direkt Date ausmachen bei Approach: sehr interessantes Thema, da ich bekennender Daygamer bin. Bisher bin ich immer gut mit der "Standardmethode" gefahren, also NC, am Abend ne kurze SMS und am nächsten Tag anrufen und Treffen klären. Natürlich gab und gibt es auch etliche Flakes.

Wie schon Stuntman erwähnt hat, braucht es für ein schon beim Approach fixiertes Date etwas mehr Comfort. Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass auch bei hoher Attraction eine fixe Datezusage in den ersten 5 bis 10 Minuten des Gesprächs die meisten Mädels vor eine große Herausforderung stellt. Für sie geht es einfach zu schnell und sie sind überfordert.

Ich werde es aber jeden Fall bei meinem nächsten DA probieren, bin schon gespannt. Wenn HB zusagt, dann ist in der Tat die Flake- Wahrscheinlichkeit sehr gering.

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar darf comfort nicht vernachlässigt werden. 2 Grundsätze, die in meinen Augen genauso wichtig sind, lauten:

- so lange im set bleiben wie möglich

- wenn möglich immer aufs instantdate gehen

---

heute mal durststrecke und geschätzt zehn mal bei positiver reaktion gehört "sorry ich habe einen freund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was gelernt!

Heute im Bahnhof approach ich einen Engel, der es faustdick hinter den Ohren hat. Sie kommt aus Braunschweig, ihr Zug fährt in 15 Min. Und am allerwichtigsten: Sie kommt gerade von einem Dessousshooting. Ich frage später nach dem Set des Shootings und sie will nicht damit rausrücken, weil es irgendwie zu krass ist. Klingt als hätte sie einen Porno gedreht :D. Ich sage auch später, dass sie sehr unschuldig wirkt, aber vermutlich eine sehr wilde Seite hat. Sie nickt es ab. Sie war unglaublich hübsch und ich sehe vor meinem inneren Auge schon diesen pefekten Body (später erfahre ich, dass sie 5x/Woche ins Gym geht) "Auf wir gehen 15 Minuten einen Kaffee trinken."

Wir holen uns also einen Kaffee und gehen schonmal gemütlich zum Gleis und quatschen gemütlich. An einem Gleis steht die ganze Zeit schon ein Zug. Wir stehen an dem anderen Gleis. Ich habe gerade die Logistics abgecheckt:

PB: Was geht am Wochenende bei dir

HB: Ja am Samstag muss ich arbeiten

PB: Nur den Samstag?

HB: Yep

PB: Okay dann sollten wir Freitag was machen

HB: Ja können wir gerne machen
PB: Okay cool...

HB unterbricht und checkt, dass ihr Zug gleich losfährt (der auf dem anderen Gleis)

PB: Sag doch, dass das dein Zug ist (sie war sowieso total verpeilt und nicht die Allerhellste) Okay lass uns schnell Nummern tauschen.

HB: Ja speicher du am besten meine Nummer schnell ein

Es folgt eine filmreife Szene. Sie sagt mir ihre Nummer an. Ich klingel sie sicherheitshalber an und es klingelt bei ihr nicht (das habe ich noch gut gemacht!)

HB: Zeig mal (die Sache wird richtig hektisch) Nein.... nochmal 01...

Ich rufe an und diesmal ist es (glaube ich) direkt tod.

PB: Pass auf lass mich meine Nummer einfach bei dir eintippen. Wir gehen schonmal zum Zug und stellen uns in die Tür

Die Sache ist richtig hektisch. Ihre Mutter holt sie vom Bahnhof ab (habe schon vorher abgecheckt, ob sie einen späteren Zug nehmen kann und wir uns ins Cafe setzen). Aber man merkt, dass sie mir ihre Nummer geben will (mein Eindruck). Sie steigt also ein ich meinen Fuss zwischen die Tür. In der Hektik bekommt sie ihren Iphone Code nicht eingegeben. Dann irgendwann doch. Alright. Ich versuche Ruhe reinzubringen. Tippe meine Nummer ein. Ruf mich an --> "Deaktivieren, sie den Flugmodus". Alter was eine scheiße denke ich mir :D. PB: Gib her ich tippe sie nochmal ein und du machst einen Screenshot. Die Tür geht 2x zu und bei meinem Widerstand nicht wirklich wieder auf :D.

Naja, irgendeinen Screenshot hat sie jetzt. Ich habe auf gut Glück, der zweiten nummer, die ich eingegeben habe, eine Nachricht in Whatsapp geschickt. Könnte ja richtig sein und es war ihr Flugmodus der mich abgewürgt hat. Wobei sie meinte, dass auch da ein Zahlendreher drin gewesen sei. Aber die Nummer existiert. Bisher keine Antwort und keine Nachricht von ihr. Ich erwarte nichts mehr. Frauen ergreifen auch einfach zu selten die Initiative, selbst wenn sie wollen.

Lerne: In der Situation einfach früher closen. Nicht erst, wenn nur noch 30 Sekunden Zeit sind. Und checken von welchem Gleis sie fährt.

----

Ansonsten wird zurzeit viel geflaked.

a) Das Date am Samstag mit der 17-jährigen aus dem 2er Set (Sie muss spontan bei einer Feier helfen). Sie schlug aber vor es zu verschieben. Morgen treffen wir uns in einer ihrer Pausen --> schlechte Logistics. Ab Freitag oder so bin ich aber 2 Wochen weg. Zu Hause zum Harcore-Lernen. Da nimmt man was man kriegen kann. Sie ist eigentlich ziemlich on bei der Texterei. Gerade nochmal kurz geschrieben, von ihr gesehen, aber keine Antwort. Vielleicht wird wieder geflaked.

b) Das Date am Sonntag mit Eskimo wurde ja bereits Anfang der Woche abgesagt, weil sie krank geworden ist.

c) Gestern (Montag) flakte, das Mädel vom WG Casting (Fahrschule). Stattdessen ist morgen Abend abgemacht. Es geht direkt zu mir.
d) Heute (Dienstag) flakte die 27-jährige Businessfrau. PB: "Lass uns fünf Minuten später sagen" HB:"Ich schaffe es heute leider nicht, Polar Bear". Ich antworte nichts darauf (?). Sie war zwar relativ heiß, aber iwie bin ich nie so scharf drauf Frauen zu Daten, die älter sind und mitten im Leben stehen. Die sind mir irgendwie zu erwachsen und ernst.

Das Geflake juckt mich, aber nicht wirklich. Habe alternative Beschäftigungen. Jetzt kann ich heute Abend Fussball schauen :D.

Man könnte es als Anlass nehmen zu überdenken, ob hier ein Sticking Point besteht. Wäre aber mMn zu viel des Guten. 3/4 Dates könnten noch stattfinden. Denke auch, dass ich generell schon sehr sympathisch rüberkomme, da ich es einfach bin :D.

Soviel für den Moment.

Polar Bear

Update. Flake von a) trudelt gerade ein. Aber ist legitim. Beim joggen gefallen und schickt mir ein Foto von einer riesigen Fleischwunde :D. HB:"... tut mir leid. Vielleicht können wir das verschieben. Samstag? Würde mich freuen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long time no see!

ich bin mir ja echt unsicher, ob ich diesen „Blog“ aufrecht erhalten soll. Aber gerade

fühle ich mich danach ein wenig zu reflektieren und/oder meine Erlebnisse der

vergangenen Wochen niederzuschreiben.

Ich könnte locker einen Post schreiben, der nach tl;dr schreit. Daher versuche ich es

kurz zu halten.

1)

Mein Examen habe ich erfolgreich bestanden. Mit 1,2 ganz passabel. Ich wollte

ursprünglich mein Ref unbedingt in Berlin machen, habe aber irgendwie ein

Bauchgefühl bekommen, dass mich ein wenig von dieser Idee abgebracht hat. Mal sehen

wie sich das Gefühl entwickelt. Ich habe mich in verschiedenen Bundesländern beworben und werde alles auf mich zukommen lassen und dann wohl auch nach Bauchgefühl entscheiden. Eine kleine Stadt kommt aber eigentlich nicht in Frage.

2)

Meine letzte Prüfung hatte ich Mitte April. Ich habe dann eine kleine Mini-Challenge gemacht. 14 Tage am Stück mindestens 5 Sets am Tag. Nach 10 Tagen habe ich aber gefailed. Habe vorher aber locker meine 70 Sets gemacht und es kam ordentlich abundance rein und lief ziemlich gut.

Durch das Girl in 3) habe ich das Approachen dann wieder eingestellt.

3)

Ich schreibe den Post gerade mit etwas Herzschmerz. Wenn ich den Laptop nachher zuklappe und mich alleine ins Bett legen werde, wird der Schmerz vermutlich etwas stärker werden.

Wieso?

Ich habe nun 4 Monate aktiv Pickup betrieben und habe erstmals ein Girl kennen gelernt, dass mich richtig weggekickt hat. Ich war schlagartig verliebt und sie auch. Hier habe ich das Ganze etwas beschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/141964-pu-denken-einfach-komplett-ausblenden-und-intuitiv-handeln/ Der Sharkk Post, den ich dort verlinkt habe, ist extrem lesenswert.

Unser erstes Date war vor 2 Wochen. Wir haben uns denke ich ca. 7x gesehen und high-quality time miteinander verbracht. Ikea-Shopping, Kino, Essen gehen, Cafe trinken, spazieren etc. Ich habe mich dem ganzen gefühlstechnisch voll hingegeben. Es fühlte sich einfach geil an. Und es war auch eine geile Zeit. Gleichzeitig achtete ich darauf nicht needy zu sein und war es auch nicht. Sie investierte stets etwas mehr als ich und war übertrieben on. Sie war charakterlich bombe. Ich liebe süße Girls, mit süßer Stimme, kleiner Körpergröße und großem Herz.

Heute traf ich sie am Maschsee und ahnte nichts Böses. Irgendwann kamen wir aber auf das Thema, dass sie sich unsicher ist und irgendwie die Verliebtheitsgefühle weg sind. Der Verführer weiß, dass hier wenig zu machen ist. Reden bringt hier nichts. Erstmal empfand ich natürlich den Schmerz und versuchte schnell zu analysieren, wie ich mich am besten verhalten sollte. Sie meinte sie will mal schauen, wie sich das entwickelt, aber habe gemerkt, dass ihre Gefühle seit 5-6 Tagen rückläufig wären. Dass sie merke, dass sie nicht jede Sekunde an mich denkt und das komisch fände. Als wir uns 3 Tage nicht gesehen habe, habe sie nicht ständig an mich gedacht. Da wusste ich schon Bescheid... Sie könnte es sich auch nicht erklären, weil bei mir das ganze Package eigentlich stimmen würde und sie sich vielleicht zu viel Druck macht, dass da jetzt Gefühle sein müssen. Auch hat sie mit ihrem Umzug viel um die Ohren gehabt, aber in meinen Augen die Sache extrem gut reflektiert. Wenn sie richtig verliebt wäre, wäre der Umzug egal gewesen. Sagte sie selbst. Auch extrem fair, wie sie die Sache dann angesprochen hat.

Bei unserem letzten Date hatten wir noch Sex und ich habe es nicht kommen sehen. Nur im Chat investierte sie viel weniger und ich kann das rückblickend so feststellen. Aber ich hatte nicht den PDM angeschaltet und einfach gechillt. Richtig so. Naja. Die Bombe war dann geplatzt. Wie verhielt ich mich? Danach umgehend distanziert. Ich war etwas paralysiert. Gute Laune vorspielen? War mir nicht nach. Ich sagte ihr direkt, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mich jetzt verhalten soll. Dass ich nicht weiter investieren kann und nun selber meine emotionale Schutzwand hochfahren würde. Auch, dass ich weiß, dass es das eigentlich war. Das, wenn sie jetzt schon im Kopf ist, da nichts mehr zu retten ist. Letztendlich stimmte sie dem auch zu.

Sie schlug vor sich irgendwann nochmal zu treffen. Dass sie auch nicht 100% wisse, wie sich das entwickelt. Aber sie hatte zum Beispiel kein Bock zu knutschen. Ich überlege ihre Nummer einfach zu löschen. Melden werde ich mich sowieso nicht mehr. Keine Ahnung.

Der Kern des Posts:

Hier könnt ihr mir gerne widersprechen oder motivierende Worte da lassen. Durch Pickup hat man ja eine große Unabhängigkeit, was es einem leichter macht mit solchen Rückschlägen umzugehen. Erstens weil man sich als Persönlichkeit weiterentwickelt und zweitens weil man keine Angst hat, dass man auch weitere tolle Frau treffen wird.

ABER: Das was mir wirklich zu schaffen macht: Ich game ja schon relativ intensiv. Und es ist einfach verfickt hart, coole Frauen kennen zu lernen. An dieser Stelle nochmal ein Lieblingszitat von liefner:

„Eure Misserfolge werden überwiegen. Pickup ist ein Kampf, den man selten gewinnt. Vielleicht macht das die Erfolge umso schöner. Das klingt hart, ist es auch, aber ob hart oder nicht spielt Rolle. Die Frage ist letztlich nur: Willst du den Erfolg?“

Gamen ist schon extrem hart. Es wird in meinen Augen einfach Hunderte von Approaches, mindestens ein dutzend Dates, eine überwiegende Anzahl an Rückschlägen u.v.m. dauern bis ich wieder ein Girl dieser Qualität treffen werde – das dann auch noch auf mich steht. Und man kann Gefühle auch einfach nicht erzwingen. Es muss bei mir und ihr auch erstmal klick machen. Ich habe wie gesagt extrem hohe Standards. Was die Optik betrifft und erst Recht beim Charakter der Damen.

Diese Gewissheit finde ich schon ziemlich hart. Ich weiß, dass dies aber keine Rolle spielt.

Okay. Es wird doch lang. Aber ich möchte einfach nochmal reflektieren was mir an dem Girl gefiel und vor allem, warum auch sie ihre Ecken und Kanten hatte und sie objektiv dann doch nicht das Non-Plus-Ultra war.

Positiv:

1. Optisch mein Typ. Eine HB8. Toller Body.

2. High Sex Drive. Sex war gut / geil.

3. Sehr sehr warmherzig. Der wohl wichtigste Punkt. Hat mich total geflasht. Viel invest ohne Taktieren. Einfach Gefühle zeigen und im Moment leben. Liebevoller Charakter. Habe keine charakterlichen Schwächen feststellen können.

4. Ich habe mich einfach verliebt.

Negativ:

1. Style. Schon sehr guter Style. Aber gibt da noch ein paar Prozentpunkte, die mehr drin wären.... Face nicht jedermanns Typ. Gibt schönere Gesichter. Mir hatte es es trotzdem angetan.... Tattoo im Rippenbereich, das nicht 100% mein Fall war (ja ich muss „picky“ sein hier, um mich besser zu fühlen :D)

2. Nur 3x gevögelt. Keine Aussagekraft. Unten rum nicht oder schlecht rasiert. Lies nicht so gerne lecken. Blowjob-unerfahren.

3. Es gibt sicherlich charakterliche Schwächen, die ich noch nicht kennen gelernt habe

4. „Nur“ Fachabi. Ja ich suche jetzt gezielt nach Punkten, die eigentlich Quatsch sind :D

5. Nicht den unbedingten Drive. Noch in der Findungsphase. Nicht umgehend eine Ausbildung gefunden. Möchte jetzt noch ein FSJ machen. Einerseits fand ich es cool, dass sie sich die Zeit nimmt, zu schauen, was wirklich ihre Ding ist, andererseits vielleicht auch ein Zeichen fehlender Zielstrebigkeit. Ich würde sagen ich habe aufjedenfall mehr Drive morgens aus dem Bett zu kommen und das Leben zu genießen.... Will eher in ihre Heimat wohnen bleiben.... Schaut jede Folge Shopping Queen und son Quatsch wie "4 Hochzeiten und eine Traumreise" (das musste ich jetzt googlen) --> lower consciousness?

6. Depressionen in Familie. Ganze Familie hat/hatte wohl schonmal Depressionen. Sie hat diese seit 2 Jahren überwunden und ist inzwischen Medikamentenfrei. Als ich das hörte gingen bei mir erstmal alle Alarmsignale an. Dennoch muss man jedem Mensch eine Chance geben. Gemerkt habe ich davon nämlich rein garnichts.... Beide Eltern Pastoren. Da muss doch eigentlich irgendwas Komisches hängen bleiben.

4)

Vorletztes Wochenende war ich in Berlin. Crazy Shit happened.

a) Ich habe ein paar Mädelsgruppen auf eine fiktive Hausparty eingeladen. 3 heiße 18 jährige standen wirklich vor der Tür um halb 11. Meine 2 Wings kamen gar nicht klar, als sie tatsächlich die drei süßen Dinger vor der Eingangskamera sahen :D. War extrem witzig zu reframen, weshalb hier keine Hausparty mi „20-30 Leuten“ vorzufinden war. Zu sechst dann auf dem Bett und mit Wodka Trinkspiele gespielt. Alles war bereitet für eine verrückte Nacht. Ein Girl wurde dann von ihrem Schwarm angerufen und musste unbedignt zu ihm. Die Mädels dann im Schlepptau. Sie kamen nochmal wieder, weil sie ihre Handtaschen vergessen hatten. Zeit für mich den naked man hinzulegen.

b) Freitags beim daygamen Instantdate mit meinem Wings und zwei Girls. Eines der Girls date ich am nächsten Tag. Pulle umgehend in eine WG, in der ich noch nie war, in ein Zimmer von einem Freund meines Wings, weil ich „meine Sachen erstmal abladen musste“. Blieb direkt da und es kam zum Sex. Danach noch essen gegangen und Round two. Cooles, hübsches Mädel. Richtig coole Story. Würde mich freuen, wenn sie nochmal nach Hannover kommt.

----

Okay. Wir haben doch tl;dr Status erreicht. Das soll erstmal reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER: Das was mir wirklich zu schaffen macht: Ich game ja schon relativ intensiv. Und es ist einfach verfickt hart, coole Frauen kennen zu lernen. An dieser Stelle nochmal ein Lieblingszitat von liefner:

„Eure Misserfolge werden überwiegen. Pickup ist ein Kampf, den man selten gewinnt. Vielleicht macht das die Erfolge umso schöner. Das klingt hart, ist es auch, aber ob hart oder nicht spielt Rolle. Die Frage ist letztlich nur: Willst du den Erfolg?“

Gamen ist schon extrem hart. Es wird in meinen Augen einfach Hunderte von Approaches, mindestens ein dutzend Dates, eine überwiegende Anzahl an Rückschlägen u.v.m. dauern bis ich wieder ein Girl dieser Qualität treffen werde – das dann auch noch auf mich steht. Und man kann Gefühle auch einfach nicht erzwingen. Es muss bei mir und ihr auch erstmal klick machen. Ich habe wie gesagt extrem hohe Standards. Was die Optik betrifft und erst Recht beim Charakter der Damen.

Diese Gewissheit finde ich schon ziemlich hart. Ich weiß, dass dies aber keine Rolle spielt.

Hi Polar Bear. Witzig, so ähnlich fühle ich mich auch.

Die Ansprüche werden höher, die Frauen "gefühlt" langweiliger. Man hat alles iwie schonmal gehört, es interessiert einen bei den wenigsten was sie sagen.

Dementsprechend orientiere ich mein Game jetzt noch weiter nach oben. Nach Frauen, die von dem Aussehen nochmal eine höhere Liga spielen. Und die durch Game alleine schwer zu erreichbar sind. Der Fokus liegt bei mir bspw. momentan mehr darauf, meinen Körper noch mehr in Form zu bringen und meinen Style zu optimieren.

So bleibt die Motivation bei mir erhalten. Ob das für dich funktioniert weiß ich nicht.

However, bleib dran. Irgendwann wird die Richtige kommen und in der Zwischenzeit toben wir uns aus.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Polar Bear. Witzig, so ähnlich fühle ich mich auch.

Die Ansprüche werden höher, die Frauen "gefühlt" langweiliger. Man hat alles iwie schonmal gehört, es interessiert einen bei den wenigsten was sie sagen.

Dementsprechend orientiere ich mein Game jetzt noch weiter nach oben. Nach Frauen, die von dem Aussehen nochmal eine höhere Liga spielen. Und die durch Game alleine schwer zu erreichbar sind. Der Fokus liegt bei mir bspw. momentan mehr darauf, meinen Körper noch mehr in Form zu bringen und meinen Style zu optimieren.

So bleibt die Motivation bei mir erhalten. Ob das für dich funktioniert weiß ich nicht.

However, bleib dran. Irgendwann wird die Richtige kommen und in der Zwischenzeit toben wir uns aus.

See you

Stuntman

Hey Stuntman,

ich habe kurz in deinen Thread reingeschaut und einige deiner Gedanken ähneln den meinen. Du hast es gut auf den Punkt gebracht.

"Sie ist eine der wenigen Frauen, die in mir ein Gefühl der Verliebtheit ausgelöst haben. Wir waren zusammen, hatten eine Freundschaft Plus und dann lernte sie ihren neuen Freund kennen. Ich hatte sie in der Zwischenzeit immer wieder vermisst.

Diese ganze Fickerei und die Sexbeziehungen sind ja cool aber dieses vertraute, dieses besondere fehlt mir ab und zu schon. Und das verbinde ich mit ihr..."

Mein Ziel im PU war noch nie der Laycount. Dafür müsste ich einfach viel mehr durchschnittliche Mädels vögeln wollen. Ich habe auch Bock auf Intimität, Zweisamkeit und eine tiefe Beziehung. Bin auch schon 1,5 Jahre solo. Irgendwo ist das schon mein Endziel mit PU: Eine tiefe connection zu einem Hammermädchen finden. Ist mir nochmal bewusster geworden.

Auch wenn man sich nicht darauf versteifen darf. Mein Wing meinte gestern am Telefon, dass ich jetzt nicht in allen Sets plötzlich vergleichen und die Messlatte unüberspringbar hoch legen dürfe. Auch weniger hübschen Mädels eine Chance geben muss. Ist was dran.

----

Nach oben gamen ist einfach immer schwerer. Ich kann mein Gesamtpacket auch nicht so gut einschätzen. Zumindest meine Looks.

Looks: ? - 7/10

--> kein klassischer HG denke ich. Ich habe keine Ahnung. Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich hot as fuck. Beim OG kommt wenig rum, was meiner Annahme widerspricht. Hier kann ich wenig machen. Hatte letzten Sommer eine Augen-OP. Das war eine große Sache. Hat mein Selbstbewusstsein nochmal ins unermäßliche gepusht.

Style: 9/10

--> Denke wenig noch zu optimieren.

Körper: 6-7/10

--> bin halt 186cm groß; 84kg

--> gehe ins Gym --> Sieht im Shirt gut aus, aber bin ohne shirt alles andere als ripped und meine Kraftwerte auch eher im Novice Bereich. Hier kann ich natürlich verstärkt dran arbeiten. Vom Grundtyp eher schmal. Kann nicht einschätzen wie "breit" ich rüberkomme.

Lifestyle: 5/10

--> Ich habe eigentlich Bock auf ein neues Hobby, aber wenn ich aktiv game, fehlt mir die Zeit dafür

--> Fehlendes Geld für sicke Reisen etc.

Status: 5/10

--> Merke oft, dass Lehramt eher ein Abturner ist. Versuche das ganze durch Passion und Ziele wettzumachen. Klappt teilweise.

Charakter: 8/10

--> Halte mich für charakterlich für einen ganz feinen Kerl, der einfach cooler ist als 80% des Restes. Wenn nicht noch mehr.

Game: 6-7/10

--> Mein Daygame ist denke ich solide. Die Grundsätzlichen Dynamiken und Kernelemente habe ich in meinen Augen ziemlich schnell durchschaut. Luft nach oben besteht immer!

--------

Gut, dass ich heute morgen so früh los muss. Wecker stand auf 5:30Uhr. Ab 5 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr schlafen und verspürte Schmerz im Brustbereich. Time will heal.

----

Was können wir dagegen machen, dass extrem wenig Chicks cool sind?

Die harte Antwort lautet: Wenig.

Die schöne Antwort: Akzeptieren, dass wenig Girls richtig cool sind, aber sich glücklich schätzen, dass man PU kennt und dadurch dadrüber stehen kann. --> Weitermachen und extrem viele Frauen ansprechen. So rar, wie es mir gerade vorkommt, sind die coolen Mädels dann objektiv gesehen hoffentlich doch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich schreibe den Post gerade mit etwas Herzschmerz. Wenn ich den Laptop nachher zuklappe und mich alleine ins Bett legen werde, wird der Schmerz vermutlich etwas stärker werden.

Wieso?

Ich habe nun 4 Monate aktiv Pickup betrieben und habe erstmals ein Girl kennen gelernt, dass mich richtig weggekickt hat. Ich war schlagartig verliebt und sie auch. Hier habe ich das Ganze etwas beschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/141964-pu-denken-einfach-komplett-ausblenden-und-intuitiv-handeln/ Der Sharkk Post, den ich dort verlinkt habe, ist extrem lesenswert.

Unser erstes Date war vor 2 Wochen. Wir haben uns denke ich ca. 7x gesehen und high-quality time miteinander verbracht. Ikea-Shopping, Kino, Essen gehen, Cafe trinken, spazieren etc. Ich habe mich dem ganzen gefühlstechnisch voll hingegeben. Es fühlte sich einfach geil an. Und es war auch eine geile Zeit. Gleichzeitig achtete ich darauf nicht needy zu sein und war es auch nicht. Sie investierte stets etwas mehr als ich und war übertrieben on. Sie war charakterlich bombe. Ich liebe süße Girls, mit süßer Stimme, kleiner Körpergröße und großem Herz.

Heute traf ich sie am Maschsee und ahnte nichts Böses. Irgendwann kamen wir aber auf das Thema, dass sie sich unsicher ist und irgendwie die Verliebtheitsgefühle weg sind. Der Verführer weiß, dass hier wenig zu machen ist. Reden bringt hier nichts. Erstmal empfand ich natürlich den Schmerz und versuchte schnell zu analysieren, wie ich mich am besten verhalten sollte. Sie meinte sie will mal schauen, wie sich das entwickelt, aber habe gemerkt, dass ihre Gefühle seit 5-6 Tagen rückläufig wären. Dass sie merke, dass sie nicht jede Sekunde an mich denkt und das komisch fände. Als wir uns 3 Tage nicht gesehen habe, habe sie nicht ständig an mich gedacht. Da wusste ich schon Bescheid... Sie könnte es sich auch nicht erklären, weil bei mir das ganze Package eigentlich stimmen würde und sie sich vielleicht zu viel Druck macht, dass da jetzt Gefühle sein müssen. Auch hat sie mit ihrem Umzug viel um die Ohren gehabt, aber in meinen Augen die Sache extrem gut reflektiert. Wenn sie richtig verliebt wäre, wäre der Umzug egal gewesen. Sagte sie selbst. Auch extrem fair, wie sie die Sache dann angesprochen hat.

Bei unserem letzten Date hatten wir noch Sex und ich habe es nicht kommen sehen. Nur im Chat investierte sie viel weniger und ich kann das rückblickend so feststellen. Aber ich hatte nicht den PDM angeschaltet und einfach gechillt. Richtig so. Naja. Die Bombe war dann geplatzt. Wie verhielt ich mich? Danach umgehend distanziert. Ich war etwas paralysiert. Gute Laune vorspielen? War mir nicht nach. Ich sagte ihr direkt, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mich jetzt verhalten soll. Dass ich nicht weiter investieren kann und nun selber meine emotionale Schutzwand hochfahren würde. Auch, dass ich weiß, dass es das eigentlich war. Das, wenn sie jetzt schon im Kopf ist, da nichts mehr zu retten ist. Letztendlich stimmte sie dem auch zu.

Sie schlug vor sich irgendwann nochmal zu treffen. Dass sie auch nicht 100% wisse, wie sich das entwickelt. Aber sie hatte zum Beispiel kein Bock zu knutschen. Ich überlege ihre Nummer einfach zu löschen. Melden werde ich mich sowieso nicht mehr. Keine Ahnung.

Der Kern des Posts:

Hier könnt ihr mir gerne widersprechen oder motivierende Worte da lassen. Durch Pickup hat man ja eine große Unabhängigkeit, was es einem leichter macht mit solchen Rückschlägen umzugehen. Erstens weil man sich als Persönlichkeit weiterentwickelt und zweitens weil man keine Angst hat, dass man auch weitere tolle Frau treffen wird.

Hey Polar Bear,

Deine Geschichte erinnert mich an ein Mädchen (meine erste richtige Oneitis), das ich im Dezember 2012 über eine Bekannte kennenlernte. Achtung Spoiler: Es ging (für mich) auch nicht gut aus.

Ich hatte damals noch keine Ahnung von PU. Ich war, genauso wie du, seit der ersten Sekunde total verliebt, obwohl sie erst frisch 17 wurde (Ich war 21). Sie war die Reinkarnation von Mädchen, auf das ich heute immernoch stehe (unter 1,70, blond, geiler Arsch). Wir hatten fantastische Dates von Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt bis zu einfach nur bei mir chillen.

Gemeinsamkeit: Es gab die ersten 4 Dates keinen Sex. Ich war viel zu verliebt dafür.

Da ich keine Ahnung von PU hatte, war ich evtl. zu needy. Aber das brachte mich nur noch näher zu ihr. Dachte ich zumindest. Es folgte die erste Übernachtung. Der erste Sex mit ihr. Es folgten weitere Dates. Wieder Sex. Ich war im siebten Himmel.

Dann fuhr sie über Weihnachten und Silvester nach München. Wir sahen uns also nach vier Wochen Dauertreffen zwei Wochen nicht. Ich nahm mir vor den Kontakt zu reduzieren, da sie mich ruhig mal vermissen durfte. Das klappte nicht. Ich hatte Sehnsucht. Ich dachte, sie auch.

Es kam, was kommen musste, als sie wieder da war: Ihr ging es zu schnell. O-Ton: "Ich hab in München gemerkt, dass ich dich nicht vermisse!"

Ich war am Boden zerstört. Die Sache zwischen uns war viel zu schnell vorbei (so dachte ich damals). Ich habe seitdem kein Mädchen mehr so aufrichtig geliebt, wie ich sie geliebt habe.

Sie meinte allerdings, dass wir uns irgendwann nochmal treffen können. Ich lief ihr leider hinterher und wir trafen uns nur noch als Freunde. Das machte mich noch mehr fertig.

Die Moral von der Geschicht':

PU lehrt uns, die Zeit mit unseren Mitmenschen zu genießen, mit allen Gefühlen, die dazugehören. Allerdings lehrt uns PU auch, jeden Menschen jederzeit gehen lassen zu können. Verliebtheit ist super, weil es positive Gefühle sind. Sie dürfen dich aber nicht abhängig von einem Menschen machen. Du musst deine Gefühle kontrollieren. Kehr PU nicht den Rücken zu, sondern arbeite an dir.

Abschließend: Konkret zu deinem Fall: Triff sie nicht mehr. Du wirst dir nie sicher sein können, dass sie dich nicht nochmal verletzt, obwohl sie das (wahrscheinlich) nicht wollte. Lösch ihre Nummer und lern neue Frauen kennen. Aber erst wenn du bereit dazu bist. Nicht als Kompensation. Das wird es nur verschlimmern.

Ich wünsch dir alles Gute. Ich weiß genau, wie du dich fühlst!

PS (bezieht sich auf deine Selbstreflexion im letzten Post): Wir haben ca. die gleiche Selbsteinschätzung. :-D

Keep going!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Vegeta,

ich habe irgendwo schonmal gesehen, dass du Action takest. Nice! Danke für deinen Beitrag. Ich muss aber an zwei Punkten einhaken:

1) Die ersten 4 Dates kein Sex zu haben, ist denke ich nicht partout das Problem. Solange man die Intention zeigt. Ich versuche eigentlich immer wenn es von den Logistics her passt, beim ersten Date zu vögeln. Manche Mädels brauchen einfach etwas länger. Menschen sind da verschiedenen. Das gilt es zu akzeptieren wie ich finde.

2) Man muss seine Gefühle kontrollieren. Hier muss ich lautstark widersprechen. Ich kann den Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Nachdem man verletzt wurde, fällt es einem schwer sich einem neuen Menschen wieder voll und ganz hinzugeben, sich zu öffnen. Deshalb können auch so wenig Menschen einfach ihren Gefühlen freien lauf lassen (das hat mir so gut an dem Mädchen gefallen). Aber: Es ist wichtig auch in Zukunft sich öffnen zu können, da man für dieses größere Risiko auch umso größer belohnt werden wird. Es ist einfach toll wenn man mit einem Menschen eine tiefe Verbindung eingehen kann und das funktioniert nur, wenn du dies zulässt und deine Gefühle nicht kontrollierst.

------

Ich habe gestern noch das Breakup Video von Julien und Tyler im Zug gesehen (Verlinkung spare ich mir, weil ich keinen Ärger mit den Mods bekommen möchte). Kurz: Extrem empfehlenswert. Obwohl es sich bei mir um keinen Breakup handelt, konnte ich mich in vielen Dingen wiederfinden. Die Kernaussagen waren in meinen Augen:

a) Acceptance

b) No bitterness

c) Cut it off - Sie ist von nun an "tod" und wird nie wieder die gleiche sein. Stichwort "RAS - reticular activating system"

d) Nicht von nun an jedes neue Mädchen mit "ihr" vergleichen, sondern jedem eine neue Chance geben und erkennen, dass man ein Mädchen, wie ein Rohdiamanten auch etwas formen kann und man sich gemeinsam entwickelt.

e) Erstmal 6-12 Monte nicht aktiv auf Beziehungen aus sein

Witzigerweise hatte ich ihr am morgen eine Sprachnachricht geschickt und genau die Punkte beachtet. Ich sagte ihr, dass ich gestern meine Verletztheit wohl auch etwas überspielt habe, teilte ihr mit, was ich toll an ihr fand und dass sie dies beibehalten solle, sagte ihr, dass ich in x Tagen/Wochen rückblickend dankbar für die intensive Zeit sein werde und sie mir gezeigt hat, dass ich mich nach knapp einem Jahr wieder richtig verknallen kann und wünschte ihr eine schöne Woche. Ihre Nummer habe ich nun erstmal gelöscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vegeta und Polar Bear: Bei den Mädels ist wirklich nichts zu retten, daher habt ihr mit dem Schlussstrich das richtige getan.

Trotzdem gibt es zwei tolle Sachen an dem ganzen:

1) Ihr hattet eine tolle Zeit mit einem tollen Mädchen. Diese Glücksgefühle, diese Erinnerungen kann euch keiner nehmen.

2) Ihr habt gemerkt, dass ihr euch trotz PU weiterhin verlieben könnt. PU lehrt viel emotionale Distanz und Gleichgültigkeit. Da hat man manchmal das Gefühl seine ganzen Emotionen über Bord zu werfen und garkeine Bindung mehr aufbauen zu können. Aber wie ihr seht: Bullshit. Es klappt. Es bedarf nur des richtigen Mädchens. PU macht einen viel anspruchsvoller, aber auch aktiver bei der Suche nach dem richtigen Mädchen.

Kopf hoch und weiter gehts!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola!

Ein paar Updates.

1)

Seit Montag bin ich wieder in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Bisher war ich jeden Tag meine Approaches machen. Habe 5 Nummern gesammelt, die aber alle nicht wirklich bis semi-on sind. Ich laufe da dann gar nicht mehr hinter her. Beispiel:

a) PB: HI ..., Coole Begegnung. Das Cafe heißt xy. (Hatten Date für 2 Tage später ausgemacht)
PB (Abends): Hi ..., Freitag 14 Uhr klappt bei mir doch nicht blabla, wir können uns auch morgens um 10 Uhr auf einen Frühstückscafe treffen blabla....
HB: Hei:), Freitag morgen wird bei mir nichts. Tut mir leid :/

PB: Morgenmuffel? ;)

--> No reply

b) ...

(vorher eigentlich investiert, um Gespräch aufrecht zu erhalten)

PB: Nicht so schnell Madame ;). Ich hätte jetzt nachgehakt ob du lust hast unser treffen am Samstag nachzuholen.
HB: Samstag habe ich keine Zeit

Erfahrungsgemäß geht da einfach nichts mehr. Irgendwie ist Hannover da auch ein härteres Pflaster als manch hippere Städte – mein Eindruck. Die Sets waren eigentlich grundsolide.

Am meisten Potential für ein Date besteht bei einer 35-jährigen Fitnesstrainerin. Ggf. date ich sie Sonntag in der Nähe meiner Wohnung. Ohoh, die weiß wie der Hase läuft. Bin gespannt.

Ich war letzte Woche auch einen Tag in Gießen und einen in Siegen streeten. Eieiei echt kleine Städtchen. Einem guten Freund wollte ich die Kunst des Daygamens Nahe bringen. Erstes Set läd uns direkt von sich aus auf ein Instantdate ein. Und da soll mal jemand sich über den Vorführeffekt beschweren :D.

2)

Übernächstes Wochenende wollte mich das Mädel, das ich in Berlin kennengelernt und gelayt habe, nach ihrem Abi besuchen. Ich rief sie Mittwoch nochmal an, um das abzuklären. Konnte einen coolen Vibe aufbauen und die Sache war fix. Jetzt hat sie die Diagnose Pfeifferisches Drüsenfieber bekommen :fool:.

3)

Das Mädel bei der ich LTR Gedanken hatte, schrieb mir Samstag (Ihre Nummer hatte ich ja gelöscht – nicht blockiert):

HB: Hey :), wie geht es dir?

Ich (1 Tag später - Sonntag Abend): HI xy, mir geht´s gut. Die woche war echt ereignisreich. Jetzt bin ich heiß darauf die kommende woche wieder in hannover zu sein. wünsche dir einen gemütlichen sonntag abend.

HB: schön...:) hast du hannover so vermisst? den wünsche ich dir auch!

Ich: Klar. Hannover rockt.

HB: Hast du Zeit und vor allem Lust dich so Ende der Woche mit mir zu treffen?

Ich: Jop. Lass dann aber nochmal schreiben. Muss mal schauen was die Woche so bringt.

HB: Ja sehr gut. Wir klären dann nochmal wann :). Ich muss jetzt mal schlafen, muss um 6 anfangen zu arbeiten. gute nacht :)

Keine Antwort meinerseits.

Aber erstmal vorab: Ich habe zwei tolle Nachrichten von Sharkk (http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/?p=1986226) und ToTheTop bekommen. TTT schrieb mir in Bezug auf meinen Post im Sharkk Thread eine pm. Danach war ich richtig gut drauf, weil ich gemerkt habe, dass ich richtig viel aus der Sache lernen kann. Die pm müsste ich eigentlich mal veröffentlichen – die war spot-on. Muss ihn mal um Erlaubnis fragen. Auch folgender Artikel ist eine sehr feine Sache: http://ferrantino.de/naehe-und-distanz.html

Richtigen Herzschmerz hatte ich vor allem Dienstag und Mittwoch. Habe mich aber maximal abgelenkt. Ging dann schon klar. In den freien Momenten bei meinen Eltern verliert man dann auch den ein oder anderen Gedanken an die Geschichte, aber es war schon okay. Inzwischen bin ich weitestgehend komplett wieder frei im Kopf.

Gestern trafen wir uns:

- Plan war bei mir einen Film zu schauen

- Ich hatte keine Ahnung was ihre Absichten waren. Da sie bis Mittwoch ihre Tage hatte, dachte ich sie will vielleicht einfach nur vögeln. Habe mir da aber keine großen Gedanken drum gemacht und das Treffen einfach auf mich zukommen lassen. War da emotional wirklich relativ free-from-outcome und habe Distanz zu der Sache gewonnen.

- Mein Frame für den Abend war ursprünglich: Guten Vibe aufbauen, nicht Geschehenes analysieren, eskalieren. Nach Sharkks Antwort in seinem Thread war ich nicht mehr ganz so sicher, ob darüber quatschen vllt. doch eine Option wäre.

Das Treffen war Anfangs etwas komisch. Irgendwie war die Leichtigkeit weg und beide etwas angespannt. Ich war auch etwas nervös. Umarmung zur Begrüßung dann erstmal einkaufen und zu mir. Oberflächliche Themen. Bei mir auf Sofa gechillt und anfänglich etwas stockend alles. Paar Gesprächspausen, die aber nicht unangenehm waren. Auch etwas distanziert alles.

Naja irgendwann sollte sie sich bei mir auf den Schoß setzen und das „körperliche Eis“ taute etwas auf. Später auf dem Bett bei mir im Arm gechillt (inklusive Kopf/Gesicht streicheln und son Kram). Gute lockere Stimmung war dann da. Ich konnte sie viel zum Lachen bringen. Hier und da gab´s Boxer. Hier versuchte ich sie schonmal zu küssen, aber wurde geblockt. Einfach weiter gequatscht.

Dann wurden die Themen ernster und wir kamen dabei irgendwie auf ihre Jugend/Pubertät zu sprechen. Ihr kamen dann sogar die Tränen und sie weinte in meinem Arm, weil sie lange über etwas aus ihre Pubertät nicht mehr gesprochen hatte. Ich dachte mir in dem Moment so „Hm! Bin ich jetzt hier das emotionale Tampon oder ist das gerade gut, dass wir so deep gehen?“

Ich bin dann auf Toilette gegangen und fragte sie als ich wiederkam „Warum bist du eigentlich heute hier HB?“. Ich dachte ich führe wie Sharkk es geschrieben hat einfach ein ehrliches Gespräch über mein Empfinden.

HB: Naja ich wollte mit dir in Ruhe da nochmal drüber sprechen. Das ging letzte Woche bei dem Treffen alles so schnell.
PB: Ja.
HB: Das war einfach alles zu viel blabla.

Im Prinzip kann man es hier abkürzen. Ich rezitierte mehr oder weniger die Nachricht von TTT und sie stimmte allem zu 100% zu – später las ich ihr die Nachricht sogar vor :D.

PB: Pass auf ich sage dir einfach mal ehrlich und offen wie ich die Sache sehe. Ich finde dich eine wirklich besondere Persönlichkeit und sehe da Potential für mehr. Aber es ist keineswegs so, dass ich jetzt unbedingt in eine Beziehung will. Lass es uns einfach mal viiiiel viel langsamer angehen und schauen was sich daraus ergibt.
HB: Jaaaa *happy face*

Soweit so gut. Was mich dann aber doch komplett verwirrt und irgendwie auch meine Attraction etwas killt, ist dass sie doch relativ distanziert war. Ich bekomme den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr hin, aber sie meinte, dass wir so Pärchensachen wie Küssen etc. auch erstmal zurückfahren sollen. Ääääh? Nicht Knutschen? Friendzone? :D Wtf. PB: „Pass auf aber auf so ne Art Friendzone habe ich auch kein Bock“ HB: „Neeein, so meine ich das auch gar nicht.“ Ich meinte, dass ich sie jetzt z.B. gerne küssen würde und setzte auch an und sie bekam einen Schmatzerl. Kurz darauf küsste sie mich dann von sich aus leidenschaftlicher, aber auch nur so 10sek. An dem Abend küssten wir aber nur sehr wenig und es kam auch nicht zum Sex. Sie meinte auch, dass das mit dem Sex wahrscheinlich viel zu schnell ging. Haha. 4. Date? Naja. Knutschen nicht in der Öffentlichkeit und nicht zur Begrüßung und Verabschiedung leuchtet mir ja ein. Aber für mich ist das jetzt nicht so der big deal, den ich direkt mit einer Beziehung assoziiere. Auch sagte sie noch, dass sie gar nicht die Chance hatte mich als Mensch richtig kennen zu lernen.

Naja. Ich habe keine Ahnung wie sich das entwickelt und weiß auch nicht, wie ich das hier strukturierter darstellen soll. Keeeeeine Ahnung :D. Ich schätze ich versuche beim nächsten Treffen einfach durchzueskalieren. Wenn sie einmal horny ist, kann sie sich auch nicht so gut kontrollieren. Ein paar sexuelle Frames noch stärker setzen. Wenn es überhaupt noch zu einem Treffen kommt. Mir fehlte wirklich das Körperliche und vllt hat das auch ihre Attraction gekillt, obwohl sie was anderes sagte. You never know!

Wie würdet ihr von hier an sie weiter gamen? Ich melde mich jetzt einfach gar nicht und warte bis sie sich meldet. Werde das Wochenende auch anderweitig sehr aktiv sein und viele Frauen ansprechen 8).

Was hat sie noch gesagt was relevant sein könnte:

- dass sie gar nicht die Chance hatte mich als Mensch richtig kennen zu lernen

Ich teaste sie viel, dass die Beziehungsboni Sachen, wie zur Bahn bringen etc. nun Geschichte sind :D.

So far.

PS: Ich habe mein Daygame jetzt mal verschriftlicht. Ggf. share ich das hier mal. Sehe nur die Gefahr, dass dann ganz viele kleine Polar Bears durch Deutschland ziehen. Date Struktur und Nightgame Struktur bin ich auch noch am ausarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch TTT´s Nachricht.

Stell dir mal Anziehung wie einen Ballon vor. Du attractest die Frau, baust Vertrauen auf und der Ballon pumpt sich langsam auf. Ihr geht shoppen, ins Kino, essen, zusammen kochen... etc. und der Ballon wird immer größer und fester. Ihr schreibt täglich SMS, geht zusammen spazieren, Kaffee trinken und haltet Händchen... Das hält so ein kleiner Ballon in 2 Wochen nicht alles aus. Das ist zu viel. Er platzt.
Dein Fehler ist, dass du der Frau zu wenig Raum gibst. Damit meine ich gar nicht mal, dass du zu anhänglich/ needy bist, sondern der Frau einfach nicht die Chance gibst dich überhaupt zu vermissen. Denn du bist immer verfügbar.
Du kennst das wahrscheinlich selbst. Wenn man etwas besitzt macht man sich keine Gedanken darüber. Man erfreut sich vielleciht am Anfang drüber aber irgendwann verfliegt dieses anfängliche Hochgefühl. Wenn dieses Etwas auf einmal nicht mehr da ist, dann beginnt man es zu vermissen.
Wenn du aber beispielsweise 2 Wochen lang tagein tagaus an deiner Playstation gesessen hast, jede freie Minute Call of Duty gezockt hast, dann bist du das Game nach einigen Wochen einfach leid. Du bist total übersättigt.
Und genau so geht es deinem Mädel jetzt. Du hast sie überfordert. Was soll denn nach diesen 2 Wochen noch kommen, worauf sie sich freuen kann?
Im Gegenteil, sie wird Angst bekommen, dass sie aus der Nummer gar nicht mehr raus kommt. Denn da gibt es nach so einer intensiven Kennenlernphase keine ALternativen mehr. Kein "wir lassen es mal ruhig und locker angehen". Der Zug ist abgefahren. Es gibt nur noch eine Beziehung.

Da passt auch folgender Satz zu:

Insgesamt hatten wir aber nur 3x Sex

Alter. In 2 Wochen 3 Mal Sex mit einem neuen Mädel ist völlig ok. In einer Beziehung wärs vielleciht etwas wenig aber mit einer FB?

Das Problem ist nicht 3 Mal Sex, sondern dass ihr euch in 2 Wochen geschätzte 5-7 Mal gesehen habt. Wenn nicht noch öfter. (So klingt das jedenfalls.)

Du hast die Beziehung zu diesem Mädel einfach ausgequetscht anstatt ihr die Möglichkeit zu geben zu reifen.

Zuviel Invest, zuviel Verfügbarkeit.

Auch wenn das Mädel selbst auf Vollgas schaltet, ist es deine Aufgabe das Tempo zu drosselt. Das bindet sie noch mehr, glaub mir. Denn dann will sie etwas, was sie nicht kriegt.

Und das lässt Frauen immer feucht werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt gerade ein, dass ich meine Daygame Struktur mit euch teilen wollte. Einerseits habe ich so wieder die Chance in ein paar Jahren rückblickend ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu bekommen, wenn ich an die alten Tage und mein "altes Game" zurückblicke. Andererseits hilft es ggf. dem ein oder anderen Anfänger. Und ein weiterer Punkt ist sicherlich auch, dass es mir selbst hilft mir die Struktur nochmal bewusst zu machen.

Einige Elemente (vielleicht auch viele - blicke da nicht ganz durch) habe ich als ich angefangen habe aus TTT´s Daygame Struktur übernommen. Ein paar Credits gehen also an ihn!

Das Ganze sieht nicht immer gleich aus. Ganz im Gegenteil. Aber die grundlegende Struktur sieht immer so aus.

Wie gesagt Nightgame-Struktur und Date Struktur sind auch noch in Planung. Vervollständige ich irgendwann mal, wenn sich Zeit ergibt.

Daygame Struktur

Opening > Attraction > Comfort > Close ..... Escalation (parallell zu allem)

A) Opening

1) Entschuldigung. Hi. Wir kennen uns nicht (Handgestik + Smile). Aber ich habe dich gerade im vorbeilaufen gesehen und

o du bist mir aufgefallen

o du gefällst mir unglaublich gut

o stichst mit xy irgendwie aus der Masse heraus

o ich finde du siehst super aus

o hast eine wahnsinns Ausstrahlung

o du siehst ziemlich heiß aus

2) Hi, ich bin ... / Wer bist du? (Hand ausstrecken + Grinsen)

Optionaler Nachschub / Oder wenn sie fragt, ob ich das öfter mache

3) ich weiß das ist ziemlich ungewöhnlich, aber das war gerade einfach spontan aus der Situation heraus *Smile*

o Ich laufe gerne mit offenen Augen durch meinen Alltag und bin sowieso ein Mensch, der im Moment lebt. Ich folge dann meiner Intuition und mache das was mir mein Gefühl sagt. Und prinzipiell ist es ja auch etwas ganz Natürliches eine Frau anzusprechen, die einem gefällt.

o Das Leben besteht für mich aus vielen Chancen, die sich im Alltag bieten. Und entweder man nutzt diese oder lässt sie verstreichen. Ich lasse ungerne Chancen verstreichen.

4) Außerdem wollte ich mal schauen, wie du so drauf bist. Es kann ja auch sein, dass du zwar gut ausschaust, aber eine unkommunikative, bösartige, kleinkarierte Erbsenzählerin bist ;). Es gibt ja wirklich so viele hübsche Frauen, aber wenn man sich mit manchen so unterhält, läuft man häufig Gefahr nach 5 Minuten nicht mehr folgen zu können.

Weiteres:

- Wenn sie in Eile ist etc --> „Nur 2 Minuten“ – be persistent

- Wenn sie zu xy muss --> „Alles klar. Ich begleite dich 2 Minuten und wir machen ein kleines Speeddating“

B) Attraction

Direct Opener sollte erstmal für genug Attraction gesorgt haben

C) Follow-Up (Comfort + Qualifications)

Zu jeder Frage, die ich ihr stelle, gebe ich auch eine Antwort. Sie soll nach dem Gespräch genau so viel von mir wissen, wie ich von ihr.

Ziel: Aus der ungewöhnlichen Situation möglichst schnell ein völlig natürliches Gespräch machen.

1) Du siehst aus als ob du gerade im Shoppingrausch bist

o Wenn sie mich fragt: Ich bin gerade auf der Suche nach.../ auf dem Weg zu...

2) Ich wette du bist Studentin

o Ah cool, wie kamst du darauf das zu studieren?

o Was macht dir daran besonders viel Spaß?

3) Kommst du gebürtig aus Hannover?

o Ich bin neu zugezogen und irgendwie kommen 90% der Menschen, die ich bisher kennen gelernt habe aus Hannover und Umgebung

o Wie gut gefällt es dir in Hannover? Bist du glücklich hier?

o Wenn du frei wählen könntest, wo würdest du hinziehen?

o Ich hätte auf Köln getippt. Da würdest du gut hinpassen vom Charakter her. Du wirkst auf mich wie ein Mensch, der gerne feiern geht und auch mal die Sau rauslassen kann, aber gleichzeitig auch den gemütlichen Abend auf der Couch nicht scheut. (ggf. kalibrieren)

4) Ich wette du hast Geschwister

o Warum? --> Du wirkst sehr umgänglich und kannst dich bestimmt auch gut durchsetzen, wenn es drauf ankommt

o Lebt deine Familie noch hier?

o Hast du einen guten Draht zu deiner Familie? Wie wichtig ist dir deine Familie und Zuneigung?

o Ich finde es wichtig, dass man genügend Zeit mit den Menschen verbringt, die einem wirklich wichtig sind. Ich kenne viel zu viele Menschen, die z.B. Freundschaften schleifen lassen.

5) Was machst du so cooles, wenn du nicht in der Stadt unterwegs bist und mit fremden Typen quatscht / fremde Typen aufreißt?

o Wo treibst du dich am Wochenende so rum?

o Hast du einen großen Freundeskreis

o Auf welche Musik stehst du so? Letztes Konzert?

o Was ist „dein“ Club in Hannover?

6) Hast du deinen Sommerurlaub schon geplant?

o Wo warst du schon überall? --> Cold read (abenteuerlich: Bagpacking / bodenständig: Sonne, Meer, Strand und Cocktails in xy / sportlich: Skifahrerin)

o Wenn du ein grenzenloses Budget hättest...

D) Close

- Okay pass auf, ich finde dich super interessant es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Ich finde wir zwei sollten mal einen Kaffee trinken gehen.

- Okay. Ich kenne da ein ziemlich cooles Kaffee / eine ziemlich coole Bar in der Nordstadt. Wie sieht es heute/morgen Abend bei dir aus?

o --> Wenn möglich den Termin immer vor Ort schon ausmachen

- Lass uns zur Sicherheit noch Nummern austauschen, falls einem von uns etwas dazwischen kommt --> Name + witzigen Zusatz einspeichern

- Zur Verabschiedung noch eine Umarmung / ein hug, um positive Energie auszutauschen (Offene Arme Geste)

Randbemerkung:

- Wenn „Lass uns Facebook tauschen“ --> ICH HABE KEIN FACEBOOK

- Wenn Logistics passen immer auf Instantdate gehen --> „Hey du scheinst cool zu sein. Bist du spontan? Lass uns 5 Minuten einen Kaffee trinken gehen“

E) Eskalation

- Während des Gesprächs verschiedene Berührungen einstreuen

o Über Arm streicheln

o Handrücken an ihren Bauch stoßen

o High Fives verteilen

- Bei Begrüßung Hand so lange halten bis sie Hand wegzieht

- Tiefer Augenkontakt

- Umarmung am Ende

Follow-Up nach Close

- Am selben tag

- Comfort SMS oder Voicemail

- Wenn Date noch nicht vereinbart schnellstmöglichen Termin finden

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi. Zum Glück bist du in Hannover, sonst würde ich ständig hören "Da hat mir gestern jemand genau das Gleiche erzählt..." :-D

Ja cool. Freut mich, dass es bei dir auch so passt. Ich hab 30% auch irgendwo geklaut und der Rest ist halt Standart Smalltalk-Kram + Cold/Warmreads, die ich irgendwann mal an mein Game angepasst habe. Also nix außerirdisches.
Muss nur halt zu dir und deinem Typ passen.

Hab grade deinen neuen Post bei Sharkk gefunden:

Hi Sharkk,

danke für deine Antwort. Seine Fehler zu erkennen, ist ein tolles Gefühl und zauberte mir beim Lesen deiner Antwort ein Lächeln ins Gesicht. Warum ich den Karren an die Wand gefahren habe, habe ich absolut verstanden. Dennoch eine Rückfrage bzgl. des weiteren Vorgehens:

Du gabst mir den Tipp meine Gefühle und meine Ziele ihr gegenüber klar zu formulieren. Dieser Ratschlag verwirrt mich etwas, da er meinem bisherigen Verständnis von "Beziehungen einleiten" konträr gegenüber steht - oder ich verstehe dich falsch.

Mein bisheriges Verständnis sieht kurz gefasst so aus:

1) Der Mann verführt, die Frau bindet.

Der Mann lebt und genießt sein Leben und die damit verbundene Freiheit. Er spricht das Thema Beziehung nicht an und genießt einfach die Zeit mit der Frau. Dies wirkt attraktiv auf die Frau. Früher oder später wird sie von sich aus das Thema "was ist das zwischen uns?" ansprechen.

2) Spricht der Mann das Thema Beziehung zu erst an und gesteht seine Gefühle ist dies in der Regel ein Attraction-Killer.

Ist das ein Irrglaube der Community? Mich überzeugt dieses Verständnis.

-------

Konkret zum HB: Sie meldete sich 5 Tage nachdem ich ihre Nummer gelöscht hatte bei mir. Sie wollte sich nochmal treffen. Weitere 5 Tage später trafen wir uns. Wir sprachen offen über das was falsch und zu schnell gelaufen ist. Ich sagte ihr, dass ich finde, dass sie etwas Besonderes an sich hat und ich da Potential für mehr sehe aber dennoch vorschlage es einfach ganz entspannt angehen zu lassen. Fand sie super. Der krasse Vibe zwischen uns war aber erstmal tod. Pfingstmontag waren wir zusammen in Hamburg (Städtetrip - mein Vorschlag). Ich lies sie kommen und das Kino hochfahren und machte es mir in der "lean-back Position" bequem. Der Trip war dann schon viel vertrauter und schon wieder absolut auf der "Pärchenschiene" (Zärtlichkeiten in Öffentlichkeit (ging von ihr aus), tiefer Comfort etc.). Ich habe den Eindruck, dass sie nun wieder Gefühle hat. So ganz genau weiß ich aber nicht was sie will.

Mein weiteres Vorgehen wäre nun aber wie oben in 1) und 2) beschrieben: Mein Leben leben und meinen Invest weiterhin gering halten. Sie kommen lassen. Das nächste Treffen sie vorschlagen lassen (oder soll ich Führung weiter übernehmen?) Wenn sie investiert, sie mit toller gemeinsamer Zeit und Sex belohnen. Gefühle und das Thema Beziehung nicht ansprechen. Mein Ziel wäre aber eine LTR. Ich muss also einfach geduldig sein, nicht das Thema Gefühle vertiefen und die Finger still halten. Alles andere erzeugt in meinen Augen zu viel Druck und killt Attraction.

Sehe ich das richtig?

Also du hast das schon richtig verstanden. Einer Frau zu sagen, "ich will eine Beziehung mit dir", "ich hab mich verliebt", willst du mit mir zusammen sein" etc. ist meistens der Attraction-Killer schlechthin. Aber das meinte Sharkk auch gar nicht.

Wenn du zum Beispiel eine Frau datest, die du ausschließlich als FB haben willst, dann brauchst du gar nicht so einen deep-Comfort-Kram, dann musst du nicht über Gefühle oder die Zukunft reden. Kann man machen, aber dann sollte dein gesamtes Framing schon vorher deutlich gemacht haben, dass du nur aufs Ficken aus bist. Sonst fliegt dir so eine FB wegen zu hoher Erwartungen ihrerseits um die Ohren.

In deinem Fall ist es jetzt aber so, dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Und wenn du dir sowas vorstellen kannst, ist es der größte Fehler ihr das nicht zu zeigen. Ich hab damit schon einige tolle Frauen vergrault, die eigentlich mehr wollten und sich zu schade für eine normal Sexsache waren. Das Problem ist nämlich, Frauen sprechen dieses Beziehungsthema nur an, wenn sie sich vorstellen können, dass du ähnlich denkst. Sonst könnte man ja einen Korb bekommen. Sensibles Thema für die meisten Frauen... ;-)

Bei dir ist die Situation jetzt nochmal etwas anders gewesen. Du hast das Beziehungsthema zwar nicht direkt angesprochen, aber du hast ihr durch dein bisheriges Verhalten signalisiert, dass du eine Beziehung willst (siehe meinen letzten Post). Was bei dir gefehlt hat, war ihr zu sagen, wie krass intensiv du die Zeit mit ihr findest, (gerne auch, dass sie dir total den Kopf verdreht hat), du aber trotzdem den Moment mit ihr und die tolle Zeit einfach genießen willst, bis ihr vielleciht irgendwann mal sagt, da könnte mehr draus werden.

Sie weiß dass du sie magst, aber auch dass du die ganze Sache noch locker und unkompliziert siehst und sie genug Freiraum hat. Sie hat dich also auch noch nicht sicher. Führt dazu, dass sie automatisch investieren wird, wenn sie mehr PolarBear will.

Aber was schreib ich, du hast das ja schon in die richtige Bahn gelenkt.

Viel Spaß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast das schon richtig verstanden. Einer Frau zu sagen, "ich will eine Beziehung mit dir", "ich hab mich verliebt", willst du mit mir zusammen sein" etc. ist meistens der Attraction-Killer schlechthin. Aber das meinte Sharkk auch gar nicht.

Wenn du zum Beispiel eine Frau datest, die du ausschließlich als FB haben willst, dann brauchst du gar nicht so einen deep-Comfort-Kram, dann musst du nicht über Gefühle oder die Zukunft reden. Kann man machen, aber dann sollte dein gesamtes Framing schon vorher deutlich gemacht haben, dass du nur aufs Ficken aus bist. Sonst fliegt dir so eine FB wegen zu hoher Erwartungen ihrerseits um die Ohren.

In deinem Fall ist es jetzt aber so, dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Und wenn du dir sowas vorstellen kannst, ist es der größte Fehler ihr das nicht zu zeigen. Ich hab damit schon einige tolle Frauen vergrault, die eigentlich mehr wollten und sich zu schade für eine normal Sexsache waren. Das Problem ist nämlich, Frauen sprechen dieses Beziehungsthema nur an, wenn sie sich vorstellen können, dass du ähnlich denkst. Sonst könnte man ja einen Korb bekommen. Sensibles Thema für die meisten Frauen... ;-)

Bei dir ist die Situation jetzt nochmal etwas anders gewesen. Du hast das Beziehungsthema zwar nicht direkt angesprochen, aber du hast ihr durch dein bisheriges Verhalten signalisiert, dass du eine Beziehung willst (siehe meinen letzten Post). Was bei dir gefehlt hat, war ihr zu sagen, wie krass intensiv du die Zeit mit ihr findest, (gerne auch, dass sie dir total den Kopf verdreht hat), du aber trotzdem den Moment mit ihr und die tolle Zeit einfach genießen willst, bis ihr vielleciht irgendwann mal sagt, da könnte mehr draus werden.

Sie weiß dass du sie magst, aber auch dass du die ganze Sache noch locker und unkompliziert siehst und sie genug Freiraum hat. Sie hat dich also auch noch nicht sicher. Führt dazu, dass sie automatisch investieren wird, wenn sie mehr PolarBear will.

Aber was schreib ich, du hast das ja schon in die richtige Bahn gelenkt.

Viel Spaß!

Danke dir. Ich verstehe was du meinst und den Unterschied zwischen "FB Framing" und "LTR Framing". Und ja du hast Recht ich habe es in die richtige Richtung geleitet, aber es fällt mir auch echt schwer :D. Bin jetzt aufjedenfall emotional wieder involviert und will sie. Schlechtes Mindset. Naja, ich freeze sie gerade wenn man es so nennen will. Eigentlich gibt es keinen konkreten Anlass, weil ich sie für kein schlechtes Verhalten "bestrafen" muss. Aber ich lerne ja aus den anfänglichen zwei Wochen und will ihr die Chance geben mich zu vermissen. Habe gestern noch 2 coole Zitate hierzu in der Schatztruhe entdeckt:

Ich weiß nicht mehr wer es war. Aber ich glaube Fastlane sagte einst: "Das größte Geschenk dass du einer Frau machen kannst ist es dich zu vermissen" MERKEN!!!

Auch ein Satz der mir immer in Errinerung geblieben ist. Ich glaube es war endless_engima: "Wenn du bereit bist eine Frau zu verlieren dann gehört sie dir" MERKEN²!!

Es ist zwar manipulativ, aber ich will in ihr Hirnwichserei auslösen.

"Hmmm... der meldet sich auch nicht mehr, komisch. Hat der was? Ich ruf ihn mal an"

Ich vermisse ihn. Ich schreib ihm mal ne SMS

"Was er wohl treibt? Nicht dass er schon ne Neue hat." (In dem Moment hat sie ihr Handy auch meistens schon in der Hand, and diesem Beispiel kann man auch super erkennen dass ein Freeze euch zusätzliche Attraction bringen kann. Die Hirnwichserei geht bei den Ladys los, weil sie merken dass ihr auch ohne sie super klar kommt und nicht auf sie angewiesen seid)

Nachdem sie Montag Abend ja angerufen hat, hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Am meistern nervt mich, dass ich in meinen Gedanken schon relativ oft an sie denke, obwohl ich eine extrem beschäftigte Woche hatte und auch am Wochenende jetzt meine Pläne habe. Naja. Jammern hilft nichts. Durchziehen. TTT schreibt es ja. Wenn sie mehr von mir will, wird sie sich auch nochmal melden.

-----

Ansonsten war diese Woche approachtechnisch eine sabbatical week. Hatte extrem viel um die Ohren, viel Sport gemacht und irgendwie auch wenig Lust zu approachen (evtl. auch ein Beiprodukt aus diesem Gefühlsblabla). Habe auch ein wenig Sorge, dass SIE mich approachen sieht, weil sie jeden Tag in der Stadt arbeitet. Aber alles auch nur Hirnwichserei.

Habe diese Woche einen zweiten Nebenjob - als Verkäufer im Einzelhandel - ergattert. Beginnt in knapp 2 Wochen. Ich denke dann wird es Zeittechnisch richtig eng. Aber dann ist willpower gefragt.

Nächste Woche fange ich dann auch ein neues Hobby an. Möchte ja mein Gesamtpackage etwas pushen. Wird ein Malkurs werden. Habe schonmal privat an einem Malkurs teilgenommen. Hatte eine Menge Spaß gemacht. Langfristig finde ich "mixed media photography" extrem spannend. Einfach mal googlen. Kamera habe ich mir ja auch zum Geburtstag gegönnt, aber bisher fast nicht genutzt. Schande über mein Haupt.

Ich hätte noch viele weitere Hobbyideen, aber mit irgendwas muss ich jetzt einfach mal anfangen. Im Raum Stand noch Yoga, Slackline, Improtheater, Gitarre, Massagekurs. Zum Thema einfach mal anfangen:

Jetzt geht es erstmal ins Gym. Danach kommt ein Nachhilfeschüler. Daraufhin habe ich ein Date, was aber eigentlich flaken sollte :D. Beidseitig extrem wenig invest. Aber wir werden sehen. Abends gehe ich mit meiner Schwester etwas trinken. Sie schlug zum Beispiel vor Kakadu (jetzt gebe ich der Herzensdame einfach mal einen Namen) mitzubringen. Aber das läuft entgegen meines Gameplans :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

ich bin frustriert. Es geht um HB-Kakadu.

Was bisher geschah / Cliffs:

- Beide instant verliebt --> 5-6 Dates auf Wolke 7 (Erstes Treffen war ca. vor 5-6 Wochen)

- Dann: Gefühle bei ihr rückläufig/weg, weil zu viel in zu kurzer Zeit. Sie hatte keine Chance mich zu vermissen. Eigentlich war´s das hier erstmal.

- Doch: Sie meldet sich nach 5 Tagen wieder. Will sich nochmal treffen. Das Treffen war etwas distanziert aber sie freute sich, dass wir es einfach etwas entspannter angehen wollen

- Dann: Zusammen Tagestrip nach Hamburg. Sie taute langsam wieder auf und wir hatten einen wirklich tollen gemeinsamen Tag

- Heute: Wieder ein Schritt zurück. Siehe unten.

Nach Hamburg war sie ja wieder super on. Rief den folgenden Tag direkt an (wollte meine Stimme hören) und ich spürte, dass sie wieder Gefühle entwickelte. So war zumindest ihr Verhalten während des Trips (Händchen halten, körperliche Nähe suchen). Ich ging dennoch etwas auf Distanz und wollte sie investieren lassen und ihr das Gefühl vermitteln mir nicht sicher sein zu können. Sie schrieb dann drei Tage später (Freitag)

HB (19:30 Uhr): Hey PolarBear, wie geht es dir?

PB (22:00 Uhr): Hi. Ziemlich stressige Woche, aber mir geht´s super.

HB (Samstag 9:30Uhr): Wie lief das Probearbeiten?

PB ruft sie um 14:00Uhr an, nachdem ich bei meinen Eltern angekommen war. Sie drückt mich weg.

HB: Soooorry.

HB: Bin gerade auf der Marienburg mit meinen Eltern und Hund.

HB: Rufe dich später zurück

Abends ruft sie an, wir quatschen, ich frage was sie Sonntag vor hat. Schlage vor gemeinsam zu chillen. Agreed. Ich komme bei ihr abends vorbei.

Zusammenfassung des Abends:

1) Sie investierte zumindest insofern, als dass sie den ganzen Tag im Gammellook unterwegs war und sich dann für mich schick gemacht hat.

2) Okay ich komme gegen 19:30 bei ihr an. Wir chillen kurz und gehen dann um die Ecke was essen. Gutes Gespräch. Ich bin etwas müde. Anschließend gehen wir wieder zurück zu ihr.

3) Wir chillen dann gemeinsam auf dem Bett. ABER: Distanziert. Von ihr kommt wenig Initiative für mehr Körperkontakt. Ich betreibe natürlich etwas Kino, aber spüre dass hier nicht viel mehr drin ist. Ist dann so etwas awkward für eine Weile, mit gegenseitigen Blicken, die irgendwie beidseitig nachdenklich sind. Ein bißchen mehr kommt zwischenzeitlich, wie zum Beispiel das Streicheln meiner Brust, aber mehr auch nicht.

4) Ich erwähne dann auch, dass ich die Gefahr sehe, dass ich durch die Tatsache, dass ich sie wirklich mag und es derzeit etwas distanziert zwischen uns ist, ggf. eine Unsicherheit ausstrahle, was wiederrum unattraktiv ist. Sie meinte das wäre ihr nicht aufgefallen und das wäre auch nicht so wichtig.

5) Wir sprechen dann darüber, dass ihr extrem viel durch den Kopf geht zurzeit. Dass ich spüre, dass der Vibe irgendwie so schwermütig bei ihr ist. Sie erläutert dann, dass es sie sehr belastet, dass sie zurzeit keine richtige Perspektive hat. Hat Fachabi gemacht, dann einige Praktika und jobbt seit März auch in einem Modeladen. Sie ist fix von einem Ausbildungsplatz ausgegangen, den sie dann aber nicht bekommen hat. Dadurch auch die Fristen für Designstudiengänge verpasst, was eine Alternative wäre. Für FSJ-Kultur nur Absagen erhalten. Ja klingt auch alles scheiße und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Findungsphase nach der Schule sehr bedrückend sein kann. Hinzu kommt noch Stress in ihrer WG. Donnerstag hat sie wohl auch mal richtig geweint wegen all dem. Kurz: Sie meinte, dass sie durch diese ganzen Faktoren zurzeit einfach nicht abschalten kann und Momente wie den gerade nicht richtig genießen kann. Das spürte man auch. Naja, ich höre mir alles an und sträue hier und da meine Gedanken ein.. Danach kuscheln wir dann schon intimer. Etwas küssen. Ich sorge für besser Stimmung.

6) ABER: Einfach viel zu wenig alles für mich. Das Küssen kommt nur auf meine Intiative. Dann auch nur ganz kurz, weil von ihr nicht mehr kommt.

7) Später dann ging es ein wenig Richtung Sex. Ich küsse sie, streichel ihren Körper und sie lässt alles zu. Lecke ihre Nippel, sie wird etwas horny. Ich soll die Gardinen zu machen. Danach verflacht das Ganze aber wieder - verging zu viel Zeit weil ich beim Kerzen auspusten Wachs abbekam. Fail :D.

8) Wir chillen dann noch etwas und ich sage, dass ich gleich gehen werde. Sie fragt dann auch, ob sie mal schauen soll wann die Bahnen fahren.

So. Klingt alles beschissen. Ich bin auch gerade noch mega frustriert und emotional in meinem Befinden. Ja. Ich bin richtig frustriert. Vielleicht war das Treffen auch nicht so schlecht, wie ich es gerade empfinde, hier und da haben wir auch gemeinsam gelacht, die Gespräche waren ganz gut. Sie scheint mir echt viel im Kopf zu sein gerade und vielleicht sollte ich ihr einfach Zeit geben (???). Aber was zählen Gespräche. Taten zählen. Und es fühlt sich einfach beschissen an Gefühle für jemanden zu haben und dann an einem Abend wie diesen Blocks zu bekommen. Ich hätte Bock mit ihr den ganzen Abend rumzumachen und zu vögeln. Und dann kommt einfach so wenig.

Jetzt noch frisch in den Emotionen sehe ich folgende Optionen für mein weiteres Vorgehen.

1) Ich schreibe ihr eine Nachricht. „Ich glaube wir sollten uns nicht mehr sehen.“ In der Hoffnung hier irgendwie Verlustängste bei ihr hervorzurufen. Wenn sie zustimmt, schaue ich doof drein und fände es schade, die Sache so per Text zu beenden.

2a) Ich schlag vor uns zu treffen um zu reden. Dann werde ich ihr mitteilen, dass ich mich beschissen fühle, so wie die ganze Sache gerade läuft. Ich werde sie fragen was sie empfindet und ihre quasi 2 Optionen anbieten: Entweder sie lässt sich mehr auf mich ein und wir haben einen geilen gemeinsamen Sommer oder ich breche den Kontakt ab, weil dies dann das Beste für mich ist.

Oder:

2b) Sich treffen und sie einfach fragen wie sie die Sache gerade sieht. Ihr beschreiben, wieso es so wie es gerade läuft sehr schwer für mich ist. Schauen, ob sie Potential sieht, sich mehr dem Ganzen hinzugeben. Fragen welchen Stellenwert sie mir und der Sache zwischen uns beimisst.

3) Ich chille einfach mal, atme tief durch und warte ab. Freeze einfach ab hier wieder. Gegebenenfalls braucht sie einfach Zeit (???) und ich muss ihr diese einräumen und den brainfuck abstellen.

Problem 1: Ich denke die „Pistole auf die Brust“-Methode ( 1) und 2a) ) hat wenig Erfolgsaussichten und dies ist das rationale Denken eines Mannes. Ich kann die Gefühle bei ihr ja auch nicht erzwingen.

Problem 2: Mit 3) bin ich auch nicht glücklich. Ich stecke emotional zu tief in der Sache drin und bin jetzt gerade mega angepisst und enttäuscht. Diese Art von langsamen und qualvollen Tod macht mich nicht glücklich. Ich denke zu oft über sie nach, mache mir Hoffnungen etc. Ich habe keinen Bock morgen streeten zu gehen oder andere Frauen zu daten. Oneitis irgendwie. Dann lieber irgendwie einen Schlussstrich ziehen.

Was ist von 2b) zu halten? Da würde ich am ehesten zu tendieren.

DocDingo schrieb in einem anderen Thread folgendes. Ich denke irgendwie wird es so enden. Naja dann werde ich einfach nochmal leiden müssen. Die Frage ist nur wann. Wäre da nicht diese Resthoffnung. Ich war eigentlich echt guter Dinge bis heute.

Das wird immer zwischen Euch stehen. Vielleicht lässt sie die Eskalation irgendwann wieder zu. Nur wenn nicht, dann wird Dich das verunsichern was sich wiederum auf Dein Verhalten auswirkt. Du hast Gefühle und das ist normal m.M.n.

Diese Spirale wird sich so weit nach unten drehen bis Du merkst dass da nix mehr geht und den Kontakt abbrichst.

----

Gerade für mich etwas unwichtiger, aber hier noch das Date von Freitag. der Vollständigkeit halber soll es natürlich nicht fehlen. Ich beschreibe es in Sharkk´s Thread (Werde da gerade zum Stammgast) und zitiere mich einfach mal selbst.

Hai Sharkk. Jetzt habe ich vor kurzem nach 6 Monaten meine allererste Frage gestellt und nun schon wieder - Sorry! Jeder User immer nur eine Frage I know. Wenn´s dir auf den Sack geht, einfach ignorieren. Falls du aber doch Lust hast und nur eine Frage von mir beantworten möchtest, dann wähle lieber diese hier.

Okay. Ich kann es denke ich relativ kurz halten. Gerade ein Date beendet (um 18 Uhr) und kurz vorm Sex gescheitert. Hatte ich in der Form schonmal. Fast dieselbe Situation. Einfach keine sexuelle Spannung vorhanden.

Kurz zu ihr: Sie ist 18 (Ich 25), aber laut ihren Aussagen ziemlich erfahren. Hat mit einigen ihrer besten Freunde schonmal was gehabt und gerade mit einem 37-jährigen den besten Sex ihres Lebens. Sexuelles Framing und Comfort war gar nicht wirklich nötig. Sie ließ alle meine "non-judgemental" und "discretion" Framing Ansätze im Keim ersticken, weil das Framing einfach nicht nötig war. Für sie ist Sex offenbar keine große Sache. Cool!

Sie meinte sie steht auf Männer, die "bearbeitbar" (wtf) sind. Meint damit, dass sie ein Helfer-Syndrom hat. Ihre Ex ist nach einem halben Jahr bei ihr und ihrer Mutter eingezogen. Hat viel Stress gemacht. 2000 Euro gestohlen und ist dann rausgeflogen. Sie hat noch Kontakt mit ihm unterstützt ihn --> Der Typ hat keine Bude, keinen Job, Hauptschulabschluss, Gerichtsverhandlungen am Hals, Drogendealer. Also so ganz kann bei ihr psychisch auch nicht alles im Reinen sein. Wirkte aber ansonsten relativ normal und nicht wie ne dumme Assi-Tante. Eher wie eine kleine blonde Prinzessin.

Zum Date: Wir trafen uns in einem Cafe (15:30 Uhr - 1. Date - Daygame Approach) bei mir um die Ecke. 60 Minuten labern und Kaffee trinken. Dann schlug ich vor bei mir noch einen Tee zu trinken. Bei mir angekommen quatschen wir erst weitere 45 Minuten (zu dem Zeitpunkt habe ich sie noch falsch eingeschätzt). Dann hole ich sie zu mir aufs Bett, baue langsam Kino auf und küsse sie irgendwann. Keine Blocks. Wir machen also rum und ich entkleide sie langsam. Sie hat nur noch ihre Hose an. Ich küsse sie am Hals, lecke ihre Nippel, streichel sie über der Hose, Trockensex etc. Ich ziehe mich auch aus und liege nur noch in Boxer neben ihr. Ihre Hose aufmachen hat sie geblockt. ABER hier war die sexuelle Spannung schon raus.

HB: "Du nimms mir nicht böse... Ohje das ist jetzt sicher voll gemein....Aber irgendwie ist es gerade langweilig.... Es ist auch irgendwie immer das Gleiche mit den Kerlen". So in etwa war der Wortlaut. Ziemlich emotionslos gesagt.

Alright. Ich wische es mit ein wenig c/f weg, setze kurz danach nochmal zum Kuss an und mache den "hand on dick" move. Versuche etwas dominanter zu sein und packe sie fester an. Lass sie mir ein wenig einen runterholen, aber es reicht nicht, um sexuelle Spannung aufzubauen. Sie muss dann ihren Zug erwischen und verabschiedet sich.

Analyse:

Okay okay. Also mir ist klar, dass ich bei dem Girl etwas weniger zimperlich hätte sein müssen. Sie wäre wahrscheinlich für unkomplizierten Sex bereit gewesen. Ich habe es irgendwo verkackt. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das ganze sexueller hätte gestalten können. Sie küsst offenbar auch generell nicht mit Zunge und ich fand es selber langweilig! Sie war selber langweilig. Es kam relativ wenig von ihr. Ihre Nippel wurden nicht steif. Halsküsse haben sie nicht rattig gemacht. Sie zeigte ihrerseits wenig bis keine Initiative. Kurz: Sie hat mir auch einfach wenig angeboten, um das Ganze sexuell richtig eskalieren zu lassen. Mehr Infos habe ich auch gar nicht.... Ich habe leider auch keinen Sixpack, der sie so ggf. nochmal gekickt hätte. Aber laut ihrer Aussage ist ihr Aussehen auch nicht so wichtig.

Lag es vielleicht an der Uhrzeit? Wohl eher nicht. Wobei abends mit Alkohol die Sache sicher einfacher gewesen wäre.

Viben manche Menschen einfach nicht miteinander und es man kann wenig machen? Vielleicht steht sie auch nur auf ultra reife Typen und ich 25-jähriger Student war ihr dann doch zu Bubimäßig. Aber sie hatte auch schon etwas mit Gleichaltrigen. Ich denke irgendwas an meiner Ausstrahlung hat nicht genug Attraction bei mir getriggert. In meiner Analyse wäre dies der Hauptpunkt. Bei Frauen findet Sex und Erregung ja mehr auf der emotionalen Ebene statt und weniger auf der physischen. Wie hätte ich ihre Emotionen also stärker triggern können?

Ist sie asexueller, wie sie mich vielleicht glauben hat lassen? Viele Girls sind doch horny genug sind, sobald sie den Dick in der Hand haben.

Hm! :D Wie gesagt hatte ich das in genau der Form letztes Jahr schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du musst jederzeit bereit sein, sie zu verlieren. Ich hab dir nicht umsonst geraten, sie nicht mehr zu treffen.

Sie hat eine Krise und du kannst du nichts dagegen machen. Leider steckst du emotional zu weit drin, um klar denken zu können. Ich kenn das so gut. Hab dir meinen Fall ja schon dargelegt.

Verbalisier doch nicht dauernd. Das klingt so nach mimimimi und null souverän. Aus objektiver Sicht solltest du nexten bzw. konsequent freezen. Ich kann mir vorstellen, dass in deinem Kopf jetzt tausend Gedanken dagegen sprechen. Du musst wirklich aufpassen, dass du keine Oneitis entwickelst.

Dass sie erst 18 ist, kann man auch nicht komplett vernachlässigen. Ich steh auch teilweise auf das junge Gemüse, aber dir muss klar sein, dass eine 18 jährige noch total in der Findungsphase steckt und noch gar nicht wissen kann, was sie überhaupt will. Seien es Beziehungen oder Beruf/Studium.

Sie tut dir momentan nicht gut -> Freeze. Es werden wieder Nachrichten von ihr kommen, die du aber unbeantwortet lässt, bis sie ein weiteres Date vorschlägt. Das kann übrigens genauso Verlustangst hervorrufen wie eine emotionale Ansage. Beim Date natürlich anständig eskalieren.

Natürlich ist das kein Patentrezept für eine LTR mit ihr. Die kannst du aber mMn sowieso schon abhaken. Knall sie wenigstens noch paar mal.

Sorry für die Formatierung, ich schreib vom Handy.

Frustration ist übrigens immer ein Zeichen, dass man emotional zu tief drin steckt.

Keep going, Polar Bear!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin zurzeit ja wirklich viel am updaten. Mal schauen wie lange ich das aufrechterhalten kann. Die Motivation für das Führen eines Blogs ist bei mir wirklich zyklisch.

Zunächst @Vegeta. Das Problem ist, dass ich weitestgehend noch klar denken kann, aber nicht danach handle. Ich kann deinem Post in allen Aspekten zustimmen. Außer, dass sie nicht 18 ist - das war das Date von Freitag.

Den Freeze habe ich auch leider nicht durchziehen können. Kill me! Sehe ich jetzt gerade als großen Fehler. Aber gut jetzt ist es zu spät. Naja. Gestern angerufen, gute Stimmung gemacht und Date vereinbart. Sie hat keine Ahnung was wir machen und ich habe das Ganze spielerisch gehypt. Was werden wir machen? Sie kommt nach der Arbeit um 21 Uhr zu mir, ich werde sie in den Park vor meine Haustür entführen (inklusive Teich), Picknickdecke, Kuscheldecken, Kerzen, Wein - Leben genießen. Roofblaster. Kann aufjedenfall auch "waaaay over the top" sein, aber ich habe richtig Bock drauf. Heute ist bombastisches Wetter! Und wenn ich mich damit total in die Beta Ecke manövriere, dann soll die Geschichte halt zu Ende gehen. Ich werde berichten.

Ich unterliege bei dem ganzen auch starken Schwankungen. Teilweise emotional total involviert und in einer Oneitis steckend, dann aber teilweise auch fast gleichgültig. Das stimmt mich optimistisch, dass wenn die Sache zu Ende geht - was wohl früher oder später der Fall sein wird - ich relativ schnell aus dem Loch wieder rauskomme.

Randnotiz: Ich will ja rückblickend in ein paar Jahren etwas zu schmunzeln haben. Was ich noch nicht erwähnt habe: Als HB-Kakadu das erste Mal eine meiner Mitbewohnerin traf, wollte ich die beiden vorstellen, aber oh wunder, sie waren in der selben Klasse. Haha. Großstadt...

----

Gestern war ich auch mal wieder draußen. 3 Stunden :D. Außer zwei Girls, die einen Freund haben, konnte ich aber nichts closen.

Ich game auch anspruchsvoller. Ein Set lief ganz okay und das Mädel war auch wirklich hübsch, aber sie hat mich so gelangweilt, dass ich auf die ABC-Regel verzichtet habe. So soll es ja eigentlich auch sein. "Hey die ist hübsch, ich glaube ich spreche sie mal an und schaue wie sie so drauf ist". Heute werde ich vor der Arbeit auch nochmal raus.

Ansonsten erlebe ich echt eine ereignisreiche Woche. Bisher jeden Tag neben der Arbeit unterwegs gewesen und heute Date, morgen Casper Konzert, Samstag auf einem Geburtstag und Sonntag werde ich an einem Volkslauf teilnehmen (ohne Training :D).

Achja: Aus Hamburg habe ich leider eine Absage erhalten. In Berlin wurden die Fristen jetzt endgültig so gelegt, dass ich nicht im August anfangen kann. Kostet mich vermutlich 6 Monate, in denen ich nebenjobben kann/darf/muss. Hat sicherlich nicht positiv zu meiner Stimmung beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tyffedtw.jpg

#oneitiscrush #brokenheart #lifegoeson

Date war cool. Ich habe anfangs komplett gechillt. Aber später wie die vorherigen. Kuscheln etc. alles drin, vereinzelt Küsse zugelassen, aber mehr auch nicht.

Habe mir abschließend bevor wir losgegangen sind auch verbal noch die Bestätigung geholt. War mir lieber die Endgültigkeit so nochmal zu haben als ohne Gespräch den Kontakt abzubrechen. War auch kein Gespräch. Ich habe gesagt, dass mir die Sache so nicht gut tut und dass ich ja merke, dass sie weniger fühlt als ich. Hat sie bestätigt und gesagt, dass sie es nicht aussprechen kann, sie die Zeit mit mir genießt, aber eben auf einer anderen Ebene. Hello Friendzone. War jetzt nichts Neues für mich und kein Schock. Ich habe dann alles zusammen gepackt und wir sind gegangen. Sie hatte etwas Pipi in den Augen und ich wünschte ihr ein schönes Leben.

Mal schauen wie lange ich leiden werde. Ich denke und hoffe nicht allzu lange. Wobei sich der Gedanke, dass ich nur sehr selten mich wirklich verlieben werde - im Hinblick auf die Anzahl der benötigten Approaches - schon ziemlich fest bei mir eingegraben hat. Daran werde ich lange zu knabbern haben.

Morgen darf ich die ganzen verwachsten Gläser spülen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Neue Woche, neues Glück.

1)

Wie sehr habe ich in den letzten Tagen gelitten?

Es ging voll! :) Also den Donnerstag Abend habe ich beschissen geschlafen und bin am Freitag morgen direkt ins Gym. Ich hatte schon dieses fiese Stechen im Brustbereich, war echt traurig, frustriert und wütend zugleich und ließ am Boxsack erstmal richtig meine Emotionen raus.

Aber Pickup ist schon eine feine Droge. Freitag war ja ohnehin bombastisches Wetter. Um 18 Uhr wollte ich zum Konzert und bin um 16 Uhr streeten gegangen. Und es lief einfach. Das erste Set machte ich direkt nach der UBahn und es fiel in die Kategorie "HB ist von Sekunde 1 extrem on". Wow, mein State war schlagartig voll geladen. Als ich dann meine Wings traf, waren diese ganz verwundert, wieso ich so fucking gut drauf bin ; sie hatten mich niedergeschlagen erwartet. Ich closte dann 4/6 Sets und war wirklich high!

Das war natürlich nur temporär und ich habe immer wieder Momente, in denen ich mir bewusst bin, dass ich ein Mädel wie HB-Kakadu, wo die Chemie so gut passte nur sehr selten finde werde. Dann bin ich kurz ernüchtert, aber ich bin von mir selbst erstaunt wie wenig "down" ich tatsächlich bin. Ich denke Pickup und das Bewusstsein, dass ich schon noch viele tolle Ladies kennen lernen werde, trägt einen großen Anteil dazu bei.

Die verwachsten Gläser sind immer noch nicht sauber.

2)

Meine Traumfrau:

Okay vielleicht ist es nicht wirklich förderlich so eine Liste zu erstellen. Ich habe es dennoch getan.

Charakter

- Warmherzig, Gefühlsmensch, loyal (absolut oberste Priorität)

- träumerisch

- intelligent

- selbstbewusst

- Weiblichkeit

- High Sex Drive + körperlich

Optik

- Klein (um die 1,70) und zierlich, toller Body

- süße Stimme

- guter Style

- hübsches Gesicht

That´s it. Wirkt gar nicht so anspruchsvoll. Aber wie viele erfüllen dieses Paket schon.

Wenn sie charakterlich der absolute süße Oberhit ist, sind auch Abstriche bei der Optik möglich. Sie wird mich dann so flashen, dass mein Hirn dies zurecht rationalisieren wird. So war es bei HB Kakadu. Ein geniales Gesamtpaket, obwohl das Gesicht keine Standard Schönheit ist (zugegeben nach meinen sehr hohen Maßstäben). Ich habe mich dennoch in das Gesicht verliebt und das "attraction is not a choice"-Konzept an eigener Haut erfahren.

3)

Park Game. Freitag machte ich mein erstes Parkgame-Set. Ich lag alleine im Park vor meiner Haustür und sonnte mich 20 Minuten. Dabei habe ich schon eine heiße Rothaarige gespottet. Bevor ich nach Hause bin, bin ich noch rüber. Fuck, ich finde es so geil, wie wenig AA ich habe.

Fun Fact: HB: "Sorry, dass ich jetzt so abweisend bin, aber ich werde ständig wenn ich im Park liege angesprochen". WTF :D.

4)

Gestern war ich nochmal streeten. Alleine. Und ich kann mich nur wiederholen: Meine Realität hat sich extrem geändert und es ist für mich wirklich kein großes Ding zu approachen. Das Momentum im Streetgame setzte sich fort. Die ersten beiden Sets closte ich wieder. Darunter ein Mädel, das demnächst einen Modelvertrag unterschreibt und extreeeeem heiß war. Kategorie "Hey ich kann eines dieser bauchfreien Tops trage und zeige es". Und diese Augen...

Leider wird daraus wohl nichts. Lehrt mich meine Erfahrung.

PB: Sehr coole begegnung eben HB. von deinem whatsapp bild bin ich entäuscht ;)

HB: Fand ich auch! Warum enttäuscht? :D

PB: Man sieht deine Augen nicht

HB: Hätten übrigens noch ein wenig länger quatschen können, mein fotograf kam zu spät

PB: Tztztz lief aber gut?
HB: War super, sind paar tolle Bilder dabei!
PB: Wir sollten in gemütlicher Umgebung etwas entspannter quatschen. Hast du Samstag Abend schon was vor?
HB: Hab viel um die Ohren momentan, Klausurenphase und viel am shooten

Wie soll man hier weitergamen?

Ich war wie gesagt alleine unterwegs und machte anschließend noch 5 2er+ Sets. Props an mich selbst :D. Aber alle nicht geclosed.

Samstag war ich auch clubben. Habe liefner kennen lernen können. Mit den beiden NCs des Abends sind Dates vereinbart. Ich habe jetzt heute, Mittwoch und Freitag Dates geplant. Aber ich glaube keine haut mich komplett um. Wir werden sehen. Am meisten Lust habe ich auf das Date am Mittwoch.

5)

Ich habe einen Post von mir in Sharkks Thread nochmal editiert und erweitert:

Hier schleicht sie eine zweite Frage ein. Was mich wirklich beschäftigt, ist, dass ich gelernt habe, wie selten ich mich verliebe / wie wenige Mädels mich flashen - vor allem im Hinblick auf die Anzahl der benötigten Approaches. Ich habe auch hohe Standards hinsichtlich Charakter und Optik.Diese Gewissheit finde ich ziemlich ernüchternd.

Ich weiß schon seit längerem, dass mein Ziel nicht ein möglichst hoher Laycount ist, sondern eine tiefe emotionale Connection zu vereinzelten Frauen. Dies kann man aber (leider) nicht erzwingen. Attraction is not a choice gilt auch für Männer.

Hast du hier ein kräftiges Mindset, das mir helfen kann dieser Ernüchterung entgegen zu wirken? Ich mein soweit ich weiß, gehörst du ja auch nicht mehr zu den allerjüngsten (not trying to diss you) und du scheinst auch extrem glücklich zu sein ohne dass eine auf Dauer angelegte emotionale Connection / eine tolle Frau dein Leben "komplettiert". Ich hingegen verspüre schon eine Sehnsucht danach, obwohl mein Leben so auch nicht das Allerschlechteste ist.

Daran habe ich gerade echt zu knabbern. Ich nehme an mein Mindset sollte in etwa so aussehen: Okay ich verliebe mich extrem selten. So funktioniert die Welt. Und nun? Hilft jammern? Was sind die Alternativen? Es gibt keine. Ich habe ein Ziel, also heißt es einfach sturr weiter approachen und wann immer man eine Frau sieht, die atemberaubend aussieht, werde ich sie ansprechen. Ich habe eine Mission und die heißt: Eine tolle Frau finden, die mich emotional kickt. Bis dahin heißt es weitermachen. La vie est dure... Man ich bin erst fucking 25.

Ich bin vor einem halben Jahr mehr oder weniger hauptsächlich wegen PU nach Hannover gezogen, habe mich extrem weiterentwickelt und peile an in eine noch größere Stadt (Köln, Düsseldorf oder Berlin) zu ziehen, in der die Leute noch offener sind und - so meine Hoffnung - noch tollere weibliche Charaktere anzutreffen sind... Ja, ich finde die Hannoveraner Mädels schon relativ langweilig. 98% kommen aus dem Umkreis und viele sind relativ konservativ. Ich habe die Hoffnung dies ist nicht überall so.

Wenn mein Ziel also tiefe emotionale Connections sind, habe ich überlegt mein Date-Gameplan zu überdenken. ÜBERLEGT! Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, aber gegebenenfalls sollte ich nicht mehr versuchen direkt beim ersten Date zum Sex durchzueskalieren und dies auf ein zweites Date verschieben. Aber keine Ahnung.

Achja in dem Kontext kann ich natürlich gerade meine Date-Struktur mit euch teilen. Die liest hier unten vermutlich sowieso keiner mehr, aber selber schuld :-p

Gestern las ich diesen Blogpost nochmal: https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/12/14/liebespaarwahnsinn/ Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu dem Gefühlsgelaber, was ich hier derzeit vom Stapel lasse. Also vielleicht drehen meine Hormone gerade noch an meinen Verstand und ich sehe das in 2 Wochen ganz anders. Eigentlich stimme ich dem Post nämlich zu.

6)

Date Struktur

2 Schritte:

a) Date in Öffentlichkeit --> Comfort > Pull

b) Date bei mir --> Comfort > Escalation

1) Comfort:

Einfach eine stinknormale, aber interessante Unterhaltung führen. Zwischendurch immer c/f sein und sie neggen. Viel Augenkontakt und hier und da Körperkontakt einstreuen. Sollte Gespräch nicht flüssig laufen aus Fragenpool bedienen. Eigentlich aber unnötig. Ggf. Coldreads einstreuen.

2) Pull:

In Bar in der Nähe meiner Wohnung treffen. 30-90min unterhalten. Vorschlagen noch zu mir zu gehen.

- Uno spielen

- noch einen Tee bei mir trinken

- bei mir eine Runde chillen

- kurz Einkäufe ablegen und was trinken

- Decke für Park holen und kurz noch was trinken

3) Escalation

No ESCALATION – NO PUSSY

- Bei mir angekommen, biete ich ihr einen Tee an. Sie darf sich aus meiner Teebox eine Teesorte auswählen. In der Zwischenzeit mache ich in meinem Zimmer schon mal Musik an.

o "Wow"...Pause und EC halten: "Du siehst wirklich sexy aus. Wie soll ich mich da gleich auf unser Gespräch konzentrieren?" Dazu lächeln, Augenkontakt halten und einen Kuss geben.

- Während der Tee zieht, chillen wir entweder schonmal kurz in meinem Zimmer oder in der Küche.

- Mit dem Tee gehen wir in mein Zimmer. Dort chille ich mich selbstverständlich auf mein Bett. Das Mädel setzt sich in der Regel zunächst auf meine Couch. „Komm chill dich zu mir“ (offene Hände Geste). In der Regel setzen sie sich dann umgehend zu mir aufs Bett. Dort dann erstmal 5 Minuten quatschen.

- Anschließend lasse ich sie sich in meinen Arm legen / an mich kuscheln. „Komm wir machen es uns gemütlich“ (oder so). Wieder etwas quatschen. Zwischenzeitlich meine Hand auf ihre Oberschenkel oder ihren Bauch legen. Etwas später anfangen mit ihrer Hand zu spielen oder Händchen zu halten. Ggf. an Haaren riechen.

o Du: "Du riechst super gut. Was ist das für ein Parfüm." (kurzen Kuss auf den Hals) Sie: "Das ist Parfüm xyz." Du: ""Das riecht so hot an Dir. Okay, von jetzt an ist es Dir verboten, das Parfüm zu tragen, wenn wir uns treffen. Das macht mich zu sehr an."

- Irgendwann verlasse ich diese Position, weil ich sie so schlecht küssen kann. Lege mich neben sie oder setze mich vor sie und quatsche weiter. Dann irgendwann einfach versuchen zu küssen. Vorher Dreiecksblick und einfach mal schweigen. Blockt sie einfach weiter reden.

o "Was? Sorry. Ich konnte Dir gerade voll nicht folgen. Du bist so sexy. Das hat mich einfach abgelenkt." Nach ihrer Reaktion (meistens ein Lacher oder ein leicht irritiertes, verlegenes "Danke schön") sofort ihren Kopf in beide Hände nehmen und einen kurzen Kuss geben. Und wenn Du merkst, dass sie dabei nicht zurückzieht, sondern Druck hinter ihren Lippen ist bzw. sie die Lippen öffnet, dann will sie. Dann sofort weiter küssen.

o „Etwas interessiert mich aber noch an Dir...“ EC – Kuss.

- Unter Klamotten gehen, Hals küssen, Brüste erst unabsichtlich dann intensiv berühren, Klamotten ausziehen, Nippel lecken, Hand on dick... 2 Schritte vorwärts, ein Schritt zurück

--> HB emotional heiß machen, klare sexuelle SoIs ausprechen und sexuelle Frames setzen

Anhang:

1) Fragenpool

- Peinlichste / Verrückteste was du je gemacht hast

- schlimmstes Date,

- Vorlieben (Musik, Konzerte, Essen, Film, Sport),

- Freunde

o Was bedeutet dir Freundschaft?

o Was schätzt du am meisten an einer Freundschaft?

o Welche Rolle spielen Liebe und Zuneigung in deinem Leben

- Familie

o Wie eng und warmherzig ist das Miteinander in deiner Familie? Glaubst du deine Kindheit war schöner als die der meisten anderen?

o Was denkst und fühlst du bzgl. der Beziehung zu deiner Mutter? Wer ist die wichtigste Person in deiner Familie? Allgemein?

o Wenn du etwas an der Art und Weise wie du großgezogen worden bist, ändern könntest, was wäre es?

o Was denkst und fühlst du bzgl. der Beziehung zu deiner Mutter? Wer ist die wichtigste Person in deiner Familie? Allgemein?

- Ziele im Leben

- Träume

o Gibt es etwas von dem du schon immer träumst es mal zu machen?

o Warum hast du es noch nicht getan?

o Was würdest du mit 1 Millionen Euro machen?

- Urlaub

o Reist du gerne?

o Wenn du morgen irgendwo aufwachen könntest, wo wäre das?

- Beziehungen

o hast du dich jemals unsterblich verliebt?

o wann das erste Mal verliebt?

- 2 Dinge, die ich über dich wissen sollte

o Welche Talente hast du?

- Glaubst du an...

o Liebe auf den ersten Blick

o Gott

o Leben nach dem Tod

o Große Liebe

- Erinnerst du dich an deinen ersten Tag in der Schule?

o Wie warst du als Kind?

o Wozu konntest du nie nein sagen? Wozu heute?

- Deutsche Mentalität

o Gefühle zeigen, sehr kontrolliert etc.

- Tattoos und Drogen

- Wie wichtig ist dir Geld und Status?

- Wenn du jeden x-beliebigen Menschen der Welt zum Essen einladen könntest wer wäre es?

- Wärst du gerne berühmt? Welche Art von Berühmtsein?

- Wie sähe der „perfekte“ Tag für dich aus?

- Für was in deinem Leben bist du am meisten dankbar

- Wenn dir eine Kristallkugel dir etwas über dich, dein Leben, deine Zukunft oder irgendetwas anderes was du gerne wissen würdest, voraussagen könnte, was würdest du gerne wissen?

- Wann hast du das letzte Mal vor jemandem geweint? Wann alleine?

- Was ist dein best behütetste Erinnerung? Was ist deine schrecklichste Erinnerung?

- Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr aus dem nichts sterben würdest, würdest du etwas an der Art und Weise wie du zurzeit lebst, ändern? Warum?

- Wenn du heute abend sterben würdest ohne die Gelegenheit noch mit irgendjemandem zu kommunizieren, was würdest du am meisten bereuen einem deiner Mitmenschen xy nicht gesagt zu haben? Warum hast du ihm/ihr dies bisher nicht gesagt?

- Dein Haus, in dem sich alles befindet was du besitzt, fängt an zu brennen. Wenn du genau einen Gegenstand retten könntest, was wäre das?

5 Masterthemen (fehlen noch)

2) Coldreads --> Ich habe noch nie bewusst coldreads beim Date eingesetzt! Klingt alles cool, aber keine Ahnung, irgendwie fühlt es sich unnatürlich an diese einzustreuen.

- Du hast kalte Füße im Bett

- Du bist ein Beziehungsmensch und suchst den richtigen Mensch für dein Leben, der dich nimmt wie du bist

- Du wurdest mal verletzt und benötigst zunächst Vertrauen

- Du hast das Gefühl, du ziehst häufig unattraktive Typen an

- Deine Eltern haben dich überbeschützt

- Du wünscht dir einen Seelenverwandten

- Du bist eine sinnliche, leidenschaftliche Frau, wenn du auf die richtige Art berührt wirst.

- Du bist kooperativ und kommunikativ, intuitiv

- du bist zielstrebig, und bist bereit Anstrengungen in Kauf zu nehmen um deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln

- du bist selbstkritisch und in der Lage konstruktiv mit Kritik umzugehen

- du bist stolz darauf deinen eigenen Standpunkt zu vertreten und akzeptierst nicht andere Meinungen ohne einen akzeptablen Beweis.

- sensibel sind gegenüber den Gefühlen anderer Menschen

- freundlich, loyal und ehrlich

- flexibel und anpassungsfähig

- kooperativ und kommunikativ

- du stellst die Bedürfnisse anderer über deine eigenen, vor allem die der Familie und guter Freunde --> selbstlos

- du erfährst persönliche Befriedigung, wenn du anderen hilfst

- du hast eine gute Auffassungsgabe gegenüber anderen Menschen

- du bist bis zu einem gewissen grad intuitiv

- du bist sehr selbstkritisch

- du besitzt sehr viel Potential, welches du in deinem bisherigen leben noch nicht zu deinem Vorteil genutzt hast

- auch wenn du nach außen kontrolliert wirkst, machst du dir sorgen und fühlst du dich manchmal unsicher

- du bist stolz darauf deinen eigenen Standpunkt zu vertreten und akzeptierst nicht andere Meinungen ohne einen akzeptablen beweis

- du hast gelernt, dass es nicht klug ist dich gegenüber anderen zu sehr zu öffnen

- einige deiner Aspirationen sind eher unrealistisch

- du genießt das Leben in vollen Zügen

- Du scheinst jemand zu sein, der sich nicht jedem sofort öffnet. Aber wenn Du jemanden findest, dem Du vertrauen kannst, kannst Du Dich fallen lassen und dich wirklich gehen lassen

3) Sexueller Comfort

2 Grundprinzipien

1) I can keep a secret / diskretion --> There will be no consequences / Anti-Slut-Defense ... It will not be weird

2) non-judgemental --> ich liebe frauen die zu ihrer sexualität stehen

Hier muss ich noch eine Geschichte rausarbeiten, in der ich beide Prinzipien unterschwellig und möglichst unauffällig einstreuen kann. Wird vermutlich eine Story über das Berlin Wochenende, meinen Lay aus dem Daygame und die yolo-Mentalität der Berliner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der nächste Eintrag übertrieben lang wird, möchte ich an dieser Stelle kurz darlegen was die letzten Tage passiert ist.

Date 1

Am Montag hatte ich das erste Date der Woche. Dame war aus dem Daygame von vor 2 Wochen ca. Ich hätte einen Flake nicht ausgeschlossen, aber der kam nicht. Sie schlug auch selber ein Date vor, nachdem sie vorher wenig Zeit hatte und wir sehr sporadisch Kontakt hatten. Ich rief sie irgendwann an und machte es fix. Der Flake kam also nicht, aber Madame meinte kurzfristig die Logistics ändern zu müssen.

HB: Hey wie wärs wenn wir uns am hbf treffen und zum Extrablatt gehen am kröpcke. Da kann man ja auch draußen sitzen.

PB: Keine Ahnung, ob ich das bis 8 schaffe. Nordstadt wäre für mich unkomplizierter. Und die Bars hier sind weniger Mainstream.

HB: Glaube, dass ich auch erst halb 9 schaffe von daher hast du dann auch noch bißchen zeit ;)

PB: Okay dann um halb 9 an der Uhr

Blöd gelaufen. Aber eine Konfrontation und Beharren auf meinem Standpunkt wäre sicherlich auch nicht ratsam gewesen. Sie war dann unfassbar heiß. Ich hatte nicht mit viel gerechnet und hatte auch kein genaues Bild mehr vor Augen, aber wow sie war definitiv eine HB8,5 (23 Jahre, Albanerin).

Unser Date dauerte 2 Stunden. Wir saßen erst draußen. Später sind wir noch rein gegangen. Problem: Wenig bis null Eskalation meinerseits. Aber das Extrablatt ist auch nicht geeignet dafür. Aber ich muss mir an die eigene Nase passen. Wenn ich das Date rückblickend kritisch reflektiere, hätte ich sie definitiv noch in Richtung einer Bank führen müssen, um es sich dort nochmal gemütlich zu machen und dann zu eskalieren. Es war recht frisch, aber mein Gott schon okay. Oder zumindest noch ein paar Meter laufen und dann eskalieren. Ich habe zwar gemerkt, dass sie nicht extrem on war - das Date und Gespräch war okay, aber auch nur okay - aber den Block hätte ich mir noch abholen müssen. Merkte auch nochmal wie viel schwerer richtige Topfrauen zu gamen sind, wenn man selber keine Modellooks hat.

Wenn man das Ganze positiv reframen will, hatte ich ein Date mit einer HB, um das mich 90% der Jungs vermutlich beneiden würden.

Am nächsten Morgen:

PB: Guten Morgen du workaholic. Bevor du wieder zwei Wochen in der Arbeit versinkst, lass uns Samstag oder Sonntag gemütlich einen Wein trinken

HB: Hey ich fahre am Wochenende weg mit ner Freundin

Game over

Date 2

Mittwoch. Okay ich beschreibe es nur grob. 5 Minuten Close aus dem Club am Samstag. Ziemlich on in Whatsapp. Aber auch merklich unsicher und anstrengend viel am schreiben. Habe aber ziemlich gutes Textgame gefahren hier - was ich sonst nicht von mir behaupten würde.

Naja. Das Übliche. Date im Cafe. Nach 30 Minuten schlage ich vor uns noch ein Eis zu holen. Also nebenan in den Netto und Eis gekauft. HB: "Hast du Löffel?" Haha, ihr war da scheinbar noch nicht klar, dass wir zu mir gehen und dachte allen ernstes das wir so einen Liter Eis draußen essen.

Das Mädel war auch unfassbar hohl. Keine Hobbies. Kein Sport. Schulische Ausbildung. IQ war -9.000. Heißer Body und Face auch nur eine HB5. Aber ich dachte ich senke Mal meine Standards und tue es für die Reference Experience und hatte auch einfach Bock zu pullen. Vor dem Date war ich schon überzeugt, dass ich zu 80% pullen können werde... Der Pull war mir aber erstmals vor meiner Mitbewohnerin richtig peinlich; weil sie so unfassbar hohl wirkte. Habe sie auch nur schnell in meinem Zimmer abgesetzt und das Eis alleine in der Küche gemacht :D.

Bei mir kurz Eis und dann das Übliche wie in der Date Struktur beschrieben. Aber sie ließ sich nicht layen. Kam wieder bis zu den Brüsten und Hand über Hose, aber das wars.

HB: Ich hatte schon 2 Jahre keinen Sex mehr

HB: Ich brauche für sowas Vertrauen und muss denjenigen mindestens einen Monat kennen

Habe ein paar ASDs rausgehauen und mich auf die Couch gechillt und sie alleine auf dem Bett gelassen. Hat aber nicht geholfen. Vorher auch schon 2 Steps forward, one step backwards, aber alles nicht zielführend. Am Ende erfuhr ich, dass sie zu allem Überfluss auch noch ihre Tage hatte.

Was gut war: Dadurch, dass mir das Date echt völlig wumpe war, konnte ich gnadenlos ohne Hemmungen pullen und eskalieren. Hat sich richtig gut angefühlt so sturr und ohne Hemmungen das Game durchzuziehen, weil es mir absolut egal gewesen wäre, wenn sie gegangen wäre.

Später versuchte ich noch über Uno was zu reißen. A lá Verlierer muss Kleidungsstück ausziehen, aber das wollte sie nicht. Dann nochmal eskaliert und sie horny gemacht. Dann aufgestanden und ihr einfach mein gutes Stück versucht in die Hand zu drücken. Klappte nicht.

Naja es war abgemacht, dass sie ohnehin die nächste Bahn nimmt. Sie war ziemlich angepisst, dass ich sie nicht zur Bahn bringen wollte. War mir aber egal. Sie schrieb noch, dass sie gut zu Hause angekommen ist und das war´s.

---

Der Mittwoch war auch echt ein gameintensiver Tag. Ich war unmittelbar vor dem Date eine Stunde streeten. Dann direkt zum Date und Abends noch Clubben bis 3 Uhr nachts. Clubbing versuche ich jetzt etwas kontinuierlicher zu betreiben. Die Abende am Samstag und Mittwoch waren in jedem Fall sehr witzig. Paar unsolide NCs gesammelt aber das war´s auch schon.

Ansonsten feier ich mich selber dafür, dass ich ständig im Alltag Sets öffnen kann. Heute wieder auf dem Weg zur Arbeit vor der U-Bahn. Dann in der UBahn eine gesehen und extra eine Station vorher mit ihr ausgestiegen - Damn habe sie auch geclosed und sie war unfassbar heiß und mein Typ, aber sie antwortet nicht :( :( :(. Nach der Arbeit an der UBahn Station.... Fühlt sich richtig geil an. Aber ich brauche demnächst auch echt Mal eine Pause, die letzten Tage nach dem Ende mit HB-Kakadu war ich extrem aktiv.

Später in der Stadt (19:30 Uhr) noch kurz ein paar Jungs getroffen. Ein Mutter-Tochter Set gemacht und das zweite Date wurde direkt zum Instantdate. Auch sie sweeeeet as fuck. 155cm, Psychologiestudentin, extrem süßes Gesicht. Und sie hieß sogar "Süß" mit Nachnamen :D. Es gibt schon ein paar echt hübsche Mädels, auf die ich richtig abfahren könnte, wenn ich sie öfter sehen würde, aber irgendwie kann ich sie nur selten attracten - so mein Eindruck. Sind alles HB8er (Das Date von Montag, der NC von heute und das Instantdate). Aber es soll nicht sein. Ich konnte viele DHV Stories bei unserem Café in der Sonne erzählen, aber ich merkte, dass sie dann irgendwann heim wollte. Noch den NC gemacht, aber gefühlt gab sie mir die Nummer auch nur um nicht unfreundlich zu sein. Hätte direkt versuchen sollen ein Date auszumachen, um mir so den Korb direkt zu holen.

Hm. Keine Ahnung woran das liegt mit diesen heißen Frauen. Wäre gerne ein richtiger Hot Guy, dann wäre dies vermutlich einfacher.

Apropos HB Kakadu weiter oben. Hier verspüre ich nur ganze selten leichten Schmerz, aber eigentlich nicht der Rede wert. Ich bin total verblüfft, wie wenig mich das mitgenommen hat.

Das Date, das für morgen geplant war, wird glaube ich nicht zustande kommen.

See you guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Keine Ahnung woran das liegt mit diesen heißen Frauen. Wäre gerne ein richtiger Hot Guy, dann wäre dies vermutlich einfacher.

LB, keine Frage. Gibt zig Typen, die sicher hässlicher sind als du und verdammte heiße Frauen an der Angel haben.

Dein Game ist sehr solide PB, weshalb ich dir raten würde mal nen Gang runter zu schalten. Du hast ja so und so keine AA mehr und hast fast 1000 Sets gemacht, wozu also so viele Chicas ansprechen? Sprich nur die an, die du wirklich geil und interessant findest. Das spüren dann auch die HB8+. Frauen spüren das irgendwie, ob du wirklich Interesse hast oder sie nur eine von vielen sind ... oder du einfach ausgepowert bist und nicht wirklich bei der Sache bist. Deshalb auch die fehlende Eskalation bei der Albanerin. Wo war dein Elan, deine Begeisterung? Kamst mir insgesamt zu kühl rüber ... und für eine feurige Albanerin wahrscheinlich erst recht. Nur mal so als Denkanstoß.

Das wäre meine amateurhafte Ferndiagnose. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden