Polar Bear geht auf Reise

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay. Ich sitze gerade in der Bib und habe kejn Bock mehr zu lernen :D.

Ich habe eine Weile nicht von mir hören lassen. Im Detail werde ich die letzten zwei Wochen nicht wiedergeben können, aber ein paar Gedanken möchte ich dennoch darlegen. Am Ende dieses Posts findet ihr die von mir gemachten Sets in Excel Darstellung.

1) Daygame im Winter ist hart.

Dies betrifft erstens die Motivation. Man muss sich definitiv überwinden, wenn man raus in die Kälte will. Aber es hilft ja nichts. Zum Glück habe ich motivierte Wings gefunden, die es einem dann doch leichter fallen lassen sich raus in die feindliche, kalte Umwelt zu begeben.

Zweitens sind die Witterungsbedingungen meinem Empfinden nach schlecht für´s Game, weil die Frauen schlechter gelaunt sind und/oder verständlicherweise nicht lange in der Kälte stehen möchten. Selbst im Hbf ist es eisekalt. Natürlich kann das Game in Geschäfte verlegen, aber der Durchlauf an heißen HBs ist einfach viel geringer.

Folglich mache ich auch weniger Sets als noch in meinen ersten 3 Wochen. Shame on me!

2) Erster PU Lay

Sonntag war es soweit. Ich muss mal schauen, ob ich demnächst Zeit und Motivation finde einen Layreport zu schreiben. Ach, ich schreibe einfach gerade eine Kurzform.

Die Dame war mein erster Doppelapproach :D. Habe sie beim ersten Approach geclosed (NC) und die Sache schleifen lassen, weil mir ihr WhatsApp Pic mal so ganz und gar nicht gefiel. Im Real Life schien sie aber dennoch was herzumachen, wenn ich sie schon 2x approache :D. Insgesamt aber eher nur eine HB6, aber mit coolem, frechen Charakter.

Sie rettete mir den Arsch. PB: „Warum grinst du so? :)“ HB: „Weil wir uns schon kennen“ PB: „Ja klar!“....

Beim zweiten Approach dann direkt ein Date für Sonntag ausgemacht – Glühwein trinken.

Bereits beim 2. Approach war ich frech und habe ähnlich wie bei unserem vorherigen Textgame versucht das Ganze in eine sexuelle Richtung zu lenken.

PB: „Ich habe gar nichts mehr von dir gehört“
HB: „Ja, ich habe so viel um die Ohren gehabt und habe gerade irgendwie auch nicht so den Bedarf“
PB: „Wieso? Hast du einen guten Vibrator zu Hause? :D“
HB: „Ja, da wird es schwer für dich dagegen anzukommen“

Ein bißchen zwischendrin geschrieben, aber wirklich nur wenig. Close war glaube an einem Dienstag. Ich war Sa. Auf So. in einer anderen Stadt, was sie auch wusste. Sonntag morgen schrieb ich ihr: „Hi HB, Du lass uns heute einfach nur chillen. Ein Teechen trinken. Ne Runde Uno oder Film und gemütlich plaudern. Ich bin ziemlich platt :D.... Sind nämlich doch noch ausgegangen“. HB: „Das kommt mir sehr entgegen“.

Sie kam dann gegen 18 Uhr vorbei. SmallTalk und Uno, let´s go. Ja, was soll ich groß erzählen, ich bin generell frech gewesen, aber eigentlich lief außer c/f und smalltalk erstmal zwei Stunden nicht viel. Wobei! Ich würde behaupten ich habe ziemlich krassen Comfort aufgebaut. Lustigerweise wusste ich richtig viel von ihr, sie selber hat aber kaum etwas gefragt. Film schauen im Anschluss wollte sie nicht und ich dachte schon hm wie eskalierst du nun weiter? Denke hier bin ich noch alles andere als routiniert. Naja nach Uno dann einfach Arme ausgestreckt und gesagt komm her. Bißchen „kuscheln und labern“. Erste KC versuch wurde nicht erwidert, aber einfach weiterquatscht. Dann irgendwann gemeint sie soll sich auf mich setzen und dann halt KC und Makeout. Oberteil ausziehen zierte sie sich, also Runde Uno drum spielen. Dummerweise verlor ich :D. Aber wenig später sollten auch ihre Hüllen fallen. Gab auch keine LMR und alles lief einwandfrei.

Ich habe über ein Jahr nicht gevögelt, aber mit Gummi musste ich direkt wieder feststellen, ist es einfach scheiße :P. Lag nichtmal an ihr. Wobei sie auch nicht blasen wollte, wo ich nicht weiter nachgehakt habe und einfach „Ok“ meinte.

Bei der Verabschiedung hatte ich keine Ahnung, ob man sich jetzt küsst oder whatever. Naja einfach ein Hug war irgendwie schon natürlich. Sie hätte auch bei mir gepennt, aber ihr war es genau wie mir egal. PB: „Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber alleine schlafen, dann schlaf ich einfach besser.“

Ich machte mir im Anschluss kurz Gedanken. Irgendwie verspüre ich keinen Reiz sie nochmal zu vögeln, weil sie dann einfach doch nicht so heiß war. Dachte aber durch den krassen Comfort könnte sie das verletzen. Aber keine Ahnung. Sie scheint generell ein sehr entspanntes Verhältnis zu Sex zu haben und ich habe bisher auch noch nicht von ihr gehört. Also vielleicht sehen wir die Sache auch ähnlich. Cool!

3) Date gestern

Gestern hatte ich ein Date mit einer verdammt hübschen Dame (HB9), die auch noch extrem cool drauf ist.

Wir haben miteinander gevibed. Bereits das texgame vorher war grandios amüsant :D. Keine Spielchen, alles super. Viel C/F.

Dummerweise machte mir ein Termin ihrerseits einen Strich durch die Rechnung. Wir waren schon bei mir gelandet, aber sie musste nach 20 Minuten bereits wieder gehen, wollte eigentlich nochmal wiederkommen, aber der Termin dauerte länger wie erwartet und sie musste heute früh raus. Habe aber ein gutes Gefühl (hoffe ich liege da nicht falsch :D)

4) Erster Indirekt Approach

Im HugenDubel. Lief sehr sehr flüssig. Ich denke je nach Situation kann so ein indirekter echt ein gutes Mittel sein. Habe mich danach grandios gefühlt :D. Sie hatte aber leider einen Freund und ich habe auf den Close Versuch verzichtet.

5) Phone Game

Gestern Abend hatte ich dann nach dem Date ja leider doch Zeit und entschloss mich mich aus meiner Comfort Zone zu bewegen. Ein Close aus meiner ersten oder zweiten Woche konnte ich bereits letzte Woche reaktivieren. Seitdem nie gesehen und nur ein wenig Textgame. Date letzte Woche musste sie flaken, weil Mutter krank wurde.

Ich wusste ein wenig Comfort ist angesagt und obwohl ich telefonieren nicht liebe, machte ich es einfach, weil ich wusste, dass es objektiv gesehen der richtige Schritt war.

Vorher schrieb ich mir einen Zettel mit möglichen Themen, den ich nun eigentlich immer beim PhoneGame nutzen kann. Griff aber eigentlich kaum auf ihn zurück.

Wir vereinbarten dann ein Date für Freitag Abend. Sie schrieb mir aber wenig später:

HB: „Polar bear?“
PB: „So heiß ich“
HB: „Ich will lieber morgen!“
PB: „Ooh :D. Hab ich dich so scharf gemacht?“

HB: „Ne ich habe keine Lust auf die andere verabredung und glaube mit dir wird’s lustiger“
PB: „Glaub ich auch. Wo wohnst du genau?“

....
HB: „Was macht man Dienstag um 8?“

PB: „Billard und/oder gemütlich chillen, quatschen, tee trinken und... uno“
PB: „Ich liebe uno“

HB: „Uno ist gut. Uno und ein Trinkspiel dazu und dann kann auch Tee mich betrunken machen“

à The Game is on! :)

6) Alleine streeten...

... war ich letzte Woche. Zumindest eine Stunde bis ein Wing hinzukam. War hart sich zu motiveren aus dem Haus zu gehen. Und habe die ersten 30 Minuten auch viel excused und kein Set gemacht. Nur nach leichten Sets Ausschau gehalten. Dann aber bis mein Wing kam doch noch 4 Sets gemacht.

Danach war ich richtig euphorisch. Weil ich gemerkt habe wie fucking viel Entwicklungspotential da noch besteht. Hat mich total gefreut :D.

Hier noch die Sets

http://www.pickupforum.de/topic/136167-challenge-2014-kurz-frs-weekly-challenges/?p=1878523

http://www.pickupforum.de/topic/136167-challenge-2014-kurz-frs-weekly-challenges/?p=1883291

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Habe gestern ein Date gehabt, das ich nicht einordnen kann.

Hintergrund:

Habe sie (HB7, 20 Jahre jung) vor ca. 5 Wochen auf der Straße angesprochen. Sie war mega in Eile und ich habe sie 2 Minuten begleitet und dann geclosed.

Danach verlief der Kontakt irgendwie stockig. Ihr Whatsapp funktioniert offenbar nicht richtig und stürzt ständig ab. Irgendwann schickte ich ihr nochmal eine Voicemail und wünschte ihr alles gute, wenn ich nichts mehr von ihr hören sollte. Daraufhin schrieb sie mir eine SMS, dass ihr es total leid tut und sie auch nichts für ihre Handyprobleme kann. Habe dann direkt ein Date ausgemacht, das sie aufgrund einer Krankheit in der Familie flakte. Vorgestern Abend habe ich sie angerufen und ein Date für kommenden Freitag ausgemacht. Wie im obigen Post beschrieben, wollte sie sich dann aber doch am Dienstag (gestern) schon treffen.

HB: „Polar bear?“
PB: „So heiß ich“

HB: „Ne ich habe keine Lust auf die andere verabredung und glaube mit dir wird’s lustiger“
PB: „Glaub ich auch. Wo wohnst du genau?“

....
HB: „Was macht man Dienstags um 8?“

PB: „Billard und/oder gemütlich chillen, quatschen, tee trinken und... uno“
PB: „Ich liebe uno“

HB: „Uno ist gut. Uno und ein Trinkspiel dazu und dann kann auch Tee mich betrunken machen“

Was auch noch wichtig erscheint. Sie hatte in der Jugend irgendein Trauma. Irgendein körperlicher Übergriff oder so. Ich habe da nicht weiter nachgehakt. Ist in Therapie deshalb und lag wohl auch Mal im Krankenhaus. Nachts kann sie nicht bei anderen schlafen, weil sie feste Routinen hat und sich nachts auch selber kratzt. Jetzt wird mir jeder sagen, dass ich die Finger von ihr lassen soll :D. Da ist sicherlich etwas dran... Ja bei einer Beziehung wäre ich da auch extrem vorsichtig, aber von allem anderem, inklusive FB, würde es mich eigentlich nicht abhalten. Zu unrecht? Man merkt es ihr nicht wirklich an und ist nach meienr Einschätzung auch eher HSE als LSE.

Sexuell verklemmt ist sie nicht. Sprach von friends with benefits, dem Riesen Dödel ihres besten Freundes und Ähnlichem :D.

Das Date

Das Date fand bei mir zu Hause statt. Der Plan war Uno spielen, Tee trinken, quatschen.... vögeln? :D

Nach 2 Stunden Uno spielen fing ich an Kino hochzufahren. Nahm sie auf dem Bett liegend in den Arm und begann Händchen halten, tiefer Augenkontakt etc. Erster KC Versuch wurde nicht erwidert. Der zweite Versuch später dann schon.

ABER: So richtig einlassen konnte sie sich nicht auf mich.

Es fielen einige komische Sätze, die ich nicht einordnen kann. In Etwa sagte sie wenn ich mit ihr rummachen wollte:

----------------------

„Irgendwie ist mir das zu nah gerade....Ich schäme mich voll :D. Das habe ich nicht immer....Irgendwie ist das anders bei dir. Ich mein ich würde auch mit dir rummachen und schlafen wenn ich wollte, aber irgendwie ist das mit dir anders.“ (und so ein sweetes Grinsen, wie wenn man sich schämt)

In etwa, dass sie mit manchen Typen dann nur was hat und mit anderen, die ihr wichtiger / besonders erscheinen sich mehr Zeit nehmen möchte. (Was ein Bullshit :D)

„Ich kann dich irgendwie noch nicht richtig einschätzen. Sonst kenne ich Leute über den Social Circle irgendwie und weiß durch die Verbindungen, dass die in Ordnung sind.“

„Ich kann nicht beim ersten Date mit dir schlafen. Meine Freundinnen würden alle sagen ich wäre voll die Schlampe“

------------------

Naja, wir machten dann irgendwann auch richtig rum. Ging soweit, dass ich auch an ihren Hupen geleckt habe, mein Arm zwischen ihren Beinen war und sie echt rattig wurde (Dammit, wenn ich sie doch noch mal verführen sollte, wird sie abgehen wie schmitz katz). Ihr Rationales behielt aber immer Oberhand.

Hier habe ich aber aufjedenfall verkackt. Sie meinte, dass ich in den entscheidenden Momenten zu viel labern würde / zu albern wäre. „Man da war ich eben bereit mich einzulassen und dann laberst du einfach zu viel.“ Ist aber auch irgendwie meine Art immer noch n bißchen rumzublödeln. Sollte ich ggf. in den entscheidenden Momenten Mal abschalten. Aufgrund ihres Hintergrundes wollte ich aber auch nicht wie ein Vergewaltiger gewalttätig durcheskalieren :D. Ich glaube genau das brauchte sie aber in dem Moment und so bin ich auch zu ihren Brüsten durchgekommen, aber sie konnte sich nicht komplett fallen lassen.

War nicht genug Attraction da? Objektiv gesehen ist die Frage wohl zu bejahen. Aber ihre Körpersprache war die eines kleinen verliebten Mädchens. Durchgehend.

Auch denke ich, dass ich das Ding falsch geframed habe. Sie nimmt mich wohl mehr als den „Provider“ wahr und nicht als den „Lover“. Andererseits scheint mein Comfort-Game recht solide zu sein und ich wüsste nicht, ob es komplett weglassen die bessere Alternative wäre. Ziel wäre auch eher eine FB als ein einmaliger Lay. Das müsste man natürlich sehen.

Für mich und auch für sie ein Attraction-Killer war aufjedenfall, dass sie dann zu viel erklärt hat, wieso es ihr schwer fällt. Sie wollte wohl, dass ich es verstehe. Ich war verständnisvoll und sagte eigentlich nichts außer „Ja“ und „Hmm“ :D. Das ganze Date dauerte 6 Stunden, in denen wir mehr oder weniger durchgehend auf meinem Bett chillten. Durch das ganze Gequatsche drum herum, war dann irgendwie auch die Spannung raus.

Fragen

Ganz klar war mein Game hier nicht tight genug. Was kann ich also in Zukunft besser machen? ASD habe ich rausgehauen und immerhin den Makeout durch persistence noch hinbekommen.

Ich habe auch kein Plan, ob ich sie wieder sehen werde. Zur Verabschiedung haben wir uns zwar auch geküsst, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich nichts von ihr hören werde. Dieser Erklärungsmodus am Ende war einfach ein richtiger Attraction-Killer. Schrieb noch eine SMS, dass sie hoffentlich gut nach Hause gekommen ist und erhielt bisher auch keine Antwort.

PS: Ich hatte fiese blue balls :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselt hier Attraction mit Geilheit. Ich würde nicht sagen, dass deine Attraction weg oder zu niedrig war. Höchstens habt ihr (gemeinsam!) durch euer Verhalten die Stimmung gekillt, weshalb ihre Erregtheit sank. Ich würde nicht gar zu viel darauf geben, was sie verbalisiert, vor allem, wenn sie dir irgendwas davon erzählt, dass das nur bei dir wäre, weil du so besonders wäre. Dass zu viel Labern und Rumblödeln die Stimmung killt kann allerdings schon sein, aber ich vermute, dass der Hauptgrund, warum Sex nicht drin war, darin liegt, dass du zu wenig Fels in der Brandung warst, an dem sich ihre Emotionswellen brechen können, der sich aber dadurch trotzdem keinen Millimeter vom Fleck bewegen lässt. Dabei geht es nicht um emotionale Abgestumpftheit oder Empathielosigkeit sondern darum, dass dein Frame fest sitzt und du dich von ihren Spielchen nicht verunsichern lässt.

Dass du zu sehr als Boyfriend Material eingeschätzt wirst, kann gut sein. Da würde ich mir jetzt aber auch noch nicht zu viele Gedanken machen. Auch wenn du dadurch zwei oder drei Dates bis zum Sex brauchst. Solange du nicht schon ein, zwei heiße FBs und damit sowieso ausreichend Sex hast, ist Sex nach drei Dates immer noch besser als gar kein Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselt hier Attraction mit Geilheit. Ich würde nicht sagen, dass deine Attraction weg oder zu niedrig war. Höchstens habt ihr (gemeinsam!) durch euer Verhalten die Stimmung gekillt, weshalb ihre Erregtheit sank. Ich würde nicht gar zu viel darauf geben, was sie verbalisiert, vor allem, wenn sie dir irgendwas davon erzählt, dass das nur bei dir wäre, weil du so besonders wäre. Dass zu viel Labern und Rumblödeln die Stimmung killt kann allerdings schon sein, aber ich vermute, dass der Hauptgrund, warum Sex nicht drin war, darin liegt, dass du zu wenig Fels in der Brandung warst, an dem sich ihre Emotionswellen brechen können, der sich aber dadurch trotzdem keinen Millimeter vom Fleck bewegen lässt. Dabei geht es nicht um emotionale Abgestumpftheit oder Empathielosigkeit sondern darum, dass dein Frame fest sitzt und du dich von ihren Spielchen nicht verunsichern lässt.

Dass du zu sehr als Boyfriend Material eingeschätzt wirst, kann gut sein. Da würde ich mir jetzt aber auch noch nicht zu viele Gedanken machen. Auch wenn du dadurch zwei oder drei Dates bis zum Sex brauchst. Solange du nicht schon ein, zwei heiße FBs und damit sowieso ausreichend Sex hast, ist Sex nach drei Dates immer noch besser als gar kein Sex.

Der erste Part stimmt wohl. Mit dem Fels in der Brandung, da bin ich mir nicht so sicher. Ihr Verhalten hat mich eigentlich nicht aus der Ruhe gebracht. Habe im Rahmen versucht hart durchzueskalieren, aber war nicht drin. Habe wie gesagt an ihren Brüsten geleckt und einmal war auch meine Hand in ihrer Hose über ihren Pants. Aufgrund ihres Hintergrundes wollte ich ihr aber dann auch den nötigen Raum geben den sie verbal und non-verbal einfordert.

Das mit dem Rumblödeln werde ich in Zukunft in solchen Situationen aber dennoch weglassen. Da habe ich aufjedenfall schonmal etwas gelernt.

Ich bin mir wie gsagt unsicher, ob sie sich melden wird. Keine Ahnung was in ihrem Kopf nach dem Date vor geht. War wie gesagt eine intime Stimmung mit viel Kino und "Kuscheln". Haben uns zum Abschied eigentlich liebevoll geküsst, aber was heißt das schon. Irgendetwas hat sie am Ende an meiner Art auch gestört.

Ich werde mich wohl erstmal nicht melden bis zum Ende des Wochenendes. Schrieb ihr ja nachts "Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und wünsche dir eine gute Nacht". Bisher keine Antwort. Falls sie sich bis Sonntag nicht meldet würde ich mal mailen oder besser anrufen? und hören was Sache ist. Guter Plan? Verrückt mache ich mich deshalb jetzt aber auch nicht.

Das HB von Sonntag (der Lay) hat sich heute bei mir gemeldet. Auf Rat meines Wings schickte ich ihre eine Voicemail, in der ich ehrlich schilderte, dass ich den Abend sehr genossen habe, mir weiteren sexuellen Kontakt jedoch nicht vorstellen kann. Sie fand es schade aber sagte, dass es der wohl netteste Korb ist den sie je bekommen hat.

Heute daygame war mau. War 1h alleine draußen und habe nur 1 Set gemacht! Habe 3 Sets excused (läuft in H&M rein, rennt Richtung Bahnhof, wartet auf jemanden --> alle drei excuses unnötig, aber beim ersten Set mache ich gerne etwas einfaches --> Schwachsinn), sonst aber auch wirklich NICHTS gesehen. Das ich nichts gesehen habe, wird mich noch härter motivieren alle guten Sets trotz irgendwelcher Umstände zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Knockout Versuch des Games...

Moin zusammen!

ich möchte von einem Rückschlag berichten.

Ich war gestern in einer Bar und entschied mich dem HB von Dienstag gegen 11 Uhr "Du hast gelogen!" zu texten.

--> Rückblickend könnte ich einen Smiley hinzufügen oder etwas anderes schreiben. Ist so denke ich zu stark. Wir waren in einer Bar, die sie für Donnerstag empfohlen hatte. Es war aber erstaunlich wenig los. Mit der SMS wollte ich einfach nur eine Reaktion/Antwort provozieren.

HB: "?"
HB: "Wieso"
PB ruft an und wird weggedrückt
HB: "Ich telefonier doch nicht mit dir wenn du sagst ich hab gelogen was istn das"

HB ruft mich dann an und ich gehe raus um kurz zu schnacken. Stelle klar, dass über Textkommunikation Dinge oft falsch verstanden werde und löse den Konflikt umgehend. Es folgt 5 Minuten Smalltalk über ihre Synästhesie und ich frage wann wir uns wieder sehen, wenn sie denn überhaupt will. Sie meint eigentlich schon, sagt aber ihr Terminkalender wäre proppen voll. Geht dann laut denkend alle möglichen Tage durch und es sieht schlecht aus. Geburtstag, Therapie, Arbeiten iwo bis 12 Uhr abends.... Sie hätte erst Ende nächster Woche gekonnt. Das war mir zu spät. Ich war in dem Moment auch einfach zu needy. Sagte: "wenn man jemanden wirklich treffen will, kann man sich immer ein Stündchen freischaufeln" "Schau halt einfach nochmal in Ruhe und meld dich dann einfach wenn du Zeit hast".

23:57:
HB: "Hey PolarBear, versteh das nicht falsch aber ich glaube mir ist das gerade zu viel. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich will gerade einfach lieber für mich sein und deswegen hab ich auch für andere Sachen mehr Zeit als für sowas wie mit dir. Ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel. HB"
PB: "Sorry wenn ich dir zu viel Druck aufgebaut habe, auch am Dienstag schon. Ich hätte Bock mit dir in Zukunft coole Momente zu verbringen und habe auch Dienstag deine Anwesenheit wirklich genossen. Aber wenn du das nicht so siehst, kann ich da wenig machen. Alles Gute."

HB: "Das ist schön, dass du das so empfunden hast und ich fands lustig mit dir aber das ist nicht was ich gerade brauche und da bin ich lieber ehrlich zu dir und mir. Danke dass du das verstehst! Dir auch!!"

OuchQuotes.jpg

Das tat mir weh!

Ein paar thoughts:

1)

Es fühlt sich komischerweise an wie eine leichte Form von Liebeskummer. Konnte nicht so geil einschlafen. Fand sie wirklich sehr sweet und hätte Bock gehabt mit ihr Zeit zu verbringen. Mir entgeht vermutlich echt geiler Sex.

Ich genoss am Dienstag die Initimität. Sie konnte gut Küssen. Der Körperkontakt war sehr angenehm. Einfach dieser flirtige Vibe. Das hat bei mir sicherlich Hormone freigesetzt.

Aber aus eine Beziehung war ich dennoch nicht aus! Ich bin mir darüber bewusst, dass ihre Probleme mit Therapie etc. wohl eher suboptimal sind.

....Okay. Solche Momente, die einen emotional treffen gehören denke ich fest zum Game dazu. Und das Game ist nunmal einfach hart. "Toughen up!" liest man immer wieder. Ich werde wohl noch viele Körbe von Frauen bekommen, mit denen ich emotional (ein wenig) connected habe. Ich hoffe ich werde daran als Persönlichkeit wachsen.

Ich denke auch immer an einen Satz des naturalnumbersgame-Blogs: "Das klingt hart. Ist es auch, aber ob hart oder nicht spielt keine Rolle. Die Frage ist letztlich nur: Willst du den Erfolg?"

Kürzlich las ich einen Eintrag im Log von BQI (http://www.pickupforum.de/topic/96264-bqis-weg-zum-pua/?p=1884353). Fand dies gut geschrieben. Musste ich gerade in diesem Zusammenhang dran denken, weil es diese emotionalen KnockOut-Schläge wohl immer geben wird.

2)

Game technisch habe ich verkackt. Ich habe zu viel Druck gemacht und wollte sie schnellstmöglich wiedersehen. Sie meinte, dass sie sich sogar auch melden wollte, wegen neuem Treffen.

ABER: Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ich es gestern verkackt habe. Das Ding war ohnehin schon auf der Kippe und whs. wäre sowieso nicht mehr passiert. Ich habe das ja irgendwie auch schon gespürt. So habe ich wenigstens Gewissheit.

Die Ampel stand vermutlich auf gelb und ich habe sie auf rot geschaltet.

Für die Zukunft sollte ich mich wohl in Geduld üben (?). Keine Ahnung, ob dies etwas verändert hätte.

3)

Man bekommt Körbe und man vergibt Körbe. Drei meiner Dates, inklusive des Lays, waren sicher auch enttäuscht, dass ich sie nicht wiedersehen wollte. Attraction is not a choice.... Das triffts irgendwie.

4)

Ich weiß jetzt noch mehr auf welchen Typ Frau ich stehe. Ich stehe auf kleine zierliche Mädels, die gerne 2 Köpfe kleiner sein dürfen für die ich mich wie ein Beschützer fühle. Zu große und stämmige Frauen sind nicht mein ideal. Meine Ex war auch klein zierlich und hat mich öfters mit diesen Anime Eyes von unten angeschaut. Darauf stehe ich!

Charakterlich mag ich es gerne etwas abgedreht oder aufgedreht. Etwas weg von der Norm. Nicht zu normal/langweilig. Offenheit gegenüber Menschen und "Positivität" (das Wort gibt es leider nicht :D). Ich habe den Eindruck zu häufig gibt es diese Kombo nicht. Gut, dass ich Pickup kennen gelernt habe.

Auch weiß ich, dass ich weniger auf ONSs aus bin als auf mehrere FBs mit denen ich eine tiefere Connection habe. Das ist mein Ziel. Darüber bin ich mir im Klaren geworden. Daygame erscheint mir hierfür eher geeignet.

Roosh schrieb hierzu in seinem Blog: "The nicest, sweetest girls I’ve met were from day game. These are girls who had low notch counts and didn’t frequent clubs often. While these attributes are great if I want a serious girlfriend, it’s less so if I just want casual sex without feeling any guilt about moving on quickly. It doesn’t make much sense to go on several dates with a girl, genuinely getting to know her after several hours, and then pumping and dumping her, because chances are that’s not what she wanted. At night, however, the girl probably wants to pump and dump you as much as you do her. It’s a more frictionless environment for no one getting their feelings hurt." (http://www.rooshv.com/the-dark-side-of-day-game)

DAS WAREN WIE IMMER EINE MENGE GEDANKEN VON MIR...

Fragen

Habt ihr Ratschläge zu meiner Gefühlslage? Es ist heute morgen schon besser. Werde aber heute auf das Lernen verzichten und alleine streeten gehen. Überkompensation und so :D. In meiner Prüfungsphase kann ich mir solche emotionalen Lasten aber nicht aufhalsen.

Wird man immun(er) gegen solche emotionalen Reaktionen oder wird es diese immer geben (z.B. wenn man FBs verliert)?

Ich habe irgendwie Sorge, dass ich irgendwann beziehungsneedy werde. Habe Intimität wie gesagt wirklich genossen und weiß nicht ob FBs einem diese geben können? Eine Beziehung würde aber jegliche Entwicklung stoppen, deshalb möchte ich dies wirklich umgehen.

-------

Sonntag habe ich ein Date mit einer 27-jährigen Stewardess aus Polen. Da kann es nur um den Lay gehen. Auf die Sprachschwierigkeiten habe ich eigentlich echt keinen Bock :D.

Edit: Gerade auch noch ein Date für Samstag ausgemacht. Alternativen helfen aufjedenfall schnell wieder "normal" zu werden. Mein NC Reservoir ist aber dann auch aufgebraucht. Deshalb möchte ich heute 2 Daygame Sessions hinlegen :D. Werde jetzt (10 Uhr) erstmal rausgehen. Vermutlich werde ich nicht viel finden. Aber wer weiß!

Ein HB, dass ich bereits Daten wollte, aber sie und ich jeweils einmal flakten meldete sich nun "Hat das Schicksal gewonnen? ;)"

(Ich schrieb ihr mal Eminenz´ SMS "Das Schicksal versucht uns auseinander zu treiben. Wir müssen es stoppen!").... Alle die ich bisher fragte, würden sie daten, aber ich habe einfach zu hohe Standards :(.

edit2: Besagtes Mädel eben zufällig im Hbf getroffen und angesprochen. Aber nein, werde ich nicht daten :/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern in einer Bar und entschied mich dem HB von Dienstag gegen 11 Uhr "Du hast gelogen!" zu texten.

Ist nicht so ein guter opener. Vor allem dann anzurufen lässt deinen frame einbrechen, erstmal ihr vorzuwerfen das sie über irgendwas gelogen hat und dann "aber ich will schon mit dir sprechen, geh jetzt bitte ran"

HB ruft mich dann an und ich gehe raus um kurz zu schnacken. Stelle klar, dass über Textkommunikation Dinge oft falsch verstanden werde und löse den Konflikt umgehend.

Gut so

wann wir uns wieder sehen, wenn sie denn überhaupt will.

Wieso!? Schreib dir jetzt 10 mal auf ein Blatt Papier "Ich bin der Preis" und dann fragst du auch nicht "wenn du denn überhaupt willst" und du übernimmst führung, du fragst nicht "wann sehen wir uns" sondern "hättest du an Tag X Zeit" wenn sie dann "nein" sagt, kannst du immernoch, wenn es dir angemessen erscheint, sie etwas vorschlagen lassen

Sagte: "wenn man jemanden wirklich treffen will, kann man sich immer ein Stündchen freischaufeln" "Schau halt einfach nochmal in Ruhe und meld dich dann einfach wenn du Zeit hast".

Wie du schon selbst erkannt hast, needy. Sie soll sich mit dir treffen weil sie Lust hat und die wird sie nicht haben wenn du sie in eine "hör auf scheisse zu labern, du magst mich nur nicht sehen und jetzt sollst du mich aber gefälligst sehen wollen! òó" tour bringst. Sie hat darauf keine lust und bringt die reaktion

HB: "Hey PB, versteh das nicht falsch aber ich glaube mir ist das gerade zu viel. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich will gerade einfach lieber für mich sein und deswegen hab ich auch für andere Sachen mehr Zeit als für sowas wie mit dir. Ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel. HB"

PB: "Sorry wenn ich dir zu viel Druck aufgebaut habe, auch am Dienstag schon. Ich hätte Bock mit dir in Zukunft coole Momente zu verbringen und habe auch Dienstag deine Anwesenheit wirklich genossen. Aber wenn du das nicht so siehst, kann ich da wenig machen. Alles Gute."

Hör mal auf mit diesem unnatürlichen pickup vokabular. Du sprichst doch auch im Forum nicht so. "ich will mit dir coole momente verbringen udn deine augen bei einer ganz besonderen zeit zum strahlen bringen die dein ganzes leben verändern wird yeah" sondern "hätte lust gehabt dich zu sehen" wenn überhaupt.

HB: "Das ist schön, dass du das so empfunden hast und ich fands lustig mit dir aber das ist nicht was ich gerade brauche und da bin ich lieber ehrlich zu dir und mir. Danke dass du das verstehst! Dir auch!!"

Ist kein so großer Korb und muss dir nicht weh tun. Nur weil man jemanden nett findet, verliebt man sich nunmal nicht gleich.

Ich denke auch immer an einen Satz des naturalnumbersgame-Blogs: "Das klingt hart. Ist es auch, aber ob hart oder nicht spielt keine Rolle. Die Frage ist letztlich nur: Willst du den Erfolg?"

Ich rate dir mehr auf Qualität statt auf Quantität zu setzen. Ich hatte auch meine dates die nicht geklappt haben, und das hat mich runtergezogen. Aber Sinn ist es nicht, möglichst viele Frauen abzuklappern bis etwas passiert

Kürzlich las ich einen Eintrag im Log von BQI (http://www.pickupforum.de/topic/96264-bqis-weg-zum-pua/?p=1884353). Fand dies gut geschrieben. Musste ich gerade in diesem Zusammenhang dran denken, weil es diese emotionalen KnockOut-Schläge wohl immer geben wird.

Finde lieber deinen eigenen Stiel und werde zur besten Person die du sein kannst. Ich erinner mich an ein Zitat von dir, von wegen als ein Mädel schrieb sie habe keinen bedarf und du "wieso? Guten vibrator gefunden ;)" so schreibt doch kein typ der frauen rumbekommt. Man kann sexuell werden und man kann peinlich sein. Auch der opener "du hattest dich garnicht gemeldet" ist total kontraproduktiv, du beginnst das gespräch schon damit das du low value bist und sie sich nicht bei dir gemeldet hast, anstatt davon abzulenken und normal zu reden

Die Ampel stand vermutlich auf gelb und ich habe sie auf rot geschaltet.

Gut möglich

Für die Zukunft sollte ich mich wohl in Geduld üben (?). Keine Ahnung, ob dies etwas verändert hätte.

Ja und alternativen haben

Man bekommt Körbe und man vergibt Körbe. Drei meiner Dates, inklusive des Lays, waren sicher auch enttäuscht, dass ich sie nicht wiedersehen wollte. Attraction is not a choice.... Das triffts irgendwie.

Bingo, deine beste Erkentniss bisher!

Wird man immun(er) gegen solche emotionalen Reaktionen oder wird es diese immer geben (z.B. wenn man FBs verliert)?

Also ich hab nach einem Jahr immernoch Gefühle. das ist gut, dass macht einen menschlich. Wir sind keine pickup roboter und die die nur ficken wollen und denen es scheiss egal ist, so einer bist du nicht

Ich habe irgendwie Sorge, dass ich irgendwann beziehungsneedy werde. Habe Intimität wie gesagt wirklich genossen und weiß nicht ob FBs einem diese geben können? Eine Beziehung würde aber jegliche Entwicklung stoppen, deshalb möchte ich dies wirklich umgehen.

Die meisten Menschen genießen intimität und suchen lebenspartner

Sonntag habe ich ein Date mit einer 27-jährigen Stewardess aus Polen. Da kann es nur um den Lay gehen. Auf die Sprachschwierigkeiten habe ich eigentlich echt keinen Bock :D.

Viel erfolg! Nicht reden, küssen

Weiterhin viel Erfolg! :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Twisted. Du verdeutlichst mir nochmal schön meine Neediness in dem konkreten Fall.

Zu einigen ausgewählten Aspekten nehme ich kurz Stellung.

Wieso!? Schreib dir jetzt 10 mal auf ein Blatt Papier "Ich bin der Preis" und dann fragst du auch nicht "wenn du denn überhaupt willst" und du übernimmst führung, du fragst nicht "wann sehen wir uns" sondern "hättest du an Tag X Zeit" wenn sie dann "nein" sagt, kannst du immer noch, wenn es dir angemessen erscheint, sie etwas vorschlagen lassen

Sehe das hier etwas anders. Jetzt mal unabhängig von der spezifischen Situation gesprochen. Klar ist es geil, wenn du es schaffst, dass sie dich chased. Aber das klappt nunmal nicht immer. Ein Wing von mir ist der Meinung, dass wenn man vom Target nichts hört, man lieber seinen Value senkt und sich meldet, dafür aber eine Interaktion zustande bekommt als wenn man super viel Value hat aber keine Interaktion. Das sehe ich genauso.

Du hast insofern Recht, als dass ich mich in der konkreten Situation glaube ich besser nicht/später hätte melden sollen. Und das "Ich bin der Preis"-Verhalten muss ich nichtsdestotrotz noch stärker verinnerlichen.

"Wann sehen wir uns"... Kein Plan wie schlimm die Line ist, wenn wirklich Attraction da ist. Glaube dann zerstört es nichts bis wenig. In der konkreten Situation hatte ich glaube ich auch zunächst Samstag vorgeschlagen und fragte dann sie nach Vorschlägen. Whatever.

Sagte: "wenn man jemanden wirklich treffen will, kann man sich immer ein Stündchen freischaufeln" "Schau halt einfach nochmal in Ruhe und meld dich dann einfach wenn du Zeit hast".

Wie du schon selbst erkannt hast, needy. Sie soll sich mit dir treffen weil sie Lust hat und die wird sie nicht haben wenn du sie in eine "hör auf scheisse zu labern, du magst mich nur nicht sehen und jetzt sollst du mich aber gefälligst sehen wollen! òó" tour bringst. Sie hat darauf keine lust und bringt die reaktion

Ja, hast du absolut Recht! Veranschaulicht mir nochmal meine neediness hier. Habe ich in dem Satz selber gar nicht bemerkt.

Hör mal auf mit diesem unnatürlichen pickup vokabular. Du sprichst doch auch im Forum nicht so. "ich will mit dir coole momente verbringen udn deine augen bei einer ganz besonderen zeit zum strahlen bringen die dein ganzes leben verändern wird yeah" sondern "hätte lust gehabt dich zu sehen" wenn überhaupt.

Ja, die Antwort ist super needy. Die Antwort war aus der Emotion heraus geschrieben. Das ist sicher nie eine gute Idee :D. Aber mir war klar, dass es sowieso scheiß egal ist, was ich schreibe. Das Ding war durch.

Ist kein so großer Korb und muss dir nicht weh tun. Nur weil man jemanden nett findet, verliebt man sich nunmal nicht gleich.

Rational gesprochen ja. In dem Moment fühlte ich mich aber so. Leider!

Ich rate dir mehr auf Qualität statt auf Quantität zu setzen. Ich hatte auch meine dates die nicht geklappt haben, und das hat mich runtergezogen. Aber Sinn ist es nicht, möglichst viele Frauen abzuklappern bis etwas passiert.

Müsstest du erläutern.

Finde lieber deinen eigenen Stiel und werde zur besten Person die du sein kannst. Ich erinner mich an ein Zitat von dir, von wegen als ein Mädel schrieb sie habe keinen bedarf und du "wieso? Guten vibrator gefunden ;)" so schreibt doch kein typ der frauen rumbekommt. Man kann sexuell werden und man kann peinlich sein. Auch der opener "du hattest dich garnicht gemeldet" ist total kontraproduktiv, du beginnst das gespräch schon damit das du low value bist und sie sich nicht bei dir gemeldet hast, anstatt davon abzulenken und normal zu reden.

Hier wirfst du Dinge durcheinander. Das war infield und kein Textgame. Habe den genauen Ablauf des Sets auch nicht mehr genau im Kopf. Aber Opener etc. war schon okay und das Vibrator Spruch hat hier schon gepasst, war witzig und kam gut an. Aber das sind mMn unnötige Details. Brauchen wir nicht weiter diskutieren.

Das ist mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso!? Schreib dir jetzt 10 mal auf ein Blatt Papier "Ich bin der Preis" und dann fragst du auch nicht "wenn du denn überhaupt willst" und du übernimmst führung, du fragst nicht "wann sehen wir uns" sondern "hättest du an Tag X Zeit" wenn sie dann "nein" sagt, kannst du immer noch, wenn es dir angemessen erscheint, sie etwas vorschlagen lassen

Sehe das hier etwas anders. Jetzt mal unabhängig von der spezifischen Situation gesprochen. Klar ist es geil, wenn du es schaffst, dass sie dich chased. Aber das klappt nunmal nicht immer. Ein Wing von mir ist der Meinung, dass wenn man vom Target nichts hört, man lieber seinen Value senkt und sich meldet, dafür aber eine Interaktion zustande bekommt als wenn man super viel Value hat aber keine Interaktion. Das sehe ich genauso.

Du hast insofern Recht, als dass ich mich in der konkreten Situation glaube ich besser nicht/später hätte melden sollen. Und das "Ich bin der Preis"-Verhalten muss ich nichtsdestotrotz noch stärker verinnerlichen.

"Wann sehen wir uns"... Kein Plan wie schlimm die Line ist, wenn wirklich Attraction da ist. Glaube dann zerstört es nichts bis wenig. In der konkreten Situation hatte ich glaube ich auch zunächst Samstag vorgeschlagen und fragte dann sie nach Vorschlägen. Whatever.

Sie muss dich garnicht chasen. Ich sage nur du sollst Führung übernehmen und nicht direkt sagen "sag du mir nen Tag". Schlage nen direkten Tag vor. Wenn sie dann nein sagt, lässt du sie etwas vorschlagen, damit meine ich kannst du auch sagen "wann würde es denn bei dir passen"? Aber schreib bloß nicht sowas wie "wenn du mich überhaupt sehen willst" das ist einfach nur low value

Ich rate dir mehr auf Qualität statt auf Quantität zu setzen. Ich hatte auch meine dates die nicht geklappt haben, und das hat mich runtergezogen. Aber Sinn ist es nicht, möglichst viele Frauen abzuklappern bis etwas passiert.

Müsstest du erläutern.

siehe pn

Das ist mein Ziel.

weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahresabschluss

Alright fellas! Dann will ich zum Jahresabschluss nochmal ein paar Gedanken niederschreiben. Bin ab sofort bei meinen Eltern und bis Silvester wird nicht viel gametechnisch gehen.

1-5 sind random thoughts und 6-7 konkrete HBs, deren Verhalten ich nicht verstehe.

Vorab noch eine Frage: Wie halte ich NCs über die Weihnachts- und Feiertage warm? Also ich würde einfach alle eine schöne Zeit verbringen lassen und mich Neujahr wieder melden. Es sind ohnehin alle cold-approach NCs, mit eher wenig comfort. Klar besteht die Gefahr, dass die NCs dann komplett wegfallen, aber vor allem ich und genauso die HBs haben vermutlich wenig Bock über die Feiertage groß rumzutippen.

1) Die „Challenge“ ist abgeschlossen. Keine Ahnung wo mein Endscore genau liegt, ist mir aber auch egal.

Hier meine 8. Woche: http://www.pickupforum.de/topic/136167-challenge-2014-kurz-frs-weekly-challenges/?p=1892821

Zumindest anfänglich fand ich die Challenge motivierend. Gegen Ende empfand ich das Buch führen eher als anstrengend und nervig. Ich werde dieses auch ab sofort einstellen, da ich mir so selber weniger Druck mache.

Mit dem Ergebnis kann ich denke ich dennoch sehr zufrieden sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel punkte und andere so wenig. Naja, um eine Erkenntnis reicher.

Die meisten Punkte habe ich durch NCs gesammelt. Das was folgte war in Anbetracht der Anzahl der NCs weniger grandios. Insgesamt dürfte ich über 50NCs gesammelt haben. Kaufen kann ich mir davon aber auch nicht :D.

Dennoch habe ich in meinen ersten 8 PU Wochen eine Menge Erfahrungen gesammelt. Mein Game kann nur besser geworden sein und es warten noch einige Stories in Zukunft auf mich, davon bin ich überzeugt.

2) Ich war 2-3x alleine streeten. Ging schon besser wie beim ersten Mal und ich mache mich.

Auch kann ich immer besser situativ im Alltag approachen. Ziemlich cool! Aber auch hier ist noch Luft nach oben.

3) Für´s Day- und Nightgame (letzteres ist bisher kaum vorhanden) habe ich mir auch vorgenommen

a) wenn mir ein Mädel richtig gut gefällt, hartnäckiger zu sein, wenn sie einen Freund hat.

b) versuchen direkt im Set ein Date für den Abend, bzw. einen der Folgetage zu vereinbaren.

4) Genau so vereinbarte ich zum Beispiel am letzten Montag ein Date für den folgenden Mittwoch 18 Uhr.

Oh man, hier habe ich aber gefailed :D. Das Mädel gefiel mir schon im Set nicht und ich wollte von vornherein flaken. Um vllt. nochmal an ein Selfie zu kommen, schrieb ich ihr trotzdem am Abend.

PB: Coole Begegnung heute!

HB: Definitiv!.... Sorry für meine erste Reaktion.

PB: Was meinst du? :D

.... (keine Interaktion dazwischen)

Mittwoch 18:00:

HB: „Habe gerade meine Straßenbahn verpasst und komme deshalb bißchen später“

Zu dem Zeitpunkt war ich gerade wieder in der Stadt am streeten und habe das Date völlig vercheckt :D. Oh man das war mir echt unangenehm, aber da sie nicht mehr geantwortet hatte, bin ich wohl davon ausgegangen, dass die Sache sowieso nicht stattfindet, bzw. habe es einfach vergessen nochmal explizit abzusagen. Habe dann auch noch geflaked und mich schlecht gefühlt^^.

5) Clubgame: Am Wochenende hatte ich von Do. – So. Besuch von einem Ex-Kommilitone. Wir waren 3 Tage am Stück clubben. Die Ergebnisse könnt ihr der Challenge Excel Tabelle entnehmen.

Kurz:

- Nachdem man erstmal sein erstes Set gemacht hat und ggf. ein Bierchen intus hat, quasi keine AA. Oft war mein Wing auch in einem Set und da ich kein Bock habe ewig alleine in der Ecke rumzuchoden, war ich gezwungen Sets zu machen und das ging immer recht gut

- bei gefühlt jedem Set sind mir Freunde/Freundinnen der Targets in den Weg gekommen. So gab es eine Reihe von hooked Sets, in denen mehr drin gewesen wäre.

- Auch im Clubgame kommen mir die MOs, geschweige denn Lays, nicht zugeflogen.

6) Irgendwo in dem Log hier beschrieb ich das Date mit einer HB9. Ich nenne sie mal Kathi.

Kurzversion: Das Date verlief in meinen Augen super. Wir waren Billard spielen, c/f, kickerten danach eine Runde und sie schlug vor noch etwas trinken zu gehen. Daraufhin schlug ich vor doch bei mir etwas zu trinken und eine Runde Uno zu zocken, woraufhin zu zustimmte. Wir gingen noch kurz einkaufen und ich spannte sie als Gepäckträgerin ein :D.

Gemeinsam kreierten wir einige Bubbles, wie z.B. ein Dosentelefon zu bauen, nachts auf dem Spielplatz an dem wir vorbeiliefen Wein zu trinken oder die Schwulenbar mal auszutesten.

Wir saßen dann kurz in der Küche und zockten anschließend auf meinen bett Uno. Wie bereits vorher angekündigt kam aber noch irgendein Heizungsmonteur um 20 Uhr. Ich meinte sie kann danach ja nochmal wiederkommen, was sie bejahte. Seit dem habe ich sie nie mehr gesehen.

Chatverlauf vom Abend:

HB (20:30): Ich liebe die Pünktlichkeit von Handwerkern :D

PB: Ja kein Stress, aber Recht hast du.
HB (21 Uhr): So der Typ ist jetzt seit 5min da. Mal schauen was er anstellt

PB: Du weißt ja was du fragen musst (bei mir noch Witze über den Porno mit „Warum liegt denn hier Stroh“ etc. gemacht)

HB (21:20): :D

HB: Also meine Bude steht unter Wasser :D

PB: Klingt weniger cool :D

HB (22:08): Sorry das war ne Katastrophe müssen unsere Unosession demnächst nachholen :D
PB: Ja dachte ich mir schon. Bist immer noch willkommen, aber ich weiß ja wie dein gehirn da tickt ;) (ja, etwas needy, aber whatever)

HB: :D

HB: Müsste ich morgen nicht raus würde ich noch vorbeihüpfen. Aber schlaf muss sein :D.
PB: Schlaf hat vorrang vor männern. Nachvollziehbar :D. Ms Busy muss dann mal ihren terminkalender checken und highheels in Größe 45 besorgen. (Ms. Busy, weil 3 Nebenjobs + Studium und quasi nie Zeit)

HB: Haha. Ohjaa bitte davor müssen wir die Spielplatzregeln noch checken ;)

PB: Sieh halt zu, dass du abend einfach mal vorbei schaust. Sind ja nachbarn und du liebst sicherlich Spontanität. Oder Treffpunkt am Spielplatz, aber das könnte mir zu scary sein. Bin nachts ein Blindfisch 8)

Nächster Tag

HB: Haha :D

HB: Und ich verwandle mich nachts

PB: In was verwandelst du dich denn? In eine Domina mit rotem lateanzug? Dann fallen wir in der Schwulenbar auch nicht auf!.... Ich habe 2 Unternehmungen die ich heute noch festlegen muss. Deshalb sag zeitlich mal was an. (Okay auch nicht gut, aber mMn nicht der komplette Attraction-Killer)

HB: In ein Monster :D. die nächsten tage geht leider nichts hab Mittwoch bis Freitag prüfung

PB:Ok. Sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast. Viel Erfolg.
HB: Ab Sonntag bin ich wieder ready.

Das war am 9. Dezember. Am 17. Dezember schrieb ich ihr ein „Frau Kollegin“. Keine Antwort.

Obwohl sie so heiß ist und auch einen wirklich coolen Charakter hat, juckt mich die Sache nicht wirklich. Verstehen würde ich sie trotzdem gerne.

Man könnte sagen, okay das Date lief scheiße, auch wenn ich es nicht so wahrgenommen habe. Dann hätte sie aber nicht vorgeschlagen noch was trinken zu gehen und wäre mit zu mir gekommen. Auch das textgame klingt für mich nicht danach.

Plausibelste Erklärung: Sie hat in der Zwischenzeit einen anderen HG kennen gelernt.

Thoughts?

7) Der NC von Freitag Abend.

Amüsanter Approach. Auch wenn meinem Wing gegenüber vielleicht nicht ganz in Ordnung. Es ist schon halb 4-4 im Elektroschuppen und wir stehen im Außen-Chillbereich. Wing macht ein Single-Set, das direkt neben uns am Handy steht. HB8.

Wing wird direkt geblockt und erzählt mir kurz wie der Interaktionsverlauf war. Ich fand er war nicht persistent genug, fand sie zu heiß um sie dort alleine stehen zu lassen und open direkt nochmal: „Du hast meinem Freund gerade das Herz gebrochen“. Blabla c/f konnte das Ding gut ins Rollen bekommen.

5 Minuten später sitzen wir auf der Couch und evrstehen uns gut. Ich lege Arm über sie, sie dann ihre Beine auf meine Beine. In weiser Vorraussicht #close ich sie schonmal, falls Freund wiederkommen. Sie ist Fahrerin und möchte nach hause.

Wieder 5 Minuten später kommt ein random-chode, der sie wohl von den Elektroparties hier kennt und der offensichtlich auf sie steht. Setzt sich auf die Sofakante und plauscht mit HB. Ich stelle mich vor, trage hier und da mal meinen Senf dazu bei, aber chille sonst einfach weiter und streichel ihre Beine.

Frage 1: Hätte ich den Typ irgendwie blocken können?

Gut der Typ chillt dann auch so 8min auf der Kante und dann kommen HBs Freundinnen und sie fahren.

Am nächsten Tag Abend schicke ich ihr eine Voicemail. 2-3x hin und her. Dann schlage ich Billarddate am Sonntag oder Montag vor.

HB: „Montag Abend :) Aber ich kann kein Billard spielen :D“
PB Voicemail, in kurz: Sehr cool. Freut mich. Wenn du nicht spielen kannst, wird die Sache umso lustiger. Ich rufe dich morgen Abend einfach mal 5 Minuten an und dann sprechen wir das im Detail ab.

HB: Alles klar machen wir so :). Ich muss jetzt auch gleich mal schlafen. (musste sie denke tatsächlich. War mega sleepy in voicemails und sprach von film, couch und chips.)
PB: Hehe dann schlaf gut :)

Nächster Tag. 17 Uhr Anrufversuch. Keiner geht dran.

19Uhr PB: HB. Bist du später zu erreichen? Bin denke gegen halb 9 wieder zu hause.

21 Uhr Voicemail PB: blabla...ich dachte ich hör mal was Sache mit morgen ist und hoffe, dass du nicht unter chronischer Telefonphobie leidest oder zu große Angst bei einer Schmach beim Billard bekommen hast. Gib doch mal ein Signal.

Bis heute nichts mehr gehört. Finde ich ihrerseits auch einen ziemlichen Bitchmove. Habe auch kein Bock die Nummer irgendwann mal zu versuchen zu reaktivieren. Weil ich so einen Ignoremode für ziemlichen Kindergarten halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First and foremost, du machst hier einen richtig guten Job, und ich denke du wirst es noch weit bringen!

SO jetzt zu deinen Fragen: Der NC am Freitag Abend sah doch ganz gut aus. Zu dem Typen hätte ich einfach ganz cool aber bestimmt gesagt. " Hey cool, dass du hier rüber kommst, aber wir quatschen gerade gib uns noch 10 Minuten, dann gehört sie ganz dir." Das ganze gewürzt mit nem aufrichtigen Lachen. Bleibt er sitzen, würde ich deutlicher werden, aber die meisten gehen dann.

Und jetzt zum wichtigen. 1tens Was zur Hölle sollen diese Voicemails ?! Schreib ne Nachricht. DU investierst viel zu viel in diese Gespräche. Ewig lange Nachrichten und sie darf dich mit 2Teilsätzen abspeißen ? 2tens: Kündige nicht an, dass du anrufst, tus einfach ! Last but not least: Sei aggressiver dräng auch mal auf nen Date, mach dich rar. Du hast NUR Montag und Mittwoch Zeit und entweder hat sie da Zeit oder eben nicht. Und wenn dir was nicht schmeckt, knall die Eier auf den Tisch und schreib, dass das ein Bitchmove war. Der NC ist dann eh fürn Arsch, also BURN it to the Ground.

So long....

Kushiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First and foremost, du machst hier einen richtig guten Job, und ich denke du wirst es noch weit bringen!

SO jetzt zu deinen Fragen: Der NC am Freitag Abend sah doch ganz gut aus. Zu dem Typen hätte ich einfach ganz cool aber bestimmt gesagt. " Hey cool, dass du hier rüber kommst, aber wir quatschen gerade gib uns noch 10 Minuten, dann gehört sie ganz dir." Das ganze gewürzt mit nem aufrichtigen Lachen. Bleibt er sitzen, würde ich deutlicher werden, aber die meisten gehen dann.

Und jetzt zum wichtigen. 1tens Was zur Hölle sollen diese Voicemails ?! Schreib ne Nachricht. DU investierst viel zu viel in diese Gespräche. Ewig lange Nachrichten und sie darf dich mit 2Teilsätzen abspeißen ? 2tens: Kündige nicht an, dass du anrufst, tus einfach ! Last but not least: Sei aggressiver dräng auch mal auf nen Date, mach dich rar. Du hast NUR Montag und Mittwoch Zeit und entweder hat sie da Zeit oder eben nicht. Und wenn dir was nicht schmeckt, knall die Eier auf den Tisch und schreib, dass das ein Bitchmove war. Der NC ist dann eh fürn Arsch, also BURN it to the Ground.

So long....

Kushiel

1) Die Amog line ist super. Danke!

2) Bzgl. Voicemails: Das sehe ich anders. Habe wirklich gute Erfahrungen mit diesen gemacht und denke, dass ich die Flake-Rate so eher reduzieren kann, als das es schadet.

Ewig lange Nachrichten sind es auch nicht. Meistens zwischen 20-40 Sekunden. Oft kommen dann auch Voicemails zurück.

Allerdings habe ich hier auch noch keine komplett abschließende Meinung zu.

3) Aggressiver sein klingt erstmal gut. Ich weiß, aber auch nicht ganz genau wie ich das umsetzen soll. Bei Datevorschlägen nenne ich in der Regel auch immer zwei mögliche Termine an denen ich kann.

Wenn das nicht klappt und ich weiter "aggressiv" bin, kann diese Aggressivität ganz schnell in Needyness hineingleiten. Das wäre zumindest mein Gefühl bei der Sache.

Frohe Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann schickte ich ihr nochmal eine Voicemail und wünschte ihr alles gute, wenn ich nichts mehr von ihr hören sollte.

„Ich kann nicht beim ersten Date mit dir schlafen. Meine Freundinnen würden alle sagen ich wäre voll die Schlampe“

Hier habe ich aber aufjedenfall verkackt. Sie meinte, dass ich in den entscheidenden Momenten zu viel labern würde / zu albern wäre. „

Du hast ihr alles Gute gewünscht? Für die Zukunft oder was? Weil sie sich nicht gemeldet hat?? Lass sowas

Die Frage, ob du sie scharf gemacht hast... ich weiß nicht so recht. Da dachte ich, dass du Autist bist. Die Frage war doch absolut unangebracht an der Stelle. Womit sollst du sie denn scharf gemacht haben?

Sie hat Angst als Schlampe dazustehen. Kennt man. Wie hast du darauf reagiert? Hast du darauf reagiert?

Ich glaube, dass du an den Stellen wo es angebracht wäre zu reden geschwiegen hast, oder Käse erzählt hast und an unpassenden Stellen (als du bereits in ihrem Höschen warst) hättest schweigen sollen. Sie hat es dir doch schon selber gesagt, du warst in den entscheidenden Momenten (als du bereits in ihrem Höschen warst) zu albern. Was sagt man dabei überhaupt? "Uiuiui, ganz schön nass, sowas kenne ich sonst nur aus der Badewann?".

Anstatt, dass du hier ein Kondom rausholst und sie vögelst... machst du erst mal Stand up Comedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Autist bin ich nicht :-p. Bezog sich auf das Telefonat vorher.

ASD habe ich natürlich rausgehauen. Sie war einfach zu sehr in ihrem Kopf.

Und so schlimm, wie die Albernheit bei dir klingt, war es dann nicht :D. Aber ich habe ja wie bereits erwähnt selber schon gelernt, dass ich in Zukunft lieber eiskalt durcheskalieren und etwas weniger sagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so schlimm, wie die Albernheit bei dir klingt, war es dann nicht :D. Aber ich habe ja wie bereits erwähnt selber schon gelernt, dass ich in Zukunft lieber eiskalt durcheskalieren und etwas weniger sagen sollte.

Wieso wie sie bei mir klingen? Ich zitiere dich noch mal bzw sie:

" Sie meinte, dass ich in den entscheidenden Momenten zu viel labern würde / zu albern wäre. „Man da war ich eben bereit mich einzulassen und dann laberst du einfach zu viel.“ "

Heißt für mich sie wollte ficken, und du machst einen auf Psychologe oder Mario Barth. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, also weiter machen. Und frohe Weihnachten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein frohes neues Jahr allerseits!

Ich melde mich mal mit ein paar "Cliffs" (wird vermutlich doch etwas länger) aus meinem Leben.

1)

An Weihnachten habe ich eine Broadcast Nachricht an einige kalte Nummern geschickt. Hatte eine ganz gute Reply Quote. Die beiden HBs aus obigen Post haben sogar geantwortet.

Die aus 6) schrieb direkt "Danke, blabla, können ja die Tage mal was machen :)". Aber so richtig on ist die Sache nach meiner Einschätzung trotzdem nicht.

HB aus 7) schrieb ich "Trotz deines Bitchesmoves + Standard Text (frohe Weihnachten)". Sie entschuldigte sich prompt und meinte sie musste spontan nach Berlin. Trotzdem ein Bitchmove :D. Vorgestern dann mal kommuniziert via Whatsapp, aber auf Dateanfrage kam dann keine Antwort mehr.

2)

Am 25.12 war ich Abends noch mit ein paar Freunden aus der Heimat feiern. Eher eine klassische Dorfparty wo alle, die an Weihnachten zu Hause sind, hingehen. Was ist erzählenswert?

Zum einen hatte ich ein Makeout. Mädel (mind. 180cm groß) stand seitlich neben mir und ging iwie in die Knie. PB: "Versuchst du dich extra für mich kleiner zu machen?". Gut das Mädel war relativ voll und instantly mega-on / touchy. Von da an habe ich sie eigentlich nur binnen weniger Minuten isoliert und dann eskaliert. Makeout ging aber gar nicht. Sie war erst 17 und so eine besoffene Zunge im Hals war der ultimative Abturner. Also denke ich mir ich gehe "all out" und will sie mit nach draußen nehmen, um mir einen blasen zu lassen. Scheiterte in dem Moment aber an den Securitys, da zu viele Menschen gleichzeitig rein wollten. Und zack kam auch targets Freundin dazu und dann war die Sache erstmal durch. Zurück bei meinen Freunden meinten alle, dass das Mädel gar nicht ging. Sind zum Teil aber auch eher Hater, weil sie selber nichts reißen. Ich hätte sie als HB5 eingeordnet, aber nach dem Shitstorm meiner Jungs war bei mir auch die Lust weg sie weiterzugamen.

Zum anderen habe ich eine Art "Jugendliebe" auf der Party getroffen. Ich dürfte damals 18 gewesen sein und war sicherlich ein Chode. Wir haben bestimmt mehr als 40 Stunden in ICQ gechattet und hatten auch 2-3 Dates. Einmal sogar ein Film Date bei mir und es lief nichts. Da kann ich heute echt drüber lachen :D. Als ich dann Ostern aus dem Skiurlaub wieder kam, war sie wieder mit ihrem Ex zusammen. War schmerzhaft.

Damals war sie noch sehr sehr heiß. Heute ist sie etwas in die Breite gegangen. PB zu Wing und HB: "Hey, schau mal das hier ist meine Jugendliebe". Habe bestimmt insgesamt 30min mit ihr später alleine geschnackt. Sie meinte ich wäre ein ziemliches Arschloch und Player geworden und nicht mehr der kleine, liebe Polar Bear von früher. Sie war auch gut angetrunken. Bin mir unsicher, ob ich das als Kompliment oder konstruktive Kritik werten soll :D. Eher als Kompliment.

Ich muss dazu sagen, dass ich eines wieder dazugelernt habe. Ich negge im Clubgame häufig zu hart! Bei ihr kamen wir auf eine Freundin von ihr, die in meinem Jahrgang war und schon ein Kind hat. Ich habe meine Hand dann auf ihren Bauch gelegt und im c/f Ton gesagt, sie sei bestimmt auch schon im 3 Monat. Ich habe es auch wirklich spaßhaft rübergebracht, aber negs, die sich auf das Körperliche beziehen sind zu risky und einfach sinnfrei; vor allem wenn die HBs nicht extrem selbstbewusst sind. Werde ich mir in Zukunft ersparen. Von da an war ich das Arschloch :D.

3)

Vom 30.12 bis um 02.01 war ein guter Freund zu Besuch. Am 31. waren wir streeten. Ein Instantdate hatte ich dabei mit einem echt coolen Mädel. Macht gerade Abi, sing in einer Indie-Band, geht auf eine elitäre Schule und war bereits 1 Jahr in den USA. Mal schauen, was oder ob sich etwas daraus entwickelt.

4)

Mein Buddy hatte auch ein Instantdate. Nice! Hat kaum Streeterfahrung, aber Justin Bieber Looks.

Kurz: Er textet noch mit ihr im Verlauf des weiteren Abends. Unter anderem folgender Verlauf: Wing: "Sehen wir uns heute Nacht noch?", worauf bereits ein HB:"Schauen wir mal" kam. Auf der Silvesterparty habe ich ihn relativ wenig gesehen (waren ständig in Sets), aber um 2 Uhr oder so hat er sich wohl ins Taxi gesetzt ist zu dem HB gefahren und hat sie gepullt.

Aus Whatsapp:

- Wing: Jetzt im Taxi
- Wing: PolarBear pulle zur Afterparty in dein Zimmer. Danke Bro :* (schlief eigentlich bei Mitbewohnerin im Zimmer)
- Wing: Sind in deinem Zimmer PolarBear!!!! Pull Time!!!!!
- Wing: Schlaf du bei der Mitbewohnerin
- PB: Oh ne ey :D. Geh zur Mitbewohnerin.
- Wing: Kannst round two haben gebe dir Signal
.... + weiterer Stuff.

Naja, als ich 3 Stunden später heim kam, erstmal High Five und aufs Klo zur Lagebesprechung :D. Aber es wird nicht so spannend wie es klingt. Er meinte es wäre der schlechteste Sex seines Lebens gewesen (ist nicht gekommen). Problem war auch, dass meine Schwester ihren Schlüssel vergessen hat (wohnt mit in der WG) und in 10 Minuten nach Hause kommen wollte.

Als sie kam machte sie eine mega Szene :D. Dass es ja gar nicht ginge, dass mein Freund in das Bett unserer Mitbewohnerin pullt (da war er dann doch gelandet) etc. Mega laut im Flur. Wir uns peinlich berührt am beeimern. Meine Schwester dreht völlig durch in ihrem angetrunkenen State - "Geht´s der gut? Lebt die noch?" - und geht einfach ins Zimmer rein :D. Naja, sie raget dann noch ein bißchen weiter und das HB flüchtete relativ schnell. Nicht in Ordnung die Aktion von meiner Schwester. Das HB hat mir in dem Moment echt Leid getan. Wobei mein Freund sie auch loswerden wollte. Naja.

5)

Es wird doch etwas lang jetzt. Ich selber habe an Silvester 6NCs hingelegt (wovon man sich natürlich nichts kaufen kann). 2 Nummern könnten auch nicht stimmen. Aber insgesamt ein geiler Abend. Es gab viele ruhigere Bereiche in denen man approachen konnte. Bei den NCs habe ich aufjedenfall ABC verfolgt und gut umgesetzt. Dadurch waren die Nummern aber natürlich extrem unsolide (teilweise kurze Interaktionen). Naja, 4 Nummern stimmten glaube und 2 antworteten.

Mit einer der Nummern kam es am Ende des Abends auch zum Makeout (HB8, 183cm, 25 Jahre). Ich bin gerade auf dem Weg zum Eingang, um meine Jungs zu treffen, da sitzt HB rechts auf einer Art Fensterbank. PB: "Hi! Ich will gerade am Eingang meine Freund treffen, aber du bist einfach zu hübsch, um dich hier alleine sitzen zu lassen". Dann 5 Minuten SmallTalk. Anschließend habe ich sie mitten im Gespräch einfach geküsst. Dieser wurde umgehend erwidert. Wir verbrachten dann sicherlich 2 Stunden zusammen, aber Pull war nicht möglich. Ich dachte noch an Alex Vivaldi, der sagt, dass die Zeit dein größter Freund ist und versuchte nach dem erstem Pull Versuch einfach ihr noch mehr Comfort zu geben. Wir vibten und sie konnte richtig gut küssen. Wieso kam es nicht zum Pull? Sie kommt aus Baden-Württemberg und schläft bei ihrem Daddy. Pull zu ihr war für sich ohnehin ausgeschlossen. Pull zu mir nicht, weil sie scheinbar vor ihrem Daddy ein braves-Mädchen Image hat und per se überzeugt war, dass sie es nicht bringen kann. Naja, habe es wirklich mehrfach versucht. Einfach das falsche Mädel für sowas.

Wie wir unten sehen werden, ist HB aber auch einfach nicht sexuell offen genug. Habe auch versucht ihre Fantasie anzuregen, sie hart an die Wand gedrückt und befummelt etc., half an dem Abend alles nichts.

6)

Selbiges Mädel wurde aber gestern gedatet. Habe ich am Silvesterabend schon klar gemacht, um ihr zu zeigen, dass ich nicht nur einmal drüber rutschen will ("Ich bin kein Mann für eine Nacht. 2 sollten es schon sein" credits MoD). Hatte an dem Abend nicht geholfen.

Waren Billard spielen. Direkt mit Kuss begrüßt und beim Billard auch hier und da mal ein Küsschen. Weil HB ziemlich müde wirkte, schlug ich nach zwei Partien vor einen Tee trinken zu gehen, dem auch zugestimmt wurde. HB: "Wo gehen wir denn Tee trinken?" PB: "Na bei mir ;)".

Randnotiz: Auf der Party hatte ich gesagt, dass ich etwas anderes studiere. Kam uncool, als ich das aufgelöst habe und war schwer wieder ins Positive umzubiegen. Werde ich nicht mehr machen.

Wir sind dann zu mir. Ich habe Tee aufgesetzt und wir chillten kurz in der Küche. Dann zu mir ins Zimmer, Musik an, Licht dimmen und knutschen.

Peinlicher Moment: Ich nutzte extra den Safari Browser, um in keine Fettnäppchen mit meinen Chrome Favoriten zu treten. Nutze Safari eigentlich nie. Beim öffnen von youtube hat HB dennoch youporn im Verlauf gespottet. Haha.

Ich eskalierte dann relativ schnell, aber jedes Kleidungsstück von ihr war ein Kampf gegen ihren Kopf. Habe immer mal wieder etwas Tempo rausgenommen, oder einfach "schhhht!" gemacht. Auch gut wirkte: "Ich will nur deine Haut spüren, ich werde nicht mehr machen". Nach und nach entkleidete ich mich einfach selber. Irgendwann war dann auch ihre Hose aus. Insgesamt ein sehr strammer Body!

Aber! Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll (das wird jetzt hier auch ziemlich unstrukturiert)... HB schien mir einfach einen extrem geringen Sexual Drive zu haben. Im ersten Anlauf ließ sie sich einfach nicht an ihrer Perle berühren. Lecken ging auch unter gar keinen Umständen. Es kam immer ein physischer Block. Meinen Schwanz habe ich ihr dann einfach in die Hand gedrückt in der Hoffnung, dass der Triebschalter dann endlich umgelegt wird. Sie wurde zwar geil, aber ihr Kopf und Körper blockten weiterhin. Auch als ich sie dann doch noch fingerte und sie stöhnte... Irgendwann merkte ich, dass die Spannung verfliegt und chillte mich erstmal aufs Sofa und unterhielt mich weiter mit ihr.

Naja, long story short: In den folgenden Stunden! versuchte ich es öfters nochmal, aber immer dasselbe Problem. Einmal machten wir richtig leidenschaftlich rum und ich versuchte durchzueskalieren, hatte das Gummi schon drüber und drung kurz in sie ein, aber mehr ging nicht! Crazy shit.

Ich hatte dann auch wirklich wieder miese blue balls und habe sie gebeten/aufgefordert mir einen runterzuholen und bekam dann immerhin einen ziemlich guten Blowjob. Sie wischte mich sauber. Toller Service.

--> Lag es am Comfort? In meinen Augen eher nicht. Beziehungsweise klar, aber dann braucht die Dame massiv Comfort. Ich wusste schon verdammt viel über sie und vice versa.

--> Aber ich habe dazugelernt. Ich habe nicht rumgeblödelt und habe ausuferndes Diskutieren und Diagnostizieren, weshalb es bei ihr nicht geht, umschifft.

--> später, als sie nochmal wiederkam (siehe unten), erfuhr ich, dass sie auch keine ONS Erfahrungen hat. Könnte auch eine Rolle gespielt haben. Sie selber sagte, dass sie sich einfach nicht fallen lassen konnte. In meinen Augen hat sie auch generell eher Vertrauensprobleme.

Sie schlief dann bei mir und wir kamen vor 5 Uhr nicht zum schlafen. Vor allem sorgte ich dafür, dass wir nackt schliefen und ich war dauerhorny und relativ viel an ihr dran, mein harter Schwanz an ihrer Mumu etc. pp., aber Sex war einfach nicht drin.

Naja. War trotzdem ein angenehmer Abend. Angenehme Persönlichkeit. So lange rumgeknutscht, ohne, dass es langweilig wurde, habe ich sicherlich 2 Jahre nicht mehr. War richtig gut.

Der Morgen war dann etwas strange. Sie kommt ja nicht von hier und irgendwie war klar, dass wir uns nicht mehr wiedersehen werden. Fande ich ziemlich komisch. Nicht weil ich Verliebtheitsgefühle oder sowas hatte, aber die vorherigen knapp 20 Stunden waren schon relativ intensiv und was anderes wie ein Club ONS. Sie vergaß ihr Ladegerät kam nochmal wieder und wir chillten dann tatsächlich nochmal eine ganze Stunde. Hm.

Wir haben uns über vieles unterhalten und ich habe interessante Einblicke erhalten können. Frauen ansprechen, Sex, Chodes, Gott und die Welt... Sehr geil fand ich, dass sie auch schon Männer angesprochen hat und einen richtigen Opener hat :D. Auch will sie irgendwann nochmal zu einem Typen gehen und ihn einfach fragen, ob er knutschen will....Mein WhatsApp Bild würde mich schlechter verkaufen als ich aussehe (wundert mich :D), aber netter Tipp.... Auch sie vermutete, dass ich ein Player wäre Oo. Nagut :).

Sie wäre sicherlich ein potentieller FB gewesen, aber da spielen die Logistics nicht mit.

7)

Fühle mich derzeit ziemlich frei und habe das Gefühl (!) Alternativen zu haben. Für morgen auch wieder ein Date gescheduled und vermutlich werden noch 1-2 (oder mehr) aus anderen Nummern herausspringen können.

Insgesamt merke ich jetzt nach ca. 10 Wochen auch schon, dass ich mich wirklich extrem weiterentwickelt habe. Damit meine ich vor allem meine Entwicklung im Hinblick auf Frauen. Auf Dates erscheine ich mit einer viel größeren Gelassenheit, auch das eskalieren beginne ich zu verinnerlichen und routinisieren. Und ich ruhe (teilweise) einfach in mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals war sie noch sehr sehr heiß. Heute ist sie etwas in die Breite gegangen. PB zu Wing und HB: "Hey, schau mal das hier ist meine Jugendliebe". Habe bestimmt insgesamt 30min mit ihr später alleine geschnackt. Sie meinte ich wäre ein ziemliches Arschloch und Player geworden und nicht mehr der kleine, liebe Polar Bear von früher. Sie war auch gut angetrunken. Bin mir unsicher, ob ich das als Kompliment oder konstruktive Kritik werten soll :D. Eher als Kompliment.

Hahaha...das war ne Steilvorlage! Zähl mal eins plus eins zusammen.

• Sie mag dich und ist attracted, da sie Zeit mir dir verbringt (30 min Gespräch)
  • Sie ist gut angetrunken
  • Sie sagt dir, dass du ein Player/Arsch geworden bist

Folgende Reaktion wäre angebracht:

HB: "Du bist ein ziemliches Arschloch und voll der Player"

PB: "Wenn du das sagst..."

->Ranziehen und küssen.

Das sind halt die Vorteile des Player-Lebens. Du kannst dreist sein und kommst oft damit durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da melde ich mich schon wieder.

1)

Angeregt durch einen meiner Wings, habe ich beschlossen mir konkrete Ziele für das Jahr aufzuschreiben. Noch besser wären ggf. Quartalsziele, aber der Vorschlag kam erst nachdem ich meine Jahrziele formuliert habe und die sollen jetzt für das Erste reichen.

Beim Niederschreiben war ich positiv überrascht. Mir sind einige Dinge eingefallen, die ich ohne eine konkrete Zielsetzung nicht auf dem Radar gehabt hätte. Ähnlich wie bei der Challenge fühle ich mich durch das Niederschreiben auch eher verpflichtet, diese auch umzusetzen, weil ich sie auch nach und nach abhaken kann.

Die Kategorien habe ich von folgendem Blogeintrag übernommen: http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/zwanzig-vorsaetze-fuer-das-neue-jahr/

Here we go:

Ziele 2015

Freunde und Familie

v Kontakt zu einem meiner Cousins wieder intensivieren. Wir haben uns im letzten Jahr etwas aus den Augen verloren. Vorher haben wir regelmäßig gechattet oder geskyped.

v Genauso möchte ich mind. 1x/8 Wochen mit meinem Stiefbruder telefonieren, um up-to-date zu bleiben.

v Weiter unabhängiger werden. Seit ich nach Hannover gezogen bin und nur noch sehr selten am Wochenende nach Hause fahre, merke ich wie ich erwachsener geworden bin. Ab Mitte des Jahres muss ich spätestens auch finanziell unabhängig sein. Wieder nach Hause ziehen für die bevorstehende Übergangszeit bis zum Referendariat ist keine valide Option.

v In Berlin (sofern dies wirklich umgesetzt wird) sich einen coolen Social Circle aufbauen.

Beruf, Karriere und Freizeit

v Mein Examen mit 1,3 oder besser abschließen

v Im Sommer nach Berlin ziehen und mich dort mit Nebenjobs bis Februar 2016 (Beginn Referendariat) über Wasser halten

v Nach dem Studienabschluss mehr lesen! Darunter mindestens 3 Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung.

v Trotz des stark begrenzten Budgets 1-2x verreisen + Ein Wochenendtrip in eine Stadt, die ich noch nicht kenne.

v In Berlin ein neues Hobby beginnen und ausprobieren (ggf. in einen Verein eintreten)

v Ein Konzert besuchen (habe ich bisher viel zu wenig gemacht)

v Freiwillig ein Seminar zu einem Thema meiner Wahl besuchen

Gesundheit und Fitness

v Trotz der bevorstehenden intensiven Lernzeit möchte ich versuchen weiterhin 3x/Woche ins Gym zu gehen

v Nach Studien-Abschluss meine Wehwehchen intensiv angehen – Sprich: Physio, Arztbesuche, Einlagen verschreiben lassen etc.

v Mehr für meine Ausdauer machen (derzeit mache ich außer vielen Gehkilometern überhaupt nichts --> auch wegen Knieproblemen)

v Ernährung:

o Meine Ernährung nochmal einer Prüfung unterziehen

o In Relation zum Fleisch mehr Gemüse zu mir nehmen! (7x mehr Gemüse wird in “50 Secrets of the World´s Longest Living People“ empfohlen)

o 1-2 Fleischfreie Tage / Woche

o 1-2 Tassen Grünen Tee am Tag trinken

o Omega 3, Vitamin D und Zink regelmäßiger supplementieren

o Meinen Alkoholkonsum genauso gering halten wie in 2014

v Mein Gesicht jeden Abend vor dem Schlafen eincremen

v Testen, ob Meditation etwas für mich ist

Liebe und Sex

v Trotz der bevorstehenden intensiven Lernzeit möchte ich versuchen weiter im Game aktiv zu sein und meine sozialen Kontakte zu pflegen. Bis Ende April wird meine Zeit im Field aber dennoch massiv zurückgehen. Wird nicht anders gehen. Prioritäten müssen hier gesetzt werden.

v Sobald ich in Berlin bin, eine 30-Tage-Challenge (jeden Tag mindestens ein Set) absolvieren.

v 2 FBs gleichzeitig haben

v Weiterhin genauso aktiv wie bisher im Game weitermachen, tolle, „qualitativ hochwertige“ Frauen kennen lernen und daten, Sex haben und das Leben genießen. Bewusst setze ich mir keine Layzahl als Ziel. Nicht absehbar ist, ob ich mich im Laufe des Jahres verlieben sollte – Kann ich nicht einschätzen. Theoretisch gesprochen hoffe ich, dass ich in nichts Monogames hereinrutschte, aber who knows!

v Mit einem FB in einen Sexshop gehen und ein Sextoy ausprobieren

v Weniger Pornos schauen

2)

Mit dem Mädel aus Baden-Württemberg (Ich nenne sie jetzt mal Annabelle) hatte ich weiterhin Kontakt über WhatsApp. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass man sich nicht mehr wieder sieht, aber dies scheint sich zu ändern.

Ob das Ganze aufgrund der Distanz FB Potential hat, weiß ich nicht. Auch müsste ich schauen, ob sie denn noch einen höheren Sexdrive entwickelt. Aber ich lass das Ganze einfach auf mich zukommen.

Heute habe ich sie, angelehnt an ein gestern initiiertes Rollenspiel, angerufen. Eventuell kann hier jemand etwas Kreatives draus mitnehmen, deshalb schreibe ich es einfach mal nieder.

Als sie hier nächtigte lief sie teilweise nur in einer Boxershort von mir durch unsere WG (sonst war keiner hier). Als ich aus dem Bad kam stand sie da angelehnt an eine Wand in unserem Flur und ich meinte, dass es unglaublich scary (wie die Mädchen in diversen Horrorfilmen) aussieht, wie sie da mit emotionslosem Blick im dunklen Flur steht. Habe mich tatsächlich kurz erschrocken! :D Gefiel ihr gar nicht der Vergleich.

Gestern textete ich ihr dann, dass ich meine Ziele für 2015 am formulieren bin.

HB: Was für Ziele? Heiraten, Haus bauen und Kinder bekommen? ;)
PB: HB entführen, ein Foto in Boxershort und Oberkörper frei machen und 1 mio Lösegeld aus Hollywood einstreichen.
HB: Du spinnst :D. Punkt zwei sollte jedoch recht einfach gehen oder? aber wozu? Brauchst du ein Bild über dem Bett?
PB: Das ist alles ein Punkt. Das Foto kommt in das Erpresserschreiben an Spielberg ;)
HB: Ach jetzt versteh ich das :D. Du willst ein Bild von mir in einer Boxershort machen?! Aber das ist doch so gruselig?! ;)
PB: Ja das ist für den nächsten Horrorblockbuster. So ganz fit und gedankenschnell bist du aber noch nicht ;)
...

will jetzt nicht alles abtippen. Wir haben dann noch ihren %-Anteil ausdiskutiert und ja das wars.

.....

Heute:
HB: Alles gut?
PB: Ja klar. Rufe dich später an um unsere inszenierte Entführung durchzusprechen.

Beim Telefonat konnte ich damit dann direkt eine gute Stimmung erzeugen und fragte dann, was sie meint, ob wir uns denn nochmal wiedersehen.

Tatsächlich ist sie nächstes Wochenende nochmal hier. Gut. Das war ja ganz einfach. Ich hätte ansonsten wohl auch mal 60 Euro investiert, um 3-4 Tage bei ihr zu chillen und dort dann einfach tagsüber mein Lernpensum durchgezogen.

Ich habe sie gebeten mir doch zu sagen, wann wir etwas machen. Muss ein anderes Date noch verplanen (siehe unten), aber ggf. verschiebe ich das auch einfach. Mal schauen! Problem war, dass sie meinte, sie sei immer sehr spontan. PB: "Ja gut gib mir einfach in den nächsten 1-2 Tagen Bescheid." Ich hoffe das klappt so. Werde sie vermutlich ohnehin an 2 Tagen sehen, wenn sie schonmal hier ist.

Ideen was ich mit ihr unternehmen kann?

3)

Angeknüpft daran: Mit dem Instantdate von gestern Abend hatte ich sporadisch Kontakt seit vorgestern. Sie (Ab Sofort Cro genannt) scheint wenig am Handy zu sein. Find ich cool. Habe dann eine Routine, die ich irgendwann hier mal gelesen habe ausgepackt.

PB: Was geht bei dir die kommende Woche so? (mache ich unabhängig von der Routine auch häufiger, um direkt zu wissen, wann ich nach einem Date fragen kann, um die Zusage-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen)
HB: blabla. Was steht bei dir an?
PB: Ich wollte die Tage was mit HB machen, aber ich weiß noch nicht, ob sie mutig genug ist. Meinst du ich soll sie einfach mal fragen?
HB: Ach frag sie einfach mal. Ich glaube sie hat Lust drauf :D. Aber kann halt auch gut sein, dass sie keine Zeit hat -.- (Anm: Hat super beschäftigten Alltag)
PB: Okay mach ich! ;)
PB: Hi
....

Sie ist Freitag und Samstag noch unverplant. War, aber gerade am feiern und trinken und meinte, sie könne gerade keine rationalen Entscheidungen treffen. Haha.

Interessieren würde mich auch eure Meinung zu folgendem:

HB: Nope habe im Prinzip nichts vor :). Aber müsste dann ja nach Hannover kommen...
PB: Wäre das ein Problem? Wie weit war das nochmal?

HB: Nicht so aber ist halt Geld ne ;)
PB: Was kostet der Spaß
HB: So knapp 20€, im Prinzip ist das ja okay, aber dann muss es sich halt auch lohnen.

PB: Das kann man jetzt zweideutig verstehen :D

HB: Nein :D
PB: Dann bin ich ja beruhigt ;). Pass auf, wenns am Geld scheitern soll, zahl ich auch die Hälfte und wir machen hier irgendwas kostengünstiges / oder etwas das for free ist

Kann das HB verstehen. Sie ist Schülerin und hat vermutlich wenig Kohle. Würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich die in nen Date investiere, das ich nur kurz beim Kaffee kennen gelernt habe. Attraction scheint mir dennoch vorhanden zu sein. Mich interessiert nur, ob ihr mein Angebot legitim findet? Anmerkung hierzu: Ich fand das Chick wirklich cool, optisch ist sie ne 6 (vllt mehr), aber hatte einen coolen Charakter und Style! Eventuell studiert sie auch in Berlin nach dem Abi und für den Fall, dass wir uns gut verstehen, könnte man den Kontakt für den Fall auch cool aufrecht erhalten. Dachte die 10€ sind dann schon ihr Risiko wert ;).

Je nachdem was mit dem Mädel aus 3) läuft, würde ich das Date ggf. aber auch nochmal verschieben. Da würdet ihr mir vermutlich schwer von abraten? ;)

4)

Gestern ein Date gehabt mit einem NC aus dem Daygame aus November. Hat ein mega heißes Bild in Whatsapp drin und fand sie auch im Daygame sehr heiß.... Aber was dann gestern auf mich zu kam, ließ mich doch die Stirn runzeln.

Kam ungeschminkt, mit Mütze und unstylischer Brille (nichts gegen Brillenträger! Bin/war ja selber Blindfisch --> Augen OP) zum Date und ich wusste binnen Sekunden, das gibt nichts. Sind dann 40 Minuten spazieren gegangen und das war´s.

War eine Enttäuschung.

5)

Ich merke gerade ich muss jetzt mal Namen vergeben. (editiere das nun auch oben)

Das Mädel aus 6) aus dem vorletzten Post (und 1) im letzten Post) nenne ich jetzt einfach mal Kathi. Sie meinte ja, dass wir die Tage mal was machen könnten, auf meine Weihnachts SMS. Ich schrieb "In 2015 dann vielleicht. Bin erst dann wieder in Hannover". Meine Folge SMS, ob sie denn artig in 2014 war und reichlich beschenkt wurde, wurde ignored. Am 3.01 schrieb

ich: "Yo hello Kathi! Restliches WE schon verplant? Ich hätte vor allem morgen Bock auf eine persönliche Zooführung ;)" Kathi: "Hello :). Ich habe leider Blockseminar das we wie siehts die Woche aus?"
PB: "Wow bei dir geht´s ja direkt wieder knackig weiter ;). Dienstag oder Donnerstag?"

--> no reply. Check ich nicht. Werde hier auch nichts mehr schreiben. Attraction scheint keine/nicht genug da zu sein.

Das Mädel aus 7) aus dem vorletzten Post (und 1) im letzten Post) nenne ich jetzt einfach mal Dagmar (lol).
Gut Dateanfrage per Voicemail blieb dann einfach unbeantwortet. Gestern schrieb sie dann "Hello :)" PB: "Hallo Dagmar"

--> no reply. Check ich nicht. Aber ist mir auch Wumpe. Zu viel Kindergarten. Sie soll sich melden, wenn sie Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fellas!

Ich bin verdammt müde! Aber ich muss den Thread halbwegs up-to-date halten.

Seit Neujahr habe ich das Lernpensum angezogen. Pickup rückt in den Hintergrund. Ich habe zum einen viel weniger Zeit und zum anderen, wenn ich denn dann rausgehe den Kopf überhaupt nicht frei. Das heißt auch hier wird es weniger zu berichten geben.

Egal. Ich werde dennoch versuchen so viel zu machen wie möglich. Aber es wird ein radikalen Cut geben im Vergleich zu meinen ersten 10 PU Wochen. Sobald das Examen geschafft ist, gibt es den nächsten Cut und ich werde die Setzahl wieder radikal nach oben schrauben. Oh man, Mai und Juni, meine vermutlich letzten beiden Monate in Hannover, werden genial.

Und obwohl ich in 2015 bisher wirklich sehr wenig gegamed habe, habe ich einiges zu berichten.

1)

Okay. Annabelle. Sie habe ich ja an Silvester kennengelernt und am 02.01 gedatet und immerhin einen Blowjob bekommen. Glücklicherweise war sie bereits eine Woche später bereits wieder in Hannover und wir vereinbarten per Telefon, dass wir uns sehen werden.

Ursprünglich am Freitag. Hier machten uns Unwetter und Deutsche Bahn aber einen Strich durch die Rechnung.

Wir trafen uns dann Samstag. Was passierte? Nicht besonders viel. Wir waren erst bei mir und ich wollte sie bereits da relativ schnell layen. Aber ich war auch etwas zurückhaltend, weil wir nochmals über unser erstes Treffen sprachen. Haha, ich habe mich wirklich köstlich amüsiert, als sie ihre Perspektive schilderte.

„Also sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Ich war keine 20 Minuten in deinem Zimmer und war splitternackt.“

„Ich war tatsächlich nervös heute vor unserem Treffen, weil ich ja nicht wusste, ob das bei dir immer so läuft“

„Und ohne Spaß, ich fand das echt krass beim letzten Mal. Ich musste da wirklich erstmal drauf klar kommen.“
(--> Haha, sie pennte ja bei mir und wir lagen die ganze Nacht nackt zusammen unter einer Decke. Ich habe sie wirklich sehr oft versucht heiß zu machen (fingern etc.) oder zu penetrieren :D)

Naja. Wir entschieden dann zunächst gemeinsam etwas essen zu gehen. Wenn sie das für ihr Gewissen braucht, passt das denke ich mir. Machen im Flur kurz heftig rum und ich hätte sie am liebsten umgehend im Flur gelayed. Der Moment war da, aber sie ließ es nicht zu, obwohl sie horny war.

Long story short. Wir waren essen und verbrachten einen schönen Abend. Wieder bei mir wäre sie auch ready gewesen und hatte einen Moment, in dem sie extrem horny war. Sie hatte aber ihre Tage.

73a.png

Ich bot ihr sogar an es trotzdem zu tun. Aber nein.

Insgesamt ist sie aber auch einfach asexuell. Wir telefonierten in der Folgewoche und sie meinte sie glaubt so eine Affäre ist nichts für sie. Ich schickte ihr dann eine etwas manipulative aber ehrlich gemeinte Voicemail und sie ist eigentlich noch on und will nach den Klausuren etc. Ende Februar nochmal nach Hannover kommen. Besonders viel Lust viel zu investieren, um das Ganze warm zu halten, habe ich derzeit aber nicht.

2)

Cro. Ja das Instantdate vom 31.12. Bisher kam es nicht zu einem Treffen. Für Freitag habe ich gerade eben aber nun eins organisiert. Ich denke das steht. Sie kommt um 16 Uhr, kann aber nur bis 22 Uhr (sie wohnt außerhalb). Mal schauen. Optisch haut sie mich auf WA nicht mehr ganz um, aber sie war wirklich cool. Und live war sie eigentlich auch nice. Leicht verruchter Look, mit blassen Teint, rotem Lippenstift und engem schwarzen Halsband.

3)

Dann erwähnte ich noch Kathi in den vorherigen Posts. Wirklich das heißeste Mädel, dass ich bisher closen konnte. Und das waren ja ein paar. HB9 ist denke ich durchaus eine adäquate Beschreibung.

Letzter Stand war folgender Textverlauf Anfang des Jahres.

PB: "Yo hello Kathi! Restliches WE schon verplant? Ich hätte vor allem morgen Bock auf eine persönliche Zooführung ;)" Kathi: "Hello :). Ich habe leider Blockseminar das we wie siehts die Woche aus?"
PB: "Wow bei dir geht´s ja direkt wieder knackig weiter ;). Dienstag oder Donnerstag?"

Daraufhin kam dann keine Antwort mehr und ich meldete mich auch nicht, da ich wusste, dass sie die Initiative ergreifen kann, wenn sie wirklich will.

Gestern schrieb ich ihr eine willkürliche Nachricht. Und siehe da! - sie hatte ihr Handy verloren. Es war 22 Uhr und sie war on. Sie wohnt ja um die Ecke und ich schrieb ihr in etwa: „Ich laufe gerade nach hause. Willst du mir für 10 Minuten was zu trinken anbieten, dann schau ich spontan noch vorbei.“ Sie lag schon im Bett (arbeitet jeden morgen um 8 uhr war aber wirklich sehr on und meinte ein anderes Mal gerne (kein Orbiter Game ihrerseits wenn ihr mich fragt; zu 95%)). Da wird es kommende Woche denke ich zu einem verspäteten Day2 kommen.

4)

Und dann gibt es noch ein paar neue oder neue alte Frauen. Da wäre
Ellie. Ellie habe ich in meiner ersten oder zweiten PU Woche geclosed. Ellie ist eine HB8, wirklich sehr sehr heiß, aber relativ jung. Sie sieht aber aus wie 22 und benahm sich bereits beim Close wesentlich reifer.

Naja. Ein Date vereinbarte ich für letzten Freitag.

Witzige Randnotiz: Ich war gerade mit meinem Wing am streeten im Hbf und frage ihn zu seiner Meinung, schildere ihm meine Zweifel bezüglich des Dates (wegen des Alters) und fragte ihn, ob ich es denn wirklich machen soll oder doch lieber flake etc. Just in dem Moment kommt uns Ellie entgegen, nimmt Blickkontakt auf und wir haben eine wirklich super lustige Interaktion :D.

PB zu Wing: „Das ist Kathi mein Blinddate für Freitag. Aber jetzt haben wir uns schon wieder gesehen. Dann ist es natürlich kein Blinddate mehr. So ein Mist :D“
Wing hält seine Hand vor meine Augen und meint so würde das noch durchgehen. Alle lachen :D.

Naja meine Zweifel waren nach der Begegnung aus dem Weg geräumt. Sie benimmt sich viel älter, ist locker drauf, mega hot und qualifizierte sich ohne Ende.

Der ursprüngliche Plan war meine Standard-Routine „Billard + Pull zu mir“. Doch sie war nicht sonderlich angetan von Billard. Da lass ich mich nicht zweimal bitten und biete ihr alternativ gemeinsames Salatmachen bei mir an. Sie stimmte zu.

Auch hier Kurzversion: Wir gehen gemeinsam einkaufen, schnibbeln in der Küche, spielen Uno, chillen und ich eskaliere. Sie kann gut küssen und wirkt alles andere als unerfahren. Das ließ sie auch im Gespräch vorher durchsickern. Mehr als Petting war aber nicht drin (Ich in Unterbuxxe, sie oben ohne). Hand in die Hose oder streicheln über der Hose lies sie nicht zu. Habe das akzeptiert und denke sie braucht dann einfach noch etwas Zeit.

Heute gab es Date Nr. 2. Wir wollten in der Stadt einen Kaffee trinken gehen und danach wollte ich eigentlich zu mir. Kurz vorher schrieb sie mir aber, dass sie nur bis 18 Uhr kann. Naja auch okay. Cooles Mädel: Sie will bei 0 Grad Außentemperatur (!) draußen sitzen, weil sie da rauchen kann. Es war arschkalt :D. Später gingen wir rein.

Man könnte sagen das Date war kino-technisch ein Rückschritt. Kein Kuss meinerseits zur Begrüßung (mitten vor Hbf) und draußen im Café auch gar nichts. Drinnen setzte ich mich dann zur ihr auf die Bank und es wurde etwas intimer. Als wir wieder draußen waren küsste ich sie 2-3x und begleitete sie zum Hbf. Comfort technisch war das Date aber super. Sie sagte sie fühlt sich wohl bei mir und schrieb mir eben, dass sie es schön fand mich wiederzusehen. Sonntag ist dann Date 3 direkt geplant worden. Ich werde vorschlagen uns zunächst bei mir zu treffen.

5)

Gestern dann ein Date mit einem HB, das erst 16 ist. Aber hey, das ging gar nicht. Das Mädel benahm sich wie ich mir eine 16 jährige auch vorstelle. Eigentlich hatte ich auch keine Lust darauf, aber sie trieb das Ganze voran und ich dachte ich schaue sie einfach bei einem Kaffee mal an. War auch okay so. Es hätte ja auch sein können, dass sie richtig cool ist. Sie will bei GNTM mitmachen. Wenn sie mal genommen wird, kann ich wenigstens sagen, dass ich sie mal gedatet habe :D. War aber leider nicht so cool wie erhofft. Sie wirkte schüchtern, unerfahren, wortkarg und einfach nicht reif genug für mich. Nach einem Kaffee bin ich dann zum Sport und ließ sie heute wissen, dass der Altersunterschied zu groß sei.

6)

Last but not least ist da noch Susie.

Angeregt durch folgendes Video von RSDTodd https://www.youtube.com/watch?v=n3o4Sa3hBkU (Ab 14:45) regte ich in unserer PU Whatsapp Gruppe einen Nummerntausch mit alten Nummern an.

Das Ganze drum herum war ein höllischer Spaß :D. Klingt super creepy, wenn ich das jetzt hier so schreibe, aber im lustigen Vibe meinte ich zu meinen Wings, dass es sich anhört, als würden wir Sticker tauschen.

Wing: „Schau mal hier die. Das ist xy. Die ist richtig heiß. Aber für die möchte ich 2 Nummern haben :D“

Wenn sich jetzt jemand fragt „Not sure if serious?“ Nein natürlich nicht :D. Diese Art von Humor kommt online vermutlich nur schwer rüber.

Ich ließ mir dennoch 3 Nummern geben und dabei sprang für Sonntag ein Date heraus. Haha!

Opener: „Hey Susie. Ich habe gerade deine Nummer in meinen Kontakten entdeckt und habe keine Ahnung wer du bist. Hilf mir!“

Sie war relativ on und das Date ließ sich schnell schedulen. Meine ersten Worte beim Treffen. „Und macht es klick?“ (That was killing me! :D --> lese gerade Catcher in the Rye und Holden benutzt den Ausdruck ständig. Haha.). Habe es dann so geframt, dass ich einfach null Ahnung habe woher ich ihre Nummer habe und weshalb ich mich nie gemeldet habe. Ich habe es aufgegeben, dass es mir noch einfällt und es kann nur auf einer Party gewesen sein... --> Ist klar :D.

Wir waren 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt eine Weinschorle trinken („Ich kenne da eine coole Bar“) und eigentlich wollte ich pullen, aber das klappte nicht.

Zunächst einmal war sie optisch wirklich nice. Besser wie gedacht. HB7-7,5 so aufgestylt wie sie war in jedem Fall.

Charakterlich fand ich sie eher uncool. Einzelkind - wenn ihr was gegen den Strich geht, wird sie zickig. Eher geldfixiert. Hatte kein Bock Uno zu spielen (wie abgesprochen --> dachte es wäre ein Scherz :D) und mir einfach zu gutbürgerlich. Aber es war okay.

Ich dachte auch das Date lief scheiße. Sie arbeitet derzeit in Hamburg (duales Studium) und kam morgens nach Hannover, nach nur 3h Schlaf. Montag morgen musste sie wieder nach Hamburg. Nach einer Stunde (20 Uhr), meinte sie ich solle ihr nicht böse sein, aber sie sei mega müde. Ich habe sie dann zum Auto gebracht und gesagt „Ja vielleicht hört man ja nochmal voneinander“ (dachte es wäre von beiden Seiten halt eher nicht so cool gewesen). Antwort: „Vielleicht? Ich würde sagen auf jeden Fall!“. Okay. Wenn das so ist.... Dann mal abgecheckt wann sie wieder da ist. Ich glaube erst im Februar.... Ggf. kommt es da noch zu einem zweiten Treffen.

7)

Wenn das hier überhaupt noch jemand liest. Etwas Theorie:

Ich habe den Eindruck, wenn ein Mädel on ist, kann es durchaus von Vorteil sein, sie ein wenig zappeln zu lassen. Sich Zeit beim Antworten nehmen etc. Merke ja bei mir selber, dass das meine Attraction eher nach oben kickt, wenn das ein Mädel macht auf das ich stehe.

Wie steht ihr dazu. Bisher habe ich mich daran gehalten jegliche Spielereien zu unterlassen – eifnach antworten wenn man Bock hat. Bin aber auch dauerreichbar, weil das Handy beim lernen immer bei mir liegt und ich über jede Ablenkung erfreut bin :D.

Wie seht ihr das?

8)

Puh. Echt keine Energie mehr. War bisher kaum Streeten dieses Jahr und habe wenn ich unterwegs war relativ wenig gemacht (es ist einfach so kalt!). Habe noch keine fünf Closes von der Straße dieses Jahr glaube ich.

Auch verwerfe ich einige Closes. Ich habe wie bereits mehrfach erwähnt auch verdammt hohe Ansprüche. Es macht mir einfach kein Spaß eine HB6 zu daten, die mir nicht gefällt. Das macht die Sache um einiges schwieriger, weil HB6 einfach viel leichter viel interessiert sind, aber was willste machen :).

Samstag war ich clubben. Zum ersten Mal in diesem Jahr. Aktives PUA Leben kann man das wohl kaum nennen. Das Baggi in Hannover ist vom Publikum her auch einfach scheiße zum gamen. Hier fehlt es an coolen Clubs und ich empfinde die Mädels in vielen Clubs hier als nicht besonders offen für schnellen Sex. Es gibt auch keine wirklich geilen Clubs oder Studentenparties (die gibt es irgendwie sogut wie gar nicht!), wie ich sie aus anderen Städten kenne. Naja. Das soll erstmal reichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo fellas,

viel Neues gibt es nicht. Wenn ich denn dann in 10 Jahren Mal in diesem Tagebuch stöber, möchte ich auch Berichte über die Downsides lesen.

Wirklich Tragisches ist allerdings nicht passiert :-p. Aber dafür gibt es mal etwas detaillierte Einblicke. Auch nicht schlecht.

1)

Ich bin nur etwas angepisst, weil die Geschichte mit Ellie nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle. Letzter Stand war, dass wir letzten Mittwoch ein Date hatten und sie mir Abends schrieb. Date für Sonntag war abgemacht ohne konkrete Uhrzeit o.Ä.

Ellie: Hat mich gefreut dich wiederzusehen
Ellie: :)

PB: Pack dir Sonntag die Haribos von heute ein ;) (Ich sagte ihr bereits, dass ich darauf stehe, wenn jemand vorm Knutschen Bonbons oder eben diese Haribos gelutscht hat. Wegen dem Geschmack. Lecker.)
Ellie: :D mach ich

Aber dann bemerke ich irgendwie einen Attractionverlust. Ich kann ja just for the fun of it das Textgame hier niederschreiben. Denke da ist nichts komplett schief gelaufen. Wenn doch macht mich darauf aufmerksam.

Donnerstag Abend:

PB: Schonmal auf nem poetry slam gewesen?

Ellie: Nein

--> Okay. Investiert ja schwer viel die Gute. Ich beschloss aber keinen auf PDM zu machen und schreibe nichts mehr. Denke das ist gut, dass ich hier dann auch nichts mehr schreibe. Ich biete ihr Kommunikation an. Wenn sie kein Bock drauf hat okay.

Samstag vormittag (ich melde mich, weil ich wissen muss, ob Sonntag steht)

PB: Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich n Mädel, das bis hinten gegen mit nem stinkenden Parfürm eingesprüht ist sich neben dich in die Bib setzt. (Ich eröffne das Gespräch gerne mit irgendwelchen Statements... Statements schlagen Fragen und so... )
Ellie (2h später): Ich weiß was du meinst
PB: Rate mal aus welchem Kulturkreis. Du darfst rassistisch sein :D. (Insider)
Ellie: Russin :D
PB: Jaja alles wieder auf die Osteuropäer schieben (sie meinte ich sehe aus wie ein Ukrainer :D)... Ne arabischer Raum oder so. (Ich hoffe das nimmt mir niemand übel :)) Hier: Morgen steht? (musste ich klären, weil ich Sonntag sonst anders verplant hätte)

Ellie: Ja :)
PB: Cool. Wann erwachst du morgen aus dem koma? ;D PS: Bin gerade im Krankenhaus
Ellie: Wieso das?

Ellie: Weiß ich noch nicht

Ellie: Gehe später feiern... also wird es später werden
PB: Nur zur Besichtigung.... Alles klar dann melde dich morgen einfach. Ich erwarte dich mit Fahne :D

Ellie: :D okay
PB: Fahne in kombi mit Haribo. Hmmm.

Sonntag 17:00 Uhr

PB: Voicemail: Yo Emily. Iauf gerade nach hause und wollte mal fragen wie´s denn bei dir ausschaut
Ellie: Ich bin gerade nach Hause gekommen
Ellie: Liege jetzt auf dem Sofa
Ellie: Bin unfassbar müde und habe solche kopfschmerzen

Ellie: können wir das verschieben?

PB: Du vogel :D
PB: Voicemail: Ja. Wenn du ne Leiche bist müssen wir das ja verschieben nehme ich an. Aber ansonsten habe ich auch selbstgebackene Kekse daheim. Und Tee und ne Aspirin bekomme ich wahrscheinlich auch noch für dich aufgetrieben. Also ich kann dir auch anbieten dich bei mir aufs Sofa zu hauen. Aber ja musst du natürlich wissen.
(Okay. Hier kann man argumentieren, dass das needy ist. Sehe ich auch so.)
Ellie: Ich glaube du willst mich gerade echt nicht sehen
Ellie: Habe mir schon die volle Dröhnung Kopfschmerztablen gegegeben
Ellie: Bin froh wenn ich den Tag überlebe

PB: Voicemail: Yo kein Ding. Mach dir da jetzt kein Stress. Kann ja keiner ahnen, dass du meine Forderung mit der Fahne so wörtlich nimmst :D... Jaaaa wie siehts denn aus bei dir die Tage. Wann hättest du denn Zeit?
Ellie: Ich sage dir morgen Bescheid, wenn das okay ist... hau mich jetzt erstmal hin
PB: kurier dich aus ;)

Ist ja zuverlässig die Kleine... Hätte sich vermutlich gar nicht gemeldet. Temporär hatte sie da erstmal Wert bei mir verloren, war mir den Abend dann auch echt egal. Aber ich fand sie echt cool und optisch ist sie eine absolute Granate.

Montag: --> Sie meldet sich nicht.

Gut PDM wird jetzt auch wieder ausgeschaltet. Ich kann ja jetzt nur erstmal freezen oder?

Selbstanalyse: Wieso bin ich etwas angepisst?

- Ich bin schon ziemlich attracted von ihr, hatte mich auf Sonntag gefreut und sehe schon, dass sich da vermutlich ein anderer Kerl reingedrängelt hat. Vielleicht auch nicht, alles ist cool und ich drehe am Rad. Kann sein.

- Ich sehne mich nach Intimität. Ja ich hätte Bock auf eine FB, die ich regelmäßig sehe und mit der ich vibe. Habe ich ja schon öfter geschrieben. Gleichzeitig bin ich nicht bereit meine hohen Standards zu senken. Ja passt nicht, ich weiß :D. Da ist dann mal eine, die mich anzieht und es wird wieder nichts.

- Mein Alltag ist derzeit auch einfach öde. Ich lerne, gehe pumpen und betreibe Daygame. Okay ich war letzte Woche auch beim Science Slam, Freitag Abend etwas trinken und Samstag was essen, aber dennoch fühlt sich mein Alltag nicht erfüllt an und das wird bis zum Examen wohl auch so bleiben. Gezwungenermaßen. Wenn das vollbracht ist, muss ich mir noch zusätzlich 1-2 Hobbies suchen damit mein Alltag auch unabhängig von Frauen ausgefüllter ist. Ich bin auch einfach ein sehr sozialer Typ, der gerne unter Menschen ist.

- Eben noch mit einem Wing konversiert. Und er meint ich wäre auch einfach zu ambitioniert und sollte auf meine Erfolge blicken. Okay hat er Recht. So schlecht sehen die nach 3 Monaten PU dann auch nicht aus. (2 Lays, 4x Petting, ca. 15-20 Dates, ein paar Pulls, zich NCs und ich denke mein Daygame ist grundsolide). Diese Teilerfolge muss ich mir mehr bewusst machen. Gleichzeitig bin ich nunmal seh ambitioniert und die Lays sind mir zu wenig.

Jetzt wo ich das niedergeschrieben habe, bin ich auch schon nicht mehr so genervt :D.

2)

Anonsten: Susie ist ziemlich on. Obwohl wir nur ein 40 minütiges Date hatten und ich irgendein random dude bin, der aufeinmal ihre Nummer hat :D. Schreibt mir öfters von sich aus.

Susie: Ach wenn du mal ne Lernpause brauchst und mal was anderes als hannover sehen willst bist du hier immer herzlich willkommen ;) :)
PB: Klignt super. Danke für das angebot. Wäre da ein Schlafplatz im Angebot enthalten? Wann wärst du sonst das nächste mal hier.... anfang februar für deinen geburtstag right? ;)

Heute dann:
Susie: Also wie gesagt bin ich ja in Hannover am Wochenende. Meld dich einfach wenn du Lust und Zeit hast ;)

Hoffe sie kommt Samstag schon und hat den Abend nichts vor. Würde die Sache einfacher machen. Nur ne Stunde Kaffee habe ich keinen Bock drauf.

3)

Annabelle: Ja irgendwie nervt sie mich. Ich weiß auch nicht wieso. Attraction ist bei mir irgendwie fort. Denke es lag an ihrer Asexualität. Wobei sie etwas aufblüht. Bin zu faul die Textstellen jetzt abzutippen.

Ist Anfang Februar wieder in Hannover teilte sie mir mit. Wenn sie da nicht ihre Tage hat (da muss ich dann mal rechen, wenn ich den Termin kenne), werde ich sie versuchen nochmal direkt zu mir einzuladen.

4)

Cro: Das Date habe ich am Morgen abgesagt. Keine Ahnung. Hatte einfach kein Bock auf ein so langes Date; sie wäre 4-6h hier gewesen und wusste nicht wie heiß ich sie finde. FB pics waren teils nice, teils aber auch nicht.

5)

Kathi habe ich zufällig vor einer der Bibs getroffen. Sie hatte mir dann direkt gezeigt wo ich hin muss und wo ich das Buch finde. Habe mich seitdem nicht mehr gemeldet und sie auch nicht. Keine Ahnung, denke sie ist doch nicht so on. Ist auch keine HB9, sondern eine 7,5; muss ich korrigieren. Ich droppe ihr gleich vielleicht mal eine Nachricht. Oder Morgen. Mal schauen.

6)

Ja. Sonst war ich noch 3x streeten.

Kennt ihr das wenn ein Chick so dermaßen on ist und ständig schreibt, dass sie jegliche Attraction killt? Puh echt heftig :D. Finde sie aber auch nicht so geil und werde sie denke nicht daten.

Heute war ich on fire. Habe 2 richtige Granaten geclosed und ich war in einem super state. Beide älter als ich. Beide schrieben aber nicht zurück bisher. Zu früh gefreut :).

Gestern auch ein richtig hübsches Modelgesicht geclosed. Aber sie kommt aus Osnabrück (2h entfernt) und hat hier all 2 Wochen eine Stunde Aufenthalt. Ne Idee wie ich die pullen kann? Plan wäre sie einmal ne Stunde zu daten und sie so umzuhauen, dass sie beim nächsten Mal länger bleiben will. Denke mir aber, dass das den Aufwand fast nicht wert ist.

7)

Noch ein bißchen was für die Ohren. Okay, vielleicht etwas zu seicht für den ein oder anderen. Finde den Track aber mega geil, um bei sich zu eskalieren. Licht gedimmt, aufm bett chillen und dann der Song. Dann läuft die Sache von alleine.
Ich schmeiß bei mir immer folgenden Mix rein, wenn die Frauen bei mir im Zimmer sind.
https://www.youtube.com/watch?v=1mrNPDAJpnA

In diesem Sinne einen schönen Abend und eine ereignisreiche Woche.
Remember: Death wins.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bekomm ja schon Aggressionen wenn ich das nur lese. Das was Ellie macht is einfach nur mies. Ich hätte ihr direkt geschrieben, dass du ein Typ mit Prinzipien bist, und wenn sie es nicht mal schafft dir abzusagen und am Abend davor meint soviel zu Saufen, dass sie nicht mehr ausm Haus kann (Ersteres mach ich auch manchmal vor nem Date, aber zweiteres nicht). Dann is sie einfach raus, und dass kann man dann auch schonmal aussprechen. Oder zumindest ne Ansage machen, dass falls sowas nochmal vorkommt du darauf kein Bock hast.

My 2 Cents

Kushiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bekomm ja schon Aggressionen wenn ich das nur lese. Das was Ellie macht is einfach nur mies. Ich hätte ihr direkt geschrieben, dass du ein Typ mit Prinzipien bist, und wenn sie es nicht mal schafft dir abzusagen und am Abend davor meint soviel zu Saufen, dass sie nicht mehr ausm Haus kann (Ersteres mach ich auch manchmal vor nem Date, aber zweiteres nicht). Dann is sie einfach raus, und dass kann man dann auch schonmal aussprechen. Oder zumindest ne Ansage machen, dass falls sowas nochmal vorkommt du darauf kein Bock hast.

My 2 Cents

Kushiel

Gut das in dieser Klarheit nochmal zu hören. Jetzt mit 2 Tagen Abstand sehe ich es selber auch so deutlich. Kein Grund dem nachzutrauern. Sollte sie sich nochmal melden, wird es klar angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen fellas!

Ich will den Thread up-to-date halten.

Mein erster Gedanke: Ich game ja schon halbwegs! viel. Dürfte inzwischen über 500 Sets gemacht haben (für 3 Monate nicht so schlecht). Aber ich laye nicht/zu wenig! Gut, das habe ich schon ein paar Mal geschrieben. Wenn sich das ändert und ich zumindest jeden Monat einen neuen Lay hinbekomme, gebe ich eine Runde. Versprochen.

Wie immer versuche ich zumindest ein wenig Struktur in das Wirrwarr zu bekommen.

1)

Da war das Drama mit Ellie. Habe sie nochmal im Stile Eminenz´ angeschrieben und mMn wirklich gutes Textgame gefahren. Ihr dann im Hbf nochmal über den Weg gelaufen. Da wirkte sie schlagartig wieder on (kein Wunder bei einem heißen Typen wie mir :D). Ellie: "Jaa Sonntag habe ich eigentlich doch Zeit". Aber fix machen wollte sie dann doch nichts auf die Schnelle und wir verblieben, dass wir schreiben. Das war ein Fehler. Aber mein Gott hier brauche ich sowieso nichts mehr erwarten. Sie fuhr dann Sonntag angeblich mit ihrem Papa in den Harz.

Was ich hier aber gelernt habe. Beim ersten Date waren wir ja beide schon oben ohne bei mir im Bett und sie blockte den Weg zu ihrem Höschen. Ich dachte mir "Okay, sie ist noch keine 18, aber mega on. Die braucht einfach noch Zeit. Alles cool"....Pustekuchen! Man muss die Chancen, die sich ergeben direkt ergreifen. Es kann soviel Bullshit dazwischen kommen. Man kann sich nie sicher sein, dass man sich wieder sieht. In dem Moment habe ich nur die eine Chance und muss härter durcheskalieren.

2)

Susie war letztes Wochenende einen Abend hier. Getroffen. Einkaufen gegangen. Salat gemacht. Gegessen. In mein Zimmer gegangen. Eskaliert.

Das lief bei mir bisher jedes Mal bisher. Und von dem Salat bleibt immer eine Menge für mich über :).

Wenn jemand noch an ein wenig mehr Details interessiert ist. Sie setzte sich zum Beispiel auf das Sofa in meinem Zimmer und ich lag auf dem Bett. Fernseher war an. Ich sage dann immer einfach "Komm mal her" und mache eine Geste, dass sie sich in meinem Arm legen soll. Sobald sie da ist kommen dann so Dinge wie streicheln oder mit den Händen spielen ins Spiel. Vor allem die Hände sind super intim. Wenn sie das zulässt, sollte man eigentlich fast nie einen Block bekommen beim KC-Versuch. Zum KC ansetzen kann man in der Situation natürlich nicht so gut. Es lief dann auch lange nicht mehr. Als Werbung war legte ich mich dann aber auf den Bauch, sodass wir uns anschauen können und küsse sie dann halt einfach irgendwann.

Problem: Susie kann nicht küssen. "Was ist das dachte ich mir?" Macht ihren Mund quasi nicht auf und es ifühlt sich an als würde ich eine Wand küssen. Ich mein die Gute ist 21 und hatte sicherlich schon ein paar Kerle. Zumindest macht sie den Eindruck auf mich. Mega Abturner. Naja. Nach dem Ende der Werbung haben wir dann erstmal wieder weitergeschaut. Nächste Werbung selbes Spiel. Dann aber einfach angefangen sie auszuziehen und gab keine Blocks.

Als sie dann oben ohne auf mir sitzt und wir rummachen sagt sie "Du so gerne ich ja würde, aber wir können heute nicht."

Glückwunsch PolarBear. Schon das zweite Mal in die Menstruationsfalle getappt. Ich führe jetzt Buch.

Layen will ich sie schon noch. Obwohl mir jeder sagt, dass Frauen, die so schlecht küssen auch im Bett schlecht sind.

Und Jungs, tauscht mehr alte Nummern aus. Es lohnt sich.

Ich habe mich die ganze Woche nicht gemeldet, sie dann nur Donnerstag zum Geburtstag angerufen. Dieses Wochenende ist sie in Hannover zum Feiern mit Freunden. Wird eher schwer sie zu sehen. Hatte ihr gestern geschrieben, dass sie nach dem Feiern noch vorbeikommen kann, was sie aber erst heute morgen gesehen hat. Sonntag will ich relativ früh in die Heimat. Doof. Muss hier irgendwie den Bootycall noch hinbiegen.

3)

Annabelle habe ich gestern einfach mal angerufen. Wir haben lange keinen Kontakt gehabt. Nächstes Wochenende ist sie hier. Da werde ich versuchen für Sonntag ein Date fix zu machen. Ihre Tage hat sie dann nicht. Entweder sie lässt sich dann mal vögeln oder sie wird abgeschossen.

4)

Bei Cro und Kathi gibt es nichts neues. Kathi hatte ich irgendwann mal ganz trocken und ohne Game eine Nachricht geschickt "Hey Kathi. Lust heute Abend eine Runde zu chillen?" --> "Hey sorry bin heute unterwegs gerne wann anders". Bin hier der klassische Orbiter. Wobei ich quasi auch nichts investiere.

5)

Clubgame: Da bin ich ein absoluter Newbie. Gehe auch viel zu wenig weg. Ich meine ich approache schon, aber viel ergeben tut sich nie.

Letztes Wochenende im Weidendamm (Elektroschuppen) gewesen. Einen FB close erzielt und dann die Nummer klar gemacht. Ergeben wird sich da aber auch nichts vermutlich, weil Dateanfrage vertröstet wurde.

Gestern in der Kiste gewesen. Auch ein Elektroschuppen. Die Leute sind in diesen Schuppen viel cooler als in den Mainstream Läden in Hannover. Hier könnte man sicherlich auch leichter pullen. Insgesamt finde ich die Partyszene in Hannover aber sehr ausbaufähig. Meine Gedanken zu den beiden Technoclubs:

Verbales Openen kommt hier aus zwei Gründen schlecht. Es ist erstens extrem laut und zweitens sind die ganzen Szeneleute massiv am abtanzen. Die wollen in dem Moment vor allem tanzen und nicht flirten (mein Eindruck). Einen richtigen Lounge-Bereich auf den man sich konzentrieren kann, gibt es oft nicht. An der Bar kann man etwas approachen, aber da ist fast kein Traffic.

Was kann man also machen? Meine nicht zufriedenstellenden Lösungen wären:
- Caveman (liegt mir nicht)

- wie ein kranker Motherfucker einfach die Mädels, eine nach der anderen, verbal openen, an die Hand nehmen und zur Bar führen (haben mir die Eier für gefehlt)

- Im dunklen Flur Bereich Mädels abfangen (Auf dem Weg von Floor A zu B)

2 Fun Facts:

A) Erster Approach am Abend an der Bar. "Hey, man kann hier ja quasi keine Mädels anquatschen, weil es so laut ist"... blabla "Hey du hast mich im Bahnhof schonmal angesprochen!" "Achja? (ich hatte keinen blassen Schimmer)"... "Ja klar." Sie zeigt mir ihr Handy und unseren WA Verlauf. "Okay cool. Dann darfst du dich besonders geschmeichelt fühlen, wenn ich dich gleich 2x anspreche". Sie war da aber schon pissed. Ich konnte mich wirklich null erinnern. HB: "Tu doch nicht so". Haha. Ich einfach versucht das Ganze zu überspielen: "Und wo ist es cooler angesprochen zu werden? Im Hbf oder im Club?".... "Warum ist es denn damals nicht vorwärts gegangen" HB: "Ich habe dich abgeschossen" Haha! :D

B) Letztes Jahre hatte ich ein Mädel im Weidendamm geclosed. Das war die Story, wo ich gecockblocked wurde (post vom 23. Dez. Punkt 7)). Da hatten wir bereits ein Date vereinbart was sie durch ignoremode geflaked hat.

Sie ist aber ziemlich heiß. Kürzlich rief ich sie dann einfach mal an. Keiner geht dran. WA: HB: "Musst schon länger klingeln lassen". Ich rufe nochmal an und es geht wieder keiner dran.

Ein paar Tage später rufe ich wieder einfach an. Sie geht dran und ist gut drauf. Gerade aber auf dem Rückweg aus Berlin und ich soll später nochmal anrufen, wenn sie zu Hause ist. Um Halb 11 schreibt sie mir und ich rufe an. 20min Gerede und sie will schlafen gehen. PB: "Jaa HB wann treffen wir zwei Hübschen uns denn nun mal". Date für diese Woche Freitag wird vereinbart und dass wir nochmal telefonieren die Woche über wegen Details.

Kurz: ich habe sie dann nochmal am Hörer gehabt Donnerstag Abend. Sie meinte das geht klar und dass sie mich nach Zumba nochmal anruft. Tat sie nicht und am nächsten Tag dann auch ignoremode.

Ich schrieb ihr um 20:30 dann einfach nur noch "Slut!". Sorry aber das ist wirklich das respektloseste Verhalten, das mir eine HB bisher entgegen gebracht hat. Behandel den anderen immer so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Lustig wird es jetzt in der Kiste. Ich approache nämlich ein HB im Raucherbereich und setze mich zu ihr:

PB: "Hey, wieso sitzt du denn hier ganz alleine?"

HB: "Blabla.... Ist das jetzt dein Ernst?"
PB: "Wieso? Ist es inzwischen schon so ungewöhnlich in Clubs von Männern angesprochen zu werden?"
HB: "Lass mich raten.... PolaaarBear?"

Und da läuten bei mir langsam die Glocken... Ich habe doch tatsächlich das HB von oben approacht ohne sie erkannt zu haben. Ich sagte ihr dann noch, dass sie wirklich an ihrem Umgang mit den Mitmenschen arbeiten muss und mach mich aus dem Staub. Sie hatte auch kein Bock :D.

6)

Ein lustiger Daygame Approach aus dem ich noch etwas lerne.

Ich opene ein richtig hübsches Mädel. Ohne Frage eine HB9 Oo.

HB: "Ey ohne scheiß was ist das? Was macht ihr? Ich wurde genauso schon 7 mal angesprochen" "Immer mit "ja hey normalerweise mache ich sowas ja nicht".....", "Und immer so extrem selbstbewusst", "Mir haben auch Freunde von irgendwelchen Gangs erzählt, die hier in Hannover rumlaufen und Frauen ansprechen"

Haha war echt witzig. Vor allem war sie eigentlich halbwegs on. Das Set ging dann sicher auch 10 Minuten, aber sie war insgesamt sehr skeptisch (vom Charakter her).

Aber was lerne ich hieraus? Ich habe den Unwissenden gespielt. "Hey, jetzt trete ich mir schon in den Arsch und spreche dich hier an und du reagierst so? Nicht gerade aufbauend, wenn du dann so skeptisch reagierst" "Es gibt hier Gangs? Haha okay Gangs klingen irgendwie kriminell. Habe ich noch nicht von gehört. Ich mein wenn ein Mann alleine unterwegs ist und eine Frau anspricht, die im gefällt, finde ich das cool". So ein Scheiß halt.

Viel cooler wäre es gewesen einfach ehrlich zu sein. Wäre wohl auch kongruenter rübergekommen. "Ja klar, ich weiß was du meinst. Das ganze nennt sich Pickup. Und es gibt da tatsächlich sogenannte Lairgruppen, die sich treffen und gezielt Frauen ansprechen. Ich selber habe es einfach in meinen Alltag integriert, dass ich eine Frau anspreche, wenn sie mir wirklich gut gefällt." Irgendwie so.

Die Gute hat dann noch meine Nummer genommen, sich aber nie gemeldet.

PB: "Okay ich bin tatsächlich gleich verabredet. Lass uns doch noch charmant Nummern austauschen"
HB: "Pass auf du gibst mir deine"

PB: "Würde ich ja machen. Aber das Problem ist, dass Frauen nicht die Initiative ergreifen, selbst wenn sie wollten" (meine Standardline, credits to HonestSignalz)
HB: "Ja, aber wenn ich deine Nummer nehme und mich nicht melde, ist die Sache doch eh klar"

Wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Fand es plausibel und willigte ein, was mich zum letzten Punkt bringt.

7)

Ich will meine Flakes reduzieren. Wie will ich das machen? Im Set direkter sein. Ich zitiere mal den Berliner Banger:

"Das ist der Grund warum ich sage, dass man versuchen sollte, das Mädchen am selben, nächsten oder übernächsten Tag zu vögeln. Und du solltest das Date direkt fest machen. Wenn das Mädchen sich nicht drauf einlässt, heute, morgen oder übermorgen zu treffen und sie dir später über die Nummer Bescheid sagen will, dann ist das so ziemlich eine Abfuhr.

Wenn du das Date nicht direkt Ding fest machen kannst, weil sie sich irgendwie ziert und sich das ganze auf später verschiebt, dann geh davon aus, dass sie flaked. Rechne schonmal damit. Falls sie doch nicht flaked, alles gut, aber wenn sies tut, dann wusstes du es sowieso.

Die Mädchen sind einfach nicht an dir interessiert. Das wars. Nix anderes. Du kannst da nix machen. Vielleicht haben sie einen Freund. Ohne deine Situation genau zu kennen, kann ich dir nicht viel sagen. Könnte alles sein. Such weiter, sprich mehr Frauen an."

Oft vergesse ich es oder bin nicht hartnäckig genug. Aber ich muss im Set schon immer aufs Date gehen. Zu oft geben einem Mädels ihre Nummer, weil es am einfachsten ist. Sie müssen sich nicht dem sozialen Druck aussetzen und dir ins Gesicht sagen, dass sie kein Interesse haben.

8)

Ach. Und da war noch das Mädel aus Osnabrück. Ich nenne sie mal Erotica.

Ich schrieb ihr irgendwann in Whatsapp, dass sie gerne auch Mal für einen Tag nach Hannover kommen kann. HB: "Warum eigentlich nicht." Okay, da könnte was gehen! Letzte Woche Donnerstag oder so dann mal telefoniert und grob den heutigen Samstag angepeilt. Sie ist cool und on. Aber zum Treffen kam es dann doch nicht. Wir telefonierten Donnerstag Abend nochmal. Sie sollte mal die Preise checken. Ich bot an die Hälfte zu zahlen.

HB: "Du ich glaube morgen wird das nichts. Meine Mum hat mich schon eingeplant :("
PB: "Den Eindruck hatte ich auch schon. Ja schade die kommenden Wochen wird das nämlich wirklich schwierig zeitlich bei mir. Dann wird das mit unserer Ehe nichts :D. Bist halt nicht abenteuerlustig genug ;)"
HB: "Tut mir leid :("
PB: "Tu nicht so :D"
HB: "Es tut mir wirklich leid *Affe* ich hoffe, dass wir das trotzdem irgendwann mal machen"
PB: "Schauen wir mal :)"

Ja es wäre schon ein Megainvest 2,5 Stunden hierher zu fahren für nen Kerl, der 10min im Bahnhof einen zugetextet hat. Problem ist, dass ich glaube, dass sie wirklich noch kommen würde, ich aber mir in Zukunft eher wenige komplett lernfreie Tage erlauben kann. Sie hatte das übertrieben perfekte Gesicht.

9)

Lerntechnisch bin ich voll im Soll. Ich Streber konnte ja extrem früh anfangen und bin bereits jetzt super vorbereitet. Die Unterlagen sind in 10-14 Tagen vollständig und dann gilt es jeweils die Themen sich harcore auswendig reinzuprügeln.

Heute hänge ich aber in den Seilen. Von einem Liter Bier. Really?

In diesem Sinne... Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante Beiträge, die du da machst :).

Du gibst dir ziemlich Mühe alles genau detaliert und übersichtreich zu schreiben :).

Finde ich gut, mach weiter so :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Fun Facts:

A) Erster Approach am Abend an der Bar. "Hey, man kann hier ja quasi keine Mädels anquatschen, weil es so laut ist"... blabla "Hey du hast mich im Bahnhof schonmal angesprochen!" "Achja? (ich hatte keinen blassen Schimmer)"... "Ja klar." Sie zeigt mir ihr Handy und unseren WA Verlauf. "Okay cool. Dann darfst du dich besonders geschmeichelt fühlen, wenn ich dich gleich 2x anspreche". Sie war da aber schon pissed. Ich konnte mich wirklich null erinnern. HB: "Tu doch nicht so". Haha. Ich einfach versucht das Ganze zu überspielen: "Und wo ist es cooler angesprochen zu werden? Im Hbf oder im Club?".... "Warum ist es denn damals nicht vorwärts gegangen" HB: "Ich habe dich abgeschossen" Haha! :D

.... Eben im gym leuchtet folgender Nachrichtenverlauf auf meinem Handy auf. Jetzt weiß ich auch endlich welches Mädel das war. Habe vergeblich gestern in meinen Chatverläufen versucht herauszufinden, wer das war.

Es gibt zwei Optionen:

a) Sie fand mich gestern so heiß, dass dies ein als Beleidigung getarnter Opener ist. Irgendwie auch ein Shittest.

b) Mein Konter hat irgendeinen Attraction Switch umgelegt.

HB. Hab mich übrigens gestern richtig gefreut, dass ich mich nicht auf dich eingelassen habe

HB. Xy war mein Name

PB: Schön, dass du es nötig hast mir das so zu sagen. Zeugt von einem guten Charakter.

Nur weil ich dich 2x anquatsche und an das erste Mal nicht erinnere, macht mich das nicht zu einem schlechten Menschen ;)

HB. Schön, dass wir schon so weit sind über meinen Charakter zu urteilen

Und ich habe dich nicht als einen schlechten Menschen bezeichnet – würde ich auch nicht.

PB: Okay. Aber es ist uncool jemandem zu schreiben, dass man sich freut ihn nicht näher kennen gelernt zu haben? Was hast du davon? Behandle deine Mitmenschen immer wie du behandelt werden willst. Klingt gay ist aber ein guter Grundsatz.

Und ja zur Erläuterung. Ich quatsche öfters Mädels an und dann verblassen manchmal die Gesichter. Erst recht in dunklen Clubs. Du Hättest auch einfach „HB Hallo“ sagen können und ich hätte Bescheid gewusst. Freund in Südafrika ;).

HB: Südamerika ---> Hahaha. Boom. Nicht nur erinnere ich mich nicht an sie, auch vertausche ich die Informationen.

HB: Ich will damit nur sagen, dass du echt nett warst und freundlich und offen, aber mit dem gestern hast du es dir dann irgendwie versaut. Und ich selber würde wissen wollen, wenn ich mich scheiße verhalten hätte. So wie du mir ja auch sagst, dass es scheiße ist wie ich dich angeschrieben habe. --> Bitte? :D Kein Plan was ich mir versaut haben soll. Auf meine Dateanfrage kam eine textwand, dass sie nicht an anderen Männern interessiert ist. Ihren Freund besuchen will etc. Habe dann geantworter „Kein Problem. Euch alles Gute.“

HB: Vllt sehen wir uns ja nochmal und dann verpatzen wir die situation beide nicht! --> Hör da, hör da. Ich höre da Potential für ein Date heraus. Eventuell ist sie schon jetzt untervögelt.

PB: Und scheiße verhalten habe ich mich weil ich mich nicht erinnert habe? Hm das ist dann mein Gedächnis :/

PB: Nächstes Mal in freundlich. Deal!

HB: Deal!

PB: Ich habe dich btw mit y eingespeichert :D. Läuft bei uns.

HB: :D

HB: Aber ich wusste deinen Namen noch!

PB: Mit einer Minute Verzögerung Madame

HB: Ich komme nicht aus Frankreich :) Und das war natürlich Taktik

PB: Taktik? Wolltest mich doch eh nicht ;)

HB: Zwischen wollen und können besteht auch ein unterschied

PB: Du wolltest mich aber dachtest du kannst mich nicht haben. Achsooo sag das doch :D

HB: Haha

PB: Deshalb auch das gezicke. Jetzt macht alles Sinn :) Ich hab von drei Bier n dicken Kopf!

...

endet kurz danach.

Weiteres Vorgehen? Ich fahre morgen für ein paar Tage weg und habe erst Montag übernächste Woche wieder Zeit.

Was haltet ihr von dem Plan sich einfach Donnerstag nächste Woche nochmal zu melden. Kurz chatten. Dann abends anrufen.

Ist mir aber ansonsten auch sowas von Wumpe, ob da noch was geht.

------

Achja und ich wollte noch einen Blogpost mit euch teilen.

https://heartiste.wordpress.com/2015/02/02/coolasfuck-game-of-the-day/

Habe ich eben sogar eben in mein Game integriert. Chick aus dem OG. Date ging nicht klar, weil ich ja morgen abhaue. PB "Okay wir schauen dann in 10 Tagen nochmal, wenn ich wieder da bin." HB sendet mir Voice, dass sie das hasst, wenn man so lange nichts voneinander hört und ich Ärger bekomme, wenn ich mich nicht melde. Ich antworte, dass wir uns jetzt steigern. Erstkontakt in Lovoo war vor 14 Tagen. Gestern dann mal wieder drin gewesen und ihre geschrieben "du bist ja immer noch hier". Sie antwortete nochmal, dass ich mich melden muss. PB: "We´ll see" 8)

----

Bootycall mit Susie wurde nichts. Sie schrieb als Antwort auf meine Voice, in der ich vorschlug heute Nachmittag noch zu kommen oder morgen früh: "Also auch fleißig unterwegs? :D ja also morgen früh werde ich auf keinen Fall schaffen. Hänge jetzt auch schon ziemlich durch :D. War heute den Tag über noch in Bremen.... Ja aber ich melde mich bei dir wenn ich wieder in Hannover bin. Dir erstmal viel Spaß in der Heimat." Antworte da jetzt erstmal nichts mehr drauf.

----

@ Glatznsproll: Es geht. Ich lasse schon viel aus. Es ist so ja schon immer viel mehr zu tippen als ich vorher immer erwarte. Aber meine Hauptmotivation ist, dass ich in ein paar Jahren hier durchstöbern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie sich so meldet. Übrigens sehr guter Blog; deine Reflexionen machen die Situationen nachvollziehbar und bieten damit Neulingen wie mir Raum daraus zu lernen. Deine Idee, mehr direkt zu probieren, werde Ich im März auch umsetzen. Bin gespannt, ob ich es schaffe, das kongruent rüberzubringen, da Ich bisher noch versuche, meine aa abzubauen. Jeden Tag ein Stück mehr.

Große Motivation das hier, bitte weiter machen. Und grüß mein geliebtes Niedersachsen ;-)

LeGrand

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden