toblerone23 15 Beitrag melden Oktober 31, 2014 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsServus, Ich hab vor etwa 2 Monaten ein Mädel bei Tinder kennen gelernt. Irgendwann kam von ihr der Vorschlag wenn ich mal in der Nähe sei (Distanz zu ihr ca.50km) könne ich mich ja melden. Letzten Monat hab ich das dann auch mal getan. 1. Date - Treffen in CafeWar wohl für beide Seiten ein erstes beschnuppern. Viel geredet, viel gelacht. Das übliche. Hab ihr am nächsten Abend geschrieben, dass ich den Abend schön fand und sie gerne nochmal sehen würde. Termin wurde fix gemacht. Wenig Kino - Ich war ziemlich aufgeregt.Vor dem zweiten Date Das Date sollte an einem Dienstag statt finden. Morgens kam das klassische "Mir gehts nicht so gut". Sie hat allerdings sofort Alternativtermine vorgeschlagen.2. DateZweites Date war wieder bei ihr in der Stadt und sie hat mir etwas die Stadt gezeigt, sind in 2 unterschiedlichen Lokalitäten gewesen und haben uns m.E.n. gut verstanden. 3. DateIch hab sie gefragt ob sie denn Lust habe, mit mir Basketball zu schauen. Wollte ich schon immer mal machen. Hier wieder ähnlich wie das zweite Date, kaum Kino etc. Am Ende vom Abend hab ich mich aber endlich mal durchgerungen sie einfach zu küssen - wurde erwiedert. Danach machten wir ein Date für diese Woche Dienstag aus. Kochen bei ihr...4. DateGekocht und danach Film geschaut. Während des Films kams zum Makeout. Bis hierhin alles super gelaufen. Ich befürchte allerdings der Fehler war hier nicht weiter zu eskalieren. Egal, wir hatten uns drauf geeinigt uns diesen Sonntag erneut zu treffen oder mal zu schauen ob beide früher Zeit haben.Aktuelle SituationDa mir eben von einem Freund für heute Abend abgesagt wurde, rief ich sie an um zu fragen ob sie heute Abend denn Zeit hätte. Es kam ne Absage, sie würde auf ne Halloween Feier gehen. Ich fragte nach wie es denn mit Sonntag stehe, ob das klar ginge. Daraufhin der magische Satz, den ich erstmal akkustisch nicht richtig verstand "Ich glaube es passt zwischen uns nicht, irgendetwas fehlt mir, wie siehst du das ?" Ich hab daraufhin geantwortet, dass ichs anders sehe, aber gut, ich es nicht ändern kann. Hab ihr aber gesagt, dass ich sie dennoch gern noch mal sehen würde (Was mich da geritten hat, frag ich mich bis jetzt :D). Sie verabschiedete mich mit "Mal sehen, wir schreiben Sonntag".PS : Telefon/Whatsapp Kontakt hatten wir nur um die Treffen zu klären. In der Vergangenheit hab ich leider den Fehler gemacht viel zu viel zu schreiben, dem wollte ich hier entgegen treten.6. Frage/n1. Ich denke der Fehler war das zu späte Eskalieren. Dennoch frage ich mich, wieso sie mich am Dienstag auch noch mit einem Kuss verabschiedet wenn sie mich nicht mehr sehen will und wieso sie noch ein weiteres Treffen vorschlägt. 2. Ich weiß nicht wie ich diesen entscheidenden Satz von ihr einschätzen soll. Shit-Test kann ich mir nicht vorstellen. Ich finds prinzipiell gut, dass sie ehrlich ist. Mir ist bewusst, dass ich nichts auf das Gelaber von Frauen geben kann. Deshalb die Frage : Wars dass ? FC sollte eigentlich beim fünften Treffen auf alle Fälle kommen.3. Wie weiter vorgehen ? Jetzt schon nexten ? Oder meint ihr, da geht noch was ?4. Was könnte ihr gefehlt haben ? Comfort / Rapport wegen dem wenigen Kontakt ? Kann doch eigentlich nicht sein, sonst hätte sie mich doch schon früher nicht mehr treffen wollen. Attraction ? Ich war nicht dauerhaft verfügbar. Hab sie zwar wissen lassen, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe, aber das wars auch. Sexueller Frame ? Das wäre das einzige was mir jetzt so spontan in den Sinn kommen würde.Bevor ichs vergesse, momentan nicht sonderlich viele Alternative, kann sein, dass Frauen dafür nen Riecher haben :DIch hoffe auf konstruktive Kritik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet 6. Frage/n1. Ich denke der Fehler war das zu späte Eskalieren.Bingo.4 Dates. Tinder. Und das arme Mädel muss immer noch ungefickt herumlaufen. Kein Wunder, dass sie sich lieber einen anderen sucht.Du versuchst Emotionen mit Logik zu begegnen. Das kann nicht gut gehen.Ich würde den Satz wörtlich nehmen.Deshalb die Frage : Wars dass ? FC sollte eigentlich beim fünften Treffen auf alle Fälle kommen.Warum erst beim fünften Date?Kannst natürlich versuchen, sie noch mal zu einem weiteren Treffen zu bewegen. Viel zu verlieren hast du ja nicht. Aber arbeite daran, dir Alternativen zuzulegen.Comfort / Rapport wegen dem wenigen Kontakt ? Kann doch eigentlich nicht sein, sonst hätte sie mich doch schon früher nicht mehr treffen wollen. Attraction ? Ich war nicht dauerhaft verfügbar. Hab sie zwar wissen lassen, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe, aber das wars auch. Sexueller Frame ? Das wäre das einzige was mir jetzt so spontan in den Sinn kommen würde.Wie wäre es ganz simpel mit „Sex“? Das Mädel trifft sich mit einem Tinder-Typen und der kommt selbst beim vierten Date noch nicht in die Puschen und vögelt sie endlich. Kein Wunder, dass ihr das was fehlt.4. Was könnte ihr gefehlt haben ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet Was meinst du wieso sie zu dir Kochen UND Film schauen kommt? Richtig sie will gefickt werden und du hörst nach dem KC auf? Deutlicher gehts ja kaum , sie sieht in dir keinen Mann sondern nen schüchternen erfahrungslosen Jungen der die Zeichen nicht deuten kann, ich meine sie war eh sehr geduldig , 4 Dates bekommt man ohne eskalieren normal nicht. Und dann noch n Fick Date zum Schluss und nichtmal auf das gehst du ein. Du wurdest genextet und kannst diese Frau getrost vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toblerone23 15 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet Danke an Cycle und Josch88 für die Bestätigung meiner Gedanken. Ich bin wohl immernoch zu "Hollwood-Schnulzen" geprägt. aber schön damit jetzt mal richtig auf die Fresse gefallen zu sein ;). Über den Fehler meinerseits gibts dann denke ich keine zwei Meinungen mehr. :D Stellt sich nur die Frage wie ichs anstelle ne letzte Möglichkeit zu bekommen. Sie wird sich Sonntag sowieso nicht melden. Das ist mir eigentlich ziemlich klar. Stellt sich die Frage ob ich mich von selbst melden soll? Oder erstmal FO und sie dann in einer oder zwei Wochen nochmal anrufen ? Mein Ego schreit mich gerade an, dass ich mich keinesfalls melden soll ==> Needy ohne Ende. Falls es dann wirklich zu einem weiteren Treffen kommen sollte (was ich auch ehrlicherweise nicht glaube), wie verhalte ich mich ? So als wäre nichts gewesen erscheint mir die schlüssigste Variante. Dann zusehen, dass ich nochmal zu ihr in die Wohnung komm und dann Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet Danke an Cycle und Josch88 für die Bestätigung meiner Gedanken. Ich bin wohl immernoch zu "Hollwood-Schnulzen" geprägt. aber schön damit jetzt mal richtig auf die Fresse gefallen zu sein ;). Über den Fehler meinerseits gibts dann denke ich keine zwei Meinungen mehr. :D Stellt sich nur die Frage wie ichs anstelle ne letzte Möglichkeit zu bekommen. Sie wird sich Sonntag sowieso nicht melden. Das ist mir eigentlich ziemlich klar. Stellt sich die Frage ob ich mich von selbst melden soll? Oder erstmal FO und sie dann in einer oder zwei Wochen nochmal anrufen ? Mein Ego schreit mich gerade an, dass ich mich keinesfalls melden soll ==> Needy ohne Ende. Falls es dann wirklich zu einem weiteren Treffen kommen sollte (was ich auch ehrlicherweise nicht glaube), wie verhalte ich mich ? So als wäre nichts gewesen erscheint mir die schlüssigste Variante. Dann zusehen, dass ich nochmal zu ihr in die Wohnung komm und dann Eskalation.N FO bringt insofern nichts weil deine Attraction bei 0 ist (wie gesagt unerfahrener schüchterner Junge). Und n Freeze ohne Attraction ist das selbe wie n Auto ohne Reifen > funktioniert nicht. Das einzige was mMn. Sinn machen würde ist eine "zufällige" Begegnung nach n paar Wochen am besten in nem Club am WE in der du dich viel aggressiver und offensiver gibst als bislang. Dazu müsstest halt wissen wo sie immer unterwegs ist, was du vermutlich nach 4 Dates erfragt hast ?? Du solltest dann aber dort nicht nur wegen ihr erscheinen sondern dich nach Alternativen umschauen und richtig feiern(lassen). Am besten mit nem gutem Kumpel oder nem Devot Girlie. Nur so kannst du mMn. gezielt Attraction aufbauen zur Zeit , denn selbst wenn du dich jetzt geplant nochmal mit ihr triffst wird dein Frame und Mindset so needy wirken das du noch mehr Attraction verlierst(kA ob das noch möglich ist). Ja wie gesagt , ziemlich aussichtlos mMn. würde in so ner Situation den NEXT Button drücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet 1. Ich denke der Fehler war das zu späte Eskalieren. Dennoch frage ich mich, wieso sie mich am Dienstag auch noch mit einem Kuss verabschiedet wenn sie mich nicht mehr sehen will und wieso sie noch ein weiteres Treffen vorschlägt. Du wolltest das Mädel bis heute nicht anfassen. Du hast ihr bisher viermal einen Korb gegeben. Die liegt jeden Abend abends im Bett und fragt sich, was mit ihr nicht stimmt.2. Ich weiß nicht wie ich diesen entscheidenden Satz von ihr einschätzen soll. Shit-Test kann ich mir nicht vorstellen. Ich finds prinzipiell gut, dass sie ehrlich ist. Mir ist bewusst, dass ich nichts auf das Gelaber von Frauen geben kann. Deshalb die Frage : Wars dass ? FC sollte eigentlich beim fünften Treffen auf alle Fälle kommen.Klar fehlt ihr was. Ein attraktiver Kerl. Einer, der sie anfassen will und verführt.3. Wie weiter vorgehen ? Jetzt schon nexten ? Oder meint ihr, da geht noch was ?Ich weiß es nicht! Eigentlich würde ich sagen, lass das Mädchen in Ruhe und verschwende nicht ihre Zeit - du hast kein Interesse an ihr.Werd dir erst einmal klar, ob du von dieser Frau überhaupt was willst.4. Was könnte ihr gefehlt haben ? Comfort / Rapport wegen dem wenigen Kontakt ? Kann doch eigentlich nicht sein, sonst hätte sie mich doch schon früher nicht mehr treffen wollen. Attraction ? Ich war nicht dauerhaft verfügbar. Hab sie zwar wissen lassen, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe, aber das wars auch. Sexueller Frame ? Das wäre das einzige was mir jetzt so spontan in den Sinn kommen würde.Siehe oben - ein Kerl hat ihr gefehlt, der an ihr Interesse hat.Verstehe ich das richtig, du wolltest sie 4 (in Worten: vier) Dates lang nicht anfassen, aber beim fünften erwartest du, dass sie mit dir schläft. Kannst du mir das erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toblerone23 15 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet @ The Sailor. Ich hab sie angefasst. Es kam nur nicht zu einem FC. Hab mir dann danach halt auch gedacht "hättest du mal gemacht" - Und wollte es eben bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit auf alle Fälle tun. Gut, dazu kommts jetzt wohl nicht. Natürlich hatte ich Interesse an ihr. Sehr großes sogar. Wahrscheinlich auch zu großes. Fehler hab ich eingesehen. Sollte man doch schon im Startpost gesehen haben. Mir gehts jetzt echt nur noch darum wie ich weiter mache und was die beste Variante ist. Das was Josch vorgeschlagen hat fällt grundsätzlich schonmal raus. Wie gesagt 50km Entfernung. Und dazu kommt, dass ihre Nightlife Aktvitäten nichts für mich sind. Zufällig wird man sich nie wieder begegnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuaMinimal 31 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich find es immer absolut beschissen das IMMER ALLES DEM MANN IN DIE SCHUHE GESCHOBEN WIRD. Das muss jetzt mal gesagt sein! Das ist genauso diese Pick up Artist Denkweise, alles meine Fehler! Leute geht's noch? Genau das ist der Grund warum die Welt zu Grunde geht. Warum macht sie den nicht mal wild mit???? Warum fasst sie ihn den nicht an wenn sie isoliert ist???? Wir leben doch in einer emanzipierten Welt oder nicht????Wenn ich das lese kommt mir die K**ze hoch ganz ehrlich! Stress dich mal überhaupt nicht Junge, es sind nicht immer nur deine Fehler! Und die anderen hier, einfach nur lächerlich, hier würde viel für M*sc*i und den Freund verraten.Ich find es immer absolut beschissen das IMMER ALLES DEM MANN IN DIE SCHUHE GESCHOBEN WIRD. Das muss jetzt mal gesagt sein! Das ist genauso diese Pick up Artist Denkweise, alles meine Fehler! Leute geht's noch? Genau das ist der Grund warum die Welt zu Grunde geht. Warum macht sie den nicht mal wild mit???? Warum fasst sie ihn den nicht an wenn sie isoliert ist???? Wir leben doch in einer emanzipierten Welt oder nicht????Wenn ich das lese kommt mir die K**ze hoch ganz ehrlich! Stress dich mal überhaupt nicht Junge, es sind nicht immer nur deine Fehler! Und die anderen hier, einfach nur lächerlich, hier würde viel für M*sc*i den besten Kumpel verraten. Oktober 31, 2014 bearbeitet von PuaMinimal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet Natürlich hatte ich Interesse an ihr. Sehr großes sogar. Wahrscheinlich auch zu großes. ... und: du warst zurückhaltend, nett und hast dich asexuell verhalten, um sie nicht zu verschrecken.Und genau damit hast du sie verschreckt.Btw.,Ich hab daraufhin geantwortet, dass ichs anders sehe, aber gut, ich es nicht ändern kann. mit Logik kannst du eine emotionale Entscheidung nicht beeinflussen. Zudem wirkt es ziemlich eingeschnappt.Ruf sie an und sag ihr, dass du sie sehen willst - und zwar ohne (!) verzweifelt, flehend, panisch, bittend, unterwürfig oder sonstwas zu wirken. Sondern frisch und fröhlich 'hey, ich will dich sehen'.Ob's klappt - ich hab keine Ahnung.Notfalls sag ihr mit einem schmutzigen grinsen im Gesicht 'ich weiß genau was dir fehlt' (wenn du ihr das live ins Ohr flüsterst, zusammen mit einem Klaps auf den Arsch, ist das natürlich besser als am Telefon). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet @PuaMimimi: Sonst ist bei dir aber alles klar?toblerone will die Dame ficken. Sein Ziel. Kommt aber nicht in die Puschen, deswegen kein Sex. Seine Schuld, hätte ja mal die Initiative ergreifen können. Erstellt hier einen Thread und bekommt gesagt, dass wer ficken möchte, der eskalieren muss.toblerone's Mädel möchte von toblerone gefickt werden. Ihr Ziel. Kommt aber nicht in die Puschen. Deswegen kein Sex. Ihre Schuld, hätte ja msl die Initiative ergreifen können. Erstellt hier aber keinen Thread. Interessiert uns deswegen nicht die Bohne.Soweit alles flauschig. Bist du mit deinem hysterischen Anfall hier reingeschneit kommst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toblerone23 15 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet Ich find es immer absolut beschissen das IMMER ALLES DEM MANN IN DIE SCHUHE GESCHOBEN WIRD. Das muss jetzt mal gesagt sein! Das ist genauso diese Pick up Artist Denkweise, alles meine Fehler! Leute geht's noch? Genau das ist der Grund warum die Welt zu Grunde geht. Warum macht sie den nicht mal wild mit???? Warum fasst sie ihn den nicht an wenn sie isoliert ist???? Wir leben doch in einer emanzipierten Welt oder nicht???? Wenn ich das lese kommt mir die K**ze hoch ganz ehrlich! Stress dich mal überhaupt nicht Junge, es sind nicht immer nur deine Fehler! Und die anderen hier, einfach nur lächerlich, hier würde viel für M*sc*i den besten Kumpel verraten. Doch. Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Routinen/Openern oder sonstiger, als allgemein gültig erklärender Pickupweisheiten. Aber in dem Fall war das schlicht und ergreifend der Fall. Irgendwo muss ja der Fehler liegen wenn man im besten Mannesalter und als eher attraktiver Typ keine Frau layt. Und da kann ich den Fehler nicht bei irgendwem anders suchen, sondern muss mir dann halt auch an die eigene Nase fassen. Fakt ist : Ich hab keine große Erfahrung. Ich bin wahrscheinlich zu schüchtern. Aber sowas hier, wird mir niemals wieder passieren. Einfach mal das Tier befreien. Natürlich hatte ich Interesse an ihr. Sehr großes sogar. Wahrscheinlich auch zu großes. ... und: du warst zurückhaltend, nett und hast dich asexuell verhalten, um sie nicht zu verschrecken. Und genau damit hast du sie verschreckt. Btw., Ich hab daraufhin geantwortet, dass ichs anders sehe, aber gut, ich es nicht ändern kann. mit Logik kannst du eine emotionale Entscheidung nicht beeinflussen. Zudem wirkt es ziemlich eingeschnappt. Ruf sie an und sag ihr, dass du sie sehen willst - und zwar ohne (!) verzweifelt, flehend, panisch, bittend, unterwürfig oder sonstwas zu wirken. Sondern frisch und fröhlich 'hey, ich will dich sehen'. Ob's klappt - ich hab keine Ahnung. Notfalls sag ihr mit einem schmutzigen grinsen im Gesicht 'ich weiß genau was dir fehlt' (wenn du ihr das live ins Ohr flüsterst, zusammen mit einem Klaps auf den Arsch, ist das natürlich besser als am Telefon). Danke für den Ratschlag. Ich denke es wird nicht dazu kommen, dass ich sie nochmal sehe. Aber ich werds versuchen. Verloren hab ich eh schon :D Morgen mal durchklingeln und mal schauen. @PuaMimimi: Sonst ist bei dir aber alles klar? toblerone will die Dame ficken. Sein Ziel. Kommt aber nicht in die Puschen, deswegen kein Sex. Seine Schuld, hätte ja mal die Initiative ergreifen können. Erstellt hier einen Thread und bekommt gesagt, dass wer ficken möchte, der eskalieren muss. toblerone's Mädel möchte von toblerone gefickt werden. Ihr Ziel. Kommt aber nicht in die Puschen. Deswegen kein Sex. Ihre Schuld, hätte ja msl die Initiative ergreifen können. Erstellt hier aber keinen Thread. Interessiert uns deswegen nicht die Bohne. Soweit alles flauschig. Bist du mit deinem hysterischen Anfall hier reingeschneit kommst. Schöne Zusammenfassung!Wenn ichs mir durchlese werd ich ziemlich wütend auf mich selbst ;D Quintessenz des ganzen : Aggressiver, zielgerichteter, weniger Mindfuck, und sich das holen was man will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toblerone23 15 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Update: Wir sind nach unserem Telefonat so verblieben, dass wir uns sprechen um zu sehen ob wir uns heute treffen oder nicht. Eben bekomm ich ne Nachricht, dass es besser ist sich nicht zu sehen, das übliche Gefasel von "ich mag dich sehr,aber nicht genug für mehr". Ich hab mich daraufhin für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr alles gute gewünscht. Vielen Dank auch an alle die sich hier beteiligt haben. Aus Fehlern lernt Man(n) - Wenn ich das nächste mal in solch einer Situation bin und Angst vorm Eskalieren habe, werde ich mir den Thread durchlesen und dann wissen was zu tun ist. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen