IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden Oktober 31, 2014 erstellt Servus,ich hab mir eben die Frage gestellt, ob eigentlich einer der (bekannten) Pickupcoaches Psychologie studiert hat?Ich weiß, dass das keine Vorraussetzung für deren Erfolg ist ;) Die Frage war rein interessehalber!Beschte Grüüüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet Die Frage ist total sinnbefreit wie diese Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Servus, ich hab mir eben die Frage gestellt, ob eigentlich einer der (bekannten) Pickupcoaches Psychologie studiert hat? Ich weiß, dass das keine Vorraussetzung für deren Erfolg ist ;) Die Frage war rein interessehalber! Beschte Grüüüße Mateo aus Österreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnricoPalazzo 375 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet PU Coach wird man in der Regel weil man keinen richtigen Beruf hat. Das sollte deine Frage beantworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Mateo und Orlando Owen (er will aber nicht PUA genannt werden) fallen mir gerade so spontan ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen