Starken Frame halten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community !

Ich war etwas länger nicht mehr aktiv,habe in Punto Frauen allerdings weiter gearbeitet.

Lerne zur Zeit hauptsächlich Frauen im OG kennen...Ich weis es ist zwar nur Bonus ,aber auch den sollte man auskosten :P

Eigentlich habe ich eine große Klappe und habe online einen starken Frame aufgebaut..wir waren sogar schon bei sexuellen Themen,wo sie sich sehr offen zeigte.

Nun haben wir für die kommende Woche ein Date ausgemacht,was sie vorschlug.

Ich möchte nun natürlich meinen Frame halten und nichts versauen,denn ich denke da könnte eine FB drinne sein.Allerdings bin ich in der praxis dann doch etwas "ängstlicher " ,was an mangelnder Erfahrung liegt.

Gibts ein paar gute Routinen bzw habt ihr gute Ideen ,wie man die sie beim Eislaufen so richtig auf Temperatur bringt?

Danke euch für die Tipps ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.Dein virtueller Frame wird dir um die Ohren fliegen wenn du das nicht bist!

2.Das bist du nicht, da du nicht genug Erfahrung in solchen Situationen hast und ängstlich bist.

3.Eine Frau merkt sofort wenn du ihr etwas vorgespielt hast was du nicht bist.

Dann gibt es da noch eine alte PU-Weisheit: Ein Frame der bröckelt war nie existent!

Irgendwann wenn du genug Erfahrung im Umgang mit Frauen hast, dann werden dir die Details auffallen. Du wirst merken wenn eine Frau sich in deiner Nähe unwohl fühlt, du zu schnell eskalierst oder oder oder.

Mach dir keinen Stress, das kommt alles mit der Zeit. Geh zu dem Date, hab Spaß und sei so wie du dich am wohlsten fühlst.

Sobald du dich unter druck setzt geht das Ganze in die Hose, weil in deinem Kopf dann nur noch folgendes Programm abläuft:"Oh ja jetzt muss ich diesen Knopf drücken, jetzt diesen usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm... Irgendwie doof immer...

Aber warum willste denn überhaupt ängstlich sein?

Ich mein sie will sich doch schon alleine mit dir treffen... Da ist doch eigentlich schon die halbe miete gezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne zur Zeit hauptsächlich Frauen im OG kennen...

Das heißt? Mit wie vielen Frauen aus dem Internet hast du dich in letzter Zeit getroffen? Mit wie vielen davon geschlafen?

Wieso lernst du keine Frauen auf anderen Wegen kennen?

Ich möchte nun natürlich meinen Frame halten und nichts versauen,denn ich denke da könnte eine FB drinne sein.Allerdings bin ich in der praxis dann doch etwas "ängstlicher " ,was an mangelnder Erfahrung liegt.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Frau noch nicht mal real kennen gelernt und machst dir jetzt schon Gedanken wegen einer FB? Gut, immer noch besser als bereits vom Kinderkriegen, Ehe und Reihenhaus zu träumen, aber dennoch – Gewöhn dir ab so viel auf andere Menschen oder in solche Situationen hinein zu projizieren. Jetzt triffst du dich erstmal mit ihr, guckst, ob sie dir in real auch gefällt, und versuchst sie ins Bett zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden