Emotionale Bindung ohne Sex?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über das mit dem Backup habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Danke für die Warnung, wenn in mir wieder mehr Gefühle aufkommen, werde ich es beenden. Da ich sowieso schon mitten im Sumpf stecke, gehe ich diesen Weg nun auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über das mit dem Backup habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Danke für die Warnung, wenn in mir wieder mehr Gefühle aufkommen, werde ich es beenden. Da ich sowieso schon mitten im Sumpf stecke, gehe ich diesen Weg nun auch.

Warum jetzt der Schwachsinn? Ist doch schön wenn da Gefühle aufkommen, du Sie an dich ran lässt und Sie sich ggf. auch auf dich einlässt. Ich meine bei nem FC auf WC klingt das eher nach einer einmaligen Sache aber deine Baustelle ist eine andere.

Du hast Angst dich auf Sie einzulassen, weil du merkst wie nah Sie dir kommt und du dadurch verletzlich wirst, schiss hast enttäuscht zu werden. Das sagt dein Satz aus und das hat nicht nur etwas mit dieser Frau zu tun sondern etwas mit deiner Vergangenheit. Setze dich mal damit auseinander. Ist auch gar nicht schlimm, geht vielen hier so, lieber Frauen sammeln wie Panini-Sticker aber nur nicht drauf einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst du Erfahrungen?

Du hast da eine mit Kind, sie wird vmtl. ihre "schlechten" Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben.

Wird vmtl. schwanger sitzen gelassen wurden sein, deswegen ist sie etwas unsicher.

Die Gute scheint auch eine sexuelle Durststrecke zu haben, tippe ich jetzt einfach mal. Oder sie investiert noch in die Beziehung, weil nur für eine FB wird sie sich nicht ergeben.

Also schalt mal dein Moralhirn aus, bzw. deute es richtig.

Deswegen werde dir klar was du möchtest?

LTR (damit was festes und Versorger für sie) oder FB (Was sie nicht möchte? oder next (Wo sie sich jetzt schon denkt, wieder zuviel Zeit investiert.)

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast da eine mit Kind, sie wird vmtl. ihre "schlechten" Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben.

Wird vmtl. schwanger sitzen gelassen wurden sein, deswegen ist sie etwas unsicher.

Ahja...nur weil die Frau schwanger ist, muss der Mann also bei ihr bleiben!? Du es gibt Frauen den kannste noch so oft erzählen das es nur eine FB ist, da wird dann versucht den Mann mit dem Kind zu binden. Klappt das nicht, ist der Mann der Arsch und wird dann mit obskuren Umgangsregelungen und oder mehr abgestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle recht! Ich fühlte mich unfrei durch sie, habe vieles vielleicht überinterpretiert.

Hier passiert etwas: Du projezierst das Gefühl unfrei zu sein auf sie. All dein LSE verschiebst du auf sie. Momentan sind deine Projektionen so stark, dass du gar nicht in der Lage bist zu erkennen, was für ein Mensch sie wirklich ist.

Auch, dass das nicht das Arschloch sondern das Weichei war!

Du flippst beliebig zwischen beiden Positionen hin und her und hast nicht erkannt, dass es günstigere gibt. Z.B. könntest du cool und freundlich sein. Stattdessen lässt du dich treiben.

Ich flirte gerne, habe seit 3 Jahren 2 feste FB. Aber für diese Frau bin ich nicht Mann genug.

Du nimmst diese Frau schon wieder als Vorwand, um dein LSE auszuleben.

Sie hat es geschafft, mich zu binden ohne Sex und ich gebe ihr die Schuld dafür.

Schön praktisch, wenn man jemand die Schuld geben kann. Die Opferhaltung ist etwas für faule Lügner.

Daher fühle ich mich wahrscheinlich auch benutzt.

Du hast darum gebettelt, dass sie dich benutzt: "Steck mir den Monsterdildo in den Po, bitte......". Jetzt jammerst du rum. Wach mal auf!

Entschuldigen werde ich mich auch nicht, habe mit einer Freundin gestern darüber geredet und sie meinte, sie ist nicht unschuldig daran.

Ah, verstehe! AFC heißt Average Frustrated Chump. Wir sind also beim F gelandet. Frustriert, weil ihn die Freundin nicht fickt. Warum verharrst du dann bei ihr. Es ist ganz einfach: Sie will nicht, du gehst. Da gibt es kein Genöle, kein Analysieren, kein abwälzen von schlechten Gefühlen, wenn du das so einfach machst.

Sie hat mich absichtlich in ihrem Orbit gehalten.

Du bist absichtlich in ihrem Orbit geblieben, weil du all diesen negativen Scheiß erleben wolltets. Du hast nach Aufmerksamkeit gegiert, selbst zu dem Preis, dass es negative Aufmerksamkeit ist.

Absolut bewusst, dass ich Gefühle habe, sich bewusst darüber, dass ich nicht der geile Stecher bin.

Schon mal daran gedacht an deinem Inner Game zu arbeiten.

Was ich ihr gesagt habe, war unterm Strich die Wahrheit. Die Wahrheit über sie und mich, dass sie mich schlecht behandelt hat und ich es geduldet habe, in der Hündchenhaltung, in der NiceGuyhaltung.

Tolll, endlich konntest du mal deine LSE-Soße abspritzen, direkt rein, voll in die Fresse.

Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, um mich irgendwie schneller von ihr abzukapseln. 8h am Tag im gleichen Raum zu sitzen, ist schon anstrengend genug.

Dein Leben ist geprägt von einem penetranten Mangel an Klarheit. Dadurch triffst du Entscheidungen, die fatale Konsequenzen haben. Z.B. gefährdest du dir deine Existenzgrundlage, indem du LSE-Beziehungsspielchen mit einer Arbeitskollegin spielst. Das wird noch zum vollen Rohrkrepierer werden!

Daher werde ich meine Eier wiederfinden, freundlich auftreten und drüberstehen!

Im Prinzip ja richtig. Für sie brauchst du aber deine Eier nicht mehr. Die hast du dir selbst schon abgeschnitten. Schau, dass du elegant aus dieser Situation rauskommst, ohne dass du deinen Job verlierst. Das sollte dein Ziel sein.

Dennoch hätte ich mir die Ansage sparen sollen, doch auch dieser Fehler wurde getan. Um es philosofisch auszudrücken: Es hat einfach nicht sein sollen. In Zukunft werde ich an meiner professionalität arbeiten. Never "try" to fuck the Company!!!

Danke für eure Posts, das wird das Wochenende angenehmer machen. Gefühle ordnen, Maul abputzen, weiterleben.

@Honoghr: Wer ist Espe?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. Nachdem ich ihr die Meinung "gegeigt" habe, kommen viele Shittests von ihr und sie hat mich auch eingeladen, mit ihr am Wochenende auszugehen. Also hat dieser kleine Streit diese langjährige Freundschaft nicht zerstört, worüber ich dankbar bin. Problem ist nur, dass ich immernoch noch minimale Gefühle für sie habe, aber von der Oneitis weg bin. Ja ging erstaunlicherweise schnell. Auch hoffe ich, dass mir mein Verstand nicht's vormacht und mich zu Fehlentscheidungen drängt. Auf Arbeit machen wir immer wieder rum, meine Frage ist nur, ob es vielleicht schon wieder zu viel Invest meinerseits ist, den Körperkontakt zu suchen. Sie und ich genießen es zwar merklich, wollte aber hierzu eure Meinung hören. Ich will auf keinen Fall wieder zum Orbiter werden.

Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht mehr die Traumfrau ist, wie sie am Anfang für mich war und sie fängt hier immer wieder das investieren an. Sprich ich push zu 90% und pull dann nur noch zu 10%. Habe ihr auch gesagt, dass ich mit ihr nicht zusammenkommen möchte, sondern wenn dann nur FB. Sie verneint den Sex zwar, lässt aber das eskalieren zu, ohne nennenswerte Probleme. Auch dass ich nur Zeitvertreib für sie in der Firma bin, worauf sie mich sofort für das Wochenende einlud. Komischerweise macht sie auch immer wieder Andeutungen, dass sie in dieser "Gamephase" keinen anderen hatte, auch wenn sie es nicht direkt sagt, will sie mir verklickern, was ja der Hauptauslöser des Streites war, sie mit keinem anderem gevögelt hat. Ich denke/fühle zwar, dass mit ihr noch so einiges Möglich ist, habe aber Angst, dass die entwickelte Oneitis mir etwas vormacht. Was denkt ihr, bis zum Wochenende höflich auf Distanz bleiben oder den Körperkontakt/Rapport suchen? Solange sie "nett" ist mitspielen und wenn ein Block beim eskalieren oder auch beim invest kommt sofort stoppen? Ich will ihr auf keinen Fall Bedürftig erscheinen, ihr aber auch zeigen, wenn sie in mich investiert sofort etwas zurückbekommt.

Noch zu erwähnen ist, dass sie sie massiv in Kongurenz bringe und wenn ihre Hand näher an meinen Sack wandert, ich hier die Hand wegziehe und sage: Ich weis was du vorhast. Darauf wird sie merklich zappelig. Auf der Arbeit ist ein FC unmöglich, ne Leute ich kenne schönere Orte wie das WC. Ich will das auch nicht beim ersten mal mit ihr da machen!

Ich habe Alternativen, auch wenn keine menschlich an sie herrankommt. Mit Pick Up beschäftige ich mich erst seit kürzerem, was bei mir wenn ich ehrlich bin leichte Brainfucks und Unsicherheiten auslöst, was denn nun richtig ist. Ihr Kind ist auch dabei, was also eskalieren an diesem Weekend unmöglich macht. Sie will mit mir aber auch alleine mal ausgehen. Also ruhig bleiben oder weiter spielen? Denn mein persönliches Gefühl ist, jeder Invest meinerseits ist zu viel.

Edit: Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, never fuck the Company. Ich habe den Stein in's Rollen gebracht und will sie nicht "fallen" lassen.

Du gefährdest deine Arbeitsstelle nur weil du dir keine Alternativen schaffst. Das ist grob verantwortungslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da eine mit Kind, sie wird vmtl. ihre "schlechten" Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben.

Wird vmtl. schwanger sitzen gelassen wurden sein, deswegen ist sie etwas unsicher.

Ahja...nur weil die Frau schwanger ist, muss der Mann also bei ihr bleiben!?

Nein, wenn es nicht passt; dann passt es nicht. Und passend gemacht, ist nicht sinnführend.

Du es gibt Frauen den kannste noch so oft erzählen das es nur eine FB ist, da wird dann versucht den Mann mit dem Kind zu binden.

Weil es an Alternativen mangelt, es ein gemachtes Nest und den optimalen Versorger gibt. Und gerade der richtige Zeitpunkt ist.

Klappt das nicht, ist der Mann der Arsch und wird dann mit obskuren Umgangsregelungen und oder mehr abgestraft.

(Eigene Erfahrungen damit gemacht?)

Falsch verstanden, gibt genügend solcher "Wir sind nur wegen dem Kind zusammen Beziehungen."

Ist vmtl. die falsche Unterstellung, aber sie benötigt derzeit einen Versorger und der TE scheint ein geeigneter Beta-Versorger, welcher mit Sex belohnt werden kann, so sein. Eben die typische Konstellation, bis Kind groß genug (Wie auch immer definiert?), ist der TE als Versorger optimal ....

Carver beschreibt es recht gut, alternativloser AFC-Beta; der auch noch meint "Never fuck the Company" ist richtig.

Da muss man trennen, Company und Home sind zwei unterschiedliche Bereiche. Man kann beides miteinander betreiben, nur muss Arbeit Arbeit bleiben und Privat Privat bleiben. Und das ist verdammt schwierig, aber machbar.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klappt das nicht, ist der Mann der Arsch und wird dann mit obskuren Umgangsregelungen und oder mehr abgestraft.

(Eigene Erfahrungen damit gemacht?)

Ja ist eine eigene und sehr unschöne Erfahrung!

Carver beschreibt es recht gut, alternativloser AFC-Beta; der auch noch meint "Never fuck the Company" ist richtig.

Da muss man trennen, Company und Home sind zwei unterschiedliche Bereiche. Man kann beides miteinander betreiben, nur muss Arbeit Arbeit bleiben und Privat Privat bleiben. Und das ist verdammt schwierig, aber machbar.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe und werde euch nicht alle Infos hier reinschreiben, nur so viel sei gesagt: Ich mag sie wirklich sehr und wenn es zu einer LTR kommt, werde ich diese auch eingehen. Und hier ist es mir egal, ob es manche für Beta halten ein fremdes Kind mit großzuziehen. Finanziell juckt es mich null, verdiene gut und sie auch. Und sie möchte auch noch ein Kind, dann bekommt sie halt irgendwann eines von mir in den Ofen geschoben, wenn die Zeit reif ist. Sie hat mir meine LSE Baustellen gezeigt und ich bin zur Zeit dabei, diese schnellstmöglichst zu stopfen. Klar hatte ich massive Fehler im Game, meine Fehler. Jedoch sollte man hier nicht vergessen, dass es etwas schwerer ist, da wir Arbeitskollegen sind und auch freundschaftlich seit Jahren auf einer höheren Ebene sind, wo es mehr zu verlieren gibt, wie ein HB, das ich seit 2 Wochen kenne und schon ne Oneitis entwickle.

Seitdem sie Single ist, sehe ich sie als Frau und nicht nur als Freund. Und da diese Freundschaft bereits seit Jahren funktioniert, habe ich ein gutes Gefühl mit ihr eine LTR einzugehen. Wenn Gefühle im Spiel sind, wird das Game nochmal's schwerer. Sie absichtlich verletzen werde ich nicht und wenn sie mehr möchte wie FB, dann soll sie es mir zeigen. Da ich "gefühlsmäßig" auch nicht mehr so angreifbar bin wie vorher. Sie war noch an ihrem Ex gehängt, fühlte sich noch nicht bereit für etwas neues. Hatte seit der Trennung auch keinen Sex mit irgendwelchen Männern. Zu mir meinte sie am Anfang, sie hätte noch nie so starke Gefühle für jemanden entwickelt, wie für mich. Was meinen Blutdruck natürlich schon steigen lies. Sie hatte aber auch Angst, dass ich ihr Rebound Guy oder wie der Trottel heist und dass sie falsch "fühlt" Nun sei sie sich sicher. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen und werde diese auch vorrantreiben. Baustellen haben wir alle, wer das verneint, war noch nie auf der Suche nach sich selbst. Ich habe mich treiben und auch gehen lassen, aber nicht aggresiv oder gewalttätig, um Gottes Willen nein! So viel Selbstbeherrschung habe ich, bin nicht mal laut geworden bei der Meinungsäußerung.

Für eine LTR muss sie sich aber schon bemühen, was sie auch sichtlich tut, da sie mich jeden Abend bei sich haben möchte und ihr Kind es sichtlich genießt, wenn ich komme haha. Und ob sie den Versorger in mir sieht, natürlich wird sie das. Sollte ja auch mit Sinn und Zweck von einem Mann sein. Doch ob sie das alles zu schätzen weis, wird sich zeigen, wenn irgendwann keine Kinder mehr da sind. Jede LTR oder auch Kontakt zu Menschen ist mit der Gefahr verbunden, verletzt zu werden, ich werde sie eingehen. Denn ich brauche nicht nur eine Frau zuhause, um sicher etwas zu ficken zu haben, ich stelle mir da mehr vor und bin auch bereit dafür etwas (auch in mir selbst) zu tun. Beendet wird erst, wenn es sich zum negativen entwickelt, wird es aber glaube ich nicht. Wenn ich euch auch hier für eure Meinungen danke, wird es letztenendes ihre und meine Entscheidung sein.

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest dir erstmal selbst klar werden was du überhaupt willst!!! Erst willste sie nicht an dich ran lassen und jetzt schreibst du schon wieder was von einer möglichen LTR. Ja was denn nun? Man kann dir hier nur Tipps geben wenn du eine klare Linie verfolgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver: Dein langer Post trifft es genau in's Schwarze. Dein zweiter nicht. Gekündigt werden wir nicht, sind beide Teammanager und sozusagen ziemlich unkündbar. Daher sitzen wir zwei ja alleine im Büro. Wir haben 4 Geschäftsführer und ich fliege mit denen auch mal ganz gerne in den Urlaub.

Und das mit never fuck the Company funktioniert nur, wenn man sich vorher schon daran hält.

Edit: Wenn sich herrausstellt, dass ich wirklich nur ihr Backup bin, beende ich und wenn es sich in Richtung LTR entwickelt, werde ich es machen. Das ist meine Linie. Wahr nur zu faul zum schreiben....

2. Edit: Für den fall, dass wir uns streiten, werde ich ein anderes Büro beziehen. Meine Chefs werden das verstehen, wenn ich sie darum bitte. Das ist halt das Problem an Internet, dass es so viele Infos gibt, die ich leider nicht mit euch teilen möchte. Will euch nicht meine ganze Lebensgeschichte antun ;)

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen Go for it und lass nicht so schnell locker. ;-) Frauen die etwas wirklich Festes suchen testen unterbewusst ob Du wirkliches Interesse hast oder ob Du wie die Fahne im Wind umknickst. Wenn ein Mann eine Frau wirklich will und dabei trotzdem der Fels in der Brandung bleibt ist das sehr attraktiv. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mit ihr etwas festes suche, hat sie gewusst. Nun lasse ich sie mal ein wenig "zappeln", aber nicht zu lange. Invest muss beiderseits kommen, ich habe investiert ohne Ende, jetzt ist sie mal dran. Das perfekte Verhältniss von 50:50 ist zwar anzustreben, dennoch wird mal von mir und ich hoffe für sie auch von ihr mal mehr kommen.

Also bitte den Thread closen!

Denn für mich ist hier alles geklärt, von mir wird kein Post mehr folgen, hoffe ich zumindestens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver: Dein langer Post trifft es genau in's Schwarze. Dein zweiter nicht. Gekündigt werden wir nicht, sind beide Teammanager und sozusagen ziemlich unkündbar. Daher sitzen wir zwei ja alleine im Büro. Wir haben 4 Geschäftsführer und ich fliege mit denen auch mal ganz gerne in den Urlaub.

Und das mit never fuck the Company funktioniert nur, wenn man sich vorher schon daran hält.

Edit: Wenn sich herrausstellt, dass ich wirklich nur ihr Backup bin, beende ich und wenn es sich in Richtung LTR entwickelt, werde ich es machen. Das ist meine Linie. Wahr nur zu faul zum schreiben....

2. Edit: Für den fall, dass wir uns streiten, werde ich ein anderes Büro beziehen. Meine Chefs werden das verstehen, wenn ich sie darum bitte. Das ist halt das Problem an Internet, dass es so viele Infos gibt, die ich leider nicht mit euch teilen möchte. Will euch nicht meine ganze Lebensgeschichte antun ;)

Muss ja nicht unbedingt eine Kündigung sein. Wenn es diese Frau darauf anlegt, kann sie dir das Leben in deiner Firma schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe und werde euch nicht alle Infos hier reinschreiben, nur so viel sei gesagt: Ich mag sie wirklich sehr und wenn es zu einer LTR kommt, werde ich diese auch eingehen. Und hier ist es mir egal, ob es manche für Beta halten ein fremdes Kind mit großzuziehen. Finanziell juckt es mich null, verdiene gut und sie auch. Und sie möchte auch noch ein Kind, dann bekommt sie halt irgendwann eines von mir in den Ofen geschoben, wenn die Zeit reif ist.

Wenn ich deine Mails lese habe ich immer das Gefühl, dieser Typ denkt nicht klar. Zuviele "Wenns", "juckt nicht"....lala.....

Bring mehr Klarheit in dein Denken. Beispiel:

Du sagst: "Es ist mir egal, ob es manche für Beta halten, ein fremdes Kind mit großzuziehen." Bei dem Thema Kind geht es nicht darum, ob dich irgendwer für Beta hält, sondern darum, ob in der Beziehung ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen herrscht. Wenn sie will, dass du mehr gibst, muss sie von sich aus angemessen in dich investieren. Investierst du einseitig, stört und zerstört das eine Beziehung.

Sie hat mir meine LSE Baustellen gezeigt und ich bin zur Zeit dabei, diese schnellstmöglichst zu stopfen. Klar hatte ich massive Fehler im Game, meine Fehler. Jedoch sollte man hier nicht vergessen, dass es etwas schwerer ist, da wir Arbeitskollegen sind und auch freundschaftlich seit Jahren auf einer höheren Ebene sind, wo es mehr zu verlieren gibt, wie ein HB, das ich seit 2 Wochen kenne und schon ne Oneitis entwickle.

Du stopfst alle möglichen Dinge zusammen.

Es ist gut, dass du deine LSE Baustellen verorgst.

Aber....

Was hat das damit zu tun, dass ihr Arbeitskollegen und Freunde seit? Warum macht das Dinge schwerer... Verknüpfe nicht alle möglichen Dinge miteinander, sonst wirst du Wischi Waschi im Kopf.

Vermeide Wischi Waschi Formulierungen wie "höhere Ebene". Welche Ebene ist das? Was ist dir genau wichtig? Wenn dir das wichtig ist, wäre es dann nicht besser, eine Beziehung ganz außen vor zu lassen? Mach dir nichts vor: Wenn das Beziehungsexperiment missling, ist diese Ebene futsch UND du wirst Reibungsverluste in der Arbeit bekommen.

Seitdem sie Single ist, sehe ich sie als Frau und nicht nur als Freund. Und da diese Freundschaft bereits seit Jahren funktioniert, habe ich ein gutes Gefühl mit ihr eine LTR einzugehen.

Auch hier Unklarheit. Du vermischt Freundschaft und Beziehung.

Wenn Gefühle im Spiel sind, wird das Game nochmal's schwerer. Sie absichtlich verletzen werde ich nicht und wenn sie mehr möchte wie FB, dann soll sie es mir zeigen. Da ich "gefühlsmäßig" auch nicht mehr so angreifbar bin wie vorher. Sie war noch an ihrem Ex gehängt, fühlte sich noch nicht bereit für etwas neues. Hatte seit der Trennung auch keinen Sex mit irgendwelchen Männern. Zu mir meinte sie am Anfang, sie hätte noch nie so starke Gefühle für jemanden entwickelt, wie für mich.

Wie sieht es mit Sex aus?

Was meinen Blutdruck natürlich schon steigen lies.

Schön, dass sie das sagt, aber du überbewertest das und schlitterst voll in die Oneitis.

Sie hatte aber auch Angst, dass ich ihr Rebound Guy oder wie der Trottel heist und dass sie falsch "fühlt"

Du redest mit ihr viel zu viel über Beziehungsthemen. Das ist scheisse und macht dich zum Orbiter. Verführe sie stattdessen.

Nun sei sie sich sicher. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen und werde diese auch vorrantreiben.

In dem Moment, wo du anfängst, eine "Beziehung voranzutreiben", hörst du auf, sie zu verführen.

Mein Vorschlag ist: Genieße mit ihr das Leben. Verführe sie. Erlebt sinnliche Momente. Hört auf mit dieser Brain-Scheiße.

Baustellen haben wir alle, wer das verneint, war noch nie auf der Suche nach sich selbst. Ich habe mich treiben und auch gehen lassen, aber nicht aggresiv oder gewalttätig, um Gottes Willen nein!

Diese Verallgemeinerungen zeugen von unklarem Denken. Beantworte das klarer, ich vesteh schon, dass wir hier öffentlich sind.

Dennoch:

Welche Baustellen. Warum ist es für dich wichtig, dass jemand das verneint?

Wie hast du dich treiben lassen? Was ist ein gutes Gegenkonzept zum sich gehen lassen? Wie kriege ich das umgesetzt?

So viel Selbstbeherrschung habe ich, bin nicht mal laut geworden bei der Meinungsäußerung.

Sehe ich auch so. Never argue with a woman.

Für eine LTR muss sie sich aber schon bemühen, was sie auch sichtlich tut, da sie mich jeden Abend bei sich haben möchte und ihr Kind es sichtlich genießt, wenn ich komme haha. Und ob sie den Versorger in mir sieht, natürlich wird sie das.

Sollte ja auch mit Sinn und Zweck von einem Mann sein.

Hinterfrage generalisierende Wörter wie "sollte". Warum sollte das so sein? Wer hat da was davon? Was hast du davon, wenn du der Provider wirst. Warum musst du der Versorger sein? Warum nicht der Lover? Was kann ich tun, um Lover zu sein (dankbare Position) und nicht Provider (undankbare Position).

Doch ob sie das alles zu schätzen weis, wird sich zeigen, wenn irgendwann keine Kinder mehr da sind. Jede LTR oder auch Kontakt zu Menschen ist mit der Gefahr verbunden, verletzt zu werden, ich werde sie eingehen.

Nein, Beziehungen sind nicht zwangsweise mit Verletzung verbunden. Das ist dein Glaubenssatz.

Denn ich brauche nicht nur eine Frau zuhause, um sicher etwas zu ficken zu haben, ich stelle mir da mehr vor und bin auch bereit dafür etwas (auch in mir selbst) zu tun.

Hört sich ja cool an, aber was soll das genau bedeuten?

Beendet wird erst, wenn es sich zum negativen entwickelt, wird es aber glaube ich nicht. Wenn ich euch auch hier für eure Meinungen danke, wird es letztenendes ihre und meine Entscheidung sein.

So, jetzt hast du aber ganz schön viel phantasiert. Jetzt wird es Zeit, mal einfach das Leben zu genießen, Freude zu haben, sie zu verführen, die Verliebtheit auch zu genießen. Muss ja nicht immmer alles so verkopft sein....

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver. Eines noch zu dir, auch wenn ich geschrieben habe, sie wäre LSE. Natürlich war sie LSE eine lange Beziehung geht an keinem Menschen spurlos vorbei und jeder fällt mal in ein Loch. Ich hätte von mir auch nie gedacht, dass ich mal so weit sinke und beginne Drama zu schieben. Sie hat mich eines besseren belehrt. Klar, vielleicht ist sie nun für immer und ewig LSE und ich auch, aber ich habe mit ihr das Gefühl, dass man mit ihr durch dick und dünn gehen kann. Sich auch mal streiten kann, vergeben kann usw. Keiner ist perfekt, du nicht, sie nicht, ich nicht. Das ganze Leben ist ein einziger Lernprozess, doch Menschen, die meine Baustellen aufdecken und abwarten, mir sogar helfen diese zu beheben, solche Menschen ziehen mich an. Durch dick geht jedes Arschloch mit dir, aber wenn es dünn wird, wirst du die wahren Gesichter sehen. Es ist schwer zu erklären, vielleicht verstehst du damit, was ich meine. Viele schreiben immer von Vertrauen, Treue usw. das sie für eine Beziehung brauchen, ich brauche Zusammenhalt, dass jemand auch meine Fehler akzeptiert, sowie ich Fehler anderer akzeptiere. Hier wird natürlich auf den Härtegrad der Fehler geachtet. Geht sie fremd, ist sie weg.

Alles andere ist eine auf Freiheit basierende Geschichte, bei der sich jeder mal zurückziehen kann/muss. Ich genieße nähe, komme aber auch alleine zurecht. Liegt vielleicht auch daran, dass sich viele meiner Freunde als Arschlöcher entpuppt haben, dass ich bei meiner Familie auch keine "Wärme" gespürt habe. Ich bin mit 16 ausgezogen, habe mir mein Leben, das ich jetzt führe selber erkämpfen müssen. Alleine, ohne Hilfe von außen. Der Mut dazu kam immer von ganz tief in mir drin. Bin auch mal in Selbstbewusstseinslöcher gefallen, komme da aber recht schnell raus. Schon immer. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Ich machte mich von ihr abhängig, weil ich mich schon lange nicht mehr so geliebt gefühlt habe, das spüre ich in mir. Aber um jeden Preis werde ich für dieses Gefühl nicht kämpfen. Das erklärt auch mein LSE Anfall. Ich liebe mich ja selber und das ganze Bewusstseinszeug, aber dennoch ist es schöner, wenn man mal Bestätigung von einer anderen Person bekommt. Schöner! Nicht Abhängig! Aber nun fühle ich mich sehr gut, auch schon vor dem FC. Es läuft meiner Meinung nach in die richtige Richtung.

Auch in mir.

Edit: Mit dem gehen lassen meinte ich, dass ich die Führung verloren habe, vergessen habe was ich eigentlich wirklich will. Wie ein Blatt im Wind. Nun weis ich was ich will, was ich auch von ihr will. Sie investiert in mich und da dies meine erste LTR wird und sie das auch weis, werde ich hoffentlich schnell genug lernen und Erfahrungen sammeln, um führen zu können! Sie hat Erfahrungen mit Beziehungen, ich nicht, also bin ich hier hinten dran! Habe Nachholbedarf!

Edit2: Ich habe viel zu viel gedacht, das ist eines meiner Probleme. Was ich aber nach Jahren immernoch nicht im Griff habe. Aber nun genieße ich einfach die schöne Zeit.

Und das mit dem Leben zur Hölle machen auf der Arbeit, ich sitze am längerem Hebel, werde ihn aber nicht ziehen ;)

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei liebevoll, wahre aber eine gesunde Distanz zu ihr.

Richte Deinen Fokus wieder auf Dich (Thema Needyness) und lerne Dich wieder

etwas zu entspannen!

Versuch mal die Situation als unabhängiger zu betrachten (quasi als Dritter),

das hilft Dir vielleicht etwas weiter.

Gruß in Eile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@diesereine: Genau hier bin ich nun, endlich wieder unabhängig von ihr, aber glücklich, dass es doch in die richtige Richtung läuft. Stichwort Unabhängigkeit! Ich denke das ist das gesunde Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir erstmal selbst klar werden was du überhaupt willst!!! Erst willste sie nicht an dich ran lassen und jetzt schreibst du schon wieder was von einer möglichen LTR. Ja was denn nun? Man kann dir hier nur Tipps geben wenn du eine klare Linie verfolgst.

LTR + Kinder. Er schreibt sinngemäß "sie will ja nochn Kind, dann schieb ich ihr halt iwann was in die Röhre"

TE: du sagtest nochmal wann genau du wärst weg von deiner one-itis? alter disese frau ist wie heroin für dich oder? ^^

bleib halt einfach du selbst und fang nich mit irgendeiner afc scheisse ala "ich mache ihr alles recht" an :)

Und das mit dem Leben zur Hölle machen auf der Arbeit, ich sitze am längerem Hebel, werde ihn aber nicht ziehen ;)

<- alleine das du es erwähnst zeigt doch irgendwie dass du arbeit und privates, mindestens innerlich, verbindest.

lg,

H

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist sie wie Heroin für mich, aber die Dosierung hat sich geändert ;) Ich bin total relaxed und entspannt. Absolut zufrieden und nein, ich mache ihr nicht alles recht. Ich denke ich bin auf einem guten Weg mit mir selbst, aber jetzt haben wir genug gepostet hier! Ich habe Arbeit, auch wenn es mir keiner glaubt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist sie wie Heroin für mich, aber die Dosierung hat sich geändert ;) Ich bin total relaxed und entspannt. Absolut zufrieden und nein, ich mache ihr nicht alles recht. Ich denke ich bin auf einem guten Weg mit mir selbst, aber jetzt haben wir genug gepostet hier! Ich habe Arbeit, auch wenn es mir keiner glaubt haha

Wärst du total relaxed und entspannt wärst du ihr nicht so hinterher gelaufen bis zum FC auf dem WC.

Im ersten post lässt du dich derbe über sie aus, und im zweiten siehst du plötzlich wieder chancen für dich aufkommen.

So leid es mir tut und so hart es sich anhören mag: Solltest du so weiter machen wird es schief gehen. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann es schief geht.

Trotzdem alles gute natürlich, ich wär Froh wenn du mir das Gegenteil beweist.

PS: Lass den thread doch ruhig offen, kannst ja mal in nem Monat posten wie es sich denn so entwickelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dir echt nichts ein reden lieber TE. Aber werde mal schlau, ob du wirklich nur Back-Up bist/warst und damit leben kannst.

Du weisst wie das so ist. Eventuell bist du es immernoch, bzw. sie hat noch einen anderen Backup für dich am laufen.

Steckte / Stecke mittlerweile gut seit 2 Jahren in der Backup Rolle, auch wie schön sie dich redet und wie sehr sie beteuert, dass sie dich braucht und es ohne dich trauriger wäre.

Einmal #2 immer #2

Und diese ganze Geschichte hört sich stark danach an, als ob du mal #2 warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar war ich Nr.2 Sie hing noch an ihrem Ex. Desshalb wollte sie sich ihrer Gefühle nochmals bewusst werden. Sie meint nun das sei Vergangenheit und ich akzeptiere das. Dass sie für ihn noch Gefühle hatte, ist verständlich. War ja mehr wie ein ONS.

Der FC war Pflicht oder denkst du ich gehe nicht darauf ein, wenn sie meint, sie hätte nicht's drunter ;) Wer da ruhig bleibt... Ich denke ich habe nun die goldene Mitte gefunden und danke für's Daumendrücken ;) Werde in einem Monat berichten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.