Immer diese Freundinnen von den Targets...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hoffe doch, dass mein Thema im richtigen Forum ist, da ich ja eigentlich erste Erfolge im Bereich Pick Up habe! Deshalb ist der Thread nicht im Beginner Forum :lol:

Ok: Ich habe mir am Samstag von einer HB 7(19 Jahre) eine Nummer geholt und wir haben schon für Samstag ein Treffen ausgemacht. Beim Kennenlernen habe ich schön Attraction erzeugt, Routinen angewand und viel Kino gemacht(Arm um sie gelegt, ihr Gesicht berührt, mit ihren Haaren gespielt, später auf beide Backen(Auf Mund küssen und richtig rumlecken wollte sie noch nicht so früh) geküsst). Yo, das klingt doch eigentlich alles ganz cool und manche fragen sich jetzt, waum dieses Thema, ok, hier kommt die Antwort:

Sie hat noch ´ne Freundin dabei UG 1 <-- sowas ekelhaftes habe ich noch niemals gesehen, oder nur ganz selten. UG 1 passt ziemlich auf ihre Freundin auf, klebt wie ´ne Klette an ihr, d.h., dass richtig rummachen mit HB 7 irgendwie nicht funktioniert, bzw. nicht funktionieren wird am Wochenende, da sie am Telefon sagte, dass sie mit ihrer Freundin kommen werde(UG 1). Habt ihr da einen Trick, wie ich die loswerden kann, damit ich mit HB 7 allein sein kann, oder so? Ich wollte einen Kollegen mitbringen, der UG 1 ablenkt, aber ich glaube nicht, dass der sich mit so einem "etwas" unterhalten würde. Ich denke doch mal nicht, dass HB 7 alleine kommen würde, da sie vermutlich misstrauisch werden könnte, wenn ich ihr gesagt hätte, dass sie alleine kommen solle(Frauen und ihre unbegründete Angst lol). Ihr habt doch bestimmt Ratschläge, damit mein Wochenende gelungen wird, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du sagst du hast kein Bock auf Gruppentreff oder ud bringst ein Wing oder AFC FREund mit und der lenkt das ungetüm ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Befreunde das Scheusal halt und du wirst merken, dass sie auf einmal keine Probleme mehr hat ihre Freundin mit dir - voll coolen Typen - allein zu lassen, damit du ihr ja nicht durch die Lappen gehst :wacko:

das gehört zur Kunst des erfolgreichen Pick up dazu... da wirste wohl nicht drum rum kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sargen lassen sich UG-Freundinnen nicht vermeiden, aber beim Date darfst du sie auf keinen Fall tolerieren! Wenn du diesen ekligen, wabbeligen Riesen-Shittest nicht bestehst, hast du schon verloren, bevor es losgeht :D

Wenn sie eine Freundin ankündigt, sage ihr, dass das nicht infrage kommt. Besteht sie darauf, Date absagen und freeze out. Wir sind ja nicht im Kindergarten, Dates sind Treffen zu zweit.

Wenn ihr nichts bestimmtes verabredet und sie hat eine Freundin dabei bzw. sie hält sich nicht an die Absprache und hat das UG im Gepäck, begrüße das UG freundlich und sag dann dem HB ebenso freundlich, aber bestimmt (kurz: alpha), dass es das UG leider nach Hause schicken muss. Tut sie es nicht, ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Befreunde das Scheusal halt und du wirst merken, dass sie auf einmal keine Probleme mehr hat ihre Freundin mit dir - voll coolen Typen - allein zu lassen, damit du ihr ja nicht durch die Lappen gehst :wacko:

das gehört zur Kunst des erfolgreichen Pick up dazu... da wirste wohl nicht drum rum kommen

Hm, vermutlich hast du recht, nur habe ich ein Problem mit dicken Frauen und da fällt es mir doppelt schwer mich damit auch noch anzufreunden... Vielleicht sollte ich HB 7 nochmal anrufen und ihr vorschlagen, dass wir tagsüber(Samstag) erstmal etwas shoppen gehen und das wir uns dabei alleine treffen zum besseren Kennenlernen. Was sagt ihr dazu, ist die Idee gut?

Edit:

@Boyplay

Ich habe deinen Post erst jetzt gesehen: Topp Antwort, so werde ich es machen B) Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Kennenlernen habe ich schön Attraction erzeugt, Routinen angewand und viel Kino gemacht(Arm um sie gelegt, ihr Gesicht berührt, mit ihren Haaren gespielt, später auf beide Backen(Auf Mund küssen und richtig rumlecken wollte sie noch nicht so früh) geküsst). Yo, das klingt doch eigentlich alles ganz cool ...

Hmm ... war aber sehr offensichtliches KINO und wohl nicht genug ATTRACTION, denn sonst hätte sie Dich auch auf dem Mund geküsst. Wollte Sie nicht so früh? Ok, da musst Du noch bissel lernen ...

1. Frauen sagen viel, aber bei nötiger Attraction ist es schnell vergessen.

2. KINO solltest Du schön unauffällig machen, z.B. beim Erzählen den Arm anstubsen, als hättest Du sie zufällig berührt. Immer nett ist das flüstern ins Ohr, mit angewinkeltem Arm (weil man hier das Getränk hält) und dabei den Busen anstubsen.

Haare spielen? Also würde ich nicht machen, es sei denn Du willst Ihr dann ein Kompliment machen, welch weiches Haar sie hat (dazu solltest aber Friseur sein, damits glaubwürdig ist) ... aber das würde ich als befummeln ansehen und befummeln wirkt NEEDY.

Ich denke doch mal nicht, dass HB 7 alleine kommen würde, da sie vermutlich misstrauisch werden könnte, wenn ich ihr gesagt hätte, dass sie alleine kommen solle(Frauen und ihre unbegründete Angst lol).

Ahh ... noch mehr lernen. Das denkst Du! Also ein Problem unserer Gesellschaft ist, dass Männer sich nix mehr trauen, weil die Nachrichten voll sind von "Vergewaltigung" und "Sexueller Belästigung". Aber Fakt ist, Frauen haben garnicht soviel Angst, wie Mann glauben mag. Hör auf dir Ihren Kopf zu zerbrechen. Du dürftest Sie nicht mal anfassen, wenn Du so eine Angst hast. Ich hatte mal das gleiche Problem, hatte Angst sie anzufassen, weils ja Belästigung sein könnte ...

Fakt ist: Frauen packen Dich zu schnell in die LJBF-Schublade, wenn Du kein Interesse bekundest. Interesse an Ihr bedeutet aber auch, dass Du mit Ihr "alleine" sein willst und sie auch ohne Furcht anfassen kannst.

Ich Analysiere einfach mal bissel rum (andere würden sagen ich Spinne mal bissel rum):

1. Sie hat Dich bereits als Needy eingestuft und will die Freundin zum Schutz dabei haben oder sie sieht Dich nur als Kumpel und bringt daher die Freundin mit.

2. Sie sieht Dich als perfekten Freund für Ihre Freundin und will Dich verkuppeln.

3. Du hast nicht genug Attraction erzeugt oder Ihre Freundin nicht genug beachtet und diese hat Dich als "sei mit dem vorsichtig, der will Dir an die Wäsche!" eingestuft und bietet sich als Schutz für sie an.

4. Deine HB7 hat ein echtes Problem, sie fühlt sich der Freundin verpflichtet und hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie sie nicht mitnimmt.

-> Aber was immer ich hier auch schreibe, es hat nunmal immer den gleichen Grund: mangelnde ATTRACTION.

Eine 19jährige, erwachsene, Frau würde zu einem DATE keine Freundin mitbringen, also hat sie scheinbar was falsch verstanden oder nicht genug ATTRACTION für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sein, damits glaubwürdig ist) ... aber das würde ich als befummeln ansehen und befummeln wirkt NEEDY.

Da bin ich nicht deiner Meinung, denn welcher AFC traut sich mal eben so zu einer Frau zu gehen und kurz mit dieser zu reden und danach schon mit KINO(Auch wenn es auffälliges KINO ist) anzufangen? Meinen Vorstellungen entspricht NEEDY sein für mich etwas anderes. Getränke ausgeben, ZU nett zu Frauen zu sein, nicht in ihre Augen gucken, beim Gespräch zu zittern, Hände in den Hosentaschen, nicht gestikulieren! DAS ist für MICH NEEDY!

Ahh ... noch mehr lernen. Das denkst Du! Also ein Problem unserer Gesellschaft ist, dass Männer sich nix mehr trauen, weil die Nachrichten voll sind von "Vergewaltigung" und "Sexueller Belästigung". Aber Fakt ist, Frauen haben garnicht soviel Angst, wie Mann glauben mag. Hör auf dir Ihren Kopf zu zerbrechen. Du dürftest Sie nicht mal anfassen, wenn Du so eine Angst hast. Ich hatte mal das gleiche Problem, hatte Angst sie anzufassen, weils ja Belästigung sein könnte ...

Davor habe ich beispielsweise keine Angst, denn ich sehe ja, wenn´s der Frau zu viel wird. Vor Frauen habe ich absolut keine Angst(Weder beim Ansprechen noch wenn es zu Berührungen kommt). Nur ich denke, ich habe mein Problem entdeckt: ZU wenig Attraction! Ich habe mich schon nach Themen rund um Attraction umgesehen, aber ich wurde nicht fündig. Hat jemand für mich ein gutes Thema, wo über Attraction diskutiert wird?

Fakt ist: Frauen packen Dich zu schnell in die LJBF-Schublade, wenn Du kein Interesse bekundest. Interesse an Ihr bedeutet aber auch, dass Du mit Ihr "alleine" sein willst und sie auch ohne Furcht anfassen kannst.

Stimmt, deshalb rufe ich sie ende der Woche an und sage ihr, dass wir uns alleine treffen! Will sie das nicht, dann geht mir das am allerwertesten vorbei. Ich spreche einfach wieder andere an. Ich lerne ja immer weiter. Und diese Tatsache ist für mich auch das tolle am Pick UP. Man konditioniert sich ständig und wird dadurch besser und besser! Und in den schätzungsweise 3 Wochen, in denen ich nun beim Pick Up dabei bin, habe ich schon eine rasante Entwicklung vollzogen, im Vergleich zu den Monaten davor. Mein Schwachpunkt, zu wenig Attraction, ist aufgedeckt und deshalb bitte ich euch, mir ein gutes Thema zu Attraction erzeugen zu nennen! Ich habe schon etliche Topics durchstöbert, die Suchmaschine benutzt und nicht wirklich verwertbares(Für mich) Material entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden