Halloween - die Nacht in der Schlampen zeigen dürfen was sie haben?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau die sich sexy anzieht und womöglich auch noch Sex will ist also eine Schlampe. So weit sind wir beim Thema Emanzipation gekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag ein Welt- oder BILD-Artikel von dir.

Man könnte meinen, du arbeitest für Springer. Aber dann poste wenigstens die Tittenmädchen in den Babes-Thread.

Eine Frau die sich sexy anzieht und womöglich auch noch Sex will ist also eine Schlampe. So weit sind wir beim Thema Emanzipation gekommen.

Klar. Aber sei froh, noch dürfen die das nur zu Halloween.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte meinen, du arbeitest für Springer.

:-) :-) Nein, dann würde ich die Artikel ja schreiben und nicht nur lesen!! Aber gar keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich denen mein Zeug mal anbieten?? :-)

@PWillow: Ich finde die Entwicklung auch sehr krass, besonders im Gegensatz zu der Geschichte von gestern, in der diese Mädel 10 Stunden durch NY latscht und sich dabei filmen lässt, wie es 108x "sexuell belästigt" wird. Jetzt mal ganz ehrlich: Männer (inkl ich) sind schon recht einfach gestrickt. Sie sind visuelle Wesen, ihre Sexualität wird durch optische Reize getriggert (sorry ist nun mal so). Das eine Mal SOLLEN wir glotzen, geifern und baggern, das andere Mal aber werden wir dafür angeklagt. Okay, die Situation "Halloween" und "NY-City" sind gänzlich verschieden, aber wir in aller Welt, sollen wir uns da noch auskennen? Wann DÜRFEN wir, wann aber NICHT? Ein und die selbe Frau kann sich rein theoretisch in wenigen Stunden einmal so und dann wieder so verhalten.

Statt einfacher wird alles nur noch immer komplizierter.

Discuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Männer haben ein ehrliches (sexuelles) Interesse an einer Frau. Sie sind in der Lage auf sie zuzugehen und sie anzusprechen und wie ein menschliches Wesen zu behandeln.

Andere Männer sehen Frauen als Schlampen, sie werten sie ab (durch Zurufe, Betatschen in der Öffentlichkeit in den harmloseren Fällen). Im Extremfall geht es bis zur Vergewaltigung. Dabei geht es auch nicht (nur) um die Befriedigung sexueller Triebe sondern Macht und Kontrolle.

Dazwischen sind natürlich viele Graustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Passend zur Diskussion bin ich jetzt ja offiziell eigentlich ein Mädchen seit gestern...

Aber ich muss sagen das ich mich durch dieses Bild des immer geilen Mannes der alles fickt was ein Loch aufweist absolut diskriminiert fühle.

Viele Männer haben wenig Anspruch, vielen ist wirklich alles egal außer der Optik... Manchen ist auch die Optik völlig egal...

Ich selbst finde es immer nervig mit irgendwelchen dauergeilen Typen über einen Haufen gescherrt zu werden. Ich entwickle an den wenigsten Frauen ohne kennenlernen überhaupt ein sexuelles Interesse, werde aber eben auch von Frauen häufig diskriminiert wenn ich mal preisgebe ich hätte was mit PU am Hut usw. Oder auch gleich schlicht weil ich einen penis habe und somit für Hunde, über Katzen bis hin zu Kindern in den Augen vieler Menschen eine potentielle Gefahr darstelle.

Und das beste ist... Öffentlich anzuprangern das man sich als man diskriminiert fühlt führt meist nur zu Spot und einem lächeln... A la "was fürn looser".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mir im allgemeinen sehr viel Mühe Menschen, jeden Menschen, zu akzeptierten wie er ist e.t.c aber dieses ganze "Schlampending" ist auf so

vielen Ebenen pervers - da fehlen einen fast die Worte, so abartig ist das. Wieso ist eine Frau eine Schlampe wenn sie viel Sex mit Männern hat aber

umgekehrt der Mann aber der Held ? Wieso ? Warum sind so viele Menschen einfach nur so richtig hart dumm ? Das ist doch dumm ! Genauso so

pervers ist das hingebungsvolle Fern von Thanksgiving während sie die einstigen amerikanischen Ureinwohner kaltblütig und auf blutrünstige Weise

einen der größten Völkermorde begangen habe und anstatt sich zu schämen Thanksgiving feiern ? Dumm und abartig. Oder das "street

harassement" Video wo ein have a nice day oder good morning gleich einer BELÄSTIGUNG gleichkommt.Die Liste endlos...Warum sind sind sie alle

einfach nur so extrem dumm ? Können doch nicht alle gleichzeitig gegen ein Betonpfeiler gelaufen sein ...

Was ich damit sagen will -kann die Menschheit bitte ein bisschen weniger dumm sein ? bitte ?

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei geht es auch nicht (nur) um die Befriedigung sexueller Triebe sondern Macht und Kontrolle.

Hallo Frau Schwarzer, Sie auch endlich im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei geht es auch nicht (nur) um die Befriedigung sexueller Triebe sondern Macht und Kontrolle.

Hallo Frau Schwarzer, Sie auch endlich im Forum?

Wenn das ein Neg sein soll solltest du dich dringend einlesen Mendoza

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PWillow: Ich finde die Entwicklung auch sehr krass, besonders im Gegensatz zu der Geschichte von gestern, in der diese Mädel 10 Stunden durch NY latscht und sich dabei filmen lässt, wie es 108x "sexuell belästigt" wird. Jetzt mal ganz ehrlich: Männer (inkl ich) sind schon recht einfach gestrickt. Sie sind visuelle Wesen, ihre Sexualität wird durch optische Reize getriggert (sorry ist nun mal so). Das eine Mal SOLLEN wir glotzen, geifern und baggern, das andere Mal aber werden wir dafür angeklagt. Okay, die Situation "Halloween" und "NY-City" sind gänzlich verschieden, aber wir in aller Welt, sollen wir uns da noch auskennen? Wann DÜRFEN wir, wann aber NICHT? Ein und die selbe Frau kann sich rein theoretisch in wenigen Stunden einmal so und dann wieder so verhalten.

Discuss!

Hypergamie verstehen, Problem gelöst.

Ist wird garnicht komplizierter, sondern immer einfacher.

Natürlich sind diese Frauen "Schlampen" - sie gehen raus und machen Männer geil, wollen also von betas Beachtung, eventuell frei drinks oder ähnliche Güter und Dienstleistungen, von den für sie jeweils individuell selektierten, mindestens relationalen alphas (was bei genug Suff auch Karl-Heinz aus dem Baumarkt sein kann) wollen sie gefickt werden.

Weil sie da halt Lust drauf haben.

Um dieses Programm durchziehen zu können (und dabei ein komisches Selbstbild zu wahren, nämlich das, keine "Schlampe" zu sein) brauchen sie zunächst eine kulturell-kontextuelle "Erlaubnis" oder mindestens "Normalisierung", wie sie etwa durch solche Artikel z.T. eingefordert wird.

Also soll dazu niemand "Schlampe" oder "geile Luder" oder "ONS-Stück" sagen - und nachdem die entsprechenden Nächte herum sind, sollen alle folgenden Kandidaten für Sex und LTR (sofern sie davon überhaupt erfahren) trotzdem positiv oder am besten garnicht (=völlig non-judgemental) darauf reagieren und selbige Frauen wie TOPP-LTR-Material behandeln - oder z.B. dann längere Zeit auf Sex warten, weil es etwas "Besonderes" ist.

Natürlich wäre dieser riesen-komplizierte Umweg garnicht nötig, wenn sie nicht so eine tödliche Aversion dagegen hätten, die Konsequenzen ihrer völlig selbstständig und frei getroffenen Entscheidung zu tragen.

Und einfach dazu stehen würden, dass sie eben sexuell sehr aktiv sind und in (bestimmten) Männern baden wollen, aber keine Lust haben Beziehungen einzugehen.

Damit angelt man sich aber weder better betas noch naturals - sondern kommt nur bei einer ganz gewissen Sorte Männer an, die ohnehin viel Auswahl haben und solche Frauen später nicht als Hauptpreis wollen.

Ausserhalb der Subkulturen von echten PUAs und MLTRlern bzw. swingern will die nämlich später kaum einer, falls es rauskommt.

Im Endeffekt ist die ganze Sache also sehr einfach.

Sie tun was sie wollen, haben aber Probleme damit, dazu zu stehen: Einerseits soll es "jeder wissen" und es wird "selbstbewusst herausgeschrien" (z.B. per Medien) - andererseits übertönt es nicht diese nagende Angst, dass das Ganze (auf irgend einem, sehr unwahrscheinlichen Weg) nicht doch SMV- oder MMV-Chancen verbauen könnte.

Dabei wird in 5 Jahren keiner mehr wissen, was irgendwo im Karneval lief oder nicht lief oder bei Halloween lief oder nicht lief.

Ganz einfache Sache.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, 447 ist da und ich hab kein Popcorn!

Nur mal ein paar Verständnisfragen. Sind die Halloween-Schlampen alle hypergam? Brauche ich dafür Bunny-Ohren oder geht auch ohne? Ab welcher Rocklänge bin ich raus? Was ist wenn ich mit ihm schlafe ohne dass er mir einen Drink spendiert hat? Bin etwas durcheinander...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist egal, wenn du öfters als Alter /2 - 4+4+7 Mal Sex gehabt hast bist du eine Schlampe und Niemand wird dich jemals mögen. Erlebst du ja jeden Tag. Deshalb dein promiskes Verhalten um das zu kompensieren.

Aber ohne Ohren keine Schlampe. Sollte klar sein. Catsuit unter Burka geht aber klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

"Halloween '69 - Die Nacht der lebenden Schlampen"

Klasse Titel für so ein B-Movie mit hohem Splatter und Titten Anteil!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, 447 ist da und ich hab kein Popcorn!

Nur mal ein paar Verständnisfragen. Sind die Halloween-Schlampen alle hypergam?

Ja, natürlich.

Wie jede Frau.

Brauche ich dafür Bunny-Ohren oder geht auch ohne?

Geht auch ohne.

Ab welcher Rocklänge bin ich raus?

Rocklänge ist irrelevant.

Was ist wenn ich mit ihm schlafe ohne dass er mir einen Drink spendiert hat?

Dann hat er alles richtig gemacht.

Bin etwas durcheinander...

Ja.

Ist egal, wenn du öfters als Alter /2 - 4+4+7 Mal Sex gehabt hast bist du eine Schlampe und Niemand wird dich jemals mögen

Nicht zutreffend.

Ob eine Frau sehr viele Sexualpartner hat bzw. ähnliches mit dem Begriff "Schlampe" konnotiertes Verhalten zeigt, muss nichts damit zu tun haben wieviel erfolgreiche soziale Kontakte sie hat.

Erlebst du ja jeden Tag. Deshalb dein promiskes Verhalten um das zu kompensieren.

Am "kleinen Penis" kann es ja in diesen Fällen nicht liegen...

Aber ohne Ohren keine Schlampe. Sollte klar sein. Catsuit unter Burka geht aber klar.

ISIS-game.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt, der thread ist mir glatt entgangen.

hatten wir schon unseren spaß?

on topic: ich find schlampen gut. mir gefällt auch das wort, ich assoziiere es inzwischen mit kuschlig und benutze es mehr oder weniger in der bedeutung "respektable frau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte meinen, du arbeitest für Springer.

:-) :-) Nein, dann würde ich die Artikel ja schreiben und nicht nur lesen!! Aber gar keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich denen mein Zeug mal anbieten?? :-)

Discuss!

Frauen wollen geil aussehen, bewundert werden, Aufmerksamkeit. Begafft werden wollen sie nicht, auch wenn sie gerade das durch ihr Verhalten hervorrufen. Sie wollen nur aufrichtige, nicht-notgeile Bewunderung der Alphas.

Notgeiles Gaffen der Betas wird mit Verachtung quittiert.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Richtig, die Frage ist auch einfach wie sich eine Schlampe denn definiert. Eine Frau, die mit vielen Männern schläft? Eine Frau, die leichtfertig mit Männern schläft oder die ihre weiblichen Reize effektiv einsetzt um etwas zu bekommen (dann wären verdammt viele Frauen Schlampen)?

Ich glaube es geht irgendwo darum, dass es noch gesellschaftlich vertretbar ist. Frauen suchen ja die Mitte, zwischen sexy aussehen und gesellschaftlich noch akzeptiert zu werden, bei Halloween kann man halt im Verhältnis zum Alltag übertreiben ohne geächtet zu werden.

Fakt ist, dass Frauen leicht bekleidet oder körperbetont rumlaufen, weil sie Aufmerksamkeit suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, die Frage ist auch einfach wie sich eine Schlampe denn definiert.

Durch den historischen sozialen Kontext.

Menschen, die besonders attraktiv sind, können sich ihre Partner vielfältiger aussuchen und sich darüber hinaus eine Reihe von Verehrern halten, die ihnen Gefälligkeiten erweisen, was sie natürlich auch tun. Was 447 als "Hypergamie" bezeichnet, ist ein Effekt, der vom Geschlecht unabhängig ist. Männer tun es genauso, wie Frauen. Er selbst handhabt es im Rahmen seiner Möglichkeiten genauso. Die Kehrseite ist, dass die attraktiven Menschen aber auch angefeindet werden. Von den neidischen Konkurrenten einerseits und von den Möchtegern-Partnern, die nicht ran dürfen, andererseits. - Und da kommt eben der historische Kontext ins Spiel, der den entscheidenden Unterschied macht. Männer haben seit Jahrtausenden das Gewaltmonopol und Frauen nicht. So ist es ihnen gelungen, die weibliche Sexualität zu moralisieren, zu dämonisieren und zu reglementieren.

Dieser Effekt hat heute ein gewisses Spektrum erreicht. In Gesellschaften, die noch immer auf Gewalthierrarchien basieren, werden selbst vergewaltigte Frauen noch immer als Ehebrecherin gesteinigt. Oder mit Säure verstümmelt. Oder per Ehrenmord aus dem Ruf der Familie entfernt, wie ein Tumor. - In halbwegs demokratisierten und liberalisierten Gesellschaften, werden sie nur noch zu Hause und hinter verschlossener Tür gezüchtigt. - In Gesellschaften, die eine formale Gleichberechtigung erreicht haben, werden sie nur noch verbal als "Schlampen" beschimpft oder anderweitig sexuell herab gesetzt, weil das die einzig verbliebene Möglichkeit sexueller Moralisierung und Sanktionierung ist. Warum ist da trotz formaler Gleichstellung ein Unterschied geblieben? Weil die formalen Regeln begrenzt sind. Während Männer z.B. in Deutschland die Möglichkeit haben auf eine sexuelle Herabsetzung mit leichter Gewalt zu reagieren, die in der juristischen Grauzone liegt, können Frauen das aus körperlichen Gründen meistens nicht. Das ist der einzige verbleibende Unterschied in der Gewalthierrarchie. Deshalb ist die sexuelle Herabsetzung von Frauen hierzulande das einzig verbliebene Druckmittel auf ihre Sexualität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

decide-whether-slutty-witch-halloween-ec

Afro-AmerikanerInnen haben das als Beleidigung gedachte Wort "Nigger" positiviert, andere Gruppierungen haben die für sie gedachten Anfeindungen umgewandelt und Frauen werden die Bedeutung des Wortes "Schlampe" wandeln (siehe "meine Bitch" zur Freundin, "Slut Walk" usw.). Für mich sind Schlampen allerdings weiterhin unordentliche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Also bis jetzt habe ich den Begriff "Schlampe" öfter von Frauen gehört. Diese machen davon genauso Gebrauch um potentielle Konkurrentinnen zu diffamieren oder um eine Inflation der Währung Sex zu verhindern.

Ja nette Theorie JT. Nur ist das nur die halbe Wahrheit. Die Frauen sind für die Patriarchat selbst verantwortlich, da sie Männer selektierten, die genau diese Eigenschaften hatten. Männer haben eine Zeit lang erfolgreich Macht und Ressourcen monopolisieren können, Frauen konnten nur üner Männer an diese gelangen. Jetzt wo wir in einer gleichberechtigten Wohlstandsgesellschafts leben, hat sich das Blatt gewendet. Frauen sind in der Lage unrestriktiv zu selektieren, heißt weg vom BetaBux zum AlphaFux bzw. es gibt keine gleiche Verteilung der Geschlechtspartner mehr. Die Konsequenz daraus ist, dass einige Männer einfach auf der Strecke bleiben.

Hypergamie als solches ist nicht zwangsweise den Frauen zugehörig. Macht aber kein Unterschied da Frauen aufgrund ihrer geschlechtlichen Dynamik quasi immer in der Rolle sind zu selektieren und damit zwangsläufig hinsichtlich ihrer Bedürfnisse hypergam handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind für die Patriarchat selbst verantwortlich, da sie Männer selektierten, die genau diese Eigenschaften hatten.

Sorry, aber das ist Unsinn. In der Vergangenheit, aus der das Patriarchat stammt, hat überhaupt keine Frau irgendwen selektiert. Es haben die Männer selektiert und wer in der Gewalthierarchie am höchsten stand, durfte zuerst wählen.

Die Epoche, in der Frauen mitreden dürfen, ist selbst in Deutschland noch keine fünf Generationen alt. Und je mehr Frauen bei ihrer Partnerwahl mitreden dürfen, desto mehr löst sich das Patriarchat auf.

BetaBux-AlphaFux ist ein theoretisches Konstrukt, das die Realität nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Epoche, in der Frauen mitreden dürfen, ist selbst in Deutschland noch keine fünf Generationen alt.

An welchem Zeitpunkt bzw. welcher Zeitspanne würdest du denn da den Wandel fest machen bzw. wie viele Jahre meinst du mit 5 Generationen? 100? 150?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden