Wie funktioniert pick up bei einer prominenten HB?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man soll ja auch hübsche Frauen beim verführen normal behandeln und nicht auf ein Podest stellen. Also alle Frauen gleich behandeln. Gelten diese und andere pick up Regeln auch bei prominenten Frauen oder muss man aufgrund ihres Ruhmes etwas sensibler bzw. anders vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dich kommunikativ natürlich.

Nicht jede Frau ist gleich, also wirst du ohnehin nicht bei jeder "landen".

Was willst du jetzt bei Frauen mit Popularität anderes hören, als bei "gewöhnlichen" Frauen.

Die Erwartungshaltung, dass es dort anders laufen würde lässt dich sie ja schon fast auf Podest heben, und das ist schonmal der erste Schritt in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist komplett anderes game bei Prominenten. Da muss was bieten können. Teuren Anzug kaufen und anziehen und teure Uhr. Dann mietest Du Dir einen schicken Sportwagen und legst den Schlüssel immer (ohne die Werbung der Vermietung) schön in Sichtweite.

Du bezahlst Ihr alles, sie könnte zwar selber aber immerhin ist sie prominent. Kaufst rote Rosen für Sie, am besten 50 Stück in einem großen Straus...

ironie aus

Meinst Du die Frage ernsthaft?

Warum solltest Du Sie anders behandeln als Lieschen Müller von nebenan? Weil Sie mal im Fernsehen war, oder nen Buch geschrieben hat oder oder oder?

Ganz normal behandel wie andere Frauen auch. Das gleiche Game. Sie wird vielleicht sogar eher darauf anspringen, weil Sie es wahrscheinlich nicht gewohnt ist.

Aber nur meine Meinung wie einen "Promi" gamen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig Mr. Eko.

Gerade richtig heiße Frauen, somit begehrte Frauen (dazu zählen mmn auch "prominente"), werden nahezu immer auf ein Podest gehoben.

Tust du das nicht, sondern lässt sie sich qualifizieren, zeigst du echtes Interesse an ihrer Persönlichkeit und ihrem Wesen.

Du machst ihr klar, dass du der Preis bist und nicht umgedreht.

Was nicht heißt, dass du ein Arschloch sein sollst, oder sie zu 100% mit dir schlafen wird, aber glaub mir: Man selbst und locker zu sein ist die beste Verführungstechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest Du Sie anders behandeln als Lieschen Müller von nebenan? Weil Sie mal im Fernsehen war, oder nen Buch geschrieben hat oder oder oder?

Ganz normal behandel wie andere Frauen auch. Das gleiche Game. Sie wird vielleicht sogar eher darauf anspringen, weil Sie es wahrscheinlich nicht gewohnt ist.

Weil es Statusgefälle gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Erzähl mir doch deinen Erfahrungswert. Klingt nach viel Vermutung und somit Theorie und nicht nach wissen.

Und wenn, was willst du mit einer, die sowieso nur auf materielle Werte achtet ?

Wo habe ich das gesagt ?

Wenn Leute deinen erwähnte Konstellation möchten, ist das deren Problem und nicht deins.

Statusgefälle sind ein Produkt deiner Realität.

Ihrer Realität nicht meiner.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smallPUA,

das "Und wenn, was willst du mit einer, die sowieso nur auf materielle Werte achtet" bezog sich auf den Threadersteller. Sorry, das war unverständlich geschrieben.

Ich habe keine Erfahrung was prominente Damen angeht, aber würde mich davon weder abschrecken, noch beeindrucken lassen. Zumal ich sie wahrscheinlich nicht mal erkennen würde, bei der Fülle an "Prominenz".

Richtig. Ein Produkt ihrer Realität, vorrausgesetzt sie hat Statusgefälle in ihrer Realität. Womit wir uns wieder in Erwartungshaltungen begeben "ich bin ihr nicht gut genug", was der Sache weder dienlich noch in irgendeiner Weise bestätigt ist. Letztlich jedoch DEINE Realität wird und dein Handeln beeinflußt.

Wieso sich also Gedanken über das ungelegte Ei machen ? Ich würde es einfach ausprobieren.

Wie sind denn deine Erfahrungen mit Prominenten Damen ?

Peace.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es Statusgefälle gibt!

Und das soll jetzt eine Besonderheit von Prominenten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Hab mal ne TV Moderatorin rumgekriegt indem ich sie wirklich extreeeeem veräppelt habe die ganze Zeit und wirklich überhaupt keinen richtigen Schritt auf sie zugemacht habe. Das reizte sie, hat sie gesagt. Schwuppdiwupp... Ich glaube ganz normal gamen ist fine, aber ruhig noch ein bisschen unabhängiger sein. Die kennen die sabbernden Affen zur Genüge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden