Lay Nummer 10

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konnte das mit dem Spielchen nun auch mal testen. Eine HB6 ist binnen Sekunden drauf eingestiegen, ( Frauen sind halt Neugierig )dabei hatte sie mir zuerst tage keine Rückantwort gegeben. Aber ab der 18 Version ist sie ausgestiegen. :D

Ich: Bereit für ein Spiel?

Sie: Welches denn?

Ich: Das Spielt geht ...

Sie: Okay

Ich: Hund oder Katze?

Sie: Hund

Ich: Stadt oder Land?

Sie: Land

Ich: oben oder unten?

Sie: Oben

Ich: Jaja du denkst eh nur an Schweinskram wieder.

Sie: Nee, ich meine ich stehe oben im Leben

Ich: Bereit für die Version ab 18?

Sie: OK

Ich: doggie oder missionar

Sie: Ok doch nicht

Ich: Du kannst leider keine Frage überspringen

Sie: Ich spiele nicht mehr mit

Ich: Ok dann mach du ein Vorschlag

Sie: Ich gehe jetzt schlafen

Heute haben wir nochmal 2-3 Sätze geschrieben. Sie scheint nicht abgeneigt zu sein, aber das mit den Spielchen scheint ihr auch nicht gefallen zu haben. Naja werde mal schauen ob ich jetzt an die Nummer komme. Kann es einfach sein, dass bei den meisten Frauen ganz normales AFC schreiben vollkommen ausreicht? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nur Mauerblümchen bei den Matches bekomme ( wenn ich mal eins bekomme ). Sehe ich vielleicht zu Lieb aus? Ich bin eher so der Smarte Typ, weniger einer mit ecken und kannten.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Kann es einfach sein, dass bei den meisten Frauen ganz normales AFC schreiben vollkommen ausreicht? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nur Mauerblümchen bei den Matches bekomme ( wenn ich mal eins bekomme ). Sehe ich vielleicht zu Lieb aus? Ich bin eher so der Smarte Typ, weniger einer mit ecken und kannten.

Exakt. Solange du nicht die üblichen AFC Fehler machst, also zum Beispiel die Frau mit 3-4 Wort-Fragen löcherst, nie auf ihre Antworten/Vorlagen eingehst oder sie zuschleimst.

Persönlich halte ich gar nichts mehr davon die Anzahl und Länge von Unterhaltungen mit Frauen zu vergrößern die an sich gar kein großes Interesse haben. In deinem Beispiel sehe ich nicht den Ansatz davon, dass sie in irgendeiner Weise Lust darauf hat dich wirklich kennen zu lernen. Klar sonst hätte sie Tage zuvor schon geantwortet. Interessant wäre wenn du die 2-3 Sätze von heute noch geposted hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tinder-Gespräch ist meisterhaft. Gefällt mir echt.

Ähnlich mache ich das auch. Ich hab bei tinder immer so das Gefühl das mein "PU" was ich im Alltag oder Club mache bei tinder nicht funktioniert.

Kein Scheiß - ich kanns mir nicht erklären. Aber die Weiber reagieren abgeneigt oder total sprachlos wenn ich in die Richtung tendiere.

Wenn ich dann allerdings wie der letzte Dorf-Trottel schreibe, ganz banal und langweilig wie Scheiße, bekomme ich die Nummer.

What the Fuck is going on?

Mach dich mal frei von der Vorstellung, dass das was du im Chat schreibst, so eine große Bedeutung hat. Du musst einfach nur kein Idiot sein.

Worauf guckst du denn bei den Frauen: Foto, Alter, Entfernung. Wenn das stimmt, ist der Rest nur noch proforma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, glaubt doch nicht dass ein paar Sprüche aus dem Internet reichen um die Nummer zu holen.

Was ihr schreibt und wie definiert das Bild was sie von euch hat. Steht sie auf dominante, selbstbewusste Männer kann etwas direktes sehr gut ziehen siehe dem Post von Pato.

Muss da etwas mehr von deiner Seite her kommen - oder sie hatte n schlechten Tag - dann läufts wie bei Christiano30.

Für OG gibts kein Rezept - das is ja gerade das tolle daran - es gibt nur Regeln an die ihr euch zu halten habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 10 Dates in 20 Tagen sind ja durchaus machbar. Aber diese 10 Frauen auch flachzulegen finde ich etwas schwer. Bei manchen stimmt dann die Chemie einfach nicht. Manche sind auf Beziehung aus und wollen erstmal warten. Wenn du das wirklich so machst, dann hast du meinen Respekt. Ich laye nur jede 2. Frau, die ich date, maximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden