Lay Nummer 10

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit knapp 20 Tagen betreibe ich OG. Bin eigentlich überhaupt nicht der Fan davon aber ich will alles mal ausprobieren. Gestern wurde Lay Nummer 10 verbucht. Lay nr 11 ist in bearbeitung

Auszug

Ich: Küsse mich wenn ich falsch liege, aber Dinosaurier existieren noch?

HB7,5: die legende besagt sie sind ausgestorben weil sie ihre hände nicht schützend über ihre köpfe legen konnten

HB: aber ja wann und wo soll ich dich jz küssen?

ich: Verdammt

Ich: ok, ich bin ein ehren Mann, ich löse stets meine Schuld ein, ich hole mir morgen die Strafe ab

HB: morgen gehts nicht!

HB du wärst der erste der das als Strafe bezeichnet tät :D

Ich: Huh, nochmal Glück gehabt, dachte schon morgen bin ich fällig

HB: ja sorry ! :D, kann dir samstag vm/mittag anbieten oder dienstag abend :D

HB: bitte mach dir nen termin mit meiner sekräterin aus sie ist erreichbar unter 0699xxxxxxxx

anderer Auszug

Ich: Küsse mich wenn ich falsch liege, aber Dinosaurier existieren noch?

HB8: Haha

HB8: Startest du das Gespräch öfters so?

Ich: Immer, erziele die besten Ergebnisse mit dem Dino Spruch

HB: Haha, was ist denn für dich ein Erfolg?

Ich: Eine super tiefgründige Freundschaft, die auf gegenseitigen Vertrauen und Schutz beruht

HB: ahaha

Ich: Wie definierst du denn einen Erfolg?

HB: Hmm... ich würde sagen wenn sich nette Gespräche ergeben und einfach eine schöne Zeit :)

HB: Wenns dabei noch bisschen prickelt wärs besser

Ich: So so, ich war letztens im Sexshop. Ich hab dort so ein Zucker gekauft der wenn man ihn ableckt prickelt

HB: haha gehst du da öfters hin?

Ich: Für gewöhnlich Mittwochs und Freitags, ich nehm dich mit wenn du dich benehmen kannst

HB: kann ich !! whatsapp?

wenn ihr bock auf mehr habt gebt mir bescheid :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Der Opener ist halt 0815 und wie immer entscheidet das Profilbild.

Hast aber ein nettes Resultat für knappe 3 Wochen, schon nice.

Was für Bilder hast du drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur steht hier nix vom Lay ?_? Hier steht nur in Auszügen wie du ein Date ausgemacht hast oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

10 Frauen in 20 Tagen OG ?

das ist mal ne Hausnummer... Respekt!

In singlephasen komm ich im schnitt so auf 1 neue Frau pro Monat (treff die aber auch mehrmals und baue da auch Freundschaften etc. auf) aber selbst das finde ich schon hart stressig... Grad wenn sich dann auch noch 2-3 Mädels überschneiden.

Edit: in was für Singlebörsen seid ihr da überhaupt unterwegs... Selbst in gut besuchten finde ich kaum Frauen die ich sexuell ansprechend finde!? Da würde ich mich schon freuen wenn ich überhaupt 10 finde die mich so ansprechen das ich da Lust auf mehr hätte... Soll jetzt nicht heißen das es 9+ Mädels sein müssten... Aber so irgendwie nen bissl Vibe muss da doch auch sein oder nicht?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine pro Woche ist schon ziemlich zeitaufwendig, je nachdem wie man das ganze gestaltet.

Alle 2 Tage ne neue... Wie machst du das mit dem zeitmanagment? Fährst du andere Hobbys zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Tage, 10x gerodelt - interessant!

Was mich an so Geschichten ja am meisten interessieren würde, ist die 'Qualität' der Damen - vollumfänglich betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur steht hier nix vom Lay ?_? Hier steht nur in Auszügen wie du ein Date ausgemacht hast oder?

Da ich nicht viel schreibe, ich schau dass ich in den ersten 10 Nachrichten an die Nummer rankomme, dann ruf ich an und mach ein Date klar (am Besten am gleichen Abend)

Welche Börse? Dein Alter? Dein Job?

Tinder, Lovoo

25 Jahre

Pharao, Afrikanischer Dschungelkämpfer, Nummerneintreiber, Somalischer Pirat :)

Läuft ja wie geschnitten Brot bei dir! Wo bist du unterwegs?

Wien

10 Frauen in 20 Tagen OG ?

das ist mal ne Hausnummer... Respekt!

In singlephasen komm ich im schnitt so auf 1 neue Frau pro Monat (treff die aber auch mehrmals und baue da auch Freundschaften etc. auf) aber selbst das finde ich schon hart stressig... Grad wenn sich dann auch noch 2-3 Mädels überschneiden.

Edit: in was für Singlebörsen seid ihr da überhaupt unterwegs... Selbst in gut besuchten finde ich kaum Frauen die ich sexuell ansprechend finde!? Da würde ich mich schon freuen wenn ich überhaupt 10 finde die mich so ansprechen das ich da Lust auf mehr hätte... Soll jetzt nicht heißen das es 9+ Mädels sein müssten... Aber so irgendwie nen bissl Vibe muss da doch auch sein oder nicht?

Für gewöhnlich like ich alle während ich grad ne Serie gucke oder sonst was. Von den Matches schreib ich dann nur den HB >7. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Mädls dort aber eher ich sag mal "kaputt". Viele LSE-HD, meiner Meinung nach.

Also "Fette Schnitten" , im wahrsten Sinne des Wortes krieg ich auch genug ;)

War keine einzige Dicke dabei, stehe überhaupt nicht auf Dicke Mädls.

Ich finde eine pro Woche ist schon ziemlich zeitaufwendig, je nachdem wie man das ganze gestaltet.

Alle 2 Tage ne neue... Wie machst du das mit dem zeitmanagment? Fährst du andere Hobbys zurück?

Die meisten Lays sind ONS. Morgens Uni / Arbeit. Später Nachmittag trainieren od andere Hobbies (poker, sportschießen, klettern). Abends Dates --> Single oder Double Dates mit meinem Wing

Ich dachte ehrlich gesagt dass das im OG Bereich normal ist? Ich hatte mal vor 4 Monaten meine perfekte Woche. 7 Mädls an 7 Tagen die ich noch nie davor gesehen habe. Hab dann mit OG aufgehört weil ich irgendwie gemerkt habe, dass die meisten Mädls LSE sind und keine Ahnung sowas pack ich auf Dauer nicht.

Ich laber ehrlich gesagt nicht viel mit den Mädls im Online Chat, entweder ich komme schnell zur Nummer indirekt, oder ich versuchs direkt nach paar Nachrichten mit "suchst du eig eher nach spaß oder was ernstes?" --> 7/10 Fällen ist es "Spaß" natürlich nicht als solches ausgedrückt.

Wenn ich während dem Telefongespräch merke dass die Mädls noch nicht soweit sind für ein Date sag ich meistens sowas wie "mhm ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit dir treffen kann" dann zieh ich irgend ein Spiel ab --> ich sag 2 Sachen für eines muss sie sich entscheiden. Werde dann langsam immer sexueller und wenn ich merke dass ihr das Spiel anfängt zu gefallen dann entzieh ich ihr das Gefühl und mach ein Date klar

bearbeitet von naturalguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich laber ehrlich gesagt nicht viel mit den Mädls im Online Chat, entweder ich komme schnell zur Nummer indirekt, oder ich versuchs direkt nach paar Nachrichten mit "suchst du eig eher nach spaß oder was ernstes?" --> 7/10 Fällen ist es "Spaß" natürlich nicht als solches ausgedrückt.

Im Endeffekt mach ich es wie du! Bin seit Samstag dort, hab mich bissel durchgeklickt (tinder) und hab jetzt 4 Nummern rausgeholt. Wenig schreiben, auch so ca. 10 - 15 Sätze. Aber nach der Nummer gehts kaum voran. Ich muss sagen, ich bin bissel wieder aus meiner "Guten Zeit" draußen. Komm erst aus ner längeren Beziehung, Vor der Beziehung hab ich mich 2 Jahre auch mit diesen Themen hier beschäftigt (PU und allgemein PE) und hatte da eine gute Zeit, bin aber erst wieder am reinkommen.

Wie reagierst du wenn Frauen sagen, dass sie nur Spaß suchen etc.?

Würde mich verdammt interessieren, weil ich nach der Nummer nicht mehr weiterkomme. Im WA geht der Kontakt dann meistens flöten oder schwächt nach und nach ab - obwohl ich nicht viel schreibe. Also keine Dauertipperei.

Wenn ich während dem Telefongespräch merke dass die Mädls noch nicht soweit sind für ein Date sag ich meistens sowas wie "mhm ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit dir treffen kann" dann zieh ich irgend ein Spiel ab --> ich sag 2 Sachen für eines muss sie sich entscheiden. Werde dann langsam immer sexueller und wenn ich merke dass ihr das Spiel anfängt zu gefallen dann entzieh ich ihr das Gefühl und mach ein Date klar

Kannst du das mal genauer erklären, bitte? Wäre glaub ich sehr nützlich für viele hier. Wenn du so tinder-Erfolge hast, wäre ein Gesamtablauf von dir cool zu erfahren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das mal genauer erklären, bitte? Wäre glaub ich sehr nützlich für viele hier. Wenn du so tinder-Erfolge hast, wäre ein Gesamtablauf von dir cool zu erfahren :-)

Gerne, es kommt darauf an wann ich die Nummer erhalte. Ich schreibe dann meistens das erste mal zwischen Montag- Mittwoch. Eher Abends so um 21:00 Uhr herum. (Der Grund liegt darin Abends ist die Chance dass sie alleine ist un vl im Bett liegt höher als am Tag wo sie vermutlich beschäftigt ist, und Montag bis Mittwochs machen die meisten Leute eher nichts im gegensatz zu Donnerstag bis Sonntag)

Ich schreib mal einen durchschnittsverlauf

Ich: "Bereit für ein Spiel?"

Sie: "Wer bist du?"

Ich: "Das Spiel geht folgendermaßen ich nenne 2 Dinge für eines musst du dich spontan entscheiden"

Sie: "bist du xx von Tinder?!"

Sie: "haha ok"

ich zieh das meistens mit 3-4 mädls gleichzeitig ab deshalb kommt es zwangsläufig hier immer zu Wartezeit zwischen den Fragen

5 min später

Ich "Hund oder Katze?"

Sie "Hund"

Ich "Stadt oder Land"

Sie "Land"

Sie "haha das ist lustig"

Ich "Club oder DVD Abend"

Sie "Club"

Ich "oben oder unten"

Sie "unten"

Sie "meinen wir das gleiche (emoticons)

Ich "emoticon"

Ich "bereit für die ab 18 Version?"

Sie "haha ok"

dann kommen perverse Fragen, danach fragen sie meistens nach einer Auswertung. Die gebe ich ihnen dann per Anruf fang mit C&F an und mach ein Treffen aus.

Klar flaken manche die next ich sofort, die anderen werden gelayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tinder-Gespräch ist meisterhaft. Gefällt mir echt.

Ähnlich mache ich das auch. Ich hab bei tinder immer so das Gefühl das mein "PU" was ich im Alltag oder Club mache bei tinder nicht funktioniert.

Kein Scheiß - ich kanns mir nicht erklären. Aber die Weiber reagieren abgeneigt oder total sprachlos wenn ich in die Richtung tendiere.

Wenn ich dann allerdings wie der letzte Dorf-Trottel schreibe, ganz banal und langweilig wie Scheiße, bekomme ich die Nummer.

What the Fuck is going on?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nenn man die Sachen ab 18 die du durchziehst. Ich hab hier noch 2 Nummern von tinder, die mir bisher nichts gebracht haben.

Ich geh jetzt aufs Ganze und kopier dein Shizzle und mach 1:1 das Gleiche.

Die Reaktionen von den Girls, gibts dann hier über Live-Stream wenn du gestattest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Bereit für ein Spiel?

Sie: Welches?

Ich: Das Spielt geht ...

Sie: Okay

Ich: Hund oder Katze?

Sie: Hund

Ich: Stadt oder Land?

Sie: Land

Ich: oben oder unten?

Sie: hä? wie meinst du das?

Sie: kp

Sie: unten

Ich: Jaja du denkst eh nur an Schweinskram wieder.

Sie: haha

Ich: Bereit für die Version ab 18?

Sie: mach einfach mal

Ich: doggie oder missionar

Sie: Das wüsstest du gerne oder

Ich: Du kannst keine Frage überspringen

Sie: Das bleibt noch bei mir

Ich: Doggie oder Missionar

Sie: ahja, Nr. 1

Ich: Affäre oder Beziehung

Sie: Beziehung

Ich: vögeln oder schlafen

Sie: schlafen

Ich: ok deine Auswertung läuft ... du bist zu 58% ein Sexmonster und zu 42% ein Mauerblümchen

Sie: haha, wo hast du das her?

Ich: Das bleibt noch bei mir

Sie: haha, ok

Ich: Ich hab dich für sexhungriger gehalten

Sie: Tja so findet man aber auch nicht wirklich was heraus?

Ich: Doch mit dem Spiel schon wie du siehst. Ich weiß jetzt, dass ich mit dir an deinem Bday in ein Land fliege und dir lieber einen Köter schenke als ne Katze.

Und ich weiß das wir den besten Sex von hinten haben.

Sie: blablalablablablablablablablablablab (unnötiger Kram) Und es gibt wohl mehr als doggie und missionar Stellung

... ich bleib dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die war nicht wirklich in fahrt.

Ich schreibe bei der ab 18 Version so, dass sie sich quasi ein Bild malen kann.

Ich: Wir beide haben heftig mit unseren(!) Freunden gefeiert. Sind leicht betrunken, und auf dem Weg nachhause. Du dummchen hast mal wieder deine Jacke bei mir vergessen, wir gehen rauf und du bemerkst dass neue Massage Öl von Romanov. Beine massieren oder Schultern?

Diese Zeilen sind als Notiz in meinem handy gespeichert ;)

Ich fange nur mit diesen "geschichten" an wenn ich sehe sie ist absolut dabei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die war nicht wirklich in fahrt.

Ich schreibe bei der ab 18 Version so, dass sie sich quasi ein Bild malen kann.

Ich: Wir beide haben heftig mit unseren(!) Freunden gefeiert. Sind leicht betrunken, und auf dem Weg nachhause. Du dummchen hast mal wieder deine Jacke bei mir vergessen, wir gehen rauf und du bemerkst dass neue Massage Öl von Romanov. Beine massieren oder Schultern?

Diese Zeilen sind als Notiz in meinem handy gespeichert ;)

Ich fange nur mit diesen "geschichten" an wenn ich sehe sie ist absolut dabei.

Ich verteile selten likes, aber wenn ein Kerl verstanden hat wie man Frauen durch schreiben emotional verführt, hat er ein Lob verdient!

Selbst mache ich es ähnlich, nutze im Moment nur FB da Tinder für mich nichts ist, Flakes habe ich so gut wie eliminiert indem ich wie du ähnlich vorgehe, sie emotional verführe, und dann richtig ins sexuelle gehe. Spannung und Emotionen sind da, also Treffen am besten noch am selben Tag. Ein Tag später sieht die Welt wieder anders aus und ihre Emotionen sind teils stark abgeflaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mehr Beispiel Texte wie ihr die Mädels emotional verführt, und dann ins sexuelle übergeht.^^

Das nämlich genau mein Problem da Spannung aufzubauen. Ich kann zwar witzig sein und gut Interesse zeigen, aber da hapert es dann bei mir irgendwie.

Und wie genau macht ihr im Anschluss so ein treffen aus ( auch hier wäre ein beispiel nett wie das bei euch so aussieht )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mehr Beispiel Texte wie ihr die Mädels emotional verführt, und dann ins sexuelle übergeht.^^

Das nämlich genau mein Problem da Spannung aufzubauen. Ich kann zwar witzig sein und gut Interesse zeigen, aber da hapert es dann bei mir irgendwie.

Die Faustregel ist: Wir hatten Spaß ---> wir sind nicht Herr unserer Sinne (leicht betrunken) ---> Wir müssen(!) in meine Wohnung (weil zb etwas vergessen wurde)

Stell dir einfach eine Geschichte vor die passieren könnte. Schreibe ein paar Details weil das macht das ganze realer.

Ich schlüssel das gerne für dich auf

1) unsere Freunde (zeigt eine Art Vertrauen, sie fühlt sich wohl weil es nicht meine Freunde sind also verlässt sie nicht die Comfort Zone)

2) sind leicht betrunken (kann sie im nachhinein als Ausrede verwenden)

3) Du dummchen hast mal wieder(!) die jacke bei mir vergessen --> wir sind keine Fremde, ich sage dummchen (Prämisse um so etwas zu sagen ist ein bereits freundschaftliches Verhältnis) --> mal wieder (als ob wir uns schon sooo lange kennen --> Vertrauensbasis)

4) du bemerkst dass neue Massage Öl ---> sie bemerkt es, nicht ich weise sie darauf hin sondern sie bemerkt es von alleine

5) entscheidungsfrage

Es muss alles in sich logisch verständlich und einfach sein. Das ist etwas typisches das jedem von usn schon mal passiert ist nur mit dem erotischen Zusatz vom Massage Öl.

Und wie genau macht ihr im Anschluss so ein treffen aus ( auch hier wäre ein beispiel nett wie das bei euch so aussieht )?

Ich gebe ihr dann die Auswertung per Telefon also nachdem ich sie Geil gemacht habe rufe ich sie sofort an und rede darüber. Solche Treffen mache ich immer über Telefon aus, erstens hört sie meine Stimme und weiß nun dass da wirklich ein Mensch dahinter ist. und 2. Ist die Warhscheinlichkeit dass sie sich noch am gleichen Abend trifft 100 mal höher als per Nachricht. Das Ziel ist es sie am gleiche Abend zu sehen, weil am nächsten Tag alles anders aussieht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Habe dieses Spielchen nun auch ausprobiert und was soll ich sagen...läuft 1a. 5 angeschrieben, 4x bis zum Ende durchgezogen, eine ist vor der 18er-Version abgesprungen.

Problem ist nur...kein Auto = kein Abschluss. Man muss mobil sein und am besten noch am selben Abend was klarmachen.

Hatte jetzt nur Weiber, die in irgendwelchen Kuhkäffern wohnten und da kommt man einfach nicht hin, spielt man aufs "nächste Wochenende" haben sie alle immer schon was vor. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es auch eine Version des Games, wie ich die Damen bei sich zu hause Verführe? ;) Wohne nämlich zurzeit in eine WG mit einem guten Kumpel. Wenn ich also eine Emotional Verführen will, und dann gleich ein treffen klar machen will, dann am besten bei ihr wo man ungestört ist.

Ansonsten finde ich die Texte echt hilfreich und Prima. Und sie scheinen ja auch bei einigen gut zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Gibt es auch eine Version des Games, wie ich die Damen bei sich zu hause Verführe? ;) Wohne nämlich zurzeit in eine WG mit einem guten Kumpel. Wenn ich also eine Emotional Verführen will, und dann gleich ein treffen klar machen will, dann am besten bei ihr wo man ungestört ist.

Ansonsten finde ich die Texte echt hilfreich und Prima. Und sie scheinen ja auch bei einigen gut zu funktionieren.

Wo ist das Problem? Du bietest ihr einfach an, vorbeizukommen. Die Frau vorbeikommen lassen dürfte in den seltensten Fällen funktionieren, sind schließlich keine Callgirls bzw. wollen keine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir mehr solche Lines posten? Ich finde die genial und ich glaube ich komme der Sache OG so langsam hinter die Spur. Ich bin grad bei einer dabei und mache das so wie du, klappt sehr sehr gut.

Wäre echt cool von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden