Attractionverlust? / InnerGame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, vor 1 Monat habe ich damit angefangen, mich aktiv mit PU zu beschäftigen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich aus einem NC in der Bar ein Date mit anschließendem FC.

Ich habe mich mit ihr 4 mal getroffen und wir hatten immer Sex. Ich bin immer zu ihr gefahren

und wir haben nichts besonderes gemacht. Die Male wo ich bei ihr war es immer so, dass ich

ihre "Liebe"/Anziehung genossen habe. Hab mich gefühlt wie ein König.

Sie hat mir essen ans bett gebracht etc. .... Das sie nebenbei immer von Beziehung geschwafelt hat und

meinte dass sie nicht so eine ist, nicht jeder bekommt das,... hat mich nicht weiter gestört.

Nun ist es aber so, dass wir uns seit einer Woche nicht getroffen haben.

Wir hatten seit dem, besonders von ihrer Seite, auffällig emotionslose SMS Konversation und Telefonate.

War aber alles nicht viel. 2mal habe ich seit dem gefagt ob sie zeit hat. Sie hat beides mal

abgesagt bzw. mit ihrer antwort auf sich warten lassen.

Ich habe das gefühl, dass sie mit mir spielt bzw. das etwas an attraction verloren gegangen ist.

Gestern habe ich sie das letzte mal gefragt / gesagt das ich vorbei kommen würde.

Darauf hin meinte sie, dass sie schon was vor hat, jedoch sie morgen nachdem bei Freunden war "vllt" zeit hat.

Darauf hin meinte ich, dass wir das machen können, aber mir ein "vllt" nicht reicht.

Seit dem kam nichts mehr von ihr. Mein Plan ist jetzt ein FO.

Ich bin aber unsicher und habe Angst vor einer Oneitis.

Ich weiß, jetzt werdet ihr sagen Alternativen, rausgehen, aber irgendwie blockiert mich das Ganze,

weil ich noch nicht routiniert mit diesen Gefühlen/ dieser Situation bin.

Hatte davor noch nie so schnellen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ein anderer Stecher in Spiel der interressanter ist wie du.

Naja kümmer dich nicht weiter drum.

NEXT Die Nummer ist durch. Du wirst auch weiterhin Erfolg haben. Sei stärker als deine Emotionen überwinde deinen inneren Schweinehund und geh raus und mach was, auch wenn es dir schwer fällt. Sie hat gecheckt, dass du keine Alternativen hast.

Allein so sprüche das Sie das nicht für jeden macht, sind schon ein Zeichen das Sie ne Bitch ist und gerne rumhurt, wie fast 90% der Girls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du das war ein Glückstreffer?

Weitermachen, weiter mit der Thematik beschäftigen und unabhängig bleiben, weil das Attraction erzeugt..

my 0,02€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ TE dein Text sieht aus wie dahin geschissen. Formatier das mal gescheit und halte dich an die Vorlage für die Eröffnung eines Threads (Alter,Anzahl an Dates etc.)

Klingt irgendwie langweilig eure vier Treffen auch wenn ihr gefickt habt. Das liest sich nicht nur total langweilig, genauso stell ich mir das bei euch beiden auch vor. Kann schon sein das da ein anderer im Spiel ist, der wird aber wahrscheinlich mehr Qualität zu bieten haben.

Allein so sprüche das Sie das nicht für jeden macht, sind schon ein Zeichen das Sie ne Bitch ist und gerne rumhurt, wie fast 90% der Girls

Aha und wo haste die Weisheit her? Jetzt ist sie ne Bitch weil sie ihr Sexleben genießt, AHJA!!! Arbeite mal an deiner Einstellung zu Frauen, sagt ja auch keiner das du ein Incel oder Hurenbock bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell hier immer mit "Tatsachen" um sich geworfen wird ist echt ein Traum ... "da ist ein anderer Stecher im Spiel" , glasklar.

Ich werfe da mal eine andere Theorie in den Raum: Sie redet von Beziehung, Du ignorierst das , kommst zu ihr lässt Dich bedienen und vögelst sie ne Runde... das geht eben viermal und dann ist gut.

Vielleicht solltest Du Dich selbst mal fragen, was Du von dem Mädel willst. Wenn Du Dir mehr als Vögelei vorstellen kannst ruf sie in ner Woche an und schlag ihr vor was aufregendes mit ihr zu unternehmen, irgend was abgefahrenes, was Du ihr dann schon anbieten kannst. Wenn sie nicht anbeißt ist die Nummer durch

Wenn Du dich nur ein bisschen austoben wolltest, hast Du dafür, dass sie scheinbar mehr wollte schon ganz gut was rausgeholt und Du solltest dir andere suchen.

seductionguru wünsche ich dann viel Glück und Erfolg mit seiner 90% der Frauen sind Bitches die rumhuren Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ein anderer Stecher in Spiel der interressanter ist wie du.

Naja kümmer dich nicht weiter drum.

NEXT Die Nummer ist durch. Du wirst auch weiterhin Erfolg haben. Sei stärker als deine Emotionen überwinde deinen inneren Schweinehund und geh raus und mach was, auch wenn es dir schwer fällt. Sie hat gecheckt, dass du keine Alternativen hast.

600 Posts und dann haust du son Spruch raus. Sag mal gehts noch?

Zum TE: Ich finde die From auch unter aller Sau. Die Leute hier geben sich Mühe, wollen helfen und du kotz hier kurz mal hin.

Wie hast du auf ihre Bindungsversuche reagiert? Du gibst viel zu wenig Deteils über dich Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, erstmal vielen Dank für die Antworten und sorry für die dahingeschissene Form.

@11111111111: gute frage. bei live-treffen habe ich "alle" bindungsversuche abgeblockt, versucht es zu ignorieren oder witzig zu nehmen,

kam meiner Meinung nach auch gut an. Am Telefon oder SMS hab ich mich bisschen drauf eingelassen. Weil sie am Telefon immer so kalt war,

also immer das Gegenteil von dem wie sie sich bei live-treffen verhalten hat, hat mich das verunsichert. Könnte sein, dass sie das gespürt hat...

An einen weiteren Typen mit mehr Value glaub ich ehrlich gesagt nicht, eher an Attractionverlust.

Eine Frage noch; Wenn ihr, nachdem ihr mit dem HB schön öfter gevögelt habt, ein Treffen ausmacht und sie daraufhin flakt, reagiert ihr dann immer besonnen oder werdet ihr auch manchmal wütend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir nicht's vormacht, gibt es keinen Grund wütend zu werden. Wenn sie ja sagt und erscheint nicht, kann man mal die Eier auspacken. Aber sie sagt ja von vornherein, keine Zeit. Ignoriere sie mal, lass ihr mal Zeit ihre Gefühle zu ordnen. Vielleicht bist du ihr einfach zu oft verfügbar und das ist auch dein Attractionverlust. Freeze mal ne Woche oder länger. Ich weis ja nicht, ob ihr normalerweise täglich chattet, telefoniert usw. Lass sie sich mal melden. Immer kurz angebunden sein. Und freundlich! Du hast Angst vor einer Oneitis? Frauen riechen das. Du bist keine Herrausforderung mehr! Werd bloß nicht needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir essen ans bett gebracht etc. .... Das sie nebenbei immer von Beziehung geschwafelt hat und

meinte dass sie nicht so eine ist, nicht jeder bekommt das, Außer du, anscheinend (Sie ködert)

Nun ist es aber so, dass wir uns seit einer Woche nicht getroffen haben. (und wartet)

Wir hatten seit dem, besonders von ihrer Seite, auffällig emotionslose SMS Konversation und Telefonate (du hast verkackt)

Du versuchst alles um dieses Gefühl wieder zu bekommen.

Niemals auf so ein scheiß einlassen, besonders nicht am Telefon oder Sms (wenn sie damit am Telefon anfängt, weise sie zurecht/ Wir sind hier nicht im Kindergarten)

Das braucht sie in diesem Moment, sie hatte Gefühle für dich, aber dann bist du zu ihrer Freundin geworden/Pussy Modus gegangen = verkackt.

Wenn draußen/bei ihr in der Wohnung passiert dann kannst du einfach ein Finger auf ihren Mund machen und sie sexuell nehmen, wenn sie nein sagt haust du einfach ab.

Warum lässt du dich auf ihr emotionalen Gelaber ein, wenn du eh nur ficken willst ?

Du bist abhängig von ihr, denkst wenn du ihr zu hörst, sie dich dann ficken lässt. (Du bettelst)

Das riecht sie sofort.

Du sollst führen, und nicht das Steuer an sie abgeben.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@111111111

Ja die Girls sind alle noch Jungfrauen bis sie verheiratet sind :angel:

Seit 2014 dabei und so Sprüche raushauen? :rofl: KJ

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir den Satz nochmal durch.

@111111111

Ja die Girls sind alle noch Jungfrauen bis sie verheiratet sind :angel:

Seit 2014 dabei und so Sprüche raushauen? :rofl: KJ

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden