unerfahrene HB lust auf Blowjobs machen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin seit 2 Monaten in einer Beziehung, sie jung und unerfahren, grade 18 geworden und seit 2 Monaten quasi keine Jungfrau mehr.

Anfangs wollte sie mir nichtmal ein runterholen als vorspiel, mittlerweile Knetet sie meine Eier als würde es nichts besseres geben für sie, sie sagt auch selber das sie das geil macht.

Ich sag ihr ab und zu wie geil ich das finde und mache es auch bemerkbar, dementsprechend macht sie das gerne.

So nun zum Oralsex:

Ich lecke sie, weil ich meinen Spaß dran habe, genau so will ich sie an die Sache heranführen, das sie ihren Spaß dran hat und ganz ohne Druck.

Nur Wie?

1-2 mal angesprochen( im Normalton, nicht gejammert): Sie hätte angst was falsch zu machen (Was sie auch übrigens hatte mein ersten mal runterholen)

Als ich sie fragte ob es Hygienische Gründe hat oder was auch immer "Ich will einfach nicht"

Daraufhin habe ich seit einem Monat nichts dazu gesagt und mal geschaut ob sie selber drauf kommt mir ein zu Blasen.

69 Stellung will sie nicht machen, jedenfalls nicht wenn ich unten Liege, wenn ich oben bin mit beiden Knien neben ihrem Kopf, nimmt sie ihn wenigstens schon mal in die Hand

-> Einfach mal Schwanz ins Gesicht baummeln lassen?

Frage an euch:

Wie kann ich sie an die Sache heranführen, ohne druck aufzubauen und so das sie es aus eigener Lust macht?

Ihr einfach mehr Zeit geben, ohne zu verbalisieren, wäre jetzt meine Idee gewesen.

Ich bin mir sicher sie hätte bock mich mal so richtig zu verwöhnen, traut sich halt nicht richtig.

Wenn sie nach eigener Aussage es schon richtig geil macht wenn sie nur neben mir liegt und mir meine Eier knetet, dann wird ihr ein saftiger bj doch bestimmt auch Spaß machen oder was meint ihr?

Mfg Popo

Edit: Planet Liebe ist doch zu etwas zu gebrauchen, 2 Monate scheinen für so ein junges Ding noch etwas zu früh zu sein. Einige Mädels berichten sie hätten es erst nach 3-5 Monaten gemacht auf freien stücken weil sie einfach Lust drauf hatten, und es vorher auch noch nie gemacht haben.

Da fällt mir ein, sie hat es schonmal gemacht in einer Bez wo sie 9 Monate zusammen waren, war zwar ne "Kinderbeziehung" aber trotzdem, Zeit scheint die einzig wahre Lösung zu sein.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich denke das hier viele Ansätze gefahren werden sollten.

Zu allererst, mach ihr keinen Druck. Das thematisieren des Themas außerhalb des aktes ansich führt nur zu weiteren Bedenken, dem Gefühl dich nicht befriedigen zu können usw. Alles negative Emotionen...

Dennoch heißt das nicht das du es nicht forcieren solltest. Ruhe und Empathie im sonstigen gemeinsamen Ablauf sollten vorhanden sein um einfach gegenseitig vertrauen zu fassen und sich auf neues einlassen zu können.

Wie immer solltest Du "neues" unabgesprochen (also bei so harmlosen Sachen... ) an einem Punkt höchster Erregung einführen.

Sprech mal ne Weile nicht drüber, habt ein paar mal Sex ohne das du ihr den lümmel in die kauleiste schieben willst und dann wenn sie vom Druck dich oral befriedigen zu müssen etwas Abstand gewonnen hat machst du sie mal richtig heiß, verwöhnst sie das sie wie Butter zerfließt und flüsterst ihr dann bestimmend ins Ohr "ich möchte das du mich küsst".

Durch diesen Ausdruck nennst du es recht harmlos so das es sie nicht aus der imnersion reißt, es klingt sogar eher romantisch, aber sie wird wissen was gemeint ist und ich geb dir Brief und Siegel das sie es dann macht.

Streichel ihr wenn du es sagst vielleicht noch über den Kopf langsam, so das sie sich einfach auch sicher fühlt.

Für jüngere Mädels ohne Erfahrung ist das denke ich sehr wichtig das man den Druck raus nimmt, positiv bestätigt(auch wenn sie erstmal scheisse bläst) und eben einfach alles recht ruhig aber bestimmend einfordert bzw initiiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich möchte das du mich küsst"

Klingt gut, allerdings denke ich das sie nicht weiß was damit gemeint ist.

Ansonsten guter Post, danke. Schon mal selber probiert?

Oder meintest du vllt.

"ich möchte das du ihn küsst"?

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lecke sie, weil ich meinen Spaß dran habe,[...]

Mh...und wie empfindet sie dein "rumlecken"?

Verstehe mich nicht falsch, aber meine Erfahrung ist, dass auf Basis der sozialen Reziprozität eine Frau darum bestrebt sein wird dir den Gefallen zu erwiedern, wenn es für sie auch ein Spaß/Genuss ist. Und wenn Du es hinbekommst eine Atmosphäre der Neugier und des Ausprobierens zu schaffen (Fehlertollerant und als Mentor zur Seite stehen), sollte es auch mit unerfahreneren Girls klappen. (Ok, dass eine nicht blasen wollte, hatte ich bisher nie, aber bei anderen Praktiken gab es mal den einen oder anderen leichten Widerstand, den es galt sanft aus dem Weg zu räumen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ne, bin Jungfrau....

Gooby plz...

:D

Wenn sie es nicht kapiert und dich auf den mund küsst kannste sagen "weiter unten" oder sie seicht dahin führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lecke sie, weil ich meinen Spaß dran habe,[...]
Mh...und wie empfindet sie dein "rumlecken"?

Nur weil ich sie lecke heißt es doch nicht das sie mir gleich ein Blasen wird.

Und solange es mir Spaß macht und ich Leidenschaftlich Muschis lecke ist doch alles o.k.

Hab bisher nur Lob bekommen.

Setzt mir keine Fussel in den Kopf :aggressive:

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt sie hat Angst etwas falsch zu machen, also wie wäre es mit einer Einführung in die Grundlagen, dass Du ihr einfach ein bisschen erklärst?

Außerdem die Sicherheit, dass Fehler nicht so schlimm sind und niemand beim ersten Mal irgend etwas perfekt können braucht.

Ich weiß nicht mehr genau was ich früher immer sagte, entweder auch "Ich hab Angst, was falsch zu machen" oder sogar "Ich hab Angst, Dir weh zu tun", jedenfalls meinte mein Freund dazu: "Ich schubs Dich dann schon weg". Mit einem lustigen Augenblitzen. Und da musste ich lachen und es war gut. Ich denke das Beruhigende ist, dass de Verantwortung nicht komplett bei ihr liegt, sondern auch bei Dir, eine Rückmeldung zu geben. Dann spielt ihr euch schon aufeinander ein.

Und das mit dem weiter unter küssen, das ist aus Eiskalte Engel, ne? Bestimmt kennt sie es sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, erst wenn du es übertreibst.

Ne kleine "Nachbesprechung" kann nie schaden, egal was sie sagt, nie beleidigt sein.

Ihn küssen lassen ist ein guter Weg aber halt nicht forcieren oder damit nerven.

Vielleicht hat sie nur Angst das du ihr sofort in den Mund spritzt oder ähnliches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihn nehme beim nächsten mal einfach ihren finger und blas ihr einen.

So als Einführung in die Grundlagen, ohne dabei zu fordern das sie das jetzt mal bei mir probiert, ich glaub das kapiert sie schon selber wo sie üben darf.

Oder wäre das wieder Druck ausüben?

Ich merke grad, das sobald ich sie auf das Thema anspreche, ich unbewusst druck ausübe, weil sie ja weiß das ICH das WILL.

Stimmt das? Und wenn ja, wie soll man ihr die Angst nehmen ohne druck aufzubauen?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, wenn du da bei jedem Sex hinterher bist erzeugst du Druck.

Mach mal ne Woche ohne Anspielungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache schon seit einem Monat keine Anspielung.

Einmal meinte sie auch nachdem ich sie geleckt habe

"Ich war kurz davor dir ein zu blasen"

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, dann machst du doch alles richtig.

Schön geil machen. Zögere mal alles hinaus, lese mal Sex Got Method dazu :)

Wird schon noch werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Amazon hab ich es mal recht teuer auf deutsch gesehen.

Hatte es dann aber auf Englisch gelesen. 3-4 Wörter musste ich nachschlagen, ist recht einfach geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache schon seit einem Monat keine Anspielung.

Einmal meinte sie auch nachdem ich sie geleckt habe

"Ich war kurz davor dir ein zu blasen"

Frauen meinen viel, wenn der Tag lang ist.

Aber süß wie du das Leckerlie geschluckt hast.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst, mach ihr keinen Druck. Das thematisieren des Themas außerhalb des aktes ansich führt nur zu weiteren Bedenken, dem Gefühl dich nicht befriedigen zu können usw. Alles negative Emotionen...

Dennoch heißt das nicht das du es nicht forcieren solltest. Ruhe und Empathie im sonstigen gemeinsamen Ablauf sollten vorhanden sein um einfach gegenseitig vertrauen zu fassen und sich auf neues einlassen zu können.

Wie immer solltest Du "neues" unabgesprochen (also bei so harmlosen Sachen... ) an einem Punkt höchster Erregung einführen.

Sprech mal ne Weile nicht drüber, habt ein paar mal Sex ohne das du ihr den lümmel in die kauleiste schieben willst und dann wenn sie vom Druck dich oral befriedigen zu müssen etwas Abstand gewonnen hat machst du sie mal richtig heiß, verwöhnst sie das sie wie Butter zerfließt und flüsterst ihr dann bestimmend ins Ohr "ich möchte das du mich küsst".

Durch diesen Ausdruck nennst du es recht harmlos so das es sie nicht aus der imnersion reißt, es klingt sogar eher romantisch, aber sie wird wissen was gemeint ist und ich geb dir Brief und Siegel das sie es dann macht.

Streichel ihr wenn du es sagst vielleicht noch über den Kopf langsam, so das sie sich einfach auch sicher fühlt.

Für jüngere Mädels ohne Erfahrung ist das denke ich sehr wichtig das man den Druck raus nimmt, positiv bestätigt(auch wenn sie erstmal scheisse bläst) und eben einfach alles recht ruhig aber bestimmend einfordert bzw initiiert.

Ok hat nicht ganz so geklappt.

Sie hat mich zwar geküsst, aber als weiter unten hat sie meinen Bauch interpretiert.

Ich muss wohl deutlicher werden, aber wie ohne das sie aus ihrer Immersion fällt?

Ich meine das sollte auch mit einem einfachen "Blas mir einen" gehen, or nah?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wedel so lange mit deinem Schwanz vor ihrem Gesicht rum, bis sie's entweder checkt pder davon hypnotisiert ist.

Habe den Eindruck, das Blasen ist gar nicht das eigentliche Problem. Klingt für mich so, als fehtl bei euch allgemein die Lockerheit beim Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ok hat nicht ganz so geklappt.

Sie hat mich zwar geküsst, aber als weiter unten hat sie meinen Bauch interpretiert.

Ich muss wohl deutlicher werden, aber wie ohne das sie aus ihrer Immersion fällt?

Ich meine das sollte auch mit einem einfachen "Blas mir einen" gehen, or nah?

Also wenn du deine Freundin nicht im Bus zur Sonderschule kennengelernt hast wird Sie schon gewusst haben was du meinst... so dämlich kann man doch auch echt nicht sein.

Bin da selbst dann auch etwas mit meinem Latein am Ende da ich selbst eher so der "Beine wegzieh, herunter lassen, Kopf festhalten"-Typ bin :D was generell auch super funktioniert und 1A die immersion befeuert... Aber vielleicht auch bei dir jetzt "etwas spontan" wäre...

Meine.natürliche Reaktion auf so ein gezeter wäre am ehesten das ich sie einfach nichtmehr Vögeln würde. Nicht weil.ich mir das als fiesen Plan ausdenken würde... Nein... Vielmehr weil es mir so auf den keks gehen würde das Sie da ein Drama draus macht das mir jede

Lust im hals stecken bliebe.

Sie könnte es ja zumindest mal ausprobieren... Mein Gott... Es ist nur ein Penis... Du willst ja nicht das Sie dir das arschloch leckt... Für mich wäre da echt Ende wenn bei so absolut mega super krass harmlosen Dingen schon so rumgenorgelt wird.

Also ich bin dafür das du jetzt einen auf Beta Blocker machst... Wirkt manchmal Wunder wenn man.Frauen.nicht Vögelt ;) Ist aber irgendwie auch witzlos, ich bin deutlich eher darauf bedacht mir eine.tolle.und hochinteressierte Frau zu suchen als noch groß zu "erziehen".

Viel.Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem beim Anallecken? Geduscht, rasiert... ;)

Invest fordern kann er nur wenn das Gleichgewicht beim "Verführen" passt. Siehe Betablocker Bestandteile um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Finger in Mund stecken kann Anfangs schonmal helfen ihr das Gefühl zu vermitteln wenn etwas in ihrem Mund steckt.

Am Besten einen Anker setzen wenn sie am kommen ist ;)

Aber verschwende nicht zuuuuviel Zeit mit ner Frau die nicht sexuell kompatibel mit dir ist. Wenn die Attraction nicht ausreicht (und die sinkt wenn du zuviel "pushst") wird sie das Ding nie in Mund nehmen... leider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nie nach einem BJ gefragt und sie auch nicht geleckt. Irgendwann kam es von ihr aus. Wäre z.b. passend wenn sie ihre Tage hat und du sowieso nicht alles bei ihr machen kannst, sodass sie lieber dich verführen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich möchte das du mich küsst"

"ich möchte das du ihn küsst"?

Ich liebe euch. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden