Flake. Woran lags?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab die Tage mit ner HB7 per Lovoo geschrieben.

Das ging drei Tage schön hin und her, hab nicht immer gleich geantwortet weil ich beschäftigt war. Alles in Allem lief es sehr gut, bis ich sie an einem freien Abend, an dem wir uns etwas intensiver geschrieben haben bei einer Frage darauf aufmerksam gemacht habe, dass es ein nettes Thema wäre, was wir bei unserem Date anreißen können.

Sie gab sich nicht abgeneigt und wir haben dann ein wenig drüber geschrieben, wie ich mir ein Date vorstelle. Hab ein paar Sachen wie Billard/Dart spielen vorgeschlagen oder erstmal Treffen und dann spontan entscheiden. Sie hat dann auch noch schön mitgemacht und mit Vorschlägen geholfen, wo sie schonmal gespielt hat. NC wollte ich gerne dran hängen. Aber dazu kam es dann nicht mehr.Es kam urplötzlich keine Antwort mehr. Ist jetzt drei Tage her, ich hab sie seitdem gefreezed (bzw. hat Sie mich gefreezed aber ich hab nicht AFC-mäßig nachgefragt). Was könnte da schief gelaufen sein?

Grüße

bearbeitet von BlueNRG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Woran es lag ?

1) tagelang geschrieben, statt die Eier zu haben, sie anzurufen und sie nach einem Date zu fragen

2) möglicherweise sie noch in den Tagen des Schreibens mit unbegründeten Komplimenten überzuckert.

und

3) per Textbotschaft nach einem Treffen gefragt und ihr so die Hintertür zu einem Flake aufgemacht.

Die kannst Du vergessen.

Für die Zukunft

1) Nach ein paar Minuten munterer Chatterei streust Du ein, dass Dir die Tipperei zu blöd ist und Du würdest gerne ihre Stimme hören. (Wenn danach nicht ihre Telefonnummer rüberwächst, dann war es halt nicht gut genug -> Next)

2) Beim Telefonat nach ein paar Minuten ein Date ausmachen. Das Date hat konkrete Zeit und Ort und beinhaltet etwas, was Du gerne eh machen wolltest und sie kann Dich da begleiten.

3) Wenn dann eine Absage kommt a la "an dem Tag kann ich nicht, da hat mein Hamster Geburtstag" und kein anderer Termin von ihr kommt -> Next

Konnte ich mich klar genug ausdrücken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal, ulbert für Deinen Beitrag!

Mir ist schon klar, dass ich nicht nach den strengen PU-Regeln agiert habe. Ich hab dann sogar doch mein Freezeout selbst beendet und ihr geschrieben:

"Hey du Nase, hast wohl keine Zeit mehr für mich, so kann das aber nicht weiter gehn!"

Mir war letztendlich egal was dabei raus kommt und auch dass ich meinen FreezeOut nicht selbst unterbrechen sollte.

Jedenfalls kam eine Antwort von Ihr à la "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hab jemand kennen gelernt"

Hat sich also herausgestellt, dass mein Game nicht gut genug war und ich zu vorsichtig agiert habe, wie du es schon festgestellt hast, bevor ich diesen Text geschrieben hab.

Das Problem habe ich aber bei meiner aktuellen HB beseitigt, (eigentlich immer noch zu langsam) am 2. Tag NC und gleich danach (viel zu lang, nämlich 3 Stunden) telefoniert, am nächsten Tag bin ich zu ihr auf die Arbeit, hab nen Kaffee mit ihr getrunken und gequatscht. Nachdem sie nun unser für heute geplantes Date mit wirklich plausiblen Gründen abgesagt hat, hat sie mich für morgen Abend ins Kino eingeladen.

SIE hat MICH ins Kino eingeladen.... DAS ist mir mit meinen 31 Jahren noch nicht passiert. Und wahrscheinlich wäre es das auch ohne PU nicht.

Danke erstmal an alle PUAs und an "Lob des Sexismus"

bearbeitet von BlueNRG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich doch. Aber so als Zeitvertreib ist es ganz witzig. Und auch nicht unbedingt total erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ging schief? Du warst von vornherein nur einer von 20 Onlinekontakten, die sie gleichzeitig hat. Und da war dann irgendeiner doch interessanter als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden