Was ist passiert - Monotonie?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War'n Witz....kam mir aber alles bekannt vor !

Wenn ihr aus Köln seid und Sie nicht deutsche ist....dann kein Witz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum kämpfen besteht doch auch nicht der geringste Anlass ^^ ... Mein erster Gedanke war: Dann lass mal ein Bier zusammen trinken.

Ich musste leicht grinsen, wegen dem Bezug zu Californication :laugh: ... Aber allein wegen der Kombi, Avatar-Name und der Signatur wäre ein Treffen ganz nett gewesen.

Haut aber nicht hin ^_^ . Sind eben kein Einzelfall, daher sollte man das ganze auch nicht zu ernst betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kölner die was trinken gehen wollen? Count me in ;)

@TE: sorry für den derail.

LG,
H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

*öln, die verbotene Stadt? Pfui ;-)

@Topic: Uchiha, Du gehst ja mit der Lage entspannt um. Bist Du wirklich tiefenentspannt, oder frisst es Dich innerlich auf? Also für mich wäre das nichts. Ich erinnere mich an den Thread neulich von LoveLing mit dem Anrufer bei Domian, der angeblich so entspannt war, dass es im egal war, dass seine Frau sich ganz offiziell regelmäßig von ihrem Nachbarn durchknattern ließ. O.K., Du bist jedenfalls selber aktiv bei anderen Damen. Aber trotzdem, kann das mental gesund sein auf Dauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich richtig gelesen, dass deine Freundin dir schon während der Beziehung fremdgegangen ist, als noch Monogamie vereinbart war? Warum gibt's dann noch diesen Thread? Erst rumhuren und dann "Schatz, du ich habe auch Bock auf andere Schwänze." WAS IST DAS??? Kann man sich das nicht vorher überlegen und dem Partner seine Vorstellungen/Wünsche verbalisieren?

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ KommodoreB

Zu den Namen habe ich leider kein Bezug, da ich hier wohl nicht oft genug unterwegs bin, um Verbindungen unter den Usern herzustellen. Aber kann ja noch werden.

Und ja, da hast du recht, das muss jeder mit sich ausmachen, inwiefern er mit diesem Weltbild gegen seine Überzeugungen verstößt. Eine ehrliche Auseinandersetzung mit sich selbst und keine vorgeschriebene Realität, weil man sonst nichts anderes kennt sollten da aber Grundvoraussetzung sein (sozialer Druck ist auch ein wichtiger Faktor). Ich bin überzeugt davon, dass auch monogame Beziehungen funktionieren und ein lebenlang bestehen können. Gleichzeitig ist mir aber auch bewusst, dass das ganze ein fließendes Konzept ist und man so weit in die Zukunft nicht planen kann, ohne sich selbst was vorzumachen. Ich habe eben einfach nicht mehr diesen "Sicherheitsgedanken".

Früher hatte ich auch eine andere Einstellung und sowas war für mich unbegreiflich. Dann habe ich angefangen Sachen und Verhaltensmuster zu hinterfragen. Meine Erkenntnis: Ich bin auf der Welt, um mir und meiner Umgebung das Gefühl des Glücklichseins zu geben. Klingt irgendwie bescheuert, aber erleichtert. Tiefenentspannung durfte ich schon erleben (dank Eckhart Tolle) und weiß, was das ist. Dieser Vergleich "jetzt hat sie einen Typen, also muss ich mir auch eine suchen" ist hier ja schon mehrmals unvorteilhaft aufgefasst worden. Aber da kann ich wenig zu beitragen, da jeder das so aufnimmt, wie er es verstehen will.

Es werden auch einfach zu viele Formulierungen benutzt, die einen negative Beigeschmack haben "besser bumsen", "fremdficken", "durchknattern" (wobei das schon wieder lustig ist und ich eher irgendwelche Assoziationen mit einem Moped verbinde ^_^ ) ... da spielt der Verstand uns eben Streiche und spinnt sich Bilder zurecht, die wir als unangenehm empfinden. (ach ja und "rumhuren" :laugh: ) Genau so gut könnte man auch sagen: sie erlebt grade wundervolle Momente mit einem Menschen, den sie attraktiv findet. Was ist so falsch daran, wenn das für beide Partner ok ist und das Miteinander darunter nicht leidet. Nur muss dabei eben jeder ehrlich zu sich und dem Partner sein und das hat bei uns in dem Fall nicht geklappt. Zu spät erkannt - daher das Thema eröffnet ;-) .

"Aber trotzdem, kann das mental gesund sein auf Dauer?" - Warum nicht? Ist es gesund an feste Denkmuster und Definitionen festhalten zu wollen, die plötzlich in sich zerfallen? (ohne Unterstellung für irgendjemand)

Und ganz ehrlich - ich glaube jeder von euch ist ein größerer "PUA" als ich. Denn sooo viele Erfahrungen habe ich nun auch nicht mit der Frauenwelt.

Es gab hier Beiträge von Gangbang-Aktionen, Frauen "einteilen" und was weiß ich ^_^ ... dachte nicht, dass ich auf die Menge Unverständnis stoße. Irgendwo da sind übrigens auch meine Grenzen.

@Phos4*

Jop Missverständnis, sie ist nicht mir fremd gegangen sondern ihrem Ex. "Fremdgehen" im Sinne von Betrug, Manipulation, Gehässigkeit, ... ist für mich immer ein Grund Schluss zu machen. Dann ist weder sie noch unser Verhältnis gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden