Was ist passiert - Monotonie?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch Forumfreunde :hi: ,

wer hätte gedacht, dass ich mich hier tatsächlich noch einmal mit einer Situation melde, die ich nicht begreife.

Lest die Zeilen mit den Hintergedanken, dass ich zwar an sich glücklich bin, aber hin und wieder die Gedanken kommen: Was wäre wenn ....? Ich würde gerne Rückschlüsse für mich ziehen und konstruktive Vorschläge und Anregungen bekommen, um für zukünftige oder eventuell auch für die jetzige Beziehung mehr geben zu können.

Ich: 25

Sie: 24

Dauer: 2,5 Jahre

Jeder hat seine Wg in der selben Stadt

Nun, vor gut 2,5 Jahren habe ich mich vom Forum dankend verabschiedet und nur noch selten reingeschaut. Grund dafür war die Beziehung mit der Frau meiner Träume (bitte ohne überschwelliges Podestdenken aufnehmen). Kontakt zu anderen PUA war noch vorhanden und das Wissen ist nie verloren gegangen. Ich habe mich mit Büchern beschäftigt, die sowohl in die Richtung Liebhaberkünste, sowie auch innere Mentalität und dergleichen gehen. Sonst habe ich einfach mein Umfeld genossen und die Beziehung. Geld für 2mal im Jahr Urlaub war als Student glücklicher Weise vorhanden und auch so waren wir viel in Freundeskreisen zusammen oder getrennt unterwegs. Studium läuft bei uns beiden gut und sportlich aktiv sind wir auch unterwegs.

Im 1. Jahr kam es zu 2-3 Auseinandersetzungen, wo einer von uns beiden verletzt war, durch ungerechte Behandlung und dergleichen, das haben wir schnell in Griff bekommen und haben seit dem eine sehr glückliche Lebensweise - unterstützend, verständnisvoll, unternehmungslustig, das Leben des anderen respektierend usw. ...

Sie konnte sich keine offene Beziehung vorstellen, da ich ihr das angeboten habe, meine Ansichten klar gemacht habe und ich wusste, dass sie bereits 2 mal fremd gegangen ist. Ich bin der Überzeugung, dass man der sexuellen Anziehung nachgehen sollte, solange alle aufrichtig miteinander umgehen und keine Spielchen entstehen.

Die Notwendigkeit dafür war auch nicht zu spüren, weder bei mir noch bei ihr (haben das offen und ehrlich besprochen). Spielerische Andeutungen waren trotzdem immer lustig.

Im letzten halben Jahr hat unser Sexleben leider immer mehr abgenommen, sodass wir in einem Monat sogar nur 3 mal die Federn fliegen gelassen haben. An dieser Stelle fällt es mir extrem schwer das so zu schreiben, da damals schon die Alarmglocken bei mir geläutet haben, meine Versuche aber keine Verbesserung hervor gerufen haben. Ich habe spontane Aktionen gebracht, Spielzeuge mit ins Sexleben einfließen lassen (wie vorher aber auch), sie nach Fantasien gefragt .... leider kaum eine Steigerung zu verspüren.

Die jetzige Situation ist diese, dass sie vor 3 Wochen um Erlaubnis gebeten hat mit jemand anderen zu schlafen, worauf ich einwilligte und keine Probleme hatte. Blöderweise hat sie sich daraufhin mir komplett entzogen, jedoch mit den Worten: ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, einen besseren Freund kann man sich nicht wünschen, aber ich will einfach mein Ding machen und habe auch nicht das Bedürfnis mit dir zu schlafen. Ich habs locker aufgenommen und recht gut verkraftet, vielleicht auch deshalb, weil ich vor 3 Woche wieder angefangen habe die restliche Frauenwelt ins Auge zu fassen und 2 Betthasen rausgesprungen sind. Hab ihr das nicht unter die Nase gerieben, aber als ich das erwähnte machte sie große Augen und wollte unsere Beziehung nicht aufgeben (vor 4 Tagen Gespräch). Habe mich verabschiedet mit leidenschaftlichen Kuss - "falls du dich doch nicht mehr einbekommst." Mist, an der Stelle hätte ich wohl direkt zum Sex übergehen sollen ?! Irgendwie hat es sich so aber richtig angefühlt. Ich liebe sie, verstehe aber nicht, was schief gelaufen ist.

Da steh ich nun, nicht wirklich aus der Bahn geworfen, aber zumindest beziehungstechnisch irritiert.

Was meint ihr zu der Geschichte, fehlen Erklärungen? Besten Dank für wertvolle Gedanken im Voraus!

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nett und so aber sie langweilt sich scheinbar. Will mehr Erfahrung sammeln, was neues erleben, aber dich auch im Orbit behalten.

Du hast schon ziemlich souverän reagiert und auch der "Abschied" war gut. Nutze die Zeit und sammel auch Erfahrung, hab Spaß, setz sie wortlos in Konkurrenz durch deine Taten.

Aber nicht ihretwegen sondern nur wenn du dem was abgewinnen kannst. Einen Anfang hast du ja schon gemacht.

Wüsste ehrlich nicht, was man dir noch wichtiges mitgeben könnte.

Wenns nichts mehr wird und es außeinander geht in Freundschaft(+) dann hast du offensichtlich vieles versucht um dem entgegenzusteuern, aber sie will halt nicht.

Du bist in der Situation einfach nicht der Part, der diese Bindung wieder aufbauen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Dein Alter

- Ihr/Sein Alter

- Dauer der Beziehung

Wurde hinzugefügt.

Du bist nett und so aber sie langweilt sich scheinbar. Will mehr Erfahrung sammeln, was neues erleben, aber dich auch im Orbit behalten.

Jup, wenn man nett ist, hat man es echt nicht leicht im Leben. Aber kein Vergleich dazu, wie ich vor PU drauf war. Ich werde in Zukunft versuchen dem noch etwas mehr Beachtung zu schenken, ohne dass ich mich zu sehr verbiege. Ich verstehe was du meinst mit "aber nicht ihretwegen". Darüber bin ich weg, schätze die Menschen in meiner Gegend zu sehr, negative Emotionen haben bei mir nichts zu suchen und habe einfach Spaß daran meine Persönlichkeit auszuleben.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja mal echt ne schwierige Sache..

Wenn du Recht hast und nicht n kompletter Langweiler bist und sowas, wenn es stimmt dass du eigentlich ein guter Liebhaber bist, aber sie es halt nicht mehr geil findet mit dir...

DANN ist die Sache etwas seltsam!

Fragen:

Hat sich irgendwas an dir geändert?

Bist du "unattraktiv" geworden?

Was sagt sie wenn du nachhakst wieso sie keine Lust mehr auf Sex habt?

Wie ist der Sex am Anfang gewesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja mal echt ne schwierige Sache..

Wem sagst du das ... ^^

Wenn du Recht hast und nicht n kompletter Langweiler bist und sowas, wenn es stimmt dass du eigentlich ein guter Liebhaber bist, aber sie es halt nicht mehr geil findet mit dir...

1.Wenn: Das ist natürlich Ansichtssache, aber generell nehme ich das Lachen und die Berührungen meiner Umgebung als positive Reaktion auf. Der Mittelpunkt der Gruppe bin ich jedoch selten.

2.Wenn: Abgesehen von den obligatorischen Stellungswechseln, Fantasien erzählen und so, haben wir uns eingespielt, sodass es selten bei 1 Orgasmus blieb. Auch im letzten halben Jahr, hm vielleicht fehlende Abwechslung, aber das hatte ich ja schon erwähnt.

DANN ist die Sache etwas seltsam! . deswegen wende ich mich an euch ;-)

Fragen:

Hat sich irgendwas an dir geändert?

Bist du "unattraktiv" geworden?

Was sagt sie wenn du nachhakst wieso sie keine Lust mehr auf Sex habt?

Wie ist der Sex am Anfang gewesen??

1. Ich bin strebsamer geworden - Studium und Karriere. Hab deswegen vllt. etwas reservierter gewirkt und viel unterwegs. Glaub aber kaum, dass ich sie für selbstverständlich angesehen/behandelt habe.

2. Pffff ... ^_^ . Nein da bin ich glaube gut aufgestellt.

3. Ihr fehlt der Kick, wobei sie nicht weiß, was genau. Daher mein Ansatz mit der Monotonie, "zu geordnetes Leben". Ihre Fantasie es mit einer anderen Frau zu machen, konnte ich leider nie erfüllen. Dem hätte ich vllt. etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können.

4. 2mal am Tag war nicht unüblich, wenn wir uns gesehen haben und im Durchschnitt 1,5 Stunden, weshalb wir uns genau überlegen mussten, wann wir zum Angriff übergehen ^^. Haben auch ungewöhnliche Orte mit einbezogen, was in letzter Zeit eben nicht vorkam.

Aber momentan, nach etwas Reflexion würde ich größtenteils darauf tippen, dass sich Langeweile eingeschlichen hat.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann ist ja geklärt dass die Sache seltsam ist! :D

Sich auf Karriere stürzen ist (in einem angemessenen Rahmen) eher der Attraction zuträglich mMn.

Wenn du denn erfolgreich bist mal vorausgesetzt.

Wieso bist du verantwortlich dafür ihr eine Frau zusätzlich ins Bett zu holen?

Wieso hat sie das nicht gemacht? Wolltest du das nicht?

Ist das alles vll ne Ausrede dafür dass sie jemanden kennengelernt hat während du viel unterwegs warst?!

(Nur ne Vermutung, no offense!)

Wenn du dir relativ sicher bist dass es die langeweile im "Bett" ist dann weißt du doch wo du ansetzen musst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit ihr? Was willst du?

Die jetzige Situation ist diese, dass sie vor 3 Wochen um Erlaubnis gebeten hat mit jemand anderen zu schlafen
aber ich will einfach mein Ding machen und habe auch nicht das Bedürfnis mit dir zu schlafen

Das führt doch zu nichts. Deine Attraction bei ihr ist einfach schon ziemlich am Rande des Messbaren.

Hab ihr das nicht unter die Nase gerieben, aber als ich das erwähnte machte sie große Auge

Der Widerspruch in einem Satz, bravo. Das kriegen auch nicht viele hin.

Habe mich verabschiedet mit leidenschaftlichen Kuss - "falls du dich doch nicht mehr einbekommst." Mist, an der Stelle hätte ich wohl direkt zum Sex übergehen sollen ?! Irgendwie hat es sich so aber richtig angefühlt. Ich liebe sie, verstehe aber nicht, was schief gelaufen ist.

Lauf ihr einfach nicht nach, du wirkst sehr Needy und lässt dich von hinten durch die Hecke ziehen. Sei ein Mann und lebe das auch so, dann wäre jede "ich will mit anderen Guys schlafen" Diskussion direkt vom Tisch, warum sollte sie das auch mit anderen wollen!? In den meisten Fällen und hier sieht man es wieder ist dies nur die Feigheit nicht direkt Schluss machen zu wollen.

Und du leidest darunter. Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen und zieh dein Ding durch.

vielleicht auch deshalb, weil ich vor 3 Woche wieder angefangen habe die restliche Frauenwelt ins Auge zu fassen und 2 Betthasen rausgesprungen sind.

Warum lässt du dich von ihr steuern? "Dann habe ich das gemacht".. warum, lasse sowas manipulatives. Ich meine du hättest es ja nicht gemacht, gäbe es nicht den Liebesentzug von ihr.

Dann ihr das noch so schlecht aufs Brot zu schmieren -> giving to get -> du dachtest wohl, jetzt bist du nen cooler Typ? Giving to get Aktionen gleich welcher Art laufen immer, ich wiederhole immer aufgrund ihrer negativen Energie ins Leere. Da sitzt überhaupt keine Macht drin. Hättest du es einfach so gemacht okay, aber hier so NE.

Was meint ihr zu der Geschichte, fehlen Erklärungen? Besten Dank für wertvolle Gedanken im Voraus!

In dem Alter in dem sie aktuell ist kann man davon ausgehen, dass eine Beziehung zu öffnen im orwellschen Neusprech heißt "ich finde dich nicht mehr attraktiv, du bist aber noch nett genug das ich mich mit den Schluss mach Gedanken und was folgt an möglichen Verletzungen noch nicht abgeben möchte". Letztlich was bleibt unterm Strich? Ein hin und her und hötte hü.. ;-)

Was willst du mit so einer? Arbeite aber auch an einem souveränen Auftreten und klarer Kommunikation deiner Grundsätze, was da von dir kam war meines Erachtens nur ein fauler Kompromiss der dich eher noch unsouveräner hat erscheinen lassen. Hättest sagen können "ich denke wir beenden das Ganze hier besser - dein Weg ist anscheinend nicht mehr mein Weg".

Das hätte Dir vermutlich wieder ein paar Eier zurückgegeben bevor der nächste Einbruch käme. Sei froh das die weg ist und arbeite an dir.

VG Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Zeit und den Aufwand, den ihr auf euch nehmt, super Sache. Dass auch kontroverse Meinungen und Ratschläge auftauchen würden, war mir klar und war auch beabsichtigt, aber die eine oder andere Sache muss ich dann doch nochmal richtig stellen.

@Bennzrazer89

Wieso bist du verantwortlich dafür ihr eine Frau zusätzlich ins Bett zu holen?

Wieso hat sie das nicht gemacht? Wolltest du das nicht?

Genau, ich bin einer der Männer, die nicht auf 3er stehen ... ^^. Sicherlich wäre das ihr Ding gewesen, jedoch bezweifle ich, dass sie es von alleine hinbekommen hätte bzw. sich der Führung bewusst ist.

Ist das alles vll ne Ausrede dafür dass sie jemanden kennengelernt hat während du viel unterwegs warst?!

(Nur ne Vermutung, no offense!)

Klar haben sie sich kennen gelernt und fanden sich sympathisch, warum auch sonst der Drang mit jemand anderen zu schlafen? (Ich weiß die diplomatische Schreibweise zu schätzen ;-))

Ich habe ihr das nicht vergönnt. Sie ist ein sehr direkter Mensch und sagt, was Sache ist. Glaube nicht, dass sie sich selbst irgendwas vormacht. Den Seitensprung würde ich distanziert von unserer Beziehung zueinander betrachten. Bestimmt eine Reaktion auf fehlende Attraction klar, aber man kann sich grundsätzlich zu mehreren Menschen hingezogen fühlen, ohne dass die Bindung zu anderen darunter leidet. Ob das bei ihr tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, da sie selbst nicht weiß, was mit ihr grade los ist. (Auch wenn wir uns anmaßen es zu wissen)

@Thamsite

Deine Gedanken sind für mich klar nachvollziehbar und sicherlich kann das so verstanden werden (v.a. wenn man hinter jeder Äußerung nicht genau in Klammern schreibt, was gemeint ist, neigt man bei einer Ferndiagnose schnell zur Überbewertung des Inhalts). Diesen Ansatz habe ich auch bei mir gesucht, aber ganz ehrlich: I don´t give a sh** ^^ . Dieses Denkmuster spiegelt mich in keinster Weise wider.

Was willst du mit ihr? Was willst du?

Das was ich immer will: eine harmonische, leidenschaftliche Beziehung mit meinen Sexualpartnern, die mir eine gute Zeit bescheren. Wie sich das entwickelt sieht man mit der Zeit, Vorgaben habe ich nicht (außer meine Ziele sind in Gefahr)

Hab ihr das nicht unter die Nase gerieben, aber als ich das erwähnte machte sie große Auge

Der Widerspruch in einem Satz, bravo. Das kriegen auch nicht viele hin.

Danke ^_^ , hab mir Mühe gegeben, dass das jeder in den falschen Hals bekommt.

Ich saß bei ihr und wir haben uns unterhalten, über uns, aber auch über ganz abwegige Sachen, was wir so erlebt haben. War angenehm, wie immer. Sie wollte sicher gehen, ob es mir momentan gut geht (oder was weiß ich ein Grund zum Schluss machen). Daraufhin ich: "Du kennst mich, ich komm zurecht" - Slogan aus einem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk, über den wir witzeln. Irgendwann sind wir darauf gekommen, wie verrückt das ganze ist und was unser (ihr) Problem ist.

Sie: "Ich finde es scheiße dich so schlecht zu behandeln. Ich würde auch mit dir schlafen, aber ich bin echt nicht der Typ der sich irgendwas vormacht"

Ich: "Nunja, mach dir nicht zu viele Sorgen, ich bin derzeit sexuell recht gut ausgelastet ;-) " ... ok das kommt geschrieben wieder sehr bescheiden rüber, aber unser Umgang ist halt so locker.

Sie: "oh krass und wann?"

Ich: "Als ich letzte Woche dort und dort unterwegs war"

Sie: "Warum hast du mir davon nicht schon eher erzählt?"

Ich: "Wozu denn?"

Warum sollte ich auch an der Stelle schweigen? Das war keine gekünselte Showeinlage oder "Nimm das" - Kinderkacke, sondern einfach "ja, ich mag die Gesellschaft anderer Frauen" und bin ein sexuell aktives Wesen und muss nicht darauf warten, wie du dich nun entscheidest.

Habe mich verabschiedet mit leidenschaftlichen Kuss - "falls du dich doch nicht mehr einbekommst." Mist, an der Stelle hätte ich wohl direkt zum Sex übergehen sollen ?! Irgendwie hat es sich so aber richtig angefühlt. Ich liebe sie, verstehe aber nicht, was schief gelaufen ist.

Lauf ihr einfach nicht nach, du wirkst sehr Needy und lässt dich von hinten durch die Hecke ziehen. Sei ein Mann und lebe das auch so, dann wäre jede "ich will mit anderen Guys schlafen" Diskussion direkt vom Tisch, warum sollte sie das auch mit anderen wollen!? In den meisten Fällen und hier sieht man es wieder ist dies nur die Feigheit nicht direkt Schluss machen zu wollen.

Und du leidest darunter. Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen und zieh dein Ding durch.

Wo laufe ich ihr denn nach? Über diesen Punkt, dass eine Frau Kontrolle über mein Leben hat, bin ich wirklich weg. (Nein, bist du gar nicht, sie wollte keine offene Beziehung also musstest du dich ihr beugen ... buhhuu ich habe unsere gemeinsame Zeit genossen hatte kein Eindruck, dass ich auf Krampf andere Frauen flachlegen muss. Ich bin nur ehrlich genug zu mir selbst, um zu wissen, wann mich etwas wirklich stört und nicht, weil tausend anderer Meinung sind)

Ich bemühe mich um die 2,5 Jahre Beziehung, die mir sehr gut getan haben (wenn vllt. auch zu spät) und um die Frau, die mir nicht egal ist. Wenn sie sich aber nicht für mich entscheidet, dann soll es eben so sein. Gegen eine sehr vertraute FB habe ich aber auch nichts einzuwenden. Das wird sich in den nächsten 1-2 Wochen schon rausstellen.

vielleicht auch deshalb, weil ich vor 3 Woche wieder angefangen habe die restliche Frauenwelt ins Auge zu fassen und 2 Betthasen rausgesprungen sind.

Warum lässt du dich von ihr steuern? "Dann habe ich das gemacht".. warum, lasse sowas manipulatives. Ich meine du hättest es ja nicht gemacht, gäbe es nicht den Liebesentzug von ihr.

Dann ihr das noch so schlecht aufs Brot zu schmieren -> giving to get -> du dachtest wohl, jetzt bist du nen cooler Typ? Giving to get Aktionen gleich welcher Art laufen immer, ich wiederhole immer aufgrund ihrer negativen Energie ins Leere. Da sitzt überhaupt keine Macht drin. Hättest du es einfach so gemacht okay, aber hier so NE.

Stimmt, ich hätte lieber warten sollen, bis sie eine Entscheidung getroffen hat / Reaktionen kommen und meine Sexualität abends vor den Lapi ausleben. Denn das beste Stück ist hier ja der wahre Leidtragende wohlgemerkt ^^. Macht und Kontrolle bringen einen nichts ...

Wer auch immer dieser coole Typ ist, ich jedenfalls suche nach Ratschlägen, die mich in Zukunft weiter bringen, da ich an mir arbeiten will und mich ungern mit manipulativen Spielchen auseinander setze.

Überanalysieren gut und schön, aber wenn einem das wirklich egal ist, macht man sich darüber auch keine Gedanken. Eher die Frage: Warum schätzt du mich sofort so hinterhältig ein?

Was meint ihr zu der Geschichte, fehlen Erklärungen? Besten Dank für wertvolle Gedanken im Voraus!

In dem Alter in dem sie aktuell ist kann man davon ausgehen, dass eine Beziehung zu öffnen im orwellschen Neusprech heißt "ich finde dich nicht mehr attraktiv, du bist aber noch nett genug das ich mich mit den Schluss mach Gedanken und was folgt an möglichen Verletzungen noch nicht abgeben möchte". Letztlich was bleibt unterm Strich? Ein hin und her und hötte hü.. ;-)

Was willst du mit so einer? Arbeite aber auch an einem souveränen Auftreten und klarer Kommunikation deiner Grundsätze, was da von dir kam war meines Erachtens nur ein fauler Kompromiss der dich eher noch unsouveräner hat erscheinen lassen. Hättest sagen können "ich denke wir beenden das Ganze hier besser - dein Weg ist anscheinend nicht mehr mein Weg".

Das hätte Dir vermutlich wieder ein paar Eier zurückgegeben bevor der nächste Einbruch käme. Sei froh das die weg ist und arbeite an dir.

VG Tham

"Was willst du mit so einer?" ... "Sei froh das die weg ist" ... Ganz dünnes Eis und wirkt etwas unbeholfen andere einfach niedriger zu stellen. Über meine Fehltritte diskutieren und was schief gelaufen ist ok. Über sie als Menschen zu urteilen ist unangemessen.

Was ist fauler: ab jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr um dich machen oder ab hier verführe ich sie erneut?

Warum reden so viele immer von dicken Klöten? Pornodarsteller lassen die sich freiwillig entfernen und sind nicht weniger männlich.

Trotzdem Danke für die Meinungsäußerung, bringt einen auch weiter.

Beste Grüße, Uchiha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, einen besseren Freund kann man sich nicht wünschen, aber ich will einfach mein Ding machen und habe auch nicht das Bedürfnis mit dir zu schlafen."

Ich verstehe nicht, wieso du nicht darauf eingehst. Ich finde, da machst du es ihr zu leicht. Wenn sie etwas ändern will, dann muss sie sich die Zeit nehmen, um in sich hineinzuhören und den Grund tiefer zu ergründen. Tut sie dies nicht, ist sie nicht daran interessiert, Arbeit in die Beziehung zu investieren. So viel Reflektion sollte mit Mitte 20 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, einen besseren Freund kann man sich nicht wünschen, aber ich will einfach mein Ding machen und habe auch nicht das Bedürfnis mit dir zu schlafen."

Ich verstehe nicht, wieso du nicht darauf eingehst. Ich finde, da machst du es ihr zu leicht. Wenn sie etwas ändern will, dann muss sie sich die Zeit nehmen, um in sich hineinzuhören und den Grund tiefer zu ergründen. Tut sie dies nicht, ist sie nicht daran interessiert, Arbeit in die Beziehung zu investieren. So viel Reflektion sollte mit Mitte 20 sein.

Was genau verstehst du darunter? Ich bin glaube genug auf sie eingegangen und Zeit nimmt sie sich gerade, um über sich und die Beziehung nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du dass sie dir etwas geben kann, was andere Frauen dir nicht geben können? Was sind deine Gründe, das aufrecht zu erhalten?

Wieso 'wartest' du auf sie? Die Beziehung zu öffnen finde ich generell gut, wenn beide Seiten etwas davon haben. Aber sein wir ehrlich, wenn du das mega geil finden würdest, gäbe es das Thema hier nicht.

Du scheinst mir echt reif und erwachsen zu sein, sowas hast du nicht nötig. Deine "Freundin" sucht sich aktuell einfach nur jemanden, der sie besser bumsen kann. Der Grund dafür ist egal, denk immer daran dass es jemanden gibt der deine Art mehr zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next! Vielleicht ist gerade jetzt die Zeit gekommen eine Entscheidung zu treffen. Z.B. Sie zu verlassen um dich weiter zu entwickeln und dein Leben zu genießen ohne in dieser Endlosschleife herum zu lummern. Drücke dich nicht davor ich nehme wieder dein Leben selbst in die Hand.

Das wird das Beste für dich und dein InnerGame sein. Eine wahre Befreiung deiner gefangenen Seele. Verabschiede dich von den Gedanken einer Frau was bieten zu müssen. Am atraktivsten sind immer die Kerle die ein Scheiß darauf geben und die Girls hemmungslos durchnageln. Thatś it!

Sie scheint gegen deine Wertvorstellung zu handeln und du machst nichts dagegen um unbewusst deinen Frame zu bewahren, dabei ist dieser schon längst verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da ähnlich wie Enatiosis, warum willst du das aufrecht erhalten?

Hast du das schonmal abgewogen, ich meine ob sich der Aufwand überhaupt lohnt?

Ist die ganze Nummer noch weitere kostbare Zeit wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sie ist bereits mehrmals fremd gegangen, will innerhalb der Beziehung Sex mit anderen Männern, fährt dann den Invest zurück.

Diese Frau ist nicht für eine monogame LTR geeignet, ganz einfach. Sie hat dich verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss jetzt nicht darauf drängen, dass er alles fallen lässt und die Seile kappt. Das kann nicht immer von vornherein die richtige Lösung sein.

Man muss in dem Fall aber auch bedenken, dass durch so eine Geschichte die ganze Beziehung später, sollte sie fortbestehen, schon einen Knick kriegt.

Sie will ihn körperlich nicht, entscheidet sich irgendwann vielleicht wieder für ihn, wenn sie auf den Anderen keine Lust mehr hat. Und er ist in der Opferrolle und lässt mit sich machen wonach es ihr gerade steht.

Da ist die Gleichberechtigung einfach nicht mehr da als passiver männlicher Part.

Andererseits sagt er ja, die beiden gehen sehr offen miteinander um. Äußern Wünsche konkret und führen diese dann auch aus. Was der andere will, wird akzeptiert und respektiert.

Und er geht ja auf "Jagd", ist nicht von ihr abhängig.

Ich denke er schlägt schon den richtigen Weg ein, um sein Sexual- und Beziehungsleben nicht komplett einzustampfen um nur auf sie zu warten, wie das in den letzten Posts hier herausgestellt wird, bis sie ihre Wünsche wieder "in den Griff kriegt", oder auch nicht.

Das war er ihr zugesteht, Wunsch mit anderen zu schlafen weil keine Lust mehr auf ihn, das nimmt er sich ganz selbstverständlich als Recht für sich selbst.

Ich machs mir für ihn trotzdem ganz einfach an dieser Stelle. Diese Beziehung ging eine Weile gut, die Kommunikation zwischen den Beiden ist immer noch respektvoll und positiv, er hat vieles versucht und es wird auch Gründe geben, warum diese Beziehung so lange bestand. Sie steht oder stand auf ihn als Typ Mann, Liebhaber, etc. und das über längere Zeit.

Man ließt halt nur raus, dass sie es sich bei der Geschichte sehr einfach macht, er erwähnt nichts von Versuchen ihrerseits irgendwas zu ändern. Nein sie sucht stattdessen einfach andere Männer. Sie lässt ihn im Unklaren ob die Geschichte nun schwarz oder weiss ist, so wie Mann es gern wissen würde. Stattdessen ists grau und Frau weiss nichts genau.

Ich meine: lass es sie weiter nicht wissen, mach dein Ding und denke einfach daran, körperlich und vielleicht anderweitig ziehst du sie aktuell nicht mehr an. Und zwar so sehr nicht, dass sie bereit ist, die Beziehung an die Klippe zu schieben und im Moment daran herumzuwippen.

Ob du so lang warten willst, bis sie sich konkret entscheidet oder nicht ist erstmal egal: mach in jedem Fall dein Ding weiter, treffe normal deinen SC, knüpfe Kontakte, pflege Beziehungen zu weiteren HBs. Das wird dich, unbeachtet deiner jetzigen noch Freundin, auf jeden Fall weiterbringen und ist die richtige Lösung.

Und die konkrete Antwort darauf, was schief gelaufen ist, ist aus meiner Sicht: nichts. Du warst offensichtlich nicht needy, hast sie nicht bedrängt, hast ihr aber trotzdem Zuwendung und qualitative Zeit gegeben.

Es hat sich harmonisch zusammengelebt und das war der Punkt für sie, dass es zu harmonisch, zu langweilig wurde. Sie ist jung und will die (Männer-)Welt sehen. Denkt sich, sie hätte noch was verpasst, für den Moment oder für die langfristige Zukunft, wo auch immer..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste, dass sie bereits 2 mal fremd gegangen ist.

Die jetzige Situation ist diese, dass sie vor 3 Wochen um Erlaubnis gebeten hat mit jemand anderen zu schlafen

Mit vielen Frauen hast du denn geschlafen in eurer "Beziehung" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie konnte sich keine offene Beziehung vorstellen, da ich ihr das angeboten habe, meine Ansichten klar gemacht habe und ich wusste, dass sie bereits 2 mal fremd gegangen ist. Ich bin der Überzeugung, dass man der sexuellen Anziehung nachgehen sollte, solange alle aufrichtig miteinander umgehen und keine Spielchen entstehen.

Die Frage ist, was willst Du?

Im Endeffekt tanzt sie Dir doch auf der Nase rum. Geht fremd, will aber keine offene Beziehung, das verkraftet sie dann doch nicht. Fremdgehen ist einfach viel besser, mehr Nervenkitzel, mehr 'was auch immer'.

Und Du bietest ihr die offene Beziehung an. Entweder Du willst die offene Beziehung, oder eben nicht. Sie entscheidet dann darüber, so wie ihr das eben passt. Aber dann doch mit anderen Männern schlafen.

Und Du: schläfst mit anderen Frauen

Fakt: ihr führt eine offene Beziehung, Fickbeziehung, Affäre... Nenne es wie Du willst.

Was ist passiert - Monotonie?

Was passiert ist?

Ich sage Dir was passiert ist.

Du stehst nicht zu dem was Du willst, die Frau hat keinen Bock auf Dich, zumindest nicht so wie Du es gerne hättest.

Wenn Dir das alles so egal ist, wirst Du keinen Thread im Forum eröffnen. Du bist innerlich nicht so locker, wie Du denkst/tust. Bei euch beiden herrscht zumindest ansatzweise Verlust/Podest/Besitzdenken. Sie will Dich nicht "offen", daher lieber pseudo-monogam, vögelt fremd, will mit anderen Männern schlafen. Du willst die offene Beziehung, lässt Dir von ihr sagen, dass ihr eine monogame/nichtoffene Beziehung führt, schläfst dann aber doch mit anderen Frauen.

Wozu das Ganze?

Ansage machen, Feierabend, zufrieden bist Du doch auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This!

Sie geht auf Distanz!

Und Deine Reaktion drauf? (Ich bin überzeugt, Du kennst die richtige Antwort ...)

Offenbar siehst Du nicht, dass sie sich schlecht verhält in der Beziehung! Oder willst es nicht sehen. Vielleicht der guten Zeiten wegen. Die sind aber leider vorbei!

Also belohn' sie nicht noch für schlechtes Verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Machtlosigkeit in der Darlegung von StreetPiet trifft mich, obschon ich mir darüber natürlich im klaren bin, auch immer wieder.

[...]

Und die konkrete Antwort darauf, was schief gelaufen ist, ist aus meiner Sicht: nichts. Du warst offensichtlich nicht needy, hast sie nicht bedrängt, hast ihr aber trotzdem Zuwendung und qualitative Zeit gegeben.

Es hat sich harmonisch zusammengelebt und das war der Punkt für sie, dass es zu harmonisch, zu langweilig wurde. Sie ist jung und will die (Männer-)Welt sehen. Denkt sich, sie hätte noch was verpasst, für den Moment oder für die langfristige Zukunft, wo auch immer..

Das ist der Segen und der Fluch dieser Community. Man lernt unglaublich viel. Sie ermöglicht einem, Dinge die man in der Persönlichkeitsentwicklung bis anhin verpasst hat, nachzuholen. Es gibt hier unzählige Taktiken, Tipps und Methoden die auf einem Aktion-Reaktion-Verhalten basieren. Nun kann man diese noch auf die jeweilige Situation anpassen und der Motor läuft wieder.

Oder er läuft nicht.

Dann geht man der Thematik nach, öffnet einen Thread - mich selbstredend zu 100% eingeschlossen - und probiert so das Problem anzugehen. Man fährt neue Strategien und es klappt immer noch nicht, es wird hässlich, die Beziehung zerschellt. Und nun? Man hatte doch alles im Griff.

Jetzt sitzt Du zu Hause, denkst den guten Zeiten nach, heulst und das schlimmste von allem? Die ewig an sich gerichtete Frage; "Was habe ich bloss Falsch gemacht?"

Dies soll keine Legitimation dazu sein, sich einfach gehen zu lassen und keine Rücksicht mehr zu nehmen. Ich verfasse dies, da ich selber vor einem guten Jahr von meiner LTR verlassen wurde und mich noch heute dabei erwische, wie ich nach meinen Fehlern suche. Natürlich habe ich in einigen Situationen nicht Alpha/C&F/Freezend/Wie-auch-immer reagiert, aber deshalb hat sie mich nicht verlassen. Es hat in diesem Moment einfach nicht gepasst. Trotzdem habe ich gewonnen, in dem ich mit ihr Zeit verbracht habe und mich selber wieder voranbringen konnte.

Die Quintessenz: Geniesse die Möglichkeiten die Du hast. Du bist im Besitz einiger Werkzeuge, die Dir die Fähigkeit geben, Einzelheiten besser zu erkennen. Sei Dir aber auch bewusst, dass wir nach wie vor Menschen sind und demnach auch für Dich unverständlich reagieren können.

Uchiha, ich denke ich konnte Dir nicht die Antwort geben, die Du wohl suchst. Ich hoffe jedoch, dass ich Dir etwas auf den Weg mitgeben konnte. Du hast dies bei mir bereits getan.

Viva,

Dr-No

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere Post kann einem schon den guten Kaffee verderben ^^. Jetzt wo das Thema "Hot" ist kommt man auch kaum noch mit antworten hinterher ^^.

@ Enatiosis

Streng genommen, nur die gemeinsame Vergangenheit und ein strukturiertes Leben (außer evtl. Sexualität), was meinen sehr gleicht. Ob mir das reicht, bin ich mir unsicher, guter Einwand.

Mit der offenen Beziehung habe ich kein Problem. Dass ich mit ihr davon nichts habe, wusste ich ja vorher nicht. Der Thread sollte lediglich als Feedback für mich dienen, ob ich irgendwas übersehen habe.

Gut möglich, dass sie mit einer derartigen Beziehung nicht zurecht kommt und der "Kick" ohne Drama fehlt.

Ansonsten bedanke ich mich für das positive Feedback.

@ seductionguru

Da ist was dran. Erkenne ich auch langsam und scheint mir der richtige Weg zu sein. Ich komm leider nur gemächlich von diesem "Beziehungsgedanken" los. Jedoch selbst, wenn sie sich für mich entscheidet und an uns arbeiten will, dann wird es wohl andere Formen annehmen müssen.

@ Bennzrazer

siehe Enatiosis ... Die Einsicht kam mit euch - Zu allen Fragen: Ich bezweifle es langsam.

@ Jodler

Auch für alle kommenden Leser: sie ist mir nicht fremd gegangen sondern ihrem vorherigen Lebensabschnittsgefährten. Hat sie bereut, woraufhin ich meinte: "Ich kann das auch nicht gut heißen, zeigt von charakterlicher Schwäche", daraufhin aber klar gestellt, wie es noch laufen kann, wenn man aufrichtig miteinander umgeht. Dass sie nicht für eine monogame LTR geeignet ist habe ich schon früh erkannt, war/bin aber selbst unfähig dazu es in die richtigen Bahnen zu leiten, sodass sie das auch selbst erkennt. Verarscht hat sie mich deshalb, weil sie sich selbst dessen nicht bewusst war.

@ Mimolicious

Entweder nicht ernsthaft gelesen/missverstanden oder wir haben eine andere Werte- und Weltvorstellung. Wenn man zu viel GZSZ schaut können diese Ansichten entstehen, das verstehe ich. Klingt für mich für den ersten Moment wie ein Egomane, der Frauen degradieren muss, um sich selbst hoch zu pushen. Dein Kopf legt sich da Dinge zurecht, die ich nie erwähnt habe - Hirnfickerei eben. Verbindest du negative Emotionen mit Polygamie? Dann solltest du dich fragen warum, bzw. solche Themen einfach meiden, wenn du damit nichts anfangen kannst.

Nochmal zur Klarstellung: Niemand hat von uns beiden fremdgefickt oder den anderen betrogen. Jeder war sich dessen bewusst, dass auch andere Sexualpartner in Frage kommen könnten, da die Option gegeben war. Ich habe es in Laufe der Beziehung nur falsch suggeriert und gelebt. Die 2 Mädels, mit denen ich nach unserer Klärung geschlafen habe sind liebreizend und ebenso verständnisvoll und haben ihr eigenes Leben. Wenn die Chemie stimmt, wieso sollte man da irgendwas negativ auslegen? ... Sry, aber ich bin ganz bestimmt nicht dein "Dikka", Boy.

@ Realgentleman

Zero

@wasch-saloon

Steht viel in den anderen Antworten. Habe ich eingesehen und begriffen. Zufrieden bin ich deshalb nicht, weil ich nicht einschätzen konnte, worauf ich in meinen Verhalten achten musste. Ohne euch wäre mir das glaube auch nicht gelungen, daher größten Respekt und danke für die Qualität ;-). Wirklich locker geh ich mit der Sache höchstens deswegen nicht um, da es mir immer wieder vorgeworfen wird und ich kurz in mich höre, ob da was dran ist. Klar hätte ich gerne Dinge anders gemacht, aber das passiert eben. Kann trotzdem nur in die Zukunft schauen.

@ slowfood

:thumbsup:

_________________

Ich würde das Thema erstmal für abgehakt betrachten, da ich viele Rückschlüsse ziehen konnte und alles weitere nur noch Spekulationen wären. Vllt. poste ich, was passiert ist, mal schauen.

Freut mich wirklich hier unterwegs zu sein und über das Leben zu quatschen. Danke und so :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es einfach zeit zu gehen, pause zu machen. Das ganze läuft (so wie ich es interpretiere aus dem Text) auf eine ziemlich langatmige und schmerzhafte Trennung hinaus.Du musst halt wissen ob du dir vorstellen kannst mit ihr dein ganzes,.wirklich ganzes leben verbringen willst, weil dann solltest du kämpfen!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.