Frauen auf Straße ansprechen

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist zum Lachen und zum Weinen. Die Redpiller werden ihre Freude damit haben.

Wenn Männer darüber heulen, dass Frauen zuviel heulen.

Das Video aus Sidney relativiert an den sexuellen Zudringlichkeiten in Harlem überhaupt nichts. Das eine mit dem anderen relativieren zu wollen, ist totaler Quatsch. Genauso gut könntest du Vergewaltigungen damit relativieren, dass irgendeine x-beliebige Frau zu wenig Sex bekommt. Null Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video aus Sidney relativiert an den sexuellen Zudringlichkeiten in Harlem überhaupt nichts. Das eine mit dem anderen relativieren zu wollen, ist totaler Quatsch.

Richtig. Es relativiert aber den impliziten Claim einer allgegenwärtigen sexuellen Bedrohung durch Männer, wegen der all die schwachen Frauen eine NGO wie Hollaback oder andere Lobbyorganisationen brauchen. Stichwort: Wie die Medien unsere Wahrnehmung formen. Dass es in Harlem einen Haufen sexistischer Spinner gibt, das bezweifelt auch niemand - aber das ist auch überhaupt nicht die Aussage des 10h-NY-Videos.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig. Es relativiert aber den impliziten Claim einer allgegenwärtigen sexuellen Bedrohung durch Männer, wegen der all die schwachen Frauen eine NGO wie Hollaback oder andere Lobbyorganisationen brauchen. Stichwort: Wie die Medien unsere Wahrnehmung formen.

Nein tut's nicht ansatzweise.

Männer, die Frauen weder gewalttätig, noch zudringlich behandeln, hätten weder von einer NGO, noch einer Lobbyorganisation auch nur das geringste zu befürchten. Allein die Abwehrhaltung dagegen demonstriert geschlechterbezogenes Kollektivdenken. - "Wir armen Männer werden pauschal verurteilt." - Nein, werden "wir" nicht. Aber der Anteil sexistischer männlicher Vollpfosten ist offenbar hoch genug, um eine Allgegenwart solcher Verhältnisse zu produzieren. Dafür braucht niemand nach Harlem. Jede deutsche Disko reicht aus.

Die Thoerie, dass "die Medien" sich nun mit den Feministen verschworen hätten, um die Massen zu manipulieren, kommentiere ich mal besser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Tshirt halte ich auch für eine unglaubliche Schweinerei. Endlich mal kein glattgeleckter Spack im TV sondern so ein Original mit arschgeilen Tattoos. Ich mein Weltraumforschung und Spacebabes aufm Tshirt!! Hätte so ein cooles modernes Ding sein Können, ESA stellt ein nach qualifikation und nicht nach oberflächlichen Kriterien usw usw. Aber nein...Shitstorm unter jeder Gürtellinie wegen einem Comictshirt.

Seine Reaktion in der Entschuldigung war echt hart anzusehen. Noch deutlicher kann es doch nicht sein dass man da echt n lieben Kerl richtig zur Sau gemacht hat. Und die Vorwürfe: Deshalb gibt es so wenige Frauen in der Wissenschaft!!! Ey sry...Die Geophysiker die ich kenne (Der Kölner im All hat bei mir umme ecke studiert XD) haben gar nicht die Möglichkeit abwertend zu Frauen zu sein weil sie sich kaum trauen mit denen zu sprechen -.-

So viel Verständnis ich für ne Reihe anderer Aufreger habe, aber das war ein Schuss ins eigene Bein und durchweg lächerlich.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die Frauen weder gewalttätig, noch zudringlich behandeln, hätten weder von einer NGO, noch einer Lobbyorganisation auch nur das geringste zu befürchten.

Wir sollten dazu vielleicht mal Matt Taylor befragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die Frauen weder gewalttätig, noch zudringlich behandeln, hätten weder von einer NGO, noch einer Lobbyorganisation auch nur das geringste zu befürchten.

Und wer nichts zu verbergen hat, hat auch vor der NSA nichts zu befürchten, also kann die doch ruhig spionieren... :vava:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich glaube, das weibliche Gejammer über arme Frauen und böse Männer wird erst aufhören, wenn alle armen Frauen einen Sitz im Aufsichtsrat irgendwo haben, also niemals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das weibliche Gejammer über arme Frauen und böse Männer wird erst aufhören, wenn alle armen Frauen einen Sitz im Aufsichtsrat irgendwo haben, also niemals...

Und das männliche Gejammer über arme Männer und böse Frauen wird erst aufhören, wenn alle armen Männer umsonst einen wegstecken dürfen, also niemals...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch deutlicher kann es doch nicht sein dass man da echt n lieben Kerl richtig zur Sau gemacht hat. Und die Vorwürfe: Deshalb gibt es so wenige Frauen in der Wissenschaft!!! Ey sry...Die Geophysiker die ich kenne (Der Kölner im All hat bei mir umme ecke studiert XD) haben gar nicht die Möglichkeit abwertend zu Frauen zu sein weil sie sich kaum trauen mit denen zu sprechen -.-

Noch deutlicher kann man vor allem garnicht demonstrieren, dass an der "sexistisch-möglichsten Erklärung" eben verdammt viel dran ist:

Betas können sich verhalten wie sie wollen - es ist falsch, wird "kritisiert", muss "hinterfragt" werden und vor allem: Ganz viel Geld und Stellen bitte, weil Vagina die Du nicht haben kannst!

Wäre es nicht das T-Shirt, wären es die Tätowierungen, wäre es nicht dieser Typ, wäre es ein anderer der gleichen Sorte.

Frauen finden solche Typen einfach sexuall und emotional unattraktiv bis scheisse als Gesamtperson - völlig egal, ob er eine Sonde auf einem Millionen Kilometer entfernten Planeten gelandet hat.

"Sonde auf Kometen" ist nicht Geruch, Textur oder Farbe, ist nicht "lustig", "cool", "ambivalent" oder "sexy", ist nicht sozial dominant und bringt keinen statusorientierten Konsum.

"Auf Deinen Hundeplatz, Du beta! Du machst keine tingles in der Vagina, also ist es ungerecht und schlecht von der Welt und dem Schicksal, dass Du so wichtig bist! Grrr, brauche Grund,,,brauche Grund....das T-Shirt! Schaut nur alle dieses T-Shirt an!"

(social-)Alphas (in Frauenaugen): ------- (Das ist das Geräusch von Stille nach einem guten Fick)

Frauen finden solche Typen (oder Leute die das simulieren gelernt haben) einfach geil als Gesamtperson - selbst wenn die niemals das Wort "Sonde" mit mehr als einer South-Park-Folge verbinden könnten.

Und das ist der riesengroße Unterschied im sexuellen Einschätzen zwischen Männern und Frauen:

Natürlich bevorteilen (beta-) Männer sehr hübsche Frauen oder belästigen (meistens unbewusst) auch mal eine Frau - aber sie überhöhen oder erniedrigen sie selten als Gesamtperson. (Frauen sehen das natürlich anders, ist der Mann beta genug und angreifbar genug, ist selbst sein T-Shirt schon eine quasi-Vergewaltigung und Abwertung aller Frauen überall)

Lässt man Frauen als kollektiv machen, würden die den "unsexy, aber extrem wichtigen" Typen alle Ressourcen entziehen - und wenn darüber die Zivilisation zusammenbrechen würde.

Denn dort ist "sexyness" = Urteil über die Gesamtperson, weil so viele emotionale Mechanismen an der weiblichen sexuellen Selektion dranhängen.

Es wird damit vor allem klar, wieso das rein unterstellte Verhalten (Fauen werden angeblich draussen gehalten/ausgegrenzt - so megalol, gerade in Wissenschaftskreisen, da wird sich um jede Frau gerissen, die auch nur eine Stift gerade halten kann) scheinbar die beste Methode ist, sich vor dem Zugriff von durch shitstorms in hektischen Aktionsmodus versetzten Politikern/Firmenbossen auf Politikerniveau zu schützen.

Kann mich nur wiederholen:

Selbst schuld, die Typen. Hunderte Algorythmen für die Sonde durchjagen - aber sich bewusst verweigern, den gleichen massiven Intellekt auf das Problem "weibliche Reaktionen" anzuwenden.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ein kluger Mann in diesem Forum, ich denke, sein Name fängt mit "Drei" an und hört mit "bein" auf, hat gemeint, man soll derlei Äußerungen von Frauen nicht ernst sondern durchnehmen. Alles ein globalisierter Shit-Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kluger Mann in diesem Forum, ich denke, sein Name fängt mit "Drei" an und hört mit "bein" auf, hat gemeint, man soll derlei Äußerungen von Frauen nicht ernst sondern durchnehmen. Alles ein globalisierter Shit-Test

Und die PU Szene ist leider zu großen Teilen durchgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer nichts zu verbergen hat, hat auch vor der NSA nichts zu befürchten, also kann die doch ruhig spionieren... :vava:

Eine NGO, die für Frauenrechte eintritt vs.: NSA. Ein dümmerer Vergleich kann einem kaum einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Thoerie, dass "die Medien" sich nun mit den Feministen verschworen hätten, um die Massen zu manipulieren, kommentiere ich mal besser nicht.

Brauchst du auch nicht, weil er es nicht gesagt hat!

Das mit dem Tshirt halte ich auch für eine unglaubliche Schweinerei. ...

Genau! Wer ist eigentlich für die PR bei der ESA verantwortlich? Ich hätte Matt Taylor in Anzug und Krawatte hingesetzt. Und die beiden anderen Spacken in solchen Hemden nebendran. Und statt der Erde im Hintergrund das hier:

KKface%28rgb%29watermark.jpg

Dann wär erst mal los gewesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ESA hätte ich den Hintergrund gewählt:

09jo_ar.jpg

Foto: Daniel Josefson

Was sich mir noch nicht erschließt ist, was an Bildern von nackten Frauen frauenfeindlich ist.

Ist es nicht eher frauenfeindlich, nackte Frauen nicht zu mögen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in meiner Jugendzeit mal ein T-Shirt mit ner Banane drauf, gab nen riesen Aufruhr weil ich an ner Apfelverpackanlage gejobbt habe.

Die Äpfel selbst hatten nichts dagegen aber ein paar Mitarbeiter sagten es wäre unverschämt und anmaßend in einer Verpackanlage für Äpfel ein T-Shirt mit ner Banane drauf zu tragen.

Ist hier so ähnlich. Kaum trägt n Typ ne schöne Frau auf dem T-Shirt beschweren sich Dritte darüber das sich hässliche Frauen gekränkt fühlen könnten.

Ne Frau aufm T-Shirt. Tz. Sollte man verbieten so was. Und Bananen-Shirts auch. Eine grundsolide, geschlechtsneutrale Einheitsuniform wäre was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja um die Reduzierung auf dass rein äußerliche/sexuelle. Nacktbilder von Frauen wären demnach erlaubt, wenn eine nackte Frau z. B. Schach spielt oder an der Tafel eine komplizierte Gleichung löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"frauenfeindlich" bedeutet in der Sprache von Frauen und psychologischen Frauen "gefällt mir nicht / passt mir nicht". Mit der zusätzlichen Konnotation, dass eine Debatte über diese Aussage unerwünscht ist.

Wenn die Dame sagt, dass obige Montage basierend auf einem Helmut Newton Foto frauenfeindlich ist, dann bedeutet es, dass ihr das Foto nicht gefällt und dass sie über diese Aussage nicht diskutieren mag.

Es bedeutet aber nicht

- dass ihr generell Fotos von nackten Frauen nicht gefallen / passen

- dass sie generell keinen Sex mag

Manchmal bedeutet "mimimimi frauenfeindlich" auch einfach "Ich hab schlechte Laune / will Schokolade / Streicheleinheiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine nackte Frau z. B. Schach spielt oder an der Tafel eine komplizierte Gleichung löst.

Ah so. Und wenn sie gerade eine Banane isst? Jeder isst gerne Bananen. Bananen sind gesund.

Gott, ist der Thread Banane.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bei dem Input kann man keine PU-Nobelpreise erwarten sondern die üblichen Sparringsrunden mit JT und Elia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine nackte Frau z. B. Schach spielt oder an der Tafel eine komplizierte Gleichung löst.

Ah so. Und wenn sie gerade eine Banane isst? Jeder isst gerne Bananen. Bananen sind gesund.

Gott, ist der Thread Banane.

Nein! Sie muss im Chemielabor stehen (splitternackt, auch ohne Kittel, aber mit Schutzbrille auf) und die Banane in ihre chemischen Bestandteile zerlegen.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht, wo ist da die geistig/intellektuelle Leistung?

Nackt ein Hegel-Seminar an der Uni abhalten ginge aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich nicht das Aufspringen auf den Zug verpasse, möchte ich doch einmal nachhaken:

Ist es jetzt OK eine Frau als Frau wahrzunehmen?

Oder gar als sexuelles Wesen?

Wie verhält sich diese Frage für Geschlechtsgenossen und -genossinen?

Oder sollte man diese doch eher als Neutrum betrachten?

Darf man Frauen als beides betrachten, unter der Bedingung, dass das Neutrum in der Öffentlichkeit, und das heissblütige weibliche Geschöpf in den eigenen vier Wänden als Betrachtungsgrundlage anzuwenden sei?

Und, wenn dies Konsens wäre, so gestattet mir aus reiner Vorsorgemassnahme, nicht auf dem moralischen Schafott landen zu wollen, die Frage: wie bekomme ich sie, also ihn, nein es (das Neutrum) dann in die eigenen vier Wände, wo es dann wie zur Frau wird?

Edit: Na gut, ich geb's zu, vielleicht will ich diese Opfer-Täter-nein-wir-sind-Opfer-ihr-die-Täter-Schuldzuweisungs-Farce ein wenig anstacheln, ist nähmlich recht amüsant wie beidseitig Argumente auf den Tisch gebracht werden, welche die jeweis andere nicht hören will...

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden