Frauen auf Straße ansprechen

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansonsten: Unterstellung von Angst - nichts neues.

Ich unterstelle dir keine Angst. Du bist schon einen Schritt weiter. Mindestens.

peace out

Flucht in Andeutungen und snark - weil ein Austausch von offenen Aussagen eben nicht wie "gewünscht" laufen würde, wah?

Sobald man genug game entwickelt hat, braucht man keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen, ob das was man denkt oder sagt auf der Ebene des oberflächlichen Urteils oder des wertenden Urteils anderen gefällt oder nicht. Denn HBs kriegt man dann sowieso.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige Mensch, der festlegen darf, wann er/sie sich beleidigt fühlt ist das Opfer.

Das Wettrennen um die Opferpyramide ist eröffnet.

Oh wait...wer bestimmt eigentlich, wer das "größere Opfer" ist und daher bestimmen darf, wie was gemeint war?

Wer lauter "Ich bin das Opfer!" ruft, hat die Deutungshoheit?

Relativierung, Flucht ins Abstrakte.

Ein mindset für Verlierer und Masochisten.

Unterstellung, Shaming.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige Mensch, der festlegen darf, wann er/sie sich beleidigt fühlt ist das Opfer.

Das Wettrennen um die Opferpyramide ist eröffnet.

Oh wait...wer bestimmt eigentlich, wer das "größere Opfer" ist und daher bestimmen darf, wie was gemeint war?

Ich tippe: Freies Training, Qualifying, Rennen, schnellste Runde - alles 447. glatt durch.

Als weißer, mittel-europäischer, Deutscher Mann heulst Du lauter als nen Robben-Baby mit gekeulter Mutter weil irgendjemand vermeintlich von dem etwas abhaben will, was Dir als Mitglied der priviligiertesten 2% dieser Erde geburtgegeben schon immer zusteht. Das ist echt schwer zu ertragen...

Wer lauter "Ich bin das Opfer!" ruft, hat die Deutungshoheit?

Da hupt der Richtige.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als weißer, mittel-europäischer, Deutscher Mann heulst Du lauter als nen Robben-Baby mit gekeulter Mutter weil irgendjemand vermeintlich von dem etwas abhaben will, was Dir als Mitglied der priviligiertesten 2% dieser Erde geburtgegeben schon immer zusteht. Das ist echt schwer zu ertragen...

Was Du (genau so wie die Üblichen) nicht ertragen kannst - ist Neutralität.

Zeige mir einen einzigen Post der letzten 6 Monate, wo ich an "die" Frauen (oder auch an irgendwelche Untergruppen von Frauen) irgendeine sexuelle oder emotionale Forderung richte, wie diese sich zu verhalten bzw. mit welchen Männern sie was zu machen hätten - oder auch nicht.

Kannst Du natürlich nicht, da es die nicht gibt.

Natürlich kannst Du mit irgendwelchen reframes Dir da was zurechtbasteln oder mit selektiven Quotes zusammenschneiden - das sind dann aber Deine Gedanken, nicht meine.

Mit game ist es wie Fahrrad fahren oder dem Führerschein: Sobald man es einmal halbwegs kann, ist es egal was Füßgänger (oder Umweltschützer) dazu sagen.

Im Gegenteil - das "Abhaben" ist dann überhaupt kein Problem mehr.

Was dann aber scheinbar zum "Problem" für "pick up Foristen" wird, die jede einfach nur nicht-ultra-positive oder in Kuschelbegriffe gehüllte Äusserung sofort und automatisch als "Angriff", "Hass" oder "Abwertung" "der" Frauen verstehen.

Ganz im Gegenteil bin ich sogar ausdrücklich dafür, dass absolut jede Frau (besonders junge und attraktive) absolut machen was sie "wollen" und "fühlen" und "denken". Siehe Signatur.

Weil das nun (im Gegensatz zu früher) zu meinem eigenen, konkreten Vorteil ist.

Woran auch meine Spöttelei oder Stichelei nix ändert - da spricht halt der Hofnarr, lach doch drüber.

Wem die Sprüche des narren nicht passen - der ist im Internet in keinster Weise gewzungen, dem Narren zuzuhören - und kann ihn einfach /ignorieren.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lwas Dir als Mitglied der priviligiertesten 2% dieser Erde geburtgegeben schon immer zusteht. Das ist echt schwer zu ertragen...

Ich fand in der Vergangenheit einige deiner Post bzgl. so Themen wie Betaisierung sehr inspirierend, auch wenn ich jetzt deine Position zum Topic schon amüsant finde.

Aber dass du uns jetzt hier diese neumoderne "check your privilege!"-femikacke unter die Nase reibst ist erschreckend...

Woher willst du denn wissen, ob 447 privilegiert ist? Nur weil er wohl seiner Texte nach deutscher sein muss?!

@447:

Stampfe deine "privileges" ein, dann erst darf geheult werden (wie es die verursacher des oskarwürdigen videos machen)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will noch ein bisschen Öl in's Feuer der Diskussion um modernen Feminismus gießen! Es geht um einen Wissenschaftler aus dem Team der ESA, die vor kurzem die erste Landung einer Weltraumsonde auf einem Kometen geplant und ausgeführt haben. Dr. Matt Taylor gab hierbei ein Interview in einem gewagten Shirt:

http://www.theverge.com/2014/11/13/7213819/your-bowling-shirt-is-holding-back-progress

Der Fairness halber sollte man auch den entschärfenden Artikel danach posten:

http://www.theverge.com/2014/11/14/7222007/value-of-criticism

Das hat natürlich einen "Shitstorm" ausgelöst, wie die Bild, die endlich auch coole neue Wörter gelernt hat, titelt (auf Twitter mal nach #shirtgate suchen).

Was haltet ihr davon - war das nur ein peinlicher Mode-Fauxpas oder glaubt ihr, dass hiermit eine Geringschätzung von Frauen, die ja in eher frauenarmen Wissenschaftsfeldern wie der Astrophysik besonders problematisch sein könnte (evtl. Abschreckung von Nachwuchswissenschaftlerinnen), zum Ausdruck kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Titte.

Das sollte jede Woche einer mal machen bis die an ihren Shitstorms ersticken. Das nimmt ja schon Gedankenpolizei Züge an. Wehe jemand trägt öffentlich das falsche T-Shirt, z.B. mit leicht bekleideten Frauen, dann kann der sich schonmal von seinem Job verabschieden. Oder auf weltweites Cybermobbing gefasst machen.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hätte wenigstens argumentieren können, dass dies zu dem Zeitpunkt sein einziges sauberes Hemd gewesen ist und alle anderen noch "in der Wäsche". Als Mann wäre so etwas auf jeden Fall akzeptabel :rofl:

Aber so was als Pressesprecher oder sonstiger Representant zeugt nur von einen schlechten Geschmack oder zumindest schlechtem Gespür für das richtige Outfit bei so einem Anlass.

Heilige Titte.

Die neue PUA-Ersatzreligion?

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerlich, wie du als weißer, heterosexueller Mann von deiner eigenen, auf Ausbeutung von Menschen anderer Hautfarbe, Geschlechts und sexueller Orientierung beruhenden Privilegien ablenken willst.

Nicht mir, Herr Pinkel, nicht mit mir.

Ekelhaft, dass ihr weißen Männer immer noch glaubt das Leid von People of colour, trans*Menschen und anderen unterdrückten Minderheiten instrumentalisiert, um euch in eine Position moralischer Überlegenheit zu manövrieren.

Shame on you, Mister Pinkel, Shame on you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon - war das nur ein peinlicher Mode-Fauxpas oder glaubt ihr, dass hiermit eine Geringschätzung von Frauen, die ja in eher frauenarmen Wissenschaftsfeldern wie der Astrophysik besonders problematisch sein könnte (evtl. Abschreckung von Nachwuchswissenschaftlerinnen), zum Ausdruck kommt?

In einer Welt, in der ein Professor der Psychoanalyse ein Unterwäschemodel namens Analia heiratet, und eine Raumsonde Rosetta getauft wird, dürfen Physiker ruhig Shirts mit vollbusigen Frauen drauf tragen.

Wo die Befreiung der kurvigen Frau eh im Trend liegt:

2,w=559,c=0.bild.jpg

Quelle:

http://www.bild.de/regional/berlin/kalender/wir-stehen-auf-unsere-grossen-brueste-38513308.bild.html

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,w=559,c=0.bild.jpg

Die hat aber nen ordentlichen Balkon.

Völlig politisch unkorrekt formuliert! Richtig muss das heißen: Die könnte ein Dirndl auch ausfüllen!

Schlimm, wie der Thread hier mutiert und verkommt. Inzwischen sind wir bei "Style und Fashion" und "postet eure Super Hot Babes" angekommen. Und die Bild-Zeitung wird als Quelle herangezogen. Fehlt nur noch jemand, der einen Bezug zu "früher" herstellt, als noch Autobahnen gebaut wurden.

Er hätte wenigstens argumentieren können, dass dies zu dem Zeitpunkt sein einziges sauberes Hemd gewesen ist und alle anderen noch ...

... nicht von seiner Frau/Freundin/Haushälterin gewaschen und gebügelt waren!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig politisch unkorrekt formuliert! Richtig muss das heißen: Die könnte ein Dirndl auch ausfüllen!

Ja das kann die auch, und dann aufm Oktoberfest Bierkrüge ausschenken.

Stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Kurvig finde ich diese Frauen nicht. Haben halt tolle Gene, wenn sie einen normalen KFA haben und dann solche riesigen Hupen. Aber kurivg im Sinne von übergewichtig sind die doch nicht. Wirkt zumindest auf den Bildern nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurvig meint ja auch mehrere Kurven. Wie damals, als die Landstraßen noch schmaler und geschwungener waren, und man vor jeder Kurve hupte, damit man nicht in den Gegenverkehr rummste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447:

Stampfe deine "privileges" ein, dann erst darf geheult werden (wie es die verursacher des oskarwürdigen videos machen)

Hmmh, ich kann leider nur einen "Migrationshintergrund" ausspielen - aber der zählt in der Opferpyramide leider nicht, da es grösstenteils normale Länder und nicht shitholes of hell waren.

Außerdem schlägt "Frau" immer "Mann" im Opferstatus-Marathon, von daher...

Verdammt :-(

Kurz afk, an meinen Privilegien spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem schlägt "Frau" immer "Mann" im Opferstatus-Marathon, von daher...

Die böse Opferpyramide ist so gemein und ungerecht.

Und schon bist du wieder das Opfer. q.e.d.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal eine Frau die sich darüber beklagt, dass sie nicht auf der Straße angeflirtet wird - die Männer sind halt einfach "zu arrogant" und "entitled" und eine schöne Frau zu ignorieren gilt hier as "rude":

http://www.dailytelegraph.com.au/news/opinion/dear-sydney-men-youre-no-new-gawkers-youre-just-very-spoiled-arrogant-and-rude-too/story-fnj45f3d-1227111307149?nk=b3409c37bd8de3685b770730140b14ad

"men are woefully lacking when it comes to romantic gestures."

"There’s nothing more joyous than being paid a compliment"

"Another well-travelled co-worker laments the tendency of Sydney men to ignore women due to a misguided belief that to do so conveys respect."

“There’s nothing wrong with striking up a conversation with a stranger in public"

"it’s time to be a little less aloof."

Der Unterschied ist natürlich der, dass das Sydney-Video in den wohlhabenderen, touristischen Gegenden Sydneys gefilmt wurde und das NYer Video zu großen Teilen in Harlem, wo halt die Unterschicht rumhängt. Faktisch also beklagt sich die eine über die dummen Anmachen der Unterschicht und die andere über die Ignoranz des normalen oder wohlhabenden Bürgertums (Stichwort "entitled"...). - Mit öffentlichen Klagen über Männer lässt sich halt gut Geld verdienen & Aufmerksamkeit generieren.

Es ist zum Lachen und zum Weinen. Die Redpiller werden ihre Freude damit haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Redpiller werden ihre Freude damit haben.

Kann mich nur wiederholen:

Beide Formen der weiblichen Klage ergeben aus der Gesamtsicht auf beide Seiten der Hypergamie und des weiblichen sexuellen Lebenszyklus SINN.

Man muss sich nur von einem männlich-logischen Denken verabschieden und sich i ndei Frauen mal reindenken (zu verschiedenen Zeiten udn Orten), schon passt das hervorragend zusammen - zwei Seiten der gleichen Münze, die manche dann versuchen, einem als ganz besonderen Krügerand zu verkaufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur von einem männlich-logischen Denken verabschieden und sich i ndei Frauen mal reindenken (zu verschiedenen Zeiten udn Orten), schon passt das hervorragend zusammen - zwei Seiten der gleichen Münze, die manche dann versuchen, einem als ganz besonderen Krügerand zu verkaufen.

Betonung kann ruhig auf "zu verkaufen" liegen. Hier geht es schließlich um Geld & Aufmerksamkeit für die beiden konkreten Individuen und nur in zweiter Linie um den Kampf um die öffentliche Deutungshoheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier das deutsche Catcall-Experiment: 7 Sprüche in 10h Laufen durch Frankfurt:

http://www.stern.de/tv/sterntv/sexismus-experiment-so-fuehlt-es-sich-an-als-frau-durch-deutsche-grossstaedte-zu-gehen-2150200.html

https://www.youtube.com/watch?v=gtoW2F3EO6U#t=3m35s

Für das Experiment ist Reporterin Nora 10 Stunden durch die Stadt gelaufen: vom Bahnhof, am Main entlang, durch die Altstadt, über die Zeil. ... Eine direkte Ansprache erlebte sie aber nur sieben Mal: Sorry, bleib mal stehen!; Hola, chicka! oder Was haste denn heute noch vor?.

70 Mal wurde auf Noras Hinterteil gelinst, wie selbstverständlich geguckt oder schlicht geglotzt. "Anfangs kam es mir so vor, als sei gar nicht viel passiert, alles recht harmlos", so die Reporterin. "Als ich mir nach dem Dreh dann die Aufnahmen angesehen habe, war ich wirklich baff. Ich habe das überhaupt nicht registriert. Schon interessant, was da so hinter dem Rücken einer Frau noch abläuft!"

Die pösen deutschen Männer: Gucken & glotzen, aber nicht ansprechen. Hm. Vor allem besonders pöse: Hinter ihrem Rücken hinterhergucken, so dass Frau erst hinterher empört sein kann, weil sie von dieser Form des Harassments gar nix mitbekommt.

Wenigstens war der Stern so ehrlich und hat bekanntgegeben, wo die Frau langgelaufen ist.

Die Shoshanna Roberts hat dem modernen Feminismus einen Bärendienst erwiesen, so viel Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die pösen deutschen Männer: Gucken & glotzen, aber nicht ansprechen. Hm. Vor allem besonders pöse: Hinter ihrem Rücken hinterhergucken, so dass Frau erst hinterher empört sein kann.

LdS, Grundlagenlesestoff: Frauen lieben Emotionen, auch negative. (Wenn auch nicht unbedingt den Mann, der sie auslöst)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden